Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Elaine

Endlich ist es raus!!!  ;D ;D ;D ;D

Wir bekommen

:D

Elaine

... Wie es das Orakel gesagt hat ^^ - und der chinesische Kalender. :D

janet80

@ elaine HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN

sternchen

@Elaine: Wooooooow! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! s-so Laß dich feiern

sternchen

Na, ist ja nicht grad sehr viel los hier im Forum im Moment! Leider muß ich jetzt aufhören, muß so langsam das Abendessen vorbereiten. Ob ich am WE online bin weiß ich noch nicht. Mein Mann ist leider nicht da und ich werde wahrscheinlich zu meinen Eltern fahren. Vor allem kommt meine Schwester und meine Nichte auch und da freue ich mich echt riesig drauf.
Also bis spätestens Montag

lg Anita

Nicki

Hi Mädels   s-winken

Wollte mich nur für die nächsten Tage verabschieden...fahren ein paar Tage zur Verwandschaft,werden wohl erst Ende nächste Woche wieder kommen   s-urlaub
Lasst es euch bis dahin gut gehen und weht mir nicht weg... s-nein

Liebe Grüße

Nicki   

xsunny1979

@ sternchen
Jonas steht immer so früh auf, dem ist egal welcher Wochentag wir haben. Am Anfang hat er aber auch lange und viel geschlafen...so bis er 1,5 Jahre war, seitdem ist das immer weniger geworden. Und seit kurzem ist er dann halt bei 6 Uhr angekommen

@ Ramona
schönes WE und viel Spaß heute abend

@ katja
Jonas schläft Mittags max. ne Stunde, dann steht er wieder auf der Matte, manchmal schläft er auch garnicht und steht trotzdem so früh auf. Der ist einfach nicht kaputt zu kriegen. Kennt ihr diese Werbung mit diesen Häschen von Duracell? So kommt mir der kleine manchmal vor.

@ Elaine
herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

@ Nicki
viel Spaß

@ me
ich werde heute abend evtl. mal wieder zum Fußball gehen. Ich war seit dem letzten Spieltag letzte Saison nicht mehr im Stadion und leide heftig unter Entzugserscheinungen. Ich war sonst jedes WE im Stadion und Auswärts mit. Letztes Jahr hatte ich dann in der Sommerpause aufgehört, weil ich ja ss war und dann ab der neuen Saison mußte ich ja wieder arbeiten und meine WE waren dann gelaufen. Heute ist endlich wieder Flutlichtspiel und ich könnte es mir erlauben mal wieder zu gehen und Freunde zu treffen.

Trinchen

JUHUUUUUUUUU NOCH EINE ZUCKERMAUS  :D

Ohmannn ich freu mich schon soooooooooooo sehr auf den Sommer das glaubt mir kein Mensch  ;D

Elaine

Doch doch ich weiß und glaube es!  :D Denn mir geht es haargenauso ^^
Mein Leben wird sich komplett ändern.... bin schon total verliebt in die Kleine und freue mich über jeden Tritt, den sie mir verpasst! ;)

Allen Mädels ein wunderschönes Wochenende

RoteZora

Endlich Feierabend. s-springen

@elaine
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin ;D

@all
ich wünsche ech allen ein schönes Wochenende.
Ich werd ab und zu reinschauen.

Jule2008

wir sind schon 46 werdende mamis :)

Glückwunsch zum Mädchen,..

die erste Prognose des FA´s bei uns ist auch Mädchen, zu 90%, am 07.03. gibts Gewissheit.

LG

janet80

@jule ja wie bei mir. am 07.03. werden wir hoffentlich erfahren, was es wird...aber ich habe so ein wenig meine bedenken, da der krümel die letzen us untersuchungen uns immer nur den rücken gezeigt hat.

ein schönes wochenende wünsche ich auch allen

Katinka

Klopf, klopf...
Hallo ihr Lieben, hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Leider konnte ich mich nicht melden,weil ich seit letztem Freitag wg. Blutungen im Krankenhaus lag :'(
Und Svenni kennt sich mit Internet und Foren nicht sooo gut aus,konnte euch deswegen nicht Bescheid geben, sorry...

Am Freitag war ich auf Arbeit und bemerkte auf Toilette eine geringe,aber hellrote Blutung. Es ging mir auch schon den ganzen Tag nicht so gut, mir war so schwindelig und übel :(
Daraufhin hab ich richtig dolle Angst bekommen und eine Kollegin hat mich gleich rüber auf die Gyn gebracht, GSD!
Im Ultraschall hat der Arzt dort nämlich ein 4x2cm großes Hämatom zwischen Plazenta und Gebärmutterwand entdeckt, hätte ich weitergearbeitet wäre die Gefahr einer Plazentaablösung sehr hoch :o

Also haben sie mich erst gar nicht wieder gehen lassen und ich durfte eine Woche lang nur zur Toil. aufstehen...durch diese Zwangsruhe hat sich das Hämatom aber schon schön verkleinert und die Plazenta wächst langsam wieder an.

Und ihr glaubt nicht, wie oft sich das Urmelchen gemeldet hat, sogar Svenni hat schon die Tritte gespürt und das trotz Vorderwandplazenta :)

Leider gab`s kein Outing,denn unser Kleines liebt die bequeme Querlage mit angezogenen Beinchen und dann war auch immer die Nabelschnur schön davor drapiert...egal, hauptsache es ist alles in Ordnung mit ihm/ihr und das scheint wirklich der Fall zu sein :D

Ansonsten hab ich am 4.3. meinen verschobenen FA-Termin und werd mich jetzt flux wieder auf die Couch verkrümeln.

Ganz ganz liebe Grüße an euch Alle!!!

Denise

Huhu Mädels,

hoffe, euch geht es allen gut! Hab zwar alles überflogen, aber die Hälfte schon wieder vergessen, weil ihr wieder so super viel geschrieben habt!

@Jen
Das tut mir so leid, aber ich drück dir die Daumen, dass es sich alles noch zum Guten wendet!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Fühl dich auch ganz ganz ganz doll , Süße!!!

@Sunny
Oh je, so früh steht euer Kleiner schon auf? Das ist nicht so schön!
Falls du zum Fussball gegangen bist, hoffe ich, dass du ganz viel Spaß hattest!!!

@Zora
Hab ja anfangs gedacht, dass wäre normal. Hatte es dann damals noch im alten Forum mal geschrieben und da wurde ich eines besseren belehrt. Ich bin meinem FA auch sehr dankbar, dass er sowas macht. Aber ich finds auch schade, dass andere FA es nicht so machen. Ist ja nicht so viel Arbeit das mal eben auf den USB Stick zu ziehen!

@Christiane
Ich wünsche dir bzw. euch einen super schönen Urlaub , erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder!!!

@Janet
Was für Magnesium Tabletten nimmst du denn? Hast du dir extra welche aus der Apotheke geholt?

@Elaine
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

@Nicki
Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!

@Trinchen
Ich kann dich auch gut verstehen, ich freu mich auch super auf den Sommer und kann es kaum erwarten!!!

@Katinka
Oh je, dass hört sich ja nicht so gut an, aber ich bin froh, dass wieder alles ok ist und es dir und dem/der Kleinen wieder gut geht!

@all
Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende!!!

@me
Bin heute super müde, war ja wieder arbeiten, aber zum Glück ist ja jetzt Wochenende!!!
Ansonsten ist mein Kleiner ganz schön aktiv. Es ist soooooo schön ihn endlich eindeutig zu spüren. Sebastian hat mittlerweile auch schon ein paar Tritte fühlen können!!!
Schade, das man hier keine Videos einstellen kann. Muss gleich mal nach einem guten Bild gucken, hatte noch keine Zeit. Weiß auch gar nicht, ob überhaupt Bilder auf dem Stick sind, hab bis jetzt nur Videos gesehen!

Samson

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich fühle nun auch die ersten Tritte.
Bisher war es ja immer nur ein leichtes kitzeln, aber jetzt poppt es irgendwie von innen. Und gestern hatte ich die Hand auf dem Bauch und habe es auch von aussen gespürt. Aber ich bin mir halt nicht sicher. Irgendwie denke ich es könnte auch ein Muskelzucken sein.
Mensch, wenn ich es doch nur eindeutig zuordnen könnte  :-\

Ich wünsche euch allen ein schönes WE!

Sternschnuppe

Hallo Mädels,

ich war doch heute auch bei meiner FÄ.
Uuuuuund wir haben ein Outing bekommen. :D

Es wird ein Mädchen

Juuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu. Und es geht ihr supi...alles bestens. :D

Les morgen dann mal nach.
Wollt euch nur kurz Bescheid geben.
Schönen Abend euch noch.
:-*

Denise

@samson
Bei mir hat es sich am Anfang auch wie ein Muskelzucken angefühlt! Es ist ganz bestimmt dein Bauchzwerg, den du da merkst, mit Sicherheit! Ich freu mich mit dir!  ;D

@Sternschnuppe
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!   s-so

Sternschnuppe

@Denise
Dankeschön. :-*
Freu mich auch total. :D :D :D

Denise

So, es waren viele Videos dabei, wo man auch einiges gesehen hat. Leider waren nur wenig Bilder dabei und die waren dieses Mal nicht so gut, leider! Stell mal eins ein, da sieht man das Gesicht und eine Hand!

[gelöscht durch Administrator]

Denise

@Sternschnuppe
Das glaube ich, dass ist schon was anderes, wenn man dann weiß, ob es ein ER oder eine SIE ist! Ich freu mich für dich! Hauptsache du bzw. ihr seid zufrieden!

Sternschnuppe

@Denise
Ja, das ist wirklich toll, wenn man endlich weiß mit wem man es da zu tun hat. :D
Und wir freuen uns meeeeeeeega. :D
Und süßes Bildchen hast du da...

Denise

@Sternschnuppe
Das ist richtig schön, es freut mich! Ich hab ja nach dem Outing ein bißchen gebraucht, aber danach war die Freude auch riesig!
Danke!

Hab mal noch eins! Ihr wisst ja, was man da sieht, oder!?  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Sternschnuppe

@Denise
Das glab ich dir...muss man ja auch erst mal verdauen. ;)
Supi Bild....eindeutig sag ich nur. ;) ;)

Denise

@Sternschnuppe
Eigentlich ist das ein Video, aber ich hab das Anfangsbild einfach als normales Bild rausgezogen! Als mein FA das gesehen hat, da hat er gelacht, mich angeguckt und gesagt: das ist das Geschlechtsteil!!! War sehr lustig, der Blick sah auch echt lustig aus!  ;D

Sternschnuppe

@Denise
;D ;D ;D
Bei uns sah das heute in etwa auch so aus....nur zwischen den Beinen war nix. ;)
;D ;D ;D