Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Nicki

@Jules
Wie vollkoma? Kreislauf verrückt gespielt???
Ja wäre doch super wenns bei uns beiden dieses wochenende klappt....

Katja27

Herzlichen Glückwunsch an Jen und Denise!!! Schön, dass immer mehr Julibabys da sind.
Habe das Gefühl, dass es bei mir noch eine Ewigkeit dauert. Trinke jetzt noch mehr himbeerblättertee, habe Akupunktur gemacht und heute so extra Kügelchen genommen, die auch geburtsfördernd sein sollen, Aber nichts......  Das einzige ositive ist, dass meine Frauenärztin wohl meist bei 7 Tage  über Termin die Schwangeren zur Einleitung schickt (meinte die Hebamme). Und da ich ja auch zu wenig Fruchtwasser habe, wird sie sich dann wohl auch an ihren Plan halten. Also noch höchstens knapp 2 Wochen! Aber auch das ist lange.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf der couch liegen. Mehr geht auch nicht so wirklich. Aber Finn will das natürlich nicht. Heute Morgen waren wir noch im Zoo und der kleine Mann hat sich bis zum regenschauer richtig gut bewegt. Naja das Wochenende naht ja.....

Jules

Hallo Nicki,
ich war nach dem Frühstück (nach dem Hebi-Besuch) einfach schlagartig sooo müde, das gar nix mehr ging. Mein Mann brachte Müll runter, Caitie ging gleich mit (wehe er macht das ohne sie!) und ich kuschelte mich auf unserer Monstercouch ein. Das war's dann.
Echt anstrengend, wachzuwerden! Aber jetzt geht's ganz gut.
Ich hab bei uns ein gutes Gefühl! Und Conny schleifen wir gleich mit, die will auch erlöst werden!

Hallo Katja,
drücke Dir und uns allen die Daumen, dass die Zwerge sich bald auf den Weg machen und das ohne Einleitung am besten!
Aber bei zu wenig Fruchtwasser ist es schon ganz wichtig, das genau im Auge zu haben.
Drinnen bleiben die wenigsten zum Glück!

Nicki

@Jules
Ach ich dachte schon du warst ohnmächtig....
Klar Conny nehmen wir auch mit....also morgen oder sonntag???

Ist ja süß deine kleine...darf niemand ohne sie den müll wegbringen...

@all
Hat mal jemand was von elaine,sternschnuppe oder steffi83 gehört???

Elke

@Jen und Denise
s-so
Herzlichen Glückwunsch zu euren süssen. s-so
s-so

animaus

Hallo mädels

sind zurück vom termin im kh ctg alles in ordnung, keine wehe zu sehen dann noch kurz zur ärztin und die meinte irgenwas mit 2 fingerdurchlässig steht in der akte und der doc meinte am mittwoch alles zu was den nun???????????????????? am sonntag muss ich dann wieder hin zum ctg ich hoffe wir haben es bald hintger uns da ich keine zehn tage drüber gehen möchte meine lea hat doch am 28.7 geburtstag und ich möchte doch da sein an ihrem großen tag und dann bekommt sie doch ihr neues fahrrad und da möchte ich doch ihr lachendes gesichtchen sehen bin geradew ein bisschen deprimiert

jen und denise Herzlichen Glückwunsch zu euren Jungs , jen zuckersüss ist dein seth und denise ich hoffe du erholst dich vom ks und sieht deinen murkel bald s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@katja hört sich gut an mein arzt machte mir immer panik wegen der plazenta und der im kh sieht das ganz locker also abwarten

@janet80 danke für deine anteilnahme aber mit der neuen salbe habe ich ihn unterkontrolle und hätte ich gewusst das ich die nehmen kann wäre ich einmal weniger befallen wurde  ;)

@alle anderen versuche morgen auf euch einzugehen bekomme heute besuch von einer freundin und wir haben uns schon ein halbes jahr nicht gesehen "freumichriesig"

lg animaus

Samson

Jen schön das Seth nun da ist  :-*
Seth Samson herzlich willkommen auch dieser Welt!

Denise das hört sich aber nicht gut an. Es ist zwar schön, dass Luke endlich das Licht der Welt erblickt hat, aber ich bin wirklich gespannt was da bei euch los ist/war.
Trotz allem Herzlichen Glückwunsch!
Luke herzlich willkommen auch dieser Welt!

Meine Bekannte hat auch am 10.08. per Notkaiserschnitt entbunden. Der Kleine hätte die Wehen nicht überstanden, die Herztöne sind schon bei den leichten Wehen zu weit abgesackt. Da haben die Ärzte dann entschieden den Kleinen per Kaiserschnitt zu holen. PDA hat nichts gebracht, daher unter Vollnarkose. Er ist ein wirklich süßer Zwerg. 2725g, 48 cm und gerade mal 33 KU.

Ich war heute morgen auch wieder bei der Ärztin, da mir der Bauch so weh tut und die Schmerzen bei den Bewegungen vom Möppel schlimmer werden. Nun steht der Verdacht auf Gestose im Raum, da ich ja vermehrt Wasser eingelagert habe und auch ein bischen Eiweiß im Urin ist. Dazu dann jetzt halt noch die Schmerzen. Sie kann aber noch nichts machen, da die Blutwerte abgewartet werden müssen. Montag habe ich eh um 10.00 Uhr wieder Termin und da es dem Kleinen gut geht reicht es, wenn wir Montag alles weitere besprechen, wenn die Blutwerte da sind. Sollte sich der Verdacht auf Gestose bestätigen, dann soll Montag noch eingeleitet werden.
Am WE soll ich halt sofort ins Krankenhaus, wenn ich Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen oder ein Stechen auf der rechten Seite bekommen sollte. Wenn das nicht ist, ist soweit alles ok.

So, nun leg ich mich aufs Sofa. Ich bin so müde, dass ich kaum die Augen aufhalten kann.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend!

janet80

muss euch unbedingt noch eine story erzählen, die mir seit ich sie gehört habe, keine ruhe lässt.
gestern beim ss schwimmen erzählte eine, dass von einer freundin die unmittelbare nachbarin deren kind bei ikea entführt worden ist, als sie sich gerade einen schrank angeschaut haben.
als sie bescheid gegeben haben bei einem mitarbeiter, hat dieser sofort gehandelt und alles versperrt und die polizei alarmiert.
diese hätten mit mehreren polizisten nach dem verschwundenen mädchen gesucht und diese dann mit halb abrasierten haaren auf der toilette gefunden. daneben eine perücke. angeblich sollte die kleine von russen entführt werden zweck organhandel.
weiterhin behält ikea die sache geheim, da sie aufgrund der angst wegen umsatzeinbußen nicht wollen, dass es an die öffentlichkeit gerät.
diejenige die die geschichte erzählte, war total von der echtheit der story überzeugt, da es eben jemand betraf, die ihre bekannte, von der sie das erzählt bekam, kannte.

nun hat mir das irgendwie keine ruhe gelassen und ich habe mal bei google geschaut und auch was gefunden.
es ist eine rein erfundene story, die bereits seit 2000 immer wieder rumkursiert.
selbst der stern hat sich wohl mal lumpen lassen und darüber was geschrieben.
ikea hat wohl schon damals anzeige gegen unbekannt erstattet, weil eben nichts und auch rein gar nichts an der geschichte dran sei.

also wenn ihr sowas oder ähnliches mal zugetragen bekommt, glaubt nicht immer gleich, was man so hört.
mir war es einfach zu drehbuchhaft auch wenn die erzählerin sehr überzeugt war von der geschichte....

Mama2008

huhu liebe Julis,

hab alles nachgelesen, kann aber leider nicht allen schreiben, da der PC ständig abstürzt  ::)

@ Jen
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Seth  s-so Der Kleine ist ja echt zuckersüß!! Habt ihr super hinbekommen!

@ Denise
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luke (toller Name)  s-so
Ich hoffe bei euch ist soweit alles ok.

@ Samson
Hoffentlich keine Gestose, das wäre ja echt blöd

@ Janet
Gute Besserung!

@ Nicki
Ui, am WE soll`s los gehen, ich drücke die Daumen!

@ me
Alles soweit ruhig, GSD, der Kleine darf ja momentan nicht ausziehen  ;)

@ alle
Habt ein schönes WE und paßt auf euch auf!

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

@ Janet
Die Geschichte habe ich auch schon gehört...echt schlimm, dass jemand sich sowas ausdenkt  s-daumenrunter

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

janet80

hey mama mit dir habe ich ja vor montag nicht gerechnet. hast du doch noch einen pc oder laptop auftreiben können um dich zu melden? schön!!!!
ja echt traurig, was manche sich für merkwürdige storys ausdenken. anstatt die ein buch darüber schreiben, wenn sie so blühende phantasie haben....ne ne.

jdf freu ich mich schon auf kommenden donnerstag, wenn ich die geschichte auffliegen lassen kann. denke das viele dann beruhigt sind, dass da rein gar nix dran ist.

Mama2008

@ Janet
Ja, mein Schatz hat ja nur den Laptop mitgenommen...der PC ist da. Aber der stürzt ständig ab, so dass ich keine Geduld habe mich lange im Internet aufzuhalten  ::)
Genau, laß die Geschichte auffliegen damit wirklich alle beruhigt sein können!

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

Ich hab probiert was in Jen`s Baby book zu schreiben, aber es geht net  :( Hat noch jemand Schwierigkeiten?

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

rasselbandenmama

Hallo Ihr Lieben

erstmal unseren Neu-Jung-Mamas alles alles alles Liebe zur Geburt eurer Baby`s eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit genießt diese zeit die ist so einmalig und kommt nie wieder.

Ich schreib kurz nur ein @me da ja soviel die letzten Tage geschrieben wurde *umfall*
ich werd mich dann die Tage durchlesen und dann seit ihr fällig.

Ich versinke im Stress*ggg* seit Mittwoch haben wir die Handwerker im Haus und das ist ein Dreck und ich bin doch mitten im herrichten der Babysachen so endlich.
Naja und dann diverse Arztbesuche mit meinen großen Kindern die demächst ja ins Ferienlager fahren und dafür sämtliche Ärztechecks brauchen. Bei diesen Terminen hab ich mich gefragt ob ich nicht ein bißchen bekloppt bin*gggg* mit 3 Kindern(ein Kind hat sich gedrückt) zum Zahnarzt ist sehr aufregend ich hab so geschwitzt*lach* naja das gleiche beim Kinderarzt. Alle wurden dann durchgeimpft und so sind wir erstmal durch.
Am Dienstag hatten wir ein Fehlararm, mir gings sowas von schlecht, Schweißausbrüche ohne ende Wehen von feinsten, beim baden sind die geblieben, wir haben dann die Hebi angerufen und sie informiert*lach* ich glaub die war aufgeregter als wir hier alle zusammen.
Ich hab dann geschafft alle zum Wahnsinn zu treiben da ich in meinen Zustand umbedingt noch zum einkaufen mußte, immerhin hatte ich noch keine windeln fürs Baby da, keine Still-BH`s und keine Surfbretter für danach. Da muß Frau also nochmal los egal wie ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D. Mein Mann konnte aber nicht mit da Kundschaft da war, er hat bestimmt 2525262632mal angerufen.
Nun ja zur Nacht war der Spuk vorbei und Baby hockt noch im Bauch. Außerdem iss im moment keine Zeit da jetzt die Abschlußfeten der Großen losgehen von der Schule und wenn wir dann nicht mit hingehen sind die Görn traurig*lach* also haben wir das Baby  bekommen verschoben.

joahhh also nicht wundern wenn ich im moment wenig da bin aber wie gesagt ich versinke im Chaos hier und im Dreck vom Dachbodenausbau.
Achso ich würde niee niee nieee nich meinem Mann meinen geliebten Laptop anvertrauen, das iss MEINER.

so meine Entspannungswanne wartet auf mich mit leckeren Geburtstee.

euch nen schönen Abend und beim nächsten mal seit ihr dran

Elaine

Hallo liebe Juli-Mamis,

am letzten Montag, 7.7.08 um 22:43Uhr kam nach nur 45Minuten im Kreissaal unsere kleine Püppi auf die Welt gepurzelt :) - purer Zucker...
Mit ihren 50cm wog sie 3270Gramm.

Ich wünsche allen, die noch kugeln eine ebenso unkomplizierte wunderschöne Geburt und viel Freude mit ihren kleinen Engeln! :)

:-*

[gelöscht durch Administrator]

Conny1980

Hallöchen!!!

@ Jen
Herzlichen Glückwunsch zu eurem echt süßem Seth!!! Habt eine tolle Zeit zu viert!!!

@ Denise
Herzlichen Glückwunsch zu Luke! Bin auf erste Bilder gespannt!!!

@ Nicki und Jules
Ist ja lieb von Euch, daß Ihr mich in Euer Entbindungsgespann mitnehmen wollt, aber ich wollte erst nach dem WE entbinden! Wollte morgen noch zu Mario Barth ins Berliner Olympiastadion und am Sonntag hat mein Dad Geb. und das will ich beiden nicht antun! Am selben Tag Geb zu haben!!!

@ me
War heute im Einkaufszentrum ein Geb.-Geschenk für meinen Vater zu kaufen!
1. War es da drin kaum auszuhalten so warm war es
2. Tat mir jeder Schritt weh, es war kaum zum aushalten! War froh als ich wieder zu Hause war, dann konnte ich wenigsten hinlegen!!!

LG Conny

Nicki

@Elaine
Alles Alles gute und liebe zur geburt eurer süßen tochter...man das war ja ne traumgeburt, 45 min, wie haste das denn geschafft???
Wünsche euch ne schöne kennenlernzeit... s-so s-so s-so

Jules

Hallo,

man bin ich k.o.! Mein Mann ist irgendwie total dünnhäutig und superschnell von Caitie genervt, ich hab ihn vorhin aus der Küche geschmissen und gesagt, dafür muss er jetzt meine Kocherei ertragen! Strafe muss sein. Und Küche aufräumen durfte er auch nicht...
Ich hoffe sehr, dass er da jetzt mal etwas locker lässt, sonst kriege ich da echt ein Problem, bzw. ich hab damit schon eins! Schließlich hätte er ja am liebsten, dass ich noch zwei Tage in der Klinik bleibe, aber wenn man sich dann immer Gedanken macht, ist das sicher auch nicht so prickelnd.

Hallo Rasselbandenmama,
schön von Dir zu hören, ich kann mir gut denken, dass das SEHR anstrengend war und dazu noch ein Probealarm, da fällt einem dann ein, was man alles noch erledigen wollte, nicht wahr?!

Hallo Nicki,
ich bin für Sonntag, morgen schaff' ich glaube ich noch nicht, aber leg ruhig schon los, wenn es bei Euch dann soweit sein sollte!
Conny ist hoffentlich auch bald erlöst.

Hallo Janet,
solche Geschichten sind echt übel. Es ist nur unlogisch, warum Ikea das geheim halten wollen würde, schließlich ist es ja kein Ikea-spezifisches Problem, oder eins, dass eine Sicherheitslücke bei Ikea zeigen würde, sie hätten gar keinen Grund, es geheim zu halten.
Ich muss aber sagen, wenn bei Ikea (oder irgendwo) mal so eine Ansage durchkommt, dass ein Kind gesucht wird, dann bleibt mir immer das Herz stehen und ich könnte heulen, weil mir das so nah geht...

Hallo Mama,
ich konnte in Jens Buch was reinschreiben, wenn Du Probleme hast, dann schick' mir den Text mit Deiner Absenderangabe doch per PN, dann stelle ich das für Dich ein!

So, irgendwas wollte ich noch erzählen, aber es ist einfach weg aus dem Hirn, später vielleicht mehr, wenn meine Demenz abklingt!
Bauch und Rücken ziehen, ich brauch gleich erstmal ne Pause!

Liebe Grüße!

Uuuiiii, Neuigkeiten!!

Liebe Conny,
zum Beitragen zu Mario Barths Rekord-Vorstellung bist Du natürlich entschuldigt! Dann bitte bald nachrücken!

Liebe Elaine, ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer Püppi!!!

Conny1980

@ Elaine
Herzliche Glückwunsch zu Euer zuckersüßen Tochter!!!!!

@ Jules
Vielleicht kann ich ja morgen rufen: Mario, ich bekomme ein Kind bei Dir!
Aber eigentlich will ich noch mind.bis Montag durchhalten! Gehe aber davon aus das das WE der Auslöser sein könnte!!! Und vielleicht haben wir dann wieder den gleichen ET???? ;D

Nicki

@Jules
Wir müssen leider ohne conny starten, da sie noch bis montag warten möchte...und du bist für sonntag???
Kann nix versprechen, hab immer noch wehen aber alles unregelmäßig.....
hmm wie kann denn dein mann dann wollen das du 2 tage im kh bleibst, wenn er noch nicht mal mit caitlin richtig klar kommt wenn du zu hause bist... :-\

@Rasselbandenmama
Schön das es dir gut geht...viel spass in der wanne....

nike0381

Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

mir gehts prima. War ja heute beim FA: Ctg mit stärkeren (ansatzweise regelmäßigen) KOntraktionen, Mumu fingerdurchgängig, gmh noch 1/3 - JUCHHUUUUUUU!!!!!!  ;D ;D ;D ;D Er meinte, er sieht mich am Donnerstag nicht mehr ohne kind.  Na, hoffentlich...

jetzt erstmal glückwünsche verteilen:

Liebe jen, liebe denise und liebe elaine!!!! Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von euren Zwergen!!! Freu mich auf mehr Fotos und (Geburts-)berichte!!!! s-so

@nicki: na, dann entbinden wir vielleicht zusammen ...  ;). Drück dir die daumen!!!

@rasselbandenmama: schön, von dir zu hören. lass dich nicht allzusehr stressen  ;)!

@alle anderen: fühlt euch  s-hug

meld mich wieder (sofern ich nicht im kreißsaal bin).

LG. Annika

Nicki

so ihr lieben ich hau mich jetzt ma ne runde aufs ohr...meine wehen bleiben und mein SP macht jetzt auch den Abgang (im wahrsten Sinne des Wortes)  ;D

Ruhe mich noch ein bissel aus bevor es jetzt wirklich los gehen sollte....

@Nike
Drücke dir die daumen das es bei dir auch endlich soweit ist...bei dir sinds ja auch nur noch 6 tage... s-daumendruck

Also melde mich dann morgen, wenns nicht los gehen sollte....

Liebe Grüße

:-*

Jules

Meine Güte, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag!!

Ich will auch!

Meldet Euch bloß und alles Gute!

Jen&Fam

Kopie aus EO-Hibbler:

Hi Maedels,

wir sind zu Hause - nach genau 24 Stunden (also 24 Stunden nach der Geburt) sind wir wieder daheim  :D.

Ich habe leider nicht viel Zeit - will ja zu meinen Maeusen  :D.

Muss aber kurz DANKE sagen, weil ihr soooooooo liebe Widmungen auf der website hinterlassen habt,  :-* :-* :-* :-* danke!!

Wir hatten eine absolute Traumgeburt, es war unglaublich. Die Einleitung fiel ja - wie ihr euch denken konntet  ;) - flach - uns hat kaum jem. ernst genommen als wir ankamen im KH, weil sie meinten ich sei so am laecheln, das koennte nicht viel sein.... Als die Hebamme mich untersuchte, waren wir alle sehr erstaunt, denn ich war schon bei 9 cm  8) 8) 8) 8). Alles brav daheim erledigt  ;D.
Konnte fast sofort lospressen  ;D. Habe es wieder ohne Schmerzmittel gemacht / geschafft und diesmal hatte ich weniger Druck am Ende - dadurch tat das Pressen etwas mehr weh, aber ich habe es viiiiiel besser spueren koennen und es war genial!

Seth war zuerst lila, aber ist kerngesund und alles ist super. Er ist (glaube ich, muss die Inches noch genau in cm umrechnen) wohl 2 cm kleiner als Noah war, aber etwas kraeftiger  :D.

Die Beiden verstehen sich schon total gut - sind sooo suess zusammen, ich koennte dauernd heulen vor Freude.

Noah war es erst etwas komisch im KH heute, aber dann hat er ihn sofort im Schoss gehabt und alles war bestens   :D :D :D. Geschenke haben die Beiden auch ausgetauscht  ;D.

Ich bin weder geschnitten diesmal, noch bin ich wirklich gerissen - meine Aerztin hat super den Damm unterstuetzt.

Das Prozedere an sich, war sehr anders als in dem KH in Deutschland in dem ich Noah bekommen habe.... Der Service war suuuuuuuuper und es wurde mehr auf die Beduerfnisse der Mutter geachtet (wie: sofort trinken, essen, duschen) - aber leider wurde nicht soo sehr darauf geachtet, das Mutter und Baby sofort (SOFORT!) miteinander bonden koennen. Aber macht nichts, wir haben dafuer gesorgt.  :D

Aber mehr spaeter - schreibe jetzt ja doch mehr als ich wollte  ;D.

DANKE FUERS LIEBE MITHIBBELN und ich lese spaeter / morgen noch alles nach!!! :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Schmusekater

Huhu Mädels!!

@Sara
Und? Wie geht es dir??

Meine liebe Jen!!! Von Herzen gratuliere ich dir und deiner Familie zum supersüßen Sohn!!!!!!

@Nicki
Das hört sich doch mal ganz gut an....

@Janet
Da wird sich dein Tobias doch bestimmt freuen...wann hat er denn Geburtstag??

@Nochkugels...
Haltet durch.....irgendwann haben wir alle unsere Babys :-*

@me
Bin heute irgendwie müde und meine Hormone spielen verrückt...hoffe morgen bin ich wieder besser drauf....

Liebe Grüße
Jule