Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

sabelmausi

WIR DANKEN EUCH FÜR EURE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!!! HABEN UNS SEHR DRÜBER GEFREUT.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE IHRE BABYS DIE LETZTEN TAGE ZUR WELT GEBRACHT HABEN!!! ICH WÜNSCHE EUCH ALLES, ALLES GUTE, LIEBE UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT MIT EUREN ZWERGEN!

Seit gestern Nachmittag sind wir nun zuhause und gewöhnen uns langsam ein. Den "kleinen" Wonneproppen geht es super...
Mir geht es leider noch nicht ganz so gut, hatte nach der Geburt sehr viel Blut verloren und mein HB -Wert ist nicht gut. Aber auch das bekomm ich noch in Griff. Einen ausführlichen Geburtsbericht versuch ich heut noch zu schreiben aber eins schon mal vorweg,... Es ging am 07.07.08 um Punkt 23 Uhr los mit der ersten Wehe und um 4.11 Uhr war Emil da. Hab keine Schmerzmittel bekommen nur was das ich micht nicht mehr so sehr übergeben muss. Ich bin so stolz auf meinen Mann ;D und  ;D mich!!!! Wir haben es super hinbekommen.

Ich werd mal für meine Familie Frühstück fertig machen und dann aud die Federn schmeißen !

LG Sabrina

Hier noch die ersten Bilder von uns...

ein paar Minuten nach der Geburt

Das war dann Nachmittags als Paul uns dann besuchen kam...
Übrigens ist er sehr stolz auf seinen kleinen Bruder

Das erste Familien Foto

xsunny1979

@ Jen
süße, ich freu mich, daß alles so toll gelaufen ist für euch und ihr schon wieder zuhause seit.

@ Sabrina
wow, deine Jungs sind wirklich süß und Paul sieht richtig stolz aus. Ist toll wenn man die großen so strahlen sieht oder?

@ all
ich drück euch die Daumen, daß es bald los geht bei euch

@ me
Cedric hat die Nacht echt mal wieder mehr als 2 Std. am stück geschlafen. Gott sei Dank!!! Er kam die Nacht nur um halb 2, halb 6 und halb 9 :D gut, dafür hat er mir gestern abend den kompletten Spielfilm an der Brust gehangen und wollte nicht einschlafen, er hat mal wieder die Kurve nicht gekriegt.

Jules

Liebe Sabrina,
Deine Jungs sind zum Anbeißen und auf die Geburt kannst Du wirklich mit Recht auch sehr stolz sein! Gut gemacht, ich hoffe, Du kannst Dich fix erholen!
:)

Liebe Jen,
eine lächelnde Schwangere im Kreißsaal, das kannst echt nur Du sein, und dann schon 9 cm auf, beneidenswert! So wünscht man es sich doch!
:D

Guten Morgen in die Rest-Runde,
wir sind auch noch da. Es ist alles soweit unverändert, aber Hebi kommt in knapp zwei Stunden und dann gibt's wieder CTG. Wehe, da weht nix!
Hab mir jetzt vorgenommen, so als Mantra in jedem Posting das Wort "Wehe" einzuarbeiten, vielleicht hilft's ja...
;D
Gehen tut's mir ja gut, daher kann ich echt nicht klagen!

Denke auch viel an Euch andere Vollkugeln und frag mich immer, wer vielleicht schon gerade in diesen Minuten sein Baby kriegt!

Mein Mann ist immer noch total angespannt und geht schnell an die Decke, er macht mich wahn-sinn-ig! Caitie war heute morgen um 7 Uhr wach, sehr früh für unsere Verhältnisse, ich hab ihn noch zwei Stunden schlafen gelassen und sie bespaßt, dennoch ist er total angekratzt.
Jetzt sind sie beide den neuen Kinderwagen einspazieren, ich hoffe, er kommt da mal wieder etwas runter. Ich krieg da langsam echt ein Problem mit. Vielleicht werde ich mal seinen Kumpel anpieken, dass er ihn mal anruft.

Trinchen

Mein Wichtelgeschenk ist da und wir haben uns SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
gefreut!

DANKE  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Die Schmetterlinge waren für Tabea der Hit und hängen nun überm Bett und werden über Nacht bestaunt^^ Da es LED`s sind halten die Batterien ja eeewig und drei Tage.

Der Body ist ja Zuckersüß..ahhhh ich könnte schrein das kein warmes Wetter ist und Paulinchen hier im Norden mindestens nen Langarmbody noch braucht. Ich hoffe das es nächste Woche besser aussieht!
Danke auch für die süßen Schühchen ;)

Wir haben uns wirklich sehr gefreut!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-*

Elaine: Oh WOW, da haben wir ja fast gleichzeitig gepresst und mit Baby gekuschelt! Klasse. 45 minutem im Kreissaal topt ja sogar meine Geburtszeit von 1 1/2 Stunden. Oder kamt ihr einfach nur zu spät  ;D ;D

@Jen: 9 cm?????????????????????? Ich hab bei den 6 cm wo ich im Geburtshaus ankam ja schon geheult, und du lachst bei 9??????
Dein drittes Kind kommt ja im schlaf rausgeschlüpft.
Ich wünsche dir ganz viel Kuschelzeit.

@sabelmausi: Ohmann was für eine süße Maus. Schön das es euch gut geht. Auch du hast ja wie ich sehe am 07.07. Abends losgelegt.. ich würde sagen der Tag war ein guter Tag zum Wehen bekommen ;)

me: Uns gehts blendend. Das Stillen klappt hervorragend und Paulinchen saugt mich förmlich leer ;) Sie hat ein bisschen Gelbsucht was aber von Tag zu Tag besser wird.
Gestern waren wir noch kurz einkaufen, nur Geschenke für Tabea. Aber es kam mir vor wie ein großeinkauf. puhhh
Heute Abend ist Kind pinkeln und es muss noch ein bisschen was vorbereitet werden.
Ich Blute sogut wie gar nicht mehr und die Nachwehen sind eeendlich weg.
Einzig ein paar Problemchen mit meinem Damm hab ich das gefühl. Irgendwie fühlt es sich, wenn ich gehe immer so an als müsste ich auf die Toliette. Aber halt nicht pipi.. aber das wird wohl auch hoffentlich bald verschwinden.

So nun fahren wir noch ein paar kleinigkeiten einkaufen.

LG

Samson

Heute morgen habe ich einen fürchterlichen Lachanfall im Bett bekommen.  ;D
Ich bin wach geworden und mein Bauch hat gejuckt. So im Halbschlaf wollte ich dann kratzen und habe mich ganz doll erschrocken, dass der Bauch so dick ist.  :o Ich konnte es gar nicht zuordnen. Ich habe dann die Decke nach unten geworfen und wie gebannt auf meinen Bauch gestarrt.
Mein Mann, der kurz vor mir aufgewacht ist, hat sich so erschrocken, dass er aus dem Bett gesprungen ist und gefragt hat, ob wir ins Krankenhaus müssen.
Erst da bin ich zu mir gekommen und habe gerafft, dass ich ja schwanger bin. Da habe ich das doch glatt mal vergessen  ;D
Und wie ich meinen Mann dann so hab da stehen sehen, da konnte ich nicht mehr. Ich hab mich kringelig gelacht - und er stand da wie Höpken Dösig und wusste gar nicht was los ist.  8)
Als ich mich beruhigt hatte, konnte ich ihm dann sagen was los ist. Er hat nur den Kopf geschüttelt und ist sich dann Kaffee kochen gegangen.
Ich habe dann noch ein bischen im Bett weiter vor mich hingegrinst.  :)

sternchen

Hallo,

hier erstmal die versprochenen Fotos von unserem Schatz!

Lg
Anita

Jules

Oh Anita,
er ist ja zum Anbeißen süß und gaaaanz die Mama!!
Vor allem Mund und Nase find' ich. Kein Wunder, dass Ihr so verliebt seit!
Geht's dem Papa auch gut?
Wunderschöne Fotos!

@Rest
Mensch, hier ist ja echt alles schlagartig verruhigt, hallooo

@me
Hebi war da. Keine Wehe. Aber super CTG, es geht ihm bestens.

RoteZora

@Jen, Denise und Elaine
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch. Schön das eure  Mäuse endlich da sind.

@me
hab nur kurz alles überflogen. Ich kann noch nicht wirklich lange sitzen.

Jule ich bin wieder da, hab aber noch ziemlich schmerzen. Ich hab noch so nen blöde Drainage drin die ziemlich schmerzt. eigentlich soll die am Mo raus aber ich glaub ich fahr morgen schon ins KH. Die Narkose hab ich diesmal nicht so toll vertragen und die wollten mich dabehalten.Ich hab mich aber geweigert. Meine Leiste war schon 3 cm offen und es hat sich schon Haut durchgedrückt. Es war also wirklich schon höchste Eisenbahn mit der Op.
Meine Jungs haben das natürlich super hinbekommen ohne mich.

Jules
Auch dein Mann wird das super machen wenn du im KH bist. Entspann dich endlich mal dann kommt Connor vielleich noch vor Do.

So, muß wieder ins Bett.

xsunny1979

@ Anita
der Zwerg ist ja süüüüüüß

@ Jules
schön, daß es deinem Zwerg gut geht

@ sara
schön, daß du wieder da bist und es endlich hinter dir hast. Ne Drainage ist fürn *****. Ich kann dich da gut verstehen. Nach dem KS hatte ich 2 Stück drin, eine links und eine rechts und ich bin fast gestorben als die die gezogen haben. Das fand ich schlimmer als alles andere.

@ me
ich hab vorhin mein Bad eingeräumt und endlich Strom oben bekommen. Sieht total toll aus...ich mach nachher mal Fotos und zeig euch mein neues Reich....jetzt will Cedric erst futtern ;)

Nicki

Hallo alle zusammen,
bin immer noch da  :)
Wehe zwar immer noch die ganze zeit rum, aber so richtig los gehen wills nicht...

@Jules
Okay gute idee....werde auch mal versuchen in jedem statement das wort wehe abzugeben....
naja haben doch gesagt das wir bis morgen warten oder? da brauchst du ja heute noch keine wehe...dann reichts ja wenns heut nacht los geht...

@Jen
Wow 9 cm...oh man....kann man das noch toppen? ich geb mein bestes....freut mich das es euch gut geht...genießt die ersten stunden...

@Sunny
Da bin ich ja mal gespannt wie dein bad ausschaut...... :)

@Rote Zora
Wünsche dir gute besserung...ist doch toll das deine männer das alles so geregelt bekommen haben... ;)

@Samson
Kann mir das gesicht von deinem mann vorstellen  ;D

@Sternchen
Süßen kleinen Fratz habt ihr da...

@Trinchen
Schön das bei euch alles gut läuft...

@Sabelmausi
Bin auf den Bericht gespannt....

@me
waren heute den ganzen tag unterwegs...haben noch bissel deko fürs kinderzimmer geholt und waren bei mc doof essen...jetzt heißt es erstmal couching....

lenzik

@Elaine und Jen
s-so s-so s-so Alles Alles gute und liebe zur Geburt, man das war ja ne Traumgeburt bei Euch beiden!!!!!!!!! 8)
Wünsche euch ne schöne Kennenlernzeit...  s-so s-so s-so

lenzik

Ach wollte noch was schreiben, ich war doch heute im KH, aber kein Wehenbelastungstest gemacht!!!
CTG war gut, der Chefarzt hat mich selbst untersucht, und dann noch eine Hebi. Habe nur ganz leichte Wehen, es schleimt immer noch mit Blut. MM ist bei 2-3 cm, Baby geht super, also muss ich wohl wieder warten  :-\
Am Montag habe wieder FA Termin................
Füllt Euch  s-hug  :-*

xsunny1979

So, wie versprochen kommt hier unser neues Schlafzimmer und das neue Bad

Elaine

Danke für die lieben Glückwünsche!  :-* :-* :-*

Ich glaube, es war in der Tat eine Traumgeburt :)
Eigentich sollte die Geburt am Montag eingeleitet werden, wegen Schwangerschaftsdiabetes und so... aber die Wehen hatten frühs schon eingesetzt, zwar nur unregelmäßig, aber sie waren da... unverkennbar. Ich bin dann mit meinem Freund gegen um 11 ins Krankenhaus gefahren zum Einleitungstermin. Dort habe ich Wehengel auf den Muttermund bekommen. Ein paar Stunden hatte ich mittelmäßige Wehen, die auch nach dem Wirkzeitraum blieben. Mein Freund ist dann gegen Abend, als ich auf Station verlegt wurde, nach Hause gefahren, er war schon fix und fertig und wollte ein wenig schlafen. Ich scherzte noch rum und meinte, ich ruf bestimmt an, wenn er sich gerade hingelegt hat...
So lag ich ab gegen 18Uhr in meinem Zimmer und veratmete Wehen, die gegen 20Uhr immer stärker wurden. Ich klingelte nach den Schwestern und Hebammen um mich bemerkbar zu machen. Sie fühlten meinen Bauch und meinten, das wären noch keine richtigen Wehen, der bauch würde nicht hart werden. ... Da wollte ich schon nicht mehr wissen, was dann richtige Wehen erst wären...
Plötzlich spürte ich einen ***PLOPP*** im Bauch und wusste, das kann nur der Blasensprung sein. Also klingelte ich wieder, allerdings lief nur so wenig, dass die Schwestern wenig überzeugt zu sein schienen, mich auf dei Geburtsstation zu bringen... Ich war genervt...  :D Ganz ehrlich. Kurze Zeit später klingelte ich wieder und meinte, es wäre wir jetzt wirklich komisch, dass die Wehen in so kurzen Abständen so heftig kamen. Also kam die Ärztin... ich dürfte nach unten. Ich (tollkühn wie ich war) nahm mir vor zu laufen  ;D - das klappte ganze drei Schritte, dann kam auch schon die nächste Wehe. Also wurde ich von einem attraktiven jungen Mann mit Rollstuhl chauffiert. Unten angekommen wurde ich wieder in ein Wehenzimmer gesteckt, lag auf einer Liege rum und veratmete fleißig meine Wehen. Das CTG zeigte null Wehen an - wieder kam ich mir veralbert vor. Was würden denn dann richtige Wehen sein??? Die Hebamme kam (eine wahrlich grausame Frau), tastete meinen bauch und meinte nur kühl, es würde noch schlimmer werden. Ich hätte am liebsten die Liege zerfetzt vor Schmerz. Kurze Zeit später kam mein Freund. Er hat mir später erzählt, dass er geweint hätte, als er mich so unter Schmerzen wimmernd dort liegen sah... Ich bekam schon gar nichts mehr mit und wimmerte nach Schmerzmitteln (die wir eigentlich nicht nehmen wollten).
Plötzlich schlug das CTG aus - auf Anschlag! Und keine Kurve - das blieb da oben. Mein Freund, der eigentlich nach den Schmerzmitteln fragen wollte, kam mit der Hebi wieder, die nach dem MUMU schaute und nur sagte, das Kind käme jetzt. Sie war sichtlich verblüfft - das bekam ich grad noch mit. Also zerrten sie mich von der Liege, ich konnte kaum noch stehen und auf den drei Metern zum Kreissaal sagte ich, ich müsse jetzt pressen, ich könne nich anders... es war purer Instinkt.
Ich hab keine Ahnung, wie das alles abgelaufen ist, habe überhaupt kein Zeitgefühl. Ich lag auf der Liege im Kreissaal, mir war furchtbar warm. Irgendwie wollten die Hebamme und die Ärztin, dass ich meine Beine anziehe, aber ich hatte schon keine Kraft mehr in den Armen... Nach geschätzten 5-7 Presswehen war die Kleine draußen... Ohne Risse, ohne schlimme Verletzungen.
Ich lag nur da und konnte es nicht glauben. Ich sah sie und dachte an nichts... mein Freund weinte vor Glück... Halb neben sich schnitt der die Nabelschnur durch. Erst als ich das Schild sah, was an ihrem Kinderbett angebracht wurde - mit ihrem Namen drauf - heulte ich... ging nicht anders... erst da begriff ich - jetzt ist sie da... und sie war wunderschön... Man legte sie mir auf die Brust und ich fühlte mich wie im Traum - manchmal kann ich es heute noch nicht glauben und ich muss in das kleine Bettchen schauen um mich zu vergewissern, dass es sie auch wirklich gibt...
Sie hat schöne dichte dunkle Haare, eine kleine Stupsnase und eine fantastische Mimik  ;D Sie schielt gern  :D

Ich habe in meine Akte gelinst - wo genau ich wieviel Zeit verbracht habe weiß ich nicht mehr. Die reine Geburtsphase dauerte 13Minuten, die der Nachgeburt 7 Minuten und die Phase davor 2,5h - also alles in allem keine 3h.

Unsere Helene kam also letzten Montag termingerecht um 22:43 auf die Welt - 50cm groß und 3270gramm schwer :)

Elaine

Sagt mal, geht es euch auch so... dass... also ich hab das Gefühl, ich werd immer ein bisschen traurig, wenn ich den leeren bauch fühle.. kein Schatz mehr drin, keine Regung... machmal macht es mich ganz schön... depremiert... Man fühlt sich so leer danach irgendwie... merkwürdig........

Jules

Ahh, hallo Nicki,
hab mich schon gefragt, ob Du schon vorgelegt hast. Hast recht, was scheren mich Wehen heute...
Unser Date steht noch!

Hallo Elaine,
was für eine tolle Geburt, ich finde es immer herrlich, wenn man als Gebärende dem Fachpersonal mal was erzählen kann, wie es nun wirklich gerade abläuft mit einem. Ich hatte bei Caitie auch irgendwann so einen starken Pressdrang ganz von allein, das war heftig.
Mein Rücken ziiieht, der Bauch ist haaaart, man, langsam wird's nervig. Und ich bin oft müde jetzt, 1-2x am Tag falle ich auf der Couch echt ins Koma und komme nicht gegen an!
Und Deine Tochter ist wirklich bildschön, als die erste Mitteilung kam, hatte das Bild bei mir noch nicht geladen, hab's erst im zweiten Anlauf gesehen, sie ist wirklich eine richtig Süße! Kein Wunder, dass der Papa da keine Chance hatte!

Hallo Sunny,
tolle Fotos, vor allem natürlich der süße kleine Schnarchsack...
Ich liebe vor allem den Fußboden im Bad! Das kommt richtig klasse mit den Fließen und hat einen sehr gemütlichen warmen Flair. Als wir gerade unser Bad gemacht haben, war es für mich schon ein Kampf, statt der üblichen Schnarchfließen Natursteinzeug durchzuboxen. Jetzt sind se alle vom Ergebnis begeistert, aber damals war es ein Kampf. Holz finde ich irre im Bad!
Ist doch schön, wenn man fertig ist und sich so am Ergebnis erfreuen kann!

@me
Mit meinem Mann hab ich eben mal geredet. Ich bin einfach ein totaler Stimmungsmensch und wenn jemand in meinem sehr nahen Umfeld so unruhig ist, macht mich das auch total kirre und ich reib mich da mit auf.
Er hat's verstanden und ich glaube, es wird jetzt besser.
Ich denke, er reißt sich jetzt mal zusammen und relaxt ein bisschen.
Montag ist dann wieder CTG.

Werd mir jetzt mal ein Mars Eis und vorher für's Gewissen einen Geburtstee gönnen!

xsunny1979

@ Elaine
oh mensch, da hast du ja gut was mitgemacht im KH/KS.
Also bei Jonas hat mir der Bauch nachher auch total gefehlt, aber im mom fehlt mir nichts. Ich hätte im mom nur gerne meine alte Figur zurück damit ich wieder in meine Sachen passe ;)

@ Jules
jaaaaa, ich war erst total skeptisch wegen dem Laminat im Bad. Ich konnte mir das nicht wirklich vorstellen, daß das gut aussieht. Aber jetzt wo es fertig ist könnte ich es mir den ganzen Tag ansehen. Was noch fehlt sind jetzt die Türen, aber die liegen hier schon uns müßen nur noch eingebaut werden.

Hoffentlich wird dein Mann jetzt ein wenig ruhiger. Ich will auch n Mars-Eis...hab keine mehr hier. Ich muß meinen Eisschrank mal wieder auffüllen

nike0381

Hallo alle miteinander,

bin auch noch da .... letzte nacht war allerdings der horror. konnte nicht liegen wegen wehen. wenn ich rumgelaufen bin, waren sie weg. also, wieder hingelegt, wieder aufgestanden, auf klo gegangen (gefühlte 10mal in eineinhalb std.), wehe veratmet und wieder gelaufen - wehen weg, selbes spiel von vorn. das ging von elf bis zwei so. dann keine wehe mehr, bis sechs geschlafen, auf klo gegangen, wieder wehen veratmet - bewegt, wehen wieder weg. die waren aber echt heftig, mir ist richtig die luft weggeblieben - nicht vor schmerz, sondern wegen dem druckgefühl. mein sohn hat die ganze zeit wie wild rumgestrampelt. jetzt ziehts immernoch im rücken und zwischendurch kommt mal ne wehe - mal schauen, obs was gibt. Emily ist vorsichtshalber ausquartiert (schwiemu) und meine mum hat frei - sie kommt dann wegen selina.

@sunny: die räume sind echt klasse geworden. wer musste denn das "sweet dreams" an die Schräge pinseln? Stell ich mir unbequem vor ....

@elaine: das mit den nicht aufzeichnenden wehen kenn ich von emmi. da bin ich mittags vor schmerzen schon verrückt geworden - alle fünf minuten ne wehe - und das sch...gerät hat nix aufgezeichnet. und: dann glaubt dir ja keiner, dass du wirklich wehen hast.  >:( Das "leere Bauch"-Gefühl hatte ich nach jeder geburt. man ist nach neun monaten so sn den zustand gewöhnt, das fehlt einem dann irgendwie. ich kann mir auch nie vorstellen, dass das kind, das da vor mir liegt, tatsächlich in meinem bauch drin gewesen sein sollte....  ;) diese leere gefühl geht aber ruckzuck vorbei, wenn du erstmal alles richtig realisiert hast.

@nicki: wir machen das noch zusammen .... gleiche zeit vielleicht nicht, aber gleicher tag wär doch nicht schlecht?!?  ;)  s-hug welches datum hättest du denn gerne? mir ist es egal,; nur nicht am 15., da hat meine schwester geburtstag.

@lenzik: hoffe, bei dir gehts auch bald los. finde die warterei vorher schon schlimm, aber nach et wirds schlimmer, find ich. Drück dir die daumen!!!!  s-hug

@sabel: tolle fotos und der "bruderstolz" ist paul richtig anzusehen. weiterhin eine schöne kennenlernzeit!!!

@sara: schön, dass du die op gut überstanden hast!!!! kurier dich gut aus!!!!  :)

@sternchen: maurice ist auch n ganz süßer!!!! will auch baby haben - jetzt!!!

@jen: das will ich auch!!! bei 9cm ins kh kommen und dann nur och pressen. hoffe, dass sich durch meine wehen schon gut was tut, weil ist ja alles gaaanz butterweich da unten. drück mir die daumen!!!!
Ansonsten geniesse die zeit mit deinen minis - wird demnächst noch stressig genug!!!! aber ist auch immer schön!!!!

@jules: während nicki und ich hier wetteifern, schlüpft dein sohn bestimmt und freut sich n keks uns alle ausgetrickst zu haben  ;) ;D.

sooo, meld mich morgen wieder .... robert ist langweilig ohne mich ....

lg. annika

xsunny1979

@ Annika
das ist nicht an die Wand gemalt, das ist ein Wandtattoo ;)

hört sich ja schon gut an, ich drück dir die Daumen, daß es jetzt bald losgeht

Samson

Ich war jetzt die ganze Zeit unterwegs und habe nun die Nachricht auf meinem AB gefunden, dass ich heute noch ins Krankenhaus soll, da die Blutwerte wohl nnicht so toll sind.
Ich habe da auch gerade angerufen, die Diensthabende Ärztin weiß von meiner FA bescheid und erwartet mich.
Ich bin dann jetzt mal eine Weile weg.
Ich melde mich, sobald ich wieder zuhause bin.

xsunny1979

oh Samson, ich drück dir die Daumen, daß alles gut verläuft. Vielleicht kommst du ja mit Krümmelchen wieder heim

Jules

Hey Samson,
dann mal fix ins KKH, wir drücken Dir die Daumen, dass da nix wildes ist!

Hallo Sunny,
Mars Eis ist die Woche bei real im Angebot...

Hallo Annika,
das ist ja blöd mit diesen ollen Nutzlos-Wehen. Ich denke, meine Bauchhart-Geschichten sind auch sowas ähnliches, aber noch nicht so, dass ich da mal auf die Uhr schielen würde.
Lassen wir uns mal überraschen, welcher Zwerg als nächstes anklopft!

xsunny1979

Echt? Bei real...da muß ich hin *gg* danke für den Tipp, hab zwar ein Prospekt von Real hier liegen, aber noch nicht reingeschaut

Jules

War heute gerade ganz neu drin, relativ weit hinten...
Yummy...

Ich werde gleich mal in die Wanne springen, dann bin ich zum Boxen damit fertig. Ein Sportbericht ohne die Gefahr, über Günther Netzer zu stolpern, das kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen!

Viel Glück allen Entkugelnden!

Tinus

So, nachdem ich nun so lange faul war, versuche ich mal wieder einzusteigen  ;D

@Katinka: Wie schoen das die Stauungsniere sich entstaut. Auch wenn es meistens nix zu bedeuten hat, macht man sich ja doch ein bisschen Sorgen darueber, nicht?
Ich muss mal auskundschaften ob es dieses Pekip auch hier in Daenemark gibt. Irgendetwas schoenes will ich auf jeden Fall mit Tim machen, aber das einzige wovon ich hier gehoert habe ist Babyschwimmen (was bei uns nicht geht) und dann so eine rhytmische Musikgruppe fuer bis zu 1 jaehrige. Da koennen die Babys zu Musik "tanzen" und man singt zusammen fuer die Kleinen. Aber ob das was waere, koennte ich erst sagen wenn ich es selbst gesehen habe.  ::)

@Jule 2008: Ich werde auf jeden Fall einen Einlauf erbitten, denn ich bin nun durchs absetzten von Magnesium dermassen verstopft das ein Einlauf ein Vergnuegen fuer mich wird.  ;D Nee, auch weil bei der Geburt alles ausm Weg sein soll, und ich will ja gerne in der Wanne enbinden, da ist es doch sehr unlecker wenn die Hebi noch nach was anderem fischen muss als mein Kind  ::)

@Janet:Oh weh, so kurz vor Schluss noch ne Blasenentzuendung? Das ist ja bloed.
Ich enbinde denn also am 17.7 oder 20.7 ohne Dich, damit Du noch in Ruhe das Kinderzimmer fertigmachen kannst ;D
Sodbrennen plagt mich immer noch, Kaffeesahne hilft auch nur begrenzt  :-\. Aber da ich ja damit rechne am 17. zu entbinden, werde ich die 5 Tage bis dahin mit Sodbrennen hoffentlich noch ueberstehen. Und am 17. sitze ich dann da und guck wie Hein Bloed weil Jan gar nicht dran denkt zu schluepfen  ;D ;D

@Sunny:Deine Jungs, vor allem der Kleine, sehen ja echt aus als ob sie einen Heiligenschein aufhaben  ;D. das ist mir bei den Bildern die Du zuerst reingestellt hattest noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt ganz stark. Suess, ich habe eine Schwaeche fuer blonde Babys  ::)
Dein Schlafzimmer und Bad gefaellt mir auch sehr gut, enspricht ganz meinem Geschmack. Und ich bin soooo neidisch das Du ne Badewanne hast  >:(, wir haben keine, und auch keinen Platz um eine einzubauen  :'(. Dabei liebe ich es in der Wanne rumzuaalen, mit schoenem Dufteschaum und nem guten Buch.

@Jules: Naaaaa, wird es morgen was? Oder truegt das Gefuehl? Ich bin ja mal gespannt...
Danke fuer den Tipp mit Franzbrandwein, ich habe hier ein Arnikagel mit Franzbrandwein und habe das gestern abend auf die Unterschenkel und Fuesse geschmiert, und ich hatte echt null Krampf seitdem.

@Mama:Nun hats mich auch wieder erwischt mit Verstopfung. :'( Ohne Magnesium laeuft bei mir Darmtechnisch nix. Ich ess nun auch schon seit Mittwoch Leinsamen in Joghurt, aber das bringt bei mir null und nix, nur gewaltige Blaehungen. Und Trinken tue ich absolut genug, daran kanns nicht liegen. Mir stehts schon bis zu den Ohren, und die Blaehungen gehen mir sowas von auf den Zeiger :'( Ist Du geschroteten Leinsamen, oder ganze Koerner? Ich habe nur die ganzen Koerner, vielleicht bringt es mehr wenn ich den geschrotet versuche?

@Sternchen:Suesse Bilder  :D Maurice guckt ja schon voll abgeklaert in die Welt  ;D