Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

keksgesicht

Jep genau Kaisers Tengelmann....

Eis...oh da hast du meine große Schwäche erwischt....ich bin nur noch am Eis essen ....unglaublich *gg*
Will auch gar nicht mehr auf die Waage *lach*
Letzte mal waren es +13kg...

Nicki

oh hast du es gut...ich wäre froh wenn ich erst 13+ hätte...bin schon bei 20.... :-[

Also habe im angebot cremissimo erste liebe, walnuss und erdbeer-joghurt...aber leider keine sahne da  :(

keksgesicht

Oh Cremissimo - lecker! Her damit *ggg*

Ach die Kilos werden wir danach wieder los...ratzfatz....hoffe ich jedenfalls*lach*
Hartes Sportprogramm ist danach auch schon geplant...aber mal schauen wie man das dann alles so einhält lach

Nicki

ja ich habs mir auch fest vorgenommen dann alles wieder runter zu bekommen...kann es kaum abwarten bis der kleine da ist und die pfunde dann purzeln.... ;)

keksgesicht

Ich auch ;)
Aber man soll ja wohl erstmal so 6-8 wochen warten wegen dem beckenboden und so...hatte nämlich meine Hebamme gefragt ob ich gleich wieder ins Fitnessstudio kann und ordentlich los legen kann....aber sie meinte man solls wohl doch eher langsam angehen ;)

Vielleicht will ich dann eh nicht mehr ins Fitnessstudio weil ich nur an unserem Kleinen klebe*gg*
Ach so...ihr habt ja alle eure Namen für die Kleinen auf der ersten Seite stehen... ich oute unseren dann natürlich auch,.... unser kleiner Mann soll Karl heißen!

Nicki

ja gut ich denke man kann ja aber dann schon auf gesunde und vitaminreiche nahrung achten...und nach und nach dann langsam mit bissel training anfangen...es reicht ja auch erstmal wenn man 1-2 mal am tag nen ausgiebigen und langen spaziergang macht...das ist ja schon mal besser wie nix...aber mit fitnesstudio würde ich auch noch warten bis die gebärmutter wieder zurückgebildet ist und die hebi das ok gibt....
deeswgen müssen wir uns beeilen und jetzt noch unser eis vernichten...hihi  :D

oki, dann sag doch am besten sunny bescheid das sie den namen vorne mit einträgt...hat es einen grund das es karl ist, zb verwandtschaft , oder nur so weils gefällt?

keksgesicht

Ja das stimmt - hoffe mein Appetit wird danach auch wieder weniger....denn was ich im moment in mich hinein stopfe ist ja nicht mehr normal *gg* wenn das so bleibt...du meine Güte *lach*

Mein Mann wollte unbedingt den Namen Karl...das erste mal hab ich ihn nur geschockt angeschaut, aber ein paar Wochen später hatte ich mich dann auch in den Namen verliebt weil ich den kleinen Mann dann auch immer mit Karlchen angesprochen habe ;)
Sein Papa hieß auch so- aber er ist leider vor ein paar Jahren an Krebs gestorben.....mein Opa hat Karl auch als Zweitnamen und freut sich dementsprechend hehe

Nicki

na dann ist doch super...

ja kenne das mit dem reinstopfen...aber ich esse nur noch aus langeweile,lungere den ganzen tag nur auf der couch und wenn ich dann was esse bin ich halt wenigstens für ein paar min beschäftigt  :P

so ich hau mich nochmal ne runde aufs ohr keksi...

keksgesicht

okeedokee mach das ;)

Ich zieh mich auch mal etwas anschaulicher an - Schwiegermama soll ja nicht gleich nen Schock bekommen....man seh ich aus *lach*

Bis später...

Samson

Mir reichts!!!!!!!!!!! Ich will mein Kind und zwar JETZT!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht mehr. Alles tut mir weh. Die Hände, die Füße ( ich sitze hier mit kalten Lappen auf den Beinen ), die Brüste,....

Ich habe keine Lust mehr  :'(

Warum nur ist mein Termin erst in drei Wochen? Warum muss es denn jetzt so heiss sein?

Heute habe ich echt den Tiefpunkt erreicht  :-[

rasselbandenmama

@Samson ich hab für dich nochmal das Rezept rausgesucht

Löwenzahnblätter 50gr
Maisgriffel 30gr
Queckenwurzel 20gr

2 Teelöffel auf 1 Liter Wasser

probier es aus, vielleicht hilft es bei dir genauso gut wie bei mir und all denen ich dieses Rezept gegeben hab.

all später mehr...

xsunny1979

Hallo Simone, Maurice ist wohl wirklich das erste Juli Baby im MT. Er kam gestern um 20:30 Uhr mit 2570 gramm und 50 cm zur Welt. Wir sind so glücklich, bitte sag im Forum bescheid. Lg Anita alias Sternchen

Liebe Anita

alles alles liebe zur Geburt von eurem kleinen Mann und eine tolle Kennenlernzeit!!! s-so Damit hast du wohl das Rennen un das erste richtige Juli-Baby eindeutig gewonnen ;D

Samson

Oh Sternchen! Alles liebe zur Geburt eures Sohnes! Maurice willkommen auf dieser Welt!

Danke Rasselbandenmama. Ich habe es mir jetzt aufgeschrieben und werde mal schauen, dass ich morgen den Tee bekomme!

Nicki

s-so s-so s-so
Alles Alles gute und herzlichen glückwunsch zur geburt von maurice....hoffe ihr habt alles gut überstanden...freu mich auf bilder und nen ausführlichen bericht... ;D
s-so s-so s-so

oh man jetzt will ich aber auch...mir gehts genauso wie samson...ich kann nicht mehr...ich will nicht mehr.... :(

Nicki

so und wer kommt nun als nächstes???
Schmusekater?
Auch schon länger nix mehr von ihr gelesen...

animaus

Hallo Sternchen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM MAURICE SCHÖNE KENNLERNZEIT UND BABYSCHMUSEN

und vorallem zur 1.offiziellen Juli 2008 mama

Trinchen

s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Herzlichen Glückwunsch dem ersten Juli 08 Kind  ;)

animaus

@samson lass dich drücken mir geht es nicht anders , mir ist so warm das ich mir die haut runterreißen könnte
und meine mumu ist kurz vor dem abheben zu ist der drück nach unten

@eisessen 10 bussi eis und nen halbe packung pückler habe ich heute verdrückt und könnte nochmehr davon aber das geht ja leider man muss ja auch was vernümftiges essen

schneehasli

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Juli-Juli-Kind!
So langsam ist es echt deprimierend, dabei hat der Juli erst angefangen. Mir geht es da wie Samson heute. Hab auch ziemlich die Nase voll. Diese permanent dicken schmerzenden Hände. Ich weiß nicht, wann ich es das letzte Mal geschafft habe, eine Faust zu ballen. Alles schmerzt und ist taub. Habe heute in dieser Affenhitze meine Kompressionsstrümpfe getragen und sie mir gerade keuchend vom Leib gerissen.
Eine Freundin von mir hat heute auch 11 Tage über der Zeit per Kaiserschnitt entbunden. Trotz drei Einleitungen keine Wehen... Ich wünsche mir ein früheres und anderes Ende der Schwangerschaft.
Meine Ärztin hat mir ja nicht viel Mut gemacht. Die Kleine hat es sich noch recht gemütlich gemacht und nichts sieht nach Entbindung aus! Ich schleppe also weiter meine Wassermassen mit mir rum. Morgen gehe ich auf die Suche nach einem aufblasbaren Pool für den Garten und dann gehe ich da in den Sitzstreik bis das Baby kommt!
Kann es jetzt bitte mal gewittern, dann brauch ich wenigstens nicht mehr den Garten wässern gehen.

Habe brav meinen Himbeertee getrunken und schwinge mich jetzt wieder aufs Sofa. Ob so ein Tee wohl wirklich was bringt? Entwässerungstee war schon wirkungslos.

Wünsche euch eine erholsame recht kühle Nacht!

RoteZora

s-so s-so s-so
Liebe Anita, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maurice.

Jen&Fam

Mist: Ich habe diesen Beitrag vor ca. 5 Stunden geschrieben und jetzt komm ich wieder und sehe, er wurde nie gepostet, weil Nicki  >:( ;D :-* dazwischen kam mit einem Posting. Nun gut. Dann also jetzt  ::):

Guten Morgen,
Adam hat noch laenger frei als ich dachte: Von heute Abend an bis zum einschl. 27.07 :) - das ist sooo toll.
War gar nicht so selbstverstaendlich - bin froh das er es nochmal versucht und geschafft hat.
Eben haben wir schon mit Seth "gekuschelt" und ihm gesagt, heute sei ein guter Tag rauszukommen - es ist naemlich kuehl und wir koennten dann schoen kuscheln und am Fr waeren wir dann auf jeden Fall wieder daheim und koennten zusammen Flugzeuge am Flughafen anschauen und seine grandma abholen am Flughafen und abends Feuerwerk gucken. Aber meint ihr, er beginnt wenigstens mal ernsthaft darueber nachzudenken? Neeee. Hat es sich wieder schoen bequem gemacht da drin *lach*.
Uebrigens glaube ich, haben wir letzte Nacht tatsaechlich nochmal alle durchgeschlafen - wow.
Ich kann mit meinem armen Keks gar nicht ausser Haus gehen heute - ich hatte euch doch erzaehlt, dass er sich seine neuen Schuhe so abgewetzt hat mit dem Bobby-Car. Am WE auf der Base haben wir keine Schuhe / Sandalen gefunden, die uns gefallen haetten (doch, Noah fand ein paar pinke Sandalen super toll, aber oehm naja....). Also haben wir es verschoben auf den kommenden Einkauf. Und was seh ich gestern beim Reinkommen vom Spielen? Der eine Schuh ist nu komplett durch vorne. Sieht total ghetto aus. Die Zehen lachen einen also aus dem Turnschuh raus an. *michwegschmeiss*

@Thema Verstopfung, kenne ich gar nicht mehr, das Gefuehl. Bei mir laeuft die Sache ja eher umgekehrt und das seit Monaten.

@animaus, wie alt ist Lea nochmal? Ich freu mich sehr, dass es Julia gut geht!!

@Samson, also erstmal beruhigt es mich ja zu hoeren, dass noch mehr Mamas so hohl sind wie ich und in den Kopf pressen - danke fuer die Tipps, das probiere ich nachher wirklich mal aus mit dem unterschiedlichen Atmen!! Danke :).
Also das Hecheln, oehm naja, mal schauen *lach*.
Wegen dem Veratmen: Meine Hebi bei Noah hat mir beigebracht, die Luft immer so lang es geht im Bauch beim Baby zu halten und das ging bei mir nie mit dem Ausatmen aus... Immer wenn sie dann anfangs Mitgeatmet hat und meinte: "So jetzt Ausatmen" ist mir die Luft schon mit einem komischen Geraeusch entwichen ;).

@Simone, was macht eigentlich euer Ausbau? Oh da steht es ja: Hey, das klingt ja super! Freu mich schon auf Fotos *frechbin*.
Danke fuers Betreff aendern :).
Armer Cedric, Seth wird es auch nicht leicht haben, mit der Hitze....
Wegen den Fluortabletten: Noah hat sie eine Weile bekommen (nicht lange und nicht taeglich), aber wir hatten immer die Moeglichkeit auf der Base fluorhaltiges Wasser zu kaufen und haben dann lieber das gemacht und das wird auch Seth bekommen (wenn er dann mal Wasser bekommt). Mal schauen ob die hier ueberhaupt solche Tabletten vergeben. Fuer Vitamin D gab es Vigantoletten - aber wir waren immer draussen und haben jeden Sonnenstrahl mitgenommen und diese Vigantoletten gab es auch nicht taeglich und nicht lange bei uns....

@Jules, ja du hast Recht, es waere wirklich sehr merkwuerdig, wenn sie in dem KH hier nicht auf den individuellen Patienten hoeren wuerden. Vor allem wegen der Klagungsgefahr *lach*.
Ich hatte das Glueck, das meine Mama am Tag nach der Geburt sehr frueh bei uns war und somit konnte ich dann duschen gehen, ohne Noah zu den Schwestern geben zu muessen. :)
Das geht ja diesmal nicht... Aber wenn es laeuft wie ich es mir ertraeume und Seth und ich sofort am naechsten Tag nach Hause koennen, dusche ich dann hier.
Ich hoffe ihr hoert schnell von der Bewerbung, die dein Mann abgeschickt hat.
Ja Gott sei Dank, hat Adam es geschafft. Aber es war wohl nicht so einfach... Naja - geschafft ist geschafft :).

@Elke, meine Guete, da hast du aber was mitgemacht - herrje! *drueckdichmal* Was ein Geburtsbericht!! Ich bin froh, das ihr euch alle gut davon erholt habt. Heijeijei :(.

@Trinchen, oh schoen, dann schau ich gleich mal auf der HP vorbei - finde das so lieb von dir, das du dich jetzt dauernd weiter drum kuemmerst, obwohl du sicher noch anderes zu tun hast!!

@Mama2008, nein die Klinik hat mich noch nicht zurueck gerufen. Aber morgen habe ich FA Termin und meine Aerztin entbindet "ihre Kinder" ja selbst dort und deshalb werde ich ihr nochmal auf den Zahn fuehlen deshalb.
Kann verstehen das du das lockerer sehen kannst, wenn die Hebamme deine Kusine ist und auf jeden Fall dabei sein wird - das ist schoen :).
Ja irgendwie hab ich das Schleimpfropf-Gefuehl noch immer... Bei Noah war das nicht so... Aber da war ich um diese Zeit schon dauernd im Krankenhaus unterwegs und hab vielleicht gar nicht so sehr darauf geachtet....
Ja, ich trinke soviel ich kann... Ja, anscheinend kann der Mumu sich wirklich von beiden Seiten oeffnen.
Tut mir leid mit deiner Verstopfung - genug gegessen das es rauskommen muesst, hast du ja eigentlich bei deinem Opa *lach* ;).
Adam hat auch schon mal laenger gar nicht mehr geraucht und gesagt, ich soll ihn dann nie drauf ansprechen und dran erinnern, weil er vielleicht selbst in dem Moment grad nicht dran denkt. Jetzt raucht aber ab und zu eine, aber nie viel.

@Nike, gute Besserung an Toechterchen und Mann.

@Nicki, ich werde meine Aerztin morgen auch mal fragen, wegen Schleimpfropf & Co ;).
Ich will auch mal so lange schlafen, menno.
Ich glaube auch, sabiweiss hatte ihren KS-Termin schon laengst... Hmmm... Hoffentlich hoeren wir bald von ihr.
Mir geht es gut - freu mich das Seth so aktiv ist heute :).

@Sara, nein noch hat die Klinik nicht zurueck gerufen, aber ich frage morgen einfach mal meine Aerztin, die entbindet "ihre Kinder" ja selbst dort.
Super wie Moritz sich entwickelt - wirklich toll!!
So ein suesser Babyjunge :). Osteopath klingt gut, wir haben mit unserem damals bei Noah gute Erfahrungen gemacht.

@Conny, geht es Jannik langsam besser?

@Christiane, *knuddeldicheinfachmal*
Hihi, dein armer Mann mit den ganzen Weibern *lol*.
Viel Spass mit eurem Besuch!

@Kathi, dankeschoen :).

@Connymaus und
@Keksgesicht, hoffe es geht euch gut :).

@all, danke fuers liebe Mitfreuen - ich bin so erleichtert und happy, dass Adam nun so lange frei haben wird  :D :D.

Seth ist gerade soo aktiv, aber ich lege mich nochmal ins Bett, bis Noah aufwacht.  ;D

Bis dann!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Oh wie schoen!!!

:D :D :DHERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur Geburt vom kleinen MAURICE, liebe Anita  :D :-* ! Wuensche euch wundervolle Kuscheltage!!!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

An alle Bald-Mamis, Mamis, Babies und Kleinkinder die unter der furchtbaren Hitze leiden:
Wir haben unser erloesendes Gewitter gehabt und es ist unglaublich himmlisch kuehl und bewoelkt hier - HEAVEN!!! Ihr seid alle recht herzlich eingeladen. Es gibt gerade Mittagessen: selbstgemachten Salat mit Krabben und Mais, Tomaten usw. .. Lecker!! Also los, kommt vorbei. Wasser ist genug im Kuehlschrank und auch Fruchtsaefte - Schlafgelegenheiten gibt es auch.
Ich erwarte euch dann in "wenigen" Stunden  ;D :-*.

______

Nicki

@jen
bin schon unterwegs.... ;D

@animaus
also mit 6 wassereis kann ich heut auch mithalten... ;)
aber jetzt brauchen wir ja kein eis mehr wenn wir aus auf den weg zu jen machen!