Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Samson

Ich bin wieder da. Das CTG war zum Glück unauffällig. Ich bin jetzt bis zum 29.02. krank geschrieben. Am 28. muss ich wieder hin und dann schauen wir weiter.
Ich habe mir jetzt lecker Frühstück gemacht und auch sonst werde ich es mir heute den ganzen Tag gut gehen lassen.

@Vornamen
Wir haben uns jetzt endgültig auf Christopher geeinigt. Der Name klebt auch schon in Gelbuchstaben auf der Kinderzimmertür  :)

RoteZora

Guten Morgen

@samson
Super das alles i.O. ist. Dein FA schreibt dich bestimmt noch länger krank. Geniesse den Tag heute und laß dir dein Frühstück schmecken :)

@Jen
Laß dich mal s-hug. Du arme. Ich drück euch so die Daumen das Adam eine Versetztung bekommt und du wieder nach Hause kannst.
Ich war auf einem Punkkonzert. Die Band kenn ich noch aus meiner Jugend und wollte mal sehen wie die sich so gemacht haben. :)

@sunny
Das hört sich total süß an wie Jonas mit deinem Bauch kuschelt :D.

@ani
Viel Spaß heut beim termin

@me
Ich bin voll hibbelig. Noch 7,5 std. bis zur FD, hoffentlich mit Outing.
hab grad nochmal orakelt. lt. dem Orakel solls ein Junge werden, schau ma mal.

xsunny1979

@ Samson
Christopher is tein schicker Name....schön, daß alles ok war und du erstmal krank geschrieben bist

@ Zora
viel Glück und viel Spaß heute

@ Signaturen
also Mädels, ihr könnt eure Signatur aus dem alten Forum komplett hier rüber in die Sig kopieren und dann funzt sie wieder komplett. Thilo hat das Problem wohl behoben gekriegt...ich hab meine Signatur einfach komplett hier rein kopiert und wie ihr seht, es ist alles da

rasselbandenmama

Hallo wow neues Forum,

@rote Zora viel Glück heute beim Arzt und das sich euer Zwerg zeigt

@Jen ach mensch du arme, versuch mal Auto zu fahren so schwer iss das nicht mit son großem Auto, wir haben auch so ein riesen "Schiff" und das klappt besser als mit son kleenen Schuhkastenauto *lach* du wirst sehen die neuen Freiheiten die sich aufzeigen ach das wird schon trau dir was zu immerhin hast du den weiten Schritt auch gewagt und bist übern großen Teich gezogen

@Sunny dieses Teil hatte ich bei meiner Tochter auch und das iss echt klasse, ich werds mir bestimmt auch wieder kaufen wenn ich dran denke *lach*

@samson mensch mach blos langsam, Wehen jetzt iss noch viel zu früh aber nun biste ja erstmal "ruhig" gestellt und mach wirklich langsam

@Lilly ach ihr habt doch noch soviel Zeit mit dem Namen nur nichts überstürzen und in Panik ausbrechen

@Conny nicht streiten mit deinem Schatz ihr wollt doch bald heiraten also habt euch lieb

so ich hab bestimmt ganz viele vergessen aber ich mag jetzt auch nicht vom einen zum anderen Forum springen*faulbin*

@me so heute hat mein Sohn Geburtstag 7 Jahre isser geworden, nachher gehts ins Kino und danach zum bekannten Fastfoodrestaurant  ;D
wie sich die Kindergeburtstage verändern letztes Jahr haben wir noch Topfschlagen und CO gespielt
heute hab ich es endlich geschafft mir meinen FD-Termin zu machen *puuhhh* den Termin werd ich gleich in die Sig einfügen damit ich es nicht vergesse *lach*
ansonsten fühl ich mich völlig unschwanger wenn der dicke Bauch nicht wäre, ich würds vergessen,irgendwie kommt das Wutzi total zu kurz im Bauch wahrscheinlich meldet es sich deswegen so selten,schon so selten das ich mir Sorgen mache, naja wird schon alles in Ordnung sein
ach Hebammenvoruntersuchung war ja auch am 18.2. hab ich garnicht berichtet, da war alles in Ordnung, nur Herztöne konnte sie keine hören bzw. siehe oben die Erklärung,Wutzi war irgendwo versteckt ach ja armes Würmchen

so genug geplaudert

allen einen schönen Tag

rasselbandenmama

meine Sig iss automatisch da ohne das ich was kopieren mußte super

janet80

mal ne frage, wie komme ich denn in das alte Forum?

janet80

Ah so ich habe es nun gefunden und die Signatur nach Sunnys Anweisung nochmal reinkopiert. Und siehe da: es funktioniert!  ;D
mensch und was ich so super toll finde hier im neuen Forum ist die Wohnorteingabe. Toll wie unser Miethaus von oben aussieht.

@rote Zora viel Spaß heute bei der FD!!!!

@rasselbandenmama wie hast du deine Hebamme gesucht? Will doch jetzt auch mal schauen nach einer für mich

@samson ja Christopher hört sich gut an. Schön, dass es bei euch schon feststeht

xsunny1979

So Mädels, ich hab unsere Startseite wieder komplett fertig und überarbeitet. War n bissken Arbeit, aber sie sieht wieder aus wie im alten Forum und ich hab mir diesmal gleich ein zweites Posting gesichert, damit ich genug Platz habe und nicht so quetschen muß

sabelmaus

Man, man, man! Da hat sich seit gestern abend viiiiel geändert.
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!
Mir geht es super. Meld mich später nochmal!

@ sunny

Bist ja echt fleißig gewesen!! Kannst dir ja ein dickes Bienchen anschreiben  ;D

LG Sabrina

Elke

Hallo meine Lieben, s-winken

komme gerade vom FA und bin für erst mal 14 Tage krank geschrieben.
Wenn es in den 14 Tagen nicht besser wird bekomme ich ein BV. Ich sollte doch schon mal mit meinem Chef darüber reden.
Mit ging es gester wieder so schlecht das ich fast den ganzen mittag gelegen bin.

@Jen
oh meine süsse, lass dich mal ganz fest drücken.
Du hast ja noch ein bischen zeit zu Auto fahren lernen. Los sei mutig und versuchs. Dann kommst du wehnichstens ein bischen raus. Du schaffst das schon ....tschaka....... ganz sicher.

@Sunny
mach doch langsam mit der ersten Seite. Wir haben doch zeit. :D Du hast ja schon so viel hier gearbeitet.
Das mit Jonas und dem Baby ist ja süss. Was für ein süsser kleiner Kerl. ;)

allen anderen bis später. s-winken

xsunny1979

@ Elke
hoffentlich gehts dir bald besser...ist ja nicht so schön :'(
zuspät...ich habs schon fertig...dafür hab ich dann jetzt auch wieder Ruhe und den stress hier hinter mir.

@ Sabrina
danke, ein Bienchen wär zwar schick, aber mir reicht eigentlich ein Danke und zufriedene Juli-Mamis :D mehr ist nicht wichtig

@ Jonas
jaaaaaa, es gibt momente, da ist der kleine Mann einfach zum knutschen. Ich bin mal gespannt wie das wird, wenn er das neue KiZi bekommt. Er ist es jetzt so gewöhnt in sein Zimmer ganz am nede des Flurs abzubiegen, da vergißt er am Anfang sicher oft, daß er schon ne Tür früher abbiegen darf  ;D

sabelmaus

@ sunny

DAAAAAANNNNNKKKKEEEEE!!!!!! ;)

Elke

Sunny wie komme ich in das alte Forum? Möchte meine Signatur ändern.
Geht mir gut. Ich darf nur nicht solange sitzen.

xsunny1979

@ sabrina
s-hug

@ Elke
http://www.schwanger-online.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

@ altes Forum
ich setze die URL vom alten Forum mal vorne mit auf die Startseite, dann braucht ihr nicht so lange suchen

Katja27

Hallo,

Das mit dem Juckreiz kenne ich auch. Mich maht es vor allem abends und nachts wahnsinnig... Dabei creme ich jetzt schon wirklich viel.
Den Babybelt wollte ich jetzt auch mal wieder anlegen. Heftig wenn das jetzt schon mit den Rückenschmerzen losgeht.
Haben noch 2 lange Wochen vor uns bis zum nächsten Termin. Freu mich schon darauf.

LG
Katja

Conny1980

Hallo Leute!!

@ Sunny
DANKE

@ Elke
Hoffentlich geht es Dir bald besser!!!

@ me
Habe nachher FA Termin! Man ich bin so aufgeregt, nach 4 Wochen endlich wieder hin! Weiß nur nicht, ob ich zum FA rein gehe oder nur zur Hebamme? Denn die haben meinen Termib letzte Woche verschoben, weil die Hebamme wohl nicht da wäre!! Naja warten wir mal was heute kommt!! Ist ja nicht mehr lange!!

RoteZora

@sunny

DANKEEEEEEEE

@Elke
Dann ruh dich mal schön aus und geniess die 2 Wochen. Hoffentlich gehts dir schnell wieder besser.

@Conny
Ich drück ganz doll die Daumen das du zum Arzt rein darfst. s-daumendruck

lenzik

Hallo, ich bin auch da........... Mal gucken, ob meine Tickers auch so bleiben??  s-winken

JonasNoel

Hallo, ich habe euch gefunden.

Ziemlich ungewohnt alles hier, naja werde erst mal schauen wie alles so ist hier!!!!!

jassie-hb

ich wollte mich auch mal wieder melden. ich lese regelmäßig mit, aber mir fehlt die zeit immer alles zu beantworten. einfach zu wenig zeit auf der arbeit und nach dem feierabend genieße ich die zeit mit meinem mann.

aber den meisten geht es ja gut, bis auf kleine wehwehchen, aber die gehören ja nun mal dazu.

samson, ich drück dir die daumen, dass du in den 14 tagen krankschreibung keine probleme mehr mit wehen hast und das dir die erholung gut tut.

wedelchen, ich drück dir auch die daumen, dass du in den 14 tagen eine änderung bemerkst. und wenn nicht, dann bekommst du ein beschäftigungsverbot, das ist dann wohl das beste für dich und deinen krümel.

rotezora, ich wünsch dir heute einen tollen termin und hoffentlich auch ein outing.

so, das war jetzt erstmal das, was ich mir so merken konnte. viel wurde hier ja heut noch nicht geschrieben. muss sich wohl jeder ans neue forum gewöhnen.

ansonsten, was gibt es bei mir zu berichten! wie gesagt, viel zu tun auf der arbeit. ich hab hier auch nicht mehr allzu viel zeit, bis ich zu hause bleibe, weil ich meinen urlaub vor dem mutterschutz nehmen werde ... es sind, wenn es hoch kommt, noch 8 wochen. also, nicht mehr lang und bis dahin mag ich einiges an sachen fertig haben.

ich kann verkünden, dass das orakel bei mir recht hatte. ich bekomme ein mädchen, zumindest ist das gestern bei der 2. ultraschall-untersuchung festgestellt worden. jetzt können mein mann und ich auf namenssuche gehen :)
ich werde mal versuchen, ob ich die fotos von gestern hochladen kann :)

jassie-hb

so, hier mal fotos von unserer tochter :)

ich hoffe, ihr könnt was erkennen.

janet80

@Jasmin s-so Gratulation zum Mädchen!!!! Sehr schöne US bilder. Bist bestimmt voll stolz. Hast du dir ein Mädchen gewünscht oder war es dir egal?

@elke mensch das hört sich ja gar nicht gut an bei dir. Da ist bestimmt ein BV das Beste für dich und wenn die in deiner Firma sowieso nichts dagegen haben. wie ist das denn so mit dem harten Bauch. Kann mir gar nichts drunter vorstellen. Tut das weh oder wie kann man das deuten?

@ me ich habe kommende Woche Mittwoch wieder meinen FA termin und bin gespannt wie `n Flitzebogen. Die Woche drauf und dann habe ich meine Feindiagnostik. Ich hoffe immer noch mein Schatz kommt mit.
Ansonsten geht es uns gut. Ich warte täglich auf ein Lebenszeichen des Krümels.
Creme immer schön die Kuller ein aber habe bisher nichts wieder gemerkt.
vor ein paar Wochen war bei mir immer mehr das Gefühl, dass ich ne Büchse bekomme aber seit ein paar Tagen tendiere ich eher zu nen Buben  ::)

Heute abend werd ich mal wieder unter die Leute gehen. Werde mit ein paar Freundinnen den Film mit Til Schweiger "keinohrhasen" schauen. Freu mich schon wie verrückt

JonasNoel

@ Jassie : Die Bilder sind wunder schön, man kann doch gut was erkennen.

@ Janet : Mach dir mal nicht so nen Kopf drum wegen den Bewegungen. Ich spüre sie auch erst seit 20+4. Das kommt schon noch. Kann dich gut verstehen habe auch sehnsüchtig drauf gewartet. Ich spüre den Krümel auch nicht so oft oder viel, aber das kommt noch.

Lg Ramona

jassie-hb

Uns war das Geschlecht egal. Ich hätte mich auch über einen Jungen gefreut :) Ich und auch mein Mann hatten kein Gefühl, obwohl ich in den letzten Tagen immer gedacht habe, dass es ein Mädchen wird. Wir führen die "Tradition" in der Familie meines Mannes weiter, da haben nämlich alle Männer Mädchen bekommen.
Jetzt können wir uns aber an die Namenssuche machen ... und ja, ich freu mich jetzt sehr über mein Mädel :)

Janet, viel Spaß heut im Kino! Der Film ist toll :) Ich liebe ihn :)

Und wegen der Bewegungen, ich kann Dich beruhigen, ich spüre meine Kleine auch erst seit 20+6 und manchmal bin ich mir immer noch unsicher, ob sie das ist. Aber alle sagen mir, dass es mein Kind ist, was ich spüre!

Conny1980

@ Janet
Da wir beide ja eh ziemlich gleich sind was den ET angeht, kann ich Dich beruhigen!! Ich merke auch noch keine Bewegungen!
In meiner 1. SS habe ich auch erst um die 20.SSW was gemerkt!! Also, haben wir noch etwas Zeit!