Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Schmusekater

Bin vom arbeiten zurück und warte auf meine Männer...

@Connymaus
Wir hattten bei Linus auch nen Laufstall, allerdings erst als er Krabbeln konnte..denke werde ihn jetzt etwas häufuger verwenden, also ich meine schon am Anfang...finde die nicht so schlimm, solange Kinder da nur kurz reingesetzt werden...

@Katinka
Gehts dir gut?? Und deinem Mann??

@Nicki
Und?? Tut sich bei dir schon was??

@Sternchen
Wir schauen Fußball hier zu Hause...Ich freu mich ja schon, wenn ich bis zum Ende wach bleibe ;D

@Rasselbandenmama
Gehts dir besser??

@Jules
Das hört sich doch gut an....

@me
Bin einfach nur geschaftt...will das es endlich los geht...Warte jetzt noch bis Dirk und Linus wieder kommen, dann Abendbrot, Linus in die Wanne, Linus ins Bett und dann kann ich Fußball gucken....

Liebe Grüße
Jule

Jules

Ja, bei mir hört sich soweit alles prima an.

Nur beschäftigt es mich jetzt total, dass ich jetzt auf eine Rausschmeiß- oder Einleitungssache gucke. Ich hab mich damit noch nie richtig auseinander gesetzt, fand es einfach immer schön, dass alles eh so seinen Gang geht.
Jetzt muss ich erstmal etwas nachlesen, was man da so machen kann, was etwas bewirken kann und ab wann ich da aktiver werden muss.
In mir trudelt es noch ganz schön im Hirn.
Freu mich aber, weil je eher Conor kommt, desto mehr Zeit hat mein Mann mit seiner erweiterten Familie.

Mein Bauch wird recht oft hart jetzt, aber nix Wehenmäßiges, aber jetzt weiß ich, dass das nicht das schlechteste wäre. Und bei alle zwei Tage CTG wird einem da wohl kaum was entgehen...

Freu mich über jeden Tipp zum Thema Wehenförderung, Geburtsvorantreibung  und Einleitung!!!

sternchen

Also jetzt habe ich mich doch anstecken lassen und hab mir auch das Stillbuch von Hannah Lothrop bestellt... ;)

@Trinchen: Da hast du ja die Werbetrommel für das Stillbuch ordentlich rumwirbeln lassen  ;D ;D
Ja, es ist ein schönes Gefühl, wenn alles sauber ist.

@Jules: Ja, das färbt zwar ab aber da ich sie gleich ausspüle ist das ncoh nicht passiert. Du hattest es erwähnt. Danke nochmals! :-*
Naja, diese US-Meßwerte sind nicht unbedingt sehr verlässlich, von daher würde ich das mal so stehen lassen. Ich hab ja auch den, wie du schon sagst, nicht vorhandenen Diabetes und bei mir hat Madame nichts erwähnt von einer etwaigen früheren Einleitung.

@rasselbandenmama: Ach ja Stimmt ja! Ich wusste doch, dass ich irgendjemanden vergessen hatte. Aber jetzt, nachdem ich geschlafen habe denke ich wieder klarer :)
Meine FÄ bringt immer irgendwelche dummen Scherze. Aber sie ist ja bekannt dafür, dass sie "Gott in weiß" ist und das auch zu deutlich zeigt.

@Steffi: Äähmmm, s-nachdenken dein Mann dich untersucht? ??? Ist er Arzt?
Es könnte zwar ein Fehlalarm sein, oder aber auch nicht. :-\ Was sagt dein Gefühl?

@Fußball: Na, hoffentlich gewinnen unsere Jungs heute und hoffentlich passiert nichts schlimmes. Und ich hoffe auch, dass ich es bis zum Ende anschauen kann, d.h. AUCH die Verlängerung und AUCH evtl. das 11m-schießen. Bisher hab ich immer nur nach den 90 Min. aufgegeben weil ich soooo müde war, ins BEtt gegangen bin, nur um ne Stunde danach wieder fit zu sein und nicht mehr schlafen konnte. Aber heute habe ich mir fest vorgenommen wach zu bleiben. Hab ja schon etwas vorgeschlafen... :P

@nächtliches SO: Anscheinend gucken ja doch ein paar Kugels hier rein mitten in der NAcht und keiner traut sich einen Piep zu machen.

@Wetter: Okay, es hat geregnet und auch gewittert und jetzt scheint auch wieder die Sonne aber wo bitte bleibt meine Abkühlung? Muß halt wieder die Fußwanne herhalten. ;)

@Nike: Das Bad wollte ich eigentlich auslassen, weil ich BAd putzen hasse und habe es tatsächlich bis zum Schluß aufgehoben aber naja, dann habe ich gedacht, komm, "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" und hab es halt auch geputzt. :P

@me: Jetzt warte ich nur noch auf meinen Mann, dann bringen wir das Auto in die Werkstatt, damit es morgen früh dort ist und gleich gemacht werden kann. Dann ist Fußball-Time!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen spannenden Abend. Drückt schön eure Däumchen für unsere Jungs und an alle die heute NAcht entbinden möchten: Alles Gute!  (Ich schrei mal nicht so laut) "kopfduck"

lg
Anita 

Conny1980

@ Jules
Ich habe bei Jannik ein Rezept für einen Wehencocktail bekommen, leider weiß ich das genaue Rezept nicht mehr, aber ich habe es noch hier zu Hause, werde mal schauen, ob ich es finde!!!
Übrigens haste ne PN!!!!

@ Fußball
Ich drücke unseren Jungs auch feste die Daumen! Hoffe das wir das Ding nach Hause bringen!!!

Nicki

@Steffi
Oh dann gehts bei dir wohl bald los...halt uns auf dem laufenden...

@Schmusekater
Naja es zieht und schmerzt ab und zu mal aber so richtig in die gänge kommt es nicht...und bei dir?

@fußball
so dann drückt uns mal alle die daumen und schön feiern heut abend....

Jules

Hi Conny,
hab Dir gerade geantwortet...
Über das Rezept würde ich mich freuen!
Ist bestimmt nicht ansatzweise so lecker wie das, was wir am Freitag vernichten werden!!!

Hi Sternchen,
gut, war mir nicht mehr sicher, ob ich Dich gewarnt hatte!!! SS-Demenz.
Die Ärztin in der Klinik meinte heute eben, dass man normalerweise den Babies bis zu zwei Wochen über Termin noch Zeit lassen würde, aber in "unserem" Fall sollte das Baby schon terminnah kommen, da würde man das nicht machen und eher an eine Einleitung denken. Wobei ich mich dabei frage, ob ich bei einer eingeleiteten Geburt auf einen ähnlichen Geburtsablauf wie bei Caitlin hoffen dürfte. Irgendwie denke ich gerade, dass ich da auf einmal mich auf ganz andere Sachen einstellen muss.
Freitag macht die Hebamme CTG, werde dann mal mit ihr sprechen, was sie sagt. Ich will auf alle Fälle lieber versuchen, die Geburt so anzuregen, statt mich einleiten zu lassen.

@Nachteulen
Bin ich auch. Einerseits sowas von hundemüde, aber abends finde ich oft den Sprung ins Bett nicht.

@Fußball
VIEL SPASS BEIM GEMEINSAMEN GUCKEN HEUTE!!!
Ich glaube, das wird echt ne Party!

@Bauchhart
Hab ich auch ganz oft. In den letzten Tagen hab ich oft das Gefühl, Conor knetet mir die Eingeweide durch! Aua!

@Wetter
Heute morgen war es sehr schwül, dann regnete es massig ab und ich dachte, juchu!! Aber jetzt ist es schwüler als vorher, ich dachte schon ich hab Hitzewallungen!

Irgendwie begreif ich noch nicht, dass wir alle jetzt echt hoch-ss sind...

rasselbandenmama

@Jules aber alle Einleitungsversuche wirken nur wenn auch alles geburtsreif ist sonst kannste machen was du willst, da wird außer Durchfall bei Wehencocktail nicht bei rum kommen
aber gut ich möcht dich nicht so im Regen stehen lassen

Wehencocktail iss eklig, ich hab damals bei Püppchen Rizinuseier gegessen, einfach Rizinusöl inner Pfanne heiß gemacht, dann Rüherei rein, nen büschen Kräuter dazu damits besser schmeckt und dann guten Hunger.
Ich hab 2 Esslöffel in die Pfanne gemacht, hat gereicht *lach*

So nachdem ich eben nen bißchen Wäsche gemacht hab, weht mein Bauch wieder irgendwie, also weiter Couching ich hasse es,es ist so furchtbar langweilig, ich hab Geld wieder ausgegeben fürs Minimäuschen hier im Flohmarkt tja

gleich kommt Fußball ich werd mal meinen Männern Anweisungen geben was sie alles hinstellen sollen zum schlemmen

PS: mir iss noch was eingefallen, bei der Stadelmann gibt es einen Wehentee bzw.Geburtstee, der soll auch helfen, aber auch nur wenn du bzw. Connor bereit ist

RoteZora

hallo ihr süßen

jetzt hab ich mir gedacht ich geh mal wieder auf alle ein, aber ich  hier so ne kleine meckerziege auf dem arm. ;) :)

s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch zur kleinen mila liebe ramona s-so s-so s-so

ich schau das ich morgen nochmal reinschau

ich tip ja heut 3:1 für uns

animaus

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Jonasnoel zu eurer Püppi ui ist sie süss wünsche euch schöne Babyflitterwochen.

JonasNoel

Ich habe den Geburtsbericht schon reingestellt, falls jemand neugierig ist. Mir geht es soweit gut. Bin ziemlich müde, werde meine Maus jetzt füttern und dann hoffentlich schlafen. Vielleicht gucke ich morgen nochmal rein.

Lg Ramona

Jen&Fam

Ramonaaaaaaaaa  :D :D :D :D,HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!! Freu mich das Mila nun bei euch ist!

Noch jemand entbunden?

Ich kann heute kaum aufstehen und gehen - fuehlt sich ganz komisch an. Tut etwas weh, aber ich koennte jetzt nichtmal beschreiben, wo und wie  ???.

Adam und ich haben Seth gestern Abend gebeten, rauszukommen, weil Adam heute frei haben wollte  ;D ;D. Und nein, er kam nicht  ;D.

@Jules, bei Noah wurde die Geburt auch eingeleitet. ET war der 13.12 und er kam letztendlich dann am 02.12. .
Die Geburt verlief schnell und eigentlich problemlos - bis auf die Tatsache, dass meine Presswehen leider bisschen kurz waren und ich nen RIIIIIIIIEEEEsigen Dammschnitt bekommen habe ;). Zuviel Blut habe ich auch verloren, das lag aber wohl nicht an der Einleitung ;).
Ich hatte keinerlei Schmerzmitteln und Noah war kerngesund - hatte nur etwas Gelbsucht.
Er hat sich sofort problemlos angepasst und das Stillen klappte auch auf Anhieb.
Die Einleitung selbst:
Erst hat mir eine Nonnen-Schwester  ;) :-* im KH den Muttermund dermassen "gedehnt" dass ich laut mitgejault hab  ;D - ahhhhhhhhhh! Irre!
Dann habe ich zweimal Gel gelegt bekommen. Dadurch hatte ich leichte Wehen, die haben mich auf ca. 3 cm gebracht.
Alles zog sich ueber 2 Tage hin. Am 1. Tag die Dehnung und 1. Gel - am zweiten Tag 2. Gel und dann bekam ich den Wehentropf. Der hat auch guuut gewirkt. Sofort ging es los.
Dann bekam ich einen Einlauf, wurde auf dem Klo festgenagelt und danach sollte ich in die Badewanne. Die Badewanne fand ich nicht so lustig, konnte die Wehen kaum dadrin ertragen und wollte lieber wieder wild herumlaufen ;D.
Nach Einlauf und Wanne war ich bereits bei 7 cm. Und dann ging es los.
Alles in allem hat der "ernstzunehmende" Geburtsverlauf ca. 6 Stunden gedauert.
Die Wehen waren sofort hammermaessig, aber ich fands ok.
Hoffe, dass hilft dir ein bisschen.

Habe jetzt noch gar nichts nachgelesen, auch nicht warum bei Jules eingeleitet werden soll und auch von allen anderen noch nichts - sorry.....  :-* :-* :-* Hoffe ich komme heute Abend dazu.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jules

Hallo Neu-Mamas,

schön, dass Ihr mal reinschaut! Werde mich nachher unbedingt mal auf die Berichte stürzen!!

Hallo Rasselbandenmama,

ich werde bei Stadelmann auch gleich noch mal nachlesen. Zeit hat es zum Glück eh noch mindestens zwei Wochen, bei mir ist alles wehenfrei und MuMu bei 4,4 cm, jetzt tut es noch keine Not. Mal sehen, wie fix es später vorankommt und was die Akkupunktur da noch bei hilft.

Hallo Jen,

vielen Dank für Deinen Bericht, mich interessiert das alles rasend!
Später mehr.

Fußball:
sprachlos, wie grottig die heute spielen, werde wieder an den TV zitiert, später mehr.

Jen&Fam

Aua, jetzt tut die Kugel auch im Sitzen so komisch weh. Was soll denn das?  ???

Also wenn ich mir die Liste vorne so anschaue, sind schon ganz schoen viele Babies da, dafuer dass noch nicht mal der 01. ist! Nun wartet doch mal!  ;D ;D

Also gut, wo ich schon mal hier bin, lese ich doch lieber sofort nach.
Haushalt rennt ja nicht weg, ne?  ;D ;D ;D ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

rasselbandenmama

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan hat das die deutsche Manschaft nicht mitbekommen das ich mich schonen soll, ich hab bestimmt nen Puls von 190 oder so

das halt ich nicht aus, meine Kinder drehen ab, völlig auf Doob*fußballüberschuß*

hier iss was los

Jen&Fam

@Thema wann kommt Seth, Noah alleine usw. ... : Danke fuer eure lieben Worte dazu.
Also wenn ich mal gaaanz ehrlich sein soll:
Mir waere es lieber, wenn Seth kommt, bevor oder nachdem meine Schwiegermutter hier ist....
Mir wird naemlich so langsam mulmig bei dem Gefuehl, dass Noah ohne mich, ohne Papa und ohne meine Mama sein soll. War er noch nie, nie, nie... Ich weiss ich mach mir zuviele Gedanken.. Andere in seinem Alter gehen schon in den Kindergarten. Aber er war halt noch nie in der Situation und dann gleich meine Schwiegermutter, die zwar lieb und nett ist und schoen mit ihm spielen wird, aber nicht so der Kuscheltyp ist und auf ihn eingehen kann und ihn bestimmt auch nur schlecht verstehen wird.... Hach ja *seufz*.
Wenn Seth also kommt, ohne dass sie hier ist, tut mein Mann mir sehr leid, weil er diesmal nicht die Nabelschnur durchschneiden und die ersten Minuten und Stunden seines zweiten Sohnes miterleben kann..... :( - aber wenigstens wuerde ich mir keine Sorgen um Noah machen.
Wenn Seth aber kommt, waehrend sie hier ist, wuensche ich mir, dass wir nachts ins KH muessen und Adam zum Fruehstueck wieder bei Noah sein kann und sie dann zusammen zu mir kommen.
Sagte ich schon, dass ich mir zuviele Gedanken darueber mache? ;)

Auja, was geht denn da ab in meinem Unterleib? Haehhhhhhh?

@Sabrina, naaa wenn der Durchfall mal kein gutes Zeichen bei dir ist - wo du dauernd Wehen hast?

@Jules, ich wuensche euch noch alles Liebe nachtraeglich, zum dritten Hochzeitstag. Erst vor 2 Tagen sassen Adam und ich hier und wunderten uns mal wieder, dass wir diesen Sommer schon 4 Jahre verheiratet sind und im Winter schon 6 Jahre lang zusammen sein werden... Schon krass irgendwie ;).
Prima, dass Caitlin so schoen in den Kindy geht. Bin schon gespannt, wie es bei dem Thema mit Noah klappen wird - irgendwann mal....
Leider kann ich dir wegen deinem Knoechel nicht weiterhelfen - "Bengay"-Salbe wuerde mein Mann dir jetzt empfehlen, aber das nuetzt dir nichts ;).
Schoen das es Conor so gut geht - die Einleitung soll also wegen deiner "schlimmen" ;) Diabetes gemacht werden? Oder gab es noch andere Gruende?

@Samson, also Massage hilft nicht - Eincremen auch nicht wirklich - Gymnastik...? Was ist das? *lach* Nein aua, kann ich mir grad gar nicht vorstellen. Solange ich liege und stehe geht es auch, nur sitzen oder knien halt nicht. Haha.
Eure Wasserbett-Aktion musste ich meinem Mann erzaehlen, das war echt n Knaller!

@rasselbandenmama, hihi - also Adam hat auf dich gehoert und ich habe eine Massage bekommen - trotz der 5 kg Pommes ;) - aber geholfen hat es leider nicht.... Naja. Was beschwer ich mich eigentlich so - muss halt lernen im Stehen und Liegen zu leben, dann geht es naemlich. *grins*
Ahhhhh oh je, der neue Kinderwagen... Hast du es ausbekommen??? Mit was hast du es schon versucht? Wir haben hier so ein geniales Mittel, heisst goo-gone, aber das nutzt dir ja jetzt nichts....
Ach herrje, dann bleib mal schoen ruhig liegen - wenn das irgendwie moeglich ist bei dir und deinen Kindern!!! Sonst haelst du am Ende schon morgen deine Maus in den Armen!!!! Wie aufregend das alles ist.

@Anita, wie klappt es mit dem Lernen bei deinem Mann?
*knuddeldich* Bald ist der kleine Keks draussen und dann geht es dir wieder besser! :)
Ich hoffe das diese bloeden Arbeitszeiten von Adam nun bald wieder vorbei sind - normal Zustand ist das naemlich bei Weitem nicht!!!!!
Ha, deine Mama ist ja gut - du kannst doch jetzt nicht immer alle informieren, wo ihr euch wann aufhaltet! Ich glaube ich haette auch so reagiert.
Hast du es schon mit Fenster putzen probiert? Das soll angeblich wehen-ausloesend sein?!
Schoen dass alles in Ordnung ist :). Habe noch nie gehoert, dass man einen Blasensprung voraussagen kann.. *michwunder*

@Trinchen, dieser Druck klingt so, wie dass, das ich fuehle *lach* - Gott was ein Satz.
Nur dass bei mir jetzt auch was im Sitzen ist und ein Stechen im Mumu-Bereich ist auch noch dabei. Was ist denn das? *halbwahnsinnigwerd*
Jaaaaaaaaaa, genau SO fuehlt sich das bei mir auch an. So das ich immer denke, ich muss gaaanz schnell aufs Klo, gestern Abend dachte ich sofort an Durchfall *lach*. Aber dann kommt nix!
Wobei ich den Durchfall ja schon dauernd hab, nach fast jedem Essen *motz*.

@Katinka, wie sieht es bei dir aus? Ich hab wahnsinnigen Druck und Stechen unten rum... Lese gerade von dir an Trinchen, dass es das Koepfchen sein koennte... Hmm... bin mal gespannt was die Hebamme am Freitag sagen wird...
Wir haben nichts mehr wegen des Urlaubs gehoert - bleiben jetzt locker ;) und warten ab was passiert, wenn Seth kommt.
Danke fuer deine Tipps wegen der doofen Rueckenschmerzen.

@Christiane, ach mein Gott was suesse Fotos. Ich kann ja nicht mehr. Wie suess. Die koennte ich mir jetzt stundenlang anschauen! Goldig!!!!!! *drueckeuchalledrei*

@Jule, ich sehe ich bin nicht die Einzige, die sich halb wahnsinnig vor Gedanken um unsere Soehne macht und wie es ihnen gehen wird, wenn wir im Krankenhaus sind.... :(

@Elaine, schoene Kugel :).

@Mama2008, schoen das es dir gut geht.

@Tinus, schoen das die Dammmassage so gut klappt bei dir.
Danke fuers Ruecken streicheln *knutscher*.
Das wird bestimmt alles anders bei Rune, wenn Jan da ist - wie du schon sagst. Dann ist er 24/7 bei euch und weicht euch nicht mehr von der Seite. :)
Alles Gute fuer deine Oma!!!!!

@Simone, ich freu mich von euch zu lesen - das sind ganz suesse Fotos! Die beiden blonden Jungs sehen soo suess aus zusammen. Hoffe es geht Cedric und auch dir bald wieder gaaaaaaanz gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Janet, pffft, reisst du also einfach die Gabe an dich, den ersten Beitrag am Morgen hier zu veroeffentlichen - unglaublich, du Freche! *lach*
Nee nix Rueckenschmerzen weg *heul*. Ich hatte nur ein paar Stunden Ausruh-Pause ;).
Singen beim Babyschwimmen? Haha, da koennte ich Adam auch nie hinschicken. Nie!
Der wuerde vor lauter Lachen im Wasser untergehen und niemals mitsingen - haha.
Ja, doofer Durchfall. Essen - Klo. Ist wie ein Gesetz bei mir.
Also ich lass dich hier nicht alleine, vor dem 13.07 entbinde ich auf keinen Fall *einfachmalsofestleg* ;). Und ich denke sogar eher, das es noch spaeter wird.....

@Ramona, das liest sich ja alles toll und super das du so schnell heimkonntest mit der Maus. Ich freu mich so fuer euch und hoffe, dass der Stress sich schnell legt!

@Mamis deren Babys schon da sind: Stillen bisher eigentlich alle??

@Connymaus83, wir haben bei Noah einen Laufstall gekauft, da war er schon ca. 6-7 Monate alt und haben ihn nie gebraucht. Mal schauen wie es diesmal wird. Ich denke ich werde ihn selten nutzen - aber vielleicht ab und zu, wenn Seth mobil wird und Noah mich grad braucht usw. .... Mal sehen. In Dauernutzung ist so ein Teil bei uns nicht - es zur Notfall-Loesung zu haben, ist aber sicher nicht verkehrt.
Zumal ich ihn so stellen werde, dass er als Treppenblockade dient. Dann sparen wir uns das Treppengelaender ;).

@Nike, na wie geht es dir?

@Steffi, ohhh also ist der Schleimpfropf weg? Wie aufregend!! Ist dein Mann vom FA? *vergessenhab*

@rasselbandenmama, WIE STEHT ES DENN?? Klaer mich armes Maedchen mal bitte auf!!!

______

rasselbandenmama

Jen gewonnen haben WIR *lach* frag mich nicht wieviel ich glaub 3:2

ich bin völlig erledigt, meine Kinder drehen hier ab, Sohnemann rennt durchs Haus und Garten und die Große hinterher hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Nicki

Jippiiieeee...finale...ohhhhhh...finale...ohhhhhhh

@Jules
MuMu bei 4,4 cm? oder meintest du gmh?

@JonasNoel
Habe deinen geburtsbericht gelsen...man das hört sich einfach alles total toll und gelassen an..das kann man sich doch nur wünschen...

@Jen
Habe das auch seit tagen mit dem druck und ziehen usw....denke mal auch das es der kopf ist....

@me
Werde mich jetzt mal aufs ohr hauen....haben ja gleich schon 2 uhr.....also dann schlaft alle gut....

liebe grüße

nicole

Jen&Fam

Boah, wir hatten grade Se*x und oehm, ich fuehl mich grad voll merkwuerdig... Kann weder Sitzen noch Gehen, ist fast wie ne Blasenentzuendung  ::).
Jedenfalls fuehlt es sich schon so an, als ob Seth's Kopf nun so tief sitzt  ;D. Bis gestern dachte ich noch, es sei nicht so. Bin soo gespannt auf den Hebi-Termin Freitag.

Ich komm morgen frueh wieder und gehe auch euch ein.  :-*

@rasselbandenmama, danke. Super!  :D

@Nicki, ja, nach dem Se*x jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass der Kopf nun so tief sitzt  ;D ;D :-[ :P.

______

sabelmausi

Guten Morgen Mädels!!!!

Ich muss mal wieder jammern  :-[
Heute morgen hab ich solche Rückenschmerzen, Mensschmerzen, totale übelkeit(kann nicht mal was essen) und so ein komisches gefühl im ganzen Bauch als ob ich Muskelkater hab. Ich muss zu um 9 Uhr zu meiner Hebi, mal schauen was sie dazu meint. Durchfall ist auch noch nicht weg.... ICH MAG NICHT MEHR!!!!
Ich könnte heulen das ich sowas schreibe aber ich kann wirklich nicht mehr...

Ich meld mich wenn ich von meiner Hebi zurück bin.
BITTE drückt mir die Daumen das es bald losgeht!!!! s-daumendruck s-superdaumen

LG eure Jammer Sabrina

rasselbandenmama

Sabrina also hör mal du bist 6 Tage vor ET da steht dir Jammern zu, also lass dich aus,ich hoffe für dich das die Hebi gute News für dich hat und du mitten in vorgeburtlichen Schmerzen bist und sie auch was gebracht haben und was bringen
@Jen du nun wieder*kicher* wenn ihr da mal nicht angestupst habt heute tztztztz, berichte weiter,

@me so ich bin nun alleine zu Hause mit meiner Kleinen alle sind ausgeflogen, mein Mann hat schon 2mal angerufen (er ist um 8 Uhr los) wenn das so weitergeht werd ich wahnsinnig*lach* Wetter is super also werd ich mich mit der Maus in Garten setzen, sie kann budddeln und ich kann mich auf die Liege hauen. Die Handwerker haben wir erstmal für heute abgesagt, das wäre zuviel geworden.
Ich hab jetzt schon dicke wulstige Wasserhände, klasse und es ist nicht mal mittag, naja da ruft mein Pischertee*kicher*
Dann werd ich mich heute mal um den Papierkram kümmern, ich sollte mal mein Mutterschutzgeld beantragen, wird Zeit*völligvergessenhab*
euch nen netten Tag

connymaus83

Guuuttteeennn Moooorrgen... ;D

@fussball
man, war das gestern ein Krimi...habe nie geglaubt das wir das noch schaffen ohne Verlängerung...

@laufstall
viele unterschiedliche Meinungen, da wir einen geschenkt bekommen, werde ich ihn mir hinstellen, natürlich nicht um mein Kind da den ganzen Tag abzulegen...sondern wie schon öfters gesagt wurde um mal ein paar hausarbeiten zu erledigen oder mal auf die Toilette gehen zu können , so ungestört... ;D

@jonas Noel
werd mir erstmal den Geburtsbericht durchlesen. ;D

@me
habe heute tierische Kopfweh...aber meine Hebi kommt ja heute zur Akupunktur und vielleicht etwas machen kann...gestern war ja der GVK und ja war sehr interessant...was so für Wehen gibt und was die alles so machen..meine güte
ach jetzt kommt ja auch gleich mein baby, da werde ich mich nochmal kurz verabschieden...

sabelmausi

:( :'( 30 Minuten CTG und der kleine hat die ganze Zeit nur geschlafen  ???
hat sich nicht bewegt. Es war keine Wehe auf´m CTG. Sie hat auch nicht nach dem mumu geschaut oder meinen Bauch abgetastet.......... es gab nur das CTG. Sie meinte mumu brauchen wir heut nicht schauen, der Befund war letzte Woche schon super und weiter als bei den Juni Frauen die noch auf ihre Babys warten! Und?! ich hab immernoch Rückenschmerzen, übelkeit und und und... aber sie kann mir da nicht helfen, ich soll mich hinlegen und mich ausruhen....
Naja, weiß ich also genauso viel wie vorher. Wenn ich morgen immer noch diese ganzen wehwehchen habe geh ich morgen schon zum FA, hab Montag regulär einen Termin bei ihm.
Also heißt es wieder abwarten und Tee trinken(Tee trinken mach ich sowieso jeden Tag meinen Himbitee)

@rasselbandenmama
Ja es sind nur noch 6 Tage, hoffentlich weiß mein Bauchbewohner das auch!!! Nächste Woche bekomm ich einen Tee von meiner Hebi, der soll Wehenfördernd sein, mal schauen ob der was bringt!

LG Sabrina

sternchen

Guten Morgen @all,

oh Mann, was hab ich gut geschlafen die Nacht. Wow! Hab mich grad vorhin aus dem Bett geschält und gerade eben gefrühstückt. Ich glaube, ich hole heute den Schlaf der letzten zwei Wochen nach, so müde bin ich. Hab kaum mitbekommen, dass mein Mann zur Arbeit weg ist. Aber das tat so gut, eeeeendlich wieder wirklich gut zu schlafen.

@Jules: Ich habe mir sagen lassen, dass eine Einleitung viel schmerzhafter sein soll als ohne. :-\ Deshalb bin ich auch nicht so sehr dafür. Und ich versuche auch alles mögliche, um es auf natürlichem Wege in Schwung zu bekommen. Aber zwei Wochen über Termin will und werde ich auch nicht gehen. Das ist echt zuviel des Guten. :P

@Conny: Das Rezept für den Wehencoctail hätte ich auch sehr gerne, würde es dir was ausmachen es mir auch per PN zu schicken, falls du es findest?  :-*

@Ramona: Natürlich interessiert mich dein Geburtsbericht, werde ihn nachher gleich mal lesen. Hoffentlich konntest du schlafen.

@Jen: Ja Ja. Markus bittet Maurice schon seit 2 Wochen, doch endlich zu kommen und mich nicht zu ärgern. ;) Er wollte auch gerne frei haben aber Maurice scheint da anderer Meinung zu sein ,,lach" Tja, und jetzt hat Markus heute den letzten Arbeitstag und dann 3 Wochen Urlaub. Ich freu mich so sehr darüber. Jetzt muss er aber mal langsam raus, der Kerl. Und lieber heut wie morgen. :D

Ja du, ich glaube, die sind alle viel aufgeregter über die Geburt wie ich selber. Gestern wollte meine Schwiegermutter mir auch wieder Tipps geben und dann hat Markus gesagt, dass wir kein Wort mehr von anderen darüber hören wollen, das ist allein unsere Sache und die werden bescheid bekommen wenn Maurice dann da ist. Punkt und keine Wiederrede! Die hat mich dann angeschaut und hat versucht ihren Sohnemann zu rügen worauf ich ihn dann in Schutz genommen hebe und gesagt hab, dass er völlig Recht hat! Nun, was soll ich sagen, lalala, die hat das Fußballspiel kommentarlos angeschaut. :o

Ja, Markus kommt mit dem lernen gut voran, er schiebt das nämlich nicht gerne vor sich her und ist das sehr konsequent und manchmal zu hart zu sich selber. Aber das dient ja zu was gutem und ich lass ihn auch, er muss selber wissen wie er lernt und wie lange er dazu braucht. Diese Ausbildung ist schon lange sein Traum und da unterstütze ich ihn wo ich nur kann.

Ja, und einen Blasensprung kann man wohl voraussagen laut der komischen Ärztin. Und das, wo ich noch nicht mal im Land der unbegrenzten Möglichkeiten lebe. ;D ;D ;D Die bildet sich was ein. Markus hat sich auch gleich an die Stirn getipt als ich ihm das erzählt hab. 

@Sabrina: Daumen sind gedrückt. s-daumendruck Jammern steht uns zu! Lass ruhig die Luft raus! Bin gespannt auf deinen Bericht nach deinem Hebi Termin. Ich hoffe  auch sooo sehr, dass heute der große Tag ist, ich kann und mag nämlich auch nicht mehr. Brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben.
Ups, ich lese ihn gerade, deinen Bericht. Na so was aber auch! Mensch, das ist ärgerlich und richtig deprimierend wenn man so schlau ist wie vorher. >:( Da kommt man sich ja richtig wie ne Simulantin vor, ne? Lass dich drücken. s-hug

@rasselbandenmama: Das kann ich mir sehr gut vorstellen was bei dir zuhause los ist. Kenne das von mir selber. Habe auch noch 4  jüngere Geschwister und da war auch immer Party angesagt wenn Deutschland gewonnen hat. Man, waren das noch unbeschwerte Zeiten damals. ,,seufz" ,,hachja"
Was machen deine Wehen? Hast du das vom Arzt checken lassen?
Mein Mann ruft mich auch mindestens 3x tgl. von der Arbeit aus an aber eigentlich finde ich das ganz nett. Ich glaub, das würde ich auch machen.

@Connymaus: Okay, wenn ich einen Laufstall geschenkt bekommen würde, würde ich ihn nicht wegschmeißen aber ob ich den benutzen würde, weiß ich auch nicht. Ich krieg ja auch mein erstes Kind. Ich weiß, dass meine Schwester zwar einen hat aber ihn auch nur benutzt, um mal kurz auf Toilette gehen zu können. Und dafür lohnt sich das Ding definitiv nicht und nimmt nur unnötig viel Platz weg.

@Fußball: Jaaaa, das war spannend gestern obwohl die in der ersten Hälfte ja fasst gar nicht am Tor waren. Und Fehler gab es auch jede Menge und ich hab mich gefragt, ob der Schiedsrichter blind ist. Und auch Lehmann war nicht besonders überzeugend gestern, zumindest hätte er das eine Tor verhindern können. Aber es ist vorbei und wir haben gewonnen! Das ist doch die Hauptsache in Sache Fußball!

@Wetter: Nach dem ordentlichen Gewitter gestern Abend und der tollen Abkühlung ist es seeeehr angenehm heute.

@me: Werde jetzt mal auch in den Garten wackeln und schauen, was sich da machen lässt. Vielleicht kann ich ja ein paar Büsche und Sträucher zurück schneiden und den Weg zum Haus kehren. Vielleicht ist das ja DAS Mittel für die Wehen. Danach kochen und einkaufen und dann wieder schlafen.

Jules

Hallo Ihr Lieben!!

Hier geht's soweit gut.

@Jen
Eingeleitet werden soll ja nicht mit aller Gewalt, nur wenn ich drüber gehe, dass soll nicht passieren, die zwei Wochen Trödelfrist, die Babies normalerweise kriegen, sollen Diabetes-Kinder (hab ich immer noch nicht, mein Mann ist schon immer genervt, wenn das Wort fällt), eher überedet werden, terminnah, lieber ein paar Tage früher zu kommen. Daher bin ich gespannt, was da auf mich zukommt.
Ich find's total blöd, weil ich es so schön finde, wenn die Krümel selbst entscheiden, wenn es Zeit für sie ist und ich da überhaupt nicht dafür bin, der Natur da irgendwelche Vorschriften zu machen. Muss mir das nächste Mal erklären lassen, warum das genau nottut. Am 9.7. hab ich noch mal US in der Diabetes-Sprechstunde, da frag ich dann noch mal.

@Sabrina
Hör mal, wenn jemand jammern darf, dann wohl hochschwangere Hochsommer-Mamis! Lass es einfach raus, dann geht's Dir besser, jede hier versteht Dich gut, ok?!

@Rasselbandenmama
Ich hab gestern bei diesem "Spiel" sowas von an Dich gedacht! Ich dachte echt, boah, dass sind die Spiele während dessen Babies kommen, ich war selbst fix und alle und konnte gar nicht mehr gucken, ich war mir ziemlich sicher, dass Ihr HalliGalli in der Bude habt!
Meine Herren! Hätte nicht gedacht, dass sie das noch zu einem Sieg stolpern.

@Bauch, meiner
Conor übt Karate. Ich werde sowas von durchgewalkt!

@me
Ich habe ja noch zwei Wochen, dann ist ne Woche vor Termin. Wenn bis dahin der Befund schon so ist, dass sich eine gewisse Geburtsreife eingestellt hat, dann werde ich das vielleicht etwas aktiver unterstützen, so ich es kann.
Aber ich hoffe, dass es nicht notwendig sein wird und er sich eh zeitnah auf den Weg macht.
Verstehen tue ich es immer noch nicht, warum er nicht etwas trödeln darf. Vielleicht kann ich sie ja überreden, ihm eine gewisse Trödelfrist zuzugestehen, Caitie kam fünf Tage drüber, er ist ja kein dickes Diabetes-Baby, er ist vollkommen normal und wächst sehr schön und kontinuierlich.
Aber ich habe auch sehr viel Vertrauen in das KKH und werde mir das alles noch erklären lassen. Aber das Hirn schwirrt mir schon ganz schön.

rasselbandenmama

so ich hab ja vor ein paar Tagen versprochen ein paaar Fotos zu zeigen vom Kinderwagen und von meinen Babyklamottenhamsterkäufen

bitte nicht auf den Hintergrund achten*lach*

so los gehts erstmal Kinderwagen und da ich mich nicht entscheiden kann welches Foto bekommt ihr alle zu sehen

so gleich gehts weiter ....