Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

janet80

also das wunderschöne guten morgen spar ich mir mal lieber, immerhin haben wir es schon kurz nach 12.
gott faulenzen kann so toll sein  ;D

@ jule wow was für ein schrecklicher gvk. also echt mal. wie es hier schon gesagt wurde, ein gvk hat die aufgabe aufzuklären und ängste zu nehmen. dass es weh tut, weiß ja mittlerweile jeder und man muss doch da nicht noch extra drauf rumreiten.....ne ich musste echt den kopf schütteln als ich das gelesen habe. wenn das ne beleghebamme aus dem kh ist, dann würde ich mich dort auch mal beschweren über so einen kurs.
mir macht mein kurs unwahrscheinlich spaß und auch wenn ich die saugglocke und die zange gesehen habe, nimmt uns die hebamme die angst vor der geburt. wie schonmal geschrieben, ich war gegen mitte der ss immer sehr besorgt wegen den schmerzen aber nun freu ich mich auch, wenn es losgeht, trotz der schmerzen. die gehören dazu aber das resultat ist, dass neues leben auf die welt kommt und die geburt an und für sich was spannendes ist... s-hug mal....

@ trinchen danke für den tipp mit dem stillbuch. dachte schon meine frage ist hier völlig untergegangen aber schön, dass du sie doch wahrgenommen hast.
denkst du, ich soll das stillbuch jetzt schon holen oder ist es erstmal nicht erforderlich?
apropo homepage. irgendwie steh ich bei den et`s nicht dabei....wollt ich schon immer mal anmerken, habs nur immer wieder vergessen.

@ jules oh man ich kann deine gelüste nach einem süßen frühstück total verstehen. du freust dich doch bestimmt schon auf nach der ss, wenn du wieder essen kannst ohne darauf zu achten, was, oder?

@ jonas oh ich finde deinen bauch irgendwie total klein für die 39. ssw. aber schön angemalt durch deinen jungs.

@ rasselbandenmama also den mutterschutz genieße ich schon seit letzten dienstag aber ich kann es scheinbar nicht oft genug hier erzählen, wie toll diese zeit ist  ;D
oh babysachen waschen ist ein gutes thema. habe ich auch noch vor mir...ich schieb es leider nur immer wieder vor mir her  ::)

@ nicki ich kann dir leider nicht sagen, wie gefährlich es ist, wenn der kopf noch nicht im becken ist und man nicht liegend ins kh kommt. aber die fälle wo was passiert kommen eben vor und deswegen möchte ich das auch nicht runterspielen. es kann gut gehen, muss es aber nicht. kann daher deine sorgen gut nachvollziehen.
hast du nicht jemanden in der unmittelbaren nähe, dem/der du einen zweitschlüssel geben kannst, damit er/sie den rtw in euer haus/wohnung die tür aufmachen kann? dann musst du nicht die treppen laufen.
vielleicht erübrigt sich deine frage ja noch und das kleine rutscht noch ins becken rein.
da ich noch keine senkwehen hatte, bin ich auch der meinung, dass der kopf noch nicht fest im becken ist. aber ich habe ja auch noch ein wenig zeit.

@ mama ich würde bei 9 kilo zunahme ein dickes  :D dahinter setzen und kein  :( wie du.
bei mir sind es inzwischen 14 kilos...also nicht traurig sein, deine zunahme finde ich vorbildlich...

@ samson wie geil ist das denn? erst der irrtümliche sprung der FB, dann die Sorge wegen inkontinenz und dann doch "nur" ein defektes wasserbett. ;D sowas sollte man sich mal aufheben, wenn man mal ein buch schreiben sollte  ;D genial!!!

@ elke ich schmelz dahin und wie stolz der große bruder den kleinen in den arm hält, einfach traumhaft!!

@ sara schön mal wieder von dir zu lesen und zu hören, dass es euch gut geht....

@ tinus na ich bin froh, dass bei dir noch keine geburt in sicht ist. du bleibst mir gefälligst erhalten bis ich dann auch dran bin. dann können wir gerne gemeinsam loslegen aber nicht vorher, ja?  ;D oder willst du mich alleine lassen??? ;)

@ jen frühstück ans bett, hm das möchte ich gerne auch mal genießen...du glückliche.
ein küsschen für deinen rücken, damit es mal langsam besser wird.
ansonsten alles io? was macht der durchfall und deine sexsucht  ;D ?

@ me eigentlich habe ich es geahnt, das fahrradfahren gestern bekam mir wieder sehr gut, aber je aktiver ich am tag bin, desto schlimmer sind meine unruhigen beine in der nacht. bin dann voller verzweiflung gegen 3 uhr aufgestanden und habe den laptop angemacht und u.a. auch mal hier reingeschaut. naja leider war hier nix los. wo seid ihr denn alle um die zeit? kann ich ja überhaupt nicht verstehen, dass dann keiner online ist  ;D
dafür habe ich heute bis 10.30 uhr geschlafen und fühl mich jetzt auch wieder fit.
was ich mit dem freien tag anfange, weiß ich noch nicht genau. da es sehr warm ist, werd ich sicher nix machen, was mich überanstrengt.

janet80

@ nike manchmal denke ich auch, dass er hätte ruhig mitkommen können zum gvk aber allein wegen seinen arbeitszeiten ist das nicht mgl. aber ich denke, er bekommt von der hebamme genug anweisungen wie er mich im kreissaal unterstützen kann wenn es dann soweit ist.
ja wach werde ich auch immer nachts. nur das ohne grund stimmt bei mir nicht. entweder ist die blase mal wieder voll und ich renne dann schon zum 3. mal auf die toi oder ich habe sodbrennen und muss in die küche um kaisernatron zu mir zu nehmen oder meine beine sind eben wieder zu aktiv und zucken sich was zurecht...ach und dann gibt es noch meinen besten zu meiner linken, der öfters den bären rauslässt... ::)

Jules

Sternchen hat sich schon ne Weile nicht mehr gemeldet, werde ihr mal ne PN schicken, ob alles ok ist, ihr ging's ja auch nicht so gut.

Halloooooo??
Hab mich eben hingelegt, war so todmüde und was sehe ich: 18 neue Beiträge!!

Trinchen

Oh das stillbuch solltest du eigentlich schon mitten in der SS lesen ;)
Also sich das nach der Geburt zu holen ist natürlich auch gut, aber eher zu spät;) Denn du bekommst einfach soviele Tips und soviel schriftliche Hilfe bei Problemen, das du viel gelassener rangehst.
Meiner Meinung nach kann man sich auf dieses Buch echt verlassen und absolut ignorieren wenn andere meinen irgendwas daran beanstanden zu müssen.

Ich habe komplett nach diesem Buch "gelebt und gestillt" und es hat super geklappt, trotz einiger Stillprobleme.

JonasNoel

@ Janet : Das stimmt wohl für die 39. SSW ist er nicht so groß. Habe auch nur 10 cm mehr Bauchumfang gehabt. Jetzt sind es schon 2 cm wieder weniger, ich denke der Bauch ist gerutscht. Hatte bei den Jungs auch keinen riesen Bauch. Da bin ich insgesamt dick gewesen. Diesmal habe ich nur den Bauch nach vorne. Trage ja auch immer noch meine normalen Klamotten (kaum zu glauben ich weiß). Zugenommen habe ich auch nix, es sind 5 kg weniger als zu Beginn der SS. Der FA meinte das Mila aber nicht gerade klein und leicht wäre. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, wir werden es sehen wenn sie da ist.

Lg Ramona

Jules

Hallo Rasselbandenmama,
Wir wohnen ja im ersten Stock eines Zweifamilienhauses und hatten so einen herrlichen Blick auf diese riesige Gewitterfront.
Caitlin war schon beim ins Bett bringen ziemlich hellwach, oft schafft sie es aber dennoch, einzuschlafen, das Gewitter hat sie überhaupt nicht gekümmert. Als es anfing, hat sie gerufen und ich hab gleich meinen Mann hingeschickt, dass sie nicht allein ist, ich war gerade auf dem Weg in die Dusche. Sie ist ziemlich selbstbewusst, Angst hatte sie weiter keine.
Ich musste so lachen, über Euer ,,ernstes Gespräch", ich konnte mir das soooo bildlich vorstellen!
Caitlin ist jetzt übrigens so drauf, dass sie sämtliche Babysachen, die wir so geschenkt bekommen, sofort beschlagnahmt und ein paar Teile davon anziehen will. ,,Nicht für Baby"...
Gestern hatte sie ein Teil an, passte sogar rein, weil es offene Beine hatte.

Hallo Jule,
diese Hebamme kann man echt in die Tonne treten. Klar tut eine Geburt weh, aber ob und wie, das ist soooo unterschiedlich, außerdem ist es ein ganz komischer ,,Schmerz", weil es ja einem Ablauf folgt und etwas ,,konstruktives" passiert, das hab ich deswegen auch ganz anders annehmen können. Es ist halt harte Arbeit, ein Kind auf die Welt zu kriegen, aber ein wirklich irres Erlebnis mit einer tollen Belohnung am Schluss!
Ich würde mich über diese Leiterin glaube ich beschweren oder versuchen zu wechseln.

Hallo Nicki,
das Thema Blasensprung lässt Dich nicht los, nicht wahr? Kann ich aber auch gut verstehen.
Ich würde folgendes machen:
-   Wenn Du zu Hause allein bist, dann kannst Du sicher vorher für den Fall der Fälle einen Schlüssel deponieren, vielleicht bei einer netten Nachbarin oder irgendwo draußen, dass die Feuerwehr reinkommt?
Wenn Du aber weißt, dass Dein Mann gleich nach Hause kommt, kannst Du ja im Liegen abwarten, bis er da ist. Du musst dann ja nicht sooooofooooort ins KKH, es soll nur vermieden werden, dass das Kopf sich unten reindrückt, wenn Du liegst, dann ist der Druck ja weggenommen. Eine andere Lösung könnte ja auch sein, dass Du eben jemandem einen Schlüssel gibst, beim BS Dich gleich hinlegst, per handy die Person anrufst, zu kommen und die können die Feuerwehr reinlassen. Hauptsache Du nimmst den Druck weg.
-   Im Supermarkt: ich würde mich wohl einfach hinlegen oder einfach generell mal sehen, wo überall Bänke sind, heutzutage haben viele Läden ja auch Sitzecken, da dann schnell hin oder einfach hinlegen, wo Du bist und jemanden die Feuerwehr rufen lassen. Aber wenn man mal überlegt, wie oft man im Supermarkt über höchstschwangere Frauen zum Regal stiefeln muss, ist das wohl eher ein geringes Risiko. Aber das ist dann auch egal. Wenn ich wüsste, der BS ist jetzt und der Kopf ist nicht im Becken, dann wäre mir das auch egal, ob ich mich da vielleicht 10 Minuten zum Horst mache.

Hallo Mama,
schön dass es Euch so gut geht! War ja heute auch und finde es immer so schön und beruhigend, dass man weiß, dass alles ok ist!! Dass der GMH verkürzt ist, davon hab ich auch nix gemerkt. Mein MuMu war kurz vorher schon 2 cm auf, ich hatte davon ebenso wenig gemerkt, wie irgendwas vom legendären Schleimpfropf...

Hallo Samson,
Ein Blasensprung-Inkontinenz-Wasserbett, ich hab ja sowas von gelacht...!!!!
Herrlich!!

Hallo Janet,
jaaa, ich mach innerlich schon eine Liste der Sachen, die ich dann ohne Kontrolle in mich reinfuttern werde!!!
Meine Freundin aus Amerika hatte mir Erdnussbutter M&Ms mitgebracht, die mag ich total, die gehen mit in die Kliniktasche und sind dann meine! Aber auch Vollkornbrötchen mit Nutella und Quark – lecker (und wir haben sonst regulär NIE Nutella im Haus, aus Disziplingründen)

Stillbuch:
SUPER Lektüretipp. An dem gibt es nix zu meckern und ich fand auch gut, dass es ein bisschen erklärt, warum es beim Stillen überhaupt solche Diskussionen gab und gib und wie schwachsinnig die eigentlich sind, wenn man sich überlegt, wo die Nörgler daran herkommen...

@me
So, ich geh jetzt mal was essen und dann mach ich mich an die Arbeit, hab zwei Stunden eben geschlafen, es ist so schön ruhig jetzt!!

daxie

huhu....hier auch nochmal ..HERZLICHEN GLUECKwunsch meiner Schwaegerin DeFloet und meinem Bruder.. :D

und HERZLICH WILLKOMMEN kleiner Neffe Julius Felix  :-*

..ich denke, ihr wechselt jetzt alle so langsam aber sicher zu EO rueber...habe dort auch schonmal sicherheitshalber einen Glueckwunschthread eroeffnet..

allen anderen, die bereits MAMI sind...natuerlich auch HERZLICHEN GLUECKWUNSCH...

cu in EO l8er  :D

liebe gruesse von der gluecklichen tante

daxie  :D
daxie, die früher mal IKA hieß ...im SO Forum..

..hat einen Sohn Fynn Luis, geb. 19.06.2005 mit ET 03.07.2005
..und eine Tochter Nea Sophie, geb. 14.08.2007 mit ET 24.08.2007

Schmusekater

Hallo Mädels!!

@Janet
Ich kann dir nur das Stillbuch von Hannah Lothrop empfehlen!!  Oh, Trinchen auch, kann da Trinchen nur zustimmen in allem, was sie geschrieben hat!!

@Jen
Keine Sorge, ich gebe schon bescheid, wenn sich bei mir was tut, habe mir so ein paar Handynummern rausgschrieben, sobald das Baby da ist, bekommen mindestens zwei von mir ne sms...Kann nur auch nicht mehr gut sitzen, allerdings habe ich mehr Schmerzen am Schambein und Steißbein...Wann kommt denn nochmal deine Schwiegermama??

@Nabelschnurvorfall
Ich sehe das so wie Steffi!! Meine Hebis haben auch immer gesagt, dass wenn wirklich die Nabelschnur bei nem Blasensprung rausfällt (was sowas von selten vorkommt), dann ist eh alles zu spät...

@Sabrina
Ich kan dich so gut verstehen...Bei Linus hatte ich nie was, dann ging es plötzlich los und er war da...aber jetzt habe ich auch schon seit Tagen Wehen, aber halt noch keine richtigen...jetzt hatte ich heute morgen auch noch ne Zeichenblutung, aber es tut sich immer noch nix....solangsam könnte sie schon kommen..

@Nicki
Och mensch, mach dir nicht so einen Kopf...bei mir ist das Köpfchen auch noch nicht fest im Becken und bei Linus ist in der 38.SSW die Fruchtblase geplatzt...ich sag mir immer, die Natur die macht das schon...meine Hebi hat mir heut morgen nochmal vergewissert, dass dieser Nabelschnurvorfall sooooo selten ist...Dazu kommt noch, dass nur bei 10% aller Frauen, die Geburt mit nem Blasensprung beginnt.... s-hug

@Deflöt
Herzlichen Glückwunsch!!!

Kann nicht wer von euch so ein Thread im Glückwunschthread eröffnen??

@Elke
Also jetzt will ich auch!! Der Luca ist ja sooo süß!!!!!!!!!!

@Jule
Ich weiss nur das sich der Ausfluss kurz vor der Geburt von wässrig- milchig zu schleimiger verändern kann, also völlig norma!!

@Trinchen
s-winken

@Ramona
Schönen kleinen Bauch hast du da!! Da fällt mir ein, dass wir auch noch ein Foto von meinem machen müssen...

@Samson
;D 

@Conny
Schön, dass es dir wieder etwas besser geht!!

Schmusekater

@me
Waren heute morgen bei meiner Hebi..CTG und so in Ordnung...Kann jederzeit losgehen..mal sehen...

Müssen gleich zum Kinderarzt, weil wir mit Linus die U7 haben, bin mal gespannt, was die da so testen...Danach fahren wir noch zu meinen Schwiegereltern, damit Dirk da unser Auto aussaugen kann...wurde schon seit Jahren nicht gemacht, und ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Kleine erst kommt, wenn das Auto sauber ist ;D 

Bis später
und liebe Grüße
Jule

lenzik

:)  Hallo Mädels
War heute beim FA, alles ist gut, er meint jetzt doch dass es eine Juli Prinzessin wird  ;)
das Köpfchen ist schon fest im Becken, auch beim Blasensprung, kann nichts mehr schief gehen, habe extra nachgefragt  :D

CTG keine einzige Wehe, MH habe kaum noch ( so stark verkürzt ), aber MM ist noch ganz zu, freut mich doch.

Sonst geht mir gut, ausser diese blöde Hitze ( wii gar nicht raus ) >:(
Am Montag muss ich wieder zum FA, mall sehen........... ::)

Wünsche allen schöne Zeit ( ist gar nicht mehr lang ), geniest es! :-*

RoteZora

@Tinus
Ja, wir waren am Freitag im KH. Das EEG und der US vom Kopf waren unauffällig. Der Doc meinte das er nicht glaubt das Moritz Epilepsie hat sondern eher starken Reflux und Moritz sich dermaßen vrschluckt das er sich so steif macht und es so aussieht wie ein Anfall.

@Ramona
deine Jungs haben deinen Bauch sehr schön angemalt :)

@Rasselbandenmama
Ja, wir gehen inzwischen wenns nicht regnet jeden Tag raus. Moritz macht das ganze gar nichts aus und ich verlier auch so langsam meine Unsicherheit. Da ich jetzt Tagsüber fast nur noch stille und ich weiß er bekommt auch einigermaßen genug Milch macht es sogar richtig Spaß mit ihm länger unterwegs zu sein.
Deine kleine ist ja total süß.

@Samson
lol, da mußte ich jetzt grad echt lachen, das böse Wasserbett.
Aber jetzt hast du schon mal für den Ernstfall geprobt.

Ich geh jetzt nochmal duschen. Obwohl es bei uns grad vorhin gehagelt hat ist es schon wieder so drückend heiß, bähhh

Nicki

@lenzik und schmusekater
Schön das alles ok ist bei euch....

@Rote Zora
Bei uns hats nur ganz kurz geregnet,dadurch ist es aber nicht wirklich abgekühlt....

Hat mal wer was neues von sunny gehört????

Jules

Sternchen hat sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet, werde ihr gleich mal sms-en, ob alles ok ist....

:(

Nicki

@Jules
Und hat sternchen sich gemeldet???

Denise

Huhu Mädels,

wollte mich nur kurz melden! Unser Tag war super und Schuhe hab ich heute morgen auch noch passende gekauft. Werden gleich ab ins Bett und schlafen, weil wir super müde sind, war schon anstrengend!!!

Bilder folgen!

LG
Denise

Nicki

@Denise
Toll das ihr so einen schönen tag hattet....genießt noch den abend und vor allem die nacht  ;)
Bin auf die bilder gespannt..... ::)

Jules

Hallo Denise,
ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem großen Tag, wir freuen uns sehr auf Fotos und natürlich mit Euch. Ich hätte vor meiner eigenen Hochzeit (30. SSW damals) auch nicht gedacht, dass Schuhe echt ein Problem sein könnten. Man macht sich einen Kopf um Kleid und sonstwas, und auf einmal hat man so ein banal anmutendes Problem, was einen dann richtig beschäftigt.
Hab damals zum Glück richtig billige (< 15 Euro) aber superbequeme und toll aussehende Schuhe gekriegt... denke da noch viel an meine Suche zurück...
;)

Hallo Nicki,
auf die PN hab ich noch nichts gehört, hab gesmst, aber erst vor kurzem, melde mich, wenn ich was höre!!

Jules

Hab gerade gesehen, dass sie ja vor kurzem was gepostet hat, mich hat es verwirrt, weil die Datums- und Uhrzeitsanzeige an unserem Rechner nach JEDEM Neustart komplett zerschossen ist. Momentan ist es bei mir 12:36 Uhr! Das Datum verschweige ich mal lieber, das mein Rechner mir jetzt erzählen will, dass es sei...

Also wohl doch kein Grund zur Panik... *peinlich*
Hoffe natürlich trotzdem, dass alles ok ist.

Jen&Fam

Maedels... Mein Bauch juckt.
Gestern hatte ich so ein komisches Ziehen im Muttermund-Bereich und fast Muskelkater... Was war das bloss?
Am Freitag habe ich einen Termin bei der Hebamme von meiner Gemeinschaftspraxis - bin sooo gespannt wie Seth liegt!!
Er ist so aktiv im Moment, ich will ihn noch nicht rauslassen. Ist sooo schoen. Habe ihn doch gerade eben erst zum ersten Mal gespuert?! Wie kann das nur sein?!

@alle bereits Entbundenen, sind eigentlich jetzt alle wieder daheim?!

@Defloet, HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!! Klingt nach einer absoluten Supergeburt!!  :D :D :D

@Elkeeeeeeeeee, ich sitz hier und ruf dauernd: OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT - weil Luca so ein suesser Kerl ist. Ahhhh! Ich will auch sowas! Sofort. Wie goldig.  :-*

@Se*x nach der Geburt, bei Noah haben wir auch nur ganz kurz warten muessen... Mein Wochenfluss war schon nach 1 Woche rum und mein krasser Dammschnitt hat mir da schon wieder weniger Probleme gemacht. Ich glaub es waren genau 10 Tage.... :)

@Jules, im EO Hibbler sind wir die Naechsten..... Mir war grad ganz merkwuerdig, als ich das gesehen habe!
Verstehe - Conor ist ja auch schoen. :)
Also der Ruecken war heute Nachmittag ganz schlimm - aber heute Abend bin ich bisher schmerzfreier als seit... seit mindestens 2 Wochen!!! Dein Daumen druecken hilft also - bitte weitermachen!
Ja, wird schon irgendwie klappen... Ich meine, wenn es jetzt losgeht und Adam anruft und sagt, ich muss bei meinem Sohn bleiben, meine Frau ist grad meinen anderen Sohn am Rauspressen, glaube ich nicht, dass jemand sagt, nee komm jetzt arbeiten - und einen deftigen Grund haben sie ja wirklich nicht, wie du schon sagtest. Nur weil jemand anderes Mist gebaut hat....
Schoen, dass es Caitlin gut geht und das Fieber kein Vorbote fuer sonstwas war... Vielleicht 3-Tages-Fieber oder so?

@Conny, wie spannend - so einen Geburtsbeginn wuerde ich ja total begruessen - dann weiss man wenigstens, was los ist *lach*.
Sie hat ihrem Enkel verboten, vorbei zu kommen? Wie herzlich..... ;(
*Drueckdich* Lass dich nicht aergern. Gut das du dich zurueckgezogen hast, als deine Maenner so am Rumzicken waren.

@Rasselbandenmama, oh sehr guter Tipp - das zeige ich ihm sofort mal.. Aaaadammm! *ruf*
Wie schoen *lachenmuss*, deine kleine Maus ist ja lustig!

@Nicki, also ich frage die Hebamme hier auch mal am Freitag was sie mir raet, wenn die Fruchtblase platzt. Bei Noah hat die FA mir gegen Ende bei jedem Termin gesagt, dass er tief und fest im Becken sitzt und ich gefahrlos im Sitzen ins Krankenhaus fahren kann..... Kommt halt auf die Position an....

@Samson, oh mein Gott *michwegschmeiss*, was ne Story. Ich kann ja nicht mehr!!!!!!!!

@Mausepup, hehe ich hab mich grad schon ganz schlecht gefuehlt, dass ich Giftal zwar vom Nick her kenne, aber sonst nicht weiter... Trotzdem alles Gute!!

@Nike, ich finde deinen Vorsatz sehr gut - und du schaffst das auch!!!
Ja genau, mit Einteilern sind die Kleinen immer gut eingepackt. Ich finde sie praktisch und suess :).
Ja genau, Adam macht das jetzt auch so. Wenn Seth kommt, regelt er das kurzfristig. Wird schon. Sonst nehme ich Noah mit ins Krankenhaus ;).
Danke fuer deine Erklaerung wegen Fruchtblase "platzen" - jetzt weiss ich auch mal, wie ich mir das vorzustellen hab. :)

@Janet, du machst mich wirklich fertig. Nu tut mir schon alles von dem Lachkrampf weh, den Samson mir beschert hat und nun fragst du mich nach Durchfall und Sexlust *weglach*.
Also der Durchfall kommt nach wie vor oft sofort nach dem Essen... :( Sexlust heute Abend grad nicht, weil ich eben geschaetzte 5 kg Pommes in mich reingefuttert hab. Sehr untypisch, aber mir war da nach.
Das Fruehstueck am Bett war echt toll! Aber die Beiden haben mir nix zu Trinken mitgebracht und ich bin halb verdurstet - wollte aber nicht so unhoeflich sein und zwischendurch rufen oder aufstehen.....
Das mit deinen unruhigen Beinen ist ja wirklich schlimm *drueckdichmal*.

@Jule / Schmusekater, ich freu mich, dass es dir "soweit" noch gut geht. :)
Meine Schwiegermutter kommt am 04.07 hier an. Uhrzeit weiss ich gar nicht - faellt mir grad auf.

@Sara, schoen ich freu mich das keine Epilepsie besteht. :)

@Denise, ich bin sooo auf Hochzeitsbilder gespannt! Hoffe alles war und ist so, wie ihr es euch wuenscht!

@Anita, ???????????????????????????????????????????????

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

sabelmausi

Guten Morgen!!!
@ Denise  s-braut
Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!!!!!
Lasst euch schön feiern und genießt den Tag in vollen zügen!  s-hochzeit
s-so s-so s-so

@ me
Jetzt hat mich der olle Durchfall schon wieder erwischt  :P :-\
ich könnte heulen. Werd heut in dern nähe meiner Toilette bleiben, mal sehen, vielleicht nimmt meine Nachberin Paul nachher mit zur Kita, nicht das ich unterwegs aufeinmal aufs Klo muss :-[ ???
Hab heut auch so komische laune, mir ist heut alles so egal und ich fühl mich total schlapp (kommt wohl davon das ich heut Nacht jede Stunde einmal aufgestanden bin) das ist heut der dritte Tag in folge wo ich mich schlapp, müde, unzufrieden und miesgelaunt fühle. Hoffentlich ist das bald vorbei.

LG Sabrina

Jules

Hey Sabelmausi,
Du hast nur noch acht Tage offiziell?? Ich flipp' ja schon aus, dass ich unter 30 Tagen bin, aber noch eine einstellige Zahl über zu haben sieht ja noch viel schräger aus...
:-X ;)

Sternchen geht es übrigens gut, sie meldet sich nachher mal, richte ich alte Panikschieberin mal aus (aber so wie es hier rundgeht, kein Wunder das Mausepup uns mit dem Juni-Thread verwechselt hat!).

@me
Ich hab heute ein fröhliches Mädchen in den Kindy gebracht, die die ganze Nacht in ihrem Bettchen durchgeschlafen hat.
Nur das Abgeben, sprich in-den-Raum-gehen war wieder dramatisch, aber sie lässt sich von der Erzieherin gut auf den Arm nehmen und trösten, losreißen tut sich sie nicht.

Und jetzt sitze ich zu Hause und denke daran, dass ich heute um 9:20 Uhr vor drei Jahren geheiratet habe! Wahnsinn!!!

Samson

Guten morgen!

Denise ich wünsche dir einen tollen Hochzeitstag und viele schöne Ehejahre!

Sabelmausi Durchfall braucht man echt nicht. Ich hoffe das es sich entweder legt, oder jetzt doch die Geburt losgeht. Durchfall soll ja ein Anfang dafür sein.
Wie auch immer "Alles gute!"

Jen das mit deinem Rücken ist ja echt zum ko....
Da hilft wirklich nichts? Keine Gymnastik, kein eincremen, keine Massage,... ?

Sara wie schön das sich der Verdacht auf Epilepsie sich nicht bestätigt hat.
Ich bin jedes mal ganz baff, wenn ich auf dem Ticker sehe wie alt Moritz schon ist  :o

Lenzik die Hitze finde ich auch doof. Gestern war es ja nicht so heiss. Das fand ich super. Da konnte ich wenigstens auch mal wieder eine runde draussen laufen ohne Angst haben zu müssen, dass es mich umhaut.

Schmusekater ich habe mir von meinem Mann gewünscht, dass das Auto richtig blitze blank sauber ist, wenn er Christopher und mich aus dem Krankenhaus abholt. Ich kann also verstehen, dass du euer Auto gesaugt haben möchtest  ;D

Den Schock mit dem Wasserbett habe ich gut überstanden. Wir haben da gestern immer mal wieder drüber lachen müssen. Meine Auflage ist auch trocken geworden. So konnte ich dann heute Nacht in meinem Bett schlafen - und heute morgen war es trocken :grinsen:

Meine Erkältung ist so gut wie weg. Übrig ist nur ein ziemlich fieser Husten. Schlafen ist immer noch meine beste Medizin. Egal wie dick die Erkältung ist, hilft es mir mich ins Erkältungslinderungsbad zu legen und anschließend zu schlafen. Dann einen Tag vom Sofa ins Bett und zurück wechseln, dann geht es mir am nächsten Tag wieder besser.

Jetzt sind es unter 30 Tage!
Der letzte Monat ist angebrochen. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.
Einerseits bin ich froh wenn der Kleine Mann endlich da ist, andererseits habe ich mich doch so ein bischen an den Bauch gewöhnt. :oops:
Und auch an die teils schmerzhaften Bewegungen in mir. Und an das spielen mit meinem Bauch - ich mein es ist schon witzig, das eine kleine Beule an der Stelle erscheint, an der man drückt  ;D

In dieser Woche habe ich auch die letzten "festen" Termine.
Heute fahre ich zu meiner arbeit. Seit gestern ist meine Nachfolgerin richtig da. Und da ich eh heute mittag zur Abifeier eingeladen bin, fahre ich ein bischen eher und übernehme die Hausbesichtigung mir ihr. Dann kann ich ihr auch noch so ein paar Sachen im Oberstufenbüro zeigen.
Heute abend bin ich dann noch mal da. Da ist der Jahresabschluss mit den Lehrern. Da kann ich mich dann noch mal ganz offiziell verabschieden.  :'(
Morgen gehe ich mit meinen beiden Freundinnen essen.
Am Donnerstag haben wir das Bauch-Fotoshooting und Freitag treffe ich mich mit einer anderen Freundin zum Eisessen *mjam*
Ja und da ist die Woche dann auch schon rum und wir haben fast Juli.

Alle Einladungen die ich für Juli bekommen habe, habe ich "unter Vorbehalt" gemacht. Da möchte ich mich nicht festlegen.
1. weiß ich nicht wann der Möppel meint sein Köfferchen packen zu müssen
2. weiß ich nicht wie es mir geht
Ich finde z. B. Auto fahren jetzt schon ganz schön anstrengend. Ich fahre noch, damit ich hier nicht "festsitze", aber ich weiß halt echt nicht wie lange noch.  ::)

So. Nun werde ich eine runde baden und mich dann auf den Weg zur arbeit machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bin schon gespannt, wann das nächste Baby meint neugierig auf diese Welt sein zu müssen.

rasselbandenmama

Guten Morgen *gääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn*

@Jules herzlichen Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag na dann laßt es euch heute gut gehen

@Denise dir alles Gute zur Hochzeit auf viele viele schönen Jahre zusammen

@Sabrina uiii uiii uii Nachtigall ich hör dir trapsen, Durchfall nur noch nen paar Tage na na na bereitet sich dein Körper mit großen Schritten auf DEN großen Tag vor??? Versuch dich irgendwie auszuruhen du brauchst Kraft für die Geburt

@Jen und hat Adam auf mich alte Frau gehört???? Aber wenn du soviel Pommes futterst *lach* da kann er garnicht massieren *kicher*

@Sara was lese ich da du stillst was nur noch tagsüber??? Super da freu ich mich wahnsinnig drüber, wie habt ihr es geschafft??
Schön das deine Unsicherheit so langsam verschwindet, hach schön, ich kann mich nur immer wiederholen

@Daxie so schnell werden wir nicht wechseln immerhin sind die die Juli-Mama und der Monat hat noch lange nicht angefangen*lach* also 6 Wochen wirds noch dauern

@Schmusekater und Auto sauber??? U7 gut überstanden??
meinste der Kleinen isses wichtig das das Auto sauber iss???? Aber gut wenns hilft werd ich damit auch mal anfangen *lach*

@Tinus hab ich dich überlesen???? irgendwie ja sorry ich hoffe dir gehts gut da ganz weit oben in Dänemark

@Samson und iss dein Bett noch trocken geworden,Loch geflickt???

@Conny und Janet wir halten durch oder ich hab grad gesehen wir sind nacheinander dran*lach* also schön die Reihenfolge einhalten

@all die anderen die ich übersehen, vergessen hab sorry

@Sunny weiß jemand was von ihr, wann kommt sie mit ihrem Knopfauge ausn Krankenhaus??

@Unser Fischchen wie gehts Christiane???? Wann wird sie entlassen??

Mensch ich hab mal wieder kein Guthaben aufn Handy, was ich nachher ändere sonst würd ich sie mal ansimsen

@me boahhh in mir schiebt es nach unten der Wahnsinn, das Senkwehen so unangenehm sein können, pfuii
Ich hab gestern mal wieder ne Berlinspritztour gemacht und mich sooooooooooo geärgert, da gibt es in einer Stadt ne Straße doppelt und PROMMMMMT fahr ich zur falschen Straße war klar. Und wir waren eh schon spät dran Sohnemann und ich. Wir sind dann schnell *hahaha im Feierabendverkehr* quer durch Berlin und haben unseren Termin NICHT mehr geschafft. Dafür waren wir dann schön beim Fastfoodrestaurant und ich hab mir nen Liter Cola eingeflößt, wenn ich gekonnt hätte, hätt ich sie gleich intravenös genommmen, ich hatte solch ein Brand danach.Lecker wars,
Leider konnte ich dann vor 2 Uhr nicht einschlafen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ach da fällt mir noch was ein

@Conny und Jules wie isses mit Freitag???? ich hab wieder die kleene Maus dabei, aber die wird ja mit Eis ruhiggestellt dann*gg*

so genug geplaudert jetzt ruft die Arbeit und meine Babywäsche

Jules

@Rasselbandenmama und Conny
Freitag (vormittags) ginge bei mir!!

rasselbandenmama

Hach Mädels ich muß euch jetzt mal von meiner Freude erzählen, ich bin so stolz auf mich.

Gestern hab ich den ganzen Tag an wichtiger Arbeit gesessen nichts aber auch garnichts hat geklappt und heute 10 min hab ich gebraucht und FERTIG !!!!!! Ich kann Feierabend machen wenns denn gehen würde*lach+

hach ich bin grad stolz auf mich

ach und noch was@all

wie bekomme ich Kugelschreiber vom Kunstleder? ? ?
Ich hab gestern den Schock des Schocks bekommen, stolz wie Muddern war hat sie den Kinderwagen ins Wohnzimmer gestellt tja und Töchterchen das Jüngste dachte das iss ne neue Leinwand und hat sich dran verewigt mit Kugelschreiber. Wie bekomm ich das wieder ab??

Ich hab schon mit Spülmittel und Lappen gewischt aber nen bißchen blasser sind DIE Striche geworden.

Das ich den Kinderwagen wieder in die Garage gestellt hab muß ich nicht erwähnen  ;)