Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

animaus

Guten morgen

@jen schön das adam doch urlaub bekommt
@jules hast ja ne echt süße püppi

hey am freitag kommt endlich meine große wieder , bin mal gespannt wie es war
heute sind sie im mittelalter so richtig mit seife sieden und so weiter

@me alles ruhig nicht mehr eine wehe  :( mal schauen was die vu morgen sagt

Nicki

tachchen...

@Jen
Freut mich das Adam jetzt doch urlaub bekommen hat....wie gehts dir?

@Sunny
Also ich bin auch zahnarzthelferin und sehe das genauso wie sunny....man hat das früher sehr viel gemacht mit diesen fluortabletten, aber wie conny schon sagte, heute wird genug über nahrung usw aufgenommen....

@Walfischchen
Es nimmt dir doch keiner übel das du nur so selten da bist...ist doch schön das du überhaupt noch nach uns schaust...wenn unsere knirpse da sind wirds uns auch nicht anders gehen... ;)

@Jules
Schöne Bilder von caitlin und deiner murmel.... :)

@Wetter
Hilfe wer soll das denn aushalten...hab mich hier in der bude verkrochen und die rolläden unten gelassen....

@Kaiserschnitt
Bin ich total bekloppt oder erinnere ich mich richtig das doch sabiweis am montag nen termin zum kaiserschnitt hatte?

xsunny1979

guten morgen

@ Jules
deine Maus ist ja süüüüß

@ Christiane
schön, daß ihr noch lebt ;) Ich werd mich wegen der Tabletten nochmal mit meinem KiA auseinander setzen
Nach Ramona hat am Montag noch Sabiweis per KS entbunden, aber wir haben noch keine Nachricht von ihr bekommen

@ me
jetzt hab ich Cedric grade gestillt und was macht der Schlumpf? Spuckt alles wieder aus. Jetzt kann ich uns beide erstmal komplett umziehen

Jules

Moin Ihr Lieben,

sind gerade auf dem Sprung zu Ikea, noch ein bisschen Krams erledigen, bevor es zu heiß wird. Ich will jetzt langsam mal mit allem fertig werden.

Freut mich, dass Euch die Fotos gefallen, ich mag vor allem, wie Caitie ihren Bauchi auch rausstreckt, damit auch ja jeder ihre Bauchbemalung sieht! Sie war sooooo happy mit diesem Projekt, jetzt will sie uns und sich vermutlich auf täglicher Basis anmalen!!
Sie ist generell so ein fröhliches, glückliches Mäuschen, ich hab es sehr genossen, das mit ihr zu machen. Sie spricht noch ganz ehrfürchtig davon, dass sie ja Mamas Bauch anmalen durfte.... boah!!

Liebe bereits entkugelt habende,
ich lese Eure Berichte sooo gern, leider kann ich gerade nicht mehr schreiben.

Liebe Grüße!!

walfischchen

Huhu!

Danke ihr Lieben, dass ihr nicht böse seid  :-* - vermisse es wirklich sehr hier zu schreiben und lesen  :-\

@Jules: Wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz SÜSS!!!!!!!

@Jen: Nie mehr zu dritt  :o - da war ich erst geschockt, weil ich dachte, dass Seth schon übermorgen kommt  ;D ;D ;D   - Ich finde es sehr schön zu viert, wenn auch gleichwohl anstrengender. Aber schöööööööööön  ;) Genaugenommen sind wir ja zu sechst. Meine Mom wohnt ja mit bei uns im Haus und wir haben ja auch noch einen Hund  ;D So ist mein Mann umringt von 5 Weibern!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Simone: Speikinder sind Gedeihkinder - oder wie sagt man so schön?  ;) Martha spuckt auch ständig wieder alles aus  ::) Erst trinkt sie, als wenn sie tagelang ausgehungert wäre (in 10 Min. die ganze Brust leer) und dann müssen wir aufpassen, dass nicht alles wieder rauskommt. Und der Hammer - nach dem Kötzeln will sie echt noch die andere Brust  :o zumindest "sucht" sie... Weiß dann oft nicht, ob ich ihr die Brust noch geben soll. Gebe aber eigentlich nur "nach", wenn sie partout nicht aufhört zu suchen. Aber ob das so richtig ist? Keine Ahnung.
Echt? Sabiweiß hat entbunden??? Und noch keine Nachricht *tsetsetse*

@me: Heute Mittag kommen SchwieE zu Besuch und meine Tanten, die nicht beim Babypinkeln waren. Jetzt muss ich noch schnell einen Kuchen zaubern. Da hätte ich endlich  mal ein bisschen Zeit und *schwupp* wird sie mir auch schon wieder durch irgendwelche Vorbereitungen, die ich machen muss, geklaut. Hab mich heute schon beschwert, dass mein Mann mir immer alles aufhalst. Er wollte zu allem Überfluss dann auch noch Grillen und ich sollte Salate machen  :o - da hab ich dann aber gestreikt. Hab gesagt er soll den Fertig-Pizza-Teig von A*di mitbringen und dann kann ER heute Abend den Teig belegen und in den Ofen schieben... MÄNNER!

Martha ist total lieb. Sie trinkt und schläft und trinkt und etc... *freu*. Heute Nacht allerdings haben wir alle sehr sehr schlecht geschlafen w/ der Hitze. Bei dem Wetter weiß ich echt nicht, was ich Martha anziehen soll. Hab immer Angst, dass sie auskühlt, wenn ich sie zu dünn anziehe (gehe ja auch nicht ständig gucken).

So, jetzt muss ich aber Kuchen backen...  :P

Knutsch,
Christiane

Mama2008

Huhu Mädels,

hab dann nochmal bis 9.30Uhr etwa geschlafen und jetzt bin ich recht fit.

@ Walfischchen
Da hast du mal ordentlich recht, dass es für den Besuch heute Abend Pizza gibt. Das reicht vollkommen aus und es erwartet bestimmt niemand "mehr"

@ Jules
Viel Spaß bei Ikea. Kann ich mir vorstellen wie stolz caitlin war, dass sie Mama`s Bauch anmalen durfte  ;D

@ me
Mein Schatz hat gerade angerufen. Er hat seit gestern aufgehört zu rauchen. Es war sein großes Ziel das zu schaffen bevor unser Baby da ist. Jetzt hoffe ich von Herzen, dass er es schafft. Er hat gerade gesagt, dass es schon sehr schwer ist, wenn alle seine Arbeitskollegen rauchen. Der Arme.
Hat jemand ne Idee wie ich ihn am besten unterstützen kann?
Wir haben gestern drüber gesprochen und uns drauf geeinigt, dass ich ihn nicht dran erinnere, also nicht drauf anspreche, sondern er auf mich zu kommt, wenn er meine Unterstützung braucht. Ansonsten hab ich gesagt, soll er mich in einem schwachen Moment, bevor er doch zur Zigarette greift mich anrufen und ich versuche ihn doch noch zu motivieren.
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung (habe vor einigen Jahren auch aufgehört) wie schwer das ist.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Samson

Mama2008 ich kann deinem Mann nur die Seite
www.rauchfrei-online.de empfehlen. Damit habe ich vor Jahren geschafft von den Glimmstängeln los zu kommen.

Ich sitze hier und mir läuft die Suppe so runter.
Ich habe heute morgen geputzt, war dann noch auf dem Markt einkaufen und bin jetzt fertig wie Plätzchen. :-\
Nachher habe ich um 14.00 Uhr noch Akkupunktur im Krankenhaus. Davor und danach werde ich mich hier verbarrikadieren. Die Vorhänge habe ich zugezogen und trinken steht ausreichend in der Nähe.

Ich weiß nicht ob es an der Wärme liegt, aber meine Brüste laufen aus. Ich habe heute morgen schon mal das T-Shirt wechseln müssen, weil es an beiden Seiten nass war. Jetzt sitze ich hier in der Hitze und muss einen BH mit Stilleinlagen anhaben, da ich nicht dauernd das Top wechseln will.
Ich werde nachher mal die Hebi fragen, was ich dagegen machen kann.

So, nun lege ich mich aufs Sofa und werde bestimmt noch ein Stündchen schlafen.

Ich wünsche euch allen trotz der Hitze einen schönen Tag!

Mama2008

@ Samson
Danke für den link! Werd ich meinem Mann auf jeden Fall mal zeigen.
Du hast schon Vormilch. Das klingt doch gut.

Ich geh jetzt mit Venitilator ins Schlafzimmer lesen  ::)

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Nicki

@Samson
Mir gehts genauso mit den brüsten....habe das aber schon seit ein paar tagen, also es lüft nicht aber ab und zu hab ich immer mal wieder nen tropfen oder nen nassen fleck am shirt....

@Mama
Ich drücke euch die daumen das dein mann stark bleibt und das rauchen aufgibt...versuche meinen mann auch ständig dazu zu bringen aber so richtig will er nicht...er raucht aber nicht viel, vielleicht 5 zigaretten am tag und das auch nur drausen...

@Walfischchen
mhhh...lecker....wann soll ich denn dann heut abend zum essen da sein ?  :P

@me
Oh man ich fühl mich heute ganz komisch...habe durchfall,übelkeit, zíehen wie mens-schmerzen,auch im rücken und immer noch die ganze zeit den druck unten....aua aua aua...mag nicht mehr...

@Jules
Oh Ikea...viel spass...da bekomm ich doch gleich hunger auf lecker hot dogs....

RoteZora

Guten morgen

@ rasselbandenmama
Schlucken tut er nicht die ganze Zeit, aber immer wieder mal. Das er extrem Körperkontakt braucht ist eh so. er schläft ja oft nicht mal allein, bzw. ohne eine Berührung von Markus oder mir.
Ich trink jeden Tag Milchbildungstee und alkoholfreies Weißbier. Da ich sehe das Moritz gut zunimmt, hab ich gar nicht mehr soviel Angst das ich nicht genug Milch haben könnte.
Danke das ich immer fragen kann.

@Vit. D
Moritz kriegt jeden Tag eine Tabl. und das werd ich auch auf jeden Fall beibehalten.

@Mama
Bei uns wars heut nacht auch so heiß und ist es auch jetzt wieder.
Ich drück deinem Mann ganz fest die Daumen das er nicht wieder raucht.

@Jules
Viel Spaß bei Ikea. Kauf nicht den Laden leer ;)

@Christiane
Laß doch den Besuch den Kuchen mitbringen. Ist doch klar das du nicht wirklich Zeit für sowas hast.

@samson
viel Spaß bei der Akkupunktur.

connymaus83

haallloooo... ;D

man ich schaffe es mal wieder etwas zu schreiben...habe aber nur kurz ZEIT da meine Hebi gleich zur Akupunktur kommt...

war heute morgen zum CTG...ich wehe etwas rum und der kleine liegt mit dem Kopf fest im Becken ;D
Meine Gyn meinte ich soll den REst der Zeit noch genießen, denn soviel Zeit habe ich nicht mehr...denn bis zum ET werde ich wohl den kleinen Mann nicht in mir haben.....na das sind ja Aussichten...

@Wetter
ich bewege mich nicht, habe die Rollos unten und hoffe das die morgigen angesagten Gewitter vielleicht etwas früher kommen und wieder Abkühlung bringen...grrr

@Brüste
;D ;D kann ich mitreden...bei mir ist es auch noch so leicht gelblich..sodass es dann auch gleich jedem anderen auffällt, wenn man unter Leuten ist.... :-[

so werde nachher bestimmt nochmal was schreiben...lesen tu ich ja täglich..grins....meine Hebi ist da....

keksgesicht

Ein liebes Hallo in die Runde wirft,

ich lese ja jeden tag fleißig mit, aber mit dem Schreiben hat es ja irgendwie immer nur für einen Post in 3 Monaten oder so gereicht *gg*

Jetzt hat mich leider noch eine kleine Erkältung so kurz vorher erwischt - aber dafür hab ich endlich mal Zeit auch hier was zu schreiben....da dadurch Bett liegen angesagt ist und keine Uni....muss man sich bei einer erkältung mit leichten fieber gedanken um seinen Bauchkeks machen oder bekommen die davon nichts mit????

Ich freu mich für alle die schon entkugelt haben und werfe da noch einmal viele Glückwünsche in die Runde...bin aber froh das ich nicht alleine bin mit dem sehnsüchtigen Warten auf die Kleinen *ggg*
Von mir aus kann es jetzt auch losgehen....aber irgendwie hab ich das gefühl das ich über ET gehe :(
Na ja mal schauen.....

So dann mach ich mir mal einen Tee....

@connymaus
Das sind doch gute Aussichten....dann musst ja vielleicht nicht mehr lange warten auf deinen kleinen Mann ;)
Das mit dem wetter kann ich verstehen... hier ist auch alles zugezogen in der wohnung...boah ist das warm....

@Jules
Und was schönes bei IKEA gefunden?
Wollte eigentlich auch noch mal hin...aber jetzt hat mir diese Erkältung einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

Kathi

~reinschleich~ oooooh ihr dürft jetzt offiziell, ich wollte euch alles Gute fürs entkugeln wünschen, und ganz viel Spaß dann mit euren Kleinen Mäusen, und ganz ganz dolle auch an Tinus :) ~wiederrausschleich~

walfischchen

Huhu!

Ich schon wieder  ;D Irgendwie klappts besser, wenn ich öfters reinschaue und dann direkt antworte  ;) Aber heute ist auch irgendwie ein Ausnahmetag...  ::)

@mama: Oh, es ist soooo schwer mit dem Rauchen aufzuhören  :-\ Mein Mann hatte mir schon bei Greta versprochen "Wenn ich das erste Ultraschallbild in den Händen halte, höre ich damit auf!" Und, was war... NIX  >:( Ich selber habe während unserer Flitterwochen aufgehört, als feststand, dass wir mit dem "Üben" anfangen. Das hat ganz gut geklappt. Andreas hat dann ENDLICH aufgehört, als er an der Bandscheibe operiert wurde und eh nicht aufstehen konnte zum Rauchen  ;) Er ist jetzt auch schon über ein Jahr rauchfrei. GSD! Aber so richtige Tips habe ich nicht. Drück euch aber ganz feste die Daumen, dass dein Mann das schafft!

@Nicki:  :P Ätsch...  ;D ;D ;D ;D ich beam dir heute Abend ein Stück rüber. Was hättest du gerne drauf? Schinken, Salami, Thunfisch, Pilze?  ;D Aber so wie es sich bei dir anhört, sitzt du heute Abend eh nicht mehr vorm Rechner... Übelkeit, Durchfall, Mensschmerzen... Das hört sich arg nach dem Startschuss an!? Meinst du nicht?  ;) Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht...

@Sara: Leider hat mein Mann ja "eingeladen" - da finde ich es doof, wenn die Gäste den Kuchen mitbringen. Sonst machen wir das schon mal öfters so, dass wir uns "verabreden" und der Besuch was mitbringt... Aber jetzt ist der Kuchen auch schon gebacken. Der Quark musste eh weg. Hatte ihn eigentlich für den "Notfall" (Milcheinschuss-Brüste-Quarkwickel) gekauft, aber die Gefahr ist zum Glück vorüber und der Quark wäre sonst übermorgen abgelaufen  ;) Und Käsekuchen geht ja auch relativ schnell...

@Samson: Glaub nicht, dass du dagegen etwas machen kannst  :-\ BH mit Stilleinlagen tragen... Glaub das ist alles  :-\ Sei guter Dinge, dein Kleiner will bestimmt bald raus  :D

So und jetzt leg ich mich noch ne Runde aufs Ohr... Bevor meine Monster wieder wach werden...

Knutsch,
Christiane

Nicki

@Walfischchen
Wow ich darf sogar noch selber aussuchen? Dann wäre ich für salami,schinken,mais und gaaaaanz viel käse......
Hmmm...meinst du es geht los? Habe jetzt mal noch ne stunde geschlafen....es ist besser aber nicht weg...vielleicht haut mich auch einfach nur die hitze total um....

@Keksgesicht
Bei dem wetter ne erkältung? wie hasten das hinbekommen??? wünscj dir auf jeden fall gute besserung... ;)

So ich such mal was essbares....

keksgesicht

@Nicki

Das frag ich mich auch wie ich das geschafft habe *ggg*
Na ja bin auf dem Weg der besserung - hab halt nur nen bissel angst wegen dem leichten Fieber...hoffe das macht dem Kleinen nix aus....

Was essbares suchen ist ne gute Idee - meine Schwiegermama kommt gleich in Berlin an und bleibt hier bis es endlich los geht...heißt ich werde jetzt jeden Tag schön verwöhnt hehe...da freu ich mich drauf

Mensch Nicki - vielleicht geht es ja wirklich los ;)

Nicki

hmm...wer weiss,
ist heut aber der erste tag wo ich denke das es los gehen könnte...und wenn ich dran denk wie lange hier andere schon das gefühl haben, wie zb sternchen oder schmusekater...und bei denen ist bis jetzt auch nix...

und schon was gefunden???

wie lang bleibt deine schwiegermum?

keksgesicht

@Nicki

Hmm ich wäre froh wenn sich bei mir auch mal endlich kleine Anzeichen zeigen würden...aber nix....rein gar nichts *ggg*

Meine Schwiegermama bleibt bis der Kleine auf die Welt kommt - denn mein Mann ist die Woche über immer unterwegs und ich wollte jetzt die letzten 2 Wochen davor nicht mehr alleine zu Hause sein - denn wenn es losgehen würde und ich alleine wäre würde ich ja sowas von Panik schieben*lach*

Hmmm Kühlschrank ist total leer....aber bei dem Wetter hab ich auch keine Lust rauszugehen...ist mir einfach zu heiß!

Nicki

mir ist es auch zu warm...habe gerade mal schnell ne runde wäsche aufn balkon aufgehangen...aiaiai...so schnell hab ich noch nie wäsche aufgehangen....unerträglich...

ja ich bin leider auch den ganzen tag allein zu hause...mein mann ist arbeiten,die firma in der er arbeitet ist aber nur 100m entfernt und momentan muss er keinen ausendienst schieben, da geht es....habe auch immer angst wenn er mal weiter weg ist (max.70-80km) das es los geht und ich überfordert bin....aber ändern kann ich es dann auch nicht...

mache mir jetzt ne pizza...magste ein stück abhaben???

keksgesicht

Oh ja gerne - beame mal ein Stückchen rüber hehe ... was gibbet denn für ne Pizza? +jamjam*

Ja ich schieb ja auch so eine Panik wegen Blasensprung - so geht es dir ja glaub ich auch wenn ich mich richtig erinnere oder? ;)
Aber Arzt und Hebamme haben gesagt, dass man da ruhig zum Auto laufen kann und sich dann auf den Rücksitz legen kann....aber ich bin da trotzdem total unsicher weil man immer so viele unterschiedliche Sachen hört...man lässt sich immer so verrückt machen ;)

xsunny1979

Hat sich bei irgentwem schon Gewitter breit gemacht? wir gehen hier kaputt, es ist kaum auszuhalten. Der kleine verträgt die Hitze auch nicht so toll, er bricht regelmäßig wieder aus was er getrunken hat und Jonas hängt nur im Pool. Ich will einfach nur ein wenig Abkühlung

Nicki

oki hier....lecker salami-pizza...und ein riesen stück für dich häng ich dir an...

ja mir gehts genauso mit dem blasensprung....habe da auch so meine bedenken...

wenn es so kommen sollte, werde ich mich hinlegen,mein mann alles machen lassen und dann nur noch schnell zum auto und auf die rückbank legen,wie du gesagt hast....mein arzt hat auch gesagt das nicht unbedingt ein krankenwagen notwendig ist....

so guten appetit...

[gelöscht durch Administrator]

Nicki

nee sunny bis jetzt leider nicht...warte auch schon sehnsüchtig drauf...aber soll auch erst morgen kommen das gewitter oder??

keksgesicht

@sunny

Hmmm kein Gewitter in Sicht - leider! Hätte auch nix dagegen....unsere Wohnung heizt sich auch immer so schrecklich auf, weil wir überwiegende Fensterflächen haben.....kaum auszuhalten...

@Nicki -- hmmm Salami Pizza, lecker! Vielleicht sollte ich doch noch zum Supermarkt laufen *ggg*
Hab von einer Freundin letztens gehört das sogar Kaisers nach Hause liefert...finde das gar nicht so schlecht ...morgens online einkaufen und Abends bringen sie es schon vorbei...bis vor die Haustür...echt nicht schlecht....vorallem das ätzende Schleppen der Wasserkästen hehe

Nicki

das ist natürlich nicht schlecht wenn die liefern....kaisers ist tengelmann oder???

magste auch zum nachtisch noch ein eis???