Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Tinus

@Trinchen:Pauline sieht so ruehrend zart aus auf dem Bild  :D. Die beiden Schwestern koennen ihre Verwandschaft auch nicht leugnen, wie? Ich finde die aehneln sich sehr.

@Sternschnuppe:Sie war ja nun schon sehr lange nicht mehr hier. Hat sie etwa heimlich entbunden???

@Nicki:Na, wenigstens bist Du jetzt die Blasensprungsorge los, wenn er nun fest im Becken liegt :D Ich bin gespannt wann es losgeht bei dir, 1-2cm haben ja leider noch nicht wirklich was zu sagen. Aber Du hast ja schon Wehen. Schoen das Du nun weisst das er spaetestens Donnerstag kommt  :D

@Jen:Auch hier nochmal: Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Seths-so s-so Schoen das alles so gut gelaufen ist  :D.
Bei 9cm noch Lachen??? Na, waer schoen wenn ich das dann auch noch koennte  ::). Hoffentlich bin ich auch schon moeglichst weit geoeffnet wenn ich im KH ankomme, aber, ich moechte noch genug Zeit haben um in die Wanne zu kommen und ihn da zu entbinden  ;D
Wie war eigentlich die Autofahrt mit Wehen? Ich muss ja 80km schaffen, da grault mir schon etwas vor ::).

@Denise:Alles Gute zur Geburt von Luke  s-so
Hoffentlich ist es nix schlimmes das er auf der Kinderstation liegen muss. Tut mir leid das es offenbar ein Notlaiserschnitt geworden ist  :-\.
Ich bin gespannt zu hoeren wie es Euch jetzt geht, und hoffe das er jetzt bei Dir sein kann.

@Rasselbandenmama:Oha, da ging ja die Post ab bei Euch  ;D Aber du gibst doch Bescheid wenn es echt losgeht bei dir, oder?

@Elaine:Herzlichen Glueckwunsch zur suessen Tochter  s-so
Mensch, so viele fixe Geburten hier, hoffentlich ist das ansteckend damit es bei mir auch so schnell geht  :D

@Nike: ich drueck die daumen das Dein Gn Recht behaelt  :D

@Sabelmausi:Schade das mein Laptop nicht so gut ist, dadurch kann ich die kleinen Bilder nicht so gut sehen. :-\

@Samson:Als ich Dein Posting von heute Vormittag gelesen habe, bekam ich auch nen Lachanfall  ;D Mir gings heute morgen umgekehrt, ich lag auf dem Ruecken und hatte keinen Bauch und fragte mich erst ob ich doch nicht schwanger bin  ;D. Aber als ich mich aufgesetzt hatte, ploppte der Bauch raus und ich fuehlte mich wieder hochschwanger ;D
Hoffentlich keine SS-Gestose mit schlechten Leberwerten  :-\ Ich drueck die Daumen das alles nur halb so wild ist.

@Rote Zora:Schoen das die OP ueberstanden ist und Ihr alle 3 wohlauf seid :D

@Me: Mir ist zur Zeit ein bisschen unwohl. Bin soooo verstopft und habe seit gestern staendig Kopfschmerzen. Und mir wird oefter mal schwindelig, aber Blutdruck ist im Normalbereich. Sonst immer etwas niedrig (95/55) seit einiger Zeit immer ca. 115/70 bis 125/80. Ist doch eigentlich schoen normal, oder? Bei SS-Gestose muesste der Blutdruck doch uebern Normalbereich liegen, oder?
Ich habe heute naemlich auch ein bisschen Wasser in den Fingern, aber nur etwas, nicht schmerzhaft oder behindernd.
Man gut das ich am Montag wieder Hebitermin habe, da kontrolliert die das ja alles und ich kann sie fragen.
Rune und ich waren heute nachmittag im Kino, das war sehr schoen. Wir haben Mamma Mia geguckt, und obwohl ich das Musical kenne und liebe und die im Film natuerlich nicht so schoen singen wie im Musical, hat mir der Film sehr gut gefallen. Ich bin ganz ueberrascht wie gut die Schauspieler die Rollen gespielt haben.
Jan gehts offenbar auch gut, er war heute etwas mehr aktiv als die letzten Tage, da war er sehr ruhig. Er scheint nun wirklich weniger Platz zu haben, wenn er sich bewegt, dann ist das nicht mehr so rabiat wie sonst. das ist doch normal, oder? Irgendwie mache ich mir ja doch gedanken das Jan vielleicht nicht mehr ordentlich versorgt wird...
Ich kann merken das ich nicht ueber Termin gehen will, habe ja doch Angst das irgendwas mit Jan passiert (z.b. Plazenta gibt Geist auf) und keiner merkt es hier. Hoffentlich kommt Jan zwischen dem 17. und 20. Juli, damit ich mir die Gedanken ueber Einleitung sparen kann.

So Ihr Lieben, das wars fuer heute. Ich hoffe ich habe niemanden ueberlesen oder vergessen... Und das bei Denise und Luke alles ok ist.

Nun ruft mein Bett.

Gute Nacht  :-*
Tinus

Jules

Hallo Tinus,

schön, dass Dir der Franzbranntwein auch so gut hilft! Ich bin echt überrascht, was für einen Unterschied das auch bei mir macht und mein Mann muss mir das jeden Abend aufschmieren. Das morgentliche sich nie zu strecken trauen ist damit deutlich reduziert.

Verstopfung, ja das kenne ich auch, ich soll ja eh weniger Kohlenhydrate essen, wegen dieser Blutzuckersache, und da ist man glaube ich noch anfälliger. Irgendwann kommt es schon, aber es ist sehr träge, das merke ich schon auch.

Entbindungstermin: Wenn ich am 16.7. reingehe, dann wird die Geburt nicht am gleichen Tag noch sein, meinte meine Hebi, wenn Du also für den 17.7. eine Gesellschaftsentbindung brauchst, dann sind wir im Geiste bei Dir und vermutlich gleichzeitig dran.
So mein Kleiner sich nicht von selbst noch auf den Weg macht... aber dazu hab ich mittlerweile keine Einschätzung mehr, was da noch so passieren könnte.

Plazentaversorgung: Wenn auf dem CTG viele Ausreißer auf der Herzkurve NACH OBEN sind, dann ist die Versorgung wohl richtig klasse. Das kriege ich zumindest immer wieder nach meinen 100000000 CTGs gesagt. Und das freut das Mutterherz natürlich!

Pekip: Kann ich sehr empfehlen, Du findest sicher im Internet was dazu, das ist eigentlich ganz gut organisiert, zumindest in den Geburtskliniken (in D) findet sich dazu immer was. Von daher gibts vielleicht in Deiner Klinik auch was, selbst wenn es lange Anfahrt bedeutet. In jedem Fall würde ich mir das als Geschenkidee aufheben! Und wenn dann wieder mal einer fragt, was man Dir schenken kann, lass Dir ein Pekip-Buch schenken, dazu gibt es viele. Sie enthalten altersgerechte Vorschläge, wie man mit dem Baby spielen und seine motorische und geistige Entwicklung fördern kann, auch mit Kleinkrams aus dem Haushalt.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass selbst den Babies die Gesellschaft von anderen Babies sehr wichtig sein kann, das hat man in unserer Gruppe damals immer gemerkt.

So, ich werde mal Feierabend machen.

Bis bald, und ich bin schon auf das nächste Juli-Mäusekind gespannt! Ich hab das Gefühl, es bleiben kaum noch welche über und wir haben noch nicht mal Monatsmitte!

walfischchen

Huhu!

Bin wieder daaaaaaa....
Muss aber erst mal alles nachlesen und schauen wer in der Zeit jetzt alles "geschlüpft" ist, aber hab schon überflogen, dass es gaaaaaaaaaaanz schön viele sind! *freu*

Wir haben leider eine kranke (große) Maus mit nach Hause gebracht  :-[ Greta hat Fieber und ist gaaanz schrecklich quengelig, um genau zu sein unerträglich  :-\ deshalb muss ich schauen, wann ich genügend Zeit habe alles nachzulesen!
Sorry  :-*

Urlaub war super schön und wir haben uns so gut es ging (mit Baby und Kind in Trotzphase  ;)) erholt!

Ich drück euch alle,
dicken Knutscher,
Christiane

Jules

Hallo Christiane,
schön dass Ihr Euren Urlaub so genießen konntet! Urlaub, Urlaub, was war das noch gleich...
Gute Besserung für die große Maus!

Hallo Conny,
wie waren Mario und Silbermond??

@me
Ich hab auch einen Patienten zu Hause, mein Mann hat heute üble Magenkrämpfe, ihm ist schlecht und er leidet echt total. Haben zum Glück noch Magen-Darm-Medikamente da, ich hoffe, die schlagen bald an.

Mir geht es auch nicht so ganz koscher, aber ich kann überhaupt nicht sagen, was es ist. Es könnte auch der Virus sein, genauso könnte sich da aber auch schon Geburtsmäßig was tun. Oder beides. Sowas blödes!
Wehen hab ich noch nicht, aber alles arbeitet sehr und ich fühl' mich nicht.

Elke

Hallo meine süssen,

ich wieder mal ganz schnell.

@Elaine
s-so Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus. Die ist ja echt zucker. :D,

@Sunny
Der Umbau ist ja echt sehr schön geworden. Das ging jetzt aber doch schnell.
Fütterst du noch zu, oder stillst du wieder voll?

@Trinchen
Hat mir spaß gemacht deine süßen zu bewichteln. :-*

@me
Uns geht es eigentlich sehr gut. Luca wird immer schwerer seit ich zufüttere und er schläft jetzt auch regelmäsiger. Ich könnte ihn immer noch den ganzen Tag beobachten. Er kann Grimassen ziehen das ist der Hammer. ;D
Meinem Vater geht es leider nicht besser so das ich täglich im Büro bin. Ist Gott sei dank hier im Haus und auch nicht so viel arbeit. Ich muss es aber erst alles verstehen. Drum habe ich leider nicht mehr viel Zeit für euch.
Bin aber mindestens alle zwei Tage schnell da zum lesen ob es euch gut geht.

Schmeist mich hier blos nicht als nicht mehr aktiv raus. :o Und vergesst mich nicht. ;)

Knuddel euch alle Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Jule2008

Allen Neu-Mamis alles gute mit euren süßen Mäuschen!..  s-so s-so

mehr schaff ich grad nicht zu schreiben..

Gruß

Katinka

Hallo ihr Lieben...bin auch noch daaa :P

@elaine&denise Herzlichen Glückstrumpf zum euren beiden Mäusen s-so Denise, ich hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser und ihr könnt eure Kennenlernzeit genießen!

@christiane
Wie schön, dass ihr euren Urlaub genießen konntet, hoffentlich geht es Greta bald wieder besser.

@janet
Mensch, das wird aber langsam echt Zeit mit dem Kinderzimmer, kann voll verstehen, dass du langsam ungeduldig wirst.
Ja, das mit dem Gewicht ist so `ne Sache, kurioserweise nehm ich seit zwei Tagen wieder ab...ich denke mal, das sind die Ödeme, die ich auspiesele ;)

@animaus
Na dann drück ich euch mal die Daumen, dass Lea am 28. nicht nur ihr neues Fahrrad bestaunen kann ;)

@rasselbandenmama
Schön von dir zu hören :) Entspann dich bitte bei all dem Stress auch mal, nachher traut sich die Kleene net raus, wenn du so rumwuselst...

@jen
Na, wenn das mal nicht nach einer entspannten Geburt klingt 8) *auchhabenwill*

@jules
Gut, dass du mit deinem Mann über seine Gemütsverfassung gesprochen hast...viell. hängt es ja nur mit der bevorstehenden Geburt zusammen und gibt sich dann alles.
Ohoh- ein Magen-Darm-Virus...wenn das mal nicht wehenfördernd wirkt, weiß jetzt gar nicht so recht, ob dir das zu wünschen ist :-\

@trinchen
Wie war eure Babyparty?

@samson
*ganzfestdaumendrückundandichdenk* :-*

@anita
So ein süßer Fratz! Ihr schaut sehr entspannt aus...

@sara
Siehste, die Männer kriegen das doch erstaunlich gut hin ;) Schleppst deine Drainage noch mit dir rum? Erhol dich bitte gut von der OP...so ein Leistenbruch muß gut verheilen!

@tinus
Dein RR ist völlig im Normbereich und wegen der leichten Ödeme in den Fingern mach dir keine Sorgen, mir steht das Wasser bis zum Hals (kein Witz!) aber sonst hab ich auch keinerlei Symptome für `ne Gestose.
Wenn sich Jan bewegt kannst auch davon ausgehen, dass er gut versorgt ist, er hat halt nicht mehr so viel Platz zum Wuseln, Tim ist auch ruhiger seit ein paar Tagen, aber laut Sono und Doppler immer noch prima versorgt  :-*

@lenzik
Was lange währt... :D

Katinka

@me
Gestern war ich ja am Termin und sollte zum CTG in den Kreißsaal kommen, hier mal ein Update:
CTG 10 Punkte, nix Wehen :-[
MuMu knapp fingerdurchlässig  :(
GMH steht bei 2 cm  >:(

Frag ich mich doch, warum ich nachts net schlafen kann vor lauter Senkwehen.
Naja, aber Timmi geht es gut, er ist bestens versorgt, also kein Grund auszuziehen...eines macht mir doch Sorgen, er wiegt wohl um die 3700g, ich weiß, das sind immer nur Schätzwerte, aber wenn er wirklich noch eine Woche drinne bleibt (lt.Hebi) wird er ja noch schwerer, ich hab keine Lust auf einen KS, weil er zu groß ist :-\

Ich mach mir mal wieder zu viele Gedanken...
Euch Allen noch einen schönen Sonntag!

sabelmausi

Hallo Mädels,

eigentlich wollte ich gestern oder heute meinen Geburtsbreicht schreiben aber ich schaff es noch nicht. Hab doch tatsächlich die Wochenbettdepressionen bekommen.... Freitag wie ich zuhause angekommen bin fing es an und zieht sich wohl noch ne weile hin  :'( :-\ gestern waren wir kurz einkaufen und wie wir zurück waren bin ich ins Schlafzimmer und hab nen heulanfall bekommen, mir wurde heiß und kalt und ich wusste nicht´s mehr mit mir anzufangen. Andreas hat dann meine Hebamme angerufen und sie kam dann auch relativ schnell. Sie hat nach meiner Brust geschaut ob doch noch die Milch einschießt aber die Brust ist Butterweich, dass hätte wenignstens die Schüttelfrost erklärt und sie hätte was machen können. Dann hat sie nach meinen _Bauch geschaut und dort ist auch alles ok. Hab dann schmerztabletten von ihr bekommen, die ich im KH wegen meiner Nachwehen bekommen habe. Abends um 21 Uhr hatte ich schon 39 Fieber gehabt und hab dann die ganze Nacht nur geschwitzt. Heut Nacht um 4.00 Uhr war das Fieber auf 37,4 runter und heut mittag wieder rauf auf 38,3. Meine Hebamme war heut morgen nochmal hier und hat nach mir geschaut. Sie sagte das es bestimmt an den ganzen stress liegt, ich habe immerhin an einem Tag 10-12 kg abgenommen und dazu noch einiges an Blut verlohren und die Hormon umstellung, dazu noch der schlafmangel und die depressionen. Ich hab auch nicht´s gegessen seit gestern und auch dafür noch schimpfe bekommen  :-[ nun hab ich mir heut morgen doch noch ein Brötchen hintergeholfen. Hoffentlich ist das alles bald vorbei und ich kann endlich die zeit mit meinen drei Männern genissen.
Sorry für´s angze bla, bla, bla aber es tut mir gut wenn ich es euch schreiben kann, vielleicht bin ich ja nicht die einzige der es so geht...

LG Sabrina

Katinka

Oh Sabrina fühl dich mal gedrückt!!!
Deine Hebi hat bestimmt Recht und es war alles sehr viel auf einmal in den letzten Tagen...am besten du genießt jetzt ganz viele Schmuseeinheiten mit deinen Lieben und lässt dich nicht stressen.

Wenn das Wetter bei euch auch so bescheiden ist, wie hier, dann ist gegen einen Sonntag im Bett ja nix einzuwenden ;)

animaus

Hallo Mädels

bin auch wieder da , meine freundin ist spontan noch einen tag länger geblieben so das ich immer nur gelesen habe. Hatten ja heute wieder kh und us haben sie gemacht alles io ,ctg io und ganz 4 wehen drauf und die sind auch noch vorhanden ;) vielleicht werden sie ja noch mehr und stärker, dann haben sie noch einen abstrich gemacht für streptokokken und da kriege ich spästestens di bescheid bin ja mal gespannt was eher da ist meine maus oder das ergebnis

elaine herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

so werde jetzt erstmal lesen

Jules

Hallo Sabrina,
ich drück Dich ganz doll, gib' Dir etwas Zeit und ruh' Dich viel aus, Du hast so lange auf Emil gewartet und so gelitten! Deine Hebi und Dein Mann haben hoffentlich ein gutes Auge auf Dich. Das wäre doch übermenschlich, wenn Deinen Körper das nicht schaffen würde.
Du hast das bald hinter Dir, ganz bestimmt!

@animaus
Vier Wehen, wow, vier mehr als mein letztes CTG hatte!

@me
Mann leidet noch, mir geht es auch richtig dreckig. Zwar keinen Durchfall aber auch krampfigen Bauch und latente Übelkeit.
Irgendwie würde ich gern baden, aber traue mich nicht, bin gerade allein in der Wohnung, meine Familie ist unten im Garten.
Vielleicht treibt das ja alles jetzt etwas an, wäre nicht schlecht. Ich denke aber, so könnte mein Mann gar nicht mit in den Kreißsaal gehen, wenn es ihm so übel geht und er so einen bösen Virus hat!
Naja, nicht über ungelegte Eier sorgen. Rücken und Bauch nach wie vor sehr, sehr aktiv. Rücken fühlt sich weich und Bauch oft hart an.

Caitlin ist heute den ganzen Tag dabei auf meinen Bauch zu zeigen und zu sagen "da ist Caitie's Bruder!". So süß, weiß gar nicht, woher sie das dann immer auf einmal nimmt! Wir reden eigentlich nur von "baby". Wir sagen ihr, sie soll ihm sagen, dass er rauskommen soll, das macht sie dann auch sehr gut. Wenn er dann wirklich mal da ist, wird sie das sicher stolz machen, dass sie ihn ja rausgerufen hat...  ;D
Jetzt höre ich sie unten auf der Terrasse meiner Eltern singen. So eine Süße!

Mir ist soooo übel... Aber da ich auch nix reinkriege, wüsste ich auch nicht, wovon ich mich mal übergeben sollte, was ja manchmal echt ne Erleichterung sein kann...
Protest-zeter-mordio-datt-macht-keinen-Spaß-so!!
s-motz s-motz s-motz

Nicki

Kuckuck

@Jules
ok du bist auch noch da...und meinste heut packen wir es noch??

@Sunny
Schöne zimmer,vor allem das bad gefällt mir sehr gut

@Sabelmausi
Oh süße das gehtw wieder vorbei...lass den kopf nicht so hängen...lass dich  s-hug

@Tinus
Lass das mal abchecken wenns nicht besser wird...

@Sternschnuppe
Würde auch gern mal wissen was mit ihr ist...ebenso steffi83....

@Katinka
warte erstmal ab,die messen ja nochmal nach wenn du zur geburt ins kh kommst..wer weiss was sie da sagen...das kann man doch nie so genau sagen...

@animaus
na hoffen wir mal das deine kleine eher da ist als das ergebnis

@Wedellchen
Ach quatsch warum denn vergessen, das ist doch totalo verständlich das du momentan nicht so viel zeit hast,erst recht wenns deinem dad nicht so gut geht, das geht vor  :-*

@Walfischchen
Schön das ihr wieder zu hause seid...

@me
Ich wehe so vor mich hin...waren heute gaaaanz lange spazieren uns seitdem ist der druck wieder stärker und mein SP geht wieder ein bissel ab...vielleicht klappts ja doch noch heute...

so ich häng mal wäsche auf und mach mal was zu essen....

animaus

sunny dein schlafzimmer sieht ja schnuckelig aus da könnt man glatt schlafen

mensch jules dann hoffen wir mal das du und dein mann bald besser geht ihr braucht doch kraft für die geburt

ich wehe so vor mich hin die wanne hat es nicht schlimmer und auch nicht weg gemacht  ;) und es fühlt sich an wie immer wiederkehrende regelschmerzen so wellen artig und dazwischen die bewegung von der maus und die sind ganz schön aua :(

kann leider nicht so auf alle eingehen kann mich ein bisschen schlecht konzentrieren durch die bewegungen

Jules

Hallo Nicki,
ich HOFFE bei mir wird das heute nix, es geht mir so richtig schlecht, ich würde mich am liebsten übergeben, da kommt aber nix. Ich bin super klapprig, ich würde so auf gar keinen Fall die Geburt schaffen. Ich bete, dass das morgen früh ausgestanden ist, dann soll kommen was will.
Ich war auch in der heißen Wanne, weil ich mich so klapprig gefühlt habe, danach hab ich mich kühl abgeduscht. Hoffentlich ist dieser Tag bald vorbei und morgen vergessen.

Liebe animaus,
ich hoffe, es macht sich bald alles weiter auf den Weg. Wir scheinen ja hier ein sehr überschaubarer kleiner Rest zu sein!

Liebe Grüße!

animaus

da hast du recht also ich möchte hier nicht ewig so weiter machen ist echt unangenehm musste erstmal was essen da mir schon richtig schlecht war von den tritten in den magen

Nicki

@Jules
Oh dann wünsche ich dir natürlich gute besserung.... s-anbeten

@animaus
hey bin ja auch noch da...ja finde auch das es hier sehr ruhig geworden ist....schade aber verständlich  :)

xsunny1979

erstmal das hier vorweg bevor ich lese und nen Piep von mir gebe

Hi Simone. Joleen Noelle kam heute um 9:20 Uhr auf die Welt. 51 cm und 3830 gr. Es dauerte insg. 3 Std. und 20 min. Bin bis Mittwoch im KH. Grüss alle. lenzik

Liebe lenzik

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Joleen Noelle und ganz tolle Babyflitterwochen. Ich hoffe du erholst dich gut und zeigst uns schnell ein Foto von der Maus, denn bei dem super süßen Namen kann die kleine ja nur gut aussehen :D

Conny1980

Hallo alle verbliebende Julis!!!

Waren ja gestern bei Mario Barth im Olympiastadion und es war einfach nur gigantisch!! Bei 70.000 Zuschauern hat das alles echt alles gerockt!!! Ich kann garnicht viel dazu sagen außer : ES WAR MEGA SPITZE!!!!

Zwischendurch dachte ich es geht los, aber es kam bestimmt nur vom Lachen! Ist auch noch alles beim Alten hier! Es tut sich ein wenig was, aber nicht so daß ich denken ich muß jetzt los ins KH!!!

Da meon Dad heute seinen Geb. gefeiert hat, hat sie ab jetzt die Auszugserlaubnis, denn das was ich vor der Geburt schaffen wollte, habe ich ich geschafft! Und davon mal ganz abgesehen, reicht es mir auch langsam, ich kann mich kaum noch bewegen! Mein Mann mußte mir heute morgen sogar helfen die Socken anzuziehen, weil ich es nicht geschafft habe! Aber heute war sowieso nicht mein Tag, irgendwie war heute alles sch....!

So, jetzt mal zu dem was ich behalten habe!!!

@ Lenzik
Alles Gute zur Geburt!!

@ Sunny
Ein richtig schönes Schlafzimmer und Bad hat Ihr euch da gemacht!!! Finde ich echt gut!!!

@ Jules
Gute Besserung hoffentlich geht es bald besser!!!

@ Nicki
Drücke Dir die Daumen das es heute vielleicht nich was wird!!!

So bis denne!!

LG Conny

xsunny1979

@ Tinus
hehe, die kleinen sehen aber auch nur so aus als ob sie den Heiligenschein hätten ;)
Du, ich bin selbst soooo happy über diese Badewannem das glaubst du garnicht. Ich mußte bisher zum Baden runter zu Schwiegereltern, das war echt lästig. Und ich hab nie gedacht, daß ich mal ne eigene Wohnung haben werde mit Wanne.

@ Sternschnuppe
hmm, gute Frage...ka wo sie steckt. Ab und an war sie mal so on, aber geschrieben hat sie nichts

@ Christiane
schön, daß du wieder da bist. Hoffentlich konntest du dich trotz der Kinder ein wenig erholen und entspannen. Greta ist krank? Och nööö, ich drück euch die Daumen, daß sie schnell wieder fit ist

@ Jules
gehts dir denn jetzt besser und geht es deinem Schatz besser?

@ Elke
ich stille im mom wieder voll und fütter nichts zu. Im mom gehts bei Cedric wieder, ich freu mich aber mal nicht zu früh.
Ja, der Umbau ging jetzt relativ schnell. Aber Carsten hatte auch 3 Wochen Urlaub und die Männer haben JEDEN Tag da oben geschuftet wie die blöden
Tut mir leid, daß es deinem Vater noch nicht besser geht. Hoffentlich kannst du dich bald wieder etwas entspannen und nein, dich wird hier sicher niemand als inaktiv raus schmeißen

@ Sabrina
mensch Maus, das ist doch blöd. Laß dich mal ordentlich  s-hug

@ ani
ich drück dir die Daumen, daß deine Maus auch bald da ist

@ Nicki
Daumen sind für heute gedrückt

@ Conny
schön, daß ihr sooo spaß hattet gestern. Ich hab noch an dich gedacht *gg*

@ me
Jonas macht uns im mom derbe zu schaffen. Er hat gesehen, daß Cedric bei mir im Bett liegt und schläft und jetzt will er auch immer in unser Bett. Aber wenn er da liegt fängt er an rumzutoben und schläft nicht. Also geht er in sein Bett. Aber da bleibt er im mom auch nicht liegen. Er weint so bitterlich und will nicht ins Bett. Da ist erst ruhe wenn Carsten oder ich neben seinem Bett liegen und mit ihm heia machen gehen, vorher schläft er nicht ein. Und selbst dann dauert es noch zwischen 30 minuten und 1,5 Std. bis ruhe ist und wir ausm KiZi raus können. ka was ich noch mit dem Kind machen soll, langsam treibt er uns damit zu Verzweiflung.

mathea

reinschleich

Hei, Ihr Lieben,

bei euch geht es ja richtig rund. Allen schon Entkugelten Herzlichen GLückwunsch und allen noch Kugels eine super Geburt.

Sagt mal, weiß eigentlich jemand etwas von Sternschnuppe? Habe gar nichts mehr von ihr gelesen in letzter Zeit.

rausschleich
ehemals Micha

schneehasli

Guten Morgen!

Bin schon ne gefühlte halbe Ewigkeit wach vor lauter Sodbrennen.

@Lenzik: Allerherzlichste Glückwünsche zu deiner Kleinen!!!!!!

Bei mir nichts Neues. Morgen wieder FA. Ansonsten @TINUS: Tausche permanenten Durchfall gegen Verstopfung! Komisch, früher hab ich von Eisentabletten auch mal Verstopfung bekommen. Seit ein paar Wochen hat mir meine Ärztin wieder welche angeordnet, aber die scheinen auch keinen verfestigenden Einfluss zu haben.

Wasser ist zumindest in den Füßen dank der eher niedrigen Sommertemperaturen zurück gegangen.

Guten Wochenstart!

Jen&Fam

Ahhhhh *kreisch*, Maedels - ich konnte es kaum erwarten, dass Schwiegermutter endlich ins Bett geht und wir an die PC's kommen  ;D 8).

Wir leben hier im absoluten Traum - die beiden Brueder sind so suess zusammen, unfassbar. Und auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass Noah und Seth zwei verschiedene Kinder sind, kommt es mir manchmal vor, als haette ich den gleichen Sohn in zwei versch. Altersklassen hier sitzen. Noah und Seth aehneln sich zu 99% - Beweisbilder gibt es entweder noch jetzt gleich oder spaetestens morgen - versprochen  :-*.

Ich bin nuuuuuur am knipsen hier mit der Camera und kann mich kaum beruhigen  :D.

Das Stillen klappt richtig gut - die Milch war schon gestern da und jetzt wo Seth mal seine boesen Blaehungen  :( hinter sich gelassen hat, trinkt er auch richtig gut - gestern beim ersten Nachsorgetermin in der Klinik hatte er fast seine 10% vom Geburtsgewicht verloren, aber das holt er jetzt sicher auf  :D.
Vor allem, weil wir die ersten 2 Naechte Marathon gestillt haben  8) ;D.

Seth ist ein absolutes Traumbaby, genau wie Noah damals. Und genauso winzig - alle Klamotten und Windelchen sind ihm viel zu gross *dahinschmelz*.

Sorgen hat er mir bisher einmal gemacht - besser gesagt Angst: In der ersten Nacht hat er naemlich immer extrem viel Schleim / Spucke im Mund gehabt und hat damit gegurgelt und ich musste ihn dann immer "aussaugen"... Musste... Naja, ihr wisst ja - ich wollte ihn nicht ins Neugeborenenzimmer geben.

Noah ist ein toller grosser Bruder - bringt immer die Muetzchen fuer Seth zu uns und gibt ihm Kuesschen und will immer mit ihm kuscheln.

Im Uebrigen merke ich kaum, dass ich gerade erst ein Kind bekommen habe - ist komplett anders als nach Noah.
Ich fuehle mich gut und fit und sogar wohl in meinem Koerper  :D.

Habe heute auch schon wieder das Haus auf Vordermann gebracht  8) ;D und nun bin ich happy  :D.

Ich werde auch auf jeden Fall versuchen, hier etwas nachzulesen, damit ich mal wieder auf euch eingehen kann - so geht das ja nicht weiter hier  ;).

So. Nun mach ich mich mal an Ticker und Fotos und dann ans Nachlesen und mal schauen, wieviel ich jetzt schaffe, Rest kommt morgen.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten morgen ihr süßen

@ Jen
schön, daß du so happy bist mit deinen Jungs und das alles so super klappt bei euch. Dein Zwerg ist aber auch süß. Cedric hatte nach 2 Tagen etwas mehr als die 10% verloren. Aber wir haben dann einmal mit der Flasche zugefüttert und danach lief es super und er hat innerhalb von einem Tag etwas über 100g zugenommen. Seitdem gehts bergauf.

@ kugelis
ich drück euch die Daumen, daß es bald losgeht bei euch

@ me
wir haben ne interessante Nacht hinter uns. Erst wollte Jonas nicht ins Bett...das übliche halt die letzten Tage. Ich habe echt 1,5 Std. gebraucht bis er im Bett lag und schlief. Naja, dann mußte Carsten heute früh wieder um 3 Uhr raus, Urlaub ist rum  :'( Cedric war einigermaßen ruhig und hat nicht so einen Hunger geschoben, also konnten wir relativ früh schlafen gehen. Und um halb 2 stampft plötzlich jemand die Treppe zu uns hoch. Ich hab mich voll erschrocken. Jonas hatte ausgeschlafen. Er stand bei Carsten am Bett und fing an zu labern wie ein Wasserfall. Carsten ist dann aufgestanden und hat ihm seine Trinkflasche und seine Decke geholt und Jonas durfte dann bei uns im Bett schlafen. Ging sogar ganz gut. Nur war er heute super früh war, es war grade kurz nach 6 Uhr. Solche Zeiten bin ich garnicht mehr gewöhnt, ich kann selbst jetzt, fast 2 Std. später noch kaum die Augen auf halten.

Mama2008

Huhu Mädels,

ich melde mich auch wieder zurück. Mein Mann ist mit Laptop wieder da. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin  ;D Jetzt kann er die Geburt eigentlich nicht mehr verpassen.
Er muss zwar an meinem ET wieder weg, aber nur an den Nürburgring, und das ist nur so 1,5Stunden von hier weg, d.h. er wäre schnell wieder da.

@ Elaine und Lenzik
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

@ Rote Zora
Wie geht`s dir inzwischen? Bist du die Drainage los?

@ Linus
Ich kann so mitfühlen mit dir wegen den blöden Verstopfungen. Das ist echt schlimm  ::) Ich hab die ganze Zeit geschrotete Leinsamen gegessen und die haben gut geholfen. Heute Morgen hab ich die Packung aufgebraucht und fange dann morgen die neue Packung an- nicht geschrotet. Kann dir dann in den nächsten Tagen sagen ob die bei mir genauso gut helfen.

@ Jen
Wie schön, dass bei euch alles so gut läuft. Du hörst dich auch sehr glücklich an und das lese ich sehr gerne  ;D

@ Sternchen
Danke für die süßen Fotos  :)

@ Nicki
Bist du noch da? Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an. Ich bin gespannt  :)

@ Jules
Wie geht`s dir?

@Sunny
Tut mir leid, dass ihr momentan so anstrengende Nächte mit euren Jungs habt  :-\

@ Samson
Was machen deine Blutwerte? Haben sie dich im KH gleich dabehalten?!

@ me
Es dürfte jetzt auch losgehen bei mir  ;D Hätte nichts mehr dagegen. Ich will heute ganz viel Hausarbeit machen und spazieren gehen, vielleicht hilft`s ja  ;D Aber meine FÄ hat Freitag schon gesagt, dass man vor ET nicht warten soll, womit sie natürlich recht hat  ::)

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015