Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Jules

Hallo Rasselbandenmama,

Mittwoch könnten wir auch, aber etwas später halt. Ich hab um 12:15 Uhr CTG im Westend und könnte auch im Anschluss dann vorbeidüsen, das ist nicht sooo weit dann...
Der Termin wird etwa eine Stunde dauern, vermute ich mal, eventuell buchen wir dann schon das Zimmer für den 15.7., vielleicht wäre etwas Nervennahrung im Anschluss gar nicht so schlecht, so das für Dich dann nicht zu spät ist...
Das ginge dann schon.

Hallo Janet,

ich finde es auch schön, nicht so große Probleme zu haben, bis auf den kleinen Seitenausbrecher mit den Hämorrhoiden, die haben mich echt geschafft, sind aber kein Problem mehr.
Bleibt Ihr mit Eurer Schwimmgruppe im Kontakt? Oft kommen da nachher dann die Babyschwimmgruppen zustande...
Mein Mann holt gerade Caitlin ab, ich hab gestreikt, hier ist es unerbittlich grausam heiß, werde meiner kleinen Großen gleich mal auf dem Balkon einen Planschpool aufbauen!

Nicki

oh man leute mir ist so langweilig....

Jules

Komm vorbei Nicki!!

Ich hab heute dem Notar Kram zugeschickt, muss für meinen Mann Behördenmüll erledigen, Bewerbungen fertigmachen, aufpassen, dass wir die Umbauten für Baby/Australien-Familien-Besuch ordentlich umsetzen, Babysachen sichten, ans Trinken denken, einen badenden Nakedei beaufsichtigen, Selbstdisziplin am Eisfach üben, meinem Mann seinen Wochenendtrip buchen, schwitzen, x Sachen noch überweisen, ebay Geschichten abwickeln, vom Gewitter träumen, für morgigen Besuch etwas putzen, ....

;)

connymaus83

hi hi...

mir ist auch so  angweilig...aber das liegt bestimmt an der hitze...was soll man da auch machen....

@nicki..

habe nix gegessen..hier mal einkeks und dann mal ne banane ich kein mein hunger nicht so wirklich deuten...heut abend gibt es fladenbrot und frischer salat und tzaziki.....hmmm

ich hatte gerade eine begegnung mit einem kleinen tier kann es nicht beschreiben, wollte es tod machen, hab ich auch geschaft aber nun riechen meine finger so komisch...ganz egenartiger geruch...und ich habe die finger nun schon 3-6 gewaschen und nix passiert meine finger riechen immer noch...grrr

Samson

Na? Sollte es bei mir echt losgehen?
Ich habe seit ein paar Stunden Wehen im Abstand von ca. 30 Min. Diesmal tun die Wehen auch nicht nur im Bauch weh, sondern ziehen vom Rücken rüber.
Dazu war ich in der letzten Stunde bestimmt vier mal auf dem Klo und habe meinen Darm entleert.
Ich würde ja gerne draussen spazieren gehen, aber es regnet wie aus Eimern  :-\
Jetzt ist ein Mann da und ich werde mir mal Badewasser einlaufen lassen. Mal sehen was da passiert.

Aber das wäre ja wirklich der Knaller. Morgens sagt die FA es kann losgehen und abends geht es los. Eher wohl doch unwahrscheinlich.
Wenn da mal nicht der Wunsch Vater der Gedanken ist.  ;)

connymaus83

@samson
wow naja dann drück ich mal die Daumen, dass es kein falscher alarm ist...
bei euch regnet es? wow ich will auch regen haben...es ist hier so unglaublich heiß, nicht auszuhalten

Nicki

@Jules
Oki heb ein bissel arbeit für mich auf...mach mir nur eben ein paar nudeln...dann komm ich...

@Samson
Wie bei dir gehts los...menno ich will auch...drücke dir ganz doll die daumen das es wirklich soweit ist....

@Connymaus
Oh lecker...fladenbrot und tzaziki...das könnt ich morgen auch mal kaufen bzw machen...seitdem ich jetzt jeden tag zu hause bin weiss ich schon gar nicht mehr was ich noch zum essen machen soll...habe auch keine lust immer 3 stunden in der küche zu stehen, will aber widerum was leckeres haben....
naja jetzt gibts erstmal nudeln....

@all
Hat mal wer was von schmusekater oder tinus gehört????

Samson

Ich war jetzt schon kurz in der Wanne.
Auch da hatte ich nach 30 Min. eine Wehe. Dann musste ich wieder raus, ich halte es in der Wanne nicht aus  :P

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Ich halte euch auf dem laufenden.  8)

Nicki

:D  ich drück dir sooo die daumen....  s-daumendruck

Samson

Danke  :-*

Connymaus du glaubst ja nicht wie froh ich bin, dass es hier endlich wieder kühler ist. *malregenrüberschieb*

walfischchen

Oh, Samson! Es sei dir gegönnt! Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es losgeht!  :-*

xsunny1979

@ Katinka
ich weiß auch nur, daß das nicht so schlimm sein soll mit dem Nierenstau und das das bei Jungs öfter vorkommt als bei Mädchen

@ Jen
ich freu mich mit dir, daß ihr endlich "Urlaub" habt

Na die Damen bei euch im KH sind ja lustig. Da wäre bei mir auch noch lange nicht das letzte Wort drüber gesprochen. Wir konnten Cedric auch gleich mit im Zimmer behalten. Ich hab ihn tagsüber bei mir gehabt und die ersten 2 Nächte ins Kinderzimmer gegeben, weil ich wegen dem KS ja noch nicht so fit war. Aber danach war er nur bei mir. Nachdem wir ausm KS gekommen sind konnte er gleich bei mir bleiben. Denn Cedric wurde gleich im KS in unserem beisein komplett untersucht.
Bei uns im KH ist es nur Pflicht, daß man sein Kind in jeder Schicht, also Früh, Mittags und Nachts einmal im Kinderzimmer bei der Hebi vorstellt und vor ihren Augen wickelt, damit wenigstens einmal ein Blick drauf geworfen werden kann und das find ich auch ok so. Und morgens mußten wir eh einmal zum wickeln hin, weil die Kinderkrankenschwester die kleinen da immer gewogen hat.

@ Samson
klasse Neuigkeiten, dann kanns ja jetzt losgehen bei dir. Bin ja jetzt echt mal gespannt

@ ani
und bei dir? Auch alles ok?

@ Mama
ach du sch... das ist übel. Läuft der Kühl-Gefrierschrank wieder?

@ Elke
wie süß mit dem Body...klasse Spruch

@ Jules
schön, daß das ctg gut war. Quäl dich nicht mehr so, ist zum Glück nicht mehr lange

@ Trinchen
bei uns war die Nacht auch so grausam, bis Carsten den Ventilator angemacht hat...Gott war das ne Abkühlung

@ Conny
wie war deine VU?

@ rasselbandenmama
super, daß bei dir auch alles ok ist

@ Sabiweiss
ka wie es bei ihr aussieht. Wir haben aber ja leider auch keine Nummer von ihr oder hat die jemand?

@ janet
ist doch klasse, daß es dir so gut geht. Ich freu mich mit dir

@ Annika
die kleinen sind bisher auch alle recht leicht und klein, es ist ja bisher auch kein Baby pünktlich gekommen. Nur Maurice ist relativ pünktlich.

@ me
wir haben endlich seit gut 2 Std. regen hier...ist schön kühl geworden. Nur Gewitter läßt sich nicht sehen.
Jonas ist vorhin mit meiner Schwester zum Campingplatz gefahren und wir holen ihn Sonntag wieder ab. Jetzt können Carsten und die Oma sich mal ein wenig entspannen.

Conny1980

So, gerade mal Abendbrot gegessen, nebenbei hier die letzten 1 1/2 Seiten überflogen, dann als Nachtisch noch ein Wassereis reingezogen und nun kommt der Bericht von heute!!!

Eigentlich war alles i. O., außer das CTG! Das konnte man heute echt in die Tonne treten! Unsere kleine Prinzessin hat da drinne ihren Turnübungen ausüben müßen, sodaß man garnix richtig lesen konnte!!! Weil sie sich so bewegt hat, waren zwischenzeitlich die Herztöne weg ! Jetzt darf ich dienstag wieder hin und wollen wir mal hoffen, daß es da endlich lesbar ist!!!

LG Conny

janet80

wir warten auch jeden moment, bis mal vom himmel was runter kommt. angesagt war es aber bisher kamen nur ein paar tropfen.
hab schatzi nun überreden können mit mir zu ikea zu fahren. er hat zur belohnung 2 schnitzel mit pommes bekommen und nun haben wir 3 neue pflanzen sowie das grüne blatt, was ich hier schonmal reingestellt habe fürs kinderbett.

janet80

@ samson ich drück die daumen, dass es richtige wehen sind. also go, go, go  :D

habe irgendwie probleme unsere juli homepage aufzurufen. kommt ihr da problemlos rein?

xsunny1979

Jules

Hey Samson,
das wäre es doch...! Und unwahrscheinlich ist da gar nix. Meine FÄ meinte bei Caitlin, "wir können für in zwei Tagen gern noch mal einen Termin machen, aber morgen ist sie da, oder zumindest auf dem Weg". Ich dachte nur, jaja, erzähl' mir mal was vom Pferd!
Und um drei Minuten nach Mitternacht hatte ich die erste Wehe und wusste auch sofort, es ist eine. Dann noch mal kurz hingelegt, zwischen 3 und 4 dann aufgeschrieben, da waren die Abstände schon bei 4-5 Minuten! 5:10 Uhr waren wir im KKH, 9:03 Uhr war sie da!
Und wenn die Wehen dann in der Wanne schlimmer werden, ist es ein seeeehr gutes Zeichen, Übungswehen werden dann nämlich nur besser!
Na, da macht sich wohl jemand auf den Weg!!!

@Janet
Klingt ja nach einem richtig schönen Ikeabesuch! Fleisch ist doch immer ein super Bestechungsmittel für Männer *lach*...

@Conny
Das kenne ich, Turnstunde! Aber wenn Ihr dann bald noch mal CTG habt, gibt es vielleicht mal ein paar hoffnungsbringende Wehen drauf!
Meine CTGs sind echt immer super, aber die Wehenlinie - nix!

@Tinus
Wo steckst Du denn??

@sunny
Schön von Euch zu lesen, es ist immer gut, wenn man seine Kids bei sich haben kann, ich hätte Caitie auch nicht weggeben können, hatte das nur zum Duschen gemacht. Kann aber Mamas gut verstehen, die das mal machen, um sich zu erholen, um Himmels Willen...

a propos Himmel
Hier ist es jetzt bewölkt, windig und runtergekühlt. Hab eine liebe Freundin endlich mal wieder getroffen, wir haben in einem Biergarten gesessen und schön quatschen können! Es war soooo schön. Hab das total genossen, auch wenn es sehr sehr verqualmt war.
Sie hat mir erzählt, dass einer Bekannten von uns die Gebärmutter rausgenommen werden musste, weil sie da Wucherungen hatte, die man selbst operativ nicht unter Kontrolle bringen konnte. Das hat mich echt geschockt, ich bin sicher, sie wäre gern Mama geworden. Man sollte seine Gesundheit dahingehend echt nie für selbstverständlich nehmen...
Ich bin immer noch ganz ehrfürchtig und sooo dankbar dafür, dass wir jedesmal so schnell ss geworden sind und ich so schöne SS hatte!

Trinchen

Hab mal ne Frage, hätte jemand von euch ein Problem damit gebrauchte Kleidung für das Baby als Wichtelgeschenk zu bekommen? Ich habe sooo tolle Sachen gefunden auf nem Basar.. aber nun denke ich das das vielleicht bisschen doof ist. Weil drei Teile davon gebraucht sind... :-\ :-\

Hätte jemand damit probleme?
Dann lass ich es lieber^^ Nicht das es hier nachher heißt das mir mein Wichtel nicht gut genug war oder sowas.

Tinus

Hier bin ich, lebe noch und Jan poltert weiterhin im Bauch!

Tut mir leid, Mittwoch hatte ich keine Zeit zum schreiben, war in Flensburg und habe mein komplettes Taschengeld verprasst (Stillbuch, DVD CSI-Miami, einen groooooossen Eiscafe mit ner lecker Waffel und Babysachen. Wollte nur 1 Strampler in gr. 50 kaufen, weil Jan laut Hebi ja nicht so gross werden soll, und ich vorbereitet sein wollte, aber H&M hatten so viele suesse Sachen.... Nun wurde es 1 Strampler, 1 Body, 1 Tshirt mit Hoeschen, 3 Sabberhalstuecher und 2Zipfelmuetzen ;D).

Und heute, man glaubt es kaum, hatte mich wohl schon mal ein Vorgeburtlicher Babyblues erwischt  :o. Ich sass hier den ganzen Tag und hab immer wieder geheult, ohne genau zu wissen wieso. Ich fuehlte mich soooooooo schlecht und ungeliebt und ueberhaupt alles doof.... Und dann habe ich daran gedacht das es mir doch koerperlich sehr gut geht, und ich die Hitze auch gut vertrage, und fuehlte mich mental prompt noch mieser und undankbar weil ich trotzdem so am heulen war, und hab noch mehr geheult :'( :'( :'(
Also, wer Wasser braucht, bitte melden, ich hab noch nen Eimer Traenen hier stehen.  ;D

Heute nachmittag war ich dann total k.o und habe 1½ Stunden geschlafen, danach gings langsam besser, und jetzt bin ich wieder ganz die Alte
*gottseidank*.

Also, auf die Heultage nach der Geburt freue ich mich jetzt schon, das wird grausam  >:(

Woher kam das nur? Es fing schon ein bisschen gestern abend an, da aber schon irgendwie mit Grund, aber da konnte ich es noch irgendwie im Zaum halten.
Dann musste ich heute Nacht 3x zur Toilette (seit dieser Woche ploetzlich jede Nacht 2-3x, sonst reichte immer 1x >:(), und beim 2.x bin ich volle Kanne ueber meinen doofen Hund gestolpert, der ploetzlich statt auf seiner Decke genau vor der Schlafzimmertuer pennen musste. Um nicht auf den Bauch zu fallen, oder die Treppe runterzukegeln, habe ich mich an der Schlafzimmertuer festgehalten, die ich so natuerlich im Fall zugezogen habe und mir gewaltig die Hand geklemmt habe. Das tat sauweh! So konnte ich zwar vermeiden das was schlimmeres passiert, aber trotzdem stand ich dann erst mal ne ½ Stunde im Bad und hab die Flosse gekuehlt. Zum Glueck nix gebrochen, und es tut jetzt nur noch weh wenn ich die Hand zu unvorsichtig gebrauche, oder irgendwo gegen stosse. Aber es war ein riesen Schock fuer mich, ich hab ne Stunde geheult bevor ich endlich eingeschlafen bin, weil das boese haette enden koennen. Und dann habe ich schlecht und zu wenig geschlafen, aber naja, das musste mich ja auch mal erwischen.
Vielleicht kam mein heutiger Heultag ja auch daher, als Schockverarbeitung....

Es war jedenfalls ein grausiger Tag fuer mich, und ich mochte nicht schreiben, musste mich ja selbst bedauern und mies fuehlen ::)

Aber nun gehts wieder besser, und wie schon geschrieben, koerperlich habe ich nur Kleinkram zu vermelden, Sodbrennen, staendig Pipi und Wadenkraempfe. Alles gut zu ertragen, ich fuehle mich in meiner Haut noch sehr wohl.

Ich hoffe nur das die schlafschlechte Nacht nur einmalig war, ich will doch Kraft sammeln fuer die Geburt  ::)

Nun nur noch kurz die ganz grossen Nachrichten die haengengeblieben sind kommentieren, morgen schreibe ich wieder ausfuehrlicher zu den Einzelnen hier.

@Sternchen: Wie schoen, ich freu mich riesig fuer Dich das Maurice sich nun doch rausgetraut hat und Du es ueberstanden hast  :D  s-so s-so
Meinen herzlichsten Glueckwunsch, auch zum Ehrentitel "Erste echte Julimama" ;D

@Samson:Wie spannend, wirst Du Nummer 2??? Da komme ich morgen ja wieder kaum vom Computer weg, um nix zu verpassen ;D

@Jen: ich freu mich ganz doll fuer Dich das es doch geklappt hat mit Adams Urlaub :D.

Alles Weitere Morgen. Nicht boese sein wegen meiner ungemeldeten Abwesenheit, mir gings echt mies.

Gut Nacht  :-*
Tinus

walfischchen

N'abend!

@Trinchen: Also ich hätte damit keine Probleme, sofern die Sachen schön sind, aber ich hab auch leicht reden, ich hab mein Geschenk ja schon  ;)

@Tinus: Ich schick dir ne FETTE Umarmung , einmal lieb Kopftätscheln und einen rüber! Ich hab hier grad aus Frust ne ganze Packung Löffelbisquit verschlugen, weil meine beiden Monster gerade erst eingeschlafen sind und ich HUNDEMÜDE bin, aber irgendwie jetzt doch noch nicht schlafen kann.  :-[

Was ich noch unbedingt loswerden wollte:
WIR FAHREN MONTAG FÜR 5 TAGE IN DEN URLAUB!!!! Haben kurzfristig noch ein Zimmer in einem Kinderhotel bekommen. Dieses Mal gehts nach Baden-Württemberg, genauer nach Bad Mergentheim, das ist in der Nähe von Würzburg und Rothenburg o.d.T. Kennt das jemand? Oder wohnt da jemand in der Nähe? Könnte ja auf nen Kaffee vorbeischauen  ;) Freu mich einerseits wie Hulle, andererseits habe ich auch ein bisschen Bedenken, dass es mit Martha noch zu früh sein könnte... Aber wir müssen hier dringend noch mal raus und viel mehr Urlaub hat mein Mann ja dieses Jahr nicht mehr  :-\

So, jetzt ab auf die Couch...

Knutsch,
Christiane

Trinchen

Naja das ist ja auch noch geschmackssache..  ;D
Also es sind sicherlich keine verramschten Sachen, die Klamottis sind wie neu, man sieht aber halt am Schildchen hinten das es gewaschen wurde und nicht mehr neu ist.

Nee ich lass es dann doch lieber.. du hast recht, lieber neu und es gefällt nich, als gebraucht und dann auch noch schei**e ^^

Jules

Hallo Trinchen,

ich finde es vollkommen egal, ob die Sachen neu oder gebraucht sind, ich sehe oft richtig süße auch gebrauchte Sachen und hab die auch verschenkt, wenn sie mir für jemanden richtig gut passend erschienen. Ich sehe das sehr locker, solange die Sachen in einer guten Qualität sind, ist das doch super. Ich hab meist auch ein inneres Budget, wenn ich was verschenke und finde es meist dann noch schöner, wenn man auf die Weise sogar noch "mehr" zusammenkriegt.

morgen mehr,

Jen&Fam

Mein heutiger Arzttermin:
Gewicht - wieder weniger  ??? - war genausoviel wie sonst immer das stagnierende Gewicht - letzten Freitag hatte ich ja angeblich 4 Pfund mehr, aber davon war nichts mehr zu sehen heute - also, falsch gemacht wuerde ich mal schaetzen  ;D ;D.
Naja. Blutdruck war ok. Bauchumfang wohl auch. Zum Streptokokken-Test wurde nichts gesagt und ich hab in meiner Aufregung vergessen zu fragen - war so konzentriert auf meine anderen Fragen, dass ich es vergessen habe. Aber wenn der Test schlecht ausgefallen waere, haetten sie ganz bestimmt was gesagt.
Dann wurde Mumu + GMH gecheckt - Mumu ist noch immer beim gleichen 1-1,5 cm wie letzten Freitag - GMH ist mittlerweile 80% verstrichen...
Meine Aerztin sagte, sie moechte nicht ueber ET gehen. Gross und schwer genug ist Seth ja - in der Gegend hier glaubt man an irgendwelche neuen Statistiken, dass es weder fuer Baby noch Mutter gut ist, 2 Wochen ueber ET zu gehen - ob das nun stimmt oder nicht, wollen wir jetzt mal nicht diskutieren.
Wie auch immer: Die Schmerzen die ich ihr beschrieben habe, zusammen mit ihrem Abtasten meines Bauches und der Tatsache, das mein Blutdruck bei Noah so hoch war und ich zu wenig Fruchtwasser am Ende hatte, haben sie nun dazu verleitet, einen Einleitungstermin mit dem KH zu vereinbaren.
Ich wollte aber nicht sofort einleiten, sondern ihm noch etwas Zeit geben.
Nun haben wir geeinigt, das er noch genau eine Woche hat und wenn er nicht von selbst kommt, wird am Donnerstag um 05.00 Uhr morgens die Geburt eingeleitet. ET-2 also.
Es draengt sich also die Annahme auf, dass ich naechste Woche um diese Zeit hier 2-fach-Mami sein werde  :D.

Mittwoch Abend um 19.00 Uhr haben wir noch einen Termin in der Klinik, der 1 Stunde dauern soll. Da wird anscheinend alles besprochen und die Aufnahme gemacht usw. ... Den hatten wir aber schon, bevor das jetzt mit der Einleitung stand. Naja. Auch nicht sooo schlimm.

Eben haben wir lecker McDonalds gegessen  ;D und jetzt werde ich sobald Noah im Bett ist, nochmal alles aufraeumen und putzen. Morgen ist ja Feiertag hier und morgen mittag fliegt meine Schwiegermutter ein.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Wir sassen heute im Wartezimmer beim Facharzt und da meine Aerztin letzte Woche ausgefallen ist, war es absolut ueberfuellt - es gab also viele Kinder in der Spielecke. Und ein kleines Maedchen - konnte gerade so laufen - hat sich total in Noah verguckt und ihm dauernd durch die Haare gestreichelt, hat hinter ihm gestanden und ihre Patschhaendchen auf seine Schultern gelegt und interessiert zugeschaut, was er so am spielen war und er hat sie so lieb gelassen und sogar gelaechelt und seine Haende weggezogen, als sie immer seine eigenen Spielzeugautos und seinen heissgeliebten Bus entfuehren wollte - ahhhh das war so furchtbar suess und die Eltern von der Kleinen haben Adam und mich angestrahlt und wir sassen da, mit gefuehlsduseligem Grinsen im Gesicht und meins muss irgendwann sehr verzerrt ausgesehen haben, weil ich fast weinen musste und mich sooo sehr auf Seth freue und wie suess die Beiden dann miteinander umgehen werden.
Und als ich Noah eben ins Bett brachte, haben wir nochmal darueber gesprochen, dass morgen seine grandma kommt und eine Ueberraschung fuer ihn mitbringt. Und dass es abends Feuerwerk geben wird...
Und dann hat Noah ganz aufgeregt weitererzaehlt, dass bald sein kleiner Bruder Seth auf die Welt kommt und sie dann zusammen spielen und dass er ihm seinen Feuerwehrtruck zeigen moechte  :D :D :D.. Ahhhh! *kreisch*  :D :D :D Wie goldig. Ich bin hin und weg.... :'( :D :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

animaus

morgen mädels bin noch ganz müde

sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe ,erst hat es endlich gewittert und dann haben wir fernsehen geguckt und ich war noch schnell in der wanne ein bißl entspannen

@samson ich drück dir ganz dolle die daumen das es kein fehlarlarm ist und du mittlerweile deinen spatz im arm hast s-daumendruck

@jen wie süss ist das denn da wäre ich gerne dabei gewesen und dann weißt du schon wann es bei dir soweit ist "ich will auch" ich freue mich für dich und viel spass mit deiner schwiegermama

@xsunny ja bei mir ist alles ruhig sie will halt nicht ohne ihre schwester auf dioe welt kommen ist ja auch ion ordnung sonst könnten sie sich nicht gleich gegen die eltern fraktion verschwören ;) ne im ernst find ich auch besser so sonst wäre lea noch ganz traurig das sie nicht als erste ihre schwester sieht

@katinka das soll bei jungs öfter vorkommen ist aber nicht so schlimm das behalten sie dann genauer im auge nicht das es größer wird dann holen sie ihn bestimmt voher um zu sehen wo die stauung herkommt reicht schon wenn er falsch gelegen hat und seine nierenseite gegen ne rippe von dir hatte , bei ner freundin hatte der sohn einen weißen fleck am hirn und die haben voll panik gedmacht und dabei waren es ihre rippen also kopf hoch und lass dich mal drücken
was macht dein mann

@janet sag mal das blatt gibt es das auch noch in beige oder rosa ich habe hier kein ikea und müsste jetzt erstmal ein ende fahren

@tinus  s-hug ganzdolldrück gsd ist nicht allzuviel passiert

@trinchen spielt doch keine rolle woher der gedanke zählt viele packen bei solchen börsen auch ganz neue sachen mit hin

@wallfischen ist doch ein supi idee mit dem weg fahren dann haben die anderen kinder wenigstens ganz viel spaß deine mann kann sich erholen und du hast ganz viel kuschelzeit mit martha und deinen menne ;)
außerdem haben die notfall auch alles da

@jules da muss ich dir recht geben meine freundin versucht esauch schon zwei jahre und noch nicht mal ein ansatz und ihre mama ist selbst mit spiralle schwanger geworden wie kann die welt da so ungerecht sein

@so und nun zu mir vu ctg in ordnung, bauchi nochmal 1 cm gewachsen puh und 400 g zugenommen und man glaubt es kaum mein doc war mal zu frieden bis auf meine plazenta die ja mittlerweile reifegrad 3 hat da möchte er nicht das ich über den termin gehe also nächste überweisung zum kh zu vorbesprechung und evtl. wehenbelastungstest , werde nachher mal anrufen wegen einen termin für nächste woche
habe meinem doc von mo nacht erzählt meinte er das war dann der vorstart zu ähn lich wie die einführungsrunde bei der formel eins ;D  Karsten hat auch schon ab mo frei 1 woche stundenabbau und dann 4 wochen urlaub juhu endlich mal kein streß erst arbeit dann garten und dann wir

schaue heute abend rein wenn ich mich von meiner gr0ßen trennen kann ansonsten morgen s-winken