Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

xsunny1979

@ janet
klasse Geschenke

@ Jule
schön, daß es bei euch so super klappt...ihr dürft Nachts schlafen, da bin ich ganz neidisch

@ schneehasli und Mann
ich drück euch die Daumen, daß es jetzt auch so schnell weiter geht

@ me
ich war jetzt mit Cedric nochmal im KH und die haben den Schlumpf gleich komplett auf den Kopf gestellt...ich liebe unsere Kinderklinik. Blutwerte und Urin sind ok. Er liegt mit 4410 gr für sein Alter auch absolut im Rahmen und hat in der Klinik auch ordentlich gegessen. Wir durften ihn wieder mit heim nehmen und sollen nur die Temperatur kontrollieren. Wenn auch nur die kleinste Kleinigkeit gewesen wäre, dann hätten die uns gleich da behalten und wenn wir der Meinung sind, daß es die Nacht nicht geht oder irgentwas ist sollen wir sofort wieder kommen, egal um welche Uhrzeit, das hatte die Ärztin extra betont. Jetzt hat Cedric nochmal was gegessen und schläft mal wieder.

Und yeah, Jonas schläft auch. Er ist beim essen in seinem Stühlchen eingeschlafen.

animaus

bin immernoch da
herzeln hat geklappt und hatte ab zwei schöne wehen bis wir ins kh gefahren sind zu ctg dann waren es nur drei und zu guter letzt dürften wir nachmittags wieder hin weil die herztöne nicht soll toll waren

hab jetzt schon ein rosmarin bad genommen nix bin echt am überlegen auch mal ein glas rotwein zu trinken

alle die entbunden haben herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so und schönes baby kuscheln s-hug

Katinka

Guten Abend  :D !

@katja
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Kira Alida! s-so

@sunny
Oh Mann, das ist echt blöd, dass deine beiden Kleinen jetzt krank sind...hoffentlich geht es ihnen bald wieder besser!!!

@janet
Schau doch mal bei den Albumeinstellungen, viell.kann man sie nur im studi.vz sehen, nicht aber im mein.vz, wo ich ja angemeldet bin?
Den Bauchumfang hab ich nicht nochmal gemessen, mir reicht der Blick auf die Waage :-[
Oh, dann mußt du aber unbedingt Fotos vom fertigen KiZi zeigen...
Viel Spaß morgen beim Geburtstag feiern :)

@connymaus
Yeah, ein Blasensprung auf der neuen Matratze ;D Hättet ihr sie lieber eingepackt gelassen *gg*

@samson
Hurra- Christopher ist daaa! Alles Liebe zur Geburt vom Sohnemann! s-so

@schneehasli
s-daumendruck *mithibbel* s-daumendruck

@me
Wir waren heut wieder beim FA zum CTG, aber mein Sohn, die Pennsocke, hat sich nicht im Geringsten stören lassen 8) Eine (!) Miniwehe und das war`s...
Freitag muß ich wieder hin und wenn sich bis dahin nix tut, "dann planen wir mal ein Sonntagskind" (O-Ton vom FA)...wäre auch cool, bin aber sicher net bös`, wenn er sich doch noch eher auf den Weg macht ;)

Euch allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße!

Katinka

@ani
Na immerhin hattest du schon einen Fuß im Kreißsaal ;D Rotwein wäre echt mal `ne Überlegung wert, klingt allemal besser als Rizinus :P
Viel Glück!

Tinus

Hallo, nur kurzen Lebenszeichen von mir. Nach 2 Tagen extremputzen, und dem Gefuehl nun absolut parat zu sein, tut sich noch nix, ausser Rueckenschmerzen vom putzen  ::) Jan will wohl nicht morgen Geburtstag haben.
Schwiegis sind da und wir machen es uns so gemuetlich wie es geht und warten nun alle zusammen das sich was tut  ;D

Was ich noch gesehen habe: Herzlichen Glueckwunsch liebe Samson  s-so

Und schoen das es Nachricht von Denise gibt, ich habe oft an sie gedacht und spekuliert wieso der Kleine auf der Kinderstation musste. Aber nun scheint ja alles ok zu sein mit ihm, und hoffentlich auch mit ihr.

s-hug Euch alle
Tinus

Kathikatze

*nochmalreinschleich*
Mensch, Katinka, Du kugelst ja immer noch hier rum  :)
Du willst es mir doch nciht wirklich nachmachen, oder?  ;) ;D

*wiederrausschleich*

schneehasli

Käthes Mann:
Geschafft!
22:00 Uhr 7-8cm Muttermund :o
22:05 Blasensprung
22:35 Wehen alle 3-5 Min
22:55 Kreißsaal
23:40 Zusätzlich Wehentropf :P
00:57 Janne ist da!
3230g 51cm

Kind und Frau wohlauf! ;D

Grüße von Käthe an alle, den Rest schreibt sie Euch selbst in ein paar Tagen...

Tinus

@Schneehasli: Herzlichen Glueckwunsch  s-so

Gleich gibts mehr, ich muss nur eben ein paar emails schreiben.

xsunny1979

guten morgen

@ Schneehasli und Mann
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter  s-so und tolle Babyflitterwochen. Das ging dann ja echt fix

@ me
wir hatten eine einigermaßen ruhige Nacht, endlich mal. Jonas war erst in seinem Bett und kam dann heute Nacht mal wieder irgentwann zu uns ins Bett, ka wann das war, ich hab geschlafen und nichts mitbekommen. Aber er hat durchgeschlafen und war ruhig. Und Cedric scheint auch wieder einigermaßen auf die Beinchen zu kommen. Er hat die Nacht gut geschlafen und getrunken. Wir haben heute Mittag nochmal nen Termin beim KiA, da will ich auch trotzdem nochmal hin, auch wenns besser geworden ist. Cedric hat die Nase verstopft und daher dann Probleme beim trinken. Da brauch ich echt Nasentropfen oder sowas.

janet80

Nachricht heute Nacht kurz nach 1.00 Uhr von unserer Nicki:

Hallo! Maximilian hat heute nach 14 Stunden Wehen mit einer Länge von 53 cm, 3900 g und 35 cm Kopfumfang um 21.5 Uhr das Licht der Welt erblickt! Uns gehts allen gut!
Liebe Grüße Nicki

Liebe Nicki,

s-so s-so ich gratuliere recht herzlich zum Nachwuchs!!!! wünsch euch super Babyflitterwochen und eine schöne Kennenlernzeit!!!!
denk an euch und freu mich schon auf Fotos!

xsunny1979

Liebe Nicki
alles alles gute zum Sohn und tolle Babyflitterwochen s-so 14 Std. Wehen...ist ne gute Hausnummer

janet80

und weiter gehts:

Nachricht von der lieben Katinka heute 07:21 Uhr:

...wir sind anch einer durchwehten Nacht jetzt im Kreissaal angekommen. MuMu bei 2cm, aber ich geh hier nicht mehr ohne Kind raus  :) LG Katja (Katinka)

Juhu, liebe Katja ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du es bald geschafft hast und euren Tim in den Armen halten kannst. Ich denk heut ganz oft an dich, versprochen!!!!  :-* :-* :-*

janet80

@ sunny ob du bitte so lieb wärst und einen glückwunschthread für nicki auf zu machen? ich schaffe es ansonsten leider erste heute nach dem schwimmen so gegen 14 uhr und muss auch gleich los....
danke vorab!!!

@ me
bissel in eile aber die schönen nachrichten die musste ich euch noch schnell übermitteln.
ich bin jetzt weg zum schwimmen und meld mich auf jeden fall heute nochmal
liebe grüße
janet (die mittlerweile auch schon total hippelig ist  ;))

xsunny1979

Mensch, heute gehts aber auch rund hier ;D

@ janet
ja sicher, mach ich gerne

@ katinka
ich drücke die Daumen, daß es jetzt schnell geht s-daumendruck

Jen&Fam

Heeeeeee man, was bedeutet das denn: Ich moechte Fotos einstellen und da steht immer: Upload Verzeichnis ist voll.

Die Datei war ca. 12,5 kb gross.....

Naja, morgen vielleicht wieder.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

ka, ich hab das auch schon gehabt, seitdem lade ich die Fotos extern über bildercache.de hoch und setz den Link in den Post

Jen&Fam

Hi Maedels,

Gott ich freu mich so sehr, wie schoen das Stillen ist - ich bin im siebten Himmel. Kann mir absolut nicht mehr vorstellen, es nicht zu tun. Mich hat es wirklich lange belastet, wie es bei Noah damals gelaufen ist und jetzt kann ich davon endlich etwas loslassen.
Gerade vor ein paar Minuten, ist Seth wieder an meiner Brust eingeschlafen und das ist soooooo suess *seufz*.

Morgen machen wir einen Tagesausflug zum Glacier National Park. Das ist eine perfekte Tagestour, weil wir dabei viel im Auto sind, zwischendurch anhalten und ein Stueck spazieren gehen oder einfach schoene Naturpunkte besichtigen. Davon hat Noah viel und Seth wird nicht ueberanstrengt oder ueberfordert und wir koennen uns zwischendurch immer Ausruhen und in Frieden stillen. :) Und im Auto ist so viel Platz, dass wir auch bequem beide Jungs wickeln koennen.
Noah hat mir vorm Schlafengehen schon ganz lieb geholfen, den Picknickkorb vorzubereiten und das Auto aufzuraeumen :).

Adam ist so suess und hat mir schon dreimal gesagt, dass er findet, dass ich wirklich gut aussehe jetzt *manwaseinSatz*. Finde ich voll suess :).

@Jules, ich finde es so goldig, wenn sich Geschwister so doll aehnlich sehen. :)
(Nicht, dass es anders nicht genauso suess sein kann ;) ).
Ja genau - es ist schoen, sie wiederzusehen und alles, aber so langsam ;)..... Im Grunde macht es mir auch nichts aus, sie so lange hier zu haben, aber ausgerechnet jetzt, ist es halt unpassend. Wobei ich nach wie vor froh bin, dass sie zur Geburt hier war und Adam bei Seth und mir sein konnte.
Da bin ich jetzt ja mal gespannt, ob Caitlin bei den Schnullern bleibt oder es wieder "vergisst".
Bitte berichten, ja?
Seth findet Schnuller bisher nicht so wirklich toll, ganz anders als Noah damals. Seth schlaeft halt lieber an der Brust ein :).
Schoen, dass du soweit wieder gesund bist - brauchst ja schliesslich auch Kraft und Energie, fuer die Geburt und die erste Zeit danach. :)
Waere ja wirklich schoen geworden, wenn Conor gestern am ET von selbst gekommen waere.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich gefuehlt hast jetzt, vor der Einleitung. Aber es wird schon alles, Suesse. Es wird.
Himmel, ich lese und lese und schreibe und realisiere erst jetzt, dass es ja schon soweit ist. Wahhhhh!

@Sabrina, Geburtsbericht muss ich auch noch schreiben. Lese deinen erst spaeter - bin grad in Eile.
Geht es dir langsam besser?

@Trinchen, ich kenne mich mit siteworld leider nicht aus.... Moechtest du die HP denn generell ganz abgeben?

@Sara, weisst du was? Du hast bisher so toll durchgehalten mit dem Stillen - sooooooo toll und du kannst wirklich stolz auf dich sein, vor allem unter den Umstaenden, wie es sie anfangs bei euch gab. Und das mit der Blase klingt wirklich boese - ach mensch :(. Komisch, dass Moritz von der Muttermilch in der Flasche besser satt wird... Wenn du magst: Frag doch bitte mal in EO im Stillthread nach? Es gibt da wirklich stillerfahrene Maedels, die vielleicht helfen koennen. Waerst nicht die Erste *drueckdichmal*.

@Conny, dankeschoen :).
Viel Glueck bei deinem Termin heute!
Hoffentlich tut sich was.

@schneehasli, dankeschoen - ich geniesse in vollen Zuegen.
Ich freu mich, dass es deinem Baby noch so gut geht, in dir drin - kann aber genauso verstehen, dass du es gerne anders haettest. Also nein Moment, das klingt falsch ;). Dass du halt gerne haettest, dass es losgeht!!
Floeckchen?? *denk*
Hihi, da lese ich gerade noch, dass es noch dauernd kann und dann sowas!! Wie schoen!!!!!!!! SPANNUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da steht es schon - da steht schon - juhuuu!

@Nicki, danke :).
Was machen deine Wehen? Die sollen mal GAS geben *lach*. OH, wie spannend - jetzt lese ich bestimmt gleich die Geburtsnachricht auf der naechsten Seite. Oder? *gespanntbin*
Ahhh hahahahaha, da schreibe ich noch von gestern und es ist schon alles geschafft - wow!

@animaus, bald darft du auch kuscheln :) :). Ohhh, einen KH-Trip hattet ihr also jetzt schon. Es geht los!

@Tinus, du Koenigin aller Putzen *lach* - blitzt und blinkt es jetzt bei euch? :) Schwiegis gut angekommen?

@Mama2008, jaja die lieben Schwiegermutter *grins*. Meine wollte uns auch schon drei Tage vor der Geburt dauernd in die Klinik schicken, bei jeder kleinen unregelmaessigen Miniwehe *nerv*.
Deine Arbeitskollegin ist ja super *augenroll*.

@Simone, ach herrje, was ist bei euch denn los? Beide Jungs krank? Oh mensch :(. Gute Besserung!

@Janet, bald hast du auch ein Kuschelexemplar bei dir :) :).
Adam geniesst es zwar, seine Mutter nochmal zu sehen, aber im Grunde geht es ihm genauso wie mir. Besuch ist immer herzlich Willkommen bei uns, aber in dieser Situation jetzt gerade, waere es einfach schoener, mit Noah und Seth alleine zu sein, waehrend Adam noch Urlaub hat. Naja. Wenn sie am Di weg ist, haben wir immernoch bis Montag Morgen Zeit - nur fuer uns. :) :)
Achso, verstehe. Stillen macht Dumm war als Witz - gut, dann akzeptieren wir das mal so *lach*.
Ohhh schoen, nun habt ihr also alles fertig fuer Marvin :). Uns ging es genauso, wir haben immer Seth gesagt, auch mal Baby Seth, aber den Namen weggelassen auch nicht mehr.

@Jule, prima, dass ihr so gut klarkommt, jetzt wo Dirk wieder arbeiten muss. Ich weiss noch, als es nach Noah bei uns soweit war, hat Adam auch nochmal gefragt, ob ich auch sicher bin, dass ich es schaffe *lach*. Was er wohl gemacht haette, wenn meine Antwort ein nein gewesen waere?! ;)
Linus-Klon / Noah-Klon: Das ist sooooooo suess!!!!

@Katinka, ja hopp mensch, worauf wartet der kleine Schatz denn??? :) :)
Ahhh er kommt, er kommt, er kommt!! SCHOEN MITSCHIEBEN, SUESSE! Wie aufregend!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

@Simone, danke fuer den Tipp  :).

Oh ha, nun wollte ich beim Nachlesen nicht zwischendrin gratulieren, sondern es jetzt extra tun... Aber wer war das alles??? Wahhhh!!

Denise, ich freu mich fuer dich, dass Luke nun bei dir ist  :-*.

s-so s-so Ich gratuliere Samson, Nicki, schneehasli, zu den neuen und bestimmt super-suessen Babies  :D :D :D :D !!!!!

Wissen wir schon was von Jules? Oh Gott, ich bin beim Nachlesen durcheinander gekommen. Da war doch noch jemand??

______

Trinchen

WOW was ist denn hier los.. hier entkugelt ja alles   ;D

Wer ist denn nun noch schwanger?  ;)

So ich werde mal vorne schauen und versuchen die HP zu aktualisieren. Tabea schaut Cars ( ist krank und hat sowas wie Mundfäule?!?! jedenfalls um 12 Doc Termin) und Pauline schläft.

Schön, dann kann ich ja heute mein Wichtelpaket rausschicken ^^

xsunny1979

also das sind nun echt nicht mehr viele die noch kugeln

also von denen die regelmäßig mitschreiben kugeln noch

katinka (sie entkugelt ja mit etwas Glück heute)
Steffi83
Sternschnuppe
Jules
animaus
Tinus
Mama2008
Jule2008
rasselbandenmama
Conny1980
janet80
connymaus83

und sonst sind da noch

Sina
mizz_novalee
Pupsi
nova83
Lillysmama31
Maja1997
Sandra+Lilly
keksgesicht
libertina
Lilly-Madeleine
feline

und halt die Mamas die in der "inaktiven" Liste stehen

Trinchen

so kannst vielleicht mal auf der HP schauen ob ich jemanden vergessen habe? Bilder und Texte füge ich noch hinzu, aber damit wir wenigstens mal eine Liste haben von denen die schon entkugelt haben ;)

xsunny1979

sieht sehr gut aus, es fehlen jetzt noch

lenzik
sabiweiss
Nicki

dann hast du alle zusammen

Conny1980

Hallöchen!!!

Was ist denn hier denn hier los, jetzt geht's wohl richtig los hier!!!

@ Nicki
s-so Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!!! s-so

@ Schneehasli und Mann
s-so Auch Euch einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!  s-so

@ Katinka
Daumen sind gedrückt, daß es jetzt schnell geht und Ihr Euren Wurm in den Armen halten könnt!!!

@ Sunny
Na, wenigstens konntest Du heute Nacht besser schlafen als die letzte Nacht!!! Hoffentlich geht es Cedric bald besser!!
Bei den Noch - Restkugeln sind ja nicht mehr allzu viele übrig geblieben!!!

@ Trinchen
Hoffentlich geht es Tabea bald besser!! Cars, den guckt Jannik auch gerne!!! Er steht ja voll auf Rennautos! Aber davon mal ganz abgesehen ist das ein niedlicher Film!!!

@ Jen
Na Du hast ja tolle Männer zu Hause!!*willauchhaben* Bei uns geht im Moment alles drunter und drüber!!!
Schön, das Du mit dem Stillen so gut klar kommst! Das merken die Kleinen dann auch!!
Viel Spaß heute bei Eurem Ausflug!!!

@ me
Bei mir immer noch alles beim Alten! Nix tut sich, es ist alles nur sehr unangenehm und ich will das es endlich vorbei ist!!
Habe hute ja GSD wieder Termin und ich will hoffen, daß sich so langsam was tut ( wäre für mein Ego ganz toll, denn ich will langsam nicht mehr!!!  :-\ )!!!

Bis später!!!

LG Conny

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

@ Nicki
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann  s-so

@ Schneehasli und Mann
Auch herzlichen Glückwunsch an euch  s-so

@ Katinka
s-daumendruck

@ Jules
Hat niemand was von ihr gehört?

@ Sunny
schön, dass es deinen Jungs besser geht  :) Mein kleiner Neffe hat auch viel mit verstopfter Nase zu tun, meine Schwester gibt ihm da auch ab und an mal Nasenspray vor dem Stillen

@ Conny
Bin gespannt ob sich bei dir schon was getan hat

@ Jen
Viel Spaß bei eurem Ausflug. Das klingt doch sehr schön und entspannend  ;D

@ Janet
Feiert schön Geburtstag heute und viel Spaß beim Kinderzimmer aufbauen  ;)

@ me
Ich will jetzt auch mal Wehen kriegen, ich hab höchstens mal einmal in 5 Stunden ne Miniwehe  :'(

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

Oh, ich sehe gerade. Ab heute hab ich noch 1 Woche *hibbel*
Da dürfte ich ja eigentlich noch gar nicht sooo ungeduldig sein  ::)

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015