Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

xsunny1979

hmm, ich finde eigentlich Christina oder Jenny sollte es werden...wobei Jenny sicher noch sehr jung ist und Christina noch ein wenig "lauter" werden müßte...aber schaun wir mal

janet80

an der christina kann ich irgendwie gar nichts finden. mag die stimme von ihr auch net so aber nun gut, dass ist kein grund sie abzuwählen  ;)

hallo elke, wieso denkst du, dass es trombose ist? gestoßen hast du dich net?

xsunny1979

@ Elke
ne Trombose ist super schmerzhaft und du wirst dich nicht mehr bewegen können

Conny1980

Also, wenn ich mir die Beine von Jenny ansehe, die sind ja mega lang!!! Aber ich finde sie zu jung für diesn Beruf, vielleicht sollte sie ein zwei Jahre warten!!!

@ Elke
Ohhhhh, ein Gewitter, daß wünsche ich mir auch! Hier is das so schwül!! Aber sorry mit ner Thrombose kenne ich mich leider nicht aus!!!

Elke

Ne hab mich nicht gestosen.
Ist so ein gefühl wie wenn man Wasser in den Füssen hat.

janet80

hatte heute übrigens ein wenig langeweile und hab auch mal ein paar ganzkörperfotos von mir gemacht.
also aktuell bei 31. + 2

xsunny1979

@ Elke
beobachte das mal und schau wie es morgen früh ist. Ich glaube aber kaum, daß es eine Trombose ist

Conny1980

Schade Janet, leider kann man die Fotos nicht sehen!

@ Elke
Ich würde es auch ertmal beobachten und mal sehen, wie es morgen ist!!!

Elke

OK ...dann warte ich mal ab.  :D

Der Regen ist ja klasse aber das knallen vom Gewitter mag ich nicht so.
Hoffe Andy kommt jetzt gleich vom Elternabend und erzählt mir noch ein bisschen was.
Mir ist langweillllllllliiiiiigggggggggggg

janet80

ja irgendwie hat bildercache gerade wartungsarbeiten.

christina ist schonmal weiter...

elke  s-hug dass du nicht so leidest

xsunny1979

Was würde ich jetzt für Regen und Gewitter geben? Hier ist es nicht wirklich warm, hier ist es einfach schwül und drückend....ganz komisches Wetter, den ganzen Tag schon

Conny1980

Ja, Christina ist weiter, jetzt kommt Wanda, mal sehen , was passiert

@ Elke
Ich kenne das ich finde das knallen auch erschrenkend und die Blitze so toll es auch ist, aber genauso angsteinflössend ist es auch!!!

@ Sunny
Wie bei uns auch, es ist einfach nur schwül!!!

xsunny1979

und weg ist sie *gg* ich würde lügen wenn ich sagen würde, daß mich das nicht freut

Conny1980

Is ja krass, bis jetzt stimmt die Liste ja!!! Mal sehen, wer jetzt kommt!!!

janet80

Zitat von: xsunny1979 am 29. Mai 2008, 22:25:40

und weg ist sie *gg* ich würde lügen wenn ich sagen würde, daß mich das nicht freut

war scheinbar nicht deine favoritin  :)

also die liste hat bis jetzt recht gehabt

xsunny1979

Elke

So war es bei uns heute auch. Aber jetzt ist es eine tolle Luft.
Warte nur drauf das der Strom aus geht. Habe vorsichtshalber schon mal ein Kerzchen angemacht.

@Janet
Dankeeeeeeeeee

Luca drückt heute wieder so nach unter. Ich verstehe gar nicht das da unten nicht schon alles auf ist. Der kleine Kerl nimmt sich so viel platz das ist echt der Hammer. Er drückt unten wie verrückt und oben streckt er mit seinen Popo entgegen. Das macht ne richtige Beule. Echt Witzig ,aber auch anstrengend.

Conny1980

Hübsches Foto Janet! Und ein tolles Wohnzimmer habt ihr da!!! Jenny ist weiter!

xsunny1979

gegen Stromausfall hab ich meine riesen MagLite in der Küche an der Wand hängen

und jetzt fliegt Caro und die Liste stimmt

Elke

Klasse Foto süsse.
Hast du ne neue Frisur? Denn Ponny kenne ich ja noch gar nicht. Du siehst sehr hübsch aus.
Euer Wohnzimmer gefällt mir auch sehr gut.
Ui Andy kommt.
Bis dann.

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

xsunny1979

och nöööö. nächste Woche gehts weiter...wie blöd, aber hätten wir uns ja auch denken können...halbfinale am Dienstag und Final am Donnerstag

Conny1980

Achman, aber irgendwie war das ja klar!! So kann man auch die Einschaltquoten hochschnellen lassen!!!

So, bin dann weg, probiere zu schlafen, bei der Schwüle!!! Gute Nacht Mädels!!!

xsunny1979

ich bin auch erstmal weg, bin platt und mein Sofa wird langsam feucht vom liegen *gg*

gute Nacht zusammen und eine angenehme Nacht

janet80

@ conny und elke danke!

@ elke naja der pony ist schon eine weile aber ich hatte bisher noch nicht die fotos eingestellt gehabt, aber schön, dass es dir aufgefallen ist  ;D

ich mach nun auch feierabend hier.

bis morgen ihr süßen
schlaft gut

sternchen

Hallo ihr Schreibwütigen,

erstmal zu euch im Schnelldurchlauf, kann leider nicht auf alle eingehen heute und nur das schreiben, was mir noch so in Erinnerung geblieben ist:

@Nicki: Du lieber Himmel, Nein! Hoffentlich gehts dir wieder ganz schnell gut und eure Hochzeit findet morgen trotzdem statt. Du musst aber jetzt auch alles mitmachen, du Arme! Gute Besserung! s-hug s-hug :-* :-*

@Elke: Ich würde auch nicht auf Thrombose tippen. Eine Thrombose ist zwar schmerzhaft aber macht in der Regel keine blauen Flecken und ist auch eher selten am Fuß. Typische Anzeichen wären: stark gerötete, geschwollene, warme und schmerzhafte Unterschenkel, die schon beim bloßen anfassen oder streicheln sehr schmerzhaft sind. Aber man steckt in sowas nie drin und wenn du dir unsicher bist und das auch nicht weggeht, dann lass es lieber vom Doc abklären. Nicht, das nachher doch was ist :-\
Und ja, das nenn ich mal ein stolzes Gewicht dass du da in dir trägst ;D

@Jen: Oh, das ist ja schön, dass deine Mom gut bei euch angekommen ist und dass ihr viel Spaß habt miteinander. Schön ist auch, dass Noah sich so gut mit der Oma versteht. Ich glaube, die Oma würde ihn auch am liebsten mit ins Bett nehmen, ne?  ;)
Genießt euren Abend mit Adam, das wird sicherlich seeeeehr schön! :D
Und ja, es ist alles wieder gut zwischen meinem Mann und mir, hat auch nicht lange gedauert. Als er kam, war schon wieder alles vergessen.

@Sunny: Krupphusten ist echt ätzend. Meine kleine Schwester hatte das auch und ich hatte immer Angst, sie erstickt gleich. Der Kia hatte ihr damals auch feuchte kalte Luft empfohlen, was gut geholfen hat. Er hatte auch gemeint, dass der Krupphusten meistens eine "NAchtkrankheit" ist und dass es nachts schlimmer ist wie tagsüber. Gut, dass es Jonas schon besser geht.

@Jules: Was für´n Schreck mit dem Auto am Morgen! Mensch, da wäre ich auch ganz schön sauer. Typisch Männer und ihre Ausreden! Und wehe wir Frauen würden es wagen sowas zu machen, dann wäre die Welt nicht mehr sicher. Toller Spruch übrigends und entspricht der Wahrheit ;)

@Conny: Wow, Massagen in der ss? Gibts das?

@Trinchen: Tolle Fotos!
Wie wars beim ersten GVK?

@Topmodel: Kann mich nicht begeistern für solche Sendungen, genauso wenig wie DSDS!

@Wetter: Bei uns wars auch sehr schwül und heiß, 35 °C. Wie sehr wünsche ich mir ein ordentliches Gewitter herbei, das aber noch in sehr weiter Ferne liegt..... :( Hab mich auch schon zwei mal geduscht und 3x umgezogen heute.

@me: Heute gehts mir soweit ganz gut. Markus und ich vertragen uns wieder, er war auch nicht so lange weg gestern, kam schon nach 1,5 Stunden wieder
und hat sich entschuldigt. ICh war ihm aber auch nicht mehr böse und wir lagen uns auch gleich wieder in den Armen als er kam.
Dann hatte ich heute noch kurzfristig einen Friseurtermin bekommen und hab jetzt auch eine sehr angenehme Kurzhaarfrisur die sehr pflegeleicht ist. Ich wollte unbedingt noch vor der Geburt zum Friseur, damit ich mit meinen Haaren leichter fertig werde und nicht mehr so viel Zeit im Bad damit verbringen muß.
Außerdem haben wir mit meinen Schwiegis heute spontan gegrillt und das hat allen gut getan, wir hatten viel Spaß miteinander und haben viel gelacht.
Was nicht so toll ist, ist dass ich immer deutlicher den Druck nach unten verspüre und das Ziehen immer schmerzhafter wird je weniger Tbl. ich nehme. :-\ :-[ Morgen nehme ich dann die letzte und dann vermute ich, dass der Countdown läuft....
Ich halte euch auf dem laufenden...

Jetzt werde ich noch ein wenig lesen und dann nach Bettanien wackeln... Gute Nacht und bis morgen wieder.

An die, die ich vergessen habe: Dickes Bussi! :-* :-* :-*