Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Mama2008

@ Samson
Willkommen zurück! Schön, dass es dir gut geht und Christopher bestimmt auch  :)

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Jules

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein ganz herzliches Willkommen den anderen Juli-Babies, die sich zwischenzeitlich zu uns gesellt haben. Ich hab nur wenige Minuten hier am Rechner jetzt und werde das aber alles nachher hoffentlich noch in Ruhe nachlesen können. Wir gratulieren einmal in die Runde!! Ich hab noch keinerlei Überblick, wer es zwischenzeitlich noch geschafft hat! Bitte nicht böse sein!!

Wir sind seit gestern Spätnachmittag wieder zu Hause. 36 h KKH, dann hatte ich echt genug.

Ich schreib noch einen Geburtsbericht, ich sage nur: BRACHIALGEBURT!
Als Empfehlung kann ich allen wirklich nur von unnötigen Einleitungen abraten. Wenn es keinen triftigen medizinischen Grund gibt, tut Euch das nicht an. Wie oft liest man, dass man ja einleiten müsste, weil irgendein FA meinte, nun sei das Gör da lang genug drin...Diesen Blödsinn aus so einem Grund bitte nicht mitmachen!

Conor ist ein tolles Baby, er schläft sehr, sehr viel und stillen klappte von der ersten Sekunde perfekt. Er ist ein ganz anderer Typ als Caitlin. Sie ist eigentlich schon sehr nordisch, sie hat sandblonde Haare, hellblaue Augen mit einem dunklen Außenring und eine sehr helle Haut, er hat dunkelbraune Haare, fast schwarz, tiiiiiefdunkelblaue Augen und eine sehr kräftige Hautfarbe.
Aber in unseren beiden Familien gibt's halt wirklich alles. Er kommt sehr nach meiner Familie.
Caitie war anfangs etwas verstört, wenn er mal geweint hat, sie hat sich natürlich auch viel Mama-Kuschelzeit gesichert, aber ist sehr liebevoll mit ihrem Bruder, will ihn viel halten und spricht stolz von "ihrem Conor".
Ich werde jetzt endlich mal Fotos runterladen, ich hab die selbst noch gar nicht gesehen!!

Ich bin sehr stolz auf meine Kinder.

Mir selbst geht's auch gut. Die Nachwehen sind manchmal schon echt nervig, aber ich hab sonst keinerlei Verletzungen davon getragen, was eigentlich echt ein Wunder in sich ist, hätte ich gar nicht gedacht!

Conny1980

Hallöchen alle zusammen!!!

@ Samson
Schön, daß Ihr wieder zu Hause seid und alles gut ist!!!

@ Jules
Auch Dir ein herzliches willkommen zurück!!! Ist ja nicht so schön, das es so eine Brachialgeburt war!! Habe ich aber schon öfter gehört das Geburten so viel schlimmer sind, als wenn alles seinen normalen Gang nimmt!!! Schön, daß es auch alles so toll klappt bei Euch!!!

@ Jen
Ja, es ist ein Meßgerät fürs Handgelenk, aber mittlerweile zeigt es bessere Werte an! Ich gehe davon aus, daß ich es nicht richtig gehalten!

@ me
Eigentlich geht es mir schon besser, aber ich fühle mich total schlapp und ausgepowert!! Mein Blutdruck ist jetzt wieder besser, fast schon wieder ein wenig zu niedrig!!! Lisa drückt so dolle nach unten, daß ich jetzt echt WILL das es bald vorbei ist!!!

LG Conny

ItsieBitsy

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich waren heute Tinus und ihre kleine Familie im Patientenhotel in Dänemark besuchen.
Ihr kleiner Jan ist so süss und so zierlich und klein! Total niedlich anzuschauen. Und die Mama strahlt ohne Ende!

Ich soll Euch ganz lieb von Tinus grüssen und habe von ihr die Erlaubnis bekommen Euch ein Bildchen von Ihrem Jan zu zeigen.
Hier also zwei Bildchen von dem strahlenden Glück.

Einmal mit der strahlenden Mama

Und einmal der kleine Jan.

Ganz liebe Grüsse von einer Juli-Mami 2007 und einer Januar-Mami 2009
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

xsunny1979

@ Jules
willkommen zurück...super, daß es so toll bei euch klappt.

@ Nina
oh wie schöööön, vielen Dank für die Fotos und die Infos aus Dänemark

@ all
mensch, ist das ruhig geworden hier

Jules

Liebe Tinus,
herzlichen Glückwunsch zu Jan's Geburt, Du siehst so glücklich aus und ich freue mich, dass es wohl so eine schöne Wannengeburt wurde!

Liebe Conny,
ich drücke Dir die Daumen, dass Lisa bald ein Einsehen hat!

@me
Bin noch meinen PC-Verpflichtungen weit, weit hinterher. Immer gibt's noch Leute, die auf Meldung warten.

Hab einen sehr langen Geburtsbericht im Unterforum eingestellt, das war mir noch wichtig, um es auch für mich zu verdauen.
Morgen gibt's hier Bilder.

Nicki

Hi Mädels...

bin wieder zu hause....juhu....

man ich hab ja ganz schön was verpasst hier.....

also an alle neumamis seit mittwoch:
Alles Alles gute und ganz tolle babyflitterwochen....

also uns gehts soweit gut....

so nun denkste da kannste nachts um 4uhr mal schreiben...nee...der kleine meckert.... ;D

versuche mich morgen mal ausführlicher zu melden...

bussi

Jen&Fam

@Simone, so machen wir es jetzt auch: Die Augen mit warmen Wasser 3-4 mal taeglich vorsichtig sauber machen, 6 mal Muttermilch draufgeben und massieren. Wenn es davon nicht weggeht, geht es ab zum Arzt.
Die Sab Tropfen habe ich Seth auch am Anfang schon mal gegeben - da hatte er wirklich boese Bauchschmerzen. Inzwischen zum Glueck aber nicht mehr.
Wir haben die Handpumpe von Avent (bei Noah hatte ich die elektrische von Nuk, meine damalige Hebamme hatte aber die Avent und ich fand die besser) und wir haben einmal letzte Woche gepumpt und 2 x heute (erst weil ich nicht riskieren wollte, dass Seth gestillt werden moechte, waehrend ich stinkendes Straehnenzeugs auf dem Kopf habe und dann nochmal, weil wir zum Essen ausgegangen sind (also alle gemeinsam) und ich muss sagen: Es hat gut geklappt. Also die ersten Flaschen der drei Pumpversuche hat Seth getrunken, heute Abend von dem wollte er nichts wissen ;). Und danach haben wir normal weitergestillt, wobei ich sagen muss, dass er schon haeufiger und laenger an der Brust war, als heute Mittag oder gestern. Aber das kann auch so viele andere Gruende haben. Er ist jedenfalls satt und zufrieden :).
Ich denke bei uns wird es sich auf ca. 1 mal die Woche beschraenken, das Pumpen.
Ich wuerde beide Kinder mitnehmen auf den Polterabend und dann nach 1-2 Stunden ab nach Hause fahren :).
Hoffe ihr hattet viel Spass - sehe gerade, dass es schon heute war.
Prima, dass Jonas jetzt so toll schlaeft!
Unser Bett ist momentan von Sethy dauerbesetzt :).

@rasselbandenmama, ich habe leider keinen Ueberblick mehr, wegen deiner ET's, aber bald wird die Maus sicher rauskommen ;) *hehe*.

@Mama2008, *lol* also mehr von der Geburt entfernen als darauf hinzusteuern ist jetzt aber wirklich nicht so vorteilhaft *lach* - vielleicht ist es nur die Ruhe vor dem Sturm?!
Dankeschoen, heute Abend scheinen Sethys Augen viel besser zu sein - Muttermilch bewirkt wohl doch noch Wunder :).
Alles klar, dann stimuliert mal schoen, am Montag *hihi*. Ich habe das ein paar Mal kurz und schmerzlos beim Toilettengang erledigt, als die Wehen anfingen *lach*.
Hatte den Tip bei EO bekommen ;).

@Trinchen, Noah hatte den Mundsoor mit 10 Monaten - uebel! Hoffe ihr seid es bald los :(.
Bald seid ihr im neuen Haus *hibbel*.
Danke fuer den Einfrier-Beutel-Tipp :).

@connymaus, noch immer nichts? ;)

@Samson, *groehl* ab zur Love-Parade, das waere was, so kurz nach der Geburt. Aber suuuper, dass es dir so gut geht - freut mich ehrlich! Und schoen, dass dein Mann sich so lieb um Christopher kuemmert :).

@Jule, ich glaube auch, dass wir es bei Seth mit der Muttermilch schaffen :). Heute Abend sehen seine Aeuglein schon wieder besser aus. Hoffentlich bleibt es so!

Jaaaa, her mit den Fotos!

@Jules, meine liebe Jules - wie schoen, dass ihr wieder Zuhause seid und alles so prima klappt und dass Caitie so gut klar kommt mit allem!!! Schoen.

@Conny, gut dass deine Werte jetzt besser sind.

@Tinus, du meine Guete, was ist Jan ein suesses, kleines Kerlchen *dahinschmelz*. Goldig!!! Und du bist ne ganz Huebsche!

@ItsieBitsy, schoen, dass ihr bei Tinus gewesen seid und danke fuer die tollen Fotos!

@Nicki, wie schoen dich wieder zu lesen - freu mich schon mehr von dir zu hoeren und wie es euch geht :).

@Thema Geburtsbericht, heiiii den muss ich auch noch schreiben.

@Thema Babybuecher, muss meine unbedingt mal alle vervollstaendigen / bzw. weiterfuehren.

@Thema Nachwehen, nach Noahs Einleitungs-Geburt bin ich halb kaputt gegangen daran. Ich habe die Geburt problemlos ohne Schmerzmittel geschafft, aber bei den Nachwehen haette ich mich am liebsten Erschiessen gelassen, ganz ehrlich. Und diesmal - wo alle mir erzaehlt haben, dass es noch schlimmer wird als beim ersten Kind: Nix. Keine schlimmen Schmerzen. Nicht mal einmal. Habe sie nur ganz am Anfang und nur selten und nur leicht gemerkt. Es kann also auch anders gehen :).
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Schmusekater

Huhu Mädels!!

@Jules und Nicki
Schön, dass ihr wieder zu Hause seid!!

@Tinus
Süße Bilder und so zierlich der Kleine!!

@Jen
Wir haben uns diesmal auch die Avent Pumpe etc. gekauft, weil ich ja ab August ein wenig wieder arbeiten will...Linus hat in seinem Leben nicht einmal die Flasche bekommen, aber diesmal will ich das ausprobieren...bis jetzt steht das Set aber noch unausgepackt im Schrank...wollte ich nächste Woche mal austesten...

@Conny und Mama
Ich hoffe, dass es bei euch auch bald los geht!!!

@me
Wir haben heute mal nix vor und das ist auch mal ganz schön...Ich wollte heute mal ne Liste machen, was Linus sich so zum Geburtstag wünscht und mal planen wie wir das machen...so terminlich mit Kindergeburtstag etc. Er hat ja schon in zwei Wochen...Morgen ist mein Kinderarzt aus dem Urlaub zurück, dann mache ich den Termin zur U3...Heute Nachmittag wollen wir nen schön langen Spaziergang machen...ich hoffe, dass es nicht regnet..

Wenn Linus Mittagsschlaf macht, werden Dirk und ich uns hier mal um Fotos kümmern...

Jetzt muss ich gleich erstmal kochen..bin heute dran!!

Bis später
Liebe Grüße
Jule

animaus

so melde mich auch mal wieder zu wort immernoch dick, unsere versuche sanft einzuleiten mit herzeln baden und rotwein fehlgeschlagen also warten wir weiter

freue mich für euch das es euren mäusen so gut geht und ihr viel spaß habt, kann leider beim einfrieren von mumi nicht mit reden da ich bei lea keine milch hatte aber vielleicht klappt es beim zweiten

wir werden jetzt meine eltern und lea abhoolen und gehen zur feier vom ersten hochzeitstag essen  :D

melde mich heute abend noch mal bis dahin  s-winken

Mama2008

Hallo Mädels,

immernoch so ruhig hier  ;D
Ich hatte gestern Abend/ nachts 3 Wehen im Abstand von je ner 1/2 Stunde und wir sind dann sogar noch spazieren gegangen (um 0Uhr), aber es hat nix gebracht, die Wehen sind trotzdem weggeangen  ::)

An alle die schon Wehen hatten
Es ist doch normal, dass die ersten Wehen noch vom Schmerz her sehr gut auszuhalten sind oder?? Ich mußte nicht veratmen oder so, konnte auch noch lachen.

Heute ist alles wieder ruhig  ::) Ich fahre jetzt zu meinen Eltern und gehe mal heiß baden, vielleicht bringt das ja was?!

@ Pilz
Ich hatte ja am Anfang der SS ganz viel damit zu tun und befürchte jetzt wieder einen zu haben  ::) Toll, ausgerechnet jetzt wo es auf die Geburt zu geht. Ich habe schon jetzt am WE angefangen zu behandeln mit der Salbe, die ich immer hergenommen hab und morgen früh hab ich dann eh FA Termin und muss dann unbedingt fragen welche Auswirkungen das jetzt auf eine Geburt hätte. Ich hoffe ihn mit Salbe und Zäpfchen SCHNELL in den Griff zu kriegen.

@ Animaus
Ich sehe schon, du probiertst auch alles um den Bauchbewohner zum Auszug zu bewegen. Geht mir ja auch so  :) Müssen wir wohl geduldig sein  ::)
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag  s-so

@ Schmusekater
DAnke für`s DAumen drücken, hoffe auch, dass es bald los geht  ;) und viel Spaß beim Spaziergang! Bin gespannt auf Fotos

@ Jen
Oh ja, ich wünschte es wäre bei mir die Ruhe vor dem Sturm  :D Schön, dass die Muttermilch Seths Augen hilft. Ist doch toll wofür die alles gut ist  s-daumenhoch
Du hattest bei Noah starke Nachwehen? Ich hab irgendwo mal gehört, dass die nach der 1. Geburt nicht so schlimm sein sollen, erst ab der 2. GEburt. Wie war`s denn jetzt bei SEth? Ach...ich sehe gerade du hattest gar keine  ;D Es ist eben doch immer bei jedem anders.

@ Nicki
schön, dich wieder zu lesen

@ Jules
schön auch dich wieder zu lesen, willkommen zurück, werde später deinen GEburtsbericht lesen- nach dem BAden  ;)

@ Tinus
Jan ist so süß und du siehst so glücklich aus. schön!

@ Conny
schön, dass dein Blutdruck wieder besser ist. obwohl, wenn er jetzt zu tief ist, ist ja auch blöd  :-\
Hoffentlich geht`s bei uns bald los!! ich drücke uns die daumen!

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

lenzik

;) hallo, da bin ich wieder..........
Die Fotos krieg ich immer noch nicht hier rein zu stellen, es klappt einfach nicht bei mir  >:(

sonst geht uns gut, die Kleine ist ganz Brav, die isst und schläft. Mit stillen klappt es auch Super, Milch ist genügend da. Heute Nacht ist sie 7,5 St durch geschlafen, also wenn es auch so weiter bleibt, dann bin ich überglücklich !!!!!!!!!! :-* :-* :-*

Wünsche allen schöne Wochenende und lasst Euch  s-hug.

Schmusekater

Hier mal ein aktuelles Bild von Enna

Schmusekater

@Mama
Ich persönlich fand immer erst die Wehen so drei Stunden vor den Presswehen schmerzhaft, die 100000 Wehen, die man vorher hat, konnte ich immer gut veratmen...glaub mir, wenn es wirklich los geht, dann zweifelst du nicht mehr, dann weisst du es!!

@Lenzik
Schön, dass du wieder da bist!!

Schmusekater

Mal zum Vergleich eins von Linus in dem Alter

janet80

ihr habt alles so süße würmer...will auch endlich!!!

so weil ich ja noch keine babyfotos euch zeigen kann, zeig ich euch stattdessen unser babyzimmer  ;D

die wandfarbe sieht auf den fotos eher gelb aus. ist aber mehr eine mischung zwischen orange und gelb.

janet80

unser wochenende war bisher schön gewesen.
gestern waren wir bei tobias eltern ein wenig geburtstag feiern. gegen späten abend und auf der rückfahrt (ich bin gefahren) verspürte ich auch eine kontraktionen im rücken- und auch bauchbereich.
vorwehen? keine ahnung, wie bei mama musste ich nix veratmen oder so. war einfach unangenehm.
wenn ich nen tipp abgeben würde, dann denke ich, dass es ende nächster woche bei mir soweit sein wird. also doch vor ET. also bitte drückt die daumen, dass ich nicht über Termin gehe und vielleicht sogar eingeleitet werde, denn DAS wünsch ich mir nun echt nicht. denke immer einleitungen sind schmerzhafter und eben unnatürlicher. kann mir dann auch vorstellen, dass die kleinen mitunter anpassungschwierigkeiten wie beim kaiserschnitt haben könnten...

heute abend werden wir essen gehen mit dem freund, der uns beim aufbau des zimmers geholfen hat. ich werd mich so vollstopfen, dass marvin von allein ausziehen will, weil kein platz mehr für ihn ist  ;D
mal schauen ob der plan funktioniert.
an alle die noch ihre würmchen im bauch haben: bitte wartet auf mich!!!!  ;)

Jules

Hallo Schmusekater!
Enna ist ja vielleicht süß, sie sieht schon so "groß" aus!

Hallo Lenzik,
Du kannst mir auch ein Photo mailen, dann stelle ich es für Dich ein.

Liebe Warte-Mamas,
Ihr habt es auch bald geschafft, ganz sicher!! Ich hatte in meiner kurzen KKH-Zeit eine Mama im Zimmer, die war 11 Tage drüber, das Kind wog 4550 g und war 59 cm groß! Der lief schon fast selbst aus dem Kreißsaal, denke ich!
;)
Aber da lief auch alles super und fix. Nicht, dass Ihr auch solche Krawatzbabies hinlegen werdet, aber es findet sich schon bald!

Liebe Janet,
Euer Kinderzimmer ist toll geworden, wir mögen Orange auch sehr, haben das viel im Wohnzimmer.
Wenn Ihr essen geht, iss was scharfes, das soll helfen, hört man immer wieder!!

@me
Uns geht's super, Conor hat heute sogar 100 g wieder zugenommen, man war ich stolz, hätte ich gar nicht gedacht! Er schläft viel, aber seine Wachphasen werden länger und er guckt und saugt alles auf.
Seinen Vater hat er fest umgarnt, seine Schwester ist auch stolz und küsst ihn gern auf die Haare.
Ich schlafe auch immer, wenn ich es kann, wir gehen es wirklich alles schön ruhig an, so muss es sein.

Hab gestern Photos runtergeladen, werde nachher mal welche aussuchen, wir haben noch nicht mal welche an die Verwandtschaft geschickt, Zeit wird's!!

Bin irgendwie total aus dem Tritt hier, ich habe so gar keinen Überblick, wer jetzt gerade auch sein Baby bekommen hat, bzw. vielleicht gerade mitten drin ist! Fühle mich ganz schrecklich, hab ja schließlich immer so an alle hier gedacht und auf einmal fühlt man sich, als wäre schon alles passiert und man hätte alles verpasst!
Hoffe, mein Überblick ist bald wieder da!

animaus

hallo mädels

janet80 sehr schickes kidi zimmer am besten ein foto in den bauch stecken und da sieht er von selbst wie schön es draussen ist ;)

schmusekater enna ist ja wirklich goldig ganz neidig bin

jules 59 cm  :o wie groß war denn da der kopfumpfang

Schmusekater

@Janet
Das sieht ja wirklich richtig toll aus, das Zimmer...Gehts dir denn so einigermaßen gut??

@Jules
Das hhört sich doch gut an...Enna hat auch schon ordentlich zugenommen, am Freitag wog sie schon 4350g...

@animaus

Schmusekater

@Jules
Das täuscht mit der Größe, das Oberteil ist Größe 50...

Nicki

huhu....

so da bin ich mal wieder....

als erstes: wer entbindet gerade bzw für wen muss man grad hibbeln????

Mir gehts gut,außer das mir der milcheinschuss zu schaffen macht...gibt echt schöneres  :-\

@Jen
Drücke dir die daumen das es seth bald besser geht...

@Janet
Schönes zimmer habt ihr da....

@Tinus
schon zu hause???

@Trinchen
;D

@Jules
dann war ich wohl doch knapp eher wie du  :)

sabelmausi

Hey ihr Süßen mit und ohne eure süßen im Arm!!!!

Süße Bilder habt ihr da reingestellt, zum dahinschmelzen!!!!

Wollt euch auch noch ein paar aktuelle Bilder von uns zeigen  ;D

Das ertemal im Babybett, sieht ganz schön verlohren darin aus...

Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!
Uns geht es nach wie vor super, mit ein kleines bißchen schlafmangel  ;)

LG Sabrina + Männer

xsunny1979

@ ani
alles gute zum erste Hochzeitstag

@ Pilz
mein FA war das letztemal als ich nen Pilz hatte nicht begeistert. Er sagte, der müßte weg sein bis zur Geburt, weil das kleine bei einer normalen Geburt wohl damit in Berührung kommen könnte und krank werden kann.

@ lenzik
willkommen zurück

@ Jule
gott ist deine Maus süß

@ janet
das Zimmer ist super schön

@ Sabrina
süß deine Mäuse

@ me
ich hab ne sch... Nacht und nen sch... Tag hinter mir :-\ Cedric hat mich heute Nacht 3 Stunden am Stück wach gehalten und wollte nicht schlafen. Immer wenn er an die Brust kam nuckelte er nur und ist dann eingedöst und wenn ich ihn in sein Bett gelegt habe war er sofort wieder wach und am plärren. Gleiches Spielchen wenn ich ihn neben mir ins Bett gelegt habe. Also hatte ich ihn echt Stundenlang an der Brust hängen. Heute Nachmittag das gleiche Spielchen. Immer nur an der Brust. Ich geh am Stock. Trotz Hütchen sind meine BW mittlerweile wund ohne ende. Ich hab schon bald panik wenn ich merke, daß Cedric wach wird und hunger bekommt und könnte jedesmal heulen wenn er mir an der Brust liegt und saugt. Ich bin im mom einfach nur noch platt und mir tut die Brust weh ohne ende. Jetzt hab ich Cedric grade ne Flasche gemacht und gegeben und die hat er auch ohne Probleme genommen. Mal sehen wie er das verträgt. So wie es aussieht werde ich wohl abstillen, ich pack das so einfach nicht :-[

Conny1980

Hallöchen!!!

@ Sunny
Ach Mensch das ist ja echt nicht so toll! Hoffe das die nächste Nacht ne bessere wird und ein bißchen mehr Schlaf bekommst!!!
Und wenn Du es mit abpumpen versuchst?

@ Sabelmausi
Deine Kiddys sind ja echt niedlich!!!

@ Janet
Tolles Zimmer habt Ihr da hinbekommen!!! Und die Farben sind so richtig frisch!! Da bekommt man bestimmt auch im Winter wenn es so trübe draußen ist gute Laune!
Wie geht's Dir jetzt? Bin ja mal gespsnnt, ob Deine Prognose fürs nächste WE stimmt!!!

@ Jules
Ich bin ja mal auf die Fotos gespannt!!!

@ me
Da sich mein Blutdruck ja jetzt wieder normalisiert hat, ist das das einzige was sich gebessert hat!!! Hatte heute so'ne Schmerzen im Sche*i*d*e*n Knochen, daß ich fast gedacht hätte es könnte los gehen, dazu ein ziemliches unangnehmes Ziehen im Rücken ( Leistengegend ) und Schmerzen im Bauch die ich auch nicht recht zu ordnen konnte!!!
Wenn ich ne Prognose abgegeben würde, dann würde ich ich vielleicht auf nächtes WE tippen!!! Aber andererseit, weil ich ich bei Jannik 6 Tage drüber war, aheb ich jetzt auch wieder Bedenken, daß es so sein könnte!!!
Mal sehen, warten wir's ab ( ha ha ha .... mir bleibt ja nix anders übrig )!!!

LG Conny