Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Elke

Super danke für Nachhilfe. Habe ich nie drauf geachtet. Habe gleich im Pass geschaut. Leider kann ich es aber nicht lesen(sudelschrift).

@Sabel
weisst du was dein Zwerg wiegt?

sabelmaus

@ Wedellchen

Unser Sweety wog am Freitag ca. 548 g, kleiner Propper ;-)

sabelmaus

Hab hier auch mal eine schöne Seite für euch

http://www.babycenter.de/stages

LG Sabrina

Elke

:o uiii sabel
Luca wog gestern 700 g  :o und wir haben den gleichen ET.

sabelmaus

@ Wedellchen

Und der Arzt meinte ich bekomm einen Propper *lach* aber dein kleiner Topt ihn auf jedenfall  ;)

Elke

@sabel
Na du machst mir vieleicht hoffnung. :o

Kenny hatte nur 2740g und 47cm. Das ging ratz fatz. Um 2 uhr ins Krankenhaus und um 4.04 Uhr war er schon da.  :)

Andy sagt schon immer das wird ein 4kg Baby. Hilfffffffeeeeeeeeee

sabelmaus

@ Wedellchen

Da hat dein Andy wohl recht. Paul wog zur Geburt 3960g, war 53 cm groß und hatte einen KU von 37 cm. Ich hätte am 29.11.2004 ET gehabt und bin am 07.12. ins KH zur Einleitung. Am 08.12. gegen 18 Uhr haben die Wehen angefangen, wo ich dachte es sind schlimme blähungen  s-pfeifen und Nachts gegen 0 Uhr war ich im KS, gegen 8.30 - 9.00 Uhr hab ich endlich eine PDA bekommen und um 16.30 Uhr am 09.12. holten die Ärzte Paul durch Dammschnitt und mit Saugglocke endlich. Und diesmal wird es wieder so ein großes Kind.
Hat dein FA nicht´s zu dem Gewicht von Luca gesagt?

Elke

:-X nö er hat nichts gesagt.  s-motz

sabelmaus

Du Arme, nun mach dir mal keine Sorgen. Der Arzt hätte bestimmt was gesagt wenn er irgendwas an deinem kleinen einzuwenden hätte.

Samson

Ich bin auch schon so gespannt, wie groß und schwer mein kleiner Murmel ist!  :)

sabelmaus

@ Samson

Das glaub ich dir!!!

sternchen

Hallo zusammen,

heute klappt auch irgendwie gar nichts :'( Ich bin total übermüdet, hab die letzte Nacht kaum geschlafen und bin auch dauernd aufs Klo gerannt. Das Stillkissen ist so die letzte Chance bei mir gut zu schlafen aber neeee, mein Mann brauchts ja dringender wie ich s-motz
Und da habe ich doch tatsächlich die Möglichkeit heute morgen auszuschlafen und keine Termine stehen an, da muß doch mein Nachbar mit der Motorsäge die Bäume beschneiden unter unserem Schlafzimmerfenster. Man was hab ich mich geärgert s-motz Da habe ich die zweite Möglichkeit mich mittags hinzulegen und denke WOW, von 13.00 - 15.00 Uhr ist ja MIttagsruhe, da kann ich wenigstens zwei Stunden schlafen.... na was denkt ihr? Mein Super-Nachbar meint, er wäre noch nicht fertig und weiter gings mit der Motorsäge s-banghead s-motz
Jetzt bin ich noch müder wie ich heut morgen war. Hab schon dran gedacht, ihn anzuzeigen...
Und meine Hormone meinen es heut auch nicht gut mit mir :'(
Und da will ich hier schön alles beantworten und komme wieder auf die doove Taste und der ganze Text ist weg. s-motz Jetzt mag ich nicht nochmal zwei Seiten schreiben, bitte seid mir nicht böse und steinigt mich nicht s-anbeten
Ich werde später nochmal reinschauen und hoffe, ein wenig Unterhaltung zu bekommen :)

@allen, die heute FA und Baby-TV-Termin haben: Viel Spaß und kommt mit guten Neuigkeiten wieder. Kann nichts schlechtes mehr vertragen heute ;)

sabelmaus

@ sternchen

Lass dich drück  s-hug ich glaub dir das es dir garnicht gut geht, wenn ich schlafmangel habe dreh ich durch. Was hast du denn für einen gemeinen Mann?
Das ist aber echt fieß, der kann dir doch nicht dein Stillkissen vorenthalten? Ich hätte meinen Mann mit Frühstücks entzug bestraft (ich mach jeden morgen Frühstück für uns) Geh am besten heute früh ins Bett und krall dir gleich das Stillkissen ein.

LG Sabrina

Jen&Fam

Hey Maedels,

bin auf dem Weg zurueck ins Bett - habe also nichts gelesen jetzt. Mir fiel noch grad Mama2008 ein - hat sie sich nochmal gemeldet? Sollte sie nicht auch heute zum Arzt? Oder war das Donnerstag?? Hoffe es geht ihr und dem Baby gut!!!

Bis spaeter! *schnarch*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

sternchen

@Sabrina:Danke fürs drücken :-* Gemein ist er nicht wirklich, ich bin nur sehr weichherzig. :-\ Irgendwann in der Nacht hats mir auch gestunken und ich habs ihm unter dem Kopf weggezogen.  ;) Und heute morgen hat er dann auch was gesagt bekommen von mir. Frühstück-Entzug ist ne gute Idee, muß ich mir merken. Ich mach nämlich auch Frühstück für ihn und richte ihm das Pausenbrot für die Arbeit. :D

@Jen: Dann schlaf wenigstens du schön und träum was schönes.

animaus

Hallo Mädels,

sind wieder zurück vom doc .

erstmal der us war genial eine halbe stunde und das kind in allen lagen und organen
mal wurde gewunken dann wieder gekaut

und das beste zum schluss es wird ein mädchen
und wir freuen uns riesig.

Waren dann natürlich gleich fürchterlich rosa shoppen und ich bin mal gespannt
was unsere Große sagt sie hatte sich eine schwester gewünscht

und nun die anderen

P.S. 375g und 23cm groß

sternchen

@Animaus: WOOOOOW! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!  s-so Und schön, dass es euch gefallen hat und alles in bester Ordnung ist. Genau das wollte ich hören. ;) Hoffentlich ist es bei den anderen auch gut verlaufen. Ich bin ganz gespannt.

Elke

@ani
Glückwunsch zum Mädchen
Freu mich das alles ok ist.

@Jen
schlaf noch gut und schöne Träume.

@Sternchen
geht es dir jetzt schon wieder besser. Wenn ich so mis drauf bin lege ich mich in ein schönes Schaumbad und mache Sudoku.
Drück dich mal ganz fest.

Samson

Animaus
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und das alles ok ist!

Sternchen
Das ist gemein mit dem Nachbarn. Aber ich kenne das. Wenn ich mal frei habe im Sommer und gemütlich noch schlafen möchte, kommt grundsätzlich der Rasenmähermann der Siedlung   >:(

Fundusstand
Der war bei mir in der 18. Woche bei N-1. Wie er wohl jetzt ist?

Nach Feierabend war ich noch bei Pocco. Da habe ich eine ganz tolle Wickelunterlage ergattert. Ganz schlicht in dunkelblau mit ein paar dezenten Sternchen. Super!!!!!!!!

Ich habe gerade mal mein "Bäuchlein" fotografiert

Hier ist es  :)

[gelöscht durch Administrator]

sternchen

@wedelchen: Ja, es geht mir ein wenig besser, Danke für die Nachfrage :-* Ich geh jetzt mal ne Runde spazieren und heute Abend lege ich mich in die warme Wanne. Das macht noch zusätzlich etwas träge und dann schlaf ich hoffentlich durch die Nacht.

sabelmaus

@ animaus
Herzlichen glückwunsch zum Outing!!!

@ Samson
süßer Bauch!!!

@ sternchen
Frühstücksentzug bringt was!!!!

Samson

Wenn ich hier lese, habe ich rechts im Bild eine Werbung von "16 Kilo abnehmen in 4 Wochen" - Easy-line Konzept.

Das finde ich so passend. Meine Wampe wächst und ich sehe diese schlanke Person mit dem Maßband. Das ist echt zu klasse  ;D

janet80

@animaus herzlichen Glückwunsch und wieder die Bestätigung, dass es hier fast unmöglich ist ein Geschwisterpärchen zusammen zu bekommen. Aber die Hauptsache ist, dass ihr euch freut und alles io ist!!!!

Thema Mann klaut Stillkissen: meiner ist da auch ein Exemplar von. Ich muss aber gestehen, dass ich mit dem Ding nicht wirklich klar komme. Das liegt aber allein daran, dass ich es zum umständlich finde, wenn ich mich damit umdrehen will. Also nehme ich mein normales kleines kissen, was ich mir zwischen die Knie lege und mein Freund hat das Stillkissen für sich entdeckt  ;D Zu witzig wenn ich in der nacht aufwache und er es umklammert wie ein Äffchen.

ja Mama hat heute auch den Termin beim Arzt und hat sich bisher noch nicht gemeldet.
Bitte meld dich süße, wir wollen doch wissen, dass alles okay ist.

@samson ja diese schlanke person bei der Werbung finde ich auch ziemlich deplatziert. Ich meine wir nehmen hier zu, werden immer runder und die werben für fragwürdige Schlankheitsmittel *lach

janet80

@fundusstand bei mir steht da nichts im MuPa....Frechheit. die haben aber bisher auch nie was abgetastet. Nur jedes mal Pipiprobe und US wenn Beschwerden vorliegen. Komisch! da muss ich beim nächsten mal gleich fragen, warum dieser Fundusstand bei mir nicht kontrolliert iwrd  ???

Elke

@Janet
Bei mir wurde das erst zum zweite mal gemacht. Das erste mal wusste ich gar nichts davon. Gestern hat er es warscheinlich nur gemacht weil ich ihn gefragt habe ob das Baby schon über dem Bauchnabel liegt.