Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Elaine

Was ganz gut hilft gegen Sodbrennen: Mandeln aus der Backabteilung (die braunen, ganzen)

Gute Nacht!  :)

Jen&Fam

@Simone, ich freu mich das Jonas den Durchfall hinter sich lassen konnte!
Ich hab schon beschlossen, morgen nicht ans Telefon zu gehen vormittags, damit mir weder die Praxis noch Adam absagen kann.... Hehe.
Ja das waere aber echt was gewesen, wenn du ploetzlich doch rosa brauchen wuerdest. Aber egal, hier im Thread gibt es doch genug Abnehmer *grins*.
Dir auch alles Gute fuer den Termin heute! :) :)

@Samson, hoffe du hast den Tag gut ueberstanden!
Wie schoen das du den kleinen jetzt spuerst :) :).
Muss dein Mann durchgehend immer weiter zur Montage?
Ich versuche dauernd, nicht so viel Trauriges zu lesen, im Moment......
Puhhh, was ein Schreck, das ist ja nochmal gut ausgegangen mit euren Steuern!

@sabelmaus, hm ja, kann verstehen das du da ein bisschen Angst bekommst.... Wuerde dann fuer dich ein Kaiserschnitt in Frage kommen?

@Elke, danke fuer den Link :). Mal sehen wann ich Zeit habe da reinzuschauen :).
Das ist ja super das es Luca so gut geht :) :) und dass das mit dem nach unten ziehen nicht schlimm ist, freut mich auch. So grosse Bildschirme sind toll, ne? Hat meine Praxis auch :).
Man was ein suesser Junge! Die Stupsnase ist zum Abknutschen :). Goldig! Tolles Bild! :) :) Mensch, ich kann gar nicht mehr Weggucken :). Das wuerde ich mir sofort gross ausdrucken und einrahmen. Suess *dahinschmelz*.

@RoteZora, danke fuers Mithibbeln *freufreufreu*.
Krautstampfer *lol*. Ich glaube so langsam faengt das bei mir aber auch an... Das wird noch lustig, wenn es hier so heiss wird in ein paar Monaten *augenroll*.

@JonasNoel, wie coll dass das Kleine die Fernbedienung weggeschubst hat. Hihi. UND NUN LASS UNS GEMEINSAM HIBBELN. HOFFENTLICH WISSEN WIR HEUTE ABEND, WAS ES WIRD BEI UNS BEIDEN :) :)!

@Janet, oh fein das du keine Wehen mehr hast :). Super! Aber jetzt nicht wieder zu viel Stress aufbuergen, ok? *knuddel*
Ja he mensch, das war aber ein hektischer Morgen bei dir !

@feline, schoen das alles ok ist :) mit dem Baby und tut mir leid das du nachts so oft wach gehalten wirst.
Dein Bauchi ist doch voll suess!

@Jules, Julinetten - hihi, klingt wie Marionetten. *lach*
Alles Gute fuer den Termin am Mittwoch :) :).
Mensch siehst du, GENAU DAS erhoffe ich mir. Das wir morgen erfahren, was es wird, damit das Maeuschen einen Namen bekommt und wir es richtig hier einbeziehen koennen!
Namen: Josh Samuel oder Josh Benjamin und Hannah Ann oder Hailey Ann..... Und ihr?

@animaus, ich hab erst um 14.30 Uhr die VU und dann um 16.30 Uhr den grossen Ultraschall. Wenn ich wieder daheim bin und mich euch mitteilen kann, ist es bei euch um die 01.00 Uhr nachts *lach*. Aber ich gucke mittags nochmal hier rein, also wenn bei euch Mittag ist und hibbel noch bisschen und hoffe, dann von dir schon alles lesen zu koennen! :) :)

@Schneehasli, da wird einem richtig warm ums Herz, wie schoen du das beschreibst :) :). Ich will es jetzt auch wissen *menno*. Das macht wirklich einen Riesenunterschied, wenn man dem Baby einen Namen geben kann! Bei Noah war das damals auch so!
Du bist ja cool *weglach*. Adam haette sich bedankt, wenn ich ihn wegen sowas nachts wecke *hihi*. Zu schoen!!!

@Conny, prima das dein Baby sich nun auch meldet :).

@Anita, danke fuers Daumen druecken :).
Geht's dir gut? :)

@Tinus, oh schoen das ihr bald Urlaub habt! Und das mit der ruhigen Kugel mach auch!!!! *drueckdichmal*
Jaja, die lieben Haemos... Ich leide seit Noahs Geburt immer wieder darunter *schnueff*.
Schoen das Jan soviel tritt!

Alles Gute fuer eure Termine JonasNoel, Animaus, Simone :). Ich komm in meiner Mittagsstunde her um schon von Animaus den Bericht zu lesen *hehe*. Also schreib *grins*.  Ich kann euch erst berichten, wenn bei euch ca. 1.00 Uhr nachts oder noch spaeter ist  ;).

@Thema PIPI MACHEN, ich habe manchmal das Gefuehl, ich werde inkontinent.....

@me, ich durfte nach dem Abendessen gemuetlich auf der Couch liegen und schlafen und ausruhen. Adam meinte naemlich, mein Bauch sei sooooooo gross, wie ich ueberhaupt noch laufen koennte *weglach* und dann meinte ich, ich haette heute auch Nacken- / Rueckenschmerzen... Also ab auf die Couch *muhahahahahahaha* ;).
Morgen ist es soweit! *traellerpfeifsing*
Ich werde nicht ans Telefon gehen bis wir los fahren, dann kann mir diesmal weder die Praxis noch Adam absagen..... Hehe. Meint ihr das funktioniert? *lach*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Elke

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen,

phuuuu ist das Wetter bei euch euch so sch....? Bei uns hat es gerade geschneit. Wie ecklig!

@Jen
So ist es richtig, einfach nicht ans Telefon gehen. ;D
Wird sich aber sicher Heute keinet trauen dir nochmal abzusagen. Sonst bekommen sie ärger von uns. >:(
Hast du auch schon so einen großen Bauch? Sehen will. 8)
Andy lacht mich schon immer aus weil ich meinen Bauch ständig voll saber. Da landet ja echt alles drauf. Milch, Kaffee, Mitagessen. Es fällt mir gerade alles von der Gabel.  :o

Was ich dich schon mal fragen wollte. Hast du keine Webcam das du dich über Bild Telefon mit deiner Familie in Deutschland unterhalten kannst? Meinst du nicht ads es euch dann allen besser gehen würde wenn ihr euch so ab und zu mal sehen könntet?

Ich wünsche mir für dich das du heute endlich dein lang ersehntes Outing bekommst. Drücke ganz fest die Daumen.

@sunny
Schön das es Jonas besser geht. Was hatter er denn jetzt?
Man mit der Zeit hast du recht. Ich finde es geht jetzt alles so schnell, viel schneller wie die ersten paar Monate.
Wie geht es dir?
Wünsch dir auch viel Spass für deine Termin heute. Schreib bitte gleich wie es war.
Bei Sodbrennen hilft mir immer Milch. Ich habe das auch jeden Abend wenn ich im Bett liege.

@Samson
Das ist ja echt blöd wenn du die ganze Woche immer alleine bist. Bleibt das so?
Andy fährt LKW aber zum glück nur Nahverkehr. Kommt aber auch mal vor das er nach London muss. Das wird für uns immer ganz schön teuer, weil wir ständig Telefonieren oder SMSén.  ::) Wir können fast nicht ohnen einander sein. Wir sind da ganz schlimm......schöööööönnnnnnnnn.

Wow das Geld könnte ich jetzt auch gebrauchen.  ;D Super, na dann viel Spaß beim ausgeben.

@Tinus
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.  :D

@Conny
Das mit den Ostereiern anmalen kenn ich auch. Kenny war immer ganz wild drauf. Nach einem Ei ist er dann verschwunden und ich konnte den rest anmalen.  ::)
Schön das du dienen Bauchzwerg endlich spürst. Ist ein tolles gefühl gell?
So manchmal kann ich mit Luca schon kommunizieren.
Gestern Morgen nachdem Kenny Schulfertig war bin ich wieder in mein Bett gekuschelt.Da har er geklopft wie verrückt. Ich habe ihm dann seine Spieluhr auf den Bauch gelegt und schwups war er ruhig. Als ich sie nach ner weile wieder runter machte, hat er sich gleich wieder gemeldet. Das ging dan so 2-3 mal. War echt witzig.

@me
Achja. Mein FA meinte nun auch das ich schon mindestens 10 Tage weiter bin. Ich wollte gestern wissen wie schwer Luca jetzt ist und beim vermessen meinte er das der andere Doc wohl doch recht hatte. Er möchte den Mutterpass aber nicht ändern. Aber das ist mir eigentlich egal.  ;)
Ihr werdet sehen mein Baby wir noch ein Juni Baby.
So jetzt muss ich erst mal was Frühstücken.

schneehasli

Guten Morgen alles zusammen!

Hab total verpennt und bin eben erst im Büro aufgeschlagen, Cappuchino gemacht und erstmal alles nachlesen.

Meine fiesen Kollegen haben hier schon wieder eine Falle aufgebaucht und direkt eine offene Schokolade vor meiner Tür gelagert. Früher hätten sie mich da ja nicht mit gekriegt aber jetzt ist ja alles anders

@Elke: Danke für den link. Habe schon reingeguckt aber eigentlich will ich mich ja nicht mehr verrückt machen. Von mir aus kann die Kleine schon klein und zierlich bleiben. Was das betrifft brauch sie nicht auf ihre Mutter rauskommen ... ;)

@Tinus: ich finde in unserem Zustand bekommt der Ausdruck "ne ruhige Kugel schieben" direkt ne ganz andere Bedeutung. Hoffe deine Kugel gönnt dir im Urlaub dann auch die wohlverdiente Ruhe.
@Sodbrennen: Hatte ich ja auch ne zeitlang so doll. Weiß nicht warum aber jetzt geht es besser. Mir hilf da auch mal aufgelöstes "Kaiser Natron"
@Untersuchungen: VIIIEEEEL Spaß heute. Falls ich die Nacht wieder so oft und lange wach bin wie die letzte kann ich ja schonmal den Bericht von Jen lesen...

Fast vergessen: @Janet: Danke für den link mit der Smilie-Seite, hab ihn gut genutzt wie du siehst

RoteZora

Guten Morgen

Ich wünsch allen die heut Termin haben ganz viel Spaß und Outings!!!

@janet
Hört sich doch super an das du keine Wehen mehr hast. Jetzt laß dich in der Arbeit blos nicht so stressen das es dir zuviel wird. ;)

@Samson
Manchmal hat man Glück und erwischt wirklich liebe Leute in Ämtern. Freut mich das du dieses Glück hattest. Viel Spaß beim Ausgeben. :D

@Schneehasli
Glückwunsch zur Halbzeit ;)

@elke
Die 2. Seite die du rein gestellt hast finde ich super. Vielen Dank dafür.
Ich finds total putzig wie Luca lacht. Er wird bestimmt ein föhliches Kind :D
Dann bin ich mal gespannt ob du tatsächlich die 1. Juli Mama wirst ;)
Bei uns wars vorhin nur saukalt und ganz grau, noch kein Schnee in Sicht

@Tinus
Glückwunsch zum Bergfest. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erholung an der Nordsee.

@sternchen
Stützstrümpfe?   :'( Oh nein, da versuch ich drum rum zu kommen solange es geht. Ich kenn die bis jetzt nur von meinen Operationen und da hab ich sie schon gehasst.

@sunny
Zum glück gehts Jonas wieder besser. Ich drück die Daumen das es auch so bleibt.
Bin malgespannt obs bei euch bei einem Jungen bleibt.

@jen
Genau, nicht ans Telefon gehen. So machst du das. ;) Ich drück die Daumen.

@me
Meine Hitzewallungen sind wieder weg. Juhu
Ich war gestern noch kurz beim FA um den Befund von der FD zu besprechen.
Bei uns ist alles ok, bis auf meine Gewichtszunahme. Irgendwie krieg ich das nicht in den Griff. :-[

schneehasli

Hab mir noch ne Signatur gemacht, wollt mal gucken, ob das klappt.
@Rote Zora: Schön dass bei dir alles in Ordnung ist. Lass die Kopf nicht hängen wegen der Gewichtszunahme.

Samson

Danke das ihr mir viel Spaß beim Geld ausgeben wünscht  :)

Wir legen das Geld aufs Sparbuch und fahren dafür im nächsten Jahr eine Woche mit dem Kleinen in den CenterParcs. Wir wollten ja in diesem Jahar dahin und haben es abgesagt, weil es direkt in die Entbindungszeit gefallen wäre.

So machen wir uns dann halt im nächsten Jahr eine schöne Woche mit dem Kleinen zusammen. Das wird quasi die "Übergabe" zwischen meinem Mann und mir. Ich muss dann wieder arbeiten und mein Mann geht in die Elternzeit  :)

Allen die heute Untersuchung haben wünsche ich viel Spaß und das alles in Ordnung ist!

RoteZora

@schneehasli
nene, mach ich nicht. ;)
Bin halt nur jedes mal geschockt wenn ich mich auf die Waage stell. Ich muß aber auch gestehen mir schmeckts momentan einfach zu gut.
Irengwie werd ich die Pfunde nach der Geburt schon wieder los ;)

RoteZora

Mir ist langweilig!!!
Gestern war die Hölle in der Arbeit los und heute ist wieder tote Hose :(

Samson

Wie viel hast du denn zugenommen?
Ich liege jetzt bei 3,3 kg und frage mich, ob es zu wenig ist  :-\

xsunny1979

@ Elaine
danke für den Tipp, aber bei mir hilft da nun was aus der Apotheke....hatte ich bei Jonas auch schon ohne ende

@ Jen
ich wünsche dir so sehr, daß es heute klappt mit dem Termin

@ Elke
Jonas hatte Durchfall, aber ist wieder besser.

@ Zora
schön, daß in der FD alles ok war

@ all mit US heute
viel viel Spaß und vielleicht noch das ein oder andere Outing

@ Gewicht
ich bin mal gespannt wieviel ich zugenommen habe bis heute

@ Sodbrennen
ich hatte wie gesagt bei Jonas auch so furchtbar Sodbrennen, leider hat nichts an Hausmittelchen geholfen. Ich hab dann immer Talcid aus der Apo genommen, damit ging es dann ganz gut

@ me
ich hab meinen Termin erst heute Nachmittag um halb 5....solange müßen wir uns alle noch gedulden. Ich denke vor heute abend gegen 20 Uhr werde ich nicht on sein, wir müßen Jonas nach dem Termin erst noch von Carstens Cousine abholen und da trinken wir dann immer noch n Käffchen und dann muß Jonas erst ins Bett und dann hat mein Mann den Lappi für ne Stunde und erst dann kann ich on kommen ;D

Elke

Zitat von: Samson am 04. März 2008, 10:36:40
Wie viel hast du denn zugenommen?
Ich liege jetzt bei 3,3 kg und frage mich, ob es zu wenig ist  :-\

Das ist nicht zu wehnig. Ich habe 2,7 Kg zugenommen. Mein Arzt meint die kleinen holen sich schon was sie brauchen. Da ich schon lange nicht mehr schlank bin denke ich immer der kann sich genug an meinem Speck holen.

RoteZora

Ich trau mich gar nicht zu sagen wieviel ich zugenommen hab.
Das ist ja gar nichts was ihr mehr drauf habt@ Elke und Samson.
Gestern hat die Waage 10,5 kg seit beginn der SS mehr angezeigt. :-[

Jules

@Jen
Eure Namen finde ich schön. Wäre es ein Junge geworden, hätten wir ihn Conner/Connor Anthony genannt. Das ist unser Notnahme für den Fall von Überraschungen.
Aber Mädchennamen sind noch offen. Ich mag Maggie, vielleicht Megan als erwachsenere Form, aber ich weiß nicht, ob die Leute in D, den erwachsenen Namen begreifen.
Hab mir vorgenommen, mal eine Liste anzufangen.

Gewichtszunahme.
Ich hab zwei Kilo zu und eins abgenommen, hab aber auch die Auflage, nicht zuzunehmen. Das ist schon vollkommen ok so. Die holen sich, was sie brauchen!

Was ich jetzt manchmal habe ist, dass meine Brüste sich so aufpusten, als hätte ich gerade Milcheinschuss!!! Boah!!

Heute habe ich auch noch meinen GVK gebucht bekommen, freu mich!!! Läuft eigentlich alles prima soweit!

Viel Spaß bei den Terminen und allseits viele positive Erkenntnisse!!!  :-*

Elke

@zora
macht dir nicht so viel gedanken und lasse es dir gut gehen. Wenn es zu viel wäre würde dich dein Doc schon stopen.  ;)
Bei Kenny hatte ich in den ersten 5-6 Monaten 7 Kg zugenommen und insgesamt waren es dann 13Kg.

Ich würde mir da nicht so viel gedanken machen. Ist doch viel wichtiger das es euch gut geht dabei. Und wenn unser Zwerge dann da sind suchen wir uns ein Fitnes Forum. ;D

RoteZora

@elke

lol, FitnessForum ist super ;D.
Lieb von dir. Ich versuch mich auch gar nicht verrückt zu machen. Dafür schmeckts mir momentan zu gut ;)

Elke

genau hast recht....wir lassen es uns schmecken. Jetzt ist die Zeit wo wir alles dürfen was wir wollen. Wir sind immer entschuldigt. ;D ;D ;D
Das müssen wir doch auskosten.

sabelmaus

@ Jen

Mit dem Gedanken hab ich schon gespielt nen Kaiserschnitt zu machen aber ich denke eher das ich es auf "normalen" weg zur Welt bringen werde. Hab doch schon mal so einen propper Sohn zur Welt geracht und lebe noch *lol*
Noch ist die Zeit nicht ran.

@ me

Ich war gestern beim FA und er hat meine Bauch abgetastet und nun ist der Fundusstand schon bei N+3 am 04.02. war er noch bei N-1. Hab aber auch einen Bauch bekommen, bin mit Bauchumfang 112 cm in die SS und nun liegt er schon bei 119 cm.

LG Sabrina

Elke

huhu sabel

was heist N+3 und N-3

RoteZora

Ich glaub N+3 heißt 3 Querfinger über Nabel, bei - ist dann unter dem Nabel.

sabelmaus

@ wedellchen

Genau wie RoteZora es geschrieben hat ist es. Steht in der Spalte, im MP,
bei Fundusstand.

RoteZora

@sabelmausi
Ich bin erst bei N+1. Da haste nen ganz schönen Vorsprung :D

sabelmaus

RoteZora

Ich denke das es was damit zutun haben wird das es schon meine zweite ss ist und der kleine auch relativ groß ist. Bei Paul war ich zu dieser Zeit bei N-1, war damals auch eine mege weniger als jetzt  :-[ hatte bei Paul um diese Zeit einen Bauchumfang von 97 cm  :-\ und nun sind es ja schon 119 cm.

Conny1980

Hallo Mädels!

Wollte mal mein neues Bauchfoto zeigen!! Frisch gemacht von eben!!

[gelöscht durch Administrator]

Conny1980

So, das wollte ich mal los werden!!

@ alle die heute FA Termin haben
Viel Spaß heute beim Baby TV!!

@ me
Mir geht es gut! Wieviel ich zugenommen habe weiß ich nicht genau! Beim letzten Wiegen waren es 6 kg!!

@ Sodbrennen
Hatte ich bei Jannik ganz extrem! hatte in der Apo ein Milchzuckerprodukt bekommen! Wenn ich jetzt Sodbrennen habe, nehme Ren***! Kann man ja nehmen, laut dem Fersehen!!! ;)