Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Nicki

Hi Mädels

@Samson
Noch da?

@Jen
Oh man das ist ja echt traumhaft süß...bin da auch so ne verheulte wnn ich so was seh.... ;)
Oh einleitung, will auch endlich...hab das gefühl das ich hier noch ewig mit dicker murmel sitze...

@animaus
schön das dein fa zufrieden war heute...wie kontrolliert dein fa das denn mit dem reifegrad der plazenta?da hat bei mir noch nie jemand nach geschaut....

@Trinchen
Also ich habe absolut kein problem damit wenn es was gebrauchtes sein sollte...kommt nicht drauf an obs neu ist...ist doch einfach nur ne liebe geste...

@me
So um 10uhr hab ich termin zur vu...bitte bitte lass endlich mal den mumu auf sein und die geburt abzusehen´sein...oder wie bei jen...einleitung nächste woche oder so....
melde mich nachher...

Jen&Fam

Sorry, aber nachlesen und auf euch eingehen schaffe ich absolut nicht mehr.
Es ist jetzt 01.20 Uhr und ich habe seit 20.20 Uhr geputzt und geraeumt  ;D 8).
Jetzt ist meine Batterie leer und Seth kann anscheinend nicht schlafen, bei dem Rumgerumpel.

Morgen frueh mache ich den Rest, dann fahren Adam, Noah und ich (und Seth) zu einer Parade, holen Schwiegermutter ab, werden grillen oder essen gehen und schauen uns entweder ein Feuerwerk an oder machen selbst eines. :D

Ich wuensche euch schon mal einen guten Start ins Wochenende und schaue aber sicher zwischendurch nochmal rein. :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Trinchen

Samson: BIST DU ETWA SCHON IM KH???? ALLES SO RUHIG BEI DIR!

Nicki: Ich werde mal schauen, ich fands halt auch schön das ich so viel mehr ins Paket stecken kann. Und es war ja eher Zufall das ich was gefunden habe auf dem Basar. Soll ja nicht heißen das ich meinem Wichtel nur was gebrauchtes schenken will.
Mal schauen was ich mache. Aber ihr seht das ja alles zum Glück nicht so eng. Ich selber freue mich ja auch mehr darüber das jemand an mich denkt und mir was kleines schenkt, und mach mir obs neu oder gebraucht ist keine Gedanken.

So ich werde jetzt erstmal Frühstücken gehen. Tabea hat mich doch tatsächlich bis halb neun schlafen lassen und ich muss nun auch endlich mal aufstehen ^^

Jules

Guten Morgen Ihr Süßen,

hier reeegnet es endlich und ich bin sooo happy darüber!
Der Garten freut sich auch riesig.

Wollte gestern noch was schreiben, aber musste schnell den Rechner freimachen und hab gestern dann ja noch eine Freundin im Biergarten getroffen.

Liebe Tinus,
ich hoffe, Dein Blues ist abgeklungen, ich denke, wir sind derartige wandelnde Hormon-Cocktails, da kommt so was einfach mal. Das muss aber auch nichts fürs Wochenbett sagen, ich hatte keinerlei Heultage, nicht mal ne Heulstunde.
Einfach rauslassen.
Geht's Deiner Hand schon besser?? Das ist ja auch übel, nachts so über den Köter zu fliegen! Als ich noch zu Hause gewohnt hatte, war das auch immer ein Risiko. Wir hatten immer große schwarze Schäferhunde, die hat man nie gesehen, wenn wenn man nachts mal auf den Thron musste. Das lustige war aber immer, dass ich da einen Instinkt hatte. Wenn ich nachts durch die Wohnung getappert bin, sei es um was zu trinken oder umkehrt, wusste ich irgendwie IMMER, wenn ich mal im Laufen einen groooooßen Schritt machen musste, obwohl ich unsere Hunde nie gesehen hatte und man akustisch auch nie sagen konnte, wo sie genau nun liegen!
Für die Hand vielleicht etwas Arnikasalbe? Das ist sowieso einer der Hauptanschaffungen, wenn die Knirpse mal da sind und ins mobile Alter kommen....

Liebe Nicki,
die Daumen sind gedrückt, dass die VU gute Ergebnisse bringt!

Liebe Jen,
mensch, jetzt rückt es für Dich auch noch so viel näher?! Wahnsinn! Ich hab ja auch nur noch wenige Tage bis er spätestens da ist und hier sind alle so toll aufgeregt deswegen, eine ganz tolle Atmosphäre! Bin happy.
Oma ist auch in den Startlöchern.

Liebe Samson,
denke ganz doll an Dich!

@me
Um 11 Uhr kommt die Hebi, dann werde ich mal ansprechen müssen, dass die Blutzuckerwerte zu hoch sind, hoffentlich kommt da auf die letzten Tage nicht noch irgendein Blödsinn auf mich zu! Aber Mi hab ich dann ja auch wieder US, und wenn sich dann zeigt, dass alles weiterhin alles ok ist, dürften sie mich ja  nicht allzu sehr quälen.

Mein Bauch kommt mir heute so viel kleiner vor, meine Mom meinte gestern auch, der scheint deutlich tiefer zu sitzen. Vielleicht ist ja jemand gerutscht.
CTG wird nachher spannend.

Um 13 Uhr setze ich dann meinen Mann in den Bus nach HH, er besucht über das WoE einen Kumpel in der Ecke, und soll sich mit ihm auch mal in Ruhe über seine beruflichen Perspektiven austauschen.
Er wird mir zwar fehlen, ich könnte mich schon wieder auf ihn schmeißen, aber die Luftveränderung ist glaube ich ganz wichtig für ihn.

Caitlin ist sehr süß, sie hat mich gestern vermisst, als ich abends weg war. Als ich nach Hause kam hat der Papa bei ihr im Bett schön geschlafen, aber sie war noch wach und hat in ihrem Sommer-Pyjama total vor sich hingedampft, es war sooo warm. Hab ihr erstmal das Oberteil ausgezogen, ein Baumwoll-Unterhemdchen angezogen und dann durfte sie noch mal aufstehen, sie war eh noch wach und ich wollte, dass sie noch mal was trinkt. Im zweiten Anlauf hat sie dann super geschlafen und heute morgen um vier kam sie dann zu mir ins Bett gerannt, kuschelte sich rein und strahlte mich im Halbschlaf an. Es ist sooo ein süßes Alter!!

Samson

Guten morgen ich bin noch da!

Ich bin die halbe Nacht vom Bett zum Klo und wieder zurück. Und immer wenn ich dann gerade wieder gelegen habe, tat mir alles so weh, dass ich wieder aufstehen musste. Zwischendrin konnte ich immer mal wieder ein bischen schlummern.
So gegen fünf hat das dann schlagartig aufgehört und ich habe bis 8.30 Uhr tief und fest geschlafen.

Jetzt hat mich die elende Übelkeit aus dem Bett gejagt. Ich musste dringend frühstücken, was ich auch hier vorm Rechner gerade mache.  :)

Ansonsten geht es mir gut. Es drückt und zieht teirisch nach unten, wenn ich laufe oder stehe, aber sobald ich sitze ist das wieder weg.

Ich wollte gleich mal ins Dorf laufen und noch ein paar Sachen erledigen. Mal sehen wie es dann ist.  ???

Nicki
Viel Glück gleich bei der VU Ich wünsche dir auch einen Geburtsreifen Befund *daumendrück*

Animaus
Die Einführungsrunde beim Formel Eins ist ja süß! Toller Vergleich!  ;D
Schön das dein Mann ab Montag vier Wochen frei hat. Da kann man doch alles gleich mal viel lockerer angehen.

Jen
Na ich bin ja mal gespannt, ob Seth sich nicht doch vorher von alleine auf den Weg macht. Ansonsten ist es jetzt ja wirklich bestimmt schön zu wissen, dass du ihn nächste Woche im Arm hast. *knuddel*

Walfischchen
Viel Spaß im Urlaub!!!
Wir wären eigentlich diese Woche in Holland im Center Parcs. Das war schon gebucht und bezahlt. Dann hatte ich den positiven Test in der Hand und Freunde haben die Reise übernommen. Ich wäre jetzt aber wirklich gerne da  :-[

Tinus
Oh mein Gott. Gut das du dich festhalten konntest  ???
Jaja, Tiere sind schon was feines. Mein Kater hatte das auch die ersten zwei Nächte drauf direkt vor der Tür zu schlafen. Einmal hat es mich auch beinahe niedergerissen. Dabei muss ich ihm aber auch sehr weh getan haben, denn seit dem Vorfall schläft er lieber im "sicheren" Wohnzimmer.

Trinchen
Ich würde mich auch über gut erhaltene gebrauchte Sachen freuen, aber es gibt auch andere bei denen das bestimmt falsch ankommt. Daher finde ich deine Entscheidung gut, dass du zum Wichteln doch lieber was neues holst.

Janet
Wir wollten auch das grüne Blatt übers Kinderbett machen. Ich hatte es schon hier. Dann haben wir es angehalten und dabei erst mal gesehen wie groß es doch eigentlich ist.  :o
Da wir ja auch nur das kleine Gitterbett von Ikea haben, wäre das Blatt noch bis übers Fußende vom Bett gegangen. Daraufhin haben wir uns dann ja gegen das Blatt und für den grünen Himmel von Ikea entschieden.
Aber schön finde ich das Blatt immer noch *nick*
Zeigst du ein Foto, wenn ihr es angebracht habt? *liebguck

So. Ich werde mich jetzt mal anziehen und langsam ins Dorf watscheln (laufen kann man das nicht mehr nennen was ich hier mache  ;D ).
Wenn ich nach meinem Ausflug ins Dorf noch Lust habe, werde ich evt. noch zum Babymarkt fahren und da ein bischen schlendern. Vielleicht finde ich ja doch noch was das ich kaufen kann  8)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und denen die drauf warten einen Geburtsbeginn  ;D

Mama2008

Huhu Mädels,

wollte nur schnell "guten Morgen" sagen. Eben war endlich der Reperaturdienst da und hat sich unseren Kühlschrank angesehen  ::) Er muss jetzt das kaputte Teil bestellen und die kosten belaufen sich dann auf 120-130euro (geht ja noch), aber bis nächste Woche wird es wohl dauern  ::) Naja, wir haben einen Ersatzkühlschrank von meinen Schwiegis. Aber das stört mich natürlich alles, weil es bei uns in der Küche jetzt so chaotisch aussieht und das passt wohl irgendwie nicht zu meinem Nestbautrieb  ::)

@ Samson
Ui, spannend bei dir!! Wie schön, vielleicht geht`s ja bald los. Oder denkst du eher ein bißchen Zeit wäre ja noch?

@ Jen
Nächste Woche Einleitung? hab ich das richtig mitgekriegt?

Sorry, dass ich auf keinen weiter eingehe, muss mich jetzt fertig machen, hab um 12.30Uhr nen FA Termin. Ich werde heute erfahren wie groß und schwer unser Mini zur Geburt sein wird- wie spannend  ;D

:-* an alle
Claudia

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

janet80

hallöchen allerseits

@ samson na mensch ich schau extra wegen dir hier rein und dann hat sich noch nix getan. also jetzt mal ranhalten und zackig zackig froilein ;D
ich denke dennoch, dass du die 2. julimama sein wirst, darauf wette ich sogar!
also ich habe gestern ein wenig überlegt wegen dem blatt bei ikea. irgendwie sieht mir die befestigung zu locker aus. zumindest haben die das austellungsmodell noch extra am ende befestigt mit der decke, was mir gar nicht gefallen hat. naja mal schauen.
ja also ein foto mache ich bestimmt noch von dem zimmer mit dem ikeablatt ABER dass ist im mom leider nicht möglich, weil ja das tolle zimmer noch so lange auf sich warten lässt. 29. kw wurde mir gesagt. müsste nächte oder übernächste woche sein, glaub ich.
dann wirds ziemlich stressig hier zugehen mit dem ganzen aufbau etc und zu allem übel haben wir uns gestern noch einen strandkorb für den balkon geholt, weil der herr nachbar auch einen hat und tobias unbedingt auch einen wollte  ::)
naja und da der strandkorb auch nicht aufgebaut geliefert wird, wird noch ne menge auf meinen freund zukommen (ich halt mich dann dezent zurück, mit dem bauch kann ich maximal schatten spenden aber mehr nicht  ;D)

@ jules ja ja schnitzel bzw fleisch ist bei meinem freund das beste lockmittel. dafür durfte er dann anschließend die 2 pflanzen mit übertopf in die wohnung tragen, damit die kalorien gleich abgearbeitet werden  ;)
ich hab mich damals auch wie bolle gefreut, dass ich so schnell schwanger geworden bin und dann noch ein sommerkind bekommen werde. es war irgendwie alles zu schön, dass ich manchmal ein schlechtes gewissen bekomme, wenn andere eben jahre brauchen und der wunsch nach einem kind größer ist als wir ihn zu dem zeitpunkt hatten.
meine freundin ist krankenschwester auf der intensiv und hat mir mal eine ähnliche geschichte erzählt wie du sie von deiner freundin erfahren hast. will sie hier aber nicht wiedergeben, ist wirklich alles andere als schön...
ich bin jdf sehr froh, dass alles derzeit reibungslos ist auch wenn ich irgendwie doch ein wenig panik schiebe, wenn ich die letzten tage sehe.

@ trinchen hm ganz ehrlich, ich glaub ich hätte ein problem damit gebrauchte sachen zu bekommen. kann es nicht genau schreiben wieso, liegt vielleicht daran, dass ich die sachen jetzt nicht sehen kann bzw auch nicht weiß wer vor meinem baby das getragen hat. aber so wie ich das hier lese, bin ich mit der meinung eh die ausnahme.

@ tinus süße was machst du denn für sachen. erstmal bekommst du von mir einen dicken  :-* übersendet für deine depriphase.
gehts deiner flosse nun wieder besser? wie gut, dass nicht mehr passiert ist. nicht auszudenken, wenn du auf den bauch gefallen wärst...
naja und ich als tierliebe tante muss aber auch gleich fragen, ob dein hundi auch soweit fit ist? mir tut das irgendwie immer total leid wenn ich sowas lese. mein papa ist damals im dunkeln auf die pfote meiner schwarzen mietz (die leider nicht mehr unter uns weilt)getreten als diese auf der treppenstufe ein schläfchen hielt...die hat noch tage gehumpelt.

@ walfischchen sorry bin das letzte mal gar nicht auf die eingegangen. schön, dass das wichtelgeschenk gefällt. die bodys hab ich übrigens auch bei mir zu hause liegen  ;D
oh ihr macht urlaub? mensch da beneide ich euch. dann wünsch ich viel viel spaß und gute erholung. denke es macht der maus nichts aus, wenn ihr so früh verreist. hauptsache du stresst dich nicht und kommst wirklich zur erholung...

@ jen 4 pfund wieder weg? wie machst du das bloß? wieviel hast du denn überhaupt zugenommen seitdem du ss bist?
hui du wirst eingeleitet kommende woche? jetzt muss ich rechnen. 8 stunden zeitunterschied von uns zu montana oder? würde bedeuten, dass du donnerstag 13 uhr unserer zeit eingeleitet wirst, oder?
wenn du immer von deinem noah schreibst, komm ich voll ins schwärmen, das scheint echt ein total lieber zu sein. hat er dir überhaupt schonmal sorgen oder ärger bereitet? bestimmt nicht! wutanfälle oder ähnliches kennt er doch bestimmt auch nicht und wie lieb er das spielzeug teilt bzw hergibt.
ich kenn da ganz andere exemplare. kein wunder, wenn du nur am schwärmen bist...

@ animaus nein das blatt gibt es tatsächlich nur in grün. wäre eigentlich nicht schlecht gewesen, wenn sie auch andere farben gehabt hätten aber ich mit meinem grüntick hätte mich eh nur für das entschieden  ;D
ja würde auch mal gerne wissen, wie der reifegrad der plazenta überprüft wird.
bei mir hat bisher auch noch niemand nachgeschaut obwohl ich doch nun schon während der ss den 3. frauenarzt aufgesucht habe.

@ nicki und wie war die VU? hoffe es ist alles zu deiner zufriedenheit

@ claudia heute haben hier aber viele FA termin. 130 eur für ne rep. von dem kühlschrank ist vielleicht noch okay, mir würde es dennoch weh tun, da man das geld irgendwie immer für was besseres gebrauchen kann.

@ me gestern nacht kam der versprochene regen nun auch über uns. heute ist es total angenehm bei 21 grad. bin sehr froh, dass es sich mal abgekühlt hat.
geschlafen habe ich so lala.
meine blöden träume fangen nun wieder an  ::). jetzt träum ich immer von der geburt und wie es sein wird.
marvin ist auch voll aktiv wieder.
sonst alles unverändert. ich trink gleich meinen himbitee und werd mal in den spiegel schauen, ob der bauch vielleicht ein wenig gesunken ist auch wenn ich mir den blick eigentlich sparen kann  ::)
werd nachher nochmal schreiben.

küsschen janet

Nicki

so Mädels bin wieder da....

@Samson
Wie du bist auch noch da...habe mich schon voller erwartungen hier an den laptop gesetzt und gehofft das ich jetzt lese das du dein spatz im arm hast...und nu...nix.... :) Na wer weiss, vielleicht klappts ja heut noch...

@Trinchen
Hmmm...also ich wüsste nicht wie du es machen solltest....frag doch einfach mal jen, die soll sich mal bei deinem wichtel erkundigen...

@Mama
Drücke dir die daumen das beim fa alles gut läuft...

@Jules
Die Zeit geht bestimmt schnell rum bis dein gatte wieder nach hause kommt.... ;)

@Jen
Viel spass beim abholen deiner schwiegermum...hoffe ihr ´habt ne schöne zeit....

@Mann-Kind bekommen
Wie jetzt...also sorry aber das find ich einfach nur eklig...das kinder bekommen ist eindeutig für die frau gedacht...mutter natur wird sich dabei schon was gedacht haben....bäähhhh nee...da schüttelts mich nur...das arme kind...wie wollen die das der kleinen denn erklären wenn die mal größer ist...

@Janet
Also ich hab den fa mal gefragt wegen kotrolle der plazenta und der fruchtwassermenge...also er sagte das man das wohl während der ss immer bei den us-untersuchungen mit untersucht, und wenn die ss nichts auffälliges ist dann kontrollieren sie es wieder mehr wenn man dann über et ist.... :-\

@me
so war ja bei der vu...also ctg ok,keine einzige wehe....MuMu komplett zu, der Kopf ist im Beckeneingang....er meinte es könne gut sein das ich ne woche über termin gehe...na toll.....hat mir aber trotzdem schon ne überweisung fürs kh gegeben,es könnte jeden moment los gehen...ja wie jetzt? Ich denk ne woche über et  ???
Naja also wiéder warten warten warten....

Trinchen

Ich war grad kaufen  ;D

Also mein Wichtel bekommt was NEUES  :P ::) UND die Bodys vom Basar und was kleines für Mama  ;D

Ich denke so trete ich nicht direkt ins Fettnäpfchen.

@Janet: Nein ich kann dich absolut verstehen.. ich kann beide Seiten verstehen, die denen es egal ist, und auch die die das nicht so mögen.
Ich schaue mir zb auf Basaren IMMER die Verkäufer an. Wenn die mir unsympatisch ist dann kaufe ich da auch nix weil ich mir dann vorstelle die Klamotten kommen vielleicht von ner Flodderfamilie^^

Ich hab nix gegen gebrauchte Sachen solange mir die Verkäufer ordentlich und sauber vorkommen, aber das weiß mein Wichtel ja nicht wie die Leute waren.

Ich denke so mach ich es richtig, zumal mein Wichtel nix gegen was gebrauchtes hat  ;D ;D
Aber dann weiß derjenige auch direkt von wem sein Geschenk ist ;D

So ich futter gleich mal ne Riesenladung Leinsamen mit Müsli, vielleicht kommt so mein Darm in gang und löst ja Wehen aus  :P
ICH WILL MEIN KIND

Jules

Super, erst hat er gar nicht gepostet, dann gleich doppelt, ... nett...

Hab heute ein ziemliches kühles Ziehen im Rücken und leichte Regelschmerzen, ich hoffe das heißt, dass sich da was tut...

Meine Mutter meinte gestern "Du musst mir nur eins versprechen, wenn sich die Wehenabstände rasch verkürzen, lass' alles stehen und liegen und dann ab ins KKH!!"  Irgendwie scheint es ein generelles Vertrauen dahingehend zu geben, dass es alles recht flott gehen soll, ist doch mal ne fröhliche Aussicht!

Trinchen

@Thema: Transexueller Mann/Frau Kind bekommen: Da diskutiere ich erstmal gar nicht mit^^ Ich denke ich bin zu intolerant für diese Welt :P ::)

Denise

Hallo Mädels,  :-*

wollte mich nur mal kurz melden, komm zur Zeit leider zu gar nix!  :-\
Hoffe, euch geht es allen gut.
Gibt es schon neue Juli-Babys??? Hatte jetzt leider keine Zeit nachzulesen!
Mir geht es soweit ganz gut, es ist alles noch ruhig und der FA sagt, dass es noch dauert!  :-[
Dabei will ich doch auch endlich den Kleinen im Arm halten!

So, ich werd dann jetzt auch wieder, meld mich sobald ich kann.

Jules

Sooo, mein Mann sitzt jetzt im Bus, Caitlin ist im Kindy, ich hab mal ein paar sehr, sehr wenige Stunden für mich, auch nett!
Meine Hebi war noch nicht da, sie musste in den Kreißsaal und kommt dann heute Abend.
Letztes mal war es so herrlich, ich hab ja Akupunktur bekommen, Caitie war auch dabei und fand es merklich seltsam, dass Mama da solche Dinger im Bein hatte! Hab sie beruhigt, dass alles ok ist, dann war es auch gut und als ich fertig war, da kam sie dann zu mir und meinte "Mama, das hast Du ganz, ganz toll gemacht!!" Wir haben uns bepfiffen vor Lachen!!

Mein PC muckt momentan ganz schön, ist ja blöd. Mal sehen, ob ich das überhaupt jetzt abgeschickt kriege...
Vielleicht sollte ich erst noch mal was essen, hab noch ein Stück Steinbutt, der vernichtet werden will.

Samson

Trinchen bei diesem Thema ich auch zu intolerant.  :(

Ich war gerade ewig lange zu Fuß unterwegs. Ausser das es beim laufen auf meine Blase drückt, tut sich nichts mehr.

Und auf den doofen Durchfall kann ich auch getrost verzichten.

Ich kommt mir total bekloppt vor, dass ich mich so überhaupt nicht mit meinem Körper auskenne  :-\ Aber woher soll ich das denn auch wissen?

Eins weiß ich aber hunderprozentig - ich bin super genervt und mich ko... das alles gerade mal so richtig an!

Ich gehe jetzt ins Bett und lass mich vom Fernseher ein bischen einlullen, dann werde ich bestimmt auch noch ein Stündchen schlafen.
Vielleicht hebt das meine Laune und mir geht es nachher ein bischen besser  8)

Samson

Ich noch mal

Habt ihr gesehen? Es gibt schon einen März 2009 Mamas Thread. WOW! Das hat mich jetzt mal richtig geplättet.

Jules

Hallo, hab total die Regelschmerzen und fühle mich echt angematscht. Muss noch gleich los und Caitie abholen und noch was wegbringen, aber irgendwie ist mir da so gar nicht danach...

Was den Transsexuellen Mann angeht...
Ich bin da neutral. Ich denke, dass diese Menschen in ihrem Leben unglaublich viel leiden müssen und viele es auch nie schaffen, ein glückliches Leben zu führen, warum soll man einem dann nicht "Glück" in dieser Form gönnen!?
Es gibt ja auch eine Reihe von Familien, wo sogar beide Elternteile transsexuell sind. Einen Kinderwunsch gestehe ich jedem zu und freu mich über jeden erfüllten Wunsch. Und solange das Kind ja auch in einer normalen Familienkonstellation aufwächst, mit Mama und Papa gibt es sicher schlimmeres.

Nicki

@Denise
s-winken

@tanssexueller mann
also ich bin die letzte die etwas gegen transsexuelle,schwule oder lesben hat,um das gleich mal dazu zu sagen, im gegenteil,ich habe einen sehr guten freund der schwul ist....aber ich finde das die mutter natur den frauen das kinderkriegen überlassen hat und dabei sollte man es belassen...dieser besagte mann war ja vorher eine frau,die sich aber entschied als mann zu leben und männer bekommen nun mal keine kinder...ich bedenke da auch das spätere leben des kindes...will nicht wissen mit was die kleine mal alles zu kämpfen hat,leícht hat sie es sicher nicht...

@Samson
Dann hol caitlin ab und hau dch doch mit ihr ein bissel auf die couch wenn du dich nicht so gut fühlst...vielleiht gehts ja wirklich bald los....

@me
so ich dackel mal ne runde zu meinem gatte auf arbeit, mir ist langweilig, und bevor ich hier vor mich hin gammel.... ;)

bis nachher mädels...

Mama2008

Huhu Mädels,

komme gerade von meiner VU. War alles supi. Mumu ist inzwischen schon fingerdurchläßig und GBH fast verstrichen. Meine FÄ meint aber es würde noch 2 Wochen dauern (da erwarte ich ja auch nix anderes  ;))
Sie meinte auch, dass unser Kleiner kein Riese werden wird- gemessen hat sie ihn jetzt auf 3300g und mit einem KU von 35cm. Das find ich ja schon ganz stolz, immerhin hat er noch 2 Wochen oder länger Zeit zuzulegen  ;D
Sie meinte ich soll auf meine Ernährung achten, dann nimmt er auch nicht mehr soviel zu  ::)
Ansonsten hat sich mich aber jetzt mal gelobt wegen meinem Gewicht  s-cool. Zwischendurch hatte ich ja mal "Schimpfe" bekommen  ::)
Also Mädels, ich bin zufrieden  ;D

@ Samson
Also wieder Stillstand bei dir? Das muss aber doch nix heißen  ;)

@ Jules
Deine Caitlin ist ja süß  ;D Wenn du doch so tapfer beim Picksen warst muss das einfach gelobt werden  :D

@ Denise
Bei mir dauert`s auch noch...wir gedulden uns also zusammen  ;)

@ Trinchen
Hast du auch mit verstopfung zu tun? Mit Leinsamen wollte ich`s ja auch mal probieren...werd mir morgen in der Stadt im Reformhaus auch welche kaufen.
Schmecken die gut mit Müsli?

@ Nicki
Bei dir soll`s also auch noch dauern...dann können wir uns noch zusammen die Zeit vertreiben  ;)
Hat sich übrigens deine Frage geklärt wegen Blasensprung und direkt hinlegen? Meine FÄ hat heute gesagt, dass ein Nabelschnurvorfall beim ersten Kind und wenn das Kind in Schädellage liegt kaum vorkommt und ich mir deshalb eher keine Gedanken machen soll. Das hat mich dann auch beruhigt, weil ich nicht liegend ins KH fahren mag  ::)

@ Janet
Oh wie schön, ein Strandkorb. Mein Schwiegervater hat am Montag zu seinem Geburtstag auch einen bekommen. Mein Schatz, sein Bruder und Schwager haben ihn abends zu dritt innerhalb von 2 Stunden aufgebaut. sag also am besten deinem Freund er soll sich verstärkung zum Aufbau organisieren  ;) Dann geht`s schneller.
hihihihi...du als Schattenspender. Ich lach mich schlapp  ;D
Sieht also bei dir auch eher so aus als würde es noch was dauern mit der Geburt...aber keine Sorge du bist hier nicht allein...ich bleibe auch noch ne weile kugelig  ;D
Geträumt von der Geburt hab ich bisher noch gar nicht...irgendwie ist das für mich noch in weiter Ferne  ::) Sollte mich doch mal mit dem Gedanken beschäftigen, dass es wohl bald los geht  :-\

@ Jen
Du bist immer so fleißig...da kann ich dich nur bewundern. Ich muss mich immer zum Hausputz zwingen  ::) und dann kann ich auch nie stundenlang sonder immer nur ein bißchen. Ein Glück, dass wir nur ne kleine Wohnung haben.
Ihr macht selbst ein Feuerwerk? Das ist ja cool, da wird sich Noah sicher freuen  ;D

@me
Bei uns ist ab heute Stadtfest. Das ist direkt bei uns um die Ecke und ich höre gerade bestens, dass die Bands und der DJ für heute Abend Soundcheck machen. Das hört sich so an als würden die direkt neben mir auf der Couch sitzen  ::) Das wird also ein schönes Lautes WE mit wenig Schlaf.

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Trinchen

Leinsamen schmeckt man im Müsli überhaupt nicht.. vorher bisschen in wasser quellen lassen und dann absieben und ins Müsli.

Mama2008

Zitat von: Trinchen+TP am 04. Juli 2008, 16:01:29
Leinsamen schmeckt man im Müsli überhaupt nicht.. vorher bisschen in wasser quellen lassen und dann absieben und ins Müsli.

danke für den tip!

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

rasselbandenmama

hi Mädels

ganz kurz

wißt ihr was ich grad hab??ß

nee woher auch, sturmfreie Bude, kein Kind hier, kein Mann, keine Arbeit nichts.

Ich hab eben bestimmt gefühlte 4kg Eis gefuttert, lieg faul aufn Sofa, Fernseher läuft, Lapi aufn Schoß,mitn Schuhen aufn Sofa herrlich. Ich glaub das hatte ich bestimmt 6 Jahre nicht mehr wenn nicht noch länger, es zerrte immer ein Kind an mir rum, boahh iss das schön.
Ich werd jetzt gleich in die Wanne springen denn das konnte ich auch eeeeeeeeeeeeeewwwwiiiiiiiiiiiiiiig nicht mehr da meine kleine Maus so eine Bademaus ist und immer aber immer mit in die Wanne hüpft

Meine Mädchen sind vorhin zu meinen Eltern gefahren um dort zu helfen und mein Mann hat sich die beiden Kleinen geschnappt um ein paar Besorgungen zu machen*nachtigallichhördirtrapsen*
Dieser freie Nachmittag ist mein Vorgeburtstagsgeschenk uaahhhhh ich werd morgen wieder ein Jahr älter, die 40 kommt mit großen Schritten

so die Wanne ruft

Mama2008

@ Rasselbandenmama
Das klingt ja wie Himmel auf Erden bei dir  ;D Hab ne schöne Zeit und genieß die Wanne  :)

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Jules

Hey Rasselbandenmama,

was für ein Luxus!!! Zeit für sich, rumlümmeln können, allein Baden!!!
Herrlich! Ich lechze auch schon eine Weile mal nach einem heißen Bad, aber allein der Bude traue ich mich das momentan nicht und sonst war eben ein potentieller kleiner Mitbader immer zu gefährlich in der Nähe.

Die Eiscreme-Menge ist mehr als angemessen für DIESEN Anlass!

Meine Hebi kommt gleich, bin gespannt, wie's heute bei mir offiziell aussieht.

janet80

@ nicki also bei der us untersuchung? blöd, denn die 3, die die krankenkasse zahlt habe ich schon durch. blöd irgendwie, dass jede praxis das anders handhabt. aber vielleicht habe ich doch nochmal glück und bekomme eine us untersuchung...
du scheinst uns also auch noch eine weile erhalten zu bleiben?
aber eins ist sicher: raus kommen sie immer  ;D

@ trinchen ja du weißt wie ich es meine: wenn ich die sachen und den verkäufer sehen würde, hätte ich bestimmt auch kein problem mit gebrauchten sachen, wenn der verkäufer nicht ausschaut wie einer von flodders.

@ samson ich wette das ist bei dir nur noch die letzte ruhe vor der sturm. irgendwie bin ich fest der meinung, dass du bald loslegst. wart ab!  ;)

@ jules ja süße maus die du da hast. ich könnt mich immer kugeln, wenn ihr über darüber schreibt was die kleinen für sachen raushauen...

@ mama mein freund ist mit 2 linken händen auf die welt gekommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er den strandkorb nicht allein aufbauen wird. immer wenn er das versucht hat, also allein was aufzubauen, hat er immer mist gemacht und ich habe geschäumt vor wut....
oh stadtfest ist eigentlich was feines. willst du auch hingehen?
wir wohnen in der nähe von der arena wo konzerte stattfinden. dennoch hab ich leider bisher noch nie was gehört, wenn auftritte waren. finde ich eigentlich schade

@ vater trägt kind aus

habs mir bei gmx mal durchgelesen und bin da eigentlich auch ziemlich tolerant eingestellt.
stell es mir nur unheimlich schwer für den mann vor, wenn er mit dickem babybauch zum FA geht und alle ihn anstarren und er von vielen sogar nicht behandelt wurde wegen der sache.
denke wenn man es richtig anstellt, wird das kind auch keinen schaden davontragen. wieso auch? gibt auch bestimmt genug kinder, wo sich ein elternteil nach der geburt einer geschlechtsumwandlung unterziehen und die das dann bewusst miterleben.

@ rasselbandenmama genieß die zeit für dich!!!

Samson

Zitat von: Nicki am 04. Juli 2008, 15:37:33

@Samson
Dann hol caitlin ab und hau dch doch mit ihr ein bissel auf die couch wenn du dich nicht so gut fühlst...vielleiht gehts ja wirklich bald los....

Danke Nicki! Nun musste ich gerade so herzlich lachen weil du dich so nett vertan hast.  ;D

Ich möchte ja doch mal gerne wissen was Caitlin dazu sagt, wenn ich sie von irgendwo her abhole und dann mit ihr auf die Couch möchte. Und das wo wir uns doch gar nicht kennen  ;D

Mir geht es nach der Stunde schlaf schon ein bischen besser.
Liegt vielleicht auch mit am Wetter. Bevor ich mich hingelegt habe, hat es gedonnert, wie aus Eimern geschüttet und überhaupt sah es nach Weltuntergang aus. Jetzt ist es richtig schön draussen. Die Sonne scheint und die Luft ist herrlich.
Ich werde mich jetzt noch mal anziehen und Richtung Garten laufen. Das bischen Bewegung wird nicht schaden  8)

Jules ich bin ja mal gespannt, was die Hebi dir gleich sagt.

Ansonsten sieht es ja wirklich so aus, als wenn es sich die Juli-Babys jetzt bei den Mamas so richtig gemütlich gemacht haben.  :)
Schön das wir alle zusammen noch ein bischen schwanger bleiben  :-*