Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Denise

@sunny
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für ein wunderschönes 3D Bild!!!  s-daumendruck

An den Brief musste ich auch direkt denken, weil es ja das letzte war, was sie geschrieben hat. Hoffen wir mal, dass alles ok ist und sie sich bald meldet!

xsunny1979

boah, mir schwellen in letzter Zeit so schnell die Finger an, abends muß ich meine Ringe schon immer abnehmen. Furchtbar das ganze

Denise

Echt? Ist das Wasser???
Hört sich jetzt vielleicht blöd an die Frage, aber ich hab so etwas (noch?) nicht!

xsunny1979

Ich weiß nicht was das ist. Damals bei Jonas hab ich das erst später gehabt und da dann auch eher in den Füßen, das war dann Wasser. Sei froh, daß du noch keine Probleme damit hast, ist echt unangenehm

Denise

Das ist ja blöd und machen kann man dagegen bestimmt auch nichts, oder???
Ja, da bin ich dann mal froh, aber wer weiß, ich sags mal nicht zu laut, bei meinem Glück...

xsunny1979

hmm, ich weiß nicht ob man was dagegen machen kann? Also wenn ich Wasser in den Füßen hatte hab ich sie immer schön hochgelegt und gekühlt. Ich meine mal gelesen zu haben, daß Brennesseltee helfen soll...will aber nichts falsches sagen.

So, ich werd mich gleich mal ins Bett schmeißen. Bin etwas geschafft heute.

Gute Nacht

Denise

Dann versuch es doch mal mit kühlen der Finger, vielleicht hilft es!
Wünsche dir und allen anderen auch eine gute Nacht!

Jen&Fam

Ach ihr lieben, lieben Maedels!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

Warum ich erst jetzt wieder schreibe: Vorgestern Abend kam wie gesagt der traurige Brief dazwischen. Gestern Abend wollte ich dann voller Motivation nachlesen und beantworten, dann hat Adam sich aber zu mir auf die Couch geworfen und gekuschelt, bevor ich aufstehen konnte und da bin ich machtlos ;) liegen geblieben und hab Fernsehen mit ihm geguckt.
Und heute Abend, plagen mich eklige Kopfschmerzen. Aber morgen ist Wochenende. Ich werde mir soviel Zeit nehmen wie es geht und ich lese alles von euch nach und gehe auf alles ein - versprochen.  :-* :-*

Was ist mit dem Brief? Bevor ihr euch zu viele Sorgen macht:
Meine Mama und ich sind ja beste Freundinnen und wir haben so ein nahes und enges Verhaeltnis zu einander. Das sie Ende Mai fuer 3 Wochen zu uns kommt, freut mich soooooo sehr, aber das sie nicht hier ist wenn das Baby kommt, macht mich und sie sehr traurig. Aber das ist nun mal leider nicht zu aendern. Umso mehr stelle ich mir dauernd vor, wie wunderschoen es wird, wenn Adam, Noah, Baby und ich im September / Oktober zusammen nach Deutschland fliegen und alle besuchen und wiedersehen. Ich will so gerne heim, sobald das Baby fliegen darf und Adam dann Urlaub nehmen kann!
Ich will zu meinem Bruder, Papa, Opa und allen anderen. Zu meinen Freundinnen, die ich seit ueber 20 Jahren an meiner Seite habe.
Die ganze Zeit spreche ich davon, das wir das so machen. Mein Papa spart sogar schon mit uns mit. Meine Freundinnen wissen Bescheid. Die eine schaut sogar, das sie und ihr Freund aus Neuseeland dann auch auf jeden Fall in der Heimat sein werden. Alle Welt freut sich und ich mich am meisten. Und wann immer es mir schlecht geht, weil es uns hier nicht so gefaellt, baue ich mich damit auf.
Das es vielleicht klappt. Das wir es irgendwie schaffen.
Nun hat meine liebe Mama mir diesen doofen Brief geschickt. In der Einleitung standen erstmal dramatische Sachen, wie das sie sich kaum auf den Besuch hier freuen kann, weil DIESE Sachen dazwischen steht und wie eine dunkle Wolke ueber ihr haengt usw. ... Ich habe so geweint, dachte sie sagt mir jetzt das sie schwer krank ist oder so  :-[  :'(.
Dann las ich weiter und fand heraus, das es ihr "nur" um diesen Besuch geht von uns im Herbst und war erstmal erleichtert.
Am Ende war ich aber wieder in Traenen aufgeloest, weil sie schreibt, das sie seit Wochen ueberlegt, wie sie mir sagen soll, das es wohl keine so gute Idee waere, dann zu kommen. Das sie Minibaby natuerlich gerne sofort kennen lernen wuerde. Das sie uns einfach wieder jeden Tag um sich herum haben will. Das sie uns so furchtbar vermisst und wir ihre Welt sind. Aber das sie ihren Urlaub aufbraucht wenn sie kommt und das sie es nicht durchstehen kann, wenn sie von morgens an arbeiten muss und wir DA sind... Endlich nochmal DA und sie muss arbeiten. Kommt heim wenn Noah und XY schon im Bett sind... Das ganze Geld von uns dafuer ausgegeben und das wir dann keine Zeit miteinander verbringen koennen.... Das sie so schnell nicht wieder das Geld zusammen hat um her kommen zu koennen und das es deshalb besser ist, wenn wir bis naechstes Fruehjahr warten...
Nun, ich verstehe sie ja, aber dann waere ich 1,5 Jahre lang nicht daheim gewesen. Das ist eine verdammt lange Zeit !!! Mein Opa ist nicht mehr der Juengste und ach, es gibt so verdammt viele Gruende. Dann kann das Minimi schon sitzen wenn wir wiederkommen wuerden....
Nun schicke ich ihr einen Brief und schreibe ihr, das wir einfach abwarten sollten. Bis Ende August oder so. Und dann schauen wir, wie es mit dem Geld aussieht und sie, ob sie nicht 1-2 Tage freinehmen kann pro Woche. Das wuerde doch immerhin reichen....
Sorry fuers Zulabern, aber es tat gut, das mal so von der Seele zu schreiben.  :-*

Was ich letzte Nacht getraeumt habe:  ;D ;D Ich hatte einen Knopf am Bauch! Einen Knopf, Maedels! War total ueberrascht und schockiert. Hab ihn dann aufgemacht und heraus kam mein Baby. Sauber, gekaemmt und angezogen  ;D ;D. Hat tief und fest geschlafen, die Augen nicht einmal aufgemacht und ruhig und friedlich geatmet. Sah sooooooo suess aus! Es war ein suesser kleiner Junge  :D. Er trug einen blauen Strampler mit weissem Hemdchen drunter (mein Unterbewusstsein sagt also: Junge), aber fuer alle Faelle, hat mein Traum trotzdem mal sicherheitshalber einen rosa farbenen Rand um den Strampler drum herum gemacht  ;D ;D. Ich koennte mich wegschmeissen darueber!
Weil es so lang vor ET war, haben wir den Kleinen dann wieder reingetan und den Knopf zugemacht *boahichkannnichtmehr ;D*.

Was gibt's noch? Mein Maeuschen tritt mich ganz brav, immer frueh morgens und immer abends / nachts. Bin ganz stolz auf das Kleine. :)
Morgen ist schon wieder Freitag  :o, Wahnsinn. Nur noch 5 mal schlafen bis zum Termin  8).
Morgen ist Pizza-Day  ;D - Juhuuuuuuu!

:-* :-* :-* :-* :-*

Und morgen wieder ausgiebig ZU EUCH!  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten Morgen

boah Jen, Gott sei Dank ist es nichts "ernstes", auch wenn es für dich wahrscheinlich wie ein Weltuntergang sein muß. Mensch, daß ist doch echt blöd, tut mir so leid für euch, daß das evtl. nicht klappt mit euerm Besuch hier :-[ Ich kann mir kaum eine Vorstellung davon machen wie sehr du Heimweh hast, ich war nie so lange und so weit von zuhause weg. Und jetzt mit dem Baby wird es dir sicher noch schlechter gehen wenn du nicht heim kannst :-[
Ich würde dir so sehr wünschen, daß es mit der Versetzung von Adam klappt und ihr wieder zurück kommen dürft. Hier würden sich sicher auch super viele Leute total darüber freuen.
Aber du mußt weiter hoffen süße, vielleicht klappt es ja wirklich....muß es einfach

@ me
ich bin einfach nur müde. Jonas war wieder um 6 Uhr auf, hat schon im Flur gespielt als ich wach wurde, also wär er schon länger auf. Furchtbar, ich hasse es wenn er so früh aufsteht. Das schlimme ist, wir können ihn ruhig abends spät hinlegen, er steht trotzdem so früh auf :-\

Naja, ich warte jetzt erstmal, daß die Brötchen kommen...mein Magen schreit danach gefüllt zu werden. Und dann mal schauen was ich nachher koche. Gestern gabs Pizza, mußte schnell gehen.

Wir haben gestern abend das erstemal die beiden Wellis im Wohnzimmer fliegen lassen. War das ein Spaß. Mein weißer ist hinterm Laufstall gelandet und kam dann darunter weg gewatschelt und sogar der scheue grüne kam raus und ist geflogen. Den weißen kann ich schon auf die Hand nehmen und wieder in den Käfig setzen. Aber der grüne kommt dann auch freiwillig hinterher, so geht das dann ganz gut.

RoteZora

Guten Morgen

@Denise
Sehr schön das alles i.O. ist bei euch zweien. :D
Ich finde das so cool das du von deinem FA immer alles auf USB bekommst.

@Jen
Puh, langsam hab ich mir echt Gedanken gemacht wo du steckst.
Ich schließe mich den Worten von Sunny an.  s-hug ganz fest.

@sunny
Das kann ich mir gut vorstellen wie doof das ist wenn Jonas nicht länger schläft.
Da werd ich mich auch erst noch dran gewöhnen müssen nicht mehr seinem eigenen Rythmus zu folgen.

@me
Ich hab die erste Woche arbeiten gut überstanden. Jetzt sind es nur noch 7 Wochen bis ich zu HAuse bin s-party.
Ich glaub Moritz hatte gestern Schluckauf und ich habs gespürt. ;D
Hat sich etwas anders angefühlt als sonst und kann in regelmäßigen abständen. Total witzig.

walfischchen

So,
ich verabschiede mich jetzt in den wohlverdienten Urlaub.  :D

Wir sind soweit wieder fit, auch wenn es uns noch nicht richtig gut geht  :-/ Naja.

Ich hoffe auf gaaaaaaaaaanz viele Outings und nur gute Nachrichten, wenn ich in 10 Tagen wieder da bin!

Knutsch  :-*

Bis denne,
Christiane

xsunny1979

@ Christiane
ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub...erhol dich schön und komm gesund und munter wieder

RoteZora

@christiane

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und hoffentlich bleibt ihr alle gesund. ;)

Conny1980

Guten Morgen!!

@ Jen
Man das ist echt richtig traurig! Aber vielleicht klappt es ja doch mit der Versetzung nach Deutschland!!

@ Sunny
Das mit dem frühen aufstehen kenne ich!! Man das ist echt doof! Im Moment haben wir das Glück, daß Jannik in unser Bette gekrochen kommt und da noch ein wenig schläft, bevor er dann seinen Kakao verlangt!!
Wir können ihn abends auch länger wach halten und trotzdem steht er pünktlich zu seiner Zeit bei uns am Bett!! Wo man eigentlich denken müßte, wenn man die Kleinen ne Stunde später ins Bett schickt, daß sie auch ne Stunde länger schlafen!! Aber nein, sie sind pünktlich wach!!! :(

@ Christiane
Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir und komm gesund und munte wieder!!!

@ me
Bei mir gibts nix Neues, alles beim Alten!!

xsunny1979

@ Conny
euer Zwerg schläft wenigstens nochmal in euerm Bett ein wenig. Meiner legt sich nichtmal 2 minuten ruhig hin und steht gleich wieder auf um im Schlafzimmer zu spielen

Conny1980

Oh man Sunny! Das ist echt ziemlich Sche***!! Ich bin mal gespannt wie lange das bei uns noch so geht!!

sternchen

Hallo Mädels, will nur mal was ausprobieren an meinem PC...... :-\

Hach ja.... Es hat geklappt!  s-danceHab nämlich einige Schreibprogramme auf dem PC und da wollte ich ausprobieren, ob ich auch parallel schreiben und euch allen beantworten kann wenn ich länger mal nicht online bin. Ich hab nämlich gemerkt, dass ich doch hin und wieder einige vergesse und das will ich ja nicht... s-nein

@Jen: Ach Mensch Süße, das sind doch wirklich keine schönen Nachrichten in dem Brief, lass dich drücken s-hug s-hug
Aber Wunder gibt es immer wieder und wir hoffen mal ganz stark dass dieses bei dir antrifft.  s-daumendruck
Ich kann mir das nicht vorstellen, wie es ist, soweit von Zuhause fort zu sein und nicht mal schnell nach Hause zurück zu können. Und dabei wollen Markus und ich auch mal auswandern... :-[ :-\

@Sunny: Sooo früh steht Jonas auf? :o Oh je, da kommt ja was auf mich zu. Meine Nichte steht so um 8 Uhr auf , das ist ja wenigstens eine Humane Zeit aber 6 Uhr??? Steht Jonas auch am WE so früh auf?

@Christiane: Einen superschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch! Kommt gesund und vor allem ausgeruht wieder!

@Rote Zora: Ja, ich denke alles was das Baby macht spüren wir als klopfende, zuckende Bewegungen. So steht es zumindest in einem der vielen SS-Ratgeber!  :D

@Conny: Schön zu hören, dass es dir gut geht :-*

@Denise: Ich freu mich für dich, dass dein FA-Besuch ein so toller Erfolg war und ihr schöne Bilder habt. Meine FÄ macht auch jedes Mal schön lange US und erklärt mir alles. Mein nächster Termin ist erst am 10.03 mit dem CTG-Geschreibsel ;)

@me: Hab letzte Nacht sehr gut geschlafen und das habe ich doch heute morgen gleich ausgenutzt und ausgeschlafen. Und jetzt könnte ich die Welt umarmen, trotz dem Regenwetter s-kuscheln s-tanzen

JonasNoel

@ Christiane : Ich wünsche euch einen ganz tollen erholsamen Urlaub. Ihr seid bestimmt bald alle wieder besser drauf.

@ Me : Mir geht es heute auch wieder gut. Bin hundemüde, Noel hat die Nacht sehr schlecht geschlafen. Denke er hat diese ganzen Untersuchungen vom KH verarbeitet. Er hat viel geweint im schlaf und so.
Ich gehe heute Abend mit den Mädels von unserer Spielgruppe lecker Essen, hoffentlich kriege ich auch was runter. Mein Appetitt lässt ja zu Wünschen übrig.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!! Werde mich erst am Montag wieder melden.

Lg Ramona

janet80

Hallöchen,

@maja wünsch dir gute Besserung. Komisch nur, dass die beim Arzt nichts festgestellt haben. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser

@sternchen ausschlafen würde ich auch mal wieder gerne. Naja aber ab morgen dann. Meine letzte Nacht war wieder ein wenig bescheiden, weil mein Bester es einfach nicht lassen kann mir derzeit die Ohren zuzuschnarchen
Tja und die Traumgeburt meiner Freundin bucht man wirklich nur in der Phantasie.  :P Wäre auch zu schön, wenn man das könnte.

@sunny oh bei dir das gleiche, aber aus einem anderen Grund, dass du nicht länger schlafen konntest. Ich hoffe ich bekomm mal später ein Kind, was selber lange schläft. Aber ich glaub, dass ist ziemlich selten  ;D

@conny und  @rote zora s-winken

@christiane erhol dich schön und kommt gesund und munter wieder. einen schönen urlaub mit schön viel

@jen na gott sei dank bei dir ist alles in Ordnung. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Danke auch für die Offenheit wegen dem Brief. Ich bin immer so neugierig und habe mir schon gedanken gemacht, was deine Mum wohl geschrieben hatte. Hoffentlich hat sich bis Ende August eine Lösung ergeben, die euch alle zufrieden stellt. Wäre wirklich zu traurig, wenn es nicht klappen würde 

@denise frag doch beim nächsten FA Termin gleich mal, was man machen kann. Meine FÄ fragt mich bei jeder Behandlung ob ich irgendwelche Wassereinlagerungen oder Krampfadern hätte.
Bisher konnte ich glücklicherweise immer verneinen, von daher weiß ich leider auch nicht genau, was man dagegen machen kann.
Deine Untersuchung hört sich super an. Ich bin mit meiner FÄ ja auch super zufrieden aber bekomme leider nicht bei jeder Untersuchung Bilder oder Videos. Letzteres habe ich eh noch nicht bekommen  :-\

@ me Also ich schlucke nun schon meine 6 Tabletten täglich an Magnesium und habe immer noch leichte Beschwerden. Bauch tut halt immer mal weh.
Ich hoffe nur, dass am Montag beim Kontrolltermin alles io ist. Denn ich habe keine Ahnung, was die machen, wenn ich trotz der Tabl. weiterhin Wehen habe.
Tja ab kommende Woche werd ich mich bestimmt nicht mehr so oft melden, da die ja für das Wochenende starke Unwetter angesagt haben und ich dann ab Montag bestimmt massig zu tun haben werden die ganzen Wohngebäude und Kfz Schäden aufzunehmen. Hoffe nur es wird nicht so schlimm wie letztes Jahr Kyrill

Katja27

@Sunny: Schön, dass man das von anderen auch hört. Bei Finn ist 6 Uhr schon eher spät. Meist ist er um 5:38 wach (kann man die Uhr nach stellen). Haben schon alles ausprobiert (Zeitungsbote, Heizung etc.) Wissen einfach nicht, woran es liegt. Er ist auch dann nicht ausgeschlafen, knatscht und meckert erstmal die ersten 2 Stunden herum.... Seit einiger Zeit lasse ich ihn mittags nun länger schlafen (1,5 bis 2 Stunden) und er kommt abends erst später ins Bett. So schläft er manchmal bis 6:30. Trotzdem ist es sehr anstrengend. Zur Zeit schläft er außerdem noch sehr unruhig.
Ganz zu schweigen von der Trotzphase. Hat heute den ganzen Weg vom Spielplatz bis nach Hause geschrien. Schrecklich. Und er hat eine wirklich laute, hohe Stimme.....
Bin echt fertig. Zur Zeit glaube ich, dass ich mit 2 Kindern überfordert bin. Hoffentlich wird das Zweite einfacher (hoffen kann man ja mal).

Heute Abend gehts zum zweiten Mal zur Wassergymnastik. Freue mich darauf, ein wenig Zeit (gerade an so einem Tag :-) für mich  zu haben.....

sternchen

@Janet: Na, arbeitest du noch oder machst du schon Feierabend? Sag mal, wo bekommst du eigentlich diese tollen Smilys her?
Das ziehen und drücken habe ich auch immer wieder trotz Magnesium aber ich reagier sehr empfindlich auf den Dehnungsschmerz. Vielleicht ist das bei dir ja auch so aber lass doch lieber abklären wenn du dir unsicher bist. Und was werden die schon machen? Ganz einfach... Krankscheiben! Und dein Chef und Kollegen müssen das akzeptieren, können eh nichts machen. Außerdem bist du ja eh bald nicht mehr da für ne ganze Weile.

RoteZora

@janet
s-winken
Ich hoffe mal ganz stark das der Sturm nicht allzu heftig wird. (damit du nicht soviel arbeit hast ;))

Ich schau heut abend nochmal rein, ist grad viel los in der Arbeit.

janet80

@ sternchen also die Smilies hole ich mir von der Seite hier http://www.smilies-smilies.de/smilies-fuer-foren.html
ich werde erst 16.30 uhr feierabend machen können  :( Solange muss ich noch arbeiten.

@rotezora ja auf der einen Seite wäre es wieder gut für die Schadenzahlen, wenn wir wieder mehr zu tun haben würden (sichert den Arbeitsplatz auch wenn die Versicherung mehr Ausgaben hat) andererseits finde ich es derzeit richtig schön so ohne viel Stress hier.  ;)

sternchen

@Rote Zora: Viel Spaß noch auf der Arbeit ;)

@Janet: Danke für den Tip. DIe Smilies sind ja echt alle niedlich. Dir auch noch frohes arbeiten!

Samson

Wir haben heute morgen mit Christophers Zimmer angefangen. D. h. wir haben die Arbeitsplatte ins Wohnzimmer montiert und den Computer- und Telefonkram jetzt auch endlich im Wohnzimmer aufgebaut.
Die Arbeitsecke ist also nun im Wohnzimmer.
Das ist noch total ungewohnt für mich, dass es nun im Wohnzimmer ein bischen voller ist.
Ich habe euch mal ein Bild eingefügt.
Nun müssen wir noch Kabelkanal besorgen, damit es unterm Tisch nicht mehr so wüst aussieht. Ebenso muss ich das Wandtattoo noch weiter nach rechts setzten und einen kleinen Schrank kaufen, den ich unter den Tisch stelle, damit ich da meine Papiere rein machen kann.
Wenn das gemacht ist, dann kann mein Mann nach und nach in Christophers Zimmer weiter machen.

Ich muss sagen, dass das echt astrengend war. Wir haben fast vier Stunden dafür gebraucht. Nun muss ich erst mal was essen und eine Weile aufs Sofa!

[gelöscht durch Administrator]