Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

rasselbandenmama

moin Mädels

ein kurzes Me von mir

hab ich nicht gestern getönt ich halte durch und mach das Schlußlicht.
Tja gestern mittag gings schon los, immer wieder harter Bauch und ich konnt nicht laufen oder sehr schlecht.
Wie Muskelkater in den Oberschenkeln
tja dann wollte ich aufstehen und da schoß es mir in den Unterbauch, ich konnt nur noch schreien, meine Teller fielen die ich wegbringen wollte tja und seitdem lieg ich nun aufn Sofa und hoffe es beruhigt sich alles wieder. Es ist noch zu früh, ne Woche sagt die Hebamme müssen wir noch durchhalten,wenns jetzt losgehen sollte käme nur KH in Frage und genau das will ich nicht
Außerdem die Woche ist schlecht, morgen muß mein Mann nach Wolfsburg, am Samstag nach Hamburg da bleibt keine Zeit fürs Baby bekommen.
Außerdem es ist ja auch noch nichts fertig, grad mal die Sachen gewaschen, das Bettchen iss nicht fertig, keine Wickelkommode da,also kann das Kind bitte warten.
Aber wie ich mich so kenne und wie es immer war, erst machen meine Kinder im Bauch die dicke Welle wollen WOCHEN VORHER raus und dann zieren sie sich wieder. Mal gucken

Jedenfalls Jules und Conny das Eis essen am Freitag macht bitte ohne mich, so leid es mir tut, aber gönn mir die Woche Ruhe.
So nun überlege ich noch ob ich heute zur FÄ fahre das die mal guckt oder nicht,Hebammenvorsorge hab ich am Sonntag hmmmm. Mal gucken

So ein Hoch auf Laptops, damit bin ich wenigstens beschäftigt. *aufshoppingtourgeh*

die Kleine verlangt nach Mama später mehr

sternchen

Puuuuuuh erstmal und Guten Morgen ihr Kugels,

mein Soll an Hausarbeit ist geschafft für heute. Seit 6 Uhr heute früh putze ich wie ne Wilde. Und das nur aus purer Langeweile und in der Hoffnung, damit Wehen auszulösen.  ;)

@Tinus: Das tut mir leid mit deiner Oma und ihrem Herzen. Aber das ist heutzutage wirklich kein Thema mehr. Das kann man allerdings leider den alten Menschen nicht begreiflich machen und trösten lassen die sich wirklich nur sehr schwer. Sie sind noch von früher geprägt und meinen, dass gerade in der Medizin die Zeit stehen geblieben ist.  ::)
Und dass du so tun sollst, als ob du nichts weißt, finde ich auch nicht gerade toll. Das würde mich auch aufregen. Jedenfalls wünsche ich ihr Gute Besserung.
Lass es dir gut gehen! :-*

@Annika: Dann hoffen wir mal beide, dass es jetzt schnell geht. Lass dich auch drücken s-hug

@Simone: Schön, dass du wieder unter uns verweilst und es euch soweit gut geht. Du hast wirklich zwei sehr hübsche Jungs. :-* :-* Was haben denn deine Schwiegereltern zu dem Namen gesagt nachdem Jonas ja nicht mit der Sprache rausrücken wollte?  ;)

@Samson: Zum Arzt gehen würde ich auf  jeden Fall mal. Gute Besserung!

@Janet: Und, hast du wieder schlafen können? Ich habs versucht, aber kläglich wieder aufgegeben und stattdessen mit dem Großputz angefangen. :D
Baby-Schwimmen will ich auch mitmachen und so wie ich meinen Markus kenne würde der sogar auch mitsingen. Hauptsache, dass es seinem Sohn Spaß macht. ;D

@rasselbandenmama: Oh Nein! Was will denn deine Kleine Maus schon draußen? :o Ich drück dir die Daumen, dass sie noch ein Weilchen durchhält.  s-daumendruckRede ihr mal gut zu und vom Arzt würde ich das auch noch mal kontrollieren lassen und mir seine Meinung einholen.
Recht hast du, schon dich auf jeden Fall!

@me: Hab wieder mal nicht geschlafen und seit ca. 1 Uhr nachts jede halbe Stunde Wehen wie blöde. Und so habe ich auch die ganze Nacht gedöst, rumgelaufen, Toilette beaufsichtigt, Markus beim schlafen beobachtet... und gegen 6 Uhr Wehen schlagartig weg. ??? Sagt mal, kann es sein, dass ich mir das ganze hier nur einbilde? ??? ??? ??? :-\ :-\ :-\
Also ich bin echt gespannt, was die FÄ nachher dazu sagt, denn auf jeden Fall werde ich sie darauf ansprechen. Kann es sein, dass ich wegen den Wehen hemmenden Mitteln jetzt so etwas wie eine Wehenschwäche habe und das ganze einfach nicht von alleine in Schwung kommen kann?  :-[ :-\Jedenfalls mal sehen was das CTG schreibt und diese Frage ist auf jeden Fall als erstes dran.

Gestern rief mich meine Mama an und wir waren gerade nicht zu Hause. Da dachte sie schon, dass wir im KH wären und hat schon mal einen Panik-Rundruf gestartet. :o ::) Als ich sie dann zurückrief, weil zig Nachrichten auf dem AB waren, hat sie mir erstmal ne Standpauke gehalten wo wir denn waren und warum wir nicht bescheid sagen wo wir sind? Halloooo? Trage ich ihr Kind aus? Und seit wann muss ich ihr Rechenschaft ablegen, wann ich wo bin? Wie al bin ich denn? s-motz s-motz Da wars mit meiner Beherrschung vorbei und ich hab nur zu ihr gesagt, dass ich jetzt um 10 Uhr abends garantiert nicht mit ihr streite und jetzt werden wir es unseren Eltern erst recht nicht sagen, wann wir ins KH fahren sondern erst wenn Maurice dann da ist. Handys werden ausgeschaltet und das KH informiert, keinerlei Auskunft über uns zu erteilen. Das haben die nun davon. Man, waren Markus und ich sauer gestern, sind es auch heute noch.  >:(
Tja, und ausgerechnet gestern geht auch noch unser Auto kaputt! :'( :'( :'( Die Motor-Kühl-Flüssigkeit läuft aus und der Motor überhitz sich total. Hab heute morgen mit der Werkstatt telefoniert und ihnen die Dringlichkeitsstufe geschildert. Haben mir versprochen, dass das Auto bis morgen fertig ist. HOFFFFENTLICH!  Leute, drückt uns die Daumen. Und wahrscheinlich, wie es halt immer so ist und auch noch Deutschland heute Abend spielt, wird Maurice sich GERADE heute auf den Weg machen wollen. Mir solls ja recht sein, die Jungs werden es auch ohne mich schaffen, die Tore zu schießen. ;D

Jetzt werde ich mal duschen, was essen, meine Schwiegermama zur Arbeit bringen (muss halt ihr Auto ausleihen) und dann meinen Termin wahrnehmen. Ich melde mich auf jeden Fall später.

Lg
Anita

Mama2008

Huhu Mädels,

wollt nur kurz bescheid geben, dass ich bis Montag Morgen wahrscheinlich nicht viel online sein werde, weil mein Mann heute Morgen beruflich nach Nürnberg gefahren ist und wie immer unseren Laptop mitgenommen hab. Am PC kann ich nicht soviel schreiben, weil der sich ständig aufhängt  ::)

Paßt alle auf euch auf  :-*

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

JonasNoel

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Kugeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!

MILA IST DA !!!!!!!!!!!!!!!

;) Ich bin meine Kugel seit gestern morgen los, unsere Mila ist geboren!!!!! Juhu wir haben unsere Maus.

Kurzer Ablauf : Montag 23.06  21:45 Uhr Blasensprung
                                        22:45 Uhr Ankunft im KH (Untersuchung,CTG
                                                      stationäre Aufnahme,Infusion mit
                                                      Antibiotika)
                  Dienstag 24.06   01:00 Uhr leichte Wehen alle 10 min.
                                         03:30 Uhr etwas heftigere Wehen alle 5min
                                         04:00 Uhr CTG Untersuchung (MUMU 3 cm)
                                         06:00 Uhr spazieren, Thomas wieder da
                                         07:00 Uhr Kreissaal, Untersuchung MUMU 5
                                                  cm, Kopf schön tief, CTG
                                         07:40 Uhr Thomas geht rauchen!!!!!!!!!!!!!
                                                  Untersuchung MUMU 8 cm
                                         08:00 Uhr Thomas zurück, Hebamme ruft
                                                  den Doc, Presswehen
                                         08:10 Uhr MILA IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Maße von MILA : 3330 g, 54 cm, KU 35 cm

Das war eine super schöne und schnelle Geburt und wir hatten Glück das unsere Hebamme Dienst hatte. Ganz lieben Dank an meine Schatz und an meine super tolle Hebamme.

Wir sind dann gestern um 17 Uhr nach Hause. Ist ein wenig stressig hier zu Hause, aber es muß sich erstmal ein spielen.

Lg Ramona

[gelöscht durch Administrator]

janet80

huhu ramona alles gute zur geburt eurer tochter mila
s-so s-so s-so

Elke

Guten morgen Ramona,

Jetzt geht es hier aber rund.  ;D

@Ramona
Herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus.

Tinus

Wie schoen  :D JonasNoel: Herzlichen Glueckwunsch  s-so  s-so

Das freu mich so das es noch eine spontane und schnelle Geburt bei den Julis gab, das macht einem doch Mut  ;)

Und ein schoenes Bild, ist bloss so schade das auf meinem Laptop die meisten Bilder so klein sind, da kann man nur einen Eindruck gewinnen, aber nicht richtig deutlich gucken.

Schmusekater

Liebe Ramona!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mila!!! Das ging ja wirklich flott....gönnne dir aber noch etwas Ruhe!!!!

Liebe Grüße
Jule

rasselbandenmama

Ramona herzlichen Glückwunsch zur Tochter

das ging ja wirklich flott, erholt euch erstmal gut, und eine schöne Kennlernzeit

sabelmausi

@ JonasNoel
s-so s-so s-so s-so
!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER MILA!!!!!
s-so s-so s-so s-so

@ sunny
Schön das du wieder da bist!!! :-*

Schmusekater

Toll, alles was ich gerade geschrieben habe ist weg....

Leg mich jetzt etwas hin und muss dann noch bis sechs uhr arbeiten...hatte ja gehofft, dass ich da heute nicht mehr hin muss, aber Madame will ja irgendwie nicht raus...Bis später

Jule

janet80

bei uns ist totales weltuntergangswetter. der himmel ist schwarz und es schüttet aus eimern und gewitter ist auch noch dabei....
hoffe es wird wieder besser, habe doch heute gvk...

Conny1980

Hallo Ihr Lieben!!!

@ JonasNoel
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mila!!! Man, das ging ja echt flott!!! Genießt die Zeit!!!!

@ Sunny
Herzlich Willkommen zurück! Schön, daß es Euch so gut geht, genießt auch Ihr die Zeit!!

@ Rasselbandenmama
Ohma, was is denn da bei Dir los? Ja, ruh Dich mal aus! Das gemeinsamme ( zu Dritt ) Eis - Essen rennt ja nicht weg!!!

@ me
Gestern töne ich laut rum, daß bei mir alles bestens ist und heute, ich habe ständig einen harten Bauch und es ist alles irgendwie ziemlich unangenehm! Naja, morgen habe ich CTG und mal sehen, was das sagt!!!

Bis später Ihr Lieben!!

LG Conny

lenzik

s-so s-so Ramona Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so, du hast wirklich süsse Maus..........

connymaus83

So....dann leg ich mal los...wobei ich echt zugeben muss, dass ich mir nicht alles merken konnte....und das nicht nur hier sondern auch im Altag..man bin ich vergesslich geworden...

@JonasNoel  
alles alles liebe zum süßen Nachwuchs

@tinus
mein Termin ist der 29.07. aber man munkelt da er ziemlich dick und groß ist   ;D  

@Dammmassage
also ich habe jetzt zwei Hebammen gefragt und 2 Bücher gelesen und alle empfehlen Sie zu machen, denn gedehntes Gewebe reißt nicht sooooo schnell...natürlich ist dann noch das Geschick der Hebi gefragt...aber man tut wohl etwas gutes...also werd ich mich wohl damit mal beschäftigen...wenn ich denn noch ran komme ;D
meinem mann will ich das nicht unbedingt antun. :P

@me
war heute zum CTG soweit alles supie...murkel liegt mit dem Kopf nach unten , zwar noch nicht fest  aber die Richtung stimmt ja schon mal.... :P
gestern hatte ich meine erste Akupunktur....toll war es und ich rede mir ein das ich einiges tuhe um mich auf die Geburt gut vorzubereiten...
Heut abend ist dann wieder GVK klappe die 2. von 5...feu mich schon drauf, es ist zwar etwas anstrengend...aber auch ziemlich lustig..

@ all
wollte mal wissen was ihr so von Laufställen haltet...

so das war es erstmal von mir...denn meine Nacht war, aufgrund von vielen Toilettengängen, sehr kurz, sodass ich mich erstmal hinlegen werde

Katinka

Halli Hallo,

Oh wie schön, Mila ist da! Liebe Ramona,Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Kleinen, sind doch wirklich tolle Maße,die sie hat!

@rasselbandenmama
Na dann schon dich mal noch eine Weile, ist ja wirklich noch etwas früh...konnten dir denn die Tips bei den Kulistrichen helfen??

@christiane
So eine Süße! Und das Bild von euch Dreien ist echt ganz goldig!

@connymaus
Willkommen im Endspurt  s-winken

@sternchen
Hier! Ja, mich haste gestern vergessen  ;)
Sei nicht böse auf deine Mama, meine ist derzeit auch aufgeregter als ich und immer wenn wir mal kurz anrufen wird erstmal gefragt, ob`s denn jetzt losgeht ::) Aber wir haben allen Verwandten gleich klargemacht, dass wir uns erst melden, wenn Timmi da ist, haben nämlich auch keine Lust auf stündliche Kontrollanrufe.

@simone
Cedric ist echt ein schmuckes Kerlchen...hach, wenn`s doch bei mir auch erst soweit ist...

@tinus
Viel Spaß beim shoppen heute
Und alles Gute für deine Oma!

@nike
Und wie schaut es jetzt aus bei dir?

@janet
Freut mich, daß du dir etwas rauspicken konntest :) Mir geht es relativ gut, nur daß ich jetzt morgens schon mit Elefantenfüßen aufwache :P

@samson
Gute Besserung!

@me
So, toll, jetzt gewittert es hier und regnen tut`s auch ganz ergiebig. Wie ist denn bei euch das Wetter?
Hoffentlich ist es heut abend zum Spiel wieder schöner...

Liebe Grüße!

connymaus83

@katinka

danke fürs willkommen heißen
bei uns ist es zwar bewölkt aber noch trocken...aber denke das wird nicht mehr lange dauern dann regnet es auch hier (Brandenburg)

Nicki

Huhu

@JonasNoel
Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Mila...eine süße ist die kleine prinzessin....hoffe doch das bei mir auch alles so glatt läuft wie bei euch....genießt die erste zeit und schone dich noch ein bissel...

@Simone
Schön das du wieder zu hause bist und es dir und dem kleinen so weit gut geht....Gehts dem kleinen heute besser oder ist er immer noch so quenglig...?

@Connymaus
Also ich habe leider keine ahnung wie das mit laufställen ist, da es ja mein erstes kind ist...

@Tinus
Viel spass beim shoppen..

@Janet
Heut nacht war ich auch von ca 4.45uhr bis 6 uhr wach...das nächste mal schau ich auch einfach mal hier rein...man trifft hier ja nachts anscheinend öfters auf paar mamis...

@Dammmassage
Habe ich bis jetzt auch nicht wirklich gemacht...wollte ich eigentlich ab der 36ssw machen aber habs dann doch irgendwie gelassen...

@Wetter
Also bei uns haut es auch seit ca ner halben stunde total runter...tut aber gut denn heute war es echt übertrieben schwül....

@Rasselbandenmama
Warst du denn beim arzt??? was hat er gesagt???

sternchen

Huch, also du meine Güte, da ist man mal für ne Weile weg und das nächste Juli-Baby ist da :o :o :o Ich glaub, das ist das erste Juli-Mädchen, kann es sein? Steh grad auf dem Schlauch!

@Ramona: Mensch, du Glückliche! Alles Liebe und Gute zur Geburt von Mila. Herzlichen Glückwunsch!  s-kuscheln s-so Genießt die schöne Kuschelzeit und lernt euch erst mal kennen. Die kleine sieht wirklich zuckersüß aus  :-*

@Katinka: Mensch, ich dödel. Wie konnte ich dich bloß vergessen??? Kannst du mir noch mal verzeihen? Biiiiiiiiiiiiiiittttttteeeeeeeeeeee!  :-*
Ja, ich weiß, es ist blöd sauer und wütend zu sein aber das nervt total und mit meinen Hormonen ist auch nicht zu spaßen im Moment :( Außerdem hat sie das auch total angekotzt, wenn ihre Mutter dauernd gefragt hat und sie quasi nicht aus den Augen ließ und wenn dann ihre Schwiegermutter dann auch noch genervt hat, dann haben wir alle das Weite gesucht  :-[ Von daher MUß sie das doch wissen, dass das ganz schön nervig ist mit den Kontrollanrufen und außerdem haben wir es denen schon 100x mehr als deutlich gesagt.

@Janet: Bei uns hats auch gewittert und geregnet aber nicht lange und die Luft kommt mir noch stickiger vor als davor. Ich hab das Gefühl, in den Tropen zu leben. Viel Spaß beim GVK!

@Laufställe: Halte ich persönlich nichts von. Ich finde, ein Kind gehört auf den Boden und sollte da seine Welt erkunden. Da kann es sich nämlich am besten entfalten und entwickeln.

@Fußball: Wo guckt ihr das Spiel oder die Spiele an? Geht jemand auf Public Vewing? Wir sind daheim vor dem Fernseher. Der tuts auch! 8)

@me: Es gibt nichts neues! CTG zeigt Wehen an und auch recht starke aber halt unregelmäßig. Klar, es ist ja auch Tag  ;) Es kann jeden Momet losgehen, wenn wir aber Pech haben gehts noch ne Woche und es wird doch noch ein Juli-Baby! MuMu ist 2cm offen, es besteht also keine Wehenschwäche! Na, wenigstens habe ich das Problem los. Maurice bewegt sich zwar noch recht stark aber der Platz wird immer enger und er drückt kräftig nach unten. Er leigt in Schädellage und wird wohl auch so bleiben. Gut so!  :D Fruchtwassermenge ist noch ausreichend vorhanden und sie meint, ich würde einen Blasensprung bekommen. Ich hab sie dann in etwa so angeschaut  ??? ??? ??? und gemeint, dass das nicht unbedingt gesagt sein muß, es kann auch ohne losgehen. Neee, das glaubt sie nicht.  Kann man das voraussagen? Also ich glaub nicht.

Samson

Ramona alles liebe zur Geburt eurer Tochter!
Mila herzlich willkommen auf dieser Welt!  :-*

nike0381

Hallo,

bin noch kugelig.

@Ramona: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Mila!!!!! Geniesst die ersten Tage!!!!  s-so
              Traumgeburt - hoffe, meine geht auch wieder so glatt.
@sunny: Schön, Dich wieder bei uns zu haben. Cedric ist ja n ganz Süßer - und die Ähnlichkeit zwischen Geschwistern ist immer wieder verblüffend. Hoffe, es geht ihm heute wieder besser.

@Sternchen: Geputzt hab ich heut auch wie ne wilde. Hab für mein Mini-Bad ne Stunde gebraucht, sonst schaff ich das in ner halben. Hab ständig das Gefühl, immer alles aufbruchsbereit haben zu müssen. Is echt nervig  ;) ::). Vor allem bin ich irgendwie total pingelig und putz Ecken , die mir sonst relativ egal sind.

@rasselbandenmama: Na dann ruh dich mal schön aus - hoffe, du findest die zeit. Hast ja auch schon n paar mehr kids bei dir rumlaufen. Hab mal ne frage an dich, so als mehrfachmama: Hab irgendwie n mulmiges gefühl wegen der entbindung. Klat freu ich mich, aber die schmerzen, und vorallem den Druck, muss ich auch nicht unbedingt haben. Wie gehts dir damit? kennst du das auch?

@connymaus: Hab bei beiden Mädels n Laufstall gehabt. Bei emmi, damit ich nicht sämtliche hausarbeit in die abendstunden verlegen musste und bei selina als "schutz" vor emmi, weil ich nicht die ganze zeit daneben sitzen wollte. Find Laufstall in ordnung, solange es immer nur kurz und nicht zum "Dauerparken" ist, vorallem, wenn die kids anfangen sich fortzubewegen (kurze pause für mama).

@katinka: Mir gehts soweit gut. Es zieht immer mal wieder in rücken und bauch und der druck wird mehr, aber solange ich nix veratmen muss, passiert da schon nix. Kenn das noch von selina; die hat auch die woche vor der geburt n riesenrabatz gemacht. Werd einfach abwarten, was meon sohn so vorhat. er ist aber auch verdächtig ruhig heute. Wenn er heute abend kommt, bin ich ihm böse  ;) - möchte doch fussball gucken.

@all:  s-hug s-winken

Bis heute abend/morgen.

Annika

rasselbandenmama

@ Sternchen neee das dachte ich auch erst aber unsere Martha ähmmm die Tochter von Fischi war unser 1. Juli-Mädchen ,klar gucken wir heute abend Fußball. Wir haben bis jetzt alle Spiele geguckt, obwohl mein Mann vorher noch getönt hat "ich guck bestimmt nicht jedes Spiel nur die wichtigen" naja dann waren eben alle wichtig  ;D ;D ;D ;D ;D
Wenn die Deutschen ins Finale kommen dann wollen wir zum Brandenburger Tor, naja oder vielleicht auch nicht kommt aufs Baby inside an.Ansonsten hat sich schon der Freund meines Sohnes bei uns angemeldet, der fndet das hier soooooooo toll er will das Spiel hier gucken.

@Katinka ich konnte deine Kugelschreibertipps leider noch nicht ausprobieren da ich jetzt das Sofa hüten darf aber ich werd sie bzw. meine Großen Mädchen werden die Tipps am WE ausprobieren,danke nochmal
Wetter iss bei uns komisch, ich finds warm aber dann doch nicht, schwül isses, aber ich geh ja nicht raus, da ich aufn Sofa bleiben muß hat der Chef gesagt*gg*

@Nicki nee ich war nicht beim Arzt, bin ja nicht so die Arztgeherin, ich ruh mich aus und hoffe das es sich wieder etwas beruhigt, vorarbeiten darf der Muttermund gern aber NUR vorarbeiten. Am Sonntag hab ich Hebammenvorsorge die kann dann gucken was so los ist.

@Nike Geburt Bammel ICH???? ich hab solch ein Schiss, ich hoffe unsere Erst-Mamas lesen das jetzt nicht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D. Da man ja nun weiß was auf einem zukommt boahhh also ja wenn ich könnte würd ich die "Sache" meinem Mann überlassen.  Aber geht ja nicht. Aber wenn ich an diese Schmerzen denke da wird mir anders aber gut, auch die vergehen und dann hat man das Beste was eine Frau schaffen kann im Arm *mutzured*
Ja zum ausruhen komm ich trotz Kinder sehr gut, die Kleine wuselt hier unten bei mir tagsüber rum und stellt so einiges an Blödsinn an was dann die Großen beseitigen dürfen wenn sie nach Hause kommen. Und da mein Mann zu Hause arbeitet kann er mir so die Laufwege abnehmen die ich sonst so hab, Sohn vom Hort holen und und und. Nur das rumliegen nervt mich und die viele Arbeit die liegen bleibt.

@Laufstall hmmm mal sehen das werden wir sehen wie fixiert die Geschwister aufs Baby sind und wenn sie wirklich nur an ihr rumzuppeln dann kommt das Würmchen in Laufstall. Das hatten wir bei den anderen Kindern auch, so ne Art Rückzugsort. Liegt Baby im Laufstall braucht Baby Ruhe, das hat eigentlich immer ganz gut geklappt. Ok meistens lag der Hund drin und kein Baby damals aber gut, nen Versuch war es wert.

@nochmal Sternchen na deine Fä iss ja lustig woher weiß sie das deine Fruchtblase platzt???? klar platzt die irgendwann*lach* Da hat sie recht, also lass dich da jetzt nicht beirren.

So ich werd meinen Mann jetzt zum Feierabend zwingen der kann hier nochn bißchen Klar schiff machen damit ich mich wohlfühle *gängelgängel*Wenn man so blöde rumliegt fällt einem soviel auf was noch gemacht werden muß

euch nen schönen Abend

ach Jules war heute garnicht online, Jules wo steckst du???

Trinchen

OHMANN IST MILA SÜÜÜÜÜßßßßß!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Ich habe heute mega Hausputz hinter mir, gestern abend wehte ich nämlich vor mich hin und ich dachte nur.. NEIN die Hebi kann hier unmöglich rein ^^
Jetzt kanns losgehen:)

Wir gehen heute noch windeln kaufen damit wir alles schonmal daheim haben.

Morgen haben wir wieder GVK.

Pauline bewegt sich nur noch wenig.. also so ein drehen und strecken merke ich schon noch, aber keinerlei Platz mehr für Boxen.

So nun muss ich aber schon wieder Pipi... wie jede halbe Stunde ;)

Laufstall: Halte ich selber gaar nix von, wäre aber vielleicht etwas anderes wenn sich unser Leben in einem Haus abspielen würde mit sehr vielen ungeschützen Treppen oder sowas.
Aber das haben wir nicht :)

Wetter: hier ist es unendlich schwül, aber sonst nix.. keine Sonne, keine schwarzen Wolken.. einfach nur schwül.

Dammmassage: Deinem Mann nicht antun? Warum antun, er muss ja nur da nach unten dehnen wo er sowieso gerne reinwill ;) Es ist ja keine Darmmassage  ;D ;D

Fußball: Wir schauen hier auch zuhause und sind sehr gespannt aufs Spiel.

Jules

Liebe Ramona,
ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer zauberhaften Tochter!!!!
Happy Birthday Mila!

Liebe Sunny,
schön, dass Ihr wieder da seid!!

Liebes Sternchen,
ich freu mich, dass die "Mittelchen" bei Dir auch gut anschlagen, dieses olle Theater braucht man hochschwanger nun echt nicht noch auch noch!
Schön, dass das Sitzbad gut angekommen ist, bloß immer gleich Badewanne ausputzen danach, sonst färbt das, aber da hatte ich ja gewarnt...

Liebe Tinus,
Se.x nach der SS war bei mir auch anders, irgendwie intensiver, der Körper hat sich verändert, aber das kann auch sehr positiv sein.

Liebe Rasselbandenmama,
meine Güte, da macht schon jemand Dampf?? Ruh' Dich bloß aus, hat Dein Sohni sich schon auf den zweiten Namen festgelegt??
War heute viel auf Achse, erst Caitlin in den Kindy bringen, dann hab ich mich noch mal zu meinem Mann gelegt und tatsächlich bis 11:45 Uhr geschlafen! Und würde vermutlich jetzt noch schlafen, wenn er mich nicht geweckt hätte! Das tat er zufällig auf die Sekunde genau noch rechtzeitig, um zum US zu kommen. (s. @me)...
Schade, dass Du das Eis nicht schaffst, aber in erweiteter Runde ist das ja auch bald kein Thema mehr, ich seh uns da schon mit KiWa-Flotte...
;D

Liebe Conny,
bleiben wir bei Freitag 10:30 Uhr oder später?? Meld Dich mal dazu, vielleicht per KN, damit ich das nicht überlese oder per handy.

@Dammmassage
Hat bei Caitlin mein Mann gemacht, ist nicht halb so wild, wie man sich es denkt und ich wäre ohne GARANTIERT gerissen, denn ich hatte eine Situation bei der Geburt, dass ich schnell und stark drücken MUSSTE. Manchmal hat man den Luxus nicht, alles schön langsam zu machen. Die Massage dauert nur ein paar Minuten und das ist echt nicht wild. Er muss ja nicht hingucken und es ist ja nicht so, dass er in der Gegend nicht schon mal zu tun gehabt hätte...

@me
Hatte heute wieder interessanten US; sogar mit meinem Mann dabei, was mich sehr gefreut hat, er war glaube ich trotz totaler Müdigkeit sehr fasziniert davon.
Conor wiegt etwa 3100 g, die Ärztin meinte wieder "kein großes Kind", ich dachte nur, Himmel, der hat noch drei Wochen Zeit zum Wachsen, ich find das schon SEHR stattlich! Aber dann wurde mir klar, dass sie das in Hinblick auf meinen nicht vorhandenen Diabetes meinte. Er nimmt super und gleichmäßig zu, aber zeigt keine potentiellen Probleme, die Babies von Diabetikerinnen zeigen könnten. Es war wieder alles bestens.
Ich soll ab SSW 38+0 alle zwei Tage CTG machen, uff.

Und was sie auch noch sagte ist, dass ich möglichst nicht über Termin gehen sollte, lieber im Vorfeld Maßnahmen zur Auszugsüberredung treffen (Akkupunktur etc.) und dann eher einleiten, als ne Woche drüber gehen.
Na das sind ja Aussichten. Werde mal gucken, was ich tun kann.
Dachte immer, naja, bis 15.7. ist ja noch, dann ein paar Tage Trödelei seinerseits, ich hab ja noch sooooo viel Zeit, aber so wie es klingt, sollte er wohl eher zum Termin spätestens da sein.
Fr spreche ich mit meiner Hebi, wie wir da weiter vorgehen.

Jetzt hab ich das Gefühl, als ob der Kerl übermorgen kommt, einfach weil es so unglaublich viel näher gerückt ist...!!

Steffi83

Hallo ihr,

heute Mittag ging bei mir etwas blutiger Schleim ab und dann hatte ich lang so ganz leichtes Mensziehen und ziemliche Kreuzschmerzen langsam verändert es sich, hab jetzt öfter mal so ein Druckgefühl im Bauch und ist nicht mehr so leicht zu übergehen  ;)

Hab vorhin ein Dampfsitzbad gemacht und dann dachte ich auf einmal: jetzt ist die Blase gesprungen, war mir aber hinterher garnicht sicher, ob es wirklich so war... jedenfalls hab ich dieses mehr oder weniger regelämßige Druckgefühl seither... und irgendwie fühlt es sich seither an, als würde der Bauch nach unten gezogen werden...

Mein Mann hat auch gerade mal untersucht und sein Befund: Gebärmutterhals verstrichen und Mumu ganz weich, aber Köpfchen noch nicht im Becken...

Mal sehen was passiert...

Meine Hebi hat ja gesagt, dass die Dritten gern mal Fehlalarme produzieren...
lg Steffi

Mein Bücherregal