Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

rasselbandenmama

@Nicki schick mir doch deine neue Nummer dann kann ich sie gleich abändern hatte dich nach deiner SMS schon gespeichert

@Telefonliste ich sollte mir auch mal ein paar Nummern einspeichern fürn Ernstfall +nochsooooooooolangehin*

@Sunny schön liegen bleiben wie es eben mit Jonas geht

@Sabrina naja diesmal weißte ja dann bescheid wann dein Milchschuß *peng*(sorry bin heute albern) kommt da kannste dir wenn du willst die Tablette sparen und vorher immer schön anlegen damits auch fließt die Milch, grad die Vormilch iss so nahrhaft und wichtig für die Mäuse

@Mütze meine Hexe setzt keine auf obwohl ich das so wichtig finde hmmmm

@Nicki ja den Milcheinschuss bekommst du mit glaubs mir aber erst wenns Baby da ist und feste saugt

@Jules ja Beine hochlegen, versuch ich schon immer aber hmm dann kommt "MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich muß pullern" "MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAa kackern" "MAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab Hunger" "MMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMM die blöde Kuh von Schwester iss so dooooooooooof komm mal bitte " naja und so weiter*lach* klappt nicht wirlklich.
Gurke eß ich schon,heute will ich mir ne große Schüssel kaufen damit ich die Stampfer kalt stellen kann abends wenn alle ruhig gestellt sind hier im Haus.

so nun bin ich wieder wech, irgendwie komm ich zu nüscht hier

Jules

@Rasselbandenmama

Ihr habt einen Dachboden zum Ausbauen? Wir auch, das werden wir in einigen Jahren angehen.
Wenn Du dazu mal irgendwelche guten Tipps für uns hast, dann denk' mal an uns!
Unser Dachboden ist recht groß, aber wir müssen noch Fenster einbauen und definitiv als Gauben. (Heißen die so? Naja, halt diese Fenster, die nicht so rein ins Dach gebaut werden, sondern etwas ausstehen, um den Kopfraum zu vergrößern. Steh gerade etwas auf dem Schlauch, sollte wohl mal frühstücken)

xsunny1979

@ Jules
das es mir so flau und komisch ist hab ich jetzt das erstemal gehabt...kenn ich sonst garnicht. Aber ich leg jetzt auch echt mal die Beine hoch, ich kann auch im liegen am Lappi schreiben.
Zwischendurch wenn ich so hochgucke wirds mir ganz komisch im Kopf, ich muß erstmal was trinken

Ich fand den Sitzsack so süß, da war ich schon die letzten Tage immer hinterher, habs aber immer verpasst.

Ist ja super, daß du auch so ein klasse Schnäppchen bei Ebay gemacht hast. Ich hab mich bisher noch nicht getraut woanders als in Duetschland was zu kaufen...oh doch, einmal. Da hab ich Take That Konzertkarten in England gekauft.

xsunny1979

@ Dachboden
unser Dachboden ist fast fertig, heute Nachmittag kommt ein Freund und schaut sich das Dach an und die Tage baut er uns dann das neue große Fenster oben ein. Für ne Gaube hab ich keine Kohle mehr über, also gibts nur n normales Panoramafenster. Wenn das Fenster drin ist werden die Wände noch verputzt und tapeziert und dann kann schon der Laminatboden rein...hab welchen in Kirsche gekauft für 7,99 Euro/qm inkl. Trittschall...das war auch wieder so ein Schnäppchen. Und dann können wir endlich umziehen mit den ganzen Zimmern. Das Bad bauen wir dann jetzt auch nach und nach aus, Klo, Waschbecken und Heizung haben wir schon da, die Badewanne kaufen wir die Tage noch. Und dann sind wir echt fertig...war dann auch teuer genug...die 2500 Euro von der Steuerrückzahlung sind futsch

Sternschnuppe

Morgen,

@Himbitee
Hi Mädels, hab das irgendwie verpasst sorry..... was genau soll er nochmal bewirken?

@Schmusekater
Oh ja...so langsam würde ich meine Kleine auch gerne in den Armen halten...und mal sehen wie sie so aussieht. :) Man ist ja schon neugierig  8)

@Samson
Oh je...hoffe die Krämpfe lassen bald wieder nach......

@sunny
Oh...schon wieder dieses Ziehen.....mensch das kann ja jetzt wirklich nicht mehr lange gehen bei dir. Du Ärmste. Hoffe du musst dich nicht mehr so lange quälen. :-*

@walfischchen
Uiiiiiii :o na da bin ich ja mal gespannt. Drück dir die Daumen. :)

@sternchen
Na das hört sich doch ganz gut an. Wie schön, dass euch euer Kleiner doch noch ne Pause gönnt. ;)

@mama2008
Ist ja lustig...genau dasselbe beobachte ich auch gerade bei meiner Kleinen...die hat in letzter Zeit auch ständig Schluckauf. ;D Na da ist mal jemand am trainieren...... ;D

@babyphone
Haben auch eines von Philips....mal sehen wie es ist.

@Übelkeit
Naja, ich dachte ja sie wäre bei mir vorbei...aber vorgestern nacht kam noch ein Ziehen im UL dazu...konnte die ganze Nacht nicht schlafen....momentan geht es wieder. Mir ist nur noch ein wenig übel....was das nur ist....hach. Aber hier gibt es ja auch ein paar Mädels mit Übelkeit......aber ihr habt dann auch alle gleich Wehen dazuhin, oder?

xsunny1979

@ sterni
nee, Wehen hab ich denke ich im mom keine dabei.
Der Himbitee soll den Beckenboden weich machen und damit die Geburt erleichtern...kannst ihn in der Apotheke kaufen und jetzt anfangen zu trinken, bis zu 3 Tassen täglich. Und ab der 39. Woche auch ruhig Kannenweise *gg*

Sternschnuppe

@sunny
Ah ok, danke dir. :D
:-*
So werd jetzt mal "Mein Baby" anschauen...... :D

xsunny1979

ich würde ja auch gerne mein Baby gucken, aber Jonas guckt da was im KiKa und beschwert sich gleich wenn ich umschalte

Nicki

@rasselbandenmama
hast du meine pn bekommen?

Mama2008

Huhu Mädels,

hatte heute VU, alles ok soweit. Muss jetzt jede Woche zur CTG-Kontrolle, was keinen dramatischen Grund hat, weil meine CTGs immer gut sind und dann auch immer RR-Kontrolle, weil der immer niedrig ist. Aber ansonsten ist alles gut.
Würmchen (immer noch namenlos  ::)) hat gerade mal wieder Schluckauf *hicks*
Heute Abend gehen wir seinen Kiwa abholen und besorgen noch ein paar Kleinigkeiten im Baby one *freu*

bis bald
dicken  :-*

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Jules

@rasselbandenmama
Ohja das kenne ich "Mammiiiii, this way", "Mama, Mamaaaaaaa". Neuerdings will sie mich am liebsten durch die ganze Wohnung jagen. Manchmal hab ich Glück und "muss" mich auf die Couch legen und Caitlin kuschelt sich dann an mich, aber lange hält das eh nich, dann fällt ihr ein, dass sie was aus der Küche will...
;D

@Sunny
Ich bestelle viel bei ebay Ausland. Meist in Australien, manchmal auch in den USA, weil wir viele Sachen so hier sonst gar nicht kriegen würden. Hab so nur gute Erfahrungen gemacht.

@Handynummern
Hab gar keine, für den Ernstfall. Hab glaube ich die Handynummersammelaktion auch verpasst.

sternchen

Hallo ihr Mamis!

es ist wieder mal ein schöner Tag mit sehr viel Sonne und angenehmen Temperaturen. Dazu noch ein leichter Wind – einfach herrlich! 8)

@Jules: Ja, da hast du Recht! Maurice macht das echt spannend. Einen ganz schönen eigenen Kopf hat der Kerle ,,lach" ;)
Achje, deine arme Kleine! Schön, dass sie aber nichts ernstes hat und nicht ins KH muß.
Wird ja auch mal Zeit dass mit deiner Chefin jemand Klartext redet und dass es mal vorwärts geht.  GSD bekommst du den Streß nicht mit.

@Janet: Danke für den Tipp mit dem Babyphone! Wir haben nämlich auch wlan.
Jaaaaa, MuSchu ist was schönes! 8) :D
Tja, das mit dem Namen ist so eine Sache! Wir haben von Anfang an gesagt, dass sie zwar das Geschlecht wissen dürfen wenn sie wollen aber dass sie nach dem Namen erst gar nicht fragen sollen, sie dürften eh nicht mitentscheiden und wir würden uns eh in dieser Hinsicht nichts sagen lassen. Ab da war Ruhe. :D Nur mein Vater hat mal angedeutet, dass wir uns doch bitte einen ,,gescheiten" Namen aussuchen sollen. Wir haben diese Frage/Bitte ignoriert und haben nichts darauf erwidert.

@Christiane: Schön, dass du noch bist und auch gestern auf das Gemeindefest gehen konntest.
Mir geht's genauso! Ich wünsche mir auch jede Minute dass die FB platzt, damit ich sicher weiß, wann ich ins KH muß. :P Alles andere macht mich so was von unsicher. :-\

@rasselbandenmama: Also ich glaub nicht, dass unser Kleiner über Termin geht. Mein Mann hat gesagt, der darf spätestens am ET kommen aber dann ist Sense. Sonst holt er ihn höchstpersönlich raus, kA wie er das anstellen will ;D ;D ;D
Mit Brennesseltee hab ich auch keine Erfahrungen gemacht, hab aber auch gehört dass der gut helfen soll.
Also das klingt bei dir zuhause ja nicht nach Langeweile mit deinen Kids und dem Programm für heute. Übertreibs aber wirklich nicht, gelle?  ;)

@Sabrina: Mensch, Sodbrennen ist wirklich übelst. Das kann ich auch auf den Tod nicht leiden. Mir haben vor allem die Talcid  Kau -Tbl aus der Apo geholfen nachdem alles andere nur bedingt geholfen hat.
Süß, dass sich Paul solche Sorgen macht um dich und um Emil.

@Himbitee: Den werde ich mir morgen auch holen aus der Apo und dann trinke ich den was das Zeug hält.  ;D ;D

@Fußball: Also ich fand das Spiel gestern total spannend, hab richtig mitgefiebert. Und was war das End vom Lied? Hab die ganze Nacht vom Fußball und den Spielern geträumt, wie sie ein Tor nach dem anderen schossen und dass Schweinsteiger seinen Trainer verprügelt hat weil er ihn nur so kurz hat spielen lassen.  ;D ;D ;D ;D

@me: Mein Mann war heute morgen so was von Süß, könnte mich grad noch mal in ihn verlieben, wenn ich's nicht schon wäre. :-* Hat beim Frühstück mein T-Shirt hoch gemacht und meinen Bauch geküsst, dabei mit Maurice gesprochen, dass Mama und Papa sich sehr lieb hätten und ihn auch und dass er keinen Quatsch machen soll und mich nicht ärgern darf. Und wenn er sich entschließen sollte heute zu kommen, dann soll er doch bitteschön so lange warten bis Papa da ist. ;D Ich hab Tränen gelacht, Leute!

Waren gestern noch vor dem Fußball gucken etwas spazieren und tja, was soll ich sagen... das mach ich nicht wieder! s-nein Ich hab so derbe Schmerzen bekommen wie echt noch nie. :-[ :'( Zum Glück stand da ne alte Bank, da haben wir uns erstmal hingesetzt und ne geschlagene halbe Stunde ausgeruht (nach ca. 800m) :o bis die Schmerzen wieder einigermaßen erträglich waren. Danach wollte ich keinen Schritt mehr gehen, sind dann nur noch nach Hause geschneckelt und ich hab gebetet dass das Kind nicht unbedingt jetzt auf´m Feldweg zur Welt kommt. Ich war nur noch auf Couch zu sprechen mit Markus nebendran.

Heute Morgen kam endlich der Leistungsantrag auf Mutterschaftsgeld an und den hab ich dann auch gleich mal ausgefüllt und wieder postfertig gemacht. Auch der Antrag für das Elterngeld ist ausgefüllt und wir warten nur noch auf diverse Unterlagen von der KK und vom AG und natürlich auf die Geburt von Maurice. Mann was bin ich froh, den Papierkram hinter mir zu haben.  :)
Jetzt mach ich mal weiter im Haushalt, ist mal wieder nötig. Schau später wieder rein. s-winken

Conny1980

Halloo Mädels!!!

Habe gerade mal kurz die letzte Seite überflogen!

So, seit Freitag Mittag ist Jannik wieder da! Ich habe mich ja soooooo gefreut, aber das war nur recht kurz! Kaum waren wir zu Hause hat er Phasen an den Tag gelegt, die ich garnicht kenne von ihm!!! Ich habe ein liebes nettes Kind abgegeben und bekomme ein Teufelchen zurück! Er hatte pro Tag 2 - 3 Wutanfälle ohne erkennbaren Grund oder das absolut krasse Gegenteil, daß er garnix mehr sagt, wenn man ihn was fragt! Ich fand das so komisch, daß wir heute morgen gleich zu der Erzieherin gegangen sind und die Sachen mal klären wollten, aber natürlich har si gesagt, daß überhaupt nix vorgefallen sei! Naja, jetzt warten wir mal ab, was passiert!!!

Dann waren wir Samstag auf einem Hafenfest mit anschließenden Feuerwerk und Jannik fand das richtig toll!!! Wir natürlich auch!!!

Gestern waren wir am See, daß richtig tolle Wetter ausnutzen! Und schon war das WE auch zu Ende!!

So und jetzt werde ich mal nachlesen, was ich am WE alles verpasst habe!!!

LG Conny

sabelmausi

Bin wieder da!!!

War grad bei meiner Hebi, mir war es so komisch weil Emil heute mehr als ruhig ist und dann wegen den Durchfall und der Übelkeit. Es ist alles tip top i.o. bei den kleinen. Hab wohl eine Magen - Dramgrippe und weil durch den Durchfall der Darm mehr grummelt ist emil aus so still meinte sie. CTG war sehr gut, keine Wehe und der Herzschlag vom kleinen super! Sie meinte das es gut war zu ihr zu kommen und nicht zum FA zu gehen, der hät mich wahrscheinlich gleich ins KH geschickt. Das muss ich bei dem Wetter nun wirklich nicht haben.

Achso, seit dem CTG ist Emil übrigens wieder ganz der alte  ;D

LG Sabrina

JonasNoel

Wie hatten ein zeimlich volles wochenende. Am Samstag war Sommerfest und 20 jähriger Geburtstag im KIGA. Es war total schön. Alle Kinder hatten was geprobt für diesen Tag. Musste nir echt die Tränen zurück halten als Jonas dann mit seiner Englisch Gruppe dran war und was auf englisch gesungen hat. Voll süß. Gestern waren wir mit Schwiegermutter zum Mittagessen, hmmmm lecker Spargel. Und um 15 Uhr war ich mit Jonas im KH da war Tag der offenen Tür. Somit hatte Jonas mal die Gelegenheit den KS und den OP zu sehen. Für ihn war das total spannend. Wir hatten ne Führung ganz alleine mit der Hebi die ich bei Noel hatte. Die hat uns dann noch mit Proben eingedeckt. War echt klasse.

Sonst ist bei mir alles Ok. Habe immer noch diese ziehen im Rücken, die Zäpfchen von der Hebi halfen nicht wirklich. Aber ich habe um 16 Uhr nen FA Termin mal gucken was der so sagt.

LG Ramona

lenzik

@ sternschnuppe

ich habe auch immer wieder Übelkeit, aber auch keine richtige Wehen.

@ habe ständige Bauchschmerzen, hat es noch jemand von Euch?

s-hug   alle  :-*

sternchen

s-winken

@Conny: Oh, das hört sich ja nicht so toll an mit Jannik. Hoffentlich legt sich das bald wieder. Hast du Kontakt noch zu anderen Müttern von der Kita? Da würde ich evtl. auch nachfragen ob ihre Kleinen auch so aufgedreht und auffällig sind.

@Sabrina: Eine Ma-Da-Grippe ist auch nicht gerade das, was ich jemanden bei dem Wetter wünsche. Gut, dass du bei der Hebamme warst und dass alles in Ordnung ist mit Emil. Das ist doch schon mal beruhigend. Gute Besserung! Oh ja, das kenne ich mit dem KH. Da geht man einmal zur Kontrolle oder frägt mal nach und schon behalten die einen drin.

@Ramona: Das ist wirklich niedlich, wenn Kinder englisch sprechen. Die Schwägerin von meiner besten Freundin ist Canadierin und wenn ihre Kinder englisch miteinander reden, dann könnte ich da echt stundenlang zuhören. Ist einfach zu niedlich.

@me: Meine Hausarbeit ist erledigt und ich konnte sogar noch etwas schlafen vorhin. Markus hat mich dann noch angerufen und mir gesagt, ich soll heute nichts kochen, er hätte keinen Hunger bei dem Wetter. Auch gut, ich bin die letzte die was dagegen hat. :D Hunger hab ich zwar auch keinen aber ich muß gezwungener Maßen ja was essen sonst macht mein BZ ja nicht mit. Und somit ist mir jetzt etwas langweilig. So wie es aussieht werden meine bestellten Bücher erst morgen eintreffen, dann ist endlich Schluß mit Langeweile!
Morgen hab ich wieder VU mit CTG-Kontrolle, bin gespannt was Maurice sich schon wieder ausgedacht hat um uns auf die Folter zu spannen ;D

Jen&Fam

Huhu :-*,

na noch alle Zwerge brav?  :D

Wir waren gestern lange spazieren - gut halb wandern trifft es schon eher  ;D - aber es geht uns gut. Ein paar Wehen hier und da, aber die hoeren nach ca. 1 Stunde immer auf.  :)
Mein Ruecken macht weiterhin Probleme - ansonsten geht es uns blendend.

Euch hoffe ich auch?

@Tinus,  :-* :-* :-* :-*

Nachgelesen habe ich leider noch immer nichts  :-[ :-[ :-[.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Nicki

@lenzik
Also Bauchweh habe ich nicht, habe nur öfters ein ziemlichen Druck im Becken aber das ist ja jetzt langsam normal...

@Conny
Also ich würde da auch mal bei anderen Müttern nachfragen, ob das bei denen ihren Kids auch so ist....Wenn die Erzieherin schon nicht mit der Sprache raus rückt....

@Mutterschutz
Bin jetzt die ganze Zeit am überlegen was ich immer jeden Tag machen soll....hat jemand nen Vorschlag, wie ich mir die Zeit vertreiben kann? Klar putze ich auch mal Fenster oder so aber habe das Gefühl das mir langsam die Ideen ausgehen...

@Sternchen
Was hast du denn da für einen Leistungsantrag für das Mutterschaftsgeld bekommen? Habe nur das Formular vom FA bekommen was ich ausgefüllt habe und an die KK geschickt habe...die haben mir nun geschrieben das die sich mit dem Arbeitgeber auseinandersetzen und mir dann den Betrag überweisen....

@Jen
Toll das es euch soweit gut geht....Genieß die Zeit mit deiner Mum....

Jules

Hallo Nicki,
Du brauchst einen Zeitvertreib für den Mutterschutz??
Oh, komm vorbei, wenn Du Langeweile hast, ich frag mich, ob meine Zeit für all das ausreicht, was ich vorher noch erledigen will!
Einen großen Anteil macht der Papierkram. Die Anträge für Erziehungsgeld, Kindergeld etc. sind nicht ohne, dann lassen wir Connor ja auch gleich bei der australischen Botschaft registrieren, er ist ja schließlich auch Aussie, den ganzen Kram kann man schon gut vorbereiten, dann hat man dafür den Stress nicht nachher, wenn der Kopf dafür vielleicht gar nicht fit ist!
Ich bereite auch schon mal die Geburtsanzeigen vor, und so Kleinkram, wie z. B. den Umschlag vorbereiten, mit dem man die Geburtsanzeigen an die diversen Stellen schickt, etc.
Ablage muss ich dringend mal wieder machen, und zuhause noch dies oder das wegorganisieren... Ein bisschen weiter ausrümpeln...
Wir sind ja noch recht frisch in der Wohnung und da sieht man immer noch Ecken, die man optimieren will...

Jetzt denk' ich ganz doll an meinen Mann, der ist gerade die Minuten jetzt beim KISS Konzert! War doch ganz gut, mir keine Karte mitzukaufen, ich wäre dafür jetzt nicht so fit für. So kann er vor der Bühne richtig die Sau rauslassen, statt mit der Gattin irgendwo am Rand zu hucken. Freu mich sehr für ihn, er liebt die Band von klein auf schon und die Karte war eine Überraschung von mir...

@lenzik
Bauchweh hab ich "nur" dahingehend, dass der Bauch oft hart wird und ich sehr oft ganz schönen Druck unten auf dem Beckenboden merke.

Conny1980

@ Sterchen und Nicki
Bei Jannik in der Gruppe ist eine Mama, die hat auch ähnliche Probleme nur in die andere Richtung, daß ihre Tochter immer so klammert! Sie ist in der selben Gruppen wie Jannik, mit der selben Erzieherin!Heute nachmuittag ist mir noch zu Ohren gekommen, daß auch noch ne andere Mutter ein Elterngespräch hat! Ich werde jetzt erstmal beobachten, wie es weiter geht! Heute nachmittag hatte er nich einen Wutanfall! Will nur hoffen, daß es so weiter geht!!!

@ me
Eigentlich geht es mir ganz gut! Ich habe nur einen ziemlich Druck nach unten und die Symphyse tut mir ziemlich heftig weh, aber das dürfte mittlerweile okay sein! Mein Rücken tut was garnicht mehr weh, außer wenn ich irgendwelche blöden Bewegugen machen!!!
Ab Mittwoch soll es hier auch endlich mal kühler werden! Freue mich schon drauf, denn es ist ziemlich anstrengend so!!

xsunny1979

@ Mama
schön, daß alles ok ist. Und habt ihr den KiWa abgeholt?

@ Jules
hmm, vielleicht sollte ich da auch mal n bissken rumschnüffeln

kannst gerne meine Nummer haben oder soll ich dir mal die Nummernliste schicken?

@ sternchen
ja die Männer, so langsam werden die echt süß
viel spaß morgen

@ Conny
den Teufel hab ich hier auch, aber der kam auch ohne KiGa

@ Sabrina
schön, daß alles ok ist...hoffentlich mußt du dich nicht lange quälen mit dem Magen-Darm-Scheiß

@ Ramona
ist ja klasse mit der KS-Führung für den kleinen.Jonas ist ja auch schon alt genug um das ein wenig verstehen zu können

@ lenzik
Bauchschmerzen? hmm, ich hab seit einer Woche ständig ziehen im Bauch, aber ob das nun Bauchschmerzen sind kann ich nichtso wirklich sagen

@ Jen
schön, daß es dir so gut geht, ich freu mich riesig darüber

@ me
wir waren heute den ganzen Tag draußen. Seit heute früh scheint hier ohne ende die Sonne, es war super heiß. Jonas war den ganzen Tag im Pool und wir haben vorhin lecker gegrillt.
Morgen kommt Sven mit seinem Kollegen rum und bauen uns das große Dachfenster ein. Ich freu mir jetzt schon nen Keks.

Dem kleinen gehts so nst soweit gut. Ich hab heute garnicht soviel gemacht, eigentlich sogar garnichts. Aber ich hab wenn ich aufstehe nen ganz harten Bauch und Druck auf den MuMu. Ist morgen sicher wieder besser oder weg. Also in ruhe aufm Sofa liegen bleiben und fertig

rasselbandenmama

Nabend Mädels

mir fallen die Füße ab, boahhhhhh gleich gehts aufs Sofa und dann iss Feierabend

morgen mehr von mir das Wetter schafft ne olle Frau  ;D

Conny1980

@ Sunny
Sonst hatte ich kleinen Teufel zu Hause, an´ber nicht so krass, wie am WE! Das war echt heftig! Das uns alle ganz schön geschafft!!!

xsunny1979

@ Conny
naja, die kleinen gucken sich halt auch viel ab bei anderen. Wer weiß was er da gesehen hat