Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

walfischchen

Und ich noch mal...

Fahren jetzt ins KKH. Musste grad noch mal aufs Klo und jetzt haben sich die Abstände auf 3-4Min. verkürzt...
Mein armer Mann...  :-[

Hoffentlich ist es dieses Mal kein Fehlalarm, ich glaub sonst killt er mich, wenn er morgen (bzw. nachher) wieder völlig übermüdet zur Arbeit muss...

Knutsch,
Christiane

janet80

einen wunderschönen guten morgen,

ich erhielt heute nacht gegen 23:42 Uhr folgende SMS von unserer Elke/Wedellchen:

Bin auf den Weg ins KH. Habe Wehen seit 19 uhr und jetzt alle 5 Min. Mit Blutungen. Bussi
Grüß alle und drück mir die Daumen

Hab die SMS erst jetzt gelesen, bin aber gleich aufgestanden um hier bescheid zu geben.
Ich bin ja sooo aufgeregt, dass ich jetzt kein Auge mehr zubekomme.
Vielleicht ist unsere liebe Elke jetzt bereits Mama und hält Ihren kleinen Luca bereits in den Armen

Liebe Elke auch wenn ich es schon per SMS geschrieben habe: ich drück die daumen für eine wundervolle Geburt und denk ganz doll an dich!!!!

janet80

Zitat von: walfischchen am 16. Juni 2008, 02:50:20
Und ich noch mal...

Fahren jetzt ins KKH. Musste grad noch mal aufs Klo und jetzt haben sich die Abstände auf 3-4Min. verkürzt...
Mein armer Mann...  :-[

Hoffentlich ist es dieses Mal kein Fehlalarm, ich glaub sonst killt er mich, wenn er morgen (bzw. nachher) wieder völlig übermüdet zur Arbeit muss...

Knutsch,
Christiane

jetzt gehts hier scheinbar schlag auf schlag.
liebe Christiane. Alles gute für dich!!!! ich drück dir ebenso wie elke die daumen

janet80

@ tinus

du jetzt auch? Wie geht es dir heute? Hoffe sehr, dass die Wehen wieder weg sind.
oh man hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser und Jan lässt sich doch noch ein paar Wochen Zeit bis zur Geburt.

ich werd ab sofort das Handy über Nacht anlassen, man weiß ja nie was in den nächsten Tagen noch passiert

animaus

guten morgen mensch da hat man am we mal keine zeit zum posten und dann geht hierv gleich die post ab ;D

@walfischen ich drück die däumchen das du es bald geschafft hast  s-daumendruck

@tinus sag deinem sohn vor ihm sind erst noch andere dran und das es noch garnicht so schon ist hier draussen und er noch baucharrest hat ich drück auch dir die daumen das er noch nicht gekündigt hat und auszieht s-daumendruck

@xsunny mensch ich hoffe cedric dreht sich zurück , da hat er es allen nochmal allen gezeigt das man sich auch noch drehen kann daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@jen ist die zeit wirklich schon vorbei? schade vielleicht seht ihr euch bald wieder  fühl dich gedrückt s-hug

@nike ich würde das ja auch mit der tel machen aber wir sind am selben tag  ;) nicht das wir uns geseitig ne sms schicken und keiner kanns reinsetzen

@taufpaten gsd brauchen wir keine gedanken machen da keiner bei uns religös ist und vorgreifen will ich bei beiden nicht das können sie entscheiden wenn sie groß sind

@wichteln habe auch die preisschilder abgemacht und sogar hübsch eingepackt ;)

@nicki s-winken mache mit beim sodbrennen aber ich halte mich tapfer habe noch nichts genommen versuche die lebensmittel zu meiden wo von ich sodbrennen bekomme

@me immer noch leichte mensschmerzen mal mehr mal weniger, dauermüde, mein bauch wird jetzt öfters hart und in eineinhalb wochen kann ich das magnesium absetzen ich bin ja mal gespannt ob julia endlich fest im becken sitzt habe so ne angst vor nem blasensprung

@conny bin derzeit auch dauermüde ich glaube wir schlafen vor weil wir dann nicht mehr zum schlafen kommen s-cool

animaus

mensch wedelchen drück die daumen

janet ich glaube wenn sie alle jetzt anfangen sind wir bald alleine

janet80

Zitat von: animaus am 16. Juni 2008, 05:51:09
mensch wedelchen drück die daumen

janet ich glaube wenn sie alle jetzt anfangen sind wir bald alleine

ja und das schlimme ist ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder weinen soll.
mensch ich hab euch doch alle so lieb gewonnen in dieser zeit und danach ist einfach alles anders (was auch normal ist)
wenn man bedenkt, dass ich heute nochmal arbeiten gehe (wenn auch mein letzter Tag) und andere hier schon loslegen....Himmel da wird mir gleich anders.

Samson

Na sowas. Gleich zwei Juli-Babys die kommen wollen  :)

Elke und Christiane ich wünsche euch alles gute, keinen Fehlalarm und somit eine schöne Geburt!

Tinus du nicht auch noch.
Was macht ihr denn alle. Wir haben JUNI.
So langsam glaube ich, dass wir hier im Juli noch zu dritt mit dickem Babybauch sitzen (Janet, Rasselbandenmama und ich) und uns die Geschichten über eure Babys anhören.  ;D

Ich bin seit 5.00 Uhr wach, weil mir wieder dermaßen schlecht war, dass ich unbedingt was essen musste. Nun geht es mir wieder gut und ich gehe noch mal ins Bett.

Ich wollte halt nur schauen, ob es hier was neues gibt.

janet80

@ samson na ob du jetzt nochmal ein auge zumachen kannst, nachdem du hier reingeschaut hast?  :D
ich werd mich mal langsam ins bad verdrücken und fertig machen für den letzten arbeitstag.
werd aufgrund der ganzen nachrichten hier wahrscheinlich heute eh nicht mehr zu klaren gedanken kommen  ::)

animaus

janet ich wünsch dir einen schönen letzten arbeitstag lass es dir gut gehen

samson ich glaube kaum das du jetzt noch schlafen kannst bei den vielen nachrichten wollte mich nachher wenn lea zur schule ist wieder hinlegen aber ich bin so aufgeregt

walfischchen

Kuckuck....

Trau mich gar nicht  :-\ :-\ :-\ was zu schreiben...
wir sind doch nicht mehr ins KKH, denn kaum hatte ich meinen Mann geweckt...  ::) während er sich fertig gemacht hat, wurden die Wehenabstände schon wieder größer und ich am Ende konnte ich sogar noch 2 Stunden schlafen  ::)
ABER die Wehen sind immer noch da und tun immer noch weh und ich werde gleich zu meinem FA fahren, bevor ich mich im KKH wieder zum Affen mache...

Sorry Mädels für meinen Fehlalarm  :-*

Hoffe, dass es bei Elke wenigstens keiner ist und sie ihren Luca bald in den Armen hat!!!

@Samson: Keine Angst, ihr sitzt im Juli nicht alleine hier... Alle deren Babys momentan so "Druck" machen sind für die ersten 4 Juli-Tage ausgezählt...  ;)  :-*

@Janet: Wünsche dir einen wunderschönen letzten Arbeitstag  :-*

@animaus: Danke trotzdem fürs Daumendrücken  :-*

Meld mich, sobald es was Neues gibt...
Ich denke übrigens schon, dass es bei mir jetzt auch bald losgeht. Greta hat megaschlecht geschlafen, glaube sie merkt was...

Knutsch,
Christiane

Trinchen

wow hier gehts ja rund  :o

Bei uns ist alles klaro. Tabea hat heute wieder Kindergarten und ich freu mich schon drauf ;) Dann kann ich immer so schön in Ruhe noch zwei Stündchen auf dem Sofa gammeln.

An die Wehenden unter uns: ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!

Conny1980

Guten Morgen!!!

Na, jetzt gehts wohl richtig los hier!!!!

@ Samson
Ich bin auch noch da! Ich habe mein ET ja auch erst Ende Juli! Habe also noch mind. 6 Wochen!!! Wir halten dann hier die Stellung!!!!

@ Janet
Viel Spaß bei Deinem letzten Arbeitstag!!!!

@ all bei denen es losgeht
Ich drücke ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ me
Ohman, bei mir drückt und piekst es ohne Ende!!! Aber sonst geht es ganz gut! Jannik ist im KiGa und genieße die Ruhe hier zu Hause, denn Männe hat heute Frühschicht und ich bin alleine zu Hause!
Nachher habe ich meine letzte Physio und ich will hoffen, daß die Schmerzfreiheit bis kurz vor den ET anhält, da wäre escht super!!!

LG Conny

Tinus

Nur ganz kurz bevor ich fruehstuecke:

Mir gehts heute vormittag ganz gut, ich merke zwar das ich nicht ganz "stabil" bin im Bauch und habe auch ein leichtes Mensgefuehl, aber nicht mehr dieses Wehenartige ziehen und kein Blasenentzuendungsgefuehl mehr.
Also werde ich mich schoen in Ruhe halten und hoffen das es vor Juli nicht wiederkommt.

@Nachricht von Wedellchen: Nun muesste der kekes doch bald da sein. Bin  gespannt und druecke alle Daumen fuer eine leichte Geburt!

@alles weitere: Spaeter wenn ich richtig wach und satt bin  :-*

Samson

Ich habe noch mal geschlafen. Und zwar tief und fest bis 10.30 Uhr
Pünktlich zu "Mein Baby" bin ich wach geworden.
In der Werbung bin ich dann jetzt ins Wohnzimmer umgezogen  ;)

Und mir ist schon wieder so schlecht. Ich muss tatsächlich erst was essen, bevor ich in die Wanne gehe.

Christiane deine Maus macht aber auch zicken - typisch Mädchen  ;D

Ich bin ja wirklich mal gespannt, wann wir von Elke bescheid bekommen.

So, nun werde ich nochmal was essen und mich dann in der Wanne schön machen, da ich gleich zu meiner besten Freundin auf den Geburtstag fahre.
Mal sehen was ich dann hier heute abend zu lesen bekomme.  8)

Jules

Liebe Janet,
hab einen schönen letzten Arbeitstag

Liebe Samson,
ich bin auch noch mindestens bis Mitte Juli da, ich hab sicher keinen Frühstarter

Liebe Wehen-Mamas,
wir denken an Euch, Ihr schafft das! Und wenn es x Fehlalarme gibt, so ist es dann halt so, nachher weiß man es immer besser, aber darüber muss man erstmal Gewissheit kriegen!!
Hoffentlich habt Ihr schöne Geburten!

@me
Mir geht's soweit gut, hab Caitie in den Kindy gebracht, hab heute mal Ruhe! Was das heißt, wissen alle: aufräumen!

RoteZora

Guten morgen  :D

@Tinus
  s-hug Schön das es dir schon wieder besser geht und Jan sich anscheinend doch noch etwas Zeit läßt. s-daumendruck
Danke für deine lieben Worte :)

@Christiane
Ihr zwei macht es aber echt spannend. :) Kann ich mir gut vorstellen das Greta was merkt. Du bist wahrscheinlich ja auch etwas angespannt und das spürt die kleine doch.

@Elke
Ich hätte ja nicht gedacht das Elke die 2. Juli-Mama wird. Hoffentlich hast du Luca schon in den Armen und es war eine schöne Geburt.

@all
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich danke euch allen nochmal von tiefstem Herzen. Es hat mir so gut getan was ihr geschrieben habt und es geht mir jetzt auch schon wieder viel besser. Ich versuche viele eurer Tips umzusetzten und schau jetzt einfach mal was passiert.
Moritz gehts auch weiterhin sehr gut. Morgen kriegt er endlich die Fäden gezogen und wir haben die U3. (Wie schnell die Zeit vergeht).

Werd heut auf jeden Fall nochmal reinschauen. Hier ist es momentan spannender als ein Krimi ;)

Ich drück allen wehenden die Daumen das alles gut geht und ihr eine schöne Geburt habt.

Dickes Bussi
Sara

RoteZora

@Janet
Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag. genieß es nochmal  :)

lenzik

Hallo.
Bin auch noch da....... ;)

War gerade bei meinem FA, er hat sich gewundert wo er mich sah, er dachte dass ich schon Entbunden habe  ::)
Er meint immer noch,dass es jeden Tag passieren kann. Habe heute Überweisung für KH bekommen, falls es so weit ist......., aber wenn nicht dann muss ich in 1 Woche wieder zu Ihm ( FA ).

@ drücke allen die Daumen, die schon so weit sind  ;)

@ mir geht es wieder besser mit Übelkeit us. Ausfluss habe immer noch, wenn ich in 1 Woche wieder zu meinem FA gehe, dann sagte er, die machen wieder mehrere Tests, warum es gar nicht weg geht, mal sehen.......

@ ich wünsche Euch allen was  :-*

janet80

neue Nachricht von unserer Elke:

...Wehen waren nicht mehr auszuhalten. Habe eine PDA bekommen. Jetzt steh ich voll unter Drogen und kann wieder lachen. Bussi Elke

...Da fällt mir nebenbei wieder unsere Wetten ein, hat jemand von uns gewettet, dass Elke die nächste ist?  ;D
Oh man das ist so spannend. Mal schauen wie lange sie noch muss bis Luca da ist

Nicki

hallo ihr süßen....

war heute morgen kurz da und habe reingeschaut....jetzt war ich die ganze zeit aufgeregt und bin in eile wieder an den rechner und? nichts.....
Hoffe das bei Wedellchen alles gut gelaufen ist und sie uns nicht mehr all zu lange auf die folter spannt....

Tja Walfischchen....nachdem du uns das letzte mal schon in die pfanne gehauen hast, dachte ich ja diesmal wirds echt was....naja lass den kopf nicht hängen, ich glaube die tage sind schon gezählt bei dir.... ;)

Mein Sodbrennen will leider nicht so wirklich weg gehen,musste sogar heute nacht wieder raus und noch ne renni einwerfen....

@Janet
Viel spass bei deinem letzten arbeitstag.....

Hey wieso nur zu dritt in den juli....ich bin doch auch noch da....

Habe momentan damit zu kämpfen das ich alle 30min aufs klo muss....es kommen zwar immer nur gefühlte 2 tropfen aber es drückt als wäre ich schon 3 tage nicht aufm klo gewesen....

Weiß zufällig jemand zum wievielten die von der kk immer das mutterschaftsgeld überweisen..?

Oh Elke ich drücke dir so die daumen das du es bald geschafft hast und dein spatzel im arm hast....

Steffi83

Hallo ihr,

meld mich auch mal wieder!

Hier ist es ja richtig spannend, wenn ich so die letzten Postings lese  :D

Mir geht´s soweit gut, fühl mich nur wie ein gestrandeter Wal, komm kaum mehr aus dem Liegen hoch und meine Bänder scheinen aus Gummi zu sein  :o

Sonst ist alles ruhig, nachdem ich ja vor ein paar Wochen schon immer mal Wehen hatte, tut sich jetzt bis auf hin und wieder ein leichtes Ziehen, garnix...

Meine Vorbereitungen sind nun endgültig abgeschlossen, hab am WE alles für die Geburt vorbereitet und die Notfalltasche gepackt...
lg Steffi

Mein Bücherregal

walfischchen

Huhu!

Bin zurück vom FA und der meinte "das wird was"  ;) Wehen waren einige auf dem CTG, aber leider unregelmäßig. Im Wartezimmer kamen sie dann wieder alle 5 Minuten, jetzt hab ich wieder kaum was.
GBH ist auf 1cm runter, MuMu schön weich, aber noch nicht Fingerdurchlässig.
Musste dann unwillkürlich an alle hier denken, deren MuMu schon auf ist und GBH fast ganz weg... und die immer noch warten. Naja schaunmermal, wann die Kleine wirklich raus will, aber noch mehr so Nächte pack ich nicht  :-\
Leg mich jetzt erst mal schlafen, bin völlig groggy.

Hui, dann ist Elke ja die nächste *freu*. Hoffe, sie hat eine schöne Geburt!!!!

Dicken Knutscher,
Christiane

janet80

was ich vergessen habe: sorry das ich nicht auf euch eingehe aber aufgrund des letzten Arbeitstages ist noch ein wenig zu erledigen.
ich will es nur nicht versäumen euch über elkes nachrichten zu informieren, ihr seid doch bestimmt genauso aufgeregt deswegen wie ich...
also deswegen nur kurze Statements....

Jules

Bei Caitlin war ich beim letzten FA-Termin vor der Geburt schon 2 cm geöffnet und hatte nix davon gemerkt. Und die FÄ meinte, "morgen kommt sie".... Ja klar. Drei Minuten nach Mitternacht dann die erste Wehe.
Die können unglaublich viel sehen an Vorzeichen und ein geöffneter MuMu muss noch nix heißen.
Das macht es ja alles so spannend.

Freu mich schon sehr auf Neuigkeiten! Ist doch irre, die halbe Frauschaft liegt in den Wehen, der Rest fiebert mit. Und wir haben Mitte Juni!
;D :D