Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Elaine

Noch ein Mädchen  :D :D :D s-rofl s-rofl s-rofl

Alles Gute, Sternschnuppe, für Dich und deine Kleine!    s-springen

Sternschnuppe

@Elaine
Dankeschön. :D
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch.
Habs gerade beim Überfliegen gelesen. ;)
Suuuuuuuuuupi. :D :D s-so

mathea

reinschleich

Sternschnuppe
: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

s-so s-so

Wow, ich freue mich so für dich.... und vor allem, dass es dir und der Kleinen gut geht :) :) :)

rausschleich
ehemals Micha

Elke

huhu sternschnuppe
bevor ich ins Bett gehe......Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Freu mich so für euch. :-*

Gute Nacht und schlaft alle schön

Denise

Wollte euch nur eine gute Nacht wünschen

Schlaft gut und träumt schön!

Jen&Fam

Da mich leider schon wieder migraeneartige Kopfschmerzen plagen, lese ich die ersten Beitraege nach meinem letzten ausfuehrlichen Beitrag an euch und die nach meinem letzten, mehr geht nicht - aua aua.

@Janet, mensch super, das wird sicher eine tolle Oster-Tour :).

@RoteZora, was hat dein Freund denn dazu gesagt, als er den Kleinen zum ersten Mal gespuert hat? :)
Ein kleiner Moritz also - schoen. :)
Danke fuers Druecken!

@Rasselbandenmama, ist dein Stress weniger geworden?

@lenzik, schoen mal von dir zu lesen. :)

@Denise, ich kaempfe auch gerade dagegen an, irgendwelche Tabletten zu nehmen. Gestern Abend habe ich es bis zum bitteren Ende (als ich endlich in den Schlaf gefallen bin) durchgehalten und ich hoffe, heute werde ich das auch!!!! Doofe Kopfschmerzen / Migraene *heul*.
Bist du wieder ganz fit mittlerweile?
Schoen das du alles geschafft hast, vom schriftlichen Teil und die muendliche packst du jetzt auch noch :).

@Trinchen, also jetzt doch eine Pauline - wie schoen :). Da wird Tabea sich freuen - hihi :).

@Elke, nein, bin noch immer kein Auto gefahren ;).
Der wall art Link ist wirklich super. Die Elefanten sind knuffig!

@JonasNoel, schoen die neuen Fotos von deinen Jungs :).
Mensch, dein armer Kleiner - gibt es jetzt denn von gestern neue Ergebnisse?
Ah hab es gesehen - mensch das sind doch super Nachrichten. Ich kann mir vorstellen wie erleichtert ihr seid! Super! Immer weiter beobachten und erstmal nicht mehr. Toll :) :). Freu mich richtig fuer euch!
Oh hey super, dann koennen wir ja zusammen unseren HOFFENTLICH ! Outings entgegen hibbeln :) :).

@Sternchen, ach herrje, ein fliehender Mieter ohne Mietvertrag. Heijeijei. Das war riskant! Ist es gut ausgegangen?
Mensch das Zimmer hoert sich wirklich toll an :). Freu mich schon auf Fotos :).
Hoffe du bekommst das Wochenende ohne deinen Schatz schnell rum!! :(
Wollt ihr wirklich auswandern? Tut es nicht ;).

@Christiane, wuensche euch einen wunderschoenen Urlaub!

@SCHMUSEKATER, JULE - SIE WOLLTE DOCH LAENGST WIEDER HIER SEIN, ODER NICHT???? WARTE DAUERND AUF EIN LEBENSZEICHEN - HAB ICH SIE JETZT DIE LETZTEN TAGE NUR VERPASST??

@Simone, und welchen Kinderwagen nehmt ihr jetzt?
Drueck die Daumen schoen weiter ;), wenn es diesmal nicht klappt mit dem Ultraschalltermin, geh ich auf die Barrikaden!!!
Und warst du beim Fussball?
6 Uhr - man, davon traeum ich ! ;)
Danke fuer deine lieben Worte - bin ganz geruehrt. Ja, ich werde weiter hoffen, das sowieso. :) Wird schon. :)

@Conny, was fehlt denn noch alles fuer die Hochzeit? :)

@Maja, mensch was hast du denn bloss? Stress? Oder was eingefangen??

@Samson, ich freu mich sehr, das du keine Wehen mehr hast :). Hoffentlich bleibt es so.

@Nicki, schlaeft dir noch immer alles ein? Bei mir ist es im Moment ein bisschen besser geworden...

@Elaine, herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Tochter :) !!!!!!!!!

@Sternschnuppe, auch dir herzlichen Glueckwunsch zum Toechterchen :) - das ist ja suuuuuuuuper !!!!

So, mehr geht jetzt beim besten Willen nicht mehr.

Uns geht es gut. Noah hat seit gestern Abend dauernd von Pizza gesprochen und Adam hat heute eine mitgebracht nach der Arbeit *freu*.
Mein kleiner Keks und ich haben uns von dem starken Wind heute nicht abschrecken gelassen und sind ganz lange und weit spazieren gegangen - war super. :)
Die bloeden Kopfschmerzen / Migraeneanfaelle plagen mich seit gestern - hoffe das haelt jetzt nicht an. Wahhhh!
Ansonsten ist alles ok - ich bin gaaaaanz leicht erkaeltet, ist aber nicht der Rede wert. Das Baby strampelt und strampelt und ich bin so stolz auf das kleine Maeuschen und freu mich so, das es lebt und ich das mit Sicherheit weiss - hoert sich mega bekloppt an, ist aber wirklich so.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guuuuuuten Morgen ihr süßen

@ Trinchen
doooooch wir glauben dir wie sehr du dich auf den Sommer freust. Ich freu mich auch schon derbe

@ Jule
ist ja nicht mehr lange bis zum Termin

@ katinka
Gott sei Dank ist alles ok. Vielleicht sieht der FA am Dienstag ja doch was im US.

@ Samson
also das können schon Kindsbewegungen sein...die Zeit würde passen

@ Sterni
hey klasse. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

@ Denise
ooooohhhh,ich will auch endlich wieder Fotos haben....sieht toll aus

@ Schmusekater
also langsam mach ich mir auch Sorgen....wo steckst du? Alles ok?

@ Jen
och menno...du bleibst auch von garnichts verschont oder?

@ me
ich war gestern beim Fußball und bin so happy, daß ich hingegangen bin. Ich war das letztemal letzten April da und es war als wäre ich nie weg gewesen. Die Jungs haben sich voll gefreut, die Stimmung war trotz Dauerregens so gut wie ich sie schon ewig nicht mehr erlebt habe und obendrein haben wir auch noch gewonnen gegen den Tabellenführer. War ein suuuper abend.

Ansonsten muß ich erstmal gucken wie es hier weiter geht heute. Jonas stand um 6 vor meinem Bett und meinte nur "Mama, hat Bumbum gemacht"...es hat vorhin um halb 6 rum heftig Gewittert und gestürmt. Hab eben gesehen, unser Garagentor ist halb auf...gut, daß ich das Auto nicht ganz davor gefahren habe gestern abend.

Und Jonas hat irgentwie Durchfall. Er war heute morgen schon voll bis im Nacken und gleich nachdem ich ihn sauber hatte ging wieder alles in die Hose...jetzt schau ich mal wie er sich weiter macht heute.

Samson

O Sunny, hoffentlich wird der Zwerg nicht krank! Ich drück dir meinen Daumen!

Jen Gute Besserung!

Denise  Ich hoffe auch auf so nette Fotos von der Feindiagnostik!

Allen die ein Outing bekommen haben - Herzlichen Glückwunsch!
Nun ist ja wieder Gleichstand  ;D

Wir müssen jetzt gleich einkaufen. Die Mäuse betteln schon bei den Nachbarn, so kahl sind die Schränke  :)

Conny1980

Guten Morgen!!

@ Elaine und Sternschnuppe
Herzlichen Glückwunschnsch zu den Prinzessinnen!!!!!!!!!!!

@ Jen
Oh nein und jetzt auch noch Migräne!! Du nimmst aber auch alles mit was nur geht!! Gute Besseung Dir!!
Mir fehlt nicht mehr viel! Nur noch die Torte und andere Kuchen und die Tischdeko!! Sonst habe ich alles, glaube ich!!! :-\

@ Sunny
Schön, daß es Dir gestern so toll beim Fußball gefallen hat!!
Ich hoffe das mit Jonas ist nix schlimmes und geht im Laufe des Tages wieder weg! Ich kenne das von Jannik, hat öftermal so'n ein Tages Durchfall!!!

@ me
Man ich bin total müde!! Ich habe die Nacht auf der Couch geschlafen, weil man liber Göttergatte mal wieder neben mir den Regenwald abgeholzt hat! Trotz Ohr stöpsel kriege ich jedes Schnarchen von ihm mit! Das ist sowas von grausam!
Habe im Moment sturmfreie Bude, denn meine Männer sind gerade noch etwas unterwegs! Finde ich mal ganz angenehm, daß sie was zusammen machen!!!!
Ich wünsche Euch ein tolles WE und fliegt nicht weg!!!!

xsunny1979

@ Samson
danke, Daumen kann ich brauchen. Ich habe mittlerweile 3 mal die Windel gewechselt und gleich wenn ich mein Brötchen auf habe zieh ich ihn um und er bekommt nochmal eine. Ich will mal in die Apo fahren und fragen ob ich was geben kann....so kann das nicht den ganzen Tag weiter gehen

RoteZora

guten Morgen zusammen

@katinka
Da hab ich beim lesen erstmal nen richtigen Schock bekommen. Zum Glück gehts dir wieder besser.

@denise
Also, das 2. Foto ist aber wirklich eindeutig  ;). Schöne Bilder haste.

@samson
Ich bin auch der Meinung das dein "zucken" die Bewegungen deines Kindes sind. ;DHerzlichen Glückwunsch zu dem bewußten spüren deines Kindes.

@sternschnuppe
Juhu, ein kleines Mädchen  s-klatschen. Gratulation!

@Jen
Markus hatte fast Tränen in den Augen als er Moritz das 1. gespürt hat. Ich merke den kleinen jetzt ja schon seit 4-5 Wochen und  hab mich schon schlecht gefühlt weil er nichts gemerkt hat.
Mein Freund ist seit meiner SS  und alles was Moritz betriffttotal sensibel geworden. So kenn ich ihn gar nicht. :)
Ich finde nicht das es sich bekloppt anhört das du glücklich bist das du dein Baby spürst und weißt das es lebt. Ich finde das normal und grad nach einer FG doch erst recht verständlich.
Hoffentlich gehts dir mit deiner Migräne bald wieder besser.

@sunny
Freut mich das du gestern so einen schönen abend hattest.
Gute Besserung für deinen kleinen Mann.

Ich wage mich jetzt dann bald in den Wind um unseren Kühlschrank aufzufüllen. Hoffentlich wehts mich nicht weg. ;)
Windets bei euch auch so?

Mama2008

Uups...da ist man mal ein paar Tage nicht da, schon ist alles anders  ??? und außerdem sind wir umgezogen in den "Endspurt" mensch,  was hab ich nicht alles verpasst hab.
Ich kann jetzt leider nicht alles nachlesen. Wollte mich nur kurz melden. Bin momentan etwas verunsichert, weil mein Bauchi nicht wächst (im Gegenteil, mir passen sogar wieder Hosen, die mir vor 2 Wochen eigentlich schon nicht mehr gepasst haben) und ich auch keine eindeutigen Kindsbewegungen spüre. Habe ja am Dienstag meinen nächsten US Termin. Werde mich solange hiert etwas raushalten und mich danach wieder melden.
Bis bald, laßt es euch alle gut gehen  :-*

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

sternchen

Guten Morgen allerseits,

ich bin doch noch da, fahre erst gegen Mittag zu meinen Eltern weil ich noch unterwegs meinen Bruder abholen soll. Also schreibe ich hier noch ein wenig mit...

@Sunny: Na hoffen wir mal dass es frühestens bei 6 Uhr bleibt bei Jonas mit dem aufstehen. Du bist ein Fußball-Fan? Mich interessieren nur die EM und die WM, da schaue ich die Spiele gern an aber sonst... Aber schön, dass es dir gefallen hat gestern

@Nicki: Viel Spaß im Urlaub, bei uns dauert das noch ein wenig. Erhol dich gut.

@Trinchen: Wieee jetzt? So sehr wie ich mich auf den Sommer freu kann sich ja gar niemand sooo freuen. Ich glaub dir das sehr gern!

@Jule und Janet: Na, dann drücken wir mal die Daumen dass am 07.03 eure vielleicht Prinzessinnen es gut mit euch meinen

@Katinka; Das sind ja gar keine schöne Nachrichten die man da von dir hört. Na aber wenigstens ist jetzt alles soweit okay. Und du schonst dich, ja?

@Samson: Deiner Beschreibung nach könnten es sehr gut Tritte sein die du da spürst. Herzlichen Glückwunsch!

@Sternschnuppe: Jipiiiieeeeee! Noch ein Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und ein wirklich niedliches Bildchen hast du da!

@Rote Zora: Ja, mein Mann war auch zu Tränen gerührt als er das erste mal seine Tochter gespürt hat. Bei uns windets nicht nur, bei uns ist es ein halber Orkan. Und einkaufen geh ich heut auch nicht.

@Denise: Na, eindeutiger geht's  wirklich nicht!

@Jen: Ach Mensch du Süße, du kriegst auch jeden Scheiß ab, oder? Wie geht's dir heute? Ja, es ist alles gut ausgegangen mit dem Mieter, GSD! Aber darüber muß man doch nur den Kopf schütteln, oder? Naja, wenn du es sagst, dann werden wir wohl nicht auswandern.

Euch allen ein super schönes WE

RoteZora

@sternchen
das mit dem winden hat sich bei uns grad auch erledigt. Jetzt war grad voll der Hagelsturm mit Blitz und Donner. Momentan regnets nur sehr stark, ist vom Hagel aber noch alles weiß.
Ich will eigentlich auch nicht einkaufen gehen, aber unser Kühlschrank ist total geplündert und bei den Mengen die ich grad verdrück wird ein Wochenende nur mit Heimservice eindeutig zu teuer ;).
Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Familie

Samson

Mama 2008
Warum wartest du? Ich würde sofort in die Klinik oder zum Gyn-Notdienst fahren um das abzuklären. Ich hätte nicht eine ruhige Minute mehr.
Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Bitte melde dich, sobald du was weißt.  :-\

Mama2008

Zitat von: Samson am 01. März 2008, 11:50:44
Mama 2008
Warum wartest du? Ich würde sofort in die Klinik oder zum Gyn-Notdienst fahren um das abzuklären. Ich hätte nicht eine ruhige Minute mehr.
Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Bitte melde dich, sobald du was weißt.  :-\

Ich will mich nicht verrückt machen und denke es gibt eigentlich keinen Grund jetzt gleich ins KH zu fahren. Ich habe ja keine Schmerzen und denke mal schon, dass es dem Würmchen gut geht.

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Steffi83

Hallo ihr,

hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir:

wollte eigentlich nachlesen und schreiben, aber Silas ist schon am Aufwachen   ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Katinka

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal dankeschön für eure lieben Antworten :-* und schonen tu ich mich auch auf alle Fälle, will ja schließlich nix riskieren...

@simoneToll,daß beim Fußball so eine gute Stimmung war,trotz des miesen Wetters...geht es Jonas schon wieder etwas besser?

@sternschnuppeHerzlichen Glückwunsch zur Püppi! Mal gucken ob unser Kleines dann am Dienstag so gnädig ist sich zu outen...

@jenAch Süße,sei mal fest gedrückt...es ist schlimm so weit weg von zu haus zu sein und wenn man dann schon mal ein Wiedersehen plant scheint nichts zu klappen :-\ Aber ich drück dir ganz fest die Daumen,daß sich Alles zum Guten wendet und das wird es auch ;) Hoffentlich wird deine blöde Migräne bald besser!

@steffiEin schönes Foto, ist schon ein richtiger Mädchen-Bauch :D

@allSo,dann wünsch ich euch noch einen schönen und nicht zu stürmischen Samstag

LG Katinka

Katinka

Fast vergessen...

@mama2008 Ich spüre mein Kleines sehr regelmäßig über den Tag verteilt auch erst seit der 20. Woche. Trotz allem denke ich solltest du nicht bis Dienstag warten,zumal auch dein Bauchumfang geringer geworden ist :-\
Seit letzter Woche weiß ich, wie ungemein wichtig es ist,daß wir unserem Bauchgefühl vertrauen und wenn du nur den Hauch einer Sorge hast,würd ich mich mal im KKH vorstellen...und wenn dann alles gut ist- umso besser!

Jules

Für die Statistik: Unser Termin am 15.7. steht, es wird wieder ein Mädchen!!!
Der Papa hat seinen Willen gekriegt...
;) :D

Denise

Hallo Mädels,

hoffe, euch geht es allen gut!

@Jen
Mir geht es soweit ganz gut, noch etwas Husten und Schnupfen, aber das geht!!!
Ich wünsche dir gute Besserung! Kopfschmerzen sind schon was ätzendes, kenn ich ja auch zu gut! Drück dich, damit es dir ganz schnell wieder besser geht!

@Sunny
Es freut mich, dass du gestern beim Fussball so viel Spaß gehabt hast und ihr dann noch gewonnen habt!!!
Hoffe, dass es Jonas mittlerweile besser geht!

@Steffi
Einen schönen Bauch hast du da!  :D

@Mama
Also, ganz ehrlich gesagt, ich würd auch nicht bis Dienstag warten, sondern ins KH fahren. Sicher ist sicher!

@Jules
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen! Falls doch, dann tut es mir wirklich sehr leid!

@me
Mir geht es heute nicht so gut, hab mich mit Sebastian gestritten. Außerdem wollte ich mir heute ein paar Anziehsachen kaufen, hab aber nichts gefunden und fühl mich grad richtig fett!  :-[
Ach, heut ist wohl nicht mein Tag!  :'(  Hoffe, dass die Welt morgen wieder besser aussieht!

Sternschnuppe

Abend ihr Lieben,

vieeeeeelen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche. :D :-*
Ist schon total schön zu wissen, mit wem man es da nun zu tun hat. :D

Und Mädels ich steig hier mal wieder mit ein....schaff die ganzen letzten Seiten gerade nicht nachzulesen...net böse sein. :-*

@Mama2008
Mensch ich hoffe bei euch ist alles OK und wenn du ein ganz arg ungutes Gefühl hast, dann geh lieber mal in KKH. Drück eucha ber die Daumen.

@Jen
Och mensch Süße...du bekommst aber auch alles ab. :-*
Hoffe deine Kopfschmerzen lassen ganz schnell wieder nach.

@sternchen
Dankeschön. :D

@Katinka
Dankeschön.  :D
Drück dir die Däumchen für deinen Termin und ein evtl. Outing. ;)

@Denise
Oh, s-hug.....solche Tage gibt es leider immer mal wieder.
Aber wirst sehen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. :-*
Lass dich nicht ärgern.

@sunny
Oh je...hoffentlich geht es deinem Kleinen schon wieder etwas besser. :-*

@all
Hach, der Termin gestern war so schön....die FÄ hat sich richtig viel Zeit genommen. Es ist einfach immer wieder toll sein Kleines zu sehen. Nur leider wollte es sich net im 3D US zeigen....war zuviel anderes Zeugs im Weg. ;) Und jetzt merk ich mein Kleines auch wirklich jeden Tag....sooooooo schön.
Wünsch euch noch ein schönes WE Mädels.
:-* :-*

Jen&Fam

Huhu,
eben hatten Adam und ich alle Beide Kopfschmerzen, aber jetzt sind sie erstmal weg - puhhhh! Ob es am Wetter liegt? Ist seit drei Tagen ziemlich "herbstlich" hier... Naja.
Jetzt gucken wir uns zusammen einen Film an. *freu*
Bevor Noah ins Bett gegangen ist, habe ich ihm Geschichten erzaehlt in seinem Kuschelhaus und da habe ich nochmal schlimm Heimweh gehabt. Aber jetzt geht es mir wieder gut.  :D

Lese und antworte morgen wieder nach.
Adam ruft.

Oh Jules, Glueckwunsch zum zweiten Toechterchen!  :D

Bleibt Katja die einzige, die als Zweitmama nun ein Paerchen bekommt hier? Wie spannend!  :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

ich bin mal wieder schlaflos, obwohl Sonntag ist und ich ausschlafen könnte. Ich schlafe seit der SS immer so schlecht  ::) Ich hab beschlossen erstmal nicht ins KH zu fahren. Wie gesagt, ich hab keine Schmerzen und zu meinem jetzigen Zeitpunkt noch keine Tritte zu spüren ist auch nicht sooo unnormal (schön, wenn ich sie schön spüren würde, aber ich hab eben Pech). Meine Hebamme meinte Donnerstag noch, dass kann auch nächste ober übernächste Woche noch kommen. Und mein Bauch war die ganze Zeit noch nicht wirklich riesig. Ich habe also beschlossen mich nicht verrückt zu machen. Ich nehme ja schon 3x2 Magnesium am Tag und habe keine Schmerzen. Falls ich es bis Dienstag nicht aushalte, kann ich vielleicht doch schon morgen zur FÄ.
Also Mädels macht euch nen schönen Sonntag  :-*

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

schneehasli

Guten Morgen! Kann auch nicht mehr schlafen und hab mir die Zeit genommen alle Beiträge seit Donnerstag Nachmittag nachzulesen.
@Mama2008: Ich kenne die Skrupel nicht zum Arzt gehen zu wollen "bloß'" wegen Zweifeln. Aber wenn man dann da war und alles ok ist überwiegt einfach diese wahnsinnige Erleichterung. Ich drücke dir die Daumen. Ich spüre auch kaum Kindsbewegungen manchmal auch 2 Tage gar nicht, aber wir waren Freitag bei der Feindiagnostik und mussten 2 x die Untersuchung unterbrechen, weil der Wurm so rumgewirbelt hat und selbst das habe ich nicht gespürt. Also hat es gar nicht so viel zu bedeuten und kommt sicher noch stärker!

@Katinka: Habe mich richtig erschrocken. Hoffe es ist wieder alles ok und das wichtigste ist ja, dass bei deinem Inhalt alles in Ordnung ist!

@Samson: Das sind bestimmt die ersten Bewegungen die du spürst. SUPI!!
@Elaine&Sternschnuppe: Glückwünsche zu Mädels!!!!!
@Denise: witziges Foto und ja: es lässt keine Fragen offen...
@Jen: hab auch seit 2 Tagen Kopfweh und hätte gestern fast zu einer Tablette gegriffen, hab mich dann aber hingelegt und geschlafen, aber seit dem Aufwachen sind sie wieder da. Wünsch dir gute Besserung.
@Sunny: bei uns sind gestern wegen des Sturms alle Fußballspiele abgesagt worden. Mache hier Jugendarbeit im Fußballverein. Schön, dass du ein erfolgreiches Spiel sehen konntest und viel Spass hattest
@Denise: Kopf hoch! Die Zeit wo das Shoppen wieder Spaß macht kommt noch und du hast Geld gespart...ich weiß es ist keinTrost aber vielleicht fühlst du dich nächste Woche schon besser und findest was schönes. Wenn man sucht hat man doch öfter beim Shoppen Pech und sonst fallen einem die Sachen so in die Hände. War auch gestern shoppen. Hab einiges gefunden aber oft auch die Krise gekriegt weil ich in manchen Sachen schon aussah wie im 8. Monat
@me:
Waren wie gesagt Freitag zur Feindiagnostik. Die Untersuchung dauerte fast eine Stunde weil echt jedes Organ genau geschallt wurde und die Blutversorgung kontrolliert. Der Arzt war ganz witzig und hat gefragt, ob wir wissen wollen was es wird. Und hat dann so lapidar in einem Halbsatz erwähnt, wo wir schon fast 20 Wochen drauf warten: FRAUENPOWER! Es ist auch ein Mädchen.
Ansonsten sieht auch alles sehr gesund aus bei unserer Kleinen. Wir hatten uns mehr Bilder in 3 D erhofft aber er fand es dafür noch zu früh. Die Kleine wiegt gerade mal 300 g (jetzt beginnt ja erst die Zeit der Fett- u. Muskelzunahme, da machen ein paar Tage schon so viel aus!). Er findet das zu knochig. Ein schönes Bild, wo das Gesichtchen sich an die Gebärmutterwand kuschelt haben wir aber, das stell ich später mal hier rein. Das Gesicht ist zwar noch sehr knochig aber man kann es schon ganz süß erkennen. Ich sollte während der Untersuchung mal aufs Klo gehen, er hat gesagt beim Wasser lassen drehen sich die Kinder oft. Sie hatte immer die Arme vor dem Oberkörper und er kam so schlecht ans Herz. Ich hab ihm gesagt das liegt daran, dass wir unserer Kleinen gesagt haben sie soll aufpassen vor fremden Männern und dann auch noch Spannern ;)
Irgendwann meinte er nur er könne uns auf jeden Fall versichern, dass das was unser Kind gar nicht mag still rumliegen ist. Ich wunder mich, dass ich immer noch so wenig spüre. Egal, wir sind jetzt ganz entspannt und beruhigt und können alles weitere einfach nur genießen.
Gestern waren wir in Holland shoppen und ich hab ein paar typische Mädchen-Sachen gekauft. Außerdem gibt es in Holland definitiv die süßeren und bunteren Klamotten. Habe einen Body in 50/56 gekauft, in oliv mit rosa Punkten und rosa Spaghettiträgern. Der sieht so witzig aus, ich glaub den fotografiere ich mal. Hab hier noch nie einen Babybody mit Spaghettiträgern gesehen.
So, melde mich später mal und seh jetzt zu, wie ich die Kopfschmerzen los werde