Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Conny1980

@ Katinka
Mein Kleiner kommt erst am Freitag wieder! Habe also die ganze Woche Zeit um mich ein wenig ausruhen zu können!!
Er ist ins Störitzland gefahren, das ist im östlichen Brandenburg! ie haben da ein sogenanntes KiGa - Haus und es liegt genau am See! Genau das richtig für diese heiße Wetter hier!!!

@ Sternchen
Oh, das war so schön bei der Physiotherapie! Ich habe eine Art Massage bekommen, aber im Sitzen und danach habe och mich auch schon glatt besser gefüllt!

@ me
Haben uns heute einen Ventilator geholt ( ENDLICH !!!!! )! Den habe ich jetzt am Laufen und das ist richtig angenehm hier!!!
Außerdem habe ich eine Art blauen Fleck an meinem rechten " Ring " Zeh entdeckt, aheb mich nicht gestoßen!! Ich habe keine Ahnung wo das herkommt, es ist auch überhaupt nicht schmerzhaft, habe mich nur gewundert, wo das plötzlich herkommt!!!

Mama2008

Huhu Mädels,

unser Beistellbettchen von ebay ist heute angekommen  ;D ;D Allerdings bei meinen Schwiegereltern, da bei ebay irgendwie noch die alte Addy von meinem Mann gespeichert war  ::) Aber egal, es ist da und das ist die Hauptsache. Morgen geht`s mein Mann abholen und er will`s dann auch gleich morgen aufbauen  ;D ;D Somit feht uns nur noch der Kiwa.
Unser Wickelkommode steht auch schon (im Wohnzimmer), wir haben ja kein Kizi. Vielleicht kann ich euch in den nächsten Tagen mal Bilder zeigen (dann auch mal Bauchbilder), wenn mein Schatz mir mal zeigt wie das geht.

@ Christiane
lecker...überbackener Schafskäse. Könnt ich mich auch reinlegen, leider mag mein Mann den nicht, so dass es den nur ganz selten bei uns gibt- eigentlich nie  :(
Was machen die Wehen?
Und dein Bauch sieht echt toll aus, schön schwanger  ;)

@ Jules
Och nee, das hört sich nicht schön an. Ich hoffe deine Blutwerte sind ok und du musst nicht ins KH, das wäre nicht schön. Paß gut auf dich auf und Gute Besserung! Und das mit den Hämorrhoiden hört sich auch nicht gut an, kann dir aber leider nicht viel dazu sagen.

@ Sternchen
Och nee, dir geht`s auch net gut. Ich hoffe die nächste Nacht wird für dich besser. Kann mir gut vorstellen, dass dich die Waterei nervt, wenn du schon weißt, dass es in den nächsten Tagen los gehen soll, dann will man wahrscheinlich nur noch dass es vorbei ist  :-\ Alles Gute auch für dich!

@ Katinka
Ich hoffe du konntest dich schön entspannen beim Joga  :) Möchte auch mal gerne wissen wie sich Senkwehen anfühlen, aber ich glaube das ist bei mir noch in weiter Ferne  ::)

@ Schmusekater
Das hört sich ja echt an als wollte sich dein Mäuschen nicht mehr drehen  :( Mußt mal vom Beratungsgespräch in der Klinik berichten

@ Wedellchen
Tut mir leid, dass du gerade Stress hast. Und für deinen Papa alles Gute!

@ Conny
Wie war`s bei der Physiotherapie? Ich wünsch dir, dass sie dir mit deinem Ischiasproblem helfen können
Ein Ventilator ist toll- unserer ist gestern leider kaputt gegangen. Aber heute Abend kriegen wir unser Klimagerät, d.h. die nächste Nacht dürfte angenehm kühl werden  :D

@ Janet
Da ist ja richtig was los bei euch. Mußt mal berichten wenn du die Fahrraddiebe erwischst. Ich liege nachts auch soviel wach, vielleicht sollte ich auch mal beobachten was bei uns in der Straße so los ist- aber ich glaube eher nicht viel, wir wohnen in ner langweiligen Seitenstraße, da fahren nicht mal Autos.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

@ Jen
Du hast nen Teil des Schleimpfropfs verloren? Berichte mal genauer  :-[ Würde mich interessieren, weil ich mir darüber auch immer mal Gedanken mache und wollte auch mal meine Hebi fragen, was man dann machen soll

@ alle anderen
:-* und schönen Abend noch

@ me
Ich freu mich auf Germany`s next topmodel heute Abend, gucken das noch andere hier?

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

@ ani
du arme, ich kenn das auch...ich merk zwar absolut nicht, daß ich was hab, aber es ist wohl definitiv da

@ Christiane
einen super schönen Bauch hast du da
klasse, daß sich deine Maus wohl noch ein wenig Zeit läßt und soweit alles ok ist

@ janet
jap, da hat er unrecht gehabt...eigentlich kann man ja sagen Gott sei Dank hat er unrecht gehabt

jetzt jagst du schon Fahrraddiebe in der Nacht? Ich bin da auch hellhörig, aber bei uns stehen keine Räder rum

@ Senkwehen
die können schon echt sehr weh tun, es drückt dann voll nach unten und der Bauch zieht furchtbar als wenn die Mens kommt

@ Conny
übertreibs nicht süße
Wie wars bei der Physio?
Hatte Elke nicht auch diesen blauen Fleck am Zeh ohne sich zu stoßen?

@ Elke
tut mir leid mit deinem Dad, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser
Was ist denn eigentlich aus dem blauen Fleck am Zeh geworden?

@ Jule
du arme, ich drück dir die Daumen, daß eine äußere Wendnung in Frage kommt und klappt

@ Katinka
wie wars Yoga?

@ Sternchen
oh mann, du hast es aber auch nicht leicht im mom. Ich hoffe echt, daß dich dein Zwerg nicht mehr so lange quält

@ Jules
du arme, mensch, das hört sich ja nicht so toll an. Ich hoffe sehr, daß die Blutwerte ok sind und es nicht von der Leber kommt

@ Mama
jap, ich guck auch gleich GNT, freu mich schon drauf....ich schaus mir gleich aufm Laptop übers DVBT-System an, damit mein Mann was anderes gucken kann und nicht zweimal diese Woche leiden muß und ich in ruhe gucken kann

@ me
so, wir hatten heute also Termin im KH und es war eigentlich soweit ganz gut. Wir werden also erstmal versuchen normal zu entbinden und ich kann mir frühzeitig eine PDA setzen lassen. Die Ärztin meinte, es könnte evtl. zu Problemen kommen, wenn der Druck auf die innere Narbe zu stark wird, dann könnte es wieder zu einem KS kommen. Allerdings würde das dann unter PDA gemacht werden können, solange es mir und dem kleinen dabei gut geht.
Außerdem hat die Ärztin noch einen US gemacht und es ist soweit alles ok. Dem kleinen geht es gut und er wiegt jetzt gute 3100g. Und wir wurden endlich mal vordatiert. Sie hat als möglichen neuen ET den 26.06. eingetragen und meinte es wäre gut, daß ich das gesagt hätte...also das der kleine die letzten Monate immer größer vermessen wurde. Das wäre wohl wichtig wenn ich Übertragen sollte und so.

Am Nachmittag hatte ich dann wieder ctg, keine Wehen zu sehen und dem kleinen gehts klasse. Mein FA hat den neuen ET anerkannt und ist nichtmal böse drum wie er selbst sagt. Weil es nicht schlimm wäre wenn Cedric bald bzw. eher kommt, wegen dem KS. Er hat außerdem gesagt, ich sollte es ruhig auf normalem Weg versuchen, aber wenn ich mir unsicher wäre oder es mir nochmal anders überlegen sollte, dann sollte ich mich jederzeit bei ihm melden und wir planen spontan um auf einen KS, das wäre alles kein Problem. Erstmal schauen wir jetzt wie es weiter geht. Der MuMu ist noch immer soweit zu, nur der Druck darauf wird wohl jetzt mehr wie mein FA sagte. Den nächsten Termin zum ctg habe ich dann am 16.06. und mein FA meinte nur, evtl. würden wir uns da schon garnicht mehr sehen. Ich bin mal gespannt.

sternchen

....hab natürlich NICHT schlafen können, wie kann es denn anders sein? :P Und meine Nichte ist auch ca.  15 Min später aufgewacht und obwohl meine Mom versucht hat, sie so leise wie möglich zu beschäftigen, ist das auch fehlgeschlagen. Naja, probiert ihr mal ein 8,5 alte Monate altes Baby still zu halten, das gerade mal das krabbeln und aufstehen entdeckt hat.  ;D

@Katinka: Das ist wirklich leichter gesagt als getan. Ich versuch das schon wirklich die ganze Zeit aber bei jedem Ziehen und Drücken steigt die Hoffnung nur noch mehr. :P

@lenzik: Weißt du, ich will ihn nicht mehr mit Gewalt drinbehalten und wenn er raus will, dann ist es mir nur recht. Das Startzeichen von der FÄ hat er ja und 4 Wochen vorher ist es auch keine Frühgeburt mehr.

@Christiane: Na, Martha hat ja auch schon ordentliche Maße! Freut mich, dass bei dir alles im grünen Bereich ist soweit.
Hmmmhh, lecker, überbackener Schafskäse! Das wär jetzt was für mich...leider nicht für meinen Mann, den kann man mit egal welchem Käse um die ganze Erdkugel jagen.  ;D

@Jules: Das tut mir leid das es dir nicht so gut geht und hoffentlich ist wirklich nichts mit der Leber und das KH bleibt dir hoffentlich auch erspart. Jedenfalls Gute Besserung! :-* s-hug

@Conny: Das freut mich, dass die Physiotherapie dir geholfen hat und  einen Ventilator könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. Wir haben leider (noch) keinen.

@mama: Neee, Germany´s Topmodel guck ich nicht. Da gibt's interessantere Sendungen für mich. Aber trotzdem wünsche ich die Gute Unterhaltung dabei!

@me: Ich bin grad wieder alleine zuhause. Hab meinen Mann zu einem Freund geschickt, weil der sich einen Film anschauen wollte und  Markus gefragt hat, ob er mitgucken möchte. Er hat zuerst abgesagt aus Rücksicht zu mir aber ich habe ihm doch angesehen, wie gerne er doch weggehen würde. Dann hab ich ihm gesagt, er soll ruhig gehen, es ist ja hier im Ort und er ist schnell wieder zuhause FALLS was sein sollte. Der arme muß ja nicht auch noch mitbrüten hier.  ;)

@ich hab da mal ne Frage: Alle reden von dem so genannten Schleimpfropf der sich vor der Geburt löst. Wie sieht der denn genau aus und wie ,,groß" ist er? Ich hab nämlich immer wieder mal den schleimigen Ausfluß und das seit gestern Abend verstärkt. Da bin ich jetzt recht unsicher und weiß nicht, wie ich ihn ,,erkennen" soll. :-[ :-\ Sorry für die offene blöde Frage!

xsunny1979

@ sternchen
ich hab meinen Schleimpfropf bei Jonas einige Tage bevor es losging verloren. War halt wirklich wie so ein kleiner Schleimklumpen, manchmal ist er auch mit blutigen Fäden durchzogen.

Nicki

hallo ihr süßen...

war heute wieder beim fa zur vu...keine wehen auf dem ctg und sonst alles ok,muss allerdings morgen früh zum blutzuckertest...anscheinend war da jetzt was im urin...dachte das macht man alles viel früher und nicht erst in der 35.SSW????
Weiß denn jemand ob ich dann gleich morgen ein ergebnis bekomme oder wie lang das dauert???

liebe grüße

Nicki

animaus

guten morgen

habe mal wieder schlecht geschlafen ein gewitter nachdem anderen

wir haben uns einen citroen xsara picasso neu gekauft haben wir gute 10 tausend runter gehandelt :D

@nicki ich drück dir daumen das alles io ist und es  nur nen ausrutscher war

@sternchen schleimpfropf  ging bei lea morgens ab und nacht war sie da und bei mir wars eher wie die mens

@xsunny ich merke es auch noch habe jetzt schon zwei medis dafür bekommen und irgendwann hilft das nicht mehr
mal sehen was er do sagt habe angst das julia sich irgendwie ansteckt bei der geburt

@mama2008 schön das eurer beistellbett gekommen ist bei uns fehlt auch nur noch der kiwa warte jeden tag auf einen anruf

@alle anderen  s-winken

xsunny1979

guten Morgen zusammen

@ ani
ich hab jetzt auch 2 verschiedene Zäpfchen bekommen. Mein FA meinte wir müßten da jetzt mal mit harten bandagen ran gehen, schließlich steht die Geburt quasi direkt bevor und das müßten wir vorher noch einigermaßen in den Griff bekommen. Ich laß mich überraschen obs hilft...ich kann ja nichtmal sagen ob es überhaupt hilft, denn ich merke ja nichts von der Infektion ???

@ Nicki
diesen großen Zuckertest kann man auch zweimal in der ss machen...unter anderem einen so spät wie jetzt bei dir. Ich denke ein Ergebnis wirst du gleich bekommen, ich drück dir die Daumen

@ me
hab einigermaßen schlafen können die Nacht, bis Jonas um viertel nach 6 im Schlafzimmer stand :-[ Jetzt sitz ich hier aufm Sofa, schau KiKa und schlürfe Himbitee. Ich hab wiedermal so Rücken, mittlerweile aber doch da wo es hingehört, nämlich unten im Lendenbereich und nicht mehr auf Höhe der Rippen. Und es zieht wieder im Bauch. Vorhin im Bett richtig derbe, aber im mom gehts ganz gut.

Hier regnets schon wieder, mensch ist das doof mit dem Wetter. Man kann sich hier irgentwie auf nichts einstellen. Carsten hat gestern Nachmittag noch den Pool für Jonas aufgebaut und der kleine war quasi nicht wieder rauszubekommen und das obwohl er sich halb tot gefroren hat. Ich mußte ihn dann echt nachher ins Haus tragen sonst wär der die halbe Nacht im Wasser geblieben. Und dann regnets heute einfach....ich weiß noch garnicht wie ich den Zwerg im Haus halten soll, der weiß genau, daß sein Pool da draußen steht.
Aber ab morgen soll es ja schon wieder besser werden...na ich laß mich da mal überraschen

Mama2008

Huhu Mädels,

ich hab gestern dann doch auf Germany`s next topmodel verzichtet und bin lieber mit meinem Mann, Schwester und deren Freund noch spazieren gegangen. Die sind recht flott gegangen und mein Bauch war vom ersten bis zum letzten Schritt hart wie ein Stein und mein Bauchbewohner ist seit dem auch total ruhig und bewegt sich kaum  :-\ Wehen waren das ja keine, weil der Bauch dauerhart war, aber warum?!

@ Simone
Dann bist du also jetzt endlich vordatiert worden, dann ist es ja echt bald soweit  ;) Und gut, dass die Geburtsplanung so positiv verlaufen ist, das hört sich doch auf jeden Fall gut an

@animaus
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

@ Nicki
Bei mir wurde der BZ-Test in der 24.SSW gemacht. Wurde bei dir damals keiner gemacht? Ich drück dir aber die Daumen, dass alles in Ordnung ist

@ Sternchen
Mit dem Schleimpfropf kenn ich mich leider auch nicht aus, hatte meine Hebi auch nur mal kurz im GVK erwähnt

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

@ Mama
den dauerharten Bauch habe ich auch wenn ich laufe, vorallem aber zum späten Nachmittag hin. Ich vermute mal, daß die kleinen dann auch einfach so komisch liegen oder sowas.

Ich hab GNT geguckt, war lustig....ein Männercarsting, waren schon ein paar lecker Schnittchen bei ::)

Ja, endlich hat das mal jemand eingetragen mit dem ET. Die Ärztin im KH meinte das wäre echt wichtig jetzt, weil viele die Übertragen sich wundern wieso das Kind keine Käseschmiere mehr hat oder total schrumpelig ist. Das läge wohl daran, daß der ET nicht korrekt berechnet gewesen wäre und das Kind eigentlich schon eher ET gehabt hätte und so trägt man dann statt einer Woche auch locker mal 2 Wochen drüber und das will sie jetzt hier verhindern

Mama2008

@ sunny
tut dir der bauch dann auch weh dabei? bei mir hat`s schon weh getan und als ich dann wieder daheim auf der couch war, war er direkt butterweich

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

Ja, so habe ich das auch. Es fühlt sich einfach schlimm an, tut teilweise echt weh und drückt ohne ende. Wenn ich mich wieder entspannen kann wirds auch gleich besser, aber sobald ich aufstehe und mich bewegen muß ists wieder vorbei.

Jules

Ohje, hab seit meinem letzten Beitrag nachgelesen, hier scheint ja einiges in Fahrt zu kommen!!

Den Schleimpfropf hab ich bei mir gar nicht gemerkt, keine Ahnung ob der immer als Frühwarnsystem kommt, in jedem Fall heißt das, dass die Geburt bald ins Haus steht.

Also, ich nehme gern einen Frühstart "ab", einfach alle Frühstarter-Anzeichen zu mir schicken, ich hab keinen Bock, noch sechs Wochen so weiter zu machen.

Connor turnt wie ein wilder, dem geht's bestens, er schiebt immer mal wieder seinen Hintern raus oder tritt oder boxt ein bisschen, er ist sehr interaktiv, dahingehend ist die SS echt toll. Ich bin etwas kreislaufstabiler heute, habe aber noch nicht von meiner Hebamme gehört, was die Laborwerte hergegeben haben. Aber das ist vermutlich eher ein gutes Zeichen, sie wollte sich heute morgen spätestens melden.

Nun, dann harren wir mal der Dinge, die sich hier jetzt tun!!

schneehasli

Guten Morgen!
Ich werd echt immer hibbeliger wenn ich hier lese...
Bin ja so gespannt, wann es bei einer von euch weiter geht. ´

@Schleimpropf: Ich glaube, viele bekommen davon gar nichts mit. Zumindest haben wenige in meinem Bekanntenkreis davon berichtet. Habe gelesen, er soll so fingerkuppengroß sein. Würde mir dieses Anzeichen wünschen so ein zwei Tage vorher.

@nach unten drücken: fühle ich jetzt auch. Bisher konnte ich diese Frage immer guten Gewissens beim Arzt verneinen. Aber ich sag ja: seit Montag habe ich das Gefühl, mein Bauch sitzt viel tiefer. Die Hebi meinte gestern, dann könnte es evtl. auch gut zwei Wochen vorher losgehen, aber selbst bis dahin sind es ja noch vier. Ich will auch gerne noch ne Weile warten.

@GNT: hab ich aufgenommen. Weiß noch nichts neues und freu mich darauf, heute Abend die Folge von gestern zu gucken.

@me: Hab dann gestern bei der Hebi gejammert, weil mir das Wasser so zu schaffen macht und ich tatsächlich ein "Carpal-Tunnel-Syndrom" linker und rechter Arm habe. Daumen und Zeigefinger sind oft fast gebrauchsunfähig weil der Nerv so abgeklemmt wird und das Wasser drauf drückt. Sie hat gesagt, ich soll bei der nächsten VU der Ärztin mal auf die Finger klopfen, dass sie mir Lymphdrainage verschreibt. Wenn sie sich weigert bekomme ich von ihr statt dessen Akkupunktur. Und sie hat sich gewundert, dass ich mich nicht einfach habe krank schreiben lassen, wenn ich kaum noch einen Kulli halten kann im Büro. Jetzt ist es auch egal, nur noch der Rest von heute und morgen.

@harter Bauch: Habe ich auch oft, besonders gegen Nachmittag. Ist für sich genommen nicht schmerzhaft. Bin mir aber seit gestern sicher, dass er manchmal in Kombination mit Senkwehen auftritt. Die habe ich jetzt deutlich identifizieren können und wenn sie mich überraschen, zwingen sie mich so zwei drei Mal am Tag fast in die Knie. Aber alles ist erträglich, ist ja "für einen guten Zweck"

Wünsche euch, dass bei euch die Luft auch besser geworden ist. Die Schwüle ist deutlich zurück gegangen hier.

Conny1980

Hallo alle zusammen!!!

@ Sunny
Die Physio war echt toll, hatte danach auch gleich das Gefühl besser laufen zu können! Ich mache nur soviel wie ich auch wirklich kann! Meistens fange ich ne Arbeit an und dann setzte ich mich auch schon wieder 10 min. später hin und MUß ne Pause machen, weil ich einfach keine Kraft habe etwas zu machen!!!
Ich habe gestern auch GNT gesehen und ich muß sagen : Ja, bei dem Männer casting waren echt nette Geschosse mit dabei!!!  ;)

@ Jules
Ich hoffe, daß Deine Laborwerte soweit okay sind!!!

@ Schleimpfropf
Da habe ich nicht wirklich Ahnung von! :-\ Bei Jannik war mir nicht bewußt, ob ich ihn verloren habe!

@ harter Bauch
Den habe ich öfters mal, ob ich nun laufe oder sitze oder liege, ich habe ihn! Kann also nicht sagen, woher er kommt! Ich denke, es kommt bei daher, wenn ich was getrunken habe und dazu was gegessen habe! Habe noch nicht rausgefunden woher das kommt!!!

@ Frühstarter
Von den Wetterbedingungen her hätte ich auch nix dagegen früher zu entbinden! Aber mein Verstand sagt, bleib lieber noch ein wenig drin, denn jeder Tag zählt!!!

@ me
Bei uns das Wetter ein wenig besser geworden, es hat zwar nicht geregnet oder gewittert aber es ist etwas erträglicher geworden! Werde dann auch heute mal einige kleine Sachen hier erledigen, denn heute kommt man nicht gleich ins schwitzen!!!

LG Conny

xsunny1979

@ schneehasli
Carpaltunnel-Syndrom ist fürn Popo, hatte ich auch schon. Ich drück dir die Daumen, daß es bald besser geht

@ Jules
ich hab auch kein Bock mehr, komm wir teilen die Frühstarter-Anzeichen

@ Conny
ist ja super, daß du mit der Physio so gut klar kommst.
ich sag ja, bei GNT waren echt ein paar süße dabei...so wie Jojo oder der kleine mit dem Micky Maus Shirt, den fand ich auch ganz niedlich  ;D

Conny1980

@ Sunny
Achja, die hätte ich auch nicht von der Bettkante gestoßen!!!
Ja, morgen gehts weiter mit der Physio, freu mich schon drauf!!!
Ich binja mal gespannt, welcher ET bei Dir eintrifft!!!

xsunny1979

@ Conny
da bin ich auch gespannt. Vielleicht laß ich ja doch noch kurzfristig einen KS machen wenns mir zu bunt wird hier ;)

Conny1980

Ja, diese Möglichkeit haste ja!!! Wenn es nachmir gehen würde, würde ich auch lieber heute als morgen entbinden, aber mein Verstand sagt, daß noch ein bißchen gewartet werden soll!!!

Mama2008

@ Schleimpfropf und ZS
Ich habe momentan so ZS wie ich ihn sonst beim ES habe  :-\ Komisch oder? Ich frage mal gleich meine Schwester ob sie das auch hatte, sie ist ja oft mein Ansprechpartner bei allem, sie hat ja auch gerade Anfang Mai entbunden  ;)

@ Conny
Schön, dass dir der Physio helfen konnte. Ja, was das Wetter angeht könnte ich auch schon entbinden, aber ansonsten bin ich auch um jeden Tag froh, an dem mein Bauchbewohner noch bleibt wo er ist. Außerdem bin ich auch froh mir noch keine Gedanken machen zu müssen wie ich das Würmchen jetzt anziehen soll, finde ich ja bei dem Wetter auch so schwierig. Wird zwar dann im Juli/ August bestimmt auch nicht anders, aber bis dahin haben wir noch ein bißchen Zeit  :)

@ Schneehasli
Karpal-Tunnel-Syndrom ist echt blöd, kommt ja bei SS oft vor  :(
Fängt dein Muschutz morgen an? Weil du geschrieben hast du mußt nur noch bis morgen arbeiten

@ Jules
Halt uns auf dem laufenden mit deinen Laborwerten. Hoffe wird alles gut.

@ me
Ich geh jetzt wieder spazieren und hoffe mein Bauch wird nicht wieder so hart  ::)

@ Sport
Ich weiß, ist vielleicht ne doofe Frage, aber gibt es noch jemand hier, die leichten Sport treibt? Ich fühle mich ja momentan sehr wohl und frage mich wie ich mich (abgesehen vom spazieren gehen) mehr bewegen könnte. Fahrrad fahren kommt eher nicht in Frage, da ich Angst hätte zu fallen. Schwimmen? Ich hab keinen Badeanzug und ob es sich lohnt noch einen Umstandsbadeanzug zu kaufen?!

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

@ Conny
ja, du bist auch noch ein paar Tage hinter mir, da wäre es ja schon sinnvoll, wenn du noch ein wenig durchhälst

@ Mama
das könnte schon der SP sein der da so abgeht
ich würde auch eher Schwimmen gehen...kauf dir einen großen Badeanzug oder Zweiteiler mit Top bei Kik oder Takko oder so, nach der Geburt brauchst du die eh nicht mehr und die kosten da auch nicht so viel...oder schau bei Ebay, manchmal bekommst du da auch das ein oder andere Schnäppchen. Nen teuren würde ich mir aber nicht mehr kaufen

Conny1980

@ Sunny
Eben drum ja, aber das werden wir auch noch schaffen, wenn ich mir überlege wie schnell die 33 Wochen vergangen sind, dann sind die letzten Wochen auch nur noch ein Katztensprung!!! Und die gehen betimmt schnell vorbei! Ich bin auch über jeden Tag froh, da es meine letzte ( jedenfalls geplante ) SS ist, will ich jeden Tag auskosten, denn irgendwie ist es schon schön!!!

Sternschnuppe

Hallo ihr Lieben!!!

Juhuuuuuu ich bin endlich im Mutterschutz!!! :D :D
Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit zu schreiben....bin ja momentan gar nicht auf dem Laufenden....
hoffe euch geht es allen gut.
Werde jetzt einfach mal hier wieder einsteigen. :D ;)

@Mama2008
Also genauso war es bei mir vor kurzem auch. Mein Bauch wurde auch beim zügigen Laufen hart.
Daheim war aber wieder alles OK.

@Schleimpropf
Hab ja auch immer ein wenig Ausfluss und kann mir da auch nicht vorstellen, dass ich es merken würde, wenn da plötzlich ein Schleimpropf hinzu kommen würde....hmmm..

@me
Uns geht es soweit auch ganz gut.....hab nur seit gestern abend irgendwie Bauchschmerzen. Also kein Ziehen oder so, sondern mir ist nur übel......hat jemand von euch ne Idee was das sein könnte?
:-*

xsunny1979

@ Conny
also das die letzten Wochen jetzt schnell rum gehen kann ich nicht wirklich sagen. Ich finde die ziehen sich grade jetzt wie Kaugummi wo man auf etwas wartet

@ Sterni
schön das du wieder dabei bist. Genieß den MuSchu
ka was das sein könnte, manchmal haben Frauen ja so Übelkeit bevor es los geht ???