Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

janet80

Zitat von: rasselbandenmama am 30. Mai 2008, 21:23:58
SMS von Nicki

(leider hab ich das Handy unten liegengelassen und deswegen nur ungefähr die SMS)

Nicki ist heute ausnKH entlassen wurden und hat dann gleich die Gunst der Stunde genutzt und den werdenen Papa geheiratet

Liebe Nicki alles alles Gute für euch auf euren weiteren Lebensweg

oh wow, damit hat nun keiner gerechnet aber GROßARTIG!!!! dann scheint ja wieder alles io bei ihr zu sein. Schön, schön, schön  s-so s-tanzen s-klatschen

xsunny1979

@ janet
nein, ich hab da noch keine Erfahrungen mit gemacht, aber ich fand den so von der Beschreibung her super

@ Nicki
super, daß du wieder zuhause bist

Herzlichen Glückwunsch  s-so und ich hoffe sehr, daß ihr trotz der Umstände einen tollen Tag hattet

Conny1980

@ Janet
Ich wollte bei Jannik so ein Teil haben, aheb es aber nicht gekauft, wil wir 1. einen Müllschlucker haben, wo die Stinkiwindeln gleich rein kommen und 2. waren mir die Beutel eindeutig zu teuer!!

@ Nicki
Ertsmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe Ihr konntet den etwaS genießen!!!!

Oh man, ich bin gerade kurz aufgestanden und ich hatte einen Schmerz da unten, nicht an der Symphyse, sondern darüber und ich kann kaum einen Fuß vor dem anderen sezten!! Kennt das jemand??

animaus

mal kurz reinschleich

Nicki Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit schön das Du wieder draussen bist

wieder rausschleich

Tinus

Hallooooooooo, hier bin ich  s-winken

Lieb von Dir mich zu vermissen, Janet  :-*

Ich habe heute nachmittag gelesen waehrend ich auf einen Anruf gewartet habe, deshalb nix geschrieben weil der dann kam. Jetzt geht auch nur kurz (Auch wenn der Computer hier nicht so lahm ist wie ich dachte, sondern besser als meiner), da ich ja sooooooo viel diese Woche erledigen wollte/will das nicht viel Zeit uebrig ist.
Es ist leider zuviel jetzt auf alles einzugehen, aber ich habe viele mega-schicke Fotos gesehen hier, lauter huebsche Mamis  :D
Und ich habe aufgeschnappt das  Moritz heimgekommen ist  s-so. Das freut mich sehr  :D.

Und das Nicki nach einem kleinen Schockerlebnis heute doch noch feiern konnte. Herzlichen Glueckwunsch Nicki s-musik s-springen! Schoen das nix schlimmes passiert ist (denke ich doch, sonst haetten die Dich ja wohl nicht zum Standesamt gelassen?!?).

Sonntag abend nach der Taufe oder montag abend fahre ich wieder nach Hause, ich bleibe also nur 1 Woche hier in Deutschland weil das mit dem Auto nicht anders geht. Ansonsten waere es schoen gewesen noch ein bisschen hier zu bleiben, denn hier sind so viele mit denen ich reden kann. Vor allem ueber Jan, mein absolutes Lieblingsthema  ;)  ;D, Rune ist da ja schon recht ermuedet von, weil er der einzige Ansprechpartner ist fuer mich wenn ich zu Hause bin, da muss ich wieder in einen leeren Karton sprechen wenn ich was loswerden will. Also ab naechste Woche habe ich keinen mehr zum sabbeln und kann wieder viel aktiver sein hier.  ::)

Noch der neueste Stand von mir und Rumpelwicht, fuer die die es interessiert:
Jan und mir gehts gut, ich bin ein bisschen k.o. weil ich so viel auf Achse bin, aber habe keine Wehen oder andere nennenswerte Problemchen (ausser schmerzende Symphyse, die ist doof und wird gerne verschenkt).

Jan hat offenbar eine Lieblingsposition gefunden, wenn ich ins Bett gehe, liegt er immer rechts in meinem Bauch ganz von oben bis unten mit dem Ruecken und Po an meine Bauchdecke gekuschelt. Das ist so interessant ihn da so gross fuehlen und tasten zu koennen, ich liege dann immer und druecke auf meinem Bauch herum. Dann rutscht er ein bisschen hin und her, aber legt sich immer wieder so hin. Das doofe ist bloss das ich mir nicht mehr so sicher bin das er noch mit dem Kopf nach unten liegt. Ich kann nicht ertasten wie er liegt, zwar wo er liegt und ob mit Ruecken nach vorne oder nicht, aber ich kann nicht mehr unterscheiden ob er boxt oder tritt und wo er mit dem Kopf liegt. Manchmal liegt er so ausgebreitet das ich denke das er quer liegt, aber das aendert sich denn auch wieder und er liegt wieder senkrecht. Aber wie rum??? Das macht mich verrueckt. Er hat doch schon mindestens seit der 29. SSW bis 31. SSW in Schaedellage gelegen, das weiss ich wegen Hebi und Ultraschall, aber was wenn er sich jetzt umgedreht hat? Dreht er sich dann wieder?
Tun die das ueberhaupt noch das sie sich nach mindestens 2 Wochen konstant Schaedellage in die Beckenendlage drehen???
Hat da einer von Euch Ahnung von? Oder wie ich rausfinden kann wie rum er denn nun liegt? Das beschaeftigt mich so furchtbar, und zur Hebamme kann ich erst am 30.Juni wieder.

Ansonsten gibts nix Neues, Jan hat immer mal wieder Schluckauf und schlaegt damit eklige Fruchtwasserwellen ;D. Und er ist sehr aktiv, schon seit letzten Freitag (Goldene Hochzeit), die Musik fand er irgendwie gut, seitdem schlaeft er nicht mehr 2 Tage lang, sondern nur noch ein paar Stunden am Stueck, und ist ansonsten ordentlich am rumroedeln. Ich kann auch merken das es allmaehlich ganz schoen eng wird bei ihm, ich spuere schon ganz kleine Bewegungen die ich noch vor 1-2 Wochen nicht wahrgenommen haette.

Ja, das wars erstmal, wurde nun doch noch recht viel. Naeste Woche habe ich wieder mehr Zeit und kann wieder auf Euch eingehen und mich an den allgemeinen Themen beteiligen.

Fuehlt Euch alle ganz lieb gegruesst und gedrueckt  s-winken

Tinus

sabelmausi

@ Nicki

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!
Ich wünsche euch viel schöne gemeinsame Ehejahre!!!

@ Jules
Na Berlin ist nicht weit weg von uns! Kannst doch einen Ausflug zu uns machen, ihr seit Herzlich eigeladen!!!

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

heute Morgen geht`s mir mal richtig gut, hab 5 Std. am Stück geschlafen letzte Nacht, das ist echt toll, kommt leider in letzter Zeit kaum vor.

@ Nicki
Alles LIebe und Gute zur Hochzeit für dich und deinen Schatz  s-so Ich hoffe dir geht es soweit gut!

@ Janet
Ja, erdebeerkuchen ist lecker. War sogar noch ein Stück übrig  ;)

@ Tinus
Wegen der Lage des Babys dazu kann ich dir leider auch nichts sagen. Mir ist das auch immer ein Rätsel wann sie sich wie drehen.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Samson

Nicki alles liebe und gute zu eurer Hochzeit. Ich wünsche euch viele schöne gemeinsamen Stunden und eine Menge Kraft um auch die schweren zu meistern  s-tanzen

Tinus mein Zwerg lieg seit der 16. Woche mit dem Kopf nach unten und zwischendurch habe ich auch immer das Gefühl, dass er nun anders herum liegt. Wenn ich dann aber bei der FA bin, liegt er immer Schädellage. Entweder fühle ich es falsch, oder dreht sich noch wild rund herum. ;D

Ich war gerade im DM und habe Mückenschutz geholt. Einmal für alle Fenster und den Balkon.
Zusätzlich noch in der Apotheke Globulis, die gegen Mücken- und Zecken helfen sollen.
Mich haben die Biester vor zwei Nächsten halb aufgefressen, letzte Nacht war mein Mann dran. Und bei dem schwellen die Mückenstiche so dermaßen an, dass er aussieht wie ein Michelin-Männchen. Seine Füße sind so dick, dass er kaum noch in die Crocs passt. Er tut mir so richtig leid. Vom Fenistil-Gel und vom kühlen schwillt es zwar relativ schnell wieder ab, aber jetzt wollen wir mal sehen, ob wir nicht vorsorgen können.
Gerade auf die Wirkung der Globulis bin ich gespannt. Meine Bekannte nimmt das Zeug mit der kompletten Familie schon seit Jahren. Da haben weder sie, noch die Kinder, noch Hund und Katze Mückenstiche oder Zecken gehabt.

So, nun werde ich mich aufraffen und das Bad putzen. Das habe ich letzte Woche irgendwie nur so wischi waschi gemacht und dementsprechend fühle ich mich momentan wenn ich unser Bad benutze - bäh halt  8)

janet80

@ conny nein sorry wegen deiner schmerzen hab ich auch keine ahnung, was es sein könnte. sind sie inzwischen wieder weggegangen?

@ tinus schön von dir zu lesen. mensch ich merk meinen kleinen auch wie du immer rechts. da ist der bauch immer total hart an der stelle und mein freund ärgert ihn dann immer und übt leicht druck auf der seite aus. er tritt dann immer und zieht sich dann wieder in eine andere lage zurück. ich kann auch nie sagen wie er liegt, weiß aber auch, dass das auf der rechten seite sein rücken oder popo sein muss, da es so großflächig hart ist.
laut den letzten beiden us untersuchung hat er schon die schädellage und ich denke nicht, dass er sich noch drehen wird.
hast du auch ab und an ein stechen auf der rechten seite so höhe rippen? langsam beginnt er auch mal weh zu tun der kleine teufel  ;D

@ mama im gegensatz zu dir, habe ich die nacht wieder nicht so gut geschlafen. bin gegen 1 uhr mit zuckungen im rechten bein aufgewacht und das hörte und hörte nicht auf. bin dann kurz aufgestanden und rumgelaufen und habe dann im schlafzimmer ein wenig gelesen. bin dann so kurz nach 4 nochmal munter gewesen aber dann wieder gut eingeschlafen. wie gut dass wochenende ist und ich ausschlafen konnte

@ samson oh mückenschutz möchte ich auch noch holen für unsere balkontür. was bezahlt man denn da so für?

@ elke vermiss dich!!! gehts euch beiden gut???

@ me etwas müde aber ansonsten fühl ich mich gut. heute abend gehts zu freunden zum grillen. ich schau gerade nach einer passenden matratze für das babybett und auch noch nach einen matratzenschutz. was habt ihr ungefähr dafür ausgegeben?

sternchen

Hallo ihr Süßen,

jetzt erstmal gleich zu euch:

@Samson: Das Bad hab ich heute auch mal richtig geputzt, war dringend nötig :P

@Nicki: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg! s-so
Schön, dass es noch geklappt hat und du alles unter einen Hut gekriegt hast.

@Simone: Ich fühle mich auch wie so ein rollendes Bierfaß. Jeder Schritt, jede Bewegung ist einfach nur noch pure Anstrengung :( Und die Hitze tut auch noch ihres dazu.

@Mama: Oh, wie lecker, Erdbeeren mag ich auch über alles. Am liebsten pur oder in irgend einer Nachspeise. Was ich absolut nicht leiden kann sind Erdbeerjoghurt und Erdbeereis!

@Janet: Meine Schwiegermutter ist auch sehr lieb und ich versteh mich auch wirklich sehr gut mit ihr aber wenn man sie was fragt oder man ist sich in etwas unsicher, dann übernimmt sie gleich die Verantwortung und das Management und meint dann, es in allen Dingen weitermachen zu müssen. Irgendwie sieht sie dann darin das "Tor" und die Erlaubnis, sich in unsere weiteren privaten Angelegenheiten zu mischen. Dann bedarf es wieder eines Streites bis sie sich raushält. Sowas ist einfach ärgerlich!

@Tinus: Freut mich, dass es euch so gut geht. Und wegen dem Drehen des Babys, das kann wohl niemand so genau sagen, das ist ein Kapittel für sich. Es gibt Babys die sich auch noch einen Tag vor der Geburt noch drehen.
Die rechte Seite der Gebärmutter ist auch Maurice Lieblingsseite, da hält er sich ständig auf und auch die meisten Tritte und Bewegungen spüre ich auch nur auf der re. Seite. Selbst wenn ich auf der li. Seite liege.

@all die anderen: :-* :-* :-* :-*

@me: Als Markus gestern abend nach Hause kam, hab ich ihm die ganze Situation erzählt und da hat er seine Mutter angerufen und ihr auch gesagt, sie soll sich in Angelegenheiten, die sie nichts angehen raushalten und dass ich damit Recht habe, wenn ich ihr das gleiche sage. Mein Wort hätte die gleiche Bedeutung wie seins. Leute, ich war gleich 3cm größer ;D ;D ;D
Die Nacht habe ich relativ gut geschlafen ohne größere Probleme, dafür habe ich jetzt grad ein Ziehen und Drücken wie blöde. Kann kaum noch sitzen und werde mich mal gleich hinlegen. Markus darf heute mal alleine einkaufen gehen.

Vielleicht melde ich mich später nochmal, wenn nicht, dann wünsche ich euch allen ein schönes WE und passt gut auf euch auf.

lg
Anita

Conny1980

Hallöchen!!!

@ Janet
Ja, komischerweise sind die Schmerzen auch schon bald weg gewesen! Würde mich mal interessieren, was das war!!!

@ me
Da wir im Mom die " Internatinale Flug und Raumfahrt Austellung " in Berlin haben, haben wir die Gunst der Stunde und das tolle Wetter genutz und waren auf einem Hügelchen in der Gegend und haben uns von dort aus die Flugshows angesehen! Jannik war völlig hin und weg, der fand das richtig Klassen! Aber nach knapp einer Stunde hat er dann doch das Intressen verloren ( wobei ich schon finde, daß das echt lange war, was er ausgehalten hat ), war ich unendlich froh, daß wir die 17 € für den Eintritt gespart haben! Unten auf dem Flughafen hätten wir auch nicht mehr gesehen!!!
Jetzt sind meine Männer gerade bei meinem Schwager und ich habe mal ein wenig Ruhe! Wollte auch nicht mit, weil mich der Ausflug zum Hügelchen doch sehr geschafft hat!!!
Aber sonst geht es mir, die Hitze ist im MOm ganz gut zu ertragen, weil ja doch ein Windzug geht und ich den Balkon mit dem Sonnen schirm abgedeckt haben und die restliche Wohnung habe ich auch dicht gemacht und somit ist echt gut auszuhalten!!!
Sodele bis später Mädels! Allen noch ein tolles WE

LG Conny

Nicki

Hallo Mädels ich bin wieder da......   :D

Danke für die vielen Glückwünsche....haben einen sehr schönen Tag gehabt, aber halt ein bissel ruhiger gemacht.....soweit gehts mir wieder gut...klar...sonst wäre ich ja nicht zu hause... ;D

Und nun raus mit der Sprache...was hab ich verpasst????

Ist der´kleine Moritz zu hause? Jen´s Mum gut angekommen? Hat irgendwer entbunden?

Ach tut gut wieder bei euch zu sein..... :)

sternchen

@Nicki: Hi, schön dass du wieder hier bei uns bist.
Ja, Moritz ist zuhause. Entbunden hat hier (noch) keiner obwohl ich den Eindruck habe, dass es bei mir sehr bald was wird.... :-\

Ich ess jetzt mal ne Runde....

Nicki

@Sternchen
Wieso denkst du das es bei dir bald soweit ist??? Hast du Wehen?

xsunny1979

@ Nicki
schön, daß du wieder da bist

@ all
ich drück euch alle und wünsch euch allen ein schönes WE

@ me
ich war eben mit Jonas baden...hoffentlich nicht mit der gleichen Wirkung wie letzte Woche Donnerstag wo wir danach im KH waren. Wir werden sehen. Und ich war heute morgen endlich beim Frisör...Gott gehts mir jetzt wieder gut. Die haben mir ohne Probleme die Haare gefärbt.
Jonas ist auch ganz lieb gewesen heute....kein Vergleich zu gestern. Carsten ist ja heute Nachmittag wieder arbeiten gefahren, er muß heute die Monats-Inventur machen. Hab schon so Kleinigkeiten gehört, daß er die Woche wohl besser arbeiten gegangen wäre und das am Montag gleich jemand seinen Hut nehmen kann, weil nur scheiße gelaufen ist im Laden. Ich bin gespannt was er gleich erzählt wenn er zurück ist.

Ich werd mich jetzt erstmal aufs Sofa hauen und Nachrichten gucken und dann mal sehen ob ich noch was futtern mag.

Schmusekater

Hallo Mädels!

Habe jetzt erstmal noch gar nix gelesen, wollte mich erstmal melden...Habs die letzten zwei Tage einfach nicht geschafft! Aber ich hoffe doch, dass es euch allen gut geht!?

Bin auch gerade etwas durcheinander, weil heute meine Hebi zur VU da war und die Kleine hat sich doch tatsächlich jetzt noch in BEL gedreht, also bzw. so vor ner Woche. Meine Hebi sagt, ich soll jetzt in eine bestimmte Klinik zur äußeren Wendung, weil die Kleine mit dem Popo im Becken sitzt und wenn ich nix unternehme dreht sie sich nicht von alleine. Am besten ende nächster Woche, da bin ich dann in der 36.SSW und Linus kam ja schon so früh. Zum Moxen soll ich auch...Bin jetzt etwas überrumpelt, weil wir schon angefangen hatten alles für die Hausgeburt vorzubereiten..Muss mich jetzt erstmal an den Gedanken gewöhnen, auch weil meine Hebi mir schon gesagt hat in welcher Klinik man ne spontane BEL-Geburt machen kann...War eigentlich bisher immer der Meinung, dass die Kinder sich da schon was bei denken, warum die so liegen, aber nen Kaiserschnitt will ich eigentlich auch nicht :-\

Na ja, mal sehen...werde jetzt erstmal lesen, was ihr so getrieben habt :-*

Liebe Grüße
Jule

Elke

@Janet
Danke süsse geht uns gut. :-*

Waren heute den ganzen Tag bei meiner Freundin in Frankreich. Da ist es so schön und man kann sich den ganzen Tag so schön bei ihr aufhalten.Ich könnte nur schwermen. ::)
Sie hat ein großes Haus und ein Grundstück mit 3600qm.
Da wohnen Hund, Katzen, Hühner (die auch mal durch die Wohnung laufen ;D) ein Ziegenbock namens Ludwig und seit heute ein Pony namens Pünktchen.
Die habe sich da wirklich ein kleines Paradies aufgebaut. Ich kann mich da einfach nie satt sehen, wenn wir da im Garten sitzen. Sie haben denn sooo schön angelegt, auch ein großer Teich über den eine Brücke geht hat sie da.
Durch das Grundstück fliest noch ein großer Bach in dem Kenny auch Angeln kann. Und dann werden wir da immer sehr verwöhnt. Es gab frischer Erdbeerkuchen und Abends zum Fußball haben wir dann Gegrillt.
So lecker Französische Mergäs und frische Garnelen, auch feines Fleisch und echtes Baguette. Ich hab nicht mehr gegessen sondern gefressen. :o
Zum schluß ist Kenny und Andy noch mit dem Rassenmäher über das Grundstück gefegt. Sie haben seit neusten einer wo man draufsitzt. Das hat den zwei gefallen.
Das war mal wieder ein richtig toller Tag für uns alle.
Jetzt bin ich aber so ko das ich ins Bettchen muss.
Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schlaft alle schön.

Denise

Huhu Mädels!  :-*

Ich meld mich auch endlich mal wieder, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich irgendwie nie Zeit hab mich zu melden!  :-[

Hoffe, euch geht es allen gut. Hab jetzt leider auch nicht nachlesen können, ihr habt seit meinem letzten Besuch so viel geschrieben.

Irgendwie bin ich nur noch unterwegs und mache irgendwelche Dinge!
Mit dem Kinderzimmer lief auch nicht alles so, wie es hätte laufen sollen. Naja, jetzt ist soweit alles fertig und das Kinderzimmer kann auch geliefert werden. Soll ja Anfang Juni kommen, bin mal gespannt.
Außerdem hab ich jetzt endlich unsere Einladungen zur Hochzeit fertig, hab die ja selbst gebastelt und es war lange nicht ganz klar, wo wir nach dem Standesamt essen gehen. Jetzt muss ich noch so ein paar Sachen regeln, haben ja nicht mehr so lange Zeit. Hoffe, dass klappt alles noch.
Sonst geht es uns ganz gut!

Fühlt euch alle gedrückt!  s-kuscheln

LG
Denise

Jule2008

Schöne Bilder sind das geworden!

Ja wir brauchen auch Regen, hält ja niemand aus so..

..ich hab nur überflogen die Beiträge, nicht böse sein..
..habe die letzten Tage ab und zu nachts bzw gegen morgen schmerzen im unterleib, als wäre es ne übungswehe oder ne senkwehe.. hab zum glück am mittwoch sowieso nen termin.
ansonsten ist aber alles ok, keine beschwerden, ausser natürlich die normalen wehwehchen eines wals ^^
mittwoch kommt auch meine mutti hoch, die bringt das mit, was ich noch bei ihr steht, und dann kann sie baby auch mal strampeln sehen..
ich hoffe es wird alles gut..

lg jule

rasselbandenmama

Guten Morgen

ganz schnell ich hab eben Jule/Schmusekater`s Beitrag gelesen

@Jule meine Maus liegt auch in BEL und ich versteh nicht warum deine Hebi dich schon zur äußeren Wendung schicken will, die wird erst ab der 38. SSW gemacht in KH. Du kannst die indische Brücke ausprobieren, google am besten danach da gibt es genügend Anleitungen im Internet und eben das Moxen.
Was wichtig iss, iss iss Gelassenheit und völlige Entspannung denn wenn du verspannt bist und verkrampft dann mag sich das Würmchen auch nicht drehen.Wenn du weißt wie genau deine Maus liegt im Bauch kannst du auch mit einer Taschenlampe die Purzelbaumdrehung anzeigen und mit Glöckhen die Drehung.
Du siehst, ich hab mich genaustens informiert denn hier werden auch Brücken gebaut sobald der Wutz im Bauch wach ist und die Taschenlampe liegt griffbereit.Viel Glück dabei und lass dich nicht so verwirren

so Family ruft

Mama2008

Guten Morgähn Mädels,

wir sind zwar die Nacht erst um 2 Uhr ins Bett, aber ich bin schon mehr oder weniger ausgeschlafen  ::) und bin deshalb aufgestanden. werde jetzt noch warten solange ich es ohne Frühstück aushalte und dann meinen Mann wecken damit er Brötchen kaufen geht *yummy*
Gestern war`s ja nicht ganz so warm, aber wir haben tatsächlich bis nach 1 Uhr bei meinen Schwiegerletern im Garten gesesen und hatten gegrillt. Oh, das war so lecker Mädels und ich hab soviel gegessen, hatte unwahrscheinlich Hunger gestern...ich soll ja auch mein Gewicht achten, aber wie soll das gehen, wenn ich ungelogen stündlich Hunger kriege  :-\

@ Wedellchen
Wohnt ihr in der Nähe von Frankreich, dass ihr einfach so mal ne Freundin dort für einen Tag besuchen konntet? Wir wohnen nämlich auch in der Nähe  ;) Und dein Bericht hört sich echt super an, kann mir gut vorstellen, dass ihr euch dort richtig wohl gefühlt habt  :)
Ich hab gestern schon auf mein Bettchen gewartet, aber es ist noch nicht da, bin mal gespannt ob es gleich Montag kommt *hibbeligbin*

@ Jule
Ja, die Wehwehche eines Wals  ;D Das hast du schön getroffen *lach*

@ Denise
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben  :-* Wann steht denn die Hochzeit an?

@ Schmusekater
Och nee, das ist ja blöd mit der BEL, vorallem wenn du ne Hausgeburt wolltest. Wirst du die äußerliche Wendung machen lassen? Aber vielleicht hilft ja schon das moxen *daumendrück*

@ Simone
Hast du das Baden gut überstanden?

@ Nicki
Schön, dass du wieder da bist. Wie war eure Hochzeit? Nochmals alles LIebe für euch  :-*

@ alle
:-* und schönen Sonntag

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Elke

@Mama
ja wir wohnen nur so c.a.20km von der Grenze von Frankreich entfernt. Also ein Katzensprung.
Wo wohnst du denn? Wir wohnen in der nähe von Freiburg.
Drück dir die Daumen das dein Bettchen morgen kommt.

Schmusekater

Guten morgen ihr Lieben!! Obwohl, is ja schon fast Mittag...Dirk fängt gerade an, den Spargel zu schälen...Habe gestern abend noch alles (6!!!Seiten) nachgelesen, aber bin dann auch in die Heia gegangen...

Möchte aber gerade Nicki noch zu ihrer Hochzeit gratulieren und wünsche euch alles, alles Gute!!!

@Rasselbandenmama
Ich glaub, ich war gestern etwas knapp..mal etwas ausführlicher...Das mit dem Moxen etc. wird natürlich auch alles ausprobiert..Meine Hebi hat mir da gestern so einiges aufgezählt, was ich machen soll, aber das Problem ist wohl, dass
1. Das Baby zwar eigentlich noch genügend Fruchtwasser hätte, um sich zu drehen, aber der Popo wohl schon tief im Becken festsitz (konnte sie von unten fühlen)
2. Das Baby schon recht groß und schwer sein soll
3. Linus schon bei 37+1 oder 36+1 kam und er hatte 3600g
4. Meine Hebi meint, dass sie sich von alleine nicht drehen wird..

Meine Hebi hat mir hier einen Chefarzt empfohlen, der in der Klinik die "Äußere Wendung" halt macht und der soll unglaublich genial sein...Da muss man dann in der 35.SSW (da bin ich ja schon) nen Termin zum Gespräch machen, wo geschaut wird, ob es überhaupt in Frage kommt...Die äußere Wendung würde dann 1-2 Wochen später gemacht, also 4 Wochen vor Termin..auf keinen Fall später...Außerdem meinte meine Hebi machen die dort auch spontane BEL-Geburten, von daher sollten wir uns einfach das KH anschauen, für den Fall, dass das dann mit der Hausgeburt oder Geburtshausgeburt nix wird...

Ich denke ich ruf da morgen erstmal an und lass mir nen Termin geben, entscheiden kann ich mich immer noch...Denke aber ich würde eher ne spontane BEL-Geburt versuchen, als Kaiserschnitt oder ne äußere Wendung...Bin auch am überlegen, ob ich mir morgen mal nen Termin bei meiner Gyn geben lasse und sie frage, was sie davon hält...war ja die letzten Wochen nur bei der Hebi, so dass jetzt auch schon lange kein US mehr gemacht wurde...

@Wichteln
Mein Geschenk ist da und ich werde es heute einpacken, damit es dann auch raus kann, wenn das Baby meiner Wichteline da ist :)

So, gehe jetzt erstmal Dirk beim kochen helfen!!

Bis später
Jule

Elke

@Nicki
Liebe Nicki, ich wünsche dir alles, alles gute zu eurer Hochzeit. Ich hoffe du hattest trotz dem stress mit der Klinik einen schönen Tag.
s-so
s-so
s-so

rasselbandenmama

@Schmusekater

ich bzw. wir werden uns gegen eine äußere Wendung entscheiden denn irgendwie wirds dann einen Grund haben warum der Wurm im Bauch sitzt. Wir probieren auch alles aber wenns nicht hilft dann solls halt nicht sein. Es wäre schon schade da wir ja auch ne Hausgeburt bzw. Geburtshaus machen wollten, wir werden sehen.
Ich geh am Dienstag zum Ultraschall mal gucken was dann meine Frauenärztin sagt da war ich ja nun auch schon gute 12 Wochen nicht mehr.
Ob ich mir ne BEL- Geburt zutraue weiß ich nicht, ich muß dann das Risiko abwägen und dann alles mit den Ärzten besprechen. Aber es wäre doch gelacht ich hab 4 Kinder normal geboren warum solls dann JETZT anders laufen ;)

@Conny wir wollten auch zur ILA aber die Preise puhhhh neeee das isses mir dann nicht wert von dem Geld gehen wir lieber dick Eisessen ein paar mal*ggg*

@Mama ach Gewicht, das geht nachher alles wieder weg, wenns dir schmeckt und Gegrilltes iss ja auch nicht soooooooooooooo schlimm also  ;)

@Wedellchen ach du wohnst genau bei meiner Freundin um die Ecke, wir wollten jetzt schon so oft runter fahren aber irgendwie klappt das nie, grüß sie mal von mir*lach* wenn du durch die Gegend fährst

@Denise kein Stress und schlechtes Gewissen

@me so wir wollen gleich in Tierpark,wir haben ne Jahreskarte und nutzen die einfach nicht *tztztztz* Sohnemann und Mann toben zwar noch im Pool aber es ist ja auch so warm.
Euch nen schönen Tag