Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Elke

so erstmal möchte ich mich (andy) auch im namen meiner frau (elke)
für die vielen grüsse und glückwünsche bedanken.
meiner frau geht es heute schon wieder etwas besser und wir sind stolz auf unseren kleinen luca.so das wollte ich nur kurz loswerden.
ich denke am freitag kann sie euch wieder selber schreiben :D :D :D :D :D

xsunny1979

Nachricht von Christiane

Huhu! Glaube ich laufe dir viell. noch den Rang der 3. Julimama ab :) meine Fruchtblase ist grade geplatzt :) warte jetzt noch auf meinen Mann, der ist schon auf dem Heimweg und dann fahren wir ins Khh´´HH. Gibst du bitte bei SO bescheid? Liebe Grüße, Christiane

Liebe Christiane
ich drück dir ganz doll die Daumen, daß du eine schnelle und schöne Geburt erleben darfst. Vielleicht erfahr ich ja noch vor morgen obs was geworden ist bei dir. Ganz viel Glück und lg

Liebe Elke
dein Luca ist ein super süßer

Lieber Rest
ich muß jetzt nach Jonas gucken, der stresst Oma und Opa noch immer unten *gg*

animaus

hey christiane ich drück die däumchen jetzt geht es schlag auf schlag

Conny1980

Uih, jetzt geht aber richtig los!!!!

Liebe Christiane,
Ich drücke Dir die Daumen, daß schnell geht und Du bald Deinen kleinen Schatz in Armen halten kannst!!!!

Trinchen

WOW!!!!!!!

CHRISTIANE!!!!!!!!!!!! Das ist ja der Hammer hier.. und morgen noch Sunny.. ds gibts doch nicht^^

Hatte heute Fa Termin.

Leider mal wieder Bakterien im Urin :( MENSCH die Mist dinger.. aber ich spüre überhaupt gar nichts. Das ist schonmal gut. Dann Eisenmangel.. steht gerade mal auf 9! Muss also Tabl. nehmen.
Kind sitzt Bombenfest im Becken mit dem Kopf und der Mumu ist geöffnet, also er kann sehr gut mit dem Finger rein.
Auf dem CTG keine einzige Wehe. Die hab ich dafür Abends ^^
Symphysie ist unerträglich, heute nacht musste ich aufstehen und war kurz vorm heulen weil es so schmerzte beim aufstützen und die ersten 3 Schritte beim gehen. Ohmannn.. naja is ja nicht mehr so lange.

Was bedeutet denn neben: Kopf sitzt fest- P 1/2
vor zwei Wochen war das P noch 2/3.

Ist das der Gebärmutterhals? Ist er nur noch 1/2 cm lang oder 1/2 kürzer ?! Versteh ich nich.

Sooo nun bin ich mal gespannt was hier noch so passiert.

Samson

Christiane ich wünsche dir eine schöne Geburt und das alles gut geht!

Andy danke für die Grußübermittlung von Elke!

janet80

ich schließe mich samsons worten an: alles alles gute für dich christiane und einen wundervolle geburt. immerhin kann eine geplatzte fruchtblase kein eindeutigeres anzeichen sein für den beginn der geburt. was besseres konnte dir eigentlich nach den letzten tagen nicht passieren.
ich denk an dich!!!

@ elkes mann: ich wünsche euch eine schöne kennenlernphase mit eurem zuckersüßem sohnemann. ihr glaubt gar nicht wie ich euch beneide um euren sprößling....will nun auch endlich... ;D

@ simone und du bist morgen dran? leider doch wieder ein ks aber so wie es sich anhört, kommst du damit gut klar. dann drück ich die daumen!!!

janet80

@ me
leider war ich gestern in der city unterwegs weil wir das fußballspiel uns in einer bar angeschaut hatten als mich elkes nachricht erreichte.
schön, dass tinus sie euch gleich mitgeteilt hatte, als ich sie an tinus weitergeleitet habe. ich wollt einfach nicht so lange warten da ihr doch auch alle wie auf heizen kohlen gesessen habt.
heute habe ich meinen ersten tag vom mutterschutz genießen können. meine mam kam vorbei und wir waren richtig schön shoppen.
hab vorhin noch ein foto gemacht von den einkäufen die wir gemacht haben. stell es dann noch rein.
jetzt will ich mich noch ein wenig ausruhen, bevor es heute abend zum gvk geht.
wir gehen diesmal ins kh und drückt die daumen, dass ich einige babys zu gesicht bekomme.

@ trinchen habe heute meine bücher erhalten: der teufel ist blond und der teufel sieht rot. freu mich schon darauf sie zu lesen.

@ jules oh ich kann dich so gut verstehen, bin seit ein paar tagen auch total sentimental und ich schiebe es ebenso auf die hormone. musste gestern fast weinen, weil sich die arbeitskolleginnen so lieb von mir verabschiedet haben.

@ tinus dank dir nochmal für die weiterleitung, nun weiß ich auch, dass die nachricht ankommt. die sms zu dir kostet mich gerade mal 20 cent. finde ich sehr okay.
drück dich

@ alle anderen  :-* wer will denn eigentlich der nächste sein nach christine und simone? sternchen, warst du nicht auch schon so gut wie dran ? :P

janet80

so das ist unsere ausbeute. bin total verliebt in die sachen und wie ihr seht, bleib ich meinem lieblingsfarbe grün sehr treu  ::)

Mama2008

@ Nachricht von Christiane
Oh, wie schön, dann geht es ja jetzt zweifelsfrei los  ;D Ich drück die Daumen für eine schöne Geburt!

@ Janet
Bin ich mal gespannt auf deine schönen Einkäufe. Warst du Babyshoppen? Kann mir gut vorstellen, dass du bei deinem Abschied auf Arbeit sentimental geworden bist, wäre mir auch so gegangen, aber ich hatte ja keinen "richtigen" Abschied auf Arbeit  ::)

@ Mann von Elke
Danke für die Grüße und viel Spaß mit eurem kleinen süßen Luca!!

@ Trinchen
Spürst du den Eisenmangel auch oder macht er keine Beschwerden? Was P 1/2 bzw. 2/3 heißt weiß ich leider auch nicht  :-\

@ Jules
Ja, die SS Hormone können einen manchmal in "unangenehme" Situationen bringen  ;D

@ Schmusekater
Schön, dass du es jetzt "geschafft" hast im Geburtshaus oder zu Hause entbinden zu können, da bist du bestimmt erleichtert

@ me
Bin schon fertig mit Babysitten. Der Kleine war so lieb, hat nur kurz "gequengelt", hab ihn dann ein bißchen im Wohnzimmer spazieren getragen und dabei ist er eingeschlafen  ;) bin ganz verliebt und er ist so "pflegeleicht", hoffe mein Würmchen wird auch so  ;D

edit
@ Janet
Oh, so hübsche Sachen!! Wo hast du die denn gefunden

@ Tchibo
haben in den nächsten Tagen auch ganz viele Babysachen, weiß nicht genau wann, aber im Internet kann man sich schon alles angucken

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

@Janet
Das T-Shirt ganz rechts vorne/ unten mit dem Äffchen find ich ja besonders süß ;D. Ist von H&M wenn ich das richtig sehe oder!?

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

janet80

@ mama
wir waren bei h&m und C&A, muss gerade mal schauen woher ich das habe...ein moment bitte............................ja hast recht h&m

Mama2008

@ Janet
Zu C&A wollte ich auch noch die Tage und so wie es aussieht muss ich dann wohl oder übel auch noch zu H&M  ;D ;D

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

janet80

@ mama ja meine chefin hat mir schon bescheid gegeben, dss tchibo die woche wohl babysachen im sortiment haben. haben total vergessen da heute mal reinzuschauen.
werd aber mal bei tchibo.de schauen, was die da so haben

sternchen

Hallo zusammen,

erstmal zu euch, dann später zu mir...

@Jen: Sehr schade, dass deine Mom schon abgereist ist. Ich hoffe, ihr hattet unvergessliche 3 Wochen. Natürlich ist dir keiner böse wenn du nicht nachliest und hier einfach wieder mit einsteigst. Ich freue mich darüber, dich wieder ,,im Boot" zu haben.

@Sabrina: Du, da würde ich überhaupt nicht darauf hören. Die Ärzte verschätzen sich so ziemlich immer. Ich glaube zu Elke hat man auch gesagt, er wäre schon über 3000gr und dass er bei der Geburt wahrscheinlich mehr wie 4kg hat. Und was kam dabei raus?  Er hat noch nicht mal 3kg gewogen. Das sind wirklich NUR Schätzwerte. Lass dich nicht verunsichern.
Punktesystem beim CTG??? Hab ich vorher noch nie gehört. Erklärst du mir das mal? Bin grad echt baff!
Der arme Paul! Hoffentlich steckt er das gut weg und bekommt die Nebenwirkungen nicht so zu spüren.

@Christiane: Das, war, wenn Deutschland verliert! Und wo das Baby ist? Tja, ich schätze mal, da wo deins auch noch ist: In Mamas Bauch!  ;D ;D ;D
Au ja, berichte mal ob es die ,,Startnadel" wirklich gibt, dann weißt du auch wohin mein nächster Gang mich führt. ;D
Ach man, das ist ja ärgerlich mit dem Bäckerengel, hast du ihn wenigstens etwas ,,reparieren" können?
Oh Nein Danke! Keine Zäpfchen! Ich HASSE die Dinger auch. Nadeln sind ja noch erträglich aber diese Dinger gehören schon fasst verboten. Dann harre ich eben der Dinge so wie sie kommen. Hach ja..... :D

@Elke: Ooooohhhhh, wie süüüüüüüß! Dein Luca ist aber echt ein hübsches Kerlchen. Nochmals herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

@Simone: Du gehst mir heute echt nicht aus dem Kopf!  Mal sehen, ob ich schlafen kann wenn ich weiß, dass du morgen früh Cedric schon im Arm hast. Ich würde an deiner Stelle nichts mehr auf die Reihe bekommen vor lauter Aufregung und Hibbeligkeit.

@Denise: Gibt's dich auch noch? Schön, dass es dir gut geht soweit obwohl der Streß den du jetzt hast mit den Hochzeitsvorbereitungen und jetzt auch noch mit dem fehlenden Teil wirklich nicht sein müssten. Ich drück dich mal ganz dolle!

@Conny: Schlaf schön und ruh dich aus, das hab ich schon gemacht, hehe. Ich drück dir die Daumen dass du keine Rückenschmerzen mehr hast.

@Samson: Dann hast du ja noch einiges vor heute! Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier, beim Kuchen vernaschen, bei der Akup., beim GVK und beim Bäuche anmalen und vor allem die Zeit mit deiner Freundin nach dem GVK! Genieß die Zeit!

@Jule: Schön, dass alles soweit okay ist und hoffentlich macht die keinen Quatsch und bleibt ,,kopfüber" liegen, deine Kleine, damit du die Geburt haben kannst, die du dir wünschst.

Auf alle anderen gehe ich später ein und ein @me gibt's später, jetzt essen wir mal was.....

Nicki

So nur schell an christiane:

Ich drücke dir die daumen das alles super läuft und du bald dein baby im arm hast...
Freu mich schon auf nachrichten....

So Mädels melde mich heute abend wieder...muss wieder weg...tschö

sabelmausi

@Sternchen
Es gibt beim CTG punkte von 1 - 10 wo 10 super ist, ohne Wehen und so.
So wurde es mir damals bei Paul erklärt. Frag mal deine Hebi oder deinen FA. Bei mir wird CTG im Mutterpass auf der Seite 9 unter Cardiotokographische Befunde.
Vielleicht steh bei dir da auch was drin.

Trinchen

P bedeutet Gebärmutterhals.. irgendein anderes Wort zwar aber das hab ich schon vergessen, habe eben meine Hebi gefragt. Er ist bei mir also nur noch 1/2 da und MM auf und Kind fest im Becken und gut tastbar.

Bücher: Wünsche dir viel Spass und keine Wehen vom lachen..lool

Eisenmangel: Also ich könnte den ganzen Tag schlafen. Bin richtig fertig und schlapp/müde.
Meine Hebi aber eben meinte ich solle damit versuchen zu warten bis NACH der Geburt, da sehr viele Frauen wohl durch die Eisentabl. am Ende der SS bei der Geburt sehr viel mehr Bluten würden.
Ich warte also doch lieber mal ab. Ist ja nicht mehr lange hin. Es wäre was anderes wenn ich jetzt erst in der 20 ssw wäre oder so.

LG

RoteZora

@Christiane
Na siehste, so schnell kanns dann doch gehen. Ich drück die Daumen das ihr einen schöne Geburt habt. Vielleicht ist sie auch shcon vorbei? Bin gespannt auf Nachricht von dir. :)

@sunny
Ich wäre an deiner stelle auch schon total nervös. Ich denk morgen ganz fest an dich.

@Jen
Schön das du wieder da bist und schade das deine Mama schon wieder weg ist. 3Wochen gehen echt schnell vorbei.

@Janet
Süße Sachen hast du da gekauft. Ist eigentlich was aus deiner Miss Marple Aktion geworden?

@Andi/Elke
Einen süßen Fratz habt ihr da. :D

@Moritz
Wir hatten heute die U3. Moritz ist total in der Norm. Auch mit der Hüfte ist alles i.O.
Leider gibts schon wieder nicht ganz so tolle Neuigkeiten. Am Fr. haben wir (mal wieder) nen Termin im Kh zum EEG. Moritz hat ab und zu so komische Krampfanfälle. Wir haben letzte NAcht kein Auge zugemacht weil er wieder einen hatte und der war ziemlich lange. Ich trau mich gar nicht mehr Moritz allein irgendwo liegen zu lassen. Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir übers Wochenende im Kh bleiben müssen für weiter Tests. Wir werden sehen.

@Trinchen
Im KH hat die Stillberaterin auch gemeint ich seh etwas blas aus, könnte evtl Eisenmangel sein. Ich soll jeden Tag ein Glas Traubensaft trinken. Vielleicht hilft dir das ja.

Katinka

N´abend ihr Süßen!

Hier geht`s ja rund :o, da ist man mal ein paar Tage nicht online...ich sehe, wir kommen in die "heiße" Phase :D

@elke Alles Liebe euch zu deinem zarten Luca  s-so

@christiane Na, da bin ich mal gespannt, wann du deine Maus in den Armen halten kannst...Viel Glück!!! *hibbel*

@simone Ich wünsch dir für morgen alles Gute, mensch ist das toll, nicht mal mehr 12 Stunden s-springen

@trinchen Oh ja, der Serengetipark ist toll, ich war früher min. einmal im Jahr mit meinen Eltern da, wenn wir nicht nach Soltau gefahren sind. Meine Symphyse ist leider auch so schmerzhaft, grad, wenn ich mal länger gesessen hab, da hilft bei mir nur Bewegung...

@feline   s-winken Nur keine Eile, wir haben ja hier schon genug Schnellstarter ;)

@tinus Wie geht es dir inzwischen? Versuch mal noch ein bißchen Kraft zu sammeln, bevor es los geht  :-*

@animaus Mein Mann war von den Ärzten in MD leider net so angetan, war wohl auch so `ne typ. Visitensituation: 10 Weißkittel, keiner fragt, alle reden Fachchinesisch und der Prof.war wohl auch etwas abgehoben :-X naja... GSD gab`s den einen Assistenzarzt, der Svenni echt super aufgeklärt hat.
Ansonsten ist das Uniklinikum ja echt ne kleine Stadt, Wahnsinn was sie dort hochgezogen haben!

@nike Wie lieb von deinem Mann, daß er sich Urlaub genommen hat. Gute Besserung an deine Mäuse- haben sich wohl gegenseitig angesteckt?

Katinka

@janet Ich wünsch dir einen erholsamen Muschu! Oh je der Kaufrausch, aber du hast echt super süße Sachen ausgesucht. GSD ist WB net so groß, wir haben hier nur C&A, Ernstings und Takko...bei letzterem find ich eh nie was ::)

@sternchen Wie geht es dir? Halte durch, bald wirst du es auch geschafft haben- Donnerstag spielt Deutschland ja wieder ;D Das ist aber nicht so schön mit Marcus`Freund, konnte er ihm denn helfen?

@jen Liebes, mach dir bitte keinen Kopf, hauptsache du hast die Zeit mit deiner Ma richtig genossen s-hug Ich krieg auch immer blöde Rückenschmerzen am Computertisch...ätzend!
Freu mich schon total auf`s Hibbeln mit dir

@sabel Wie wir ja an Klein-Luca gesehen haben stimmen solche Voraussagen nicht immer, mach dich bitte net verrückt!

@samson Nicht traurig sein...ich hab meine Streifen gar net erst gezählt, weil`s sooo viele sind, obwohl viell.mach ich`s ja noch um dich zu trösten 8)

@jules Mal ehrlich- was ist DAS denn bitte für`n KiGa? :o Caitie hätte also kein Frühstück bekommen, weil ihr euch verspätet habt?! Ich hätte da nicht nur schon vor Wut geheult, sondern auch ein Fass aufgemacht( und DAS dann auf die Hormone geschoben ;)) Und der S-Bahn_Fahrer- ohne Worte >:(

Katinka

@sara Ach Mensch, das ist nicht so schön mit dem EEG, drück euch ganz fest die Daumen, daß es sich nur um eine Anpassungsstörung handelt und ihr wieder ruhigere Nächte haben werdet.

@me

Uns geht es gut, bis auf Symphysen-Aua und gelegentliche Senkwehen ( auch Aua...)

:-*

Liebe Grüße Katinka

Denise

Hallo Mädels!

@Christiane
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und du die kleine Maus schnell in Armen halten kannst!  :-*

@Conny
Mich ärgert das schon ziemlich mit dem Brett, aber ändern kann ich es ja leider auch nicht, egal wie sehr mich das ärgert. Naja, wenn dann kommt eh immer alles auf einmal, hoffe einfach, dass es wirklich diese Woche kommt.

@Elke
Dein Luca ist ja wirklich süß! Bin ganz neidisch, will auch endlich meinen kleinen Mann in Armen halten, aber bis Dienstag sollte er auf jeden Fall noch im Bauch bleiben, sonst hab ich ein Problem wegen der Hochzeit!

@Janet
Da hast du aber wirklich süße Sachen gekauft!!! Das Oberteil mit dem Affen von H&M hab ich mit ner Giraffe!

@Sternchen
Ja, mich gibt es auch noch!  ;D
Hoffe, dass der Stress dann nächste Woche vorbei ist, wenn die Hochzeit war und das blöde Brett die Woche wirklich kommt! Danke fürs drücken!!!  :-*

@Jen
Schade, dass die Zeit mit deiner Mama schon wieder rum ist. So was geht immer viel zu schnell!!!

Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!

Denise

Hätte ich ja jetzt fast vergessen:

@sunny
Drück dir für morgen ganz fest die Daumen und denk an dich!

feline

Mensch! Jetzt gehts ja hier schon richtig los mitm Entkugeln! Wahnsinn (wir sollten langsam den Thread-Titel anpassen).
Aber ich lass mich davon noch üüüüberhaupt nicht anstecken. Mir gehts so wunderbar, supergut, ich könnte auch noch nen Monat dran hängen.  Also wenn einer von euch so gar nicht mehr mag, ich mach weiter für euch ;)

*edit* jetzt hätte ich doch fast vergessen zu gratulieren  ::) .. alles alles Gute für die kleinen, neuen Erdenbürger!!