Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

xsunny1979

@ lenzik
das hatte ich im KH auch mal, daß der kleine so aktiv war, daß die Hebis etwas verwirrt waren...war aber alle bestens

@ rasselbandenmama
manche Mädels bei EO sind halt die Supermamas und da gibts gerne mal zoff. Daher reicht mir der MT auch voll aus

Conny1980

Ich denke ich werde auch nur im MT unterwegs sein! Dann werden wir uns ja fast alle wieder haben!!!!!

xsunny1979

Fände ich auch super schön wenn viele mit gehen würden.

Conny1980

Na, mal sehen, wer sich noch zu uns gesellen wird!!!

xsunny1979

Ich hoffe ganz viele, mir würden schon viele hier fehlen.

janet80

Lansinoh heißt die salbe für die brustwarzen. habs nun endlich gefunden. muss gleich mal schauen was die kostet.

hab mich auch schon seit einiher zeit bei EO angemeldet, wo find ich denn da den MT?

Tinus

Hallo Ihr Lieben  s-winken

Ich meld mich mal wieder nur kurz, hatte Mi, Do und heute ein volles Programm und gehe bald ins Bett. Aber morgen hab ich den ganzen Tag nix geplant, da werde ich hoffentlich wieder richtig schreiben koennen.

Ich moechte uebrigens auch mit in unseren Julitraed im EO, aber werde sonst wohl auch nicht aktiv da, habe auch gehoert das da viele zickige Mamas sind die andere Methoden als die eigenen nicht akzeptieren. Aber mit Euch weiterschreiben und Erfahrungen austauschen moechte ich doch gerne  :-*.
Hab mich doch sooo an Euch gewoehnt  ;D

Jan und mir gehts uebrigens prima. Keine neuen Klagen  ;D

Gruppenkuesschen
Tinus

xsunny1979

@ Janet
die MT sind ganz unten

@ Tinus
schön, daß bei Jan und dir alles ok ist und ich freu mich, daß du auch mit rüber kommen magst

Jules

@Nicki

Ich soll Conor nicht übertragen. Meine Hebamme meinte, das wird auch bei meiner gestörten Glucose-Toleranz behandelt, wie ein Gestationsdiabetes.

Die Plazenta ist nur auf die 40 Wochen ausgelegt und es könne bei Diabetikerinnen (was ich nicht bin, mein Mantra mittlerweile) dann sehr schnell passieren, dass die Kids nicht mehr gut versorgt werden, daher sollen sie schon recht pünktlich zum Termin kommen, jedenfalls nicht später.
Hab mir das aber auch erstmal erklären müssen.

Irgendwie ist mir das aber auch viel zu viel Information. Ich fände es seltsam, den genauen Termin zu kennen, wenn mein Kind kommt.
Sie hat mir die Einleiterei erklärt und ich weiß, ich krieg das auch alles hin, aber so ein Überraschungsmoment wäre für mich schon schön.

Ich hoffe, Conor zeigst allen und kommt, wann ER Bock hat, den 13. fänd ich cool... Oder 6.7.08 (*lach*) ... oder....

Irgendwie ist mir das jetzt alles schon zu nahe. Ich dachte, mit Termin am 15. und ein paar Tage Trödelei hab ich dann noch ein bisschen.
Mir gehts ja soweit super, ich hab ja keine Probleme, aber so wie es aussieht, werde ich wohl alles versuchen, spätestens zum Termin seinen Auszug einzuleiten. Muss mir den Geburtstee zulegen und auf meinen Mann kommen harte Zeiten zu...
;D

@EO vs. SO
Ich freu mich, im Monatsthread in EO dann weiterzuquatschen.
Zwar gibt's in EO schon schräge Hühner mit entschieden zu viel Tagesfreizeit, aber wenn man mal Antworten braucht, ist das oft auch sehr hilfreich, es braucht sich halt jede nur so viel einzubringen, wie man Lust hat. Und wenn es nur im Monatsthread ist!
Ich geb mir auch längst nicht mehr jede Schlacht da.

Katinka

Hallo ihr Lieben,

mensch, ich bin so knülle, wir waren heut in einem Irrgarten hier in der Nähe, eigentlich recht überschaubar und nicht zu groß, trotzdem haben wir eine gute Stunde gebraucht um uns dort durchzufinden (nat. OHNE Karte ;))
Da hatte ich doch ansatzweise Panik, was passiert, wenn ich ausgerechnet dort Wehen o.ä. kriege...ist aber alles gut, bis auf ein zeitweiliges starkes Ziehen in den Leisten und Druckgefühl gibt`s keine Neuigkeiten von der Front!

@animaus
Hast du noch Wehen??? Wenn nicht, dann genießt das WE und mach dich nicht verrückt, wg.dem Doppler!

@jule
Danke der Nachfrage :D Wie`s mir geht steht ja oben, Sven hat jetzt GSD Urlaub und kann sich mal noch richtig schön erholen, das tut ihm natürlich gut.

@janet
Jap- Wasser! Leider jetzt schon ziemlich heftig, ich trinke 1 Tasse Brennesseltee pro Tag und leg halt öfter die Beine hoch, aber wenn`s net besser wird, werd ich doch mal das Rezept von rasselbandenmama ausprobieren :-[ Mal schauen, was der Doc am Mo. dazu sagt...
Das mit der Langeweile kann ich echt nur zu gut nachvollziehen, aber wir versuchen halt auch noch ein bißchen rauszukommen, ist halt leider ziemlich tagesformabhängig bei mir.

@jen
jaaah, die ersten Wichtel waren schon fleißig ;) Wie war dein Termin bei der Hebi? Ich hoffe diese Nacht wird für dich erholsamer (oder war?- komme mit dieser Zeitgeschichte immer durcheinander :-\)

@jules
Danke! Wegen dir hab ich gerad beinahe meinen Monitor abgeleckt ;D Sieht echt suuuperlecker aus der Eisbecher!

@sternchen
Ich find es auch total beruhigend zu wissen, daß mein Schatz Urlaub hat und es jeden Moment losgehen dürfte, wenn es wollte. Hoffe so für dich, daß du es bald geschafft hast!
Sei nicht traurig, wegen der Hochzeit, aber 300km sind echt sehr heftig in unserem Zustand, selbst ein nahegelegener Irrgarten ist ziemlich unsicher  :)

@sabiweiss
Oh wie spannend- alles alles Gute für Montag!!!

@wedellchen
Schön von dir zu hören!

@trinchen
Danke für die guten Tipps zum Thema MuMi!

@ramona
Wie schön, daß ihr einen so guten Start habt, genießt die Zeit!

xsunny1979

@ Jules
ich fand es nicht schlimm zu wissen wann Cedric kommt. War zwar ein wenig komisch, aber ich war auch total entspannt. Eigentlich bin ich immer ziemlich hibbelig und pissig wenn ich nervös werde oder so. Aber ich habe die Nacht vor dem KS geschlafen wie ein Stein und war echt die Ruhe selbst.

@ katinka
schön, daß ihr aus dem Irrgarten wieder raus gefunden habt

@ ET-Liste
ich hab die Liste vorne mal aktuallisiert und hoffe, daß die Daten soweit korrekt sind

Katinka

@laufstall
Unsre Wohnung geht über zwei Etagen und die Wiege steht oben im Schlafzimmer. Die trag ich nat. nicht immer hoch und runter, deshalb bin ich ganz dankbar für den geschenkten Laufstall, der bleibt unten und da wird der Kleine dann tagsüber drinnen liegen, bis er mobiler wird.

@milchpumpe
Lass ich mir dann holen, wenn der Bedarf da ist. Außerden hoffe ich, daß Tim gut trinken wird :)

@EO
Hatte die Tage auch schon überlegt ob ich mit rüberziehe oder nicht. Ich hab öfter mal reingelesen und war net so angetan von dem Zickenterror, der da teilwiese abgeht. Andererseits muß man sich ja nicht einbringen, wenn man es nicht will und liest sich einfach das Beste für sich raus. In den MT möcht ich euch dann schon sehr gern folgen, wäre schade, wenn das hier mit der Geburt unserer Babies vorbei wär...

@me
Morgen machen wir wieder etwas "Risikoreiches"- schon komisch, wie sich die Definition eines Wortes ändert, wenn man hochschwanger ist: wir wollen morgen rudern gehen auf dem Schwielowsee bei Potsdam, freu mich nat.schon sehr darauf, aber wenn mir dann dort die Fruchtblase platzt, so mitten auf`m See...dann muß Svenni ganz schnell rudern... ;D

Liebe Grüße und euch Allen ein ganz schönes WE!

Katinka

@sunny
Ja, GSD. Aber wir hatten ja Handys dabei, dann hätten sich die Sanis im Notfall mit der Heckenschere zu uns durchkämpfen müssen :D

Ich hab hier mal noch ein Kugelbild von heut:

[gelöscht durch Administrator]

Denise

So Mädels, ich meld mich nur kurz und stell euch mal zwei Fotos von der Hochzeit ein, damit ihr schon mal gucken könnt! Es fehlen noch ein paar Fotos, die muss ich mir noch besorgen. Natürlich hab ich die Fotos vom Fotografen auch noch nicht, da bin ich sehr gespannt drauf!!!!

Leider hab ich jetzt auch nichts nachgelesen!

Hoffe, euch geht es allen gut!

Denise

Hier das zweite Foto!

Jen&Fam

Sooooo....... *huestel*

Waehrend ich auf den Rueckruf der Klinik warte (soll unbedingt noch ne tolle Tour zum Kennenlernen machen  ;D - Adam ist begeistert  ;D) , schreibe ich schon mal auf, wie mein Termin mit der Hebamme heute war.

Mein Blutdruck war wie immer ok und ich habe tatsaechlich doch nochmal 4 Pfund zugelegt in den letzten 1,5 Monaten. Uhhhh  ;D.
Dann wurde der Streptokokken-Test gemacht (so heisst er doch, richtig?  ???) - Ergebnis davon kommt naechste Woche.
Dann muss ich ab jetzt jede Woche hin - und nochmal: Adam ist begeistert  ;D ;D.

Dann sprach ich die Hebamme auf Einleitungen an - nicht das ich eine moechte, ich wollte einfach mal wissen, wie das hier in Montana gehandhabt wird.....
Sie sagte, dass sie / meine Aerztin eigentlich nie lange wartet. Auf gar keinen Fall 2 Wochen nach ET, oft nicht mal 1. Bei meiner Vorgeschichte meint sie, das Seth nicht ueber die zweite Juli-Woche hinweg drin gelassen wird.
Naja. Wir werden sehen.

Dann haben wir Herztoene gehoert: Super! :D :D

Dann hat sie mich untersucht. Maedels, es ist wahr. Ich wurde tatsaechlich angefasst und untersucht  ;D ;D. Wahnsinn, bin fast vom Stuhl gekippt, als ich gefragt wurde ob ich das diesmal moechte. Haha. Ja hallo? Natuerlich!

Sie hat ganz deutlich Seth's Koepfchen gespuert - Gott ich war ja sooo geruehrt!  :D
Dann ist der GMH (?) zu 50 % ausgeduennt... Und ich bin 1,5 cm offen. Aber kann ich 1,5 cm offen sein, wenn der GMH noch halb steht? Das hat sie jedenfalls so gesagt. Mumu 1,5 cm auf und irgendwas  ;D zu 50 % ausgeduennt  ;D.

Klingt doch schon mal gut, oder?  ;)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

@EO, ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig, dass jetzt schon hier ueber EO gestaenkert wird. Dazu gibt es keinen Grund. Ich hatte nach Noah auch ein merkwuerdiges Gefuehl dorthin umzuziehen, aber wisst ihr was? Mir gefaellt es dort jetzt besser als SO und ich fuehle mich dort wohler. Und das wird vielen von euch auch so gehen. Aber jetzt schon Vorteile von wegen "Supermuetter" zu haben, finde ich absolut daneben. Sorry, kann sowas gar nicht haben.
Ich habe dort schon sooo viele tolle Tipps bekommen und das werdet auch ihr. Und ich habe unheimlich viele liebe Maedels kennen gelernt, mit denen ich auch ohne Forum nun in Kontakt stehe. Mehr als hier von SO. Also: Vorteile weg und wartet erstmal ab.
Wegen dem Thread den Sunny uns dort eroeffnet hat: Ich freu mich drauf - finde aber ehrlich gesagt, wir sollten alle zusammen umziehen, wenn alle hier entbunden haben... Denn ansonsten schreibt hier ein Teil und da ein Teil... Ich meine, wie die Mehrheit hier moechte... Aber ich wuerde es gemeinsam schoener finden..... Schliesse mich euch aber an - bin ja eh in beiden Foren zu finden........ Ich kenne es so, dass man von hier weggeht, wenn alle Mamas geworden sind. Aber wie gesagt: Ich beuge mich der Mehrheit.
Nochwas zu den "Supermamas" die bei EO angeblich zu finden sind: Mir sind hier schon genauso viele Zicken aufgefallen, die sich aufspielten und meinten, sie wuessten alles usw. Blablablabla. Man kommt halt nicht immer mit allen klar.
Ehrlich, bin enttaeuscht das immer wieder von Vorneherein so geurteilt wird.........
Ich bin jeden Tag in MT's, aber auch ganz, ganz viel im Allgemeinen. Und das Positive ueberwiegt auf jeden Fall. Sorry, das ich mich so aufrege - verstehe dieses Gemeckere aber nicht, wenn man noch keine Erfahrungen da gesammelt hat..... Das richte ich jetzt an niemanden bestimmtes hier, einfach allgemein gesagt.

@Jules, Noah war immer eher zu klein, aber auch das kann bei Diabetes-Kindern passieren. Aber Adam und ich sind fast ueberzeugt davon, dass ich nie Diabetes hatte..... Naja.
Oh danke fuer die Information - das habe ich noch nie gehoert, dass die zweiten evtl. nicht so ganz tief ins Becken rutschen. Wie auch immer: Seth sitzt tief ;).
Huch, was ein Schreck. Wie hat der arme Mann sich denn da umgebracht? Himmel!
Das klingt ja gut - Einleitung am ET also - ist doch in Ordnung. :)

@Sabrina, du bringst mich auf Gedanken - ich sitze hier um 22 Uhr und ueberlege noch, ob ich mir gleich Vanille-Pudding oder doch Nudeln und Tomatensosse kochen soll... Oder gar nichts....
Na prima, hinlegen und aussuchen. Haha, super Tipp *sorry*.

@defloet, hehe da wurde wohl jemandem die Hand ein kleines bisschen gequetscht, was? *lach* Mein Mann freut sich auch wieder, auf dieses tolle Erlebnis! :) *dieGeburt,nichtdaszerquetschen*

@Anita, wie sehr ich euch beneide, um die gemeinsamen 3 Wochen jetzt *seufz*. Menno!!!!!!
Letzte Nacht habe ich uebrigens sehr gut geschlafen.
Schade, dass deine Kusine so weit weg wohnt. Ich glaube du entbindest noch dieses Wochenende.... :)

@sabiweiss, ich wuensche dir / euch alles alles Gute fuer Montag und eine wunderschoene Kennenlern-Zeit mit der kleinen Maus. Hoffentlich erholst du dich schnell von dem KS!

@Elke, ja Himmel, bist du denn schon wieder am arbeiten??
War das Luca's erstes Mal, dass er dann aus der Flasche getrunken hat? Klappt es trotzdem weiter mit dem Stillen?
*puuuust* Deine arme Brust :(.

@Janet, ich versteh das nicht, wir muessen uns nachts wirklich immer ganz knapp verpassen hier?!
Also ich kann dich beruhigen: Bei den Dezemberlis 05 waren wir anfangs so viele wie hier jetzt, aber es ist ein guter Kern bestehen geblieben und wir schreiben uns noch immer taeglich im MT. Zur Zeit wurde es etwas ruhiger, weil es Streit gab, aber generell sind wir wirklich nach wie vor jeden Tag da. :) Also: Ich bleibe weiterhin so aktiv wie bisher *festvornehm*.
Neeee, du Keks *michweglach*. Heute war ich kuscheltechnisch absolut untaetig bisher und trotzdem tut der Ruecken weh....
Ich geh gleich bei EO fuer dich gucken nach der Salbe die ich anfangs wollte und sag dir dann auch, wie die heisst die ich jetzt habe.
Wird ein Extra-Posting, ok?

@Wichtelgeschenke, ja wie hier Dankes-SMS an Janet... So geht das aber nicht *schimpf* ;). Wir wollen doch alle was davon haben *schnueff*.
Ahhh da ist ja ein Foto von Simone. Wie suess!!! Suesser Zwerg und suesses Wichtelgeschenk!!
Oh das klingt ja super, was Ramona's Mila bekommen hat! Wie goldig! Gute Idee :).

@lenzik, die Hebamme sagte mir heute nur, wenn man Streptokokken hat, bekommt man halt bei der Geburt Antibiotika.. Mehr weiss ich leider auch nicht dazu.

@Nicki, wir wichteln so, dass jemand sein Wichtelgeschenk bekommt, wenn das Baby geboren ist. Also du schickst quasi das Geschenk weg, wenn diejenige hier entbunden hat, deren Namen du per PN bekommen hast. Weisst du wie ich das meine?

@Schmusekater, Wahnsinn, du warst wirklich noch arbeiten. Hut ab! Aber Wehen hast du wohl keine bekommen, was? ;)

@Conny, Kita-Reise? Zeig mal die Fotos!

@Auftauen von Brustmilch: In meinem Buch steht noch etwas zum Mischen: Wenn man also nicht genug frische Milch abgepumpt hat und noch aufgetaute dazu tun muss, muss der groessere Anteil die aufgetaute sein. Was sonst passiert steht aber nicht dabei.......?!

@Milchpumpe, ich hatte bei Noah die von Nuk - kam auch gut damit zurecht. Meine Hebi hat eine Handpumpe gehabt und ich eine elektrische. Beide gut....

@Simone, wenn ihr zu Hause bisher Ruhe hattet, ist es ja wirklich schoen. :)

@Katja27, welche Kuegelchen nimmst du?

@Ramona, ich freue mich, dass es euch allen so gut geht!! Super!!

@Katinka, danke, letzte Nacht war erholsamer. Bin immer 8 Stunden hinter dir her. :)
Irrgarten - du machst mir Sachen *grins*.
Oh fein, viel Spass beim Rudern - wenn das mal keine Wehen ausloesen wird. Was mach ich denn zm Mithalten zu koennen? Am besten Unkraut zupfen, was? *lach* Mal sehen....
Goldig dein Bild - schick!!!

@Denise, suesse Hochzeitsbilder :).
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

sabelmausi

Guten Morgen ihr süßen!!!

Sagtmal was ist EO, wie und wo find ich ihn?

Meld mich später nochmal, gibt gleich Frühstück!!

LG Sabrina

Mama2008

Hallo Mädels,

ich gehe heute Morgen einfach mal das Risiko ein und versuche mehr zu schreiben  ::)

@ Jen
Freut mich, dass du einen schönen Hebi Termin hattest und sogar untersucht wurdest  ;D Das hört sich doch alles prima an.
Die Frage mit GBH und Mumu hab ich mir genauso gestellt wie du, da es bei meinem letzten FA Termin hieß, der GBH sei verkürzt und Mumu fingerdurchläßig. Wollte mal meine Hebi fragen wie das möglich ist, aber ich hab`s bisher immer vergessen  ::) Nächste Woche sehe ich sie wieder und versuche mal dran zu denken  ;)

@EO
Will auch gerne mit rüber gehen bzw. komme dann im August nach wenn mein Sohnemann da ist  :-\ Aber ich hoffe ihr habt dann noch nicht soviel gesabbelt da in unserem MT, dass ich nicht mehr nachkomme  :-[
ich würde es aber vielleicht auch begrüßen, dass wir geschlossen rüber gehen, was allerdings für die Schon-Mamis noch ne lange Wartezeit bedeuten kann und das will ich auch auf keinen Fall jemandem vorschreiben, da ich eh eine der letzten sein werde (wahrscheinlich) die ihr entbindet.

@ Sunny
Cedric ist wirklich sehr süß! Ich hoffe die Bindehautentzündung ist bald überstanden (mein kleiner Neffe hatte das auch direkt nach der Geburt-kommt wohl recht häufig vor)

@ Katinka
viel spaß beim Rudern, klingt echt spannend. Würd auch mal gern wieder so ne schöne Unternehmung machen, aber mein Mann ist ja nie da momentan und da sitz ich viel allein zu Hause rum  ::)
Schön, dass ihr wieder aus`m Irrgarten rausgekommen seid. Wir waren auch mal in so nem Irrgarten unterwegs, das Ende vom Lied war, dass wir die letzten waren die raus kamen und die ganz Gruppe Touristen ne halbe Stunde auf uns warten mussten  :-[  ;D
schönes Bauchfoto! ich hab immernoch kein einziges von mir gemacht  ::)

@ Denise
Danke für die Hochzeitsfotos- sehr hübsch!!

@ Laufstall
Bei uns gibt`s ne Krabbeldecke auf`n Boden und erstmal kein Laufstall

@ Jules
ich drück dir die Daumen, dass Conor dann kommen kann, wenn er will. Würde ich persönlich auch schöner finden als einleiten

@ Tinus
Schön, dass es dir gut geht

@ janet
Und hast du die Salbe irgendwo gefunden? Ich hab ja auch überlegt mir die schon zu holen, aber vielleicht kann ich ja auch drauf hoffen gar keine Wunde BWs zu kriegen  :-\

@ Conny
s-winken

@ me
Mir geht`s gut, fast keine Wehwehchen  ;) Aber ich vermisse meinen Schatz  :'( Die Abende so alleine auf dem Sofa sind schon sehr einsam  :(

Vielen Dank

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

@ Sabelmausi
EO ist erziehung-online. findest du ganz links unten auf dieser Seite bei den links  ;)

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

guten morgen

@ katinka
süßen Bauch hast du da

@ Denise
klasse Foto, find ich super, daß du in Hose und Shirt geheiratet hast. Ist mal was anderes und sieht auch klasse aus finde ich, vorallem mit der Murmel

@ Jen
das klingt alles sehr gut, vielleicht schafft Seth ja den Auszug pünktlich

@ EO
ich finde es nicht schlimm, wenn wir jetzt schon umziehen. Für mich persönlich kann ich sagen, daß ich den Spagat zwischen den Foren hinbekommen werde. Ich bin gerne hier bei euch und werde auch weiterhin verfolgen wie es hier weiter geht. Aber ich gehe nun auch gerne zu EO in den MT. Das einige Angst haben drüben nicht hinterher zu kommen, wenn sie mit einsteigen kann ich gut verstehen. Aber ich werde euch hier genauso über uns auf dem laufenden halten wie drüben. Niemand wird was verpassen.

@ Sabrina
hast ja EO jetzt gefunden *gg*

@ Laufstall
wir hatten Jonas auch viel auf dem Boden liegen. Ich habe auch einige großen Krabbeldecken und sowas. Aber jetzt bin ich echt froh darüber, daß der Laufstall hier steht und Cedric darin liegen kann. Denn Jonas ist noch ziemlich grob mit dem kleinen. Er muß das erst lernen und dann wird Cedric auch öfter aufm Boden liegen und spielen

@ me
alles frisch hier. Cedric hatte ne recht ruhige Nacht und uns nur einmal zum futtern rausgebrüllt. Allerdings bin ich auch erst um halb 2 mit ihm ins Bett *gg*
Ich glaube die Augen werden auch schon besser, aber sie laufen noch immer recht doll. ka wie lange so eine Bindehautentzündung dauert

sabelmausi

@ sunny

;D Ja hab ich und bin auch schon angemeldet und hab was bei den Julis 2008 geschrieben.

Mama2008

@ EO
Hab den MT von uns auch gerade gefunden  ;) Ich melde dann jetzt schon mal an, dass ich im August, wenn ich zu euch komme ;D dann mittendrin einsteige. ich glaube nicht, dass ich es dann mit Baby schaffe dort alles nach zu lesen  ;)
Ich hoffe mal ihr verzeiht mir das  :)

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

rasselbandenmama

guten vormittag ihr Mädels

@EO ich werd noch nicht mit rüberziehen immerhin hockt die kleine ja noch bei mir inside. Ich finds auch ein wenig schade das wir nicht gemeinsam umziehen aber juti. Ob ich dann komplett umziehe weiß ich noch garnicht, die Zeit wird ja dann mit dem 5. Zwerg auch nicht mehr aber kommt Zeit kommt Rat. Und zum Thema Supermama`s und Co. paahhhh da ICh sowieso DIE Supermama bin macht mir das Gehetze nichts aus*lach* jeder soll es so machen wie er für richtig hält, Tipps kann man immer mal geben aber ob der andere sie dann annimmt...

@Katinka ach da biste ja fast um die Ecke hier bei mir, viel Spass beim Rudern nur das Wetter läßt zu wünschen über. Ein tolles Foto von dir, ich glaub ich seh dich zum ersten mal.

@Denise danke für die Hochzeitsfotos, irgendwie wußte ich das du blond bist*lach* war sone Eingebung von mir, schön sportlich warst du angezogen genau richtig mit soner Murmel

@Jen uiii den Muttermund gedehnt da könnte sich ja bald bei dir was tun, *spannung* berichte uns blos weiter wenn sich was tut

@Mama ach man du Arme das kann ich mir vorstellen das du deinen Schatz vermisst grad jetzt im Endspurt, ich hab garnicht so mitbekommen wann er wieder da ist*schäm* versuch so weit es geht die Zeit zu geniesen vielleicht haben ja ein paar Freundinnen Zeit dir die Zeit zu versüßen

@Jules ich hab auch vergessen den Schein vom Arzt abzuholen fürs Mutterschaftsgeld, hab ich gestern schnell nachgeholt, Hebamme kanns leider nicht ausfüllen.
Beim nächsten Eisschlemmen bin ich ganz sicher dabei muß doch meine Kalorien auffüllen*lach*
Zum Thema einleiten hab ich im anderen Posting geschrieben

@Janet die Salbe kostet nicht wirklich viel, nen paar Euro`s und sie ist wahnsinnig ergiebig. Hast du ne Hebamme(ich vergess sowas alles) meistens bringen die Hebammen diese Salbe auch mit dann brauchst du sie nicht kaufen. Das Gute ist sie muß vor dem Stillen nicht abgewischt werden von der BW, da sie geschmacklos ist und dem Baby nicht stört

@Tinus schön das dich gemeldet hast und alles bei euch in Ordnung ist

@Conny na das Eis war lecker oder?? was hasten gegessen ???

@Sunny du kannst auch Muttermilch in die Augen reintröpfeln, sie wirken genauso wie Antibiotika und vielleicht unterstützen sie bei der Heilung.
Wie kommst du sonst mitn Stillen klar??? Bei Jonas hat es ja damals nicht so geklappt kann ich mich dunkel erinnern

@all die anderen unerwähnten , ich hab irgendwie jetzt den Überblick verloren, sorry

@me ja mein Mann ist heute in HH und löst dort unser Haus auf und übergibt den Schlüssel den neuen Besitzer damit haben wir dieses Thema hinter uns. ich wäre gern mitgefahren aber machen hätte ich eh nichts können. also gönn ich mir hier Ruhe*haha* Wir backen gleich nen leckeren Erdbeerkuchen und lassen und von Fernseher berieseln bei dem Wetter.
Nebenbei werd ich nen bißchen waschen, das Bettchen muß noch hergerichtet werden fürs Baby und mal gucken was ich noch so machen könnte. Eigentlich nur liegen aber ich hab Hummeln in Hintern. Morgen hab ich Vorsorge mal gucken was meine Hebi mir so neues erzählt

so euch nen schönen samstag

sabelmausi

@ sunny
Hab dir ne PN geschickt, kann sein damit du sie 4 mal bekommen hast  :-[