Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Mama2008

@ Schneehasli Schön, dass du so ne schöne Feindiagnostik hattest!! Und herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!

@ me Ich bilde mir doch ein seit gestern Abend vielleicht ganz zarte Seifenblasen in meinem Bauch zerplatzen zu spüren (besonders wenn ich auf`m Bauch liege)...vielleicht meldet sich ja da doch das Würmchen...oder es sind Blähungen...ist noch schwer zu unterscheiden. Aber eben hab ich mal ganz kurz so ein "flattern" gespürt und dann hatte ich gleich dolle Druck auf der Blase...

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

@ Steffi
schicker Bauch :)

@ Jules
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :D

@ Denise
mir gefällt auch nicht immer alles was ich sehe. Hab da so was Klamotten angeht meinen eigenen Stil, grade auch jetzt in der ss. Ich stöber immer gerne hier im "Flohmarkt" rum, erstmal sind die Sachen super schön, nicht so teuer und ich finde eigentlich hier eher was als im Laden :)

@ Mama
ich finde es klasse wie ruhig du bleibst. Es ist sicher alles ok und am Dienstag winkt dir dein Mini wild zu. Was du da heute morgen gefühlt hast kann durchaus das Baby gewesen sein...am Anfang ist es echt nur super leicht zu fühlen und man merkt es kaum. Aber das wird "schlimmer" ;)

@ Schneehasli
wir hatten Freitagabend noch Glück mit dem Spiel. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube gestern wurden auch viele Spiele hier abgesagt.

Schön, daß die FD so gut verlaufen ist. Das mit dem 3D kenn ich. Mein FA hatte zwar in der 20. Woche auch in 3 D drauf geschallt, aber es sah wirklich noch nicht so schön aus. Man konnte kaum was drauf erkennen. Und jetzt hoffen wir, daß wir Dienstag wieder einen bekommen und der dann besser ausssieht.

Ach ja, fast vergessen...Glückwunsch zum Mädchen :D

@ me
also Jonas gehts noch nicht besser. Er hat immer noch Durchfall und obendrein kratzt er sich die Brust und den Bauch blutig. Ich hoffe das hängt nicht zusammen. Wenns nicht besser wird fahr ich morgen mit ihm zum KiA :-\

Heute Mittag wollen Carsten und ich zum Basar...wir haben Basar im KiGa und da gibts immer ganz tolle Sachen. Vielleicht finden wir ja noch was tolles. Und wenn nicht gehen wir nächsten Sonntag in den anderen KiGa bei uns im Dorf, da haben die dann Basar ;D

sternchen

Guten Morgen,

soooo, jetzt ist der Bauch gefüllt und jetzt lässt sich's auch gut schreiben.  :D Der Tag gestern war doch sehr schön trotz des Sturmes und ich hatte viel Spaß mit meiner Familie und meiner Nichte. Heute ist es zwar nicht besser mit dem Wetter aber das trübt meine gute Laune nicht... s-pfeifen

@Zora: Nun, da meine Mom gestern auch einkaufen musste haben wir das auch schnell zusammen erledigt.

@Steffi: Einen schönen Bauch hast du! s-yes

@Jules: Ein süßes Mädchen! Mensch toll! Herzlichen Glückwunsch! s-so

@Denise: Ach Süße, lass dich mal drücken.  s-hug :-*

@Mama: Hast recht, mach dich nicht verrückt und ins KH kannst du auch immer noch gehen. Ich habe unsere Kleine am Anfang mal gespürt und dann mal 2-3 Tage gar nicht und dann wieder mal etwas. War deswegen auch beim Arzt und da hat es sich so stark bewegt dass ich dann wieder beruhigt war. Und es kommt die Zeit da spürst du Krümelchen jeden Tag und die Tritte werden immer stärker.

@Schneehasi: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!  s-dance s-tanzenSchön dass ihr so eine schöne FD hattet. Und in Holland shoppen wäre ich auch gerne.

@Sunny: Hoffentlich geht's Jonas bald besser. Gute Besserung für ihn.  :-* Und viel Spaß auf dem Babybasar. Bei uns ist heute auch in der Nähe einer aber ich hab heute leider kein Auto sonst wäre ich da auch hingefahren. :(

@Jen: Wie war euer Filmabend? Und hast du die elenden Kopfschmerzen wieder los?

@me: Ich kann zur  Zeit auch sehr schlecht schlafen und werde immer von irgendwelchen schrecklichen Träumen geplagt. :-[ :-\ Außerdem ist meine Nase jede Nacht verstopft und ich muß ständig niesen. Aber das kann auch sehr gut meine Frühpollenallergie sein, krank fühl ich mich eigentlich  nicht. Und unserer Tochter geht's auch gut, das tut sie mit schönen festen Tritten kund! :D

Elke

Hallo ihr lieben,

wollte mich nur ganz kurz melden. Ich kann gerade nicht so gut sitzen. Irgendwie habe ich das gefühl das Luca voll nach unten drückt. Gestern war es ganz schlimm ich bin dann ab mitags nur noch gelegen und abens ging es dann. Ich muss auch sicher alle halbe stunde pipi machen gehen. Schrecklich kann ich euch sagen.
Das witzige ist ja das er echt als ramba zamba macht. Andy spürt ihn jetzt auch und wir können  die bewaegungen sogar schon auf der Bauchdecke sehen. Ich spüre ihn schon so c.a. 5 cm über dem Bauchnabel. Ich kann mir das gar nicht erklären, denn so groß kann er doch noch gar nicht sein.  ???
Ich habe morgen einen FA Termin. Melde mich dann auch gleich bei euch.

Bitte, bitte nicht böse sein, das ich schon die ganze letzte Woche nicht auf euch eingegangen bin. Ich werde mich bessern, versprochen.

schneehasli

Elaine

Ich kann noch ein schönes Foto von der Feindiagnostik beisteuern :)

Ein süßes Profilfoto unserer kleinen Maus...

allen ein schönes Wochenende!

Elaine

[gelöscht durch Administrator]

animaus

Erstmal hallo zu allen die trotz sturm standhaft geblieben sind

für die jenigen die zum mädchen geoutet sind herzlichen glückwunsch

ich hoffe wior erfahren es am dienstag fd termin mal gucken ob ich dem juli08 noch ein pärchen beilege

Sternschnuppe

Huhu,

@schneehasli
Dankeschön. :D Dir auch Glückwunsch zur Prinzessin. ;)
Da hast du aber ein schönes 3D Bild bekommen. :D
Ich finde solche Bilder immer wieder faszinierend.
Hoffentlich bekommen wir beim nächsten US auch so ein schönes. ;)

@sunny
Viel Spaß beim Basar....und deinem Kleinen gute Besserung. :-\

@sternchen
Eine volle Nase hab ich grad auch immer....sehr unangenehm. :-\
Aber schön, dass es eurer Kleinen gut geht. :D

@Elaine
Hach, das ist ja auch ein süßes Bildchen. :D

@all
Stürmt es bei euch auch so?
Hoffe der Sturm lässt bald mal wieder nach....war doch nach den sonnigen Tagen schon so in Frühlingelaune. ;)
Naja...lasst euch den Tag nicht verderben. :-*

sabelmaus

Hallo ihr alle!!!

Ich hoffe es geht euch gut. !!! Herzlichen Glückwunsch allen die ein Outing bekommen haben !!!
Die letzte Woche hab ich mit nervös sein verbracht. Hatte bangel vor Freitag, da ja da die FD war. Konnte kaum schlafen und war wie unter Strom.
Wie gesagt, Freitag war die FD und es war sehr schön. Wir haben erfahren das wir wohl ein 4000g Baby bekommen werden und es Kern Gesund ist, soweit er das beurteilen kann.
Wie der Arzt sein US-Kopf aufgelegt hat hab ich sofort gesehen was es wird,

Ich hab mich so gefreut das es ein Junge wird aber Andreas war ein wenig geknickt weil er gerne ein Mädchen wollte. Aber zum Ende der Untersuchung hat er sich dann doch über das Jungen Outing gefreut. Meine Ma und die Patentante haben sich auch sehr auf ein Mädchen versteift und waren erschrocken als sie erfahren haben das es nun doch ein Junge wird. 1 Stunde später haben sie es dann verarbeitet und freuen sich nun auch das es ein Junge wird ;-) Ich kann garnicht oft genug sagen das es ein Junge wird!!!! Genau das hab ich mir gewünscht. Nun geht die Namenssuche wieder los. Jungsnamen hatten wir nur Noah und nun wollen wir ihn doch nicht mehr. Ich werd mal noch ein paar Bilder reinstellen.

Das Jungen- Outing

Viele liebe Grüße Sabrina

Katinka

nur mal kurz:

simone,du schreibst Jonas hat Juckreiz.
Der Kleine von einer Freundin hatte diese Kombi (Durchfall&Juckreiz) auch und da stellte sich dann raus,daß er Rota-Viren hat!

Abmarsch zum Arzt,eh du dich auch noch ansteckst, Süße!

Allen anderen noch einen schönen Restsonntag...

Lg Katinka

janet80

Hallöchen, heute meld ich mich mal zum Sonntag weil irgendwie nichts im TV kommt und mein Schatz doch irgendwas schaut, was mich aber nicht interessiert  ::)

ich versuch einfach mal auf die Beiträge nach meiner letzten Antwort einzugehen. Tief durchatnem und los gehts  :):

@katinka hui das hört sich ja nicht so gut an. Aber GsD dass das Hämaton wieder kleiner geworden ist. Hast du nur dort geruht oder haben sie auch mit Medikamenten das Hämatom zum Verkleinern gebracht? Besteht denn jetzt noch die Gefahr, dass es wieder größer wird oder verschwindet das auch ganz? Auf alle Fälle schön, dass du wieder da bist und das du dein Krümel trotz VWP spürst

@denise also ich nehme die vom Arzt verschriebenen Magnesiumtabletten von Jenapharm. Morgen bin ich ja wieder zum Kontrolltermin und dann hoffe ich, dass die Wehen weg sind.
und tolle US Bilder hast du da. Das Bild mit dem Geschlechtsteil ist aber auch sowas von eindeutig  ;D
Hoffe du und dein Schatz habt euch wieder vertragen? Mir gehts auch immer dreckig, wenn wir uns streiten auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind. Lass dich mal  s-hug

@samson ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche gespürt wie du und habe auch anfangs das Gefühl, dass es nur ein Musklezucken war...Hm keine Ahnung, ich empfang es als zu regelmäßig als das ich es für die Kindsbewegung gehalten habe, war dreimal hintereinander aber mit selben Abstand.
Aber ich denke in ein paar Wochen werden dann ganz sicher sein, wenn es sich bewegt.

@sternschnuppe herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!

@jen ach mensch süße, gehts dir wieder besser. Kopfschmerzen sind schon was bescheuertes. Was kann man das denn nehmen in unseren Zustand wenn es wirklich unerträglich ist? Hoffe du bist dennoch ohne Medi ausgekommen und dir geht es wieder besser. Vielleicht lags ja nur am Wetter

@sunny gehts deinem Sohn inzwischen wieder besser?

@conny *lach und ich dachte ich bin die Einzige, die nen schnarrchenden Stubentiger zu haus beherbergt  ;D letzte nacht wieder das gleiche. wir waren auf einer Feier, wo Tobias schön was getrunken hat und ich arme Maus durfte Fahrer spielen. Ach eigentlich war das nicht weiter schlimm aber die Nacht dann war heftig. Wenn er zu tief ins Glas schaut, dann kann er nicht auf der Seite schlafen, da dem lieben Herrn dann ja schwindlig wird ::) und dreht sich immer auf den Rücken und dann gehts los. Gott habe ich gekämpft bis er sich dann widerwillig umgedreht hat. Glücklicherweise konnten wir dann ausschlafen so dass ich dann doch noch ne Mütze Erholung bekommen habe

@rote zora schön, dass dein schatz tränen in den augen hatte. ich bin ja mal total gespannt, wie tobias reagiert, wenn er kommenden freitag das erste mal bei der us untersuchung dabei ist. und da es dann eh die feindiagnostik ist, sieht man bestimmt umso mehr. denke zwar nicht, dass er tränen in den augen bekommt (dazu ist er einfach zu sehr mann genug) aber wer weiß, was sowas alles beim mann auslösen kann

@mama hoffentlich ist alles in ordnung bei dir. aber ich denke jede zukünftige mutter weiß irgendwie instinktiv, wenn was nicht io wäre und da du guter dinge bist, ist bestimmt auch alles io.
bei meiner freundin war erst ab den 5. monat so langsam ein bauch zu sehen und es war auch alles in ordnung. und bis dienstag sind es ja jetzt nur noch 2 tage bis zur untersuchung.
ich merke übrigens auch noch keine kindsbewegung (sofern das erlebnis vor ein paar tagen wirklich nur die muskeln gewesen sind)

@sternchen also bei mir steht noch nicht fest, dass es eine Prinzessin ist :D aber ich freu mich daher umso mehr auf den termin am freitag, denn dann wissen wir es auch wenn es uns total egal ist

@steffi oh dein bauchi ähnelt meinem sehr. nur das ich einige wochen hinterherhänge :-)
aber ein sehr schöner bauch den du uns da gezeigt hast  :D

ups nun muss ich doch aufhören, wir haben nun unerhofften besuch bekommen um den wir uns kümmern müssen

@allen anderen ich meld mich morgen früh dann!!!!

lg janet

xsunny1979

@ Sabrina
uii, Paul bekommt einen kleinen Bruder...herzlichen Glückwunsch und die Bilder sind ja super geworden
ich hatte dich die Tage schon vermisst

@ Katinka
danke für die Info...ich hab grad mal danach gegoogelt...so schlimm wie das da beschrieben wird ist es bei Jonas zum Glück nicht. Er hatte gestern 4 oder 5 mal Durchfall, richtig flüssig und dann heute morgen nochmal. Das jucken hat er schon ein paar Tage, aber ich gucks mir morgen früh trotzdem nochmal an und fahre wenn nötig zum KiA. Mehr als Durchfall und Juckreiz hat er nicht.

@ me
so, Jonas war eben baden

er hatte wie gesagt bisher nur noch heute morgen Durchfall, hat aber auch nicht viel gegessen heute. Mal abwarten wie es morgen früh aussieht.

Heute Nachmittag war er mit der Oma bei der Tick-Tack-Oma zu Besuch, da hatten wir dann ein wenig Zeit für uns. Wir waren in aller ruhe Eisessen...geil.

Aufm Basar haben wir auch was nettes gefunden. Ein paar Sachen für Tinti....2 süße Stick-Flügelhemdchen für 2 Euro!!!! Ich liebe diese dinger. Und Jonas hat ein Bilderbuch bekommen

Trinchen

Keiner Bock zu chatten? Ich warte einfach mal im Chatroom ;)

sabelmaus

@sunny
Schön das du an mich gedacht hast.
Ja wir bekommen noch einen Jungen und er sieht jetzt schon aus wie Paul.
Einfach nur schön.
Wie geht es dir?

Sabrina

xsunny1979

@ sabrina
komm ich chat....sind schon zu zweit da *gg*

Steffi83

Danke euch  :D
Also ich kann keinen Unterschied an der Bauchform zu den beiden letzten SS feststellen  ;) ich glaub, dass es auch weniger am "Inhalt" liegt  ;D , sondern eher auf die Figur der Mama ankommt  ;)

Schöne US-Bildchen habt ihr eingestellt  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Elaine

@ Sabelmaus

Dein Arzt hat sich ja richtig viel Zeit genommen um die Bilder zu machen :) - Schöne Bilder. Ich wollte auch erst ein 3D foto machen, aber er meinte in dem Stadium kann das Gerät noch nicht gut zwischen Gebärmutterwand und Kind unterscheiden, deshalb sind die Grenzen recht unscharf... und leider war die Qualität wirklich nich so dolle... Aber bei dir sind sie schön geworden  s-klatschen. Kann man fast ein bisschen neidisch werden  :D

Jen&Fam

Hossa, was viele Maedchen-Outings hier! *staun*

@Simone, hat Jonas noch immer Durchfall?

@Samson, danke :).
Die Maeuse betteln schon bei den Nachbarn... Das ist ja mal ein lustiger Spruch :) *merkenmuss*.

@Conny, ach was, geht schon ;), komm mir gar nicht so "arm" vor das ich alles mitnehme ;).
Wer backt dir denn alles Kuchen? Hast du alle in der Verwandtschaft mit Auftraegen versorgt? :) Und was fuer eine Torte lasst ihr euch machen? *ichliebeHochzeitstorten* Mmmmmmm!!!

@RoteZora, och wie schoen, das dein Schatz so geruehrt war, als er Moritz gespuert hat :) :). Ich hoffe bei uns ist es auch bald soweit, das Adam es mal fuehlt!

@Mama2008, och hey mensch, wenn du dir Sorgen machst, dann fahr doch morgen schon zum Arzt!!!!! *knuddeldichmal*

@Sternchen, ich bemerke das immer nur, wenn ihr das schreibt, das ich alles abkriege *lach*. Aber es gibt viel Schlimmeres, sage ich immer. Solange es so weitergeht, bin ich vollkommen zufrieden :). Ehrlich wahr. Ja heute geht es mir gut :).
Ja echt krass mit dem Mieter. Man man man. Gut das es gut ausgegangen ist.
Unser Filmabend war toll - haben stundenlang gekuschelt und zuerst "Evan Almighty" und dann den Anfang von "The Reaping" geguckt, den gucken wir nachher noch zu Ende *freuundgrusel*.
Meine Nase ist auch dauernd verstopft, aber das war bei Noah nicht anders damals.

@Steffi, tolle Kugelbilder :) :).

@Katinka, guut, immer schoen weiter ausruhen und schonen :). *knuddel*
Danke fuer deine lieben Worte :).
Ich versteh nie warum dein Ticker vor meinem umspringt mit dem Tag.....

@Denise, danke fuers Druecken :). Erkaeltung soweit besiegt?
Du bist schwanger, nicht fett - mensch, mach dich nicht so fertig *knuddel*. Und das ihr euch gestritten habt tut mir wirklich leid.

@Sternschnuppe, ich kann mir vorstellen wie toll es ist, endlich nicht mehr "ES" sagen zu muessen *nerv*.
Wie toll das du deine Kleine jetzt auch jeden Tag spuerst! :)

@Schneehasli, boah man, das ist so furchtbar wenn man sich mit den Kopfschmerzen hinlegt und sie nach dem Aufwachsen sofort wiederkommen, gell? Das hatte ich gestern auch *nerv*.
Herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Prinzessin!!!! :)
Och, das ist aber ein suesses Bild :).

@Elke, oh je, da drueckt Luca ja schon ganz schoen nach unten :(. Alles, alles Gute fuer deinen Termin morgen!!! Freu mich schon auf deinen Bericht! Und toll das dein Schatz ihn auch schon so doll spueren kann :).

@Elaine, suess dein Foto :).

@Animaus, hibbeln wir beide zusammen auf den Dienstag hin :) :). Hoffentlich bekommen wir Outings!!!

@sabelmaus, herzlichen Glueckwunsch zum Jugenouting :) :) :).
Schoen das alles in Ordnung ist mit dem Kleinen :). War Paul auch um die 4000 gr? Mensch die Bilder sind ja sooooo schoen! Wow!

@Janet, heute bin ich bisher schmerzfrei.... Ich darf laut Aerztin nur Tylenol holen... Kann dir jetzt nichts genaueres zu dem Medikament sagen.. Kannst ja vielleicht googlen. ;). Jedenfalls habe ich 3 Tage hintereinander schlimme Schmerzen gehabt und es geschafft, nur einmal eine zu holen.....

@Trinchen, schade, war nicht da zum chatten :(.

@Me, das Maeuschen wird immer aktiver *freufreufreu*. Nur noch 2 mal schlafen bis zum Ultraschall - juhuuuuu! Es ist auch wieder 100% spannend fuer uns, denn gegen meine zwei Traeume, das ich jetzt einen Jungen bekomme, steht von letzter Nacht ein Maedchen-Traum *weglach*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten Morgen

Gott sei Dank scheint Jonas den Durchfall hinter sich zu haben...heute morgen hatte er zumindest noch keine volle Windel. Heißt also weiter abwarten was sich tut.

@ Jen
ich drück dir sooooo die Daumen, daß ihr den Termin diesmal auch wirklich wahrnehmen könnt und dann vielleicht auch seht was es wird. Ich hab ja den totalen Horror davor, daß der Doc mir morgen doch sagt, daß
es ein Mädchen wird. Dann kann ich alles wegtun, hab die kompletten Babysachen schon in Blau hier *gg*

Samson

Ich bin mir jetzt ganz sicher, dass es der Kleine ist den ich spüre.  :)

Heute muss ich ja wieder arbeiten. Seit 4.00 Uhr in ich wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Daher bin ich gespannt, wie ich den Tag durchhalte  :-\

Heute abend wollte ich eigentlich zur Schwangerschaftswassergymnastik, aber das ist erst um 20.15 Uhr. Ich denke mal, dass ich da schon am schlafen sein werde.

Mein Mann ist heute morgen wieder zur Montage. Es fällt mir von Woche zu Woche schwerer mich Montags von ihm zu verabschieden. Daher ist es ganz gut, wenn ich jetzt wieder arbeiten kann. Dann sind die Tage "kürzer". Dadurch das ich dann früh aufstehen muss, bin ich abends so erschöpft, dass ich früh schlafen kann.

Zwei Tage noch, dann habe ich auch "Bergfest". Dann gehöre ich auch endlich richtig in den Endspurt.

Je näher der Freitag rückt, umso nervöser werde ich wegen der Feindiagnostik. Ich doofe Kuh lese mich aber auch momentan quer durchs Netz und ziehe mir die ganzen traurigen Schicksale anderer rein, die bei der Feindiagnostik die übelsten Krankheiten und Fehlbildungen gesagt bekommen haben. Ich bin schon fast soweit mir selber Internetverbot zu verpassen.

Jetzt muss ich aber los zur arbeit. Wäre ja irgendwie doof, wenn ich am ersten Tag nach dem Krankenschein zu spät komme   8)

sabelmaus

Guten Morgen!!!!

@ Samson

Mach dich nicht verrückt, ich war die letzt Woche auch so. Ich hab solche Angst vor der FD gehabt und diese Angst war völlig unberechtigt. Les dir bloß keine Berichte über nicht gut verlaufende schwangerschaften durch, damit ziehst du dich nur selbst runter. Es wir alles ok sein mit deinem Baby!!!

@Jen

Paul hat zu seiner Geburt 3960g gewogen und war 53 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 37 cm. Der Arzt war wirklich toll und sagte immer wieder " Oh, dass wird aber ein Kuffiges Baby "
Wenn ich mir so den Bericht für meinen FA ansehe bekomm ich langsam Angst vor der Geburt, sein Oberschenkelknochen mißt schon 41,5 mm und das x 7 ergibt 29,05 cm. Also ist es schon ganz schön groß. Ich werde meinen FA nachher fragen wie groß es genau ist.

@ Elaine

Ja der Arzt hat sich 45 min. Zeit geneommen um uns alles zu zeigen und hat uns auch alles erklärt was er grade macht und uns gesagt das der kleine Gesund ist. Die Foto´s find ich auch so toll, er hat uns für 10 € eine CD gebrannt mit 13 Bildern von unseren Sweety drauf, normal sind nur 9 - 10 und wir haben noch so ein Bild mitbekommen. Der Arzt war echt Spitze, den kann ich nur weiter empfehlen.

@ all

Ich wünsche euch einen schönen Montag!!!

LG Sabrina

xsunny1979

@ Samson
mach dich doch nicht so verrückt und lies diese Sachen einfach nicht mehr. Es wird alles gut sein s-hug

lenzik

@Wedellchen du bist nicht alleine, die alle 30 min. Pipi machen muss, ich muss auch ständig, auch Nachts bis zu 5 mal, das ärgert mich so. :-[

@ich Grüsse auch alle andere  :-*

Elke

Guten morgen ihr lieben,

habe gerade einen Seite gefunden die ich sehr gut finde. Wollte sie euch nicht vorenthalten da sie viele fragen von uns beantwortet.
Da werden unsere Zippeleien  ;) die wir so haben gut erklährt und warum das so ist.

http://www.gesunddurchssaarland.de/artikel/2943;jsessionid=F66C2DBE076E1687077A050906CD5D95

Viel Spaß und hoffe das sie euch auch so gut hilft wie mir.

So jetzt geh ich wieder liegen.

Bis später nach dem FA.

bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii an euch alle

RoteZora

Hallo ihr Lieben

@schneehasli und jules
Herzlichen Glückwunsch zu den Prinzessinen

@Elke
Drückt Luca heut auch noch so nach unten? Ich hatte das gestern auch.
Ich spüre meinen kleinen Mann immer noch kurz überm Schambein. Meinst du bei dir ist es auch wirklich das Kind? So weit oben?
Das mit aufs Klo rennen kenn ich auch. Vielleicht sollten wir mal schauen wers öfter schafft. ;)

@sabelmausi
Herzlichen Glückwunsch zum Buben und sehr schöne Bilder haste da.
Bei mir hats mit 3D leider nicht geklappt, Moritz lag so doof. Ich muß Anfang April nochmal zur Kontrolle FD und vielleicht hab ich da dann Glück.

@Jen
Ich drück dir so doll die Daumen das ihr morgen auch wirklich zu  dem Termin könnt und hibbel mit dir mit :D

@Sunny
zum Glück gehts Jonas wieder besser.

@me
Ich hab seit gestern abend Hitzewallungen. Puhh sag ich euch. In könnte nur im T-shirt rumrennen. Und seit Samstag hab ich Wasser in den Füßen. Ich hab mich total erschreckt als ich diese krautstampfer gesehen hab ;)

Bis später