Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Trinchen

Deine zwei Männer sehen schon so groooß aus... und so schön blond :D
Zuckersüß

Jen&Fam

NEWS von uns!

In 20 Min sollten wir ins KH fahren - als ich gerade aus der Dusche kam, war ein Anruf von der Klinik da - sie rufen an sobald es geht, das wir kommen sollen wegen der Einleitung - es gab ein paar unerwartete Geburten und sobald das erste Baby da ist - und der erste Kreisssaal frei wird, rufen sie an.

ABER: Ich wehe seit gestern Abend. Vorm Schlafen gehen waren im Abstand von 10 min. Dann habe ich 4 Stunden geschlafen, wurde aber immer wieder wach weil es richtig weh tat und ich nicht gut dabei liegen kann.

Habe jetzt nochmal Blut verloren mit ganz viel sorry, Schleim.

Die Hebamme meinte, so lange die Wehen nicht mind. 1 Stunde lang schon 3-4 Min kommen oder ich ganz hellrotes Blut oder ganz viel verliere, brauchen wir so nicht zu kommen.

Mein kleiner Sethy versucht es also jetzt alleine, denke ich.  :D Bin so stolz auf ihn.
Da hatten alle hier Recht, die sagten dass die Babies lieber kommen, wenn alles Unerledigte geregelt ist.

So, ich gehe mich nun in meinen Wohnzimmersessel schmeissen - liegen tut zu weh wenn die Wehen kommen und dann schauen wir mal, wie es weitergeht.

Meine Uhrzeit: 04.15 Uhr
Hibbelt mit  ;D ;D ;D.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Trinchen

Bewegeeeennn nicht hinsetzen, das treibt die Wehen ^^

Oh ich wünsche dir alles Liebe und drücke Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

xsunny1979

Jen&Fam

Aua, die sollen schneller entbinden und MEIN Zimmer  ;D freimachen - die Wehen sind jetzt schon alle 4-5 Min und auaaaa  ;D.
Schlafen kann ich vergessen....
Schoen, das naechste Mal schlafen wird mit Seth im Arm sein. :D

@Trinchen, na gut hast Recht - dann zieh ich mal meine Wanderschuhe an  ;D. Nein im Ernst: Still sitzen / liegen kann ich jetzt auch nicht mehr.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Wehenpausen sind soooo schoen  8) ;D.

Manno ihr habt mir alle so liebe Sachen hier geschrieben, das ich jetzt Traenen in den Augen habe!  :-* :'( *ehrlichwahr*

______

Jen&Fam

Scheint ich habe von niemandem hier die Geburt verpasst - Trinchen war die Letzte, richtig?

Simone, man was suesse Fotos!  :D Trinchen, dein Video kann ich leider nicht sehen, da steht ich soll mich einloggen oder so.*doofimWehenschmerz ;)*

______

connymaus83

@ jen

wow ich drück dir mal doll die daumen...das a) der Raum frei wird und b) alles ganz schnell verläuft und du heut aben den kleinen in den Armen halten kannst oder spätestens in der Nacht..

@trinchen

dein video kann ich leider auch nicht sehen :-\

Katinka

Oh Jen, wie schön, dass sich Seth jetzt auf den Weg macht! Ich wünsch dir von Herzen eine schnelle und komplikationsfreie Geburt :) Hab den Klinik-Link gleich zu meinen Fav. verschoben...denk an dich!

@janet
Ob ich noch gerne schwanger bin? Ehrlich, ich war`s- bis vor ein paar Tagen, jetzt tut mir alles so weh,dass ich mich kaum noch bewegen kann/ mag :'(
Tim`s Köpfchen drückt so auf die Simphyse, dass ich das Gefühl hab ich verlier ihn im Laufen...ich hab in einer Woche 2,5 kg zugenommen und mag mich nicht mehr im Spiegel sehen...eigentlich möchte ich nur Eines: Den kleinen Wurm endlich im Arm halten!!!

@sara
s-hug...du nimmst auch alles mit, hm?

@sunny
Cedric ist sooo ein Hübscher...ich bin immer wieder fasziniert von seinen blonden Haaren!

@trinchen
Süß, wie Tabea ihre kleine Schwester anhimmelt :D

@animaus
Danke für`s Daumendrücken...hat ja geholfen ;)

@connymaus
Nee, du bist kein Weichei, ich finde die vaginalen Untersuchungen auch immer seeehr unangenehm, das reißt und spannt da unten derzeit enorm :P

@all
Sorry, wenn ich zur Zeit nicht auf jede hier eingehe :-[, aber wie ich @janet schon geschrieben hab, ich bin einfach nur ausgelaugt und hab so langsam keine Kraft mehr...und ich will jetzt endlich mein Baby bekommen *mitdemfußaufstampf*

lenzik

@ nicki

Danke,bis jetzt ist noch alles ruhig bei mir, ausser dass bisschen blutige Schleim abgeht, weiss nicht ob es noch vom gestern ( FA hat nach FW geguckt, da kamm schon Schleim mit raus......... :-\ ), oder fängt es schon an  ::)

Also ich selbst spüre noch nichts..........., aber von mir aus kann schon los gehen, gestern habe noch mall alles durchgeputzt, heute nochmal Fenster geputzt, ich koche noch was und dann habe schon Zeit   ;D ;D, und die Nichte von meinem Mann hat heute Geburtstag und wartet sehnsüchtig darauf....................., mal sehen also

@ sunny
gegen Blähungen helfen Zäpfchen von Wala wirklich super, die heissen  Carum carvi , reichen die nicht kann mann zusätzlich  Belladonna/Chamomilla Globuli velati geben ( vor jede Mahlzeit 2 Globuli ) Bei starker Blähungsneigung sind Nicotiana comp. Globuli velati besser wirksam, also du sollst selbst entscheiden, aber die sind wirklich super, frag mal vielleicht dein kiArzt, was er dazu sagt  ;)

Mama2008

huhu mädels,

nur kurz:
@ Jen
Alles gute für dich! Wir hibbeln mit  s-hug

@ alle
:-*

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

@ lenzik
danke für die Tipps...Belladonna...hab ich schonmal gehört

@ Katinka
ja, ich kann mich auch nicht so wirklich satt sehen an diesen blonden Haaren

@ Jen
hau rein aüße, wir wollen den kleinen Seth sehen ;)

schneehasli

@Jen: Oh wie spannend. Das ist ja fast wie live mit dabei. Ich beneide dich!

Bei mir gar nichts neues, hab ja auch noch Zeit. Doch mir fällt ein, dass die Hebamme, die ja angeblich für meine eigentliche Hebamme Vertretung machen soll und mit der alles geregelt ist und die sich ja angeblich mit mir von sich aus in Verbindung setzt zweck Fortführung der Akupunktur selber im Urlaub ist. Habe vorsichtshalber gestern mal da angerufen und nur den AB erwischt, sie kommt auch erst am 18.07. zurück, drei Tage vor ET. Ich hab echt einen Hals auf meine Hebamme. Wie kann sie behaupten, alles sei geregelt, wenn die von ihr angegebene Vertretung selber weg ist?! War wohl nichts mit weiterer Akupunktur.
Fühle mich so allein und im Stich gelassen. Jeder Tag zieht sich wie Gummi.

orion

he ihr juli-mamas

sternschnuppe war schon lange nicht mehr hier oder täusche ich mich ;)...uiuiui!

euch alles liebe und gute!

lg orion

Jules

Hey Jen, das ist doch super, wenn Seth es nach seiner Nase machen kann, so soll es doch sein und das erhoffe ich mir von Conor auch!
Hab Deine KKH-Webseite im Blick und wünsche Dir, dass es so zügig weitergeht, wie ich es vermute!

Hallo Schneehasli,
ich würde mich auch megamäßig verarscht fühlen!!!
Es tut mir so leid, dass wir Dich da gar nicht trösten können, Du hast echt jedes Recht der Welt sauer zu sein. Sowas macht man nicht, und Du bist immer noch deren Kundin!
Ich drück Dich!!

Hallo stolze Mamas,
die Julibabies sind wirklich alle total süß und hübsch!
Ich liebe Eure Fotos!!

Hatte einen schnönen Nachmittag mit einer sehr lieben Freundin, gleich gehe ich zu Caitlins Kindy Elternabend in kleiner Runde mit der Erzieherin, die mit uns noch einen Abschluss macht zum Schuljahr, da sie ja nicht mehr in den Kindy darf.

Mein Mann hat ein paar Bewerbungen auf sehr interessante Stellen rausgeschickt. Irgendwie bin ich da diesmal gar nicht so beunruhigt, Hormone sind doch manchmal was feines... *lach*

schneehasli

@Jules: Drücke euch bzw. deinem Mann ganz doll die Daumen, viel Erfolg mit den Bewerbungen!

Nicki

hi mädels,

sitze jetzt bei meinem männel in der firma...war einkaufen und nun langweile ich mich...

@Jen
Na das wäre doch super wenns doch so klappen sollte...drücke dir echt die daumen, vor allem das da bald ein kreissaal frei wird...

@Schneehasli
Sorry aber der würde ich echt was erzählen an deiner stelle....ich mein sie ist doch hauptsächlich dafür da dich während der geburt auch so gut wie möglich zu begleiten, und dann sowas...und das sie noch nicht mal mit der vertretung geklärt hat wer wann urlaub hat....also nee....

@Jules
Viel spass bei eurem kindy elternabend...wird bestimmt nett...und deinem mann alles gute das da was mit den interessanten stellen klappt auf die er sich bewirbt...

@Orion
Hast recht, weißt du etwa mehr?

@lemzik
hmmm...das ist natürlich blöd, hatte nach der letzten untersuchung am mumu auch bissel bluten,aber kam wohl auch davon...

@Katinka
Ich kann dich voll und ganz verstehen...

@Trinchen
Ich kann dein video auch nicht sehen, da muss man sich erst einloggen oder anmelden...

@me
morgen muss ich wieder zum arzt...bitte bitte lasst ihn diesmal sagen das es bald los geht bzw das sich wenigstens am mumu was tut....

xsunny1979

Hab ich schon erwähnt, daß ich heute in mein neues Schlafzimmer umziehe? Mein Bett steht schon oben, mein Kleiderschrank wurde gestern schon aufgebaut, den muß ich nur wieder einräumen. Jetzt kanns hier unten mit den KiZi weiter gehen :D

Jen&Fam

Mensch Maedels, ihr seid so suess  :-*. Danke auch fuer die Wehen-Timing-Tipps  :D.

Adam ist fleissig am timen und die 4 min bleiben, manchmal 3, manchmal 5. Und oh mein Gott tut das weh  :o ;D.
Und ich will wirklich noch ein Drittes? Ich weiss ja nicht....  :P ;)

Das KH meinte vor 2 Stunden, so lange ich kann abwarten und wenn es ungemuetlich wird (hahahahahahaha) vorbeikommen.

Meine Aerztin rief mich jetzt gerade an, wollte einen Termin ausmachen, 18 Uhr heute Abend - Einleitung. Hehe. Von wegen. Nun ruft sie die Klinik an und sagt, das wir JETZT kommen. :D

Also, jetzt geht's los.

Drueckt mir die Daumen, dass sie sagen das ich bei 4 cm bin *traeum* und dass sie dann die Fruchtblase oeffnen *weitertraeum*. Und dass die Autofahrt mit den Wehen nicht so schlimm wird  :-\.

______

animaus

jen das machen wir ganz dolle die sind schon ganz blau :D

@oreos habe noch welche und probiere sie morgen mit milch

@xsunny dann aber mal schnell in die heia und träum was schönes das es auch war wird ;)

ich bin so vergesslich heute liegt wohl am wetter hat nur geregnet aber dafür waren wir heute shoppen und haben natürlich wieder geld da gelassen  ;D

nike0381

Hallo alle miteinander,

bin noch da. Seit gestern tut sich nix mehr, aber auch rein gar nix. Kein Ziehen, nur vermehrt schleim, aber kein blutiger. Dafür hat mein sohnemann heute nachmittag beschlossen ne stunde auf meinem ischias zu liegen oder erhat irgendwas dagegen gedrückt - es war der Hoooorrrroooorrrr!!!! :'( nachdem ich dann ne viertelstd. im vierfüßler auf dem boden gehockt hab, ist es zum glück wieder weg :).
morgen hab ich wieder fa-termin und ab mittag ist mein hebi wieder für ne woche weg. gehe aber davon aus, dass mein sohn wartet. is an sich auch gar nicht so schlimm, waren ja bis jetzt alle über et - nur, dass ständig diese fehlalarme sind, das nervt gehörig, aber einigen von euch gehts ja leider genauso. hab jetzt beschlossen, mir zu denken, dass es schön ist, wenns ihm da drin so gut gefällt - aber: Nächsten Freitag schmeiss ich ihn raus!!!! wenn er bis dahin nicht schon von selbst ausgezogen ist.... ;) ::)

jetzt zu euch:

@jen: Drück dir die alle daumen, die ich auftreiben kann!!!! Hoffe, es geht jetzt flott und du hast deinen kleinen seth schnell im arm. Hab mir die KH-Seite jetzt in den lesezeichen gespeichert und werd auch was ins babybook schreiben.

@animaus: du bist bestimmt vor mir fertig. meine sind nämlich immer so unentschlossen und brauchen soo lang, bis sie sich fürn termin entscheiden. aber wär trotzdem lustig, wenn wir beide gleichzeitig entbinden würden - dann haben sich unsere kids bestimmt heimlich abgesprochen... ;)

@sara: Drück dir die daumen für deine op. hoffe, es geht alles gut und du überstehst die stillpause.

@nicki: Es stört m,ich ja nicht wirklich, wenn er länger drin bleibt; nur, diese ständigen "fehlalarme" nerven mich. da freut man sich drauf, dass es losgeht und was ist ... nix. hoffe, hab nicht mehr allzulange.

@sunny: du benutzt doch bestimmt n shampoo mit leuchtsstoffen für deine jungs?! das ist ja so ein geniales blond. hast echt zwei knuffige kerls!!!!

@trinchen: tabea ist ja auch hin und weg von ihrer schwester.

@all:
  s-hug
wo ist eigentlich rasselbandenmama?

Ich meld mich morgen nach meinem fa-termin wieder.

LG. annika

Schmusekater

Huhu Mädels!!

Erstmal:

VIELEN DANK an meine Wichteline!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist angekommen und gefällt mir sehr gut das Geschenk!! :-*

@Janet
Vielen Dank!! Also, ich konnte nach beiden Geburten die ersten Tage nicht so gut sitzen, obwohl ich nicht genäht wurde, bin vielleicht einfach etwas empfindlich...
Und, haste schon was für Tobias

@Jules
Stress dich nicht so!!

@Conny
Danke!!

@Sternchen
Danke!! Bin auch schon gespannt auf Fotos von deinem Süßen!! Schön, dass es beim Stillen so gut klappt...

@Sara
Lass dich mal drücken! Kann sehr gut nachvollziehen, dass du keinen Bock mehr hast...Ich musste auch innerhalb von 2 Jahren 3x am Sprunggelenk operiert werden...einmal, da war Linus grad eins, hat angefangen zu laufen und ich musste ihn dann abstillen...Meine Mutter hatte anfang des Jahres auch nen Leistenbruch und wurde ambulant operiert und ich meine sie war recht schnell wieder fit...

@Jen
Ich bin soooooo gespannt!!!

@Sunny und Trinchen
Zuckersüß eure Kinder!!

@Nicki
Bei mir hat sich bei beiden Geburten erst in der Eröffnungsphase was am Mumu getan...das muss also nix heissen...bei mir ging es beide male ohne irgendwelche Anzeichen los!! "Dirmutmachenwill""

Schmusekater

@me
Hier ist wie immer alles in Ordnung!! Linus ist ein super großer Bruder und Dirk hat ja diese Woche noch Urlaub...Enna wog heute schon 4250g und meine Hebi kommt erst nächste Woche wieder, außer ich rufe an, weil hier alles so gut läuft....

Muss jetzt mal grad telefonieren und schau gleich noch mal rein...

xsunny1979

@ annika
hehe, neeee, die Jungs sind von alleine so blond. Wir können das selbst kaum fassen, weil wir beide selbst so ekelig Straßenköterblond sind.

@ ani
unser Bett steht, frisch bezogen, der Schrank ist zum größten Teil eingeräumt...alles klar zum heia machen, nur Jonas macht aufstand und will nicht pennen

@ Jule
schön, daß bei dir alles ok ist und es deinen Lieben gut geht

@ Jen
Daumen sind weiter gedrückt, ich bin schon ganz kribbelig