Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

ottili

Cedric ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute morgen um 11:13 mit 3360gr und 49,5cm hat er das Licht der Welt erblickt. Dem Kleinen gehts soweit gut, obwohl er leichte Startschwierigkeiten hatte. Simone gehts auch einigermaßen gut.

Liebe Grüße an alle von ihr.

sabelmausi

Cedric ist da!!!!!

Hey Süße. Cedric ist da, heute morgen um 11.13 Uhr mit 3360gr und 49,5 cm. Dem kleinen geht es soweit gut, hatte leichte startschwierigkeiten. Aber er hat sich schnell bekrabbelt. Mir geht´s auch einigermaßen, die Nakose läßt langsam nach. Was macht Christiane?
lg an alle! Simone

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT UND EINE SEHR SCHÖNE KENNENLERNZEIT
WÜNSCHEN EUCH SABRINA + MÄNNER

Nicki

Naaaa endlich.....
s-so s-so
Liebe Simone,
herzlichen glückwunsch zu eurem sohnemann....hoffe das alles trotzdem einigermaßen gut gelaufen ist und der kleine sich langsam anpasst....Hoffe ihr habt ein paar erste schöne tage zusammen...genießt die zeit.....
s-so s-so

Elaine

Oh wie toll :)

Der vierte Krümel ist da

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Allen Neuankömmlingen und ihren Mamas
Ich wünsch euch eine wunderschöne erste Kennlernzeit, alles Liebe und viiiiel Gesundheit!
Ich freu mich so für euch!!!
s-so
Da wird man selbst ganz grippelig!  :D

janet80

jetzt gehts hier schlag auf schlag

liebe simone: die besten Glückwünsche zur Geburt von cedric. s-so hoffentlich werdet ihr schnell wieder fit und wir freuen uns sehr auf Fotos vom neuzugang.

@ sternchen: na...nicht langsam lust bekommen als nächste loszulegen? ob du es noch unter die ersten 10 schaffst??? bestimmt!!! ;D

janet80

@ me so stadtbummel ist nun geschafft. man ist das heute wieder warm. so langsam merke ich, dass das fahrradfahren ganz schön schlaucht aber zu fuß ist es mir immer noch viel anstrengender.
mist nun habe ich doch vergessen bei DM mal nach einem sommerschlafsack zu schauen.
aber ich wollte euch vorher eh fragen, welche größe ich denn nehmen sollte? ist eine 70 zu groß oder sollte es doch lieber nur eine 60 er sein?

Jules

Zitat von: rasselbandenmama am 18. Juni 2008, 15:15:25

@Jules was meinste denn zu  morgen vormittag????? Ich hab meine kleine Zicke dabei die auch Eis über alles liebt??? Handynummer iss inner Liste??
Zollamt da kommen wir auch grad her, aber du warst bestimmt bei nen anderen*lach*

Bin gerade zur Tür rein, hab ein un-mittagsbeschlaftes Quengelkind abgeholt.

Zu Deiner Frage:
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Meine Handynummer ist in der Liste.

Du warst heute auch beim Zollamt? Ich lach mich weg. Ich war in dem in Schöneberg.
War echt krass, ich musste nicht nur Zoll auf den Warenwert von den Schuhen bezahlen, sondern auch auf die Versandkosten! Logik sieht für mich anders aus.

Freu mich auf morgen!!!!!

Samson

Na endlich!
Cedric ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!
Simone erhol dich schnell und hab eine schöne erste Zeit mit Cedric!

So, wer weht denn noch jetzt schon fleissig rum?
Sternchen? JonasNoel?
Ich bin ja wirklich gespannt, wer wann die nächste ist!

sammy

Jiepiiiiii!!!!!  s-springen

:-*  Happy Birthday Cedric! Alles liebe der Mami!   :-*

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Samson

Tinus

Uuuuuuuuuuuuha, wie kann man nur so schlapp sein???????

Muede, muede, muede, obwohl ich ganz gut geschlafen habe.

Aber ich versuche mich hier wenigstens einigermassen durchzuschlagenm notfalls wieder in mehreren Etappen.

Also erstmal: @Walfischchen, auch hier nochmal alles Gute zur Ankunft von Martha  s-so. Schoen das Du es jetzt ueberstanden hast, auch wenns schade ist das es dann doch ein Kaiserschnitt werden musste. Ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine und kannst Deine Kleine so richtig geniessen.

@JonasNoel: Na, ewig kanns jetzt ja nicht mehr dauern bei Dir, Du bist ja bald schon am Termin dran  ;).

@Nicki:Ist nicht gesagt das es so bald losgeht bei mir, meine Schwester ist einige Wochen mit 2cm offenem MM rungelaufen, und musste dann eingeleitet werden weil ein Riss in der Fruchtblase war. Und vom SP kamen nur ein paar Broeckchen, da wird wohl noch genug uebrig sein  ;D

@Animaus: ;D Walfischchen hat gewonnen  ;D Bei mir hat sich auch alles wieder beruhigt, es zieht zwar hin und wieder mal etwas, aber nicht dolle.
Du  bist auch Stier? Auch ein typischer mit Sturkopf?  ;)

@Jules:Jaaah, schoene Traditionen moechte ich auch gerne weiterfuehren. Ich wusste gar nicht das es auch was zu sagen hat ob der Vater frueher kam, ich dachte es koenne nur von der Mutter "vererbt" werden. Denn ich war auch etwas drueber... Mal sehen nach wem Jan da schlaegt  ;D, aber bis Mitte Juli soll er drinbleiben, er kann mir doch nicht einfach ein paar Wochen vom Mutterschutz klauen  ;) (Hier in Daenemark wird es naemlich nicht hinten dran gehaengt wenn die Goeren es eilig haben  :-\)
Ist ja merkwuerdig wie das da in Eurem Kindergarten gehandhabt wird, nur wegen 8 Minuten Verspaetung??? Koennen die nicht einfach ne viertel Stunde spaeter mit dem Fruehstueck anfangen, damit auch leicht verpaetete Kinder noch mitessen duerfen? Ich waer da ja die Waende hoch gegangen.

@Kaiserschnitt: Ich finde auch das es jetzt genug ist und die Kruemel sich etwas mehr anstrengen sollten  ;) Macht mir ja doch etwas Angst das so viele Spontanentbindungen im KS enden, ich will doch absolut keinen KS  :-\

@Sunny: Ich kann Sunny aber verstehen das sie sich jetzt doch nicht mehr traut eine spontane Entbindung zu versuchen. Und geplant ist ein KS ja auch weniger erschreckend als ein Not-KS, da kann man sich doch wenigstens darauf vorbereiten.

@Sternchen: Ich haette auch Angst davor mich verantwortlich zu fuehlen wenn der Freund Dummheiten macht. Hoffentlich koennt Ihr ihn dazu bewegen das er sich fachliche Hilfe sucht. Ist ganz schoen schwer richtig zu handeln ohne das Gefuhl zu haben den Freund im Stich zu lassen, aber man macht sich wirklich selbst krank wenn man sich da zu sehr reinhaengt  :-[
Na, wie schauts jetzt bei Dir? Du bist doch jetzt am dransten mit dem Mama werden. Aber bitte nicht auch noch ein KS, Maurice soll den noch ausstehenden Julibabys mal zeigen wie es geht *Anfeuer* *go Maurice go*

@Sternschnuppe: Dein naechster Termin ist also nicht Uebermorgen, sondern erst naechste Woche? Dann bist Du ja schon soweit das man ohne Probleme einleiten koennte, falls es noetig waere. Aber Du hast ja sicher gelesen das die sich bei Elke auch ganz gewaltig mit der Groesse verschaetzt haben, nicht?
Bekommst Du nicht auch so ein Geburts-Plan-Gespraech in KH? Da koennen die doch auch messen und Dir vielleicht was vernuenftiges dazu sagen, oder?

@Wedellchen: Ein suesser Fratz Dein Luca. Und so viele dunkle Haare schon.

@Mama: Das die Maenner es auch nicht lassen koennen sich mit ihren schwangeren Frauen zu streiten. Das ist echt bloed suare zur Arbeit zu fahren, und er ist docrt abgelenkt, waehrend Du Dir den ganzen Tag Gedanken machen darfst  >:(. Lass Dich mal Druecken  s-hug

@Samson:
Das ist gemein so kurz vor Schluss noch ss-Streifen zu kriegen  s-hug

@Schmusekater: Dann hoffen wir mal das sie sich kein Beispiel an Cedrik nimmt  ;). Aber wird schon nicht, es kommt ja nur selten vor das die Goeren sich so spaet noch selbst drehen.

@Kopf im Becken: Wenn die Kleinen mit dem Kopf im Becken festsitzen, koennen die es dann noch schaffen sich da wieder selber rauszuziehen? Oder kann man sich jetzt bis zum Schluss darauf verlassen das die so bleiben? Denn Jan ist laut Hebamme von Sonntag ja fest....

@Janet: Na, denn ist ja gut wenn es nicht allzu teuer ist ne SMS an mich zu schicken. Ich wusste es nicht genau wieviel es kostet, nur das der groesste Posten in meiner daenisch Handyrechnung immer SMS nach Deutschland sind  ::)
Na, Du nutzt den Mutterschutz ja gut, Babysachen kaufen ist schoen. Ich habe nur 1 Strampler mit Body selber gekauft weil ich ganz viel von meinen Schwestern geerbt habe, aber wenigsten 1 Teil wollte ich ihm selber neu kaufen  ;D. Den kriegt er auch gleich im KH an.

@Katinka: Danke der Nachfrage, mir gehts soweit ganz gut. Mal bisschen Kraempfe, aber nicht dolle. Aber muede wie verrueckt, ich hoffe das die Schlaferei mir wirklich Baerenkraefte fuer die Geburt verleiht  ;D
Wie ist es mit Dir, bist Du nicht schon aufgeregt? Nur noch 24 Tage laut Ticker...

@Feline:Wie, Du bist schon in der 39.SSW? Ich dachte immer Du geheorst auch zu den spaeteren Julimamas. Bist Du noch nicht total am fiebern?

So, nun muss ich unbedingt ein Nickerchen halten, den Rest gibts spaeter.

Mama2008

oh schön, simone hat es auch geschafft
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Cedric und eine wunderschöne Kennenlernzeit  s-so
Hatte sie ne Vollnarkose? Klingt so in der SMS  :-\

@ Tinus
Na ausgeschlafen? Ich fühl mich heute auch total schlapp  ::)

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Katinka

Liebe Simone- jedem neuen Anfang wohnt ein Zauber inne...Alles Liebe zur Geburt von Cedric!

@geburtsvorbereitende Maßn. Also ich trinke tapfer meinen Himbitee, nehme jeden Tag Leinsamen zu mir und mache diese Dammmassage :P Ob`s was bringt?

@animaus Sven geht es ganz gut, danke der Nachfrage :) Er nimmt halt weiter sein ASS und wir hoffen, daß er damit in nächster Zeit keine Beschwerden mehr haben wird.
Leider hab ich es schon oft erlebt, daß gerad in den großen Kliniken der Patient kaum noch als Mensch, sondern als Diagnosenummer wahrgenommen wird  :(

@tinus Klar bin ich schon hibbelig, wenn ich an die bevorstehende Geburt denke, aber da sich mein Wusel noch vornehm zurückhält, glaube ich schon den Termin zu erreichen. Wenn ich ,wie du, schon Wehen gehabt hätte, wär ich auch net mehr so ruhig, glaub mir  ;)

@all Wie haltet ihr es mit der Folsäure? Meine Packung ist fast alle und jetzt überleg ich halt, ob ich mir noch ne Neue holen sollte? Wegen Stillzeit und so :-\

animaus

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Cedric ist da , das ist ja wunderbar alles Liebe und gute zum Sohnemann liebe simone schöne kennlernzeit und babyflitterwochen

Jule2008

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Simone, natürlich auch allen anderen, die ihr neues Glück schon in den Armen halten !! :D ;D ;D ;D Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

@all Thema Streichen
Wir ziehen nächsten Monat um und übernehmen extra die Wohnung mit den Farben, die sehr schön sind, damit wir unseren Neuankömmling nicht belasten. Irgendwann soll aber unser Schlafzimmer und das Kinderzimmer neu gemacht werden. Nun sagte mir meine Muddi, dass Latexfarbe sich da eignet, da die nicht stinkt bzw nachstrahlt.
Habt ihr da Erfahrung??

Liebe Grüße

Sternschnuppe

@Christiane und Simone
Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuu....herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit....
Hach da wird man glatt neidisch. ;) ;)

animaus

sagt mal mädels mal ne frage an euch ist mir irgendwie peinlich kennt ihr diesen kleber streifen auf zeitschriften und wenn man den so abmacht und knorkelt sowas in weiß hatte ich heute am toipapier hat einer ne ahnung was das war

Katinka

@jule 2008 So genau kenn ich mich da zwar net aus, aber ich meine gehört zu haben, daß es auch lösungsmittelfreie Farbe gibt, die wär ja dann optimal.

Katinka

@animaus Vielleicht nur vermehrter Ausfluss? Für Schleimpfropf wär`s ja fast zu "weiß"...beobachte das doch mal weiter, evtl. fängt er ja auch grad an abzugehen?

janet80

@ katinka also ich würde mir nochmal folsäuretabletten holen. ich hab immer folio zu hause und will sie auch während der stillzeit nehmen. schau mal hier im internet kann man sie viel preiswerter erwerben als aus der apo.

animaus

ja werde ich machen danke dir

janet80

@ alle ich soll euch viele liebe grüße von elke übersenden. sie freut sich am freitag wieder heim zu kommen

RoteZora

Liebe Simone,
ich freue mich so für dich das du edric endlich in den Armen halten kannst. Ich wünsch euch alles Gute.

@Janet
Danke für die Grüße. Richte Elke bitte das nächste mal auch welche aus.

@Folsäure
Die FA im KH und auch meine FA meinten Folsäure in der Stillzeit muß nicht unbedingt sein. Jod ist viel wichtiger.

mathea

Simone:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Cedric und eine suuuuuuper Kennenlernzeit

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party
ehemals Micha

Steffi83

Oh was les ich denn da  :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone zur Geburt eures Sonnenscheins  :-*

Auch allen anderen, die bereits entkugelt haben, alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :D

Langsam wird´s ja richtig spannend und sicher werden jetzt die Geburtsmeldungen hier immer häufiger werden  ;)

Ich lass gern noch ein paar den Vortritt  ;D möchte nicht vor dem 01.07. entkugeln  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal