Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

xsunny1979

Hallo Simone. Wir sind seit heute wieder zuhause. Ich hoffe bei den Julis ist alles prima, schaffe es die nächsten Tage leider nicht ins SO zu schauen. Wir müßen uns erstmal reinfuchsen, mal kommt Tim fast jede Stunde und dann schläft er wieder fast 5 Std. Leider hat er auc hschon mit Bauchweh zu kämpfen :´( Ganz liebe Grüße, Katja (Katinka)

@ Annika
Robin ist ja total süß

Mama2008

Ich hab seit etwa 1,5 Stunden unregelmäßige Wehen...veratmen fällt schon recht schwer. Bin jetzt erstmal aufgestanden, da ich natürlich nicht schlafen kann, immer wenn ich am eindösen war, kam ne neue Wehe. Mal sehen was das noch wird  ;D
Vielleicht kommt unser Süßer ja pünktlich am ET  ;D und dann hätte ich meiner Hebi bewiesen, dass sie mit ihrer Therorie "es dauert noch ein paar Tage" unrecht hatte  ;)

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Jen&Fam

Ach herrje, ich verpasse hier die ganzen wichtigen Entkugelungen - sorry, Maedels!
Adam, Noah, Seth und ich haben die letzten 2 Tage sooo sehr genossen, wo wir wieder ganz alleine sind. :D Heute waren wir 2 mal spazieren und haben Zuhause einfach viel gekuschelt und gespielt. Dementsprechend sieht auch das Haus jetzt aus  8). Aber daran arbeite ich jetzt erstmal... Morgen frueh muessen wir ganz frueh aus dem Haus, weil beide Kinder einen Arzttermin haben. Und danach moechte Adam zum Friseur und wir wollen den Wocheneinkauf erledigen.
Ich hoffe aber, dass ich nachher noch Zeit und Energie haben werde, hier nachzulesen und euch zu antworten - will doch wissen wie es euch geht und was alles passiert hier!!

Letzte Nacht kam ich nicht mehr an den PC - Seth hatte etwas Bauchschmerzen, obwohl ich so brav den Fenchel-Anis-Kuemmel-Babytee getrunken habe und dachte, meine Milch waere besonders gut  ::) ;D. Aber das haben wir davon, dass meine Schwiegermutter uns vorgestern Knobi-Brot ausgesucht hatte  ;).
Jedenfalls hatte Seth also Bauchschmerzen.... Wir haben erstmal Marathon-gestillt, dann habe ich ihn lange herum getragen und einmal hat er Milch erbrochen. Dann hatten wir schon 2 mal hintereinander die Windel gewechselt und ich machte mich daran, es zum 3. mal in der Stunde zu tun. Adam war schon seelig am schnarchen. Seth und ich machten uns im dunklen Schlafzimmer, mit 2 Nachtlichtern ans wickeln, auf dem Bett....  8)
Die Windel war offen, Seth war nicht fertig... Um es kurz zu machen: Am Ende waren mein linker Arm, meine beiden Oberschenkel und das Bettlaken voller Stinkezeugs....  ::) Nachdem Seth, ich und alles andere wieder sauber war (das Bettlaken hatte ich nur grob gereinigt, war eh alles am Rand auf meiner Seite,) machte ich mich daran, Adam zu wecken und aus dem Bett  zu befoerdern, dass Laken musste schliesslich runter ::). War schon sehr lustig, letzte Nacht  ;D.

Irgendwie habe ich das Gefuehl, Magendarmgrippe zu haben... Auf einmal  ???... Durchfall und etwas Uebelkeit heute Abend... Oh je. Hoffentlich nicht und hoffentlich niemand sonst aus der Familie....

Also, bis hoffentlich spaeter - oder aber morgen :-[.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Oh Mama2008, VIEL GLUECK - ich hoffe, die Wehen gehen nicht mehr unverrichteter Dinge weg :-*.

Alles Gute und herzlichen Glueckwunsch, animaus!  :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Die Fotos von deinem Luke sind total schoen, @Denise, ein suesser Schatz! :D

Und auch die von deiner Tochter, Jule2008, wirklich schoen. :)

______

xsunny1979

guten morgen

@ Mama
Daumen sind gedrückt, vielleicht klappts ja echt heute

@ Jen
ooooh, Cedric hat mich auch schon öfter mal erwischt, mit Vorliebe wenn ich ihn im Bett wickel ;)
mensch, nicht krank werden

@ me
hier ist alles ok, uns gehts gut

sabelmausi

Guten Morgen ihr Süßen!!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut ob mit Baby im Arm oder Baby im Bauch!

Bei uns läuft alles ganz gut, Emil ist ein liebes Baby, Paul ist ein Wirbelwind und Andreas immer müde (er ist immer müde, ob er 3 oder 10 Stundenschläft, obwohl wenn er nur 3 Stunden schläft wird er schneller munter  s-nachdenken )
Und ich, ich bin müde... kein wunder, als Mama schläft man nur halb und schreckt fast immer hoch wenn das kleine einen Mucks von sich gibt und das macht unser Kind am liebesten in der Nacht ::) er fängt jede Nacht gegen 2 Uhr an rum zu murckeln. Heute Nacht hab ich um 4 Uhr Andreas zum Fläschchen geben aus dem Bett geschmissen damit ich ne halbe Stunde schlafen kann.... Dafür hab ich heut morgen schön die Küche gemacht und ein tolles Frühstück für in gezaubert. Hab ihn dann auch erst wach gemacht als ich fertig war mit Tischdecken. Er hat sich sehr gefreut.
MEIN SCHATZ HAT MIR VERSPROCHEN DAS ER HEUT AUFHÖREN MÖCHTE MIT DEM RAUCHEN!!!!  s-klatschen s-dance ich würde ich mich so sehr freuen wenn er das schafft und durchhält.

Gestern hab ich bein ALG II Amt angerufen und gefragt was mit der Nachzahlung für Emil ist, die Tante meinte das sie das so macht das er erst ab September mit reingenommen wird weil uns sonst schon im Juli sein Kindergeld angerechnet wird und wir das sofort zurückzahlen müssen... wie können die geld verlangen was es noch garnicht gibt?! Hab sie dann gefragt wie ich von den Bedarf von 3 Personen eine viertes Persönchen durch kriegen soll (davon ab wir haben schon Geld um uns alle gut zu ernähen, nicht das ihr denkt das wir und unsere Kinder nicht leisten können) es geht mir einfach darum damit unser Amt das letzte ist... wir haben nur Probleme mit denen seit dem wir die Leistungstante haben. Sie meinte auch zu mir das ja nächste Woche wieder Geld vom Amt kommt und sie meint das wir es bis dahin wohl aushalten würde!!! Stellt euch vor wie es Familien gehen muss die keine rücklagen haben oder Familie die einen unterstützt wenn es mal schlecht aussieht.
Ich glaube die Tante schiebt einen Film auf uns weil wir einen Überprüfungsantrag wegen der Erstausstattung gestellt haben... die hatten uns 138 € bewilligt und nun macht Andreas eine Maßnahme von Amt aus, wo der Ausbilder sich super mit dem Hartzgestz auskennt, der meinte das uns mehr zusteht und dementsprechend Gerichtsbeschlüsse besorgt hat die wir mit an der Überprüfung mit ran gehängt haben. Sie war gestern auch komisch zu mir als ich mit ihr sprach. Nun heißt es abwarten was passiert. Mal sehen wielange es dauert bis das Kindergeld durch ist, nächste Woche können wir auch erst unseren Elterngeldantrag abgeben weil die Frau im Urlaub ist wo wir den Antrag abgeben können.

Emil ist grad wach geworden und verlangt nach seiner Milch...
Melde mich später nochmal!

LG Sabrina

rasselbandenmama

moin moin

@Mama na nun legst du aber ein Tempo vor mein lieber Schwan*lach* bißchen zickig oder deiner Hebamme gegenüber*kicher*"der werd ich es zeigen" dann mal los ich hoffe deine unregelmäßigen Wehen werden regelmäßig und produktiv*daumenfestedrück*

@Jen mach mal schön langsam du bist auch nur unterwegs mit deinen Männern *ggg* gute Besserung damit du nicht richtig auf der Nase liegst, Magen-Darm und dann stillen das zerrt an den Kräften also schone dich hörste??

@Jules klar steht der 2. Name fest, fester gehts garnicht *lach* wäre ja auch gemein den jetzt zu ändern wo Sohnemann sich da festgelegt hat.Was hat denn dein Mann geschenkt bekommen, ich bin ja mal neugierig

@Sternchen hihi solche Einkäufe haben wir IMMER, da iss der Kofferraum immer voll und das jede Woche *lach* kein Wunder die Bande hat hier auch immer so ein Hunger, jetzt hab ich unsere Tiefkühltruhe schon gut befüllt mit leckeren ungesunden Tiefkühlpizzen und Co, Frischzeug holt dann mein Mann schnell aber vorgesorgt hab ich schon wenn ich denn irgendwann mal in mein Wochenbett gehen kann

@Conny bald ist es geschafft und ein Ziehen im Rücken iss doch immer gut oder??? Können ja schon vorbereitende Wehen sein, jede Wehe issn Anfang und bewirkt was denk positiv  :-*

@me joaahhhhh Männlein und ich waren nun gestern gaaaaaaaaaaaaaaaaanz spontan indisch essen*lach* hab ich schon gesagt das ich scharfes Essen garnicht mag, wie dem auch sei, ich habs gegessen ganz tapfer, mich dabei noch schön bekleckert (ich sah aus furchtbar) danach sind wir noch durch Kreuzberg geschlendert, straff marschiert und dann frohen Mutes nach Hause. Tja da erwartete dann uns ein waches Kind, das völlig aufgedreht war und sich über Mama,die neuen Flecken aufn Kleid gefreut hat.
Und dann guck ich mir mein Wohnzimmer an da stehen jetzt immer noch gute 10 kg Äpfel zum schälen und kochen. Unser guter Nachbar hat mir Falläpfel gestern abend gebracht, hab ja sonst nichts zu tun als Äppel zu schnippeln, MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ich wollten Kind heute nacht bekommen und keine Äppel schälen. Nun gut wir haben uns dann entschlossen erstmal die Äpfel zu verarbeiten und danach unser Baby zu bekommen, man muß ja Pririotäten setzen oder wie das heißt.
Aber trotzdem war das so scharfe leckere Essen umsonst*lach* Ach und der Gute Mann kommt heute oder morgen nochmal mit gute 6 Wassereimer Äpfel, wir bräuchten die ja*aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh*
Letztes Jahr hab ich mich ja drüber gefreut,wir hatten ein gutes Jahr wirklich immer frisches Apfelmuß/Stückchen und was man sich denken konnte aber JETZT:
egal, gleich gehts in Garten, Rasen mähen Wäsche waschen (also die wasch ich inner Maschine nicht im Garten) und wenn ich dann noch Elan hab .... (nee hab ich nicht)

euch nen schönen Tag und Mama alles Gute

connymaus83

Mooorrrggeeennn....

@mama

na wirst du die nächste sein :D ich drück dir die daumen

@rasselbandenmama

oh du hast schönes Wetter also ich kommeja aus Wildau...und irgendwie ist das Wetter noch nicht soooo schön...eher bewölkt...aber dann bin ich ja guter Hoffnung das es bei uns auch bald schön wird....

@me

sooo ich bin noch fleißig am Kugeln....habe gerade einen leckeren Kuchen (glaub ich zumindest) gebacken...und das kleine Geschenk für meinen Mann eingepackt...wir wollten uns ja eigentlich nichts schenken...aber naja wie Frauen (zumindest ich ) halt sind  ;D und ich mein er wird ja auch schon 27  :P

gestern musste es ja unbedingt schnitzel geben und nu riecht unsere WOhnung nach ollem Bratfett....ich bekomm die Kriese....

Ach so wenn ich schon mal bei Kriese bekommen bin, bekommt man eigentlich diese schönen Flecken aus den T-Shirts die durch die Vormilch da hingekommen sind? denn ich habe jetzt 2 T-shirts da hat es irgendwie nicht so fanz funktioniert  mit meinem super Ariel Waschmittel---

Heute kommt meine liebe schwiegermama vorbei s-hilfe sie ist so super doll anstrengend wirklich...aber naja werd mich wohl bemühen müssen, das der Abend einigermaßen ruhig verläuft.. ;D

rasselbandenmama

na Connymaus zwischendurch scheint aber immer wieder die Sonne oder??? das reicht doch sooooooo warm muß es nicht werden

@me das muß jetzt sein, ich hab so fette geschwollene Finger und Beine das geht garnicht, ich hab mir meinen Puller-Tee schon gekocht, so kommt zum Geburts-Himberrblättertee auch noch dieser Tee zum Einsatz, ich komm ausn Tee kochen nicht mehr raus hier

ach und eben hat das Ferienlager meines Sohnes angerufen und ich hab sofort in Tränen gestanden, sowas verkrafte ich ja nun garnicht.Mein Sohn hat sich gestern abend beim Fußball spielen den Fuß verstaucht und nun fahren sie ins KH zum durchchecken, aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab SOFORT geheult, (doofe Hormone) mein Mann iss stolz auf seinen Sohn*MMMÄNER* nicht das er verletzt iss sondern das er sich durchgesetzt hat,
wie soll ich da nen Kind bitteschön bekommen, meine Nerven, ich werd alt

so die Äppel rufen nach mir

Conny1980

Hallöchen!!!!

@ Rasselbandenmama
Schade, daß das scharfe Essen wenig bis garnix gebracht hat!!
10 kg Äpfel!! Was willste denn da alles mit machen? Kannst ja nicht nur Apfelmus draus machen, oder?
Ich denke nur noch positiv, den ganzen Tag! Ich sage mir immer, wenn es hart auf hart kommt sind es max. noch 2-3 Wochen und dann ist es im jedenfall vorbei!!!Hoffe ich zumindestens!! :-\
Männer denken doch immer so über ihren Sohnemann, hauptsache das Kind kann sich gegen andere durchsetzten und der Rest ist uninteressant!!!

@ Connymaus
Probleme mit der Schwiegermum kenne ich auch! Meide sie auch etwas!!! Habe das "Glück" das sie sehr selten zu uns kommen, weil sie sich bei uns nicht wohl fühlt!!! Wir gehen immer zu denen und ich kann jetzt wenigstens sagen, daß es mir nicht so gut geht und kann sie meiden!!! Vielleicht nicht gerade die beste Taktik, aber für mich im Mom vertretbar, weil ich keine Lust habe auf Streß!!!

@ me
Ich glaube unsere kleine Prinzessin liegt jetzt fest im Becken drin, denn beim Laufen merken ich die Druck nicht mehr!!! Dafür tut mir der Bauch immer öfter mensartig weh, nur etwas doller als bei der Mens!!!
Habe heute wieder Termin bei der Hebi, mal sehen was sie dazu sagt!!! Vielleicht kann ich ja auch nochmal beim Arzt reinhuschen und kann dem was entlocken, wie der Stand der Dinge ist!!!

So, bis denne

Conny

connymaus83

@rassselbandenmama

jupp ab unsd zu guckt die sonne und lacht ;D

@Conny

ja ich habe auch gedacht nacdem sie jetzt ca 65km von uns weg wohnt das es seltener wird...denkste...pustekuchen....und wenn kein besuch dannn die ständigen anrufe...und das schlimme...sie erzählt immer das selbe...grrrr..

@me

boaahhh ich bekomm die kriese, nun hab ich nicht nur nachts die Sodbrennen, NEIN...ich hab sie auch noch tagsüber...und ich weiß echt nicht mehr was ich dagegen machen kann...bald hab ich keine Speiseröhre mehr...die ist dann weg geätzt... >:(

Conny1980

@ Connymaus
Ja, Sodbrennen ist echt eklig! Hatte ich in der 1.SS auch ganz dolle! In dieser GSD nicht so schlimm, dann nehme ich ein Rennie und dann ist das auch wieder gut für ein paar Tage!!!
Meine Schwiegermum wohnt gleich um die Ecke und könnte, wenn sie denn wollte jeden Tag vorbei kommen, sie bräuchte nur aus der U-Bahn raus und dann ist sie auch schon fast da!

Pushy

Na meine liebe Conny!

Immernoch mit Kugel ;)
Aber wie du schon sagtest...im SCHLIMMSTEN Fall noch zwei Wochen, dann hast du deine Maus im Arm!

Freut mich dass du keinen Druck mehr hast und sie nun "angedockt" hat ;)
Dann kanns ja bald losgehen  :D

Ich drück dir die Daumen, dass sowohl deine Hebi wie auch der Arzt GUTE Nachrichten für dich hat, ich bin da ganz optimistisch...und denk dran, DEIN ET IST MEIN ES ;)

Drücke dich ganz dolle...
Und ich drücke auch all diejenigen, die auch noch mit einer prallen Kuel umher laufen...ich schafft das  s-frauenpower

Liebe Grüße

Pushy  :D

Nicki

Halli Hallo

@Mama
Na noch nix von dir gehört, gehts denn wirklich los?

@Jen
Oh na das ist ja echt ne sauerei  ;D bis jetzt haben wir nur pipi abbekommen, also ganz so schlimm wars bei uns noch nicht...max hat momentan auch so ne phase...er ist die ganze zeit nur am quängeln und ich weiss langsam nicht mehr warum...vermute auch bauchweh...zwischendurch schläft er mal ein,aber das hält dann für ne halbe stunde und das wars...

@Connymaus
Puhh Sodbrennen ist übel...hatte das auch am ende ganz arg...
hmmm...schwiegereltern....da kann ich auch ein lied von singen...

@Conny
Und was sagt die Hebi??

@rasselbandenmama
oh da würde es mir sicherlich nicht anders gehen...bin in der hinsicht genauso emotional..das war schon bei meinem kleinen bruder immer so wenn bei ihm was passiert war... ;)

@Sabelmausi
Hoffe für dich un drücke deinem Mann die Daumen das er es schafft aufzuhören...ich wünschte mein mann würde mal auf die idee kommen....

so ich setz mich mal an nen geburtsbericht...

rasselbandenmama

mensch isses hier ruhig geworden

von unserer Mama haben wir auch noch nicht wieder was gehört ,vielleicht hat sie ihren Finni schon im Arm*neidsichguck* man könnte ihr ja ne SMS schicken falls sie inner Liste steht

@Janet liest bestimmt wieder heimlich mit ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  ich hoffe es ist alles ok bei dir

alle anderen sind mit ihren Baby`s beschäftigt *neidischguck*

@Conny nee ich mach nicht nur Apfelmuß,auch Apfelstückchen*gggg*
ich friere alles ein so haben wir fürs ganze Jahr nen guten Vorrat was nicht schlecht ist, da wir gern Eierkuchen esen bzw. die Kinder und Milchreis und son Süßkram

@Connymaus ihhh Sodbrennen iss ja doof, so kurz vor Toreschluß hoffentlich haste ganz schnell wieder Ruhe.

so mein Mann will das schöne Wetter nutzen und den Grill anschmeißen *leckerschmecker* und mal gucken was wir sonst so anstellen den Rest des Tages, Wetter iss genial wir aalen uns im Garten nachdem ich schön den Rasen gemäht habe
euch nen schönen Abend

janet80

@ rasselbandenmama wie du das wieder gewusst hast! ;D ;D kam heut durch das schwimmen und ctg noch nicht dazu mich zu melden.

werd erstmal ne wäsche anschmeißen und mich dann nochmal melden. will ja nix verpassen

bis gleich

rasselbandenmama

Janet ich bin alt und weise *ggggg*

uaahhhh bei mir drückts aber plötzlich so im Bauch, wasn das ich glaub ich husch mal in die Wanne, vielleicht hat ja Baby keine Lust auf Grillen und netten Abend

janet80

@ nicki wir haben einen strandkorb ganz preiswert bei ebay gekauft für den balkon. der ist nun seit gestern abend mit viel schweiß und anstrengung meines freundes aufgebaut.
danke fürs daumen drücken für uns noch schwangeren. hoffe es auch bald geschafft zu haben.
oh deinen geb.bericht werd ich mir anschließend gleich mal durchlesen

@ mama ob du es schon geschafft hast. oh ich freu mich für dich/euch. ich drück gaaaanz feste die daumen. ja zeig es der hebamme!!!

@ connymaus so wie es scheint, wird es sich zwischen dir, conny, rasselbandenmama und mir entscheiden, wer hier als letztes zuschließt. manno mann. ja ich habe einen nintendo ds und kann den nur wärmstens empfehlen. bin aber derzeit sehr neidisch, weil es die nun in richtigen peppigen farben gibt und ich "nur" nen schwarzen habe. aber egal.
bin sogar am überlegen den mit in die klinik zu nehmen  ;D

@ schneehasli 3 kannen fencheltee. wow, beeindruckend. kann mir gut vorstellen, dass das geholfen hat. glücklicherweise bin ich auch eine von denjenigen denen fencheltee auch gut schmeckt. aber 3 kannen werd ich wohl nie im leben am tag schaffen  ;D

@ jonasnoel wat ein süßer wurm deine mila. ach ja deiner wird ja auch 30. na dann feiert schön. was hast du denn nun für seinen ehrentag gekauft?

@ tinus   s-hug nicht weinen süße. hoffe dir geht es heute wieder besser. freu mich schon auf die fotos von deinem jan.

@ anita schön, dass es so gut klappt mit dem stillen, sowas lese ich immer gerne. und das der kleine so gut zunimmt ist doch auch ein gutes zeichen.

@ rasselbandenmama du hast deine kliniktasche nun fertig? ähm ja also ich bin immer noch dabei. das meiste ist drin aber so hausschuhe und kosmetikkrams und noch einige kleinigkeiten kann ich eh erst rein tun, wenn ich weiß, wann es losgeht.
fenster putzen halt ich auch für äußerst ungünstig zur wehenförderung, denn davon bekomm ich nur schlechte laune.
solche einfälle hat sich damals bestimmt ein mann einfallen lassen.
man sollte mal das gerücht in die welt setzen, dass massagen vom partner bekommen, wehenfördernd ist.

@ jules und was hast du von deinem wichtel bekommen?

@ conny so wie es aussieht bleiben es nicht mehr viele, wenn mama nun auch noch loslegt. mein tipp war also wieder daneben, als ich dich als nächste getippt hatte.

@ nike so ein süßer fratz und die vielen haare. erinnert mich an ein moncchichi.

@ jen ja ja so eine offene windel kann verherrende auswirkungen haben. genießt die zeit jetzt wo ihr wieder unter euch seid. das nimmt dir keiner übel.

@ sabelmausi oh wie hast du das denn geschafft, dass dein mann mit dem rauchen aufhören will? ich will auch, dass meiner das sein lässt. hoffe ja immer noch, wenn er den kleinen erstmal in den armen hält, dass ihm der sinneswandel selbst überkommt aber so richtig glaub ich net dran.

..zwischenpause, mein schatz hat gerade essen aufgetischt.
bis gleich

janet80

so jetzt habe ich ein bäuerchen gemacht  ;D und kann weiter plappern.
ich habe die erste nacht seit langem mal wieder richtig gut geschlafen. bin zwar wieder munter geworden so gegen 2 aber auch wieder schnell eingeschlafen.
heute morgen gings dann zum schwimmen und dann ein wenig shoppen.
heute nachmittag dann ins KH wegen ctg und akupunktur.
das gute zum schluss: ich habe wehen!!!! juhu! zumindest hat das ctg das geschrieben. gemerkt habe ich nix  ::)
mein eisenwert ist auch wieder im normalbereich und laut hebamme sitzt der kleine auch gut im becken, so dass man das köpfchen nur noch leicht bewegen kann.
also eigentlich ist alles vorhanden für eine geburt aber worauf wartet er denn bitte noch?
habe schon gemeint, dass ich am wochenende noch nix vor habe und so ein kind bekommen wär doch mal was.
also daumen drücken!!!!

Conny1980

Nabend Mädels!!!

@ Janet
Na, das wär es ja, hast am WE nix bvor und bekommst mal so eben ein Kind!!! ;D
Bei mir wird es wohl noch dauern! Werde wohl die letzte werden!!! :-\

@ Rasslbandenmama
Und hat die Wanne was gebracht? Mein FA hat heute auch gesagt, daß ich es mal versuchen, wenn ich leichte Wehen habe und mal sehen, ob es besser oder schlechter wird! In dem Fall will ich eigentlich hoffen eher schlechter!!!
Apfelstücke einfrieren....habe ich auch noch nicht gehört, aber wennn man soviel Äpfel hat und bevor sie schlecht werden, kann man das echt gut machen! Vorallem wenn man so'ne Schleckermäulchen hat wie du!!

@ Mama
Sie hat ihren kleinen Schatz bestimmt schon in den Armen!!!

@ me
Mein Termin heute war leider nicht was ich mir selbst versprochen hatte! Hatte auf ein anderes Ergebnis gehofft, aber nix!!! Ein paar Miniwehen, aber nix Weltbewegenes! MuMu ist auch nocht und Fruchtwassermenge ist auch noch mehr als ausreichend!!! Wenn ich diesen Befund gesehen und gehört habe ist echt meine schlimmste Befürchtung wahr geworden :

ICH WERDE ÜBER ET GEHEN!!!!

Ich will nicht! Kann es nicht langsam mal losgehen!

LG ( die entäuschte ) Conny

Jules

Hallo Ihr Lieben!

Liebe Sabrina,
ich finde es sooo genial, dass Dein Mann aufhören will mit dem Rauchen, das ist echt eine große Sache und ich drücke die Daumen, dass er es packt!

Liebe Conny und Mama,
das klingt doch schon mal richtig gut bei Euch! Legt Ihr ein Doppel hin?? Ich bleibe am Ball!

Liebe Wichteline,
die Sachen sind sowas von süß, vielen Dank! Caitlin und der Papa durften es auspacken und wir haben uns alle sehr darüber gefreut! Foto folgt!
:-*

Liebe Rasselbandenmama,
dann bin ich ja mal gespannt, auf welchen Namen sich Dein Sohni dann festgelegt hat... Finde ich total gut, dass er den zweiten beisteuern durfte, das hätte Caitlin auch machen dürfen, wenn sie etwas älter gewesen wäre.
Für die Geschwisterbindung finde ich das total toll.
Meinem Mann hab ich etwas "Spielgeld" von unserem Wohnungsverkaufserlös abgezweigt, damit er sich nach zwei finanziell und arbeitsmäßig sehr anstrengenden Jahren mal einen großen Wunsch erfüllen kann. Sozusagen für den seelischen Ausgleich...

Hallo Sternchen,
mein Mann war gestern mit Caitlin einkaufen und hat den Ford Mondeo an seine Beladungsgrenzen gebracht... Aber nur so macht es ja auch Sinn!

Conny1980

@ Jules
Ich glaube bei Mama wird es eher was als bei mir!!! Ich habe echt das Gefühl das ich wohl über ET gehen werde!! Aber ich möchte doch das endlich losgeht....ich möchte doch endlich sehen, was ich solange im Bauch hatte!!!

Jules

Muss noch mal was nachschreiben, der Beitrag von eben war noch von heute morgen....

Erstmal:
Liebe Conny,
ein paar Miniwehen sind doch schon mal ein Anfang, Tschacka!!! Immerhin WE-HEN! Das kann so holterdipolter gehen!
Ich kann Dich so gut verstehen, Du bist so lange schon jetzt geduldig, irgendwann ist echt gut und dann will man seine Kleine ja mal im Arm halten und sehen! Vielleicht hat Lisa einfach DEN genialen Geburtstermin im Kopf und lässt sich da gerade nicht reinreden.

Liebe Rasselbandenmama,
oh, mir würde das Herz brechen, vor allem ss-hormonell angereichert, wenn ich so einen Anruf kriegen würde! Geht's ihm wieder gut? Ist alles OK?
Da hat er ja ein Erlebnis zum Erzählen nachher!
Wir haben im letzten Jahr auch ganz viele Äpfel geschält und in Stücken eingefroren, das war echt klasse. Ich hab im Winter immer die Krise, wenn man kaum gescheites Obst/Gemüse bekommt, und das dann auch noch so teuer! Die Stücken konnte man dann in 10000 Richtungen weiter verarbeiten, das war echt gut. Bist Du schon fertig?

Liebe Jen,
hoffentlich ist es kein Magen-Darm-Virus bei Euch, das braucht Ihr ja nun wirklich nicht. Meine Hebi meinte, Neugeborenen-Durchfall erkennt man, weil er ganz scharf stinkt, eben nicht so milchig wie normal sondern richtig wie verfaulte Eier. Hatte sie das gerade gestern noch gefragt, weil Conor seine Stühle echt mit einer Wucht rausjagt, das ist nicht ohne!

Liebe Janet,
meine Wichteline hat Conor ein total süßes Outfit und einen Schlafteddy geschenkt, das ist gerade in der Wäsche und wird dann am lebenden Objekt fotografisch demonstriert.

@me
So, wir waren heute viel auf Achse. Ich musste morgens zum Ohrenarzt, aus einem Ohr lief was heraus und das musste ich klären lassen. Ich hatte noch Röhrchen im Ohr, die habe ich nachmittags dann rausmachen lassen müssen, weil sie nicht mehr saßen und sich da schon Entzündungen zeigten. War nicht so angenehm.
Dann waren wir mit Caitlin noch im KaDeWe (oder wie meine süße Schwägerin es nennt: KaaaDäääyWau), aber nicht lange, ich war nicht so fit.
Mir fehlt mein Couch-Schläfchen mit Conor, aber der schläft eh meist und ist happy.

Jules

Ach Conny, ich versteh' Dich so gut!!
Vielleicht will sie ja am 30.07. kommen, dann wäre es ein Monat vor Janniks Geburtstag!
Aber das Gute ist ja, dass die Entwicklung der Geburt nicht linear ist. Es geht ja nicht in dem Schneckentempo weiter, irgendwann kommt es halt alles in Fahrt und dann noch umso mehr!
Dahingehend ist es echt blöd, so einen Stichtag zu haben, auf den man hinfiebert und wo man dann enttäuscht ist, wenn er nicht mit einem Baby im Arm endet! Die ganze SS weiß man, dass es Quatsch ist, sich auf das Datum zu versteifen, aber wenn der Tag X da ist und vorbei geht, dann ist man enttäuscht...

In jedem Fall sind die Tage wirklich gezählt und ich drücke so die Daumen, dass es bald geschafft ist! Ich schicke alles an Wehen-Auslösegedanken, die ich übrig habe!