Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

walfischchen

Elke ich freu mich so!!!! Herzlichen Glückwunsch! Bin sehr sehr gespannt auf deinen Bericht! Alles alles Liebe zur Geburt!

@Simone: Wow, er hat sich tatsächlich noch gedreht! Aber ich kann gut nachvollziehen, dass ihr euch jetzt für einen geplanten KS entschieden habt! Nur noch 2x schlafen  ;) Freu mich sehr, dass dein Warten dann endlich ein Ende hat und du Cedric bald im Arm halten kannst!

@Tinus: Gut, dann wäre das mit der SMS jetzt auch geklärt  ;D muss doch immer auf Nr. sicher gehen und vertrau der Technik nicht so...  ;)

@Janet: Hab deine Handynr. auch eingespeichert. Hatte ja Elke und Sunny drin, aber die werden dann ja sicherlich mit Baby beschäftigt sein  ;) Jetzt hab ich zusätzlich dich und Tinus mit eingespeichert...  :D hoffe, das ist okay!?

@Rest: Sorry, aber Fußball geht jetzt vor  ::) mein Mann regt sich schon tierisch auf  ;D vielleicht fördert das ja ein bisschen meine Wehen...  ;D

Morgen wieder mehr...
Dicken Knutscher,
Christiane

xsunny1979

@ Sara
wir konnten das auch nicht glauben wieviel Platz da noch sein muß. Die Ärzte waren auch platt, eigentlich ist das super selten und das er sich dann auch noch tatsächlich wieder zurück dreht ist fast noch unwahrscheinlicher. Aber der legt mir da im mom zu viele akkrobatische Übrungen hin. Am ende dreht er sich wieder und wir stehen wieder da und überlegen was wir machen

@ Sabrina
ja, die dritte Juli-Mama...wenn nicht doch noch jemand dazwischen kommt *gg*

@ Samson
wir haben uns jetzt endgültig für den KS entschieden, weil wir echt schiss haben, daß entweder nochmal was passiert oder er sich wieder dreht.

@ Christiane
wir freuen uns auch riesig. Hier ist zwar noch immer nix fertig, aber die Männer bemühen sich redlich.

Aber Fotos von Cedric wird es erst geben wenn ich wieder zuhause bin, also wenn alles gut geht Sonntag oder nächsten Montag ;)

•·.·´Easy6`·.·•

*reinschleich*
Xsunny...  :D :D oh wie schön...dann haste klein Cedric am Mittwoch...freue michtotal für Dich das er sich trotzdem noch gedreht hat  :D

*rausschleich*

JonasNoel

@ Elke : Herzlichen Glückwunsch zu deinem "GROßEN" Sohnemann. Man sollte sich nicht so ganz auf die US Messungen verlassen. Aber der kleine Mann wird schon von alleine groß!!!!!

@ Simone : WOW ein echter Turner den du da in dir hast. Ist ja toll das du nun nur noch bis Mittwoch warten musst. Genieße die Zeit nochmal und entspann dich soweit es geht.

@ Christiane : Ich glaube wir halten hier noch ein wenig die Stellung, was meinst du????

Lg Ramona

animaus

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ELKE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM LUCA SIND GANZ HEISS AUF BILDER UND GEBURTSBERICHT

@xsunny schön das du nochmal nach hause konntest werde den ganzen mittwoch an euch denken und mit hibbeln ;) ich will auch

xsunny1979

ich werde mich Mittwoch gleich melden sobald es geht

Nicki

@Elke
Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem sohnemann...freut mich das du es endlich geschafft hast....

@Sunny
Oh du bist ja auch wieder da....aber nicht lang...toll wenn man weiß wann es endlich soweit ist oder??

So nun weiter Fußball schauen.....

Liebe Grüße

Nicki

Jules

Herzlichen Glückwunsch Elke und vor allem:

HAPPY BIRTHDAY LUCA!!!
Erholt Euch gut und habt eine schöne Kennenlernzeit, gut gemacht Ihr beiden!!

Liebe Sunny,
Mittwoch sind alle Gedanken bei Dir, es ist gut, dass Ihr die Situation dann auf die Weise einigermaßen unter Kontrolle habt. Dann hast Du Deinen Turnmeister auch im Arm und der wird sich noch über den Platz wundern, den er auf einmal hat...
;D

lenzik

s-so s-so s-so s-so s-so Liebe Elke herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so

xsunny1979

@ Jules
jaaaaa, der wird sich echt noch wundern *gg*

Denise

Hallo Mädels,

ja, mich gibt es auch noch!  ;)  ;D
Sorry, dass ich mich zur Zeit so wenig melde, aber ist irgendwie alles ziemlich stressig wegen Hochzeit und Kinderzimmer. Das Kinderzimmer wurd letzte Woche geliefert und was ist, da fehlt doch tatsächlich ein Brett vom Kleiderschrank, dass ist so ätzend, jetzt heißt es warten, wenn wir Glück haben, dann wird es diese Woche geliefert, ich bin gespannt.
Ansonsten geht es uns gut. Waren heute wieder beim FA und es ist alles ok!

Konnte jetzt auch nicht wirklich nachlesen, weil ich ja echt schon lang nicht mehr hier war, hab nur die letzten Beiträge so überflogen.

@Elke
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca!!! Das zweite Juli-Baby ist also da!!!  s-so s-so s-so

@Simone
Und du bringst uns also das dritte Juli-Baby!? Ich freu mich für dich, dass du Cedric am Mittwoch schon im Arm halten kannst und drück dir bzw. euch für Mittwoch alle Daumen und denk an dich/euch!!!

@all
Hoffe, euch geht es allen gut! Fühlt euch gedrückt!  :-*

sternchen

Hallöchen, ich bin geschwind mal gucken gekommen und.....JAAAAAAAAAAAAAAAA, JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

@Elke:  s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Man ist das toll zu lesen dass es euch gut geht. Alles Gute für euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Ich freu mich so mit euch!

@Simone: Das ist ja echt unglaublich was Cedric da macht :o :o :o Es scheint ihm ja mächtig gut zu gehen ;D
Und du bist dann wohl die nächste, die ihr Baby im Arm halten darf, was? Man, wie ich euch beneide! ;) Das du aufgeregt bist und es kaum erwaten kannst, das ist ja zu verständlich! Schade dass es jetzt doch wieder ein KS wird aber sicher ist sicher. Ich glaube, ich würde mich auch so entscheiden.

@me: Es ist eine recht ungewöhnliche Zeit für mich, jetzt am PC zu sitzen aber Markus ist im Moment nicht da, er ist geschwind zu seinem depressiven Freund gefahren weil es ihm nicht so gut geht und Markus Angst hat, er könnte sich was antun. Die Situation hatte er schon mal bei einem anderen Freund und da hat er leider nicht so schnell reagiert und leider kam dann alle Hilfe zu spät. Jetzt springt er gleich, wenn ihm was auffällt. Und ich kann natürlich jetzt auch nicht schlafen und mach mir so meine Gedanken.

Tjaaaa, Fußball war ja echt spannend heute Abend, nicht? Und super, dass wir gewonnen haben und jetzt weiter sind. Obwohl die Österreicher eindeutig besser gespielt haben.
Ich war ziemlich gelassen bei dem Spiel und hab zwischendurch mal im Katalog geblättert . Hin und wieder wurde der Druck und das Ziehen schlimmer, dann hats wieder nachgelassen und jetzt wird wieder stärker. Achja, mal abwarten, Tee trinken und Maurice gut zureden. Und morgen habe ich ja auch wieder CTG-Kontrolle. ich glaube, meine FÄ ann mich auch schon langsam nicht mehr sehen ;D ;D

Oh, Markus ist da, mal gespannt, was der so berichet jetzt!

Bis morgen

Jen&Fam

:D :D :D :D MEINE ALLER HERZLICHSTEN GLUECKWUENSCHE AN ELKE + FAMILIE!  :D :D :D :D :D :D

Simone, wow du wirst die Naechste sein - wahrscheinlich  ;D. Wie aufregend!!!

MEIN NEUEINSTIEG! AB HIER!

Seth geht es gut. Habe heute oefter mal Wehen gespuert und mein Ruecken ist wieder am schmerzen.

Meine Mama ist seit heute Morgen weg - Noah vermisst sie sehr und hat mehrmals nach ihr gefragt heute. Das bricht mir jedes Mal das Herz!

Ich wollte hier so gerne nachlesen, was alles geschrieben wurde in den letzten Tagen. Ganz ehrlich! Ihr wisst ich mag es nicht, einfach von mir zu schreiben, ohne zu wissen was "bei euch abgeht".
Leider tut mein Ruecken so weh, das ich hier nicht laenger sitzen kann und einen Laptop haben wir nicht.

Deshalb mache ich ab HIER wieder ganz normal mit. Mit jeden Tag Reinschauen, Nachlesen und Antworten. Ok? Es tut mir so leid, ich haette so gerne nachgelesen. Aber es geht wirklich nicht. Bringt ja nichts, wenn ich mich hier durch die ganzen Seiten quaele :(.

Ach mensch -hoffe ihr versteht das.

Aber ab jetzt, gehe ich wieder auf alles und jede ein - versprochen! :) :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Sternschnuppe

@Elke
Wooooow, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca.
s-so s-so s-so

@Simone
Na ihr macht ja Sachen....und dass sich der kleine Mann dann wieder zurückdreht....einfach unglaublich. Und am Mittwoch ist es dann soweit...wie schön...juhuuuu... :D

@Jen
Na du...wilkommen zurück. ;)
Schön, dass du wieder da bist, und natürlich kannst du hier einfach wieder einsteigen. :)
Ich hoffe ihr hattet schöne Tage mit deiner Mama. :-*

@Tinus
Das ist lieb von dir. ;D Nehme die Wehen gerne an. ;D
Aber das ist ja schon faszinierend, wie gut deine Hebamme das Gewicht einschätzen kann. Wow....meine hat dazu noch gar nichts gesagt....von wegen tasten und so.
Nächste Woche Freitag hab ich übrigens meinen nächsten Termin....

sabelmausi

Hey Mädels,
ich hoffe euch geht es gut!!!

@ me
Ich war gestern beim FA zur VU und CTG. Für´s CTG hab ich 10 Punkte bekommen. Bei der VU hat mein FA wieder us gemacht und den kleinen wieder von vorne bis hinten vermessen. Wie er fertig war hab ich gefragt ihn gefragt wie schwer der kleine jetzt ungefähr ist... er meinte er wird schwerer als Paul aber 4500 g wird er nicht wiegen... ich schaute ihn an und er sagte das der kleine jetzt zwischen 3600 - 3700g wiegt  :o *schock* ich war/bin so geschockt das ich ihn nicht mal mehr fragen konnte wie groß er ist und wie der KU ist.
Ich hab heut nacht nur von der Geburt geträumt und das war total wirres zeug.

So, muss mal schnell die Wohnung auf forderman bringen!

LG Sabrina

xsunny1979

Mädels, ich freu mich so auf morgen. Ich bin auch im mom noch total entspannt, mal sehen...das wird sich die Nacht sicher ändern ;D

@ Sabrina
laß dich nicht so verunsichern. Und auch wenn dein FA nicht auf die Möglichkeit eines KS eingeht bzw. eingehen will...den geht das am ende eh nichts großartig an. Was du machst oder machen möchtest entscheidest du ganz alleine zusammen mit den Ärzten im KH. Hol dir noch schnell einen Termin zum Gespräch und klär das mit denen, daß du evtl. lieber einen KS haben möchtest. Laß deinen FA mal ganz aussen vor. Im KH wirst du nochmal gründlich untersucht und dir werden deine Möglichkeiten zur Entbindung ganz genau erklärt. Und dementsprechend kannst du dann entscheiden.

walfischchen

Huhu!

Das Neuste zuerst:

SMS von ELKE (hatte ihr per SMS gratuliert):
War alles ganz schön heftig. Ihr könnt euch Bild ansehen auf: Uni Klinik Freiburg. Und dort auf Baby Galerie. LG Elke

Hier der Link: http://www.uniklinik-freiburg.de/frauenklinik/live/geburtshilfe/babygalerie.html
Hänge das Foto unten auch mal an...

@Sabrina: Wow, 3600-3700g, das ist ja schon was  :o :o :o Aber wir haben ja auch bei Elke gesehen, wie sich die Ärzte da vertun können. Bei Greta haben sie sich in die andere Richtung vertan. Da hieß es immer, die hat noch keine 2500g und am Ende wog sie 3160g!!! Martha soll jetzt übrigens auch schon knapp 3200g wiegen  ::) also Kopf hoch  ;) Das mit dem Punktesystem fürs CTG hab ich allerdings immer noch nicht verstanden  :-\

@Jen: Nicht traurig sein!!! Aber mir fiel (als ich noch in Heidelberg gewohnt habe) der Abschied auch immer sauschwer und das, obwohl ich fast alle zwei WEs zuhause war  ::) kann also ungefähr nachvollziehen wie es dir geht und das Noah jetzt immer fragt, würde mir auch das Herz brechen. Fühl dich gedrückt!  :-*
Rückenschmerzen sind wirklich ätzend. Kann ich ein Lied von singen, aber bei mir kommen die *toitoitoi* wirklich nur mit den Wehen zusammen...
Übrigens ist es nicht schlimm, dass du ab jetzt erst einsteigst! Wir haben ja wirklich viel gesabbelt. Allerdings entgeht dir eine richtige Zitterpartie  ;) Ich freue mich jedenfalls, dass du ab jetzt wieder öfters da bist!!!

@sternchen: Wie war das noch gleich  ??? wenn Deutschland gewinnt, bekommst du dein Kind? Und, wo ist es?  ;D ;D ;D Oder war es, wenn Deutschland verliert?  ::) SS-Demenz  ::) Was machen deine Wehen? Denk dran - wer am längsten das Kind drin behält  ;)  ;D ;D ;D ;D
Selbstmordgefährdete Freunde sind was schlimmes! Mein bester Freund hat sich mal versucht das Leben zu nehmen, wurde aber noch rechtzeitig gefunden. GsD! Das hat mich für mein Leben geprägt! Seitdem achte ich bei ihm auch auf jedes "Anzeichen" - und dass, obwohl er sich jetzt wirklich schon lange gefestigt hat! Kann deinen Mann also gut verstehen. Hoffe er hatte nur Positives zu berichten!?
Berichte mal von deiner CTG-Kontrolle!

@Denise: Huhu!!! Du lebst ja noch  ;D ;D ;D Hab gestern noch an dich gedacht, als ich die SMS-Nummern-Liste durchgegangen bin. Das ist ja ärgerlich mit dem Brett..  >:(

@Ramona: Ja, ich glaub auch, dass wir die Stellung halten, wahrscheinlich gehen wir tatsächlich noch über Termin  ;) Seit meiner Horrornacht von So auf Mo hab ich nämlich schon wieder nix  ::) ich hoffe ja immer noch auf den Vollmond  ::) Mittlerweile fänd ich es sogar schön, wenn Martha Do kommen würde, auch wenn sie dann mit ihrer Oma auf einem Tag Geburtstag hätte...

Oh NEIN... Greta hat sich gerade einen Bäckerengel aus der Vitrine geholt und als ich sagte, dass das kein Spielzeug ist und sie es bitte zurück tun soll, hat sie ihn aus Wut auf den Boden geschmissen  :-\ Jetzt ist er kaputt  :'( Mein Mann wird mir den Kopf abreißen... die Dinger sind ja nicht gerade billig (Erzgebirgische Volkskunst - wir stehen da ja so drauf)... mal sehen, ob ich ihn geklebt bekomme  >:(

@Simone: ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute für morgen! Und dass du nicht so viel Schmerzen hast! Und dass du dich ganz schnell wieder erholst! Und dass du bald danach wieder nach Hause darfst!!! Und und und... Aber wir lesen uns ja sicher bis morgen noch etwas  ;) Nur noch einmal schlafen!!!!!!!!!

@me: Fahre jetzt gleich zur Akupunktur und  sage mal meine Hebi, dass sie die "Startnadel" setzen soll  ;) falls es so etwas gibt! Meld mich dann später noch mal...

Dicken Knutscher,
Christiane

[gelöscht durch Administrator]

Mama2008

guten Morgen

@ Elke
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca  s-so Bin gespannt auf deinen Bericht. Erhol dich aber erstmal gut  ;)

@ Simone
Morgen ist es bei dir auch so weit. Die Aufregung kommt bestimmt noch im Laufe des Tages  ;)

@ Christiane
Danke für den Link, süßes Bild von Luca  :D
Viel Spaß bei der Akkupunktur, ich hab meine erste am Freitag. Bin mal gespannt wie das so wird.

@ Sabelmausi
Kann mir gut vorstellen, dass es ein Schock war zu hören, dass dein Baby so schwer ist. Würde mich auch erschrecken, aber manchmal liegen die Ärzte da auch total falsch und vermessen sich total  :-\

@ Jen
Willkommen zurück  :-*

@ Sternchen
Wie war`s bei CTG?

@ Denise
Sind ja nur noch ein paar Tage bis zur Hochzeit, da kann ich mir gut vorstellen, dass du ganz arg Stress hast

@ me
Ich geh heute Nachmittag zum ersten mal Babysitten bei meinem 6 Wochen alten Neffen. Meine Schwester hat Zahnschmerzen und muss zum Zahnarzt. Sie hat seit gestern schon abgepumpt damit ich auch Milch hab wenn der Kleine Hunger bekommt  ;) Freu mich total!

LG Claudia

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

sabelmausi

Wir fahren gleich mit Paul zur U8 und dann bekommt er gleich noch seine 6 Fachimpfung. Obwohl ich nicht wirklich weiß ob ich ihn die geben lassen soll. Lieber wäre es mir ja wenn es einzellne impfungen wären. Wir haben einen aufklärungsbogen bekommen das wird ein ja ganz anders bei den ganzen nebenwirkungen. Hab Paul auch schon gesagt damit er heut eine Spritze bekommen muss und er hat solcheine angst davor  :'(  :-\ ich wollt ihn das nicht vorenthalten. Jetzt grad geht es wieder, mal sehen was er sagt wenn wir bei der KiA sind. Er tut mir jetzt schon leid. Zum glück ist Andreas heute und morgen zuahuse falls doch was sein sollte. Paul hat die impfungen sonst sehr gut vertragen aber bei der 6 Fachimpfung sollen auch Kinder die es sonst vertragen haben fiebern und so. Mein amrer kleiner  :'(

Drückt uns die Daumen das es nur halb so schlimm ist und Paul keine nebenwirkungen haben wird!!!!!!!!!!!!!!

LG Sabrina

Conny1980

Moin Moin!!!

@ Jen
Mach Dir mal keine Sorgen! Steige ab jetzt wieder ein! Bei den Mengen die geschrieben worden sind, kannst Du es nicht alles nachlesen geschweigedenn behalten!!!
Ihhhh Rückenschmerzen, wie ecklig! Ich bin froh, daß ich keine Rückenschmerzen haben!!! Mal sehen, wie lange es so bleibt!!!

@ Sunny
Uihhhhh, morgen ist es soweit! Ich bin auch schon total gespannt! Werden morgen an Dich denken! Hoffe Du erholst Dich ganz schnell wieder, sodaß Du schnellst möglich wieder nach Hause gehen kannst!
KS war bestimmt die bessere Lösung, wer weiß wie oft sich Cedric in den nächsten Tagen noch gedreht hätte!!!

@ Sabelmausi
Wird mit Paul bestimmt nur halb so schlimm! Wir haben Jannik immer die 6 Fachimpfung gegeben! Einmal hatte er direkt an der Einstichstelle einen dicken Knubbel und beim nächsten mal etwas Fieber, aber mehr hatte er nicht!!!

@ Claudia
Viel Spaß beim Babysitten! Da kannste ja schon mal üben, was in ein paar Wochen auf Dich zu kommt!!! :D

@ Christiane
Vielen Dank für das Bild! Luca ist ja scht süß!!!

@ Denise
Man das mit dem Brett ist ja echt ärgerlich! Hoffentlich kommt es die Woche noch!!! Das nervt ja total, wenn man nicht weiter kommt, nur weil ein Teil fehlt!!!Und dann noch der zusätzliche Streß mit der Hochzeit!!!
Da kommt ja auch echt alles auf einmal!!! Wenn schon, denn schon!!!

@ me
Mir geht es super gut! Ich nur ech müde! Ich werde mich bestimmt auch nochmal hinlegen!!!

Bis denne

LG Conny

Samson

Ach man, ich bin total gefrustet.
Seit etwa einer Woche kommen die Schwangerschaftsstreifen. Nun habe ich schon vier Stück. Gestern z. B. habe ich richtig gemerkt wie es gerissen ist, als Christopher sich bewegt hat.
Das ist aber auch wirklich der Knaller wie er sich bewegt. Da mein Bindegewebe irgendwie total fest ist, tut das auch teilweise höllisch weh, wenn er wieder mal was ganz weit rausstreckt.  :'(

Heute habe ich das letzte mal GVK. Wir wollen da die Bäuche anmalen. Da mein Mann schon spanisch geschaut hat, als der Vorschlag kam, habe ich lieber meine Freundin gefragt, ob sie den letzten abend mitkommt.
Somit hat mein Mann heute abend Frauenfrei und meiner Freundin und ich machen uns nach dem GVK noch einen schönen abend. Wir wollen ein bischen was essen und trinken im Cafe de Sol.

Vorm GVK bekomme ich das erste mal Akkupunktur. Normalerweise ist das Mittwochs. Die Hebi hat mir aber angeboten das sie das heute vorm GVK macht, damit ich nicht zweimal zum Krankenhaus kommen muss. Das finde ich total nett. Ein Weg gespart.

So, jetzt muss ich noch saugen und gehe dann rüber zu meinen Eltern. Mein Stiefvater hat heute Geburtstag und ich werde ihm den Erdbeerkuchen wegfuttern. :)

walfischchen

Huhu,

nur kurz ein @me, denn das Essen steht auf dem Herd  :D

Ich liebe meine Hebi, hab ich das schon gesagt!? Sie hat sich den Befund von Freitag angeguckt und hat gesagt "na das ist ja nicht so dolle!" Und dann hat sie mir Zäpfchen mitgegeben.  :P Ich hasse Zäpfchen... Egal. Jedenfalls hat sie gemeint, wenn ich wieder so ne Nacht (oder Tag) haben sollte, dann sollte ich mich in die Wanne legen und zwar ne knappe Stunde  :o nicht ganz so heiß aber schööööööööööööön warm (und ich bin doch so ne Heißduscherin  ::)) und vorher soll ich zwei!!!!! von den Zäpfchen in den Popo schieben  :-\ Das soll helfen, dass der Mumu nicht so "verkrampft" und sich leichter öffnet  ???
Schaunmermal! Jedenfalls "freu" ich mich jetzt schon irgendwie auf die nächste "Wehennacht", in der Hoffnung, dass es dann endlich losgeht...  8)

So, jetzt wird erst einmal gegessen...

Knutsch,
Christiane

sabelmausi

Paul hat die U8  und die Impfung soweit gut überstanden. Den picker fand er garnicht schön, er hat so geweint. Er hat die ganze Zeit nur gesagt das er doch lieb ist und keine Spritze brauch. Jetzt erzählt er jeden und die ganze Zeit von seinem AUA am Arm. Er ist grad sehr ruhig und hat keinen hunger, nicht mal auf Pommes, die mussten Andreas und ich alleine essen. Werd ihn gleich mal hinlegen und mal schauen vielleicht hat er nach dem Mittagsschlaf ein wenig hunger.

LG Sabrina

Schmusekater

Hallo Mädels!!

War schon arbeiten und eben zur VU...Alles in Ordnung...nur ein bissel wenig Fruchtwasser...sie liegt aber immer noch unten und wiegt ca. 3500g..KU 33cm...Bin seit heute in der Rufbereitschaft meiner Hebi, d.h. wenn sie mit dem Kopf unten bleibt kann sie ab heute im Geburtshaus oder zu Hause kommen...

@Elke
Dein Luca ist ein ganz süßer!!!!

Muss gleich wieder arbeiten bis um vier...dann Linus abholen und zum Tierarzt...dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen und ich wahrscheinlich völlig fertig...

Liebe Grüße
Jule

Jules

Hallo,

erstmal noch mal herzliche Glückwünsche zu Luca, er ist total süß und sieht vor allem meinem Bruder total ähnlich, ich war ja total verdattert!!

Man hab ich mich heute blamiert!
Ich musste Caitlin mit den Öffentlichen zum Kindy bringen, mir fuhr eine S-Bahn vor der Nase weg (ich war so nah, ich hätte reinspucken können, die **** Bahn hätte locker noch die 10 Sekunden warten können, aber der be++++++ Fahrer guckt zu uns rüber - hochschwangere Frau mit KiWa und knallt mir die Tür vor der Nase zu! Ich hätte ihn erschlagen können, ich war echt nicht zu übersehen und es tat nicht not!
Ich rief im Kindy an, dass wir ein paar Minuten verspätet kommen, aber als wir 8 Minuten verspätet ankamen, konnte Caitlin schon nicht mehr zum Frühstücken rein, sie erbitten sich, dann den nächsten "Einlasszeitpunkt" abzuwarten, damit nicht immer Unterbrechungen sind, was ich auch OK finde.
Die Gruppenleiterin (die ich mittlerweile nicht mehr so abkann) verwies uns auch gleich auf den Wartebereich, als sie mit einem Kind zur Toilette ging.

Da saßen wir dann mit einem anderen Papa und Sohn, der auch zu spät war und Caitlin meinte "frühstücken". Ich hatte noch Zwieback dabei und meinte, den könnte sie futtern, den mag sie total, dass wir zum Frühstück leider zu spät sind, aber sie wollte nicht, es war halt Frühstückzeit und sie verstand nicht, dass wir da jetzt nicht reinkommen. Mir schossen die Tränen in die Augen und ich ging zur Küche, um da zu fragen, ob sie nicht wenigstens so ein Brötchen oder so haben kann, denn ich konnte sie ja nicht auf leerem Magen da den ganzen Vormittag spielen lassen!
Und zu dem Zeitpunkt habe ich geheult wie ein Schlosshund! Das war echt das erste mal, dass die SS-Hormone mit mir durchgegangen sind und es war mir sooooo peinlich! Ich meinte nur "nicht beachten, sind nur die Hormone" aber ich konnte nicht aufhören, der Gedanke, dass mein Kind da jetzt Hunger hat, hat mich echt fertig gemacht. Muttertier ich.

Die Kita-Leiterin war total super, schnappte sich Caitlin, organsierte ihr ein Frühstück, dass sie dann im Raum einer anderen Gruppe mit ihr essen konnte und brachte sie dann zur Nach-Frühstück-Morgenrunde in ihre Gruppe.

Ich hätte im Boden versinken können!!