Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

rasselbandenmama

@Sara hmm zuviel Milchbildungstee ist nicht gut und wirkt oft als abstillend, man rät immer so 2-3 Tassen pro Tag.

Malzbier ist milchbildend, jedenfalls hatte ich davon ohne Ende Milch.

hier mal 2 Internetseiten als Hilfe

http://www.afs-stillen.de/cms/cms/front_content.php?idcat=83

http://www.lalecheliga.de/stillberaterin.htm

und wirklich hol eurer Wochenbett nach, ab ins Bett mit euch 2 oder auch mitn Papa und kuschelt lass haushalt Haushalt sein, ihr habt soviel zeit nachzuholen  :-*

sabelmausi

!!!NEUE SMS VON SIMONE!!!

Ich muß die Woche hier bleiben. Der kleine hat sich wieder in bel gedreht und wir wollen bis Mittwoch warten ob er sich zurück dreht. Sonst gibts nächste Woche nen KS

Tinus

Uuuuuuha, hier gehts ja rund *vorSpannungtrippel*

@Rasselbandenmama: Das tut mir so leid fuer Dich  :-\. Ich weiss wie Menschen sich veraendern nach jahrelangem Alkmissbrauch (ich arbeite auf der Station wo alle Leberschaeden hinkommen, also auch viele Alkoholiker), mein Opa ist auch Alkoholiker und schon seit 15 Jahren trocken, aber trotzdem merkt man manchmal das der Alkohol seine Spuren hinterlassen hat. Es tut mir sehr leid das Du gerade jetzt damit umgehen musst, und damit das er sterben will, und dann die weinende Mama dazu.  s-hug

@Wedellchen:   s-hug. Ich hoffe Deinem Vater geht es moeglichst bald wieder besser, und Dir auch!

@Jen: Kuesschen zurueck  :-* ;)

@Sunny:Ha!Habe ich am Ende doch recht und Du bist die Erste von den zu Erwartenden??? Ich wunesch Dir das es jetzt echt losgeht und Du eine ganz unkomplizierte spontane Geburt erleben darfst  :-*
Zum sterben wollte ich eigentlich auch nicht ins KH, nur zum entbinden  ;D
Oh nein, hab gerade gelesen das Cedric sich in BEL gedreht hat. Hoffentlich dreht er sich moeglichst schnell wieder zurueck damit Du spontan entbinden kannst  :(

@Reihenfolge/Wetten: Ich tippe auf 1.Sunny, 2. Sternchen, 3. Walfischchen, 4. JonasNoel und weiter habe ich keine Ahnung  ;D. Und Jans Geburt vermute ich am 17.7. oder 27.7., denn bei mir im Leben spielt die 7 eine groessere Rolle  ::)

@Anti-Wunschtermin: Habt Ihr auch solche? Tage an denen Ihr Euer Baby nicht kriegen wollt? Ich habe da den 21.7 (Geburtstag von einem Onkel der sich selbst erhaengt hat, boeses Omen), 22.7. (Der Geburtstag von meinem Tim letztes Jahr, soll sein Tag bleiben) und 25.7. (Geburtstag von einer total verrueckten Tante, will nicht das Jan da auch Geburtstag hat). Das wird schwierig fuer mich an so vielen Tagen die Knie zusammenzuhalten.  ;D

@Walfischchen:Ha, das mit den Wehen und den Krankenhaustouren machst Du doch mit Absicht um uns hier auf Zack zu halten, hm???  ;D  ;D
Tut mir leid, mein Putzzwang ist schon wieder abgeflaut, bin heute zu k.o. weil ich nicht so lange schlafen durfte wie sonst  ::). Sonst haette ich selbstverstaendlich bei Dir mit dem putzen weitergemacht  ;) zumindest virtuell  ::). Ich hoffe das ich dieses Wochenende nochmal son Schub kriege damit ich auch noch Bad und Gaestezimmer schaffe.
Auf GeburtsSMS freue ich mich  :D Kommt denn bestimmt total ploetzlich und ueberraschend.  ;D
Ich finds uebrigens spannend Deine Wehe-oder-nicht Ueberlegungen zu lesen  ;)

@Bussi-Eis: Habe ich zwar auch in der Truhe weil es mich von 2 Wochen so angelacht hat, aber da leider das sahnige Vanilleeis danebenliegt, haue ich mir leider lieber das mit dick Schokostreuseln rein  8).
Ziehen Eure Kruemel auch die Fuesse ein wenn Ihr Eis esst? Wenn ich Eis esse habe ich nie Luftnot, auch nicht bei riesengrossen Portionen, sonst fast immer wenn ich esse. Jan versteckt sich beim Eis essen immer, er scheint keine kalten Fuesse zu moegen  ;D

@Jules: Wir mieten immer ein Ferienhaus. Ich find auch das die Ecke schoen ist. Camping ist nicht so mein Ding, da bin ich zu bequem fuer. Obwohl es im Wohnwagen wohl doch ginge wenn die Nachbarn nicht zu dicht drauf hocken, aber es gehoert viel dazu um mich dazu zu bringen im Zelt zu pennen. 1½ Flaschen Bailey z.b., dann schafft man es vielleicht  ;D
Pass auf was Du schreibst, nachher komme ich wirklich um mich zum Eis einladen zu lassen ;D. Sind ja nur einige 100 km, da koennte meine Eisgier glatt ueber die Entfernung siegen. Hast Glueck das die Benzinpreise so hoch sind, sonst wuerde ich wohl schon bei Dir auf der Matte stehen  ;D  ;D

@Janet: Futtert Dein Freund Dir auch immer Dein Naschzeug weg?  ;D Bei mir war das schon so schlimm das ich mir heimliche Depots hinter den Regalen angelegt habe, damit nicht immer alles weg ist wenn ich was davon essen will  ;D Aber seit Mitte April achtet Rune auf sein Gewicht und laesst die Finger davon, also brauche ich die Depots nicht mehr. Nun werde ich alleine dick  ;D
Nun fuehle ich mich auch geehrt das Du mich "erwaehlt" hast  ;D

@Conny:Und das ist gar nicht so einfach gelassen zu bleiben wenn dann diese doofen Blicke kommen, nicht? Ich habe zwar noch keine Kinder, aber ich fuehle immer mit den "geplagten" Trotzkopfmuettern. Na, in wenigen Jahren darf ich es ja am eigenen Leib erfahren  ::)

@Schlafen: Schlaeft eigentlich ausser mir noch jemand gut hier? Oder bin ich etwa unnormal??? Ich kann so wunderbar pennen und muss mich um 10.00 sogar vom Wecker wecken lassen und brauche ne ganze Stunde um in die Gaenge zu kommen. Und dann am spaeten Nachmittag nochmal ein Stuendchen Mittagsschlaf und abends zwischen 11 und halb 12 wieder ins Bett. Deshalb ist mein Tag wohl auch immer so kurz  :o, bei soviel Pennerei. Ich hoffe das ich dadurch wenigstens schoen Kraefte sammele um die durchquakten Naechte dann zu ueberstehen ohne wahnsinnig zu werden.... 8)

@JonasNoel: Herzlichen Glueckwunsch zum Hochzeitstag. Und dann sogar noch ein Halbrunder  :D

@Sternschnuppe: Das ist echt schwierig. Also lieber ein geplanter Kaiserschnitt als Baby gefaehrden, aber ist natuerlich schade wegen Gewicht Kaiserschnitt haben zu muessen. Ein bisschen frueher einleiten waere keine Alternative fuer Euch? Wieviel wiegt das Kleine denn jetzt laut FA? Aber gut wenn Du generell kein Problem mit Kaiserschnitt hast, da geht es mir leider anders  :-\

@Sternchen:  s-hug Och Mensch, hoffentlich hat die Quaelerei bald ein Ende fuer Dich und Maurice macht sich wirklich bald auf den Weg.

@Rote Zora:  s-hug Schade das das Stillen so schwierig ist fuer Euch beide. Ich habe von meiner Mama auch den Ratschlag bekommen das ich Anfangs mindestens alle 2 Stunden an beide Seiten kurz anlege, damit die Milch gut in Gang kommt, und die Brustwarzen sich dran gewoehnen und nicht wund werden. Aber da ich selbst noch gar keine Stillerfahrung habe, will ich auch nicht klugscheissen hier, kann ja ganz anders sein bei Dir, Du hattest ja nicht die Moeglichkeit ihn von Anfang an anzulegen.
Auf jeden Fall bist Du keine Versagerin, weder weil Moritz so frueh kam, noch weil das Stillen nicht so gut klappt. Dann waeren ja so viele Frauen Versager, ausserdem ist es doch viel schwieriger ein Fruehchen zu haben und Du machst es soweit ich lesen kann sehr gut, ich ziehe echt meinen Hut vor Dir. Moritz ist bei Dir zuhause und entwickelt sich. Das verraten die Fotos, und Moritz Gewicht und Deine Sorge um ihn. Ich glaube nicht das Moritz sich eine andere Mama aussuchen wuerde, er macht sich doch prima unter deiner Pflege.
Ich kann aber verstehen das Du Dich so fuehlst, ich habe auch manchmal Schuldgefuehle weil ich in meiner letzten Schwangerschaft in der 18. Woche Wehen bekam und mein kleiner Junge deshalb nach der Geburt gestorben ist, obwohl mein Verstand weiss das ich nix haette anders machen koennen um Tim zu retten. Unsere Kinder sind nun mal das Kostbarste was wir haben, und wir wollen so perfekt wie moeglich sein um das Beste fuer sie zu tun, und dabei lassen wir ausser acht das Kinder (und Geburt) auch ein Teil der Natur sind und uns Grenzen gesetzt sind die wir akzeptieren lernen muessen. Du hast da eine besonders grosse Aufgabe bekommen, und Du meisterst sie mit Liebe  :-*

@Me: Nix Neues, mir gehts gut und Jan auch, soweit ich beurteilen kann. Heulsusig bin ich auch nicht mehr seit Montag *GottseiDank*
Nun bin ich mega-gespannt wie es hier weitergeht  ???

Liebe Gruesse
Tinus

Jules

@Sternchen
Oh Du Arme, alles Gute! Vielleicht "lohnt" sich der ganze Schmerz ja jetzt umso mehr, und Du bist für die Geburt selbst dann so gut vorgedehnt und vielleicht sogar schon eröffnet, dass die Geburt dann umso fixer geht! Drin bleibt er nicht, alles hat bald ein Ende!

@Sara
Nicht zufüttern und anlegen, anlegen, anlegen, anlegen. Die Brust braucht einige Tage, bis sie die Produktion wieder hochgefahren hat. Durch das viele Anlegen schickst Du aber genug Signale auf den Weg, dass die Milch gebraucht wird, und die kommt dann auch.
Ich habe Caitlin auch nicht beim Stillen abgewechselt, obwohl das so besser sein soll. Es hat sich bei uns einfach so ergeben, dass sie mit einer Brust sehr happy war und beim nächsten mal war die andere da.
Vielleicht helfen Dir Stillhütchen gegen die Schmerzen, aber ich kenn mich da nicht so aus. Den Link für die La Leche Liga hast Du ja schon bekommen, notfalls guck doch mal in Deinem KKH noch mal, da gibt es auch ganz oft kostenlose Stillgruppen, wo man einmal wöchentlich hingehen und sich austauschen kann.
Stillberaterin ist die beste Lösung und ganz, ganz viel Ruhe reinkommen lassen. Stress tut sein übriges dazu. Es geht ja auch "nur" um die Anfangszeit, um alles gut in Schwung zu kriegen.
Du schaffst das ganz sicher!! Und solange er trinkt und seine Windeln füllt ist alles OK, bei ihm gehen die Uhren sicher noch etwas anders, mach Dich nicht mit irgendwelchen Messungen verrückt, die gar nix aussagen müssen.
Ob ein Baby nun fünf Minuten schlabbernuckelt oder fünf Minuten richtig mit Zug sich volltankt, das ist nämlich auch noch ein Unterschied! Das muss alles nix heißen. Er muss trinken, sein Geschäft erledigen und zunehmen, der Rest findet sich. Und je kräftiger er wird, desto mehr wird er beim nächsten Mal trinken können und so nimmt alles seinen Lauf!

@Simone
Alles Gute!!

@"zu großes Kind -> Kaiserschnitt?"
Das ist was, was FÄ wohl schnell sagen, aber in allen Kursen, wo ich war, haben Hebammen IMMER betont, dass das gar kein Problem sein muss. Anhand eines Musterbeckens und einer Babypuppe haben sie dann auch immer demonstriert, wie man die Kinder z. B. auch in BEL holen kann und dass durch das Becken mehr passt, als man oft denkt.
Dahingehend würde ich immer noch mal mit der Hebi sprechen, einfach als anderen Sichtwinkel.
KS wird heute schnell aus dem Hut gezogen, aber ich würde dann versuchen, vielleicht früher einzuleiten und so spontan zu entbinden.
Wenn es "nur" um das Gewicht geht, so sehen Hebammen das oft anders, aber man muss natürlich das Gesamtbild berücksichtigen und da kann es natürlich gute Gründe für einen KS geben.

@Rest
Sorry, aber da kommt keiner mehr mit, aber alles brav gelesen...

@me
Wir kommen gerade vom Familienfest von der Arbeit meines Mannes. War lustig, Caitlin hat Party gemacht und sich ein Löwengesicht schminken lassen, damit ist sie jetzt auch ins Bett gegangen, sie hat es soooo geliebt und gegen das Abwaschen verteidigt. Naja, dafür gibt's ja dann Waschmaschinen.
Bin ziemlich groggy, bin mit S-Bahn hin und selbst die übersichtliche Lauferei ist echt superanstrengend, aber nix natürlich gegen das, was einige hier durchleiden müssen!!
Dann harren wir mal der Dinge, die hier noch passieren...

Ich lese gerade "Teacher Man", das letzte Werk von Frank McCourt (Die Asche meiner Mutter), hab ich schon so lange, jetzt lese ich es wenigstens häppchenweise auf dem Klo. Er ist ein toller Autor!

Jules

@Tinus
Ich geb mal Laut, wenn wir nächstes Jahr wieder fahren, wir haben auf dem Nr Lyngvig Campingplatz einen Wohnwagen stehen und können es kaum abwarten! Wir waren aber auch entsetzt, wie sehr das Meer sich da schon den Strand weggefressen hat, das geht ja schon bis an die Dünen!! Wer weiß, wie lang es die Stelle noch gibt, mach mir da echt schon etwas Sorgen!!

Und die Berliner Eisdiele ist SA-GEN-HAFT und die Einladung durchaus ernstgemeint!! Nicht das man eine in DK lebenden Naschkatze groß mit Süßem beeindrucken könnte, aber das Eis da ist echt superlecker.
*locklocklock*

walfischchen

Oh nein  :o :o :o das gibts ja gar nicht... Jetzt noch gedreht?  :o Arme Simone!  :-[

@Tinus: Schade, hatte mich schon so auf eine saubere Wohnung gefreut  ;)  ;D
Ich finds ehrlich gesagt gar nicht mehr spannend bei mir. Nur noch nervig  :P
Anti-Wunschtermine hab ich echt viele, als da wären:
17.6. Geburtstag Schwager und Kind von Freundin
19.6. Geburtstag Schwiegermutter, Tante und Bekannter
20.6. Geburtstag Cousin
und ab 22.6. ist ganz schlecht, da wirds nämlich dann bereits ein Krebs  ;) ;D ;D ;D
nächste und letzte Anti-Wunschtermine wären der
03.07. Geburtstag bester Freund meines Mannes
05.07. Geburtstag Bruder meines Mannes
So das wars  ;D ;D ;D
Bevorzugter Termin: morgen oder Sonntag  ;) evtl. auch Montag. Der 18.6. wäre auch noch okay.
Am schönsten fänd ich allerdings den 23.06., weil ich auch am 23. Geburtstag habe, allerdings zwei Monate später. Da würde ich dann auch über den Krebs hinwegschauen  ::)
Also nicht falsch verstehen, nicht, dass ich keine Krebse mag. Im Gegenteil, mein bester Freund ist sogar einer, aber wir haben hier z.Zt. die Familienaufteilung Löwe-Löwe-Zwilling, da würde Löwe-Löwe-Zwilling-Zwilling doch besser "passen" als Löwe-Löwe-Zwilling-Krebs  ;)
Und was deinen Schlaf betrifft: UNNORMAL  ;D ;D ;D
Ich habe in der Nacht, wo mein Mann auf Dienstreise war und Greta bei Oma geschlafen hat aber auch endlich einmal sehr sehr gut (aber leider nicht lange) geschlafen - aber Pssssssssssssst!  ;)

@sternchen: Komm wir halten gemeinsam die Stellung  :-* Lass uns doch einfach mal wetten, wer es von uns beiden schafft sein Kind am längsten drin zu behalten, vielleicht stellt sich unsere Psyche dann auch darauf ein und die Wehen lassen uns in Ruhe  ;)  ;D ;D ;D
Ach Mensch, schade um das Essen! Hatte ja gestern das gleiche "Problem"... Geht ihr mal schön spazieren und danach gebt ihr dem ganzen auch noch ein bisschen Schwung  ::) du weißt ja nicht nur spazieren ist wehenfördernd  ;D ;D ;D  ::)

So, ich werd jetzt mal in die Heia gehen und hoffen, dass Andreas gleich auch noch ein bissel Lust hat wehenfördernd tätig zu sein  ;D ;D ;D (glaub aber nicht dran, wir sind beide nämlich von der Aktion heute total geschafft  :P)...

dicken knutscher,
Christiane

rasselbandenmama

@ Jules sag wann ich bei diesen genialen Eisladen sein soll, ich kann in gut 40min da aufkreuzen *lach*

Jules

@Schlafen
Kann ich zum Glück noch super! Es sei denn, Caitlin belagert meinen Arm im Schlaf, was sie zu gern macht, aber mittlerweile kann ich mich gut freischaufeln und sie nimmt das hin. Nur Einschlafen auf dem Rücken geht nicht mehr, das kann ich nur auf der Seite, da drückt mir Conor irgendwie sehr oft sehr schmerzlich rein, aber seitlich ist ok.

@Rasselbandenmama
Die Eisdiele ist in den Potsdamer Platz Arkaden, direkt über einem groooooßen H&M....
;) Zwar teuer, und leckere Becher haben sie da... Ich nehm mir eigentlich immer vor, mal immer einen anderen auszuprobieren, aber ich bin zu süchtig nach dem Pocketcoffee-Eis!
Die Sorten sind richtig aromatisch abgeschmeckt, da haben andere Eisdielen ECHT böse gegen abgestunken...
Naaaa??

Tinus

@Jules: Ja, gib mal Bescheid wenn Ihr das naechste Mal fahrt, vielleicht kann man sich dann ja mal treffen  ;)
Frisst das Meer da den Strand weg? Das war nicht nur Zufall das der Strand so schmal war? Denn ein bisschen Ebbe und Flut ist da ja auch noch, zwar nicht so wie in Deutschland, aber so ca. 5m Unterschied sind da doch. Aber wenn Ihr schon so oft da wart, kennst Du den Strand ja gut und hast sicher recht damit das der Strand weniger wird.  s-nachdenken
Hechelhechel, ich will das Eiiiiiiiiiiiiiiiiis. Aber mein Tank ist leer, und Geldbeutel auch  :'(  ;D

@Walfischchen: Na gut, es ist sicher angenehmer es zu lesen als es zu erleben ;). Uha, da musst Du ja noch viel oefter die Beine zusammenkneifen als ich  ;D. Also lieber auf dieses Wochenende hoffen, vielleicht wird Martha ja ein Sonntagskind?!?  ::)
Ok, so gesehen verstehe ich das Du gerne einen Zwilling moechtest. Ich hoffe ja das Jan ein Krebs wird, denn angeblich sind Krebse liebebeduerftig, anschmiegsam, kuschelig und ruhig, Loewen hingegen dickkoepfig, selbstbewusst und lebhaft. Aber obs stimmt weiss ich nicht so recht, die Krebse die ich kenne sind gar nicht kuschelig, anschmiegsam und still. Loewen kenne ich nur einen, meine verrueckte Tante, da passen die typischen Merkmale schon eher. Aber verreuckt ist sie unabhaengig vom Sternzeichen, das ist wohl kein Loewenmerkmal ;)

@Eisessen in Berlin: Wie waere es mit einem spontanen Julimuetter-Ausflug nach Berlin um uns alle von Jules zum Eisessen einladen zu lassen  ;D ;D ;D Mensch Jule, hast Du ein Glueck das wir nicht alle bei Dir um die Ecke wohnen  ;D

So, und nun gehe ich ins Bett um hoffentlich wieder unnormal gut zu schlafen. Ich streichel schon wieder mit der Nasenspitze die Tastatur, also Zeit zum verschwinden. Morgen machen Rune und ich einen schoenen Ausflug, wir fahren mit unserem uralten Landrover und Hund hinten drin durch die Pampa hier und suchen einen schoenen Strand wo Nicki baden kann.
Und abends vielleicht lecker grillen???

Gut Nacht,
Tinus

Jen&Fam

Ach herrje, Cedric ist ja mehr als frech, sich jetzt nochmal in BEL zu drehen... Arme Simone.

@Sara,  :-* ich hoffe ihr bekommt das Stillen in den Griff. Die anderen haben ja schon ganz, ganz liebe Tips aufgeschrieben!

Wir sind uns gerade am schick machen und fahren gleich fein essen und danach gehen Adam und ich vielleicht nochmal alleine ins Kino  8).

Es geht uns sehr gut - ausser das ich mich in meinen SS-Klamotten etwas unwohl fuehle, weil mir alles zu gross vorkommt (bitte nicht hauen!).
Ich war nie zu duenn und haette nie gedacht, dass ich so etwas am Ende des 9. Monats mal sagen wuerde.

Bis die Tage, ihr Suessen.

Ich schaue immer wieder rein, aber richtig voll und ganz mitwirken, kann ich halt erst wieder ab Montag. :-* :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Kathikatze

*reinschleich*
@roteZora Sorry, mein Kleiner meldet sich gerade, deshalb nur Kurz: Guck doch mal bei EO, da gibt es einen still-Thread im Bereich ernährung!!
Und das allerwichtigste ist Ruhe Ruhe Ruhe...packt Euch ins Bett, kuschelt mal zwei Tage nur und immer wieder anlegen!!!!
Die Milchmenge sagt überhaupt nichts über den Kaloriengehalt aus!!! Also, pack die olle Waage weg und verlass Dich drauf, daß die Natur das prima eingerichtet hat!
Und falls Du es noch nciht hast, lege ich Dir dringend "DAs Stillbuch" von Hannah Lothrop ans Herz!
LG
Kathi
*rausschleich*

sabelmausi

Guten Morgen!

Heut Nacht gab es nicht´s neues von Simone, sobald ich was höre und grade im PC-bereich bin schrieb ich euch sofort.

@ me
Jetzt hab ich gedacht mit dem Durchfall ist es endlich vorbei und nun ist er wieder da  :'( mit übelkeit und Bauchaua. Wenn ich daran denke das wir heute noch den 45. Geburtstag meine Mama im Garten feiern wollen wird es mir noch übler im Bauch. Muss dafür noch Knoblauch,- Kräuterbutter und Tomaten - Mozzarellsalat machen  :-[ :P Das wird wohl wieder ein hungertagfür mich.
Kann seit 5.30Uhr auch garnicht mehr schlafen, zum glück sind Paul und klein Emil schon wach, sonst würde ich vor langeweile eingehen.

Mich hat seit Tagen der Putz warn gepackt, hab jetzt alles Fläschchen mit zubehör in die Spühlmaschiene gestellt und danach im Topf mit heißem Wasser ausgekocht. Dann hab ich einen Küchenschrank so hergerichtet damit dort Fläschchen und Co platz drin haben. Kinderzimmer sind beide auf hochglanz gebracht worden und das schlafzimmer hab ich auch in angriff genommen. Es sammelt sich unglaublich viel schnickschnack an wenn man (Frau  ;D ) nicht aufpasst.

Werd mein Schatz noch bis 8 Uhr schlafen lassen und dann werden Paul und ich ihn mal aus die Federn schmeißen  ;) das machen wir zu gerne  ;D

So das war es erstmal von mir. Wünsche euch einen schönen Samstag morgen!!!

LG Sabrina

Samson

Oh nein, wie ärgerlich, dass Cedric sich jetzt noch gedreht hat.
Simone ich wünsche dir alles alles gute!

Sabrina schade das es dir so schlecht geht und du die Feier deiner Mama wahrscheinllich nicht wirst geniesen können :-\
Am putzen und aufräumen bin ich auch wie eine Wilde.
Gestern habe ich ausnahmnsweise mal nihts gemacht, ansonsten bin ich hier eigentlich dauernd am rödeln.
Ich habe auch jetzt schon wieder alles hochgestellt und werde nach dem Frühstück loslegen - staub putzen, sauegn und wischen. Das Bad übernimmt heute mein Mann.

Jen ich hoffe ihr hattet viel Spaß im Kino.
Die drei Wochen sind ja wirklich verflogen. Ich hoffe es hat deiner Mama gefallen bei euch und der Abschied wird nicht zu schmerzhaft für euch alle!

Sara ich kann dir zum stillen usw. nichts sagen, aber du musst dich bestimmt nicht als Versagerin fühlen. Überleg doch  mal wie viel du geschafft hast in den letzten Wochen. Die Anfangszeit im Krankenhaus, die Umstellung ihn zuhause zu haben, die OP von Moritz. Ich finde du bist wirklich stark. Aber jammern, dass darfst du trotzdem - machen wir ja schließlich auch  ;)

Tinus euer Ausflug hört sich gut an. Ich hätte auch gerne einen Strand in der Nähe, aber ich muss mich mit dem Kanal zufrieden geben  :-\

Walfischchen na da veräppelt dich deine Kröte aber  ;D
Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich jetzt auch erst dann wieder ins Krankenhaus gehen, wenn ich es kaum noch aushalten würde.
Ich drücke dir den Daumen, dass es nicht mehr lange dauert *drück*

(Anti-)Wunschdaten
Ich hoffe Christopher kommt zwischen dem 23.06. und dem 22.07. Ich hätte gerne einen Krebs  :)
Am 14.07. haben unser Nachbarsjunge und Christophers Patentante Geburtstag. Da soll er bitte drin bleiben. Ansonsten ist es im Grunde wurscht. Soll er kommen wie er meint.
Am 29.06. hat Christophers Stiefopa Geburtstag - der wäre völlig aus dem Häuschen, wenn der Kleine an dem Tag kommen würde.

So, nun werde ich hier mal mit dem Putzen loslegen.
Wenn ich damit fertig bin, dann lege ich mich wieder aufs Sofa und heute abend gehen wir auf ein Fest hier im Park - ich hoffe es wird nicht regnen *bet*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bei denen es fast so weit ist - habt eine schöne Geburt!

Mama2008

hallo Mädels,

@ Nachricht von Simone
Och nee, das ist ech zu blöd, dass Cedric wieder in BEL liegt. Das wünscht sich wohl keiner so kurz vor der Entbindung.
Aber ich denke ja immer, es hat nen Grund was die Kleinen so machen und sie entscheiden wie sie geboren werden wollen  :-\ Im KH ist Simone ja jetzt in besten Händen und die werden das richtige machen

@ Sternchen
Ich drück dir die Daumen, dass du`s bald geschafft hast  s-daumendruck

@ Sara
Leider kann ich dir nicht helfen was das stillen angeht. Aber ich denke du hast ja von den anderen schon ein paar gut Tips bekommen. Ich hoffe es klappt ganz schnell richtig gut bei euch

@ alle anderen
s-winken

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Nicki

Guten Morgen,

@Simone
Oh das ist natürlich ärgerlich das der kleine sich jetzt nochmal gedreht hat...hast du davon nix bemerkt??

@Jen
Wie die sind so groß? Meine werden immer enger und enger und ich hoffe das ich mir nix neues mehr holen muss....aber da ich ja eh nur zu hause rum sitze brauch ich ja nur ne gammelhose....

@Samson
Viels spaß beim putzen und erst recht bei der feier im park heute abend...drücke euch die daumen das das wetter mitspielt....

@Antiwunschdaten
Gebe ich gar keine ab weil der kleine sonst wahrscheinlich genau an den tagen kommen will wo er nicht kommen soll....

s-winken

sabelmausi

@ Antiwunschdaten
Paul sein errechneter ET war der 29.11.2004 und er war schon über die Zeit und ich wollte abzulut nicht damit er am 06.12. (Nikolaus und Geburtstag einer guten Freundin) bin deshalb erst am 07.12. zur Einleitung ins KH gefahren  ;)

Diemal ist es mir fast egal aber wenn er über die Zeit geht soll er vor dem 14.07. kommen, an den Tag hat eine nicht so beliebte Bekannte ihren Kaiserschnitttermin. Wir haben viele die im Juli Geburtstag haben aber da ist es mir egal ob der kleine dann kommen mag. Lieber wäre mir ja wenn er noch im Juni kommt  ;D ;)

LG Sabrina

janet80

@ jules oh ja die Einladung nach Berlin zum Eisschlemmen nehme ich gerne an zumal es von mir auch nicht sooo weit weg ist
du kannst wie tinus auch noch gut schlafen? du glückliche. was würde ich dafür tun mal wieder eine nacht durchzuschlafen. bin gestern halb 4 aufgestanden weil ich nicht wieder einschlafen konnte und als ich dann eine stunde später wieder ins bett bin da war es schon fast hell.
immerhin konnte ich ausschlafen und habe dann bis gegen 10 heute morgen gepennt

@ sternschnuppe ich würde das wegen dem gewicht und dem KS auch mal noch mit der Hebamme besprechen. verlass ich nicht unbedingt auf die meinung des FA. ich habe schon oft irgendwelche prognossen von den FÄ von freundinnen gehört und am ende war da gar nichts. meine nichte sollte zum bsp. total lange beine haben und die war sowas von normal als sie auf die welt kam

@ nicki jap snickers eis ist auch nicht mein fall aber das mars eis ist echt lecker  ::)
ich denke es ist die richtige entscheidung, dass ihr lieber zu hause bleibt. wer weiß im endeffekt wärst du dann zu nervös gewesen, wenn ihr hingefahren wärd und dann passiert es noch...

@ simone bin total erschrocken über die sms von wegen der sache mit der BEL. damit hast du bestimmt auch nicht gerechnet oder? eigentlich sollte man doch meinen, dass die kleinen sich nicht mehr drehen in so einem späten stadium der ss. ich drück die daumen, dass er doch noch den kopf nach unten macht und du endlich deine spontangeburt erleben kannst. drück dich!

@ walfischchen ein paar bücher von Ildiko von Kürthy hab ich auch schon gelesen. wirklich sehr lustig.
mensch das tut mir ja nun auch leid, dass es bei dir nicht voran geht.
hoffe dir geht es heute soweit gut?!
was du willst keinen krebs? mensch das sind mit die besten laut dem sternzeichenbuch meiner mutter.

@ trinchen so ich habe mir nun das buch bestellt bei amazon.de. und nebenbei noch frisch gepresst von susanne fröhlich. freu mich schon darauf.

...

janet80

@ jen hm und wie war das feine essen?

@ sternchen Die widerspenstige Braut von Deeanne Gist scheint nach den amazon leserbewertungen richtig gut zu sein. leider ist mir der preis etwas zu happig für ein buch. ich geh jetzt mal davon aus, dass es noch nicht so lange auf dem markt ist, oder?
wie geht es dir heute? sind die wehen wieder besser geworden?

@ mama na mal schauen wer hier als letztes entbindet. vielleicht sollte man dahingehend auch mal wetten abschließen  ;)
aber es ist schon beruhigend zu wissen, dass bisher kein kind drinnen geblieben ist.

@ sabelmausi nimmst du noch magnesium? vielleicht hast du daher dein durchfall. liegt zumindest bei mir immer daran....wünsch dir gute besserung und dennoch viel vergnügen bei der gartenfeier

@ sara oh nein bitte red dir nicht ein, dass du eine versagerin bist!!!! mensch was du bisher geschafft hast und wie es hier schon gesagt wurde, es ist auch nicht unnormal stillprobleme zu haben. ich an deiner stelle würde mich auch an eine stillberaterin dranhängen und trinchen und rasselbandenmama haben dir vielleicht doch schon ein paar tipps gegeben, die hilfreich sein können.
lass dich nicht entmutigen. du wirst dann später schmunzeln, wenn es bei dir klappt und wir die entbunden haben dann unsere probleme damit haben und dann fragen wir dich nach tipps  :)

@ tinus ha jetzt habe ich mal keine gemeinsamkeit bei uns gefunden! also der 17.07. als wunschtermin würde mir wieder nicht so passen, denn da hat mein freund geburtstag und es ist schon stress genug für den immer was zu finden  ::)
ja tobias ist eine naschkatze ohne ende. jetzt seh ich auch wieder eine gemeinsamkeit: ich verstecke auch sachen, wenn ich nicht mit ihm teilen mag  ;D
manchmal im supermarkt, wenn ich möchte, dass wir weniger süßes einkaufen, dann schick ich ihn noch was holen und pack heimlich das süße, was er reingelegt hat wieder raus. er packt nämlich immer so viel ein, dass er es nicht mal merkt, wenn was nicht da ist...
du kannst noch gut schlafen? machst mich voll neidisch damit echt!
wie schon geschrieben meine nacht war diesmal wieder mehr als bescheiden.

@ samson ja ich hätte auch gerne einen krebs da mein freund schon einer ist und ich mit dem soweit recht zufrieden bin. krebs und skorpion passen auch gut zusammen. mein bruder ist löwe und ich habe als kind genug einstecken müssen. naja gut, das lag vielleicht nicht nur am sternzeichen.
viel spaß beim fest.

ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen seit meinem letzten beitrag? wenn doch  :-*

@ me mir ist gestern was ganz doofes passiert. bin nach der arbeit heim gelaufen und dann stand ich vor verschlossener haustür. mein schatz hat mich gestern morgen zur arbeit gefahren und ein wenig stress gemacht, das ich doch glatt den schlüssel in der wohnung hab liegen lassen,
blöd nur, dass ich noch 2,5 stunden warten musste bis er selbst von der arbeit kommt.
also habe ich noch eine freundin angerufen und die hatte zum glück zeit, so dass wir ein bissel shoppen und in der eisdiele was essen waren.
mein freund ist dann extra eher heim gefahren um mich nicht so lange warten zu lassen und dann steht er noch im stau. ende vom lied war, dass er sogar länger gebraucht hat als sonst.
naja mich verwundert es nicht, wenn mal der wurm drin ist, dann richtig.
fands aber super, dass er am abend dann so beiläufig meinte, dass ich nicht so viel drauf geben soll, wenn er immer so stress macht am morgen...wäre wohl nicht so ernst gemeint.
fand ich voll süß von ihm aber nun brauch er sich nicht mehr zu wundern, wenn ich mir jetzt extra zeit lasse  :P
wetter ist heute so lala. die sonne zeigt sich immer mal aber so richtig warm ist es nicht.
wollten heute eigentlich eine fahrradtour machen mit den schwiegereltern aber ich denke, dass wir das eher verschieben werden

sabelmausi

@ janet
Nein, nehme seit 2 oder 3 Wochen kein Magnesium mehr. Wenn ich es nicht vergesse vor aufregung, werd ich Montag meinen FA fragen was das sein kann.

JonasNoel

Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Mensch Simone das tut mir jetzt leid für dich das sich der kleine Mann noch gedreht. Dann hat er aber noch ganz schön viel Platz.

Hatte heute morgen nen Termin bei der Hebi zur Akupunktur. Sie hat dann auch nochmal nach dem MUMU geschaut aber es hat sich zu Montag leider nix mehr getan. Jetzt muß ich am Dienstag wieder zu ihr wegen Akupunktur und dann will sie den MUMU mal ein bißchen mit dem Finger stimulieren und weiten.Sonst hat sie uns geraten S e x zu machen wenn uns danach ist denn im Samen sind ja auch Hormone drin die Wehen fördern. Ansonsten habe ich am Donnerstag dann wieder nen FA Termin.

Mir geht es wie immer gut. Habe seit gestern ein PO Problem.Hätte nie gedacht wie schmerzhaft die blöden Dinger sein können. Heute Nach um 2 Uhr bin ich von den Schmerzen wach geworden. GSD habe ich Salbe und Zäpfchen da. Meine Hebi meinte das wäre am Ende völlig normal wegen dem Druck des Kopfes. Na toll, habe ich mir gedacht.

Ich werde wohl so schnell nicht entbinden, gehe bestimmt noch über Termin. ;)

Allen hier ein schönes Wochenende.

LG Ramona

sternchen

Hallo mal wieder,

jepp, ich bin auch noch da obwohl ich viel lieber woanders wäre. ;D Mein Mann will nachher noch an den PC, deshalb muß ich geschwind hier in die Tasten hauen. s-pc Außerdem warten meine Bücher.

@Simone: Das darf doch wohl nicht wahr sein? Jetzt noch in BEL. :o Man man man, was es nicht alles gibt. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und beneide dich ein wenig, denn bei dir kann man es schon absehen wann Cedric das Licht der Welt erblickt.

@Jen: Genießt die Zeit im Kino und auch noch die verbleibenden Tage mit deiner Mom.
Das sagt man mir auch nicht nach, dass ich schon im 10 Monat bin und zum Teil sind mir die Umstandsklamotten auch zu groß und rutschen hin und her. Obwohl ich mich fühle wie eine Tonne, ach was rede ich da, wie mindestens drei Tonnen.  ;D

@Jules: Also, so wie du die Werbetrommel für die Berliner Eisdiele drehst da lohnt es sich doch tatsächlich extra 700km für ein Treffen  zu fahren ;D :P

@Tinus:  Neee, also einen Anti-Wunsch-Termin hab ich nicht. Mir ist das egal an welchem Tag oder Datum er kommt. ER SOLL SICH NUR BEEILEN! Und die Beine kneife ich jetzt ganz sicher nicht zusammen... ;D ;D

@Christiane: Ja, machen wir das! s-daumenhoch Obwohl ich nicht sicher bin ob meiner Psyche noch zu helfen ist. :P Am Ende halten wir hier wirklich noch als letztes die Stellung und schließen ab! Aber so weit lasse ich es nicht kommen, vorher hole ich ihn höchstpersönlich da raus.  ;D
Ich tippe mal, dass du als erstes dran bist nach Simone. Weißt du, Maurice veräppelt uns immer wieder und so langsam glauben wir ihm das nicht mehr...
Keine Ahnung was wir dem getan haben. ;) Ich hab schon überlegt, ich hätte die Wehenhemmenden Mittel nie nehmen sollen :-\

@Janet: Oh, das Problem kenne ich nur zu gut! GSD hatte deine Freundin Zeit und die Situation war gerettet. Stell dir mal vor, es hätte in Strömen geregnet, keiner hätte Zeit und dein Freund wäre auch noch vermutlich noch länger im Stau gestanden....Du weißt doch, wenn was kommt, dann kommt alles auf einmal. :D
Und ja, du hast recht, das Buch ist nicht lange auf dem Markt. Mal sehen ob es wirklich so gut ist

@Samson: Viel Spaß auf dem Fest! :)

@Sabrina: Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Wünsch dir gute Besserung und vielleicht kannst du trotzdem die Geburtstagsfeier deiner Mama genießen.  :-*

@Ramona: Ich fühle mit dir! Die Dinger sind grauenhaft schmerzhaft. s-hug Aber regelmäßig cremen und sauber halten lindert echt enorm. Ich kannte die Dinger auch nur von der Theorie her und hab sie bei anderen behandelt aber wenn's dann einen selbst erwischt, dann siehts gleich anders aus.  :-[

@me: Es ist noch alles beim Alten und tut sich nichts. D.h. es tut sich schon was, nur das Kind will einfach noch nicht raus. Ich hab ca. seit heute Nacht um 3 Uhr wieder Wehen, mal regelmäßig, mal wieder nicht, mal sehr schmerzhaft, mal ist es wieder erträglich. Das können doch keine Senkwehen mehr sein, wenn der schon auf den MuMu drückt und er schon 1 cm offen ist????  Wohin will der sich noch bitteschön senken? :-\
Naja, wir haben schon alles wehenfördernde getan, was zu tun ist, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. ;D ;D ;D
Okay, Markus will ran und ich muß das Feld räumen. Ich wünsch euch allen noch ein schönes WE, ich melde mich, sobald es was neues gibt.

Lg
Anita s-winken s-kiss

Schmusekater

Hallo!!

Ist ja immer noch kein Baby da!!! Mir gehts soweit gut...Dirk und Linus sind grad zum Pfadfindergeländer gefahren, da werde ich jetzt mal die Zeit nutzen alles in Ruhe nachzulesen...

Liebe Grüße
Jule

walfischchen

Huhu!

Gsd, seid ihr heute nicht sooooo schreibwütig, so dass ich ganz gut mitkomme  ;D

Habe heute einen kinderfreien Tag und den nutze ich gerade um meinem Putzdrang nachzugeben  ;)
Kinderspielzimmer ist geputzt, staubgewischt, Fenster geputzt und der Laufstall ist frisch bezogen und wieder auf "Babyhöhe" gestellt. Die doofen Rollen haben wir abgemacht und statt dessen Filzgleiter druntergeschraubt. Klappt jetzt viel besser als vorher - kann ich jedem nur empfehlen  ;) Die Rollen waren bei uns nämlich irgendwie "abgeknickt", so dass der Laufstall nie richtig gerade stand  :-\

Dann waren wir bei Schwiegereltern lecker Spargelessen und haben Greta direkt da gelassen  ::)
Meine Tochter mag übrigens Zunge  :P bääähhhh... Aber sie schien sie zu mögen. Die ganze Familie meines Mannes liebt dieses "zarte Fleisch", ich krieg immer nur Ekel, wenn ich die Haut der Zunge schon sehe  :-X Aber für mich gab es sogar extra lecker Schnitzel. Dicken Kuß an meine Schwiegermama  :-*

Frisch gestärkt hab ich dann gerade die Küche geputzt und aufgeräumt, danach den Flur. Meine Mom hat das Bad gemacht, da ich mittlerweile echt Probleme hab an die Armaturen zu kommen (das Vorbeugen macht aua Rücken). Dicken Knutscher an meine Mama  :-*

Jetzt hab ich gerade ne Pause gemacht und jetzt ist das Wohnzimmer dran. Wenn Andreas gleich wieder da ist (den hab ich einkaufen geschickt, damit er mir nicht im Weg rumsteht  ;)), wird das Schlafzimmer in Angriff genommen und obwohl es regnet will ich auf jeden Fall noch die Dachfenster putzen, die sehen nämlich aus, als wenn sie 100Jahre nicht geputzt worden wären, dank des feinen "Saharasandes"

Jetzt nicht, dass ihr denkt, ich übertreib es  ;) unsere Räume sind ALLE GANZ klein (jedes Zimmer hat nur knapp 15qm). Aber geputzt hab ich brav im Vierfüßlerstand  ;) das soll angeblich helfen dass das Köpfchen besser ins Becken rutscht und wehenfördernd sein (genau wie dieses Kreisen auf dem Petziball)  ;)
Schaunmermal.

@Anita: Wir machen das schon!  ;) Und auch deiner Psyche ist noch zu helfen  ;D ;D ;D Ich habe gestern die ganze Zeit gedacht - Mensch, jetzt wo es nicht mehr so heiß und schwül ist, ist es ja noch ganz gut auszuhalten und eigentlich will ich meinen Babybauch noch gar nicht her geben und ich würd mich freuen, wenn sie es noch drei Wochen bei mir aushält (Immer schön einreden - dann glaubt man nachher selber noch daran  ;)) und siehe da, ich hatte nur stündlich mal ne Wehe und die waren echt gut auszuhalten. Heute Nacht hab ich prima geschlafen, so dass ich heute Morgen fast vergessen hatte, dass ich noch nen Babybauch hab  :o ;D
Also, wetten, ich halt sie länger drin als du  :D :D :D
Los gehts, wir machen da jetzt nen Wettkampf draus...  ;D
Und parallel dazu tun wir alles, damit unsere Kleinen möglichst schnell rauskommen, wie z.B. putzen im Vierfüßlerstand, spazieren gehen, Treppen steigen und S*x, aber das alles NATÜRLICH ohne Hintergedanken  ;)

@Ramona: Drück dich mal ganz feste... P(r)obleme sind echt doof... Mir hat die ganz effe Penatencreme bei Greta super geholfen...

@Janet: Krebse sind super! Mein bester Freund ist ja einer! Vielleicht sind Krebs-Männer ein bisschen "laff" und lassen sich schnell von Frauen unterbuttern, aber ich krieg ja ein Mädel  ;) Bei mir gehts sich wirklich einzig und alleine nur um unsere "Familienkonstruktion" sprich Löwe-Löwe-Zwilling-Zwilling, weil das einfach ausgleichende Gerechtigkeit wäre  ;D Aber wenns nicht so sein sollte, auch nicht schlimm...

@Sabelmausi: Dann können wir uns ja heute die Hand geben  ;) Nur, dass ich nicht so früh angefangen habe zu putzen wie du  ::) Das ist ja doof, dass dein Durchfall und die Übelkeit noch nicht besser ist... Wünsche dir gute Besserung  :-*

@Tinus: Wer ist hier dickköpfig?  ;D ;D ;D  :o Also ICH nicht  ;D Bin aber auch kein typischer Löwe, da ich der letzte bin und somit schon ein paar Jungfrau-Eigenschaften mitgenommen habe  ::) Greta dagegen ist ein RICHTIGER Löwe, braucht viel Aufmerksamkeit, steht gerne im Mittelpunkt, ist dickköpfig, eigensinnig, aber (das sind Löwen nämlich auch) SEHR SCHMUSEBEDÜRFTIG. Katzen halt. Löwen sind Katzen und mit Streicheleinheiten und Liebkosungen, mit lieben Worten und Schmeicheleien bekommst du jede Katze gebändigt  ;D Ehrlich!
Krebse sind auch super! Wenn da nicht die Familienkonstruktion wäre  ;D

So, jetzt ist Andreas wieder da und ich hab noch nix im Wohnzimmer gemacht. Naja, dann schick ich ihn erst einmal alleine ins Schlafzimmer ZUM PUTZEN  ;)

Dicken Knutscher,
Christiane

Schmusekater

@Tinus
Ich habe ein Tragetuch und habe auch vor, es wieder zu benutzen...muss nur mal schauen, wie sich der Alltag hier mit zwei Kids so einspielt...allerdings haben wir uns damals bei Linus ein 7m langes Tragetuch gekauft und ich glaube, ein kürzeres fänd ich besser...nur sind die ja so teuer, die Teile..mal sehen..haben uns jetzt auch einen guten, neuen Fahrradanhänger bestellt, weil ich ja Linus ab August 2x die Woche zur Spielgruppe bringen muss und laufen ist zu weit und Auto teuer..außerdem will ich ja auch irgendwie wieder ne Figur haben ;D 
Ich  habe gestern auch die Wohnung geputzt wie ne bekloppte...

@Nicki
Bei Linus ist nachts um zwei die Fruchtblase geplatzt..habe dann erstmal gefühlt wegen Nabelschnur und bin dann ins Bad und habe nach der Farbe des Fruchtwassers geschaut..als ich dann beschlossen habe ;D das alles OK ist, habe ich was trockenes angezogen, das Bett trocken gemacht und mich wieder ins Bett gekuschelt...dann habe ich Dirk geweckt und ihm gesagt, dass er wohl bald Papa wird...dann haben wir noch nen bissel gewartet und dann habe ich meine Hebi angerufen...sie sagte wir sollen noch versuchen zu schlafen, sie kommt morgens um zehn...um sechs fingen dann so langsam die Wehen an und auch da erst begann sich der Muttermund zu öffnen...nach einer traumhaften Hausgeburt kam Linus dann um 22.58h!!!! Also hast du dann noch viel Zeit ;D 

@Samson
Das hört sich doch gut an...Freut mich sehr!!

@Rasselbandenmama
s-hug 

@Sternschnuppe
Also, ehrlich gesagt finde ich solche Aussagen von deinem FA richtig schlimm...Du machst dich jetzt verrückt, entscheidest dich evtl. für nen KS und dann ist das Baby viel Kleiner und du bekommst auch noch Depressionen wegen des Kaiserschnitts...Tut mir leid, aber ich würde den Arzt wechseln und nicht eine Minute drüber nachdenken,,, es ist soviel schöner ein Kind spontan zu entbinden und diese Ultraschallmessungen sind soooo ungenau, da gebe ich gar nix mehr drauf...Ist meine Meinung!!

@Sunny und Christiane
Ich kann euch verstehen, ich hab auch die Tage schon öfters gedacht, dass es losgehen könnte, aber nix...ich glaube beim zweiten Mal zwickt halt alles etwas mehr... :-*

@Sabrina
Ich bin auch im Putzwahn..ganz schlimm..

@Sunny
Ich wünsch dir alles Gute!!!

@me
Immer noch alles OK... Mir ist egal wann die Kleine kommt, nur nicht am 21., 22.,23.06...da haben schon soo viele aus unserem Freundes und Verwandtenkreis...Muss mich jetzt erstmal noch ein wenig ausruhen..melde mich später aber nochmal...

Liebe Grüße
Jule

Jules

Hi Ihr Lieben,

Janet,
ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen, wenn es Dich in die Richtung hier verschlägt, ich bin immer dankbar für eine Ausrede, da zum Eisessen wieder mal hinzufahren!!
Schlafen kann ich zum Glück wirklich noch ganz prima, momentan bin ich mittags/nachmittags total hundemüde und könnte wegranzen...

Tinus,
wir fahren seit über 30 Jahren an diesen Stelle, es ist einfach sowas von schön in Holmsland Klit, die Ecke war echt bekannt für einen richtig tiefen schönen Strand, wo man super reiten, Drachen steigen oder Lagerfeuer machen könnten. Vor zwei Jahren war ich zum letzten Mal da und schon entsetzt, dass bei Söndervig mehr als der halbe Strand weg war. Als meine Eltern letztes Jahr da waren, haben sie uns Fotos gezeigt, wo vom Strand nahezu gar nix mehr da war!! Finde ich total erschreckend!
Aber was will man dagegen machen??
Nächstes Jahr wollen wir unbedingt wieder fahren, wenn Conor groß und stabil genug dafür ist!!

@Rest
Sorry, komm nicht hinterher, muss auch gleich wieder vom Rechner weg.

@me
Nutze die Zeit auch, hab heute alle Fenster geputzt, Schlafzimmerschrank aufgeräumt, Küchenboden gewischt, Kind bespaßt, Wäsche,...
Aber mir geht's gut.
Als Geburtstermin für mich fänd ich den 13.7. ganz klasse, vom Datum her wäre 6.7.08 sicher auch witzig, aber so zeitig kommt er nicht, ich gehe sicher wieder über Termin. Caitlin hat auch fünf Tage getrödelt...