Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Schmusekater

Hallo!
Hab nur kurz Zeit, weil Dirk noch arbeiten muss...der war ja heute mit im Krankenhaus... Drehung von der Kleinen hat geklappt...verliere allerdings schon bissel Fruchtwasser...muss wieder ins KH wenn es mehr wird (kenne ich noch von Linus) oder die Wehen losgehen..solange das Fruchtwasser nur so tröpfelt, ist das nicht weiter schlimm...ansonsten alles gut...bin mal gespannt, ob die Kleine so liegen bleibt...Will auch eigentlich noch diese Woche arbeiten gehen, von daher soll sie mal schön noch ne Woche mindestens drin bleiben...

@Conny
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kinder ein wenig komisch sind, wenn man sie in dem Alter schon so lange von den Eltern trennt...würde ich niemals machen! Finde ich auch ehrlich gesagt von dem Kiga etwas merkwürdig, habe ich bisher noch nix von gehört, dass man mehrere Tage weg fährt in dem Alter, dachte immer das kommt in der Grundschule...Alle Kiga hier machen einmal im Jahr ne Übernachtung ohne Eltern, aber dann auch nur die Großen Kinder...

@Rest
Ich wünsche euch allen nen schönen abend!!! Hoffe,dass ich morgen mal länger an den Rechner kann!!! :-*

Viele liebe Grüße
Jule

Conny1980

@ Sunny
Angeblich hat er sich nix abgeguckt, laut Erzieherin, aber ich glaube, sie hat nicht ganz die Wahrheit gesagt!

@ Schmusekater
In dieser Kita machen die das schon seit über 10 Jahren so und es gabe nie wirklich Probleme! So eine Übernachtung haben sie auch gemacht, aber für alle Kinder also von 1 1/2 bis 5 Jahren!!! Sie fahren ja auch nie weit weg, sodaß die Eltern ihre Kinder abholen können, wenn was sein sollte!!!

animaus

abend mädels

nur mal kurz nase ist wieder io gsd ist es nicht noch raus gelaufen sonst hätte ich auch noch zum doc gemusst und das bei dem wetter

julia spielt die ganze mit meiner blase oder so tut mächtig weh und mein schatzi sagt mir mein bauchi hat sich gesenkt

ich bin mal gespannt ob ich diese woche zu genommen habe nach dem ich mir jetzt jede stunde den bauch vollschlage und das ohne hunger  :( und dabei muss ich auch noch aufpassen das ich genug trinke

lg ani

gehe morgen wieder auf jeden ein war zu faul zum lesen bäh ist das warm

xsunny1979

@ Jule
super, daß es mit der Drehung geklappt hat. Ich denke aber schon, daß die Maus jetzt so bleibt. Ein paar Tage kann sie ja sicher noch aushalten...wäre jetzt doch noch ein wenig früh.

Trixie

Würde so gern regelmäßig mitschreiben und mithibbeln, aber ist zu viel für mich grade... (die eo´s wissen sicherlich warum...)

Hab so ne "halbe" Schwangerschaftsdiabetes und Baby ist ziemlich groß. Darf zu allem Übel jetzt auch noch spritzen. Dann muss ich aufpassen mit Fett, weil ich Gallensteine hab. Bei der letzten Gallenkolik haben sie mich erstmal ne Nacht dabehalten und ich fürchte, je näher es dem ET entgegengeht, umso schwieriger würde es im Falle eines Falles werden, dem KH wieder zu entfleuchen.
Zu allem übel ist die ganze Familie erkältet, mir gehts absolut bescheiden und meine kleine Lady verbringt den ganzen Tag nur mit knatschen, heulen und an Mama kleben.
Den Hund musste ich schon teilweise an meinen Mann delegieren, weil ich mich nur noch im Schneckentempo vorwärts bewegen kann.

Bitte lieber Gott, lass es bald vorbei sein.

Genug gejammert nun. Wünsche Euch allen alles gute und sorry daß ich auf niemanden eingehen kann.

walfischchen

Piep!

Mein Mann fährt gleich zu nem Seminar (mit Übernachtung) und ich denke, dass es heute, spätestens heute Nacht losgeht  ::) Fragt mich nicht warum, ist wahrscheinlich mehr Wunschdenken als Gefühl.
Bin um 4h von ner Mega-Wehe wach geworden und seit dem bin ich wach :-[ und  zu allem Überfluss ist Greta erst um 2.30h eingeschlafen  :-\ weiß Gott warum  ::)

Fühl mich dementsprechend bescheiden und leg mich (frisch geduscht, rasiert und auch sonst startklar fürs KKH) noch mal ins Bett.

Dicken Knutscher,
Christiane

sabelmausi

Hallo Mädels,

@ walfischchen
Du Arme, tut mir leid das du nicht mehr schlafen konntest. Langsam könnte sich deine Maus auf den Weg machen. Obwohl heute und heute Nacht wäre es ja nicht so gut wenn dein Schatz nicht da ist. Ich denke das Greta merkt das was anders ist mit dir und deswegen nicht schlafen konnte/wollte.
Geht es dir denn jetzt ein wenig besser?

Jule2008

Huhu,

also die Nummernliste habe ich wohl auch verpasst :( Könnte mir die jmd schicken? Bzw. dass ich mich auch eintragen kann..

Lg Jule

Sternchen♥

*reinschleich*

@Christiane
Mensch Süße, wünsche dir alles Gute für die Geburt! Bin mal gespannt ob du mit dem Gefühl richtig liegst. Ich hatte das damals auch bei Johanna  ;)  Daniel fragte ob er wirklich zur Arbeit los soll und ich sagte ja, obwohl ich im Gefühl hatte das es los geht und so war es dann ja auch  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

xsunny1979

guten morgen ihr lieben

@ Jule und Jules
schickt mir mal beide eure Nummern, dann trag ich die mit in die Liste ein und schick ne neue rum für alle

@ Christiane
na da bin ich ja mal gespannt ob dein Gefühl Recht behält. Wär ja nicht so pralle wenn dein Mann dann nicht da ist. Könnte er denn schnell kommen oder ist er sehr weit weg?

@ me
wir sitzen schon wieder draußen im Garten und Jonas hockt im pool...mir wär das ja zu kalt, das Thermometer im Pool zeigt grade mal 20 Grad an, aber die Sonne kommt langsam rum, dann wirds schnell warm.

JonasNoel

Guten Moregen Ihr Kugeln !!!!!!!!!!!!!

So dann werde ich mal von meinem FA Termin erzählen. CTG ist ok ganz kleine Mini Hügel aber alles in Ordnung. Urin Werte auch super gut. US ist auch klasse gewesen Mila wiegt ca. 3000g, besser könnte es nicht sein. Mein Gewicht, habe 1 Kg zugenommen also sind es nur noch 6 kg weniger. Untersuchung hat ergeben das der MUMU schon weich ist. Kopf ist tastbar und fest im Becken!!!!!!!!!!!!!!

Ihr macht es ja echt alle sehr spannend hier!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde dann jetzt auch nochmal die Spannung erhöhen.  ;) Habe gerstern Abend um 19 Uhr ne Blutung bekommen (altes Blut). Nachdem tel. mit meiner Hebi sind wir dann um 21 Uhr zur Kontrolle ins KH gefahren. Der Befund aus dem KH : CTG wieder kleine Mini Hügel, Untersuchung hat dann ergeben das der GBH 2 cm ist und der MUMU 2 fingerdurchlässig, und ne frische Blutung. Eigentlich sollte ich im KH bleiben weil sie Mila noch mind. 1 Woche drin lassen wollen. Aber ich sehe das anders und bin dann auf eigene Verantwortung nach Hause. Soll mich nun aber schonen. Hatte dann gestern Abend auch noch ein paar Wehen aber nicht viel, bin irgendwann eingeschlafen. Jetzt habe ich noch altes Blut was immer ein wenig raus kommt. Also wir denken das Mila sich wohl so langsam auf den weg macht. Habe am Do um 14:30 Uhr nen FA Termin um das nochmal zu kontrollieren!!!!!!!!

Ich habe eigentlich nur die Nr. von Christiane im Handy. Simone ist das Ok wenn ich mir deine auch speicher?

LG Ramona

xsunny1979

@ Ramona
oh wow, na dann bist du wohl doch noch schneller als alle anderen hier *gg* Pass schön auf euch auf, schon dich noch ein wenig und wenn die kleine Maus es doch eiliger hat als gedacht wünsche ich dir alles alles gute.
Ja na sicher darfst du meine Nummer speichern. Ich habs Handy immer an der Hand und seit es hier langsam ernst wird sowieso *gg*

Sternschnuppe

@lenzik
Bauchschmerzen hab ich auch schon seit einer Woche ständig.
Wie lange geht das bei dir schon?

@Schmusekater
Schön, dass die Drehung geklappt hat.
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das auch so bleibt jetzt.

@JonasNoel
Ooooooh wie spannend. :D
Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht!!!!!

Mama2008

Hallo meine Lieben,

@ JonasNoel
Oh, es geht bald los...klingt auf jeden Fall so. Ich bin gespannt...

@Handyliste
Davon hab ich auch nix mitbekommen. Aber mein Kind kommt eh erst im August von daher ist noch viiieel Zeit(-und ihr seid dann bestimmt alle nicht mehr da  :(, ) bis ihr was von mir zu hören bekommt. Und dann kann ja mein Schatz ins Forum kommen und aus 1. Hand berichten  ;)

@ Christiane
Ui, wie spannend. Kann dein Mann denn spontan nach Hause kommen? *hoff*

@ Trixie
Bei uns darf man ruhig auch mal jammern, dafür sind wir doch da. Schade, dass es dir nicht so gut geht. Alles Gute für dich

@ Animaus
Beim trinken muss ich mich auch immer anstrengen, ich schaffe nie genug, obwohl der Tag doch eigentlich so lang ist  :-\

@ Jule
Wie schön, dass die Kleine jetzt richtig liegt  :)

@ alle anderen
s-winken

@ me
Nix besonderes, ich würd fast schon sagen "ich fühl mich unschwanger"  ;D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

@ Telefonliste
also, wer jetzt noch auf die Telefonliste drauf will, der soll mir bitte seine Nummer per PN schicken. Ich setz die mit drauf und schick die Liste nochmal neu an alle rum

Mama2008

Gibt bei mir übrigens doch was neues- wir haben gestern unseren Kiwa abgeholt  :) Ich liebe ihn. vielleicht kann mir mein Mann mal die Tage zeigen, wie ich euch ein Foto einstellen kann.

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

Es ist ein tolles Gefühl wenn man den KiWa endlich zuhause stehen hat oder? Ich hab mir auch son Keks gefreut als wir den endlich abgeholt haben. Auf Fotos bin ich echt mal gespannt

JonasNoel

Simone ich habe deine NR. im Handy gespeichert. Wir sind auch total gespannt wann es denn nun los geht. Kann schnell gehen, kann aber auch dauern. Wehen habe ich keine.

xsunny1979

ja gut, dann weiß ich bescheid

ich bin ja echt gespannt

Schmusekater

Hallo Mädels!!

War schon arbeiten und muss gleich wieder los..mach grad die Wäsche!!

@Trixie
Och mensch, dann kann man ja wirklich nur hoffen, dass das Baby nicht bis zum ET drin bleiben will...

@Christiane
Und???? Schon die ersten Wehen in Sicht????????

@Sunny
Toll, das hört sich doch nach nem entspannten Vormittag an...Ich muss leider noch bis vier arbeiten...

@Ramona
Das hört sich ja gut an...Ich finde eh, dass sich die Juli-Babys alle mächtig viel Zeit lassen...hätte schon eher mit den ersten Babys gerechnet...

@Mama
Wir warten hier auf dich!!!!!!! :-*

Bis später
Liebe Grüße
Jule

Mama2008

@ Schmusekater
Wie schön, das ist lieb  :-*

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

Mensch Mädels, ihr werdet es nicht glauben, aber unser Dachfenster ist schon drin und muß jetzt nur noch von außen wieder verkleidet werden. Da hat kein Mensch mit gerechnet, daß das soooo schnell geht. Jetzt noch die Dachpfannen wieder drauf und ende. Alter Schwede haben wir jetzt Licht da oben aufm Boden...ist ein riesen Panoramafenster von 140x118

Elke

Guten morgen ihr süssen,

leider habe ich noch immer keine Zeit wirklich auf euch einzugehen. Aber wollte euch schnell ein @me schicken.

Ich habe wehen den ganzen Tag über. Sie sind aber noch nicht so stark und sind noch nicht regelmäsig.
Luca wird immer ruhiger und mir ist auch oft mal übel. Heute Nacht war es ganz schlimm. Immer wenn ich mich von einer Seite auf die andere gedreht habe wurde mir schlecht. :o
Ich habe das gefühl das ich platze.

Muss euch schon wieder verlassen. Ich lese aber immer schön mit ob bei euch alles ok ist.

Vermiss euch. :'(

Nicki

Guten Morgen...

@Sunny
Habe eine neue Handynummer, soll ich sie dir schicken damit du sie auf der Liste ändern kannst?
Freu mich das dein Fenster so schnell drin ist.....

@Schmusekater
Toll das das mit der Drehung geklappt hat...wie haben die das denn gemacht?

@JonasNoel
Oh man wie spannend...kann es kaum abwarten bis hier endlich die ersten neuigkeiten eintreffen und die ersten Julimamis ihre babys bekommen...und bei dir scheint es ja bald soweit zu sein...

@Trixie
Alles Gute für dich...hoffe das die Zeit bis zur Geburt nicht so eine Qual für dich wird....bald hast du es geschafft...

@Wedellchen
Meinste es geht jetzt bald los?

@Mama
Schön das ihr euren Kinderwagen jetzt zu hause habt....ging mir ganz genauso wie dir als ich ihn endlich da hatte...

@me
Gibt eigentlich gar nix besonderes zu berichten.... :-\

xsunny1979

@ Nicki
ja schick mal rüber, ich aktualisiere die Liste mal