Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

animaus

Guten morgen

@jen schön das adam doch urlaub bekommt
@jules hast ja ne echt süße püppi

hey am freitag kommt endlich meine große wieder , bin mal gespannt wie es war
heute sind sie im mittelalter so richtig mit seife sieden und so weiter

@me alles ruhig nicht mehr eine wehe  :( mal schauen was die vu morgen sagt

Nicki

tachchen...

@Jen
Freut mich das Adam jetzt doch urlaub bekommen hat....wie gehts dir?

@Sunny
Also ich bin auch zahnarzthelferin und sehe das genauso wie sunny....man hat das früher sehr viel gemacht mit diesen fluortabletten, aber wie conny schon sagte, heute wird genug über nahrung usw aufgenommen....

@Walfischchen
Es nimmt dir doch keiner übel das du nur so selten da bist...ist doch schön das du überhaupt noch nach uns schaust...wenn unsere knirpse da sind wirds uns auch nicht anders gehen... ;)

@Jules
Schöne Bilder von caitlin und deiner murmel.... :)

@Wetter
Hilfe wer soll das denn aushalten...hab mich hier in der bude verkrochen und die rolläden unten gelassen....

@Kaiserschnitt
Bin ich total bekloppt oder erinnere ich mich richtig das doch sabiweis am montag nen termin zum kaiserschnitt hatte?

xsunny1979

guten morgen

@ Jules
deine Maus ist ja süüüüß

@ Christiane
schön, daß ihr noch lebt ;) Ich werd mich wegen der Tabletten nochmal mit meinem KiA auseinander setzen
Nach Ramona hat am Montag noch Sabiweis per KS entbunden, aber wir haben noch keine Nachricht von ihr bekommen

@ me
jetzt hab ich Cedric grade gestillt und was macht der Schlumpf? Spuckt alles wieder aus. Jetzt kann ich uns beide erstmal komplett umziehen

Jules

Moin Ihr Lieben,