Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

janet80

Zitat von: rasselbandenmama am 30. Mai 2008, 21:23:58
SMS von Nicki

(leider hab ich das Handy unten liegengelassen und deswegen nur ungefähr die SMS)

Nicki ist heute ausnKH entlassen wurden und hat dann gleich die Gunst der Stunde genutzt und den werdenen Papa geheiratet

Liebe Nicki alles alles Gute für euch auf euren weiteren Lebensweg

oh wow, damit hat nun keiner gerechnet aber GROßARTIG!!!! dann scheint ja wieder alles io bei ihr zu sein. Schön, schön, schön  s-so s-tanzen s-klatschen

xsunny1979

@ janet
nein, ich hab da noch keine Erfahrungen mit gemacht, aber ich fand den so von der Beschreibung her super

@ Nicki
super, daß du wieder zuhause bist

Herzlichen Glückwunsch  s-so und ich hoffe sehr, daß ihr trotz der Umstände einen tollen Tag hattet

Conny1980

@ Janet
Ich wollte bei Jannik so ein Teil haben, aheb es aber nicht gekauft, wil wir 1. einen Müllschlucker haben, wo die Stinkiwindeln gleich rein kommen und 2. waren mir die Beutel eindeutig zu teuer!!

@ Nicki
Ertsmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe Ihr konntet den etwaS genießen!!!!

Oh man, ich bin gerade kurz aufgestanden und ich hatte einen Schmerz da unten, nicht an der Symphyse, sondern darüber und ich kann kaum einen Fuß vor dem anderen sezten!! Kennt das jemand??

animaus

mal kurz reinschleich

Nicki Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit schön das Du wieder draussen bist

wieder rausschleich

Tinus

Hallooooooooo, hier bin ich  s-winken

Lieb von Dir mich zu vermissen, Janet  :-*