Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

schlaft ihr noch alle?

@ Trinchen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Pauline  s-so Wie schön, da hat es ja gestern Abend noch schnell geklappt. Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die Zeit!

@ Sabelmausi
Wie sieht`s bei dir aus? Hat der Cocktail was bewirkt? Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

@ Jen
Oh je, kann ich gut verstehen, dass du da sehr unter Schock stehst. Aber gut, dass ihr gleich wieder ins Schwimmbad fahren wollt, so kann Noah gleich wieder ins Wasser und weiß, dass er vor dem Wasser keine Angst haben muss. Gut, dass alles soweit gut gegangen ist!

@ Tinus
viel spaß mit deiner Freundin! Übrigens bei mir helfen die Leinsamen sehr gut, also falls du wieder mehr mit Verstopfung zu tun bekommst, kann ich die nur empfehlen  ;)
Wow, nur eine Pipipause pro Nacht. Das ist echt ne Meisterleistung! Ich hatte letzte Nacht 6  ::) Aber ich trink ja jetzt auch den vielen Tee...der leistet auch seinen Beitrag.

@ Sunny
Das klingt als wäre Cedric sehr hungrig momentan. Wünsche euch viel Durchhaltevermögen.

@ Jules
Wie süß...vom Löwen gebissen. Deine Tochter ist echt knuffig  ;D

@ Janet
Na, hast du deine Tasche gepackt? Mir ist es ja auch ein Rätsel warum Sporttaschen Gerüche annehmen...aber ich kenne das Phänomen  ;D

@ Abnehmen
Wir könnten doch dann wenn es soweit ist bei EO einen extra Juli-Moppel-Thread eröffnen oder?!

@ me
Ich hab jetzt auch mal ein paar Senkwehen zu vermelden- mein Bauch hängt tiefer und ich kann wieder besser atmen. Ist das nicht schön  ;D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Schmusekater

Haben wieder Internet!!!!!!!!!!

Lese mal ein bissel und schreib gleich ein wenig von uns und versuche gleich mal Fotos einzustellen....

Freu mich wieder hier zu sein!!! :-*

Liebe Grüße
Jule

Trinchen

HUHUUUU

ICH LEBE NOCH ;)

Ohmann das war heftig sag ich euch.

Meine Wehen waren mittags komplett weg. Ich hab geschlafen und mir dann diesen Himbeerblättertee besorgt.
Den hab ich so um viertel nach sieben getrunken. EINE Tasse...

Um halb ca dann Durchfall und meinen blutigen Schleimpropf verloren.
3 Hammer Wehen.
Ich rief die Hebi an und meinte nur noch das ich gerne warten würde ob sie bleiben oder weggehen.

10 Minuten Später rief ich heulend an das ich es nicht mehr aushalte und wir direkt kommen.
Die Wehen kamen, und fragt nicht, das waren sogenannte Kamelwehen, die eine kam, schwachte nicht ab und die nächste folgte.

Im Auto bin ich fast gestorben.. was bin ich froh ein Auto gehabt zu haben das über 200 läuft ^^
Alle waren uns gnädig, alle Ampeln ;)

Wir schafften es noch vors Geburtshaus, da wartete die Hebi.
Wir direkt hoch.
Ich hatte kaum Wehenpausen, eine nach der anderen. Ich hockte vorm Bett und krallte mich an die Bettkannte.
Ich bekam eine Matte hingelegt und ein Kissen und die Hebi schaute in einer minipause wie weit der MM auf ist.
6cm!
Die wehen waren unheimlich heftig ab kurz. Nach einer halben Stunde hatte ich den kompletten MM auf!!

Langsam begann der Druck nach unten und ich presste einfach mit.
Ich wechselte zur Sprossenwand.
Da machte ich ewig rum, die Hebi schlug mir vor das Micha mich mal hochhalten soll damit die Schwerkraft mithilft.

Ich dachte ich sterbe... ich spürte nichts mehr, keine Hände, keine Beine...nix...nur noch pressen.
Und ich presste echt wir verrückt.
Und dann spürte ich wie der Kopf kam, das brannte und ich traute mich nicht aufzuhören zu pressen weil ich dachte der Rutscht wieder zurück, ich merkte richtig wie der Kopf rauskam und ich wollte gucken, aber schwupps... war die ganze Pauline da. Die ist mit dem ganzen Fruchtwasser rausgeflutscht..

Ich war echt erschrocken und sagte nur: Da ist sie ja!!
Und sie war sooooo wunderschön...

Achja... jetzt wurde das hier ja schon ein ganzer Geburtsbericht ^^ aber den gibts noch etwas genauer die Tage.

Wir sind dann nach 2 Stunden schmusen heimgefahren und mir gehts soweit gut. Ausser die Nachwehen sind unheimlich schmerzhaft.
Ich bin nur ganz leicht an der Schamlippe gerissen. Sie hätte es nähen wollen, aber ich hatte keine Kraft mehr auf Schmerzen und verzichtete. Es kann halt sein meinte sie das die kleine schamlippe innen nicht mehr ganz so aussieht wie vorher wenn sie nicht näht.. das war mir egal ^^

Hier noch ein Bildchen von unserer Pauline Letje ;)

Genau 2 Stunden inkl Autofahrt hat sie gebraucht..

animaus

guten morgen bin wieder da

ausgeschlafen und wehenfrei :(

TrinchenHerzlichen Glückwunsch zu Eurer Pauline mensch ist sie knuffig und schön das ihr es noch ins geburtshaus geschafft hab und an sich ne toll geburt so schnell

ich will auch

sabelmausi wie geht es dir hat der cocktail gewirkt

jen mensch habe gleich mitgelitten gsd ist nicht passiert

jule schon das wieder internet hast und wieder bei uns sein kannst

tinus viel spaß mit deiner freundin und ich habe heute nacht gut geschlafen bin gestern nach andertalb std aufgestanden und um elf mit schatzi wieder hin gelegt

so nun werde ich ein bisschen haushalt machen

Samson

Na das ging ja dann doch mal rasend schnell.
Schön das es euch gut geht.
Liebe Tanja ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Kennenlernzeit mit Pauline!

schneehasli

@Trinchen: Herzlichen Glückwunsch! Hört sich an, als wäre die Sache an sich nur so gefluppt!
Danke für die schnelle Berichterstattung!

@all: Wünsche euch einen schönen, vielleicht auch aufregenden Tag!

Nicki

Moin Moin

@Trinchen
Alles Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer süßen pauline...freut mich das letztendlich doch alles gut und schnell ging....genießt die erste zeit miteinander....

@Tinus
Wünsche dir einen schönen tag heute mit deiner freundin...hoffe das wetter ist bei euch bissel besser als hier...

@Jen
Oh mein Gott, ich glaube ich würde mich genauso fühlen wie du...lass den kopf nicht so hängen, es ist letztendlich doch alles gut gegangen und ich denke da es gut ist wenn ihr den kleinen gleich heute wieder mit dahin nehmt....drück dich...

@Sabelmausi
UUUNNNDDD??? Biste noch da ? Hat der Cocktail gewirkt?? Drücke dir die daumen wenn du schon mittendrin sein solltest...

@Mama
Na das ist doch schon mal etwas....

@Sunny
Drücke dir die daumen das cedric bald wieder ruhiger wird...vielleicht ist es wirklich nur ein wachstumsschub....

@Animaus
Wie geht es dir?

@Abnehmen
Finde es auch toll das sich da so viele anschließen...ist ne gute idee nen juli-threat fürs abnehmen einzurichten...jaaaa jetzt freu ich mich noch mehr drauf....wir warten aber bis alle da sind oder???

@me
Habe seit gestern bauchweh....schaue jetzt noch "mein baby" und dann werd ich mir mal bissel arbeit suchen...bissel wäsche machen,kühlschrank abtauen........

xsunny1979

Unser Emil Collin hat heute morgen um 4:11Uhr das Licht der Welt erblickt. Er ist 53sm groß, hat einen dickkopf von 37,5cm und wiegt 4108g. Uns geht es ganz gut

Liebe Sabrina
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann. Ich wünsch euch tolle Babyflitterwochen und erhol dich gut  :-* s-so s-so

liebe Tanja
auch dir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pauline und eine tolle Kennenlernzeit und deine Maus ist gaaaaanz süß  s-so s-so

@ Tinus
danke für den Zuspruch. Ich denke aauch Cedric hat einfach nen Wachstumsschub. Wir haben jetzt ne Waage hier und testen mal wievieler wirklich trinkt

@ Jen
oh Gott, was ein schock, wie schrecklich. Ich glaube ich wär gestorben vor Angst. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert und es geht euchh allen soweit gut, vorallem Noah. Aber süße,mach dir jetzt bitte keine Vorwürfe. Mensch, das sind dinge die passieren einfach...auch oder grade dann wenn du nur nen meter entfernt bist. Da machst du einfach nichts dran  s-hug

@ Mama
schön, daß die Senkwehen dir das Atmen leichter machen

@ Jule
schön, daß du wieder da bist

@ me
ich hab eben meinen Elterngeldantrag eingereicht und hoffe, daß das nun alles läuft. Cedric kommt noch immer gut alle 2 Stunden. Aber wie oben schonmal geschrieben haben wir jetzt ne Babywaage und schauen erstmal wieviel er überhaupt trinkt und ob er so genug bekommt.

Jules

Liebes Trinchen,
Deine Pauline ist ja sowas von süß! Tapfer gemacht und schön, dass Ihr sie gleich wieder mit nach Hause nehmen konntet, vielen Dank für den Bericht! Wir haben alle mitgezittert!!
Den Namen finde ich übrigens richtig süß!!

Liebe Sabrina,
wie schön, dass Du endlich erlöst bist und Euren Prachtkerl an Sohn jetzt endlich in den Armen und nicht mehr im Bauch habt, ich hab Dir sooo die Daumen gedrückt, dass Du es bald geschafft hast!

RoteZora

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja und herzlich willkommem Pauline. so eine süße Maus mit einem so schöneb Namen.s-so s-so s-so

s-so s-so s-so Liebe Sabrina auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Emil. Stolze Maße hat der kleine. s-so s-so s-so

@jen
oh mein Gott. Das glaub ich das ihr da Angst hattet. Ich finds aber super das ihr gleich wieder baden geht. Aufs Pferd soll man auch gleich wieder rauf wenn man runter fällt.

@tinus
viel spaß mit deiner Freundin.

@sunny
Ich fühl mit dir. Moritz ist auch so ein Dauernuckler. ;)

@Moritz
wir waren heut schon beim impfen. Drückt uns die Daumen das er alles gut verträgt.(hab ihn auch grad aufm Arm, deswegen soviel klein geschrieben)
Ich hab auch neue Maße: 53 cm und 3500g

@rasselbandenmama
wo steckst du? oder hab ich vergessliche Henne mir nicht gemerkt das du gestern da warst?

bis später

Jules

Liebe Jen,
mein Mamaherz hat mit Dir geblutet! Ein Glück ist alles gut gegangen und der Schreck ist hoffentlich auch bald aus den Knochen verschwunden!
Für mich ist es auch so, dass wirklich niemand so auf mein Baby aufpassen kann wie ich, als Löwenmama passt man einfach mit anderen Augen auf, besonders, wenn man noch höchstschwanger hormonell extra aufgeladen ist!
Ich hoffe, Du kannst Dich auch bald beruhigen und auch dann einigermaßen entspannt in Deine Entbindung gehen, ohne Dir Sorgen zu machen.

Liebe Mama,
jaja, der böse Löwe, der Mama diese Streifen auf den Bauch gebissen hat! Ist doch mal eine wunderbare Erklärung. Heute will sie wieder meinen Bauch anmalen, wollte sie gestern schon, aber dadurch dass Caitlin im Kindy nicht geschlafen hat, war sie abends sehr früh so knülle, dass sie mit mir auf der Couch beim Kuscheln eingeschlafen ist. Aber heute werde ich nicht drum herumkommen!!

Liebe Juli-Moppels,
ich freue mich (echt!) schon die ganze Zeit, nach der Geburt meines Sohnes endlich mal meine Pfunde anzugehen und dass so viele von Euch das auch angehen wollen! Ich denke, der Juli-Moppel-Fred ist dafür echt eine gute Idee, freu mich auf Euch da!
Natürlich erst nach der Entbindung und dann kann ja jede einsteigen, wie sie mag. Aber sich Tipps austauschen und gegenseitig unterstützen ist sicher eine gute Idee!!

Liebe Juli-Mamas,
wir freuen uns immer über Fotos!!

@alle Wartenden
für wen sollen wir denn als nächstes die Daumen drücken?? Hatte ja sehr für Sabrina gehofft, dass es bald losgeht, wer braucht denn meine höchst erfolgreichen Daumen als nächstes?

@me
Hier alles unverändert. Morgen ist US.
Gestern hat mein Mann noch Dammmassage gemacht, er war sehr tapfer, dann haben wir noch ein bisschen Prostaglandin deponiert. Aber ich denke, es wird bei mir recht knall auf Fall kommen!

Mama2008

@ Sabrina
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emil  s-so Endlich ist es geschafft. Habt eine schöne Kennenlernzeit zusammen!!

@ Jules
Viel Spaß dann beim Bauch bemalen heute  ;D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

connymaus83

halloooooo

danke erstmal für die lieben worte...mir geht es heut schon einwenig besser...wobei ich doch erwähnen muss, das ich gestern Nachmittag gedacht habe es geht los...ich habe ja seit ein paar Tagen schon diese Mensschmerzen und gestern waren die Schmerzen so Wellenartig und nur durch ordentliches Atmen auszuhalten...da war ich bei toysarus...weil mein Mann nochmal gucken wollte ob es was schönes gibt...als ich ihn dann darum bat nach Hause zufahren und ihm erzählte das ich so komische schmerzen habe...hat er gleich Panik bekommen und Bauch aua :D...so schnell war ich noch nie aus einem Laden wieder draußen...
als wir zu Hause waren..habe ich mich nochmal in die Wanne gelegt und gehofft das die Wärme mir gut tut und ich muss sagen, hat es auch....bis heute.....alles schick....

@ Trinchen und SAbrina
alles alles liebe zur Ankunft von Pauline und Emil...genießt die Kennenlernzeit  s-so s-so

@jen
ohhhh gott...ich wäre auch völlig fertig aber es ist ja alles gut gegangen....

lenzik

s-so s-so liebe Tanja und Sabrina
ich wünsche Euch alles alles Gute zur Geburt !!! SO-Laola SO-Laola

Elke

Hallo meine süssen,

heute morgen wuste ich schon beim aufstehen das ich umbedingt hier her muss.

@Trinchen  s-so
Herzlichen Glückwunsch zu deiner süssen Pauline. Ich warte ja schon so lange auf mein Wichtelkind.  ;D
Andy meinte schon "jetzt wird es aber mal zeit das Paulinchen auf die Welt kommt. Das Päckchen fängt ja schon an ein zu stauben.  ;)
Wünsche euch eine schöne kennenlern Zeit.

@Sabrina  s-so
Auch dir herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann Emil.
Freu mich ganz arg auf Bilder von dem süssen.
Auch euch eine wunderschöne kennenlern Zeit.

@abnehmen
ich mache auch mit. :D
Hatte beim letzten wiegen in der SS 99,7 kg. Angefangen haben ich mit 90,2 KG und bin jetzt unten auf 88,4 kg.
Habe wehniger wie vorher. Bin aber nicht auf Diat.

@Sunny
Ich hatte die letzten Tage das gleiche problem mit dem Stillen wie du. Luca ist mir einfach nicht mehr von der Brust gewichen.
Sein geburtsgewicht war 2890g sein entlassungs gewicht war 2760g. Letzte Woche hatter er 3100g und gestern 2960g. Also eindeutig zu wehnig.
So leid mir das auch tut, aber meine Milch reicht ihm nicht aus. Er wurde einfach nicht satt bei mir. Jetzt fahre ich zwei Gleisig. Ich stille ihn immer wieder zwischen durch und er bekommt so alle 4Stu. Tagsüber einen Schopen.
Gestern Abend und heute Nacht hat er richtig schön zufriede geschlafen.
Er hatte so um 4 Uhr hunger da reichte ihm aber 10 Minuten Brust und er schlief weiter.
Ich hatte das gleiche schon bei Kenny, nur etwas später.

@Janet
Ich vermisse euch auch ganz schön. Aber mein Tag ist einfach zu kurz um wirklich aktiv bei euch mit zu machen.

@alle Dickes Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich hippel immer noch mit euch mit.

Jule2008

@Tanja und Sabrina

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse Pauline und Emil!!!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit :)

s-so s-so s-so s-so

Schmusekater

Sooo, erstmal das Wichtigste

@Tanja und Sabrina

Herlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit s-so

Schmusekater

Also, möchte mich für all eure Glückwünsche ganz herzlich bedanken!!!!!!!!!!!

Wer kann mir nochmal erklären, wie ich hier nochmal Fotos reinstelle???

@Jen
Wieso wird denn eingeleitet???

Samson

Sabrina wie schön! Es st geschafft!
Herzlichen Glückwunsch! Emil willkommen auf dieser Welt!

Wir anderen schaffen es auch noch - irgendwann  ;D

Jules

Hallo Schmusekater,

wenn Du eine Antwort schreibst, dann klicke unten auf "erweiterte Optionen", dann kannst Du Bilder einstellen, da steht dann auch, wie groß die mamimal sein dürfen!!
Sind schon gespannt!!

xsunny1979

@ Elke
ich denke wir werden das nun auch mal so versuchen. Erst die Brust und wenns nicht reicht ne kleine Flasche hinterher. Ich hab ja zum Glück schon ein paar Pröbchen hier, dann brauch ich erstmal die große Packung noch nicht anbrechen und kann testen wie es klappt

@ Jule
bildercache.de wählen, Foto hochladen und vorher gewünschte Größe wählen (ich habs meistens auf 320 oder so ähnlich) und dann den dritten Link der angezeigt wird hierher kopieren

Trinchen

Oh danke ihr lieben!!

Und ich muss noch mein Wichtelgeschenk schön verpacken, der kleine wird sich bestimmt auch nich mehr soviel Zeit lassen ;)

Hier nochmal die genauen Daten:

Pauline Letje

Geb. am 07.07.08 um 21.25
3225gr
49cm
36cm Kopf

Jen&Fam

Ich vermelde:
Gestern Nacht Bettgekuschel -
die Nacht hindurch dann harter Bauch und leichte Wehen -
heute Morgen Schleim + Blutabgang...

Noah ist wach - bis spaeter  :-* :D!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Nicki

@Sabelmausi
Oh das freut mich...endlich hast du es auch geschafft...hoffe es war eine leichte geburt....freu mich schon auf bilder und nen ausführlichen bericht.....schöne kennenlernzeit.... s-so

@Jen
Ui na dann können wir ja gespannt hier sitzen und warten bis du dann wohl die nächste bist was???
Man das ist ja richtig aufregend heute....

@me
Also ich habe bis jetzt echt nix von den sachen gemacht die ich mir vorgenommen habe...war die ganze zeit bei meiner mum und hab nur gelümmelt...aber jetzt werd ich mal langsam anfangen....werd aber immer mal hier rein schauen...geht ja heut ratzfatz hier....

Samson

Jen meinen Daumen hast du, dass es richtig los geht  s-superdaumen