Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

animaus

bin noch da

wehen vorhanden aber nicht stark genug um ins kh zu fahren also muss karsten wieder ran und mit mir herzeln ;)
waren heute mit lea im euro ellie damit sie sich aus toben kann und es hat ihr riesig spass gemacht und wir haben air hockey gespielt  ;D

lenzik herzlichen glückwunsch zur püppi s-so s-so s-so s-so s-so

Jules

Hallo animaus,
dann mal erfolgbringendes Herzeln!

Caitlin hat sich gerade ihre gesamten Arme und Hände mit Kuli bemalt, was lasse ich das arme Kind auch nicht mal eben meinen Bauch mal wieder anmalen! Tja, sie hilft sich selbst.
Und zeigt immer wieder auf meinen Bauch und erklärt "Caitlins Bruuuuuder"...

Zeit wird's!

Nicki

@animaus
Oh na dann viel glück und spass beim herzeln...haben gestern auch unser bestes gegeben....naja bis jetzt hats nicht wirklich viel gebracht... :-\

Katinka

Hallöchen!

Sooo, jetzt bin ich kaputt und satt...wir waren heut 2 Stunden in den Wörlitzer Parkanlagen (wunderschön dort) spazieren und grad gab`s noch lecker Rührei mit Würstchen...hach satt und zufrieden- was will man mehr? Ach ja: mein Baby!!! ;D

@sunny
Das tut mir leid, dass dir deine beiden kleinen Männer derzeit so kurze Nächte bescheren, drück dir die Daumen, dass es sich bald einpegelt :-*
Wenigstens kam Cedric als dein Mann Urlaub hatte...Sven muß am Mittwoch wieder los und noch kein Baby in Sicht :-[

@jen
Oh das klingt so traumhaft, wie gut es bei euch läuft!

@janet
Im mein.vz kann ich die Fotos leider net finden, aber ich bin überzeugt, dass du immer noch toll aussiehst! Wo ist denn Seeburg? Das klingt sooo romantisch, findet dieses Fest jedes Jahr statt?
Orange find ich toll...eine meiner Lieblingsfarben :D

@sternchen
Schön, dass es euch so gut geht!

@animaus
Was und wo ist denn euro ellie? Klingt spannend...
Viel Spaß beim Wehen einleiten  ;)

@stilldemenz
Ich glaub darüber gab es in der letzten e*ltern einen Artikel, aber sicher nicht im negativen Sinne...

@all
:-* s-winken

und mal noch ein Bildchen- frisch von heut...

[gelöscht durch Administrator]

Conny1980

Nabend!!!

@ Katinka
Ein tollen Bauch haste da! Is ja vielleicht das letzte Bildchen!!! ;)

@ Animaus
Euch einen tollen Abend! Vielleicht bringt es ja was!! ;)

@ Jules
Na hoffentlich kommste wieder zu Kräften, daß es Mittwoch was wird, sodaß Du Deinen/Euren kleinen Mann endlich im Arm halten kannst!!!

@ me
Bei mir immer noch alles beim Alten! Nachdem schlafen ging es wenigstens so gut, daß ich Jannik aus dem KiGa abhollen konnte! Dann hat Jannik mal wieder einen Wutanfall bekommen und alles war futsch! Es fing wieder an alles weh zu tun! Und nun liege ich auf dem Sofa und hoffe das es bald mal besser gehen wird oder das sich Madame auf den Weg macht!!! ;D

xsunny1979

Hallo. Ab heute geht langsam die Einleitung los. Ich darf hier nicht eher raus, bis der Möppel da ist-und das kann noch dauern. Lg Samson. Wer hat denn seit Freitag entbunden?

@ Samson
ich hoffe sehr, daß die Einleitung schnell klappt

@ Jules
hoffentlich klappt das dann mit der Einleitung

@ sternchen
danke, wir hoffen auch sehr, daß Jonas bald die Kurve bekommt mit dem Schlafen. Heute abend ist er wieder auf dem Sofa eingeschlafen, Carsten hat ihn eben ins Bett gebracht.
Wegen dem Stillen....warte es ab. Du brauchst jetzt ein wenig Geduld. Ich hatte am Anfang auch soviel Milch, daß ich noch 2 Kinder satt bekommen hätte. Aber das hat sich von ganz alleine geregelt. Der Körper regelt Angebot und Nachfrage von selbst. Je öfter du deinen kleinen anlegst, desto mehr wird die Milchproduktion angeregt.

@ ani
hoffentlich hilft eure Bettgymnastik ein wenig die Wehen anzuregen *gg*

@ Katinka
wir hatten echt Glück, aber Carsten konnte seinen Urlaub auch so anfangen wie wir es gebraucht hatten.

Lillysmama31

Hallo an alle Julimamas! :) :) :)

Ich hoffe euch gehts allen gut .Ich bin jetzt ach am ende meiner Kugelzeit bin jetzt 36+2 tage der ET ist der 09.08.08 und ich bin froh wenn der kleine wurm da ist weil er mich ständig ärgert und es manchmal echt weh tut.Bin schon echt gespannt auf den kleinen .

Na ja ich wünsche euch eine restliche schöne Kugelzeit !!!!!
;D ;D ;D

Kathikatze

*reinschleich*
@katinka Siehste, noch ein Bild geht immer  ;) ;D...aber ich drück ganz arg die Däumchen, daß es bald losgeht!
*rausschleich*

Nicki

Guten Morgen,

@Samson
oh dann viel glück, drücke dir die daumen das alles gut läuft und du dein baby schnell im arm hast....

@Jules
Noch da?

@ani
Hat die bettgymnastik angeschlagen?

@me
habe heute morgen von halb vier bis halb sechs wach gelegen,hatte stärkere wehen...dachte dann ich versuch noch ne runde zu schlafen um kraft zu tanken,habe dann bis um 7uhr geschlafen und nu isses wieder besser  :-\
wie lange soll das jetzt noch so gehen....

kann das denn sein das der schmerz auch mal über 10min anhält und der bauch dann auch so ein dauer-hart-zustand hat???

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

schlaft ihr noch alle? ich wollte ja eigentlich auch noch schlafen, da die letzte Nacht nicht ganz so toll war- stündliche Toilettengänge-, aber ich kann jetzt auch net mehr schlafen  ::)

Gestern Abend um 22Uhr hat noch meine Schwiegermutter angerufen. Sie hatte tagsüber ein paar mal versucht uns zu erreichen, aber sowohl mein Mann als auch ich hatten unsere Handys nicht an und waren auch nicht zu Hause, also auf dem Festnetz auch nicht erreichbar. Da war sie gestern Abend ganz aufgeregt und dachte wir wären schon im KH  ::) Ich fühl mich da doch etwas unter Druck gesetzt. Ich hab schon von Anfang an gesagt über Termin zu gehen und alle warten jetzt schon- obwohl ich doch erst am 24. Termin habe. Da muss man doch wirklich nicht jetzt schon warten und anrufen ob es soweit ist  ::) Natürlich kann es passieren, dass es jetzt schon los geht, aber drauf zu warten- damit macht man sich doch nur verrückt.
Ich habe dann zu meiner Schwiegermutter gesagt, sie wird es schon erfahren, wenn der Kleine da ist  ::)

@ Lilliysmama
Für dich auch noch ne schöne Kugelzeit  :)

@ Sunny
Danke für die Nachricht von Samson. Ich hoffe sie hat es bald überstanden. Ich glaube, wenn man im Kh auf die Entbindung warten muss, ist es noch blöder als zu Hause zu warten  :-\

@ Conny
Oh wie blöd, du hast ja auch ständig mit Schmerzen zu tun. DAs tut mir echt leid. Hält bei dir schon recht lange an oder?

@ Katinka
Schönes Bildchen, vielleicht ist es ja wirklich das letzte  ;D Wenn der 2 Stunden Spaziergang was gebracht hat  ;D

@ Nicki
Wie sieht`s bei dir aus? Ich spekuliere ja mal drauf, dass du vielleicht die nächste bist  ;D Was macht dein Durchfall?

@ Animaus
Oder du bist vielleicht die nächste  ;D Könnte doch auch sein. Drück die Daumen, dass das Herzeln euch weiter bringt  ;D

@ Jules
Ui, morgen ist es soweit, vielleicht bist dann doch eher du die nächste  ;D ;D Wie geht`s dir? Bist du aufgeregt? Hast du soweit alles vorbereitet?

@ Sternchen
schön, dass bei euch alles so gut klappt mit dem kleinen Maurice. Das liest man gerne. Hört sich aber auch wirklich nach einem Traumbaby an  ;D Ich hoffe du hast deinen Hb schnell wieder im Griff, das kann ja auch sehr belastend sein, wenn der so niedrig ist.

@ Janet
Heute wieder euer Kinderzimmer angestrichen oder?

@ alle
s-winken

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Jen&Fam

Dann huepfe ich mal mitten rein ins Geschehen hier - lese nach soviel ich kann.
Seth ist gerade beim Stillen auf meinem Schoss eingeschlafen und nun habe ich Zeit fuer euch :).

Bei uns ist alles bestens - ausser dass ich ehrlich gesagt wuenschte, meine Schwiegermutter wuerde nun wieder nach Hause fliegen. Ich wuenschte wir 4 waeren alleine und koennten einfach 2 Wochen lang Zuhause sein und kuscheln und spielen und es uns gut gehen lassen. Wenn Besuch da ist, ist es ja doch immer etwas anderes. Aber ansonsten, geht es mir wirklich gut.
Das Stillen ist so schoen und Seth ist sooooo suess und knuddelig. Noah ist gesund und munter und happy :).

Ich beginne das Nachlesen vom letzten / aktuellesten Posting an:

@an alle die versuchen, die Geburt in Gang zu bringen: Habe gelesen, dass "Herzel"versuche hier viele nicht weiterbringen. Vielleicht klappt es ja mit Brustwarzenstimulierung? Das kann ziemlich krasse Wehen verursachen - aber schoen vorsichtig damit sein!

@Samson, oh die liebe Samson steckt quasi mitten in der Entbindung - ich wuensche dir alles, alles Gute!!!!!!!! Hoffentlich fruchtet schon der erste Versuch und die Entbindung liegt bald hinter dir und deinem kleinen Schatz!

@Katinka, meine Liebe, ich freu mich, dass ich deine Entbindung nicht verpasst habe - wobei es natuerlich total schoen gewesen waere, wenn Tim und Seth am gleichen Tag gekommen waeren. :) Ui, ein letztes Kugelbauchbild :) :). Bald isser weg, der Bauch!
Habe gerade deinen Bericht von der letzten VU gelesen - na, da scheint sich dein Soehnchen aber Zeit zu lassen... Wobei, manchmal kann es sooooooo schnell gehen. Ich drueck dir die Daumen! Bei mir waren es auch nur diese 1,5 cm und GMH 50% verstrichen und ploetzlich ging es dann los.

@Jules, habe dir in deinem EO Hibbler heute schon etwas geschrieben :). Bald ist Conor da und Caitlin kann ihren kleinen Bruder zum ersten Mal bewundern!!
Gut, dass ihr wieder gesund seid - klingt ja richtig heftig, wie mies es euch ging :(.

@animaus, na hat das Herzeln geholfen??

@Anita, Marathon-Stillen ist ziemlich anstrengend nicht wahr? *grins* Aber auch schoen, ich geniesse es immer so, wenn Seth und ich beide dabei einschlafen und kuscheln - nachts liegt Adam dann auch noch mit dabei und wir geniessen jede Sekunde davon!
Ich habe auch so viel Milch und heute Morgen sogar schon mal abgepumpt. War sehr erleichternd.
Und meine Bedenken haben sich zum Glueck nicht bewahrheitet, Seth konnte ganz normal weitertrinken. Und irgendwie kommen mir meine Brueste heute Abend weniger bombastisch vor, wie noch heute Morgen.
Da habe ich mich naemlich mal ganz kurz auf die Seite gedreht im Bett, weil Seth gemeiner Weise noch am schlummern war und schwups, lief die ganze Brust aus - hat auch schon ganz schoen weh getan.
Ich lese gerade, dass Maurice auch mal Bauchschmerzen hat - das beruhigt mich! Seth naemlich auch und von Noah kenne ich das so gar nicht. Dachte immer, Muttermilch waere besser vertraeglich als Flaschennahrung.
Ich drueck dir die Daumen, dass dein Eisenwert bald wieder hoeher ist - ich weiss noch von der Zeit nach Noah's Geburt, wie furchtbar geschlaucht man davon sein kann!
Huuuuuuuuuuuuuuhhhh *Herzbleibstehen* - Anitaaa, was ist das denn fuer ein suesser kleiner Kerl?? Wie himmlisch! Und das Foto von euch Beiden ist soooo suess!

@Elaine und
@Lenzik, ich wuensche euch alles, alles Liebe und eine wunderschoene Zeit mit euren Maeusen! Schoen, dass ihr sie nun bei euch habt!

@Elaine, wow was eine Traumgeburt - schoen! :) Also traurig wegen dem leeren Bauch bin ich bisher nicht - dass kommt aber sicher noch. Wenn so ein Gedanke kommt, konzentriere dich ganz schnell auf deine Maus und kuschel ganz viel *knuddel*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

@Janet, ach herrje, was ist denn das fuer ein Artikel? Hab ich noch nie von gehoert... Hast du schon gegoogelt? Dann ist Seth aber jetzt schon sehr minderbemittelt ;).......
Meine Guete, was hast du denn fuer Pappnasen als FA verkleidet bei dir in der Gegend?? Das ist ja schlimm! Sogar ich wurde am Ende untersucht - die sind doch total ......... . Tut mir so leid, dass du dauernd an solche Hirnis geraetst :(.
Oh oh, ich krieg jetzt bestimmt grossen Aerger von dir, wo ich hier so frech nachlese, ohne erst Fotos einzustellen *wegrennundversteckengeh*.
Das haut sicher hin, mit der Zimmerlieferung - man sagt doch: Erst wenn alles erledigt ist, klappt es mental und das Baby kommt ;).

@rasselbandenmama, hihi so ging es mir auch noch kurz vor der Geburt - so nach dem Motto, das liegt noch weit weg und ist so unwirklich - und jetzt liegt das Buendelchen hier auf meinem Schoss!!

@Nike, ich wuensche dir ganz viele starke Wehen, damit dein Mann sofort zu Hause bleiben und ihr zusammen euren kleinen Sohn geniessen koennt!!!!!!
Wie es wird in naechster Zeit noch stressig genug hier?? Davon hat mir niemand was gesagt!! *lach*

@Conny, oh je, das tut mir leid dass du dich so unwohl fuehlst jetzt :(.

@Nicki, die Zeit wird erst ab Geburt gezaehlt, nicht ab urspruenglichem ET.
Bilder gibt es ganz bald. Nachher schon oder morgen!!!!!!!
Durchfall koennte positiv sein und Wehen bringen - ich drueck dir die Daumen!!!
Mc Donalds... Mmmmmmmm wie lecker. Habe ich mir sofort abends nach der Geburt von Adam ins KH-Zimmer rollen lassen *hehehehe*. Dabei haette ich mir Pommes und Nuggets auch aufs Zimmer kommen lassen koennen, also von der Kantine - aber nein, es musste Mc Donalds sein - Ich liebe es!

@Simone, jaaa genauso ist es - als haette man seinen Grossen ploetzlich nochmal als Baby da - Wahnsinn!!! Ich bin total fasziniert von meinen Beiden Keksen!
Ist diese Schlafphase jetzt Eifersucht bei Jonas? Noah hat in die Richtung jetzt noch nichts "unternommen" - nur merkt man schon, dass eher anhaenglicher ist und auch mal um Aufmerksamkeit buhlt - wobei wir sehr darauf achten, dass jeder von uns Zeit mit ihm alleine verbringt - also ohne Seth dabei. Ah ja, habe es jetzt gelesen, dass Jonas das macht, seit er weiss, dass Cedric bei dir schlaeft. Tut einem schon sehr leid, wenn die Grossen so leiden, findest du nicht? Mir bricht dabei das Herz.
Ich will bei euch einziehen, darf ich? Das sieht ja TOLL aus. Wow! Gott euer Bad ist der Hammer!!!

@Mama2008, ui ui ui, das waere ja was, wenn es losgeht und dein Mann gerade am Nuerburgring ist - apropos Nuerburgring: Jetzt hab ich Heimweh!

@Micha, na du, wie geht es dir? Von Sternschnuppe haben wir wirklich schon lange nichts mehr lesen duerfen.... Hoffentlich ist alles in Ordnung!

@Sabrina, es tut mir so leid, wie schlecht es dir geht - ach mensch :(. Hoffentlich hast du das bald hinter dir. Gut, dass deine Hebamme sich kuemmert.

@Elke, ich hoffe es geht euch weiterhin gut!! :)

@Christiane, schoen, dass ihr aus dem Urlaub zurueck seid - ich hoffe, es war so wie ihr es euch ertraeumt hattet. Gute Besserung an Greta!

@Tinus, wie war dein Hebammentermin heute? Ich hoffe gut?? Ist das Wasser schlimmer geworden? Was macht der Blutdruck? Hast du wegen der Verstopfung schon was unternommen in Richtung Pflaumen essen / Kaffee trinken? ;)
Ach du Schreck - oh mein Gott. 80 km? Wahhhhhhhhhhhhhhh *HaarezuBergestehenhab* - nein ganz im Ernst, da haette ich geheult und geschrien und waere wahrscheinlich auf dem Weg dorthin ohnmaechtig geworden. Ich habe echt Probleme damit, Wehen im Liegen / Sitzen zu ertragen. Solange ich stehen kann, ist alles rosig, aber im Auto das war echt boese. Hatte 4 Wehen auf der Autofahrt - laenger hat es zum Glueck nicht gedauert und ich bin fast wahnsinnig geworden. Habe meine Tasche weggeschleudert und die roten Ampeln verflucht und Adam hat gegrunzt vor Lachen und ich musste dann das gleiche tun.

@Sara, hoffe es geht dir gut :).

@Trinchen, ja ich weiss auch nicht wie das sein konnte, mit meinen 9 cm. Ich haette ganz ehrlich nie damit gerechnet - habe waehrend der Autofahrt gehofft, dass ich bei 4-5 cm angekommen bin.

Maedels, ich moechte euch so gerne noch Fotos einstellen - ich mache an dieser Stelle frecherweise mal Schluss mit Nachlesen - seht es mir nach, ich sitze sonst noch mind. 10 Stunden hier und gehe wohl auf Sachen ein, die schon uralt sind.  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Zum Vergleich wie aehnlich sich Noah und Seth sehen:
Hier erstmal Noah, nur wenige Tage nach seiner Geburt:

______

Jen&Fam

Und hier nun Seth  :D :D :D :D:

______

Jen&Fam

______

Jen&Fam

______

Jen&Fam

Uebrigens sind meine Kinder immer zu klein fuer alle 50er Outfits - hab immer so kleine Minis  :-*.

Im Krankenhaus:

______

Jen&Fam

:D Der grosse und der kleine Bruder:

______

Jen&Fam

Ich - total am ENDE  ;D ;D, aber HAPPY  :D:

______

Mama2008

@ Jen
danke für die süßen Bilder  ;D Die sind echt zucker  :)

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Julufela

Ist der süß. Ich will auch. Und diese Ähnlichkeit. ISt ja echt der Hammer. HAbt ihr toll hinbekommen.  :)

Jen&Fam

:D

Danke Mama2008  :-* und Julufe  :-*!

______

Jen&Fam

Sethy mit seinem Daddy:

______

Julufela

Hör auf noch mehr bider einzustellen  :) sonst schmelze ich gleich unter den Tisch

Jen&Fam

@Julufe, hehe, das Problem ist, ich kann mich immer so schlecht entscheiden, hab nen absoluten Fototick!

______