Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

sabelmausi

Liebe Conny ich drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt schnell geht!!!
Wünsche dir eine schöne Geburt!!!!!

LG Sabrina

rasselbandenmama

guten Morgen

ehhh Conny das iss heute mein Termin, olle Terminklauerin*gggggggggggg* Quatsch ich wünsch dir eine wunderschöne und traumhafte Geburt wie du sie dir wünscht und eine tolle Kuschel und Kennlernzeit
sag bescheid ja???

@Jen du bist ja goldig, sagst bescheid wenn du keine Zeit zum lesen hast*ggg*

@me joahhhh heute steht im Ticker "heute iss der große Tag" aber tja davon iss nüscht in Sicht. Soll auch bis nachmittag nicht da wir nachher unseren Zaubersohn abholen und da seine Zirkusvorstellung uns anschauen die er über eine Woche mit seiner Ferienlagergruppe einstudiert hat.

danach bin ich für alles offen*gggg* (wie zweideutig)

es ist brütend heiß draußen ich hab keine Knöchel mehr und Elefantenfüße naja und fette dicke Wasserfinger. Das kann ein Tag werden

ich wünsch euch nen netten kuschligen Tag mit euren Baby`s *neidischbin* und die  letzten2  Kugeln viel Abkühlung

mal gucken wer jetzt nun das Licht hier ausknipst

connymaus83

Morgennnn.... :D

ohh nun habe ich Conny verpasst...denn meine Nacht war genau so wie ihre....nur das ich jetzt hier auf der Couch liege und die Mensartigen Schmerzen noch aushalte, da ich keine weiteren Anzeichen habe außer das ab und zu so wie eine Welle ein etwas anderer Schmerz kommt...noch muss ich aber nix veratmen....gezeichnet hab ich auch nicht und die Fruchtbalse steht auch noch....es drückt zwar alles etwas aber sonst alles schick...noch... ;D
eigentlich ist mir heut auch nicht danach, weil auch ein Kumpel heut geb. hat und unser kleiner Mann soll seinen Geb. ja nicht teilen müssen :P aber wenn er kommt kommt er halt, aufhalten kann man es dann eh nicht...

@wetter
es ist kaum auszuhalten und ich hoffe, wenn ich ins KH gehen sollte die etwas andere Temperaturen im Gebäude haben als wir hier...ist ja kaum auszuhalten....

@conny
dann wünsche ich dir mal viel glück und vielleicht hören wir dann ja bald die freudige Nachricht, das deine Maus da ist, obwohl wir ja eigentlich erst am Di entbinden wollten   s-rofl
aber janet ist ja auch noch da, oder?? und rasselbandenmama

@janet

du bist doch noch unter den kugelnden, oder?

@me
wow ich bin schon etwas aufgeregt, wie sich der Tag so entwickeln wird...und gleichzeitig ist mir aufgefallen  :'(, das ich ja gar keinem von euch bescheid geben kann, wenn ich meinen kleinen Zwerg in den Armen halte, da ich  ja von keinem irgendwie eine Tel.Nr. habe :-\

janet80

ey ihr beiden connys wir hatten doch da was abgemacht....ihr könnt mich und rasselbandenmama nicht einfach alleine lassen  ;)
ne im ernst: ich press mal ganz dolle die däumchen, wenn ich schon nichts anderes pressen kann.
meine nacht war wieder sehr entspannend.
waren gestern abend in einer cocktailbar und ich habe mir mit alkoholfreien virgin coladas die kante gegeben  ;D
leider sind dann plötzlich meine füße angeschwollen. hatte bisher nie oder kaum probleme damit aber nun ist auch das erlebt.
heute gehts nochmal bei der affenhitze raus. tobias will raften mit freunden und da es mir gut geht, werd ich mitkommen und schwitzen während die anderen das kühle nass genießen.

ach mensch, wie lange wird das denn nun noch dauern?
vielleicht kommt der kleine ja direkt am ET...

rasselbandenmama

@Connymaus dann schick mir deine Handynummer rüber, ich hab meine jetzt nicht im Kopp, ich sims dir dann zurück und dann kannste mir bescheid geben *kompliziertmach*

@Janet wir schmeißen hier den Laden schon oder???
Also heute hab ich keine Zeit zum pressen*ggg* oder erst am Abend
mensch bist du noch aktiv*gg* mein Mann wollte gestern abend auch noch um die Häuser ziehen aber ich konnte mich nicht aufraffen, meine dicken Füße haben mich aufs Sofa gezogen da ging garnichts  ;D ;D ;D

so unser Essen ist schon fertig heute gibts mal schnelles Futter aufn Sonntag, Pizza mit Salat da wir gleich ins kuschlig warme Auto steigen dürfen und unseren Sohn und Bruder abholen *freuhüpf*

janet80

@ rasselbandenmamai ch hoffe ja, dass ich durch die vielen unternehmungen alles ein wenig vorantreibe. also alles reine berechnung und ablenkung sowieso.
marvin ist aber schon ruhiger im bauch geworden. scheinbar ist der platz nun auch nicht mehr so da.
übrigens habe ich die nachricht mit den telefonnummern noch. wenn du magst, such ich deine nummer raus und schick sie dir.

rasselbandenmama

ich hab die KN auch noch*ggg* ich bin nur zu faul sie rauszusuchen aber ich könnte sie an Connymaus weiterleiten*geistesblitzhab*
genau das werd ich jetzt tun und dann bin ich wech

also Janet tu nichts was ich nicht auch gern tun möchte*lach*

janet80

hab dir jetzt die liste nochmal geschickt bevor ich deine antwort hier gelesen habe.

nein wir beide ziehen das jetzt zusammen durch, ja?

Conny1980

Hallo!!

Wieder zurück aus dem KH!! Haben mich erstmal wieder nach Hause geschickt, weil ich kein Notfall bin!!! Man, da war heute was im Kreißsaal, als ob sich alles zum entbiden dort getroffen haben hat!!!
Mein SP ist am abgehen und leichte Wehen ( die ich auch ab und an veratmen muß ) habe ich auch schon!! Der Druck nach unten ist auch schon heftig! Mal sehen wann es denn endlich richtig soweit ist!!!

Werde jetzt zu meinen Eltern fahren und dort die Beine langmachen und schauen was der nachtmittag bringt!!! Mein Mann wollte auch noch zu seinen Eltern und ganz alleine will ich dann auch niocht zu Hause sein!!!

Also bis denne

Conny

P.S. Janet und Rassekbandenmama
       So, wie ich jetzt die Lage einschätze werde ich b estimmt noch 2 Tage brauchen!!! ;)

janet80

@ conny
na in 2 tage ist doch eh unser ET. das wäre doch mal was  ;D
ich hoffe aber du quälst dich nicht bis dahin solange rum. bei dem wetter stell ich mir auch besseres vor als wehen zu veratmen.
meld dich wenns was neues gibt.

Jules

Hey Conny,
das ist doch schon mal was. Und es ist doch schöner, die letzten Meter vor der Geburt in Ruhe zu Hause abzuarbeiten, in jedem Fall ist doch ein Ende in Sicht.
Super!!

@all
Hab alles brav mitgelesen, aber keine Zeit zum Schreiben momentan, uns geht's aber supergut. Conor ist nach wie vor das liebste Baby der Welt.
Wir warten gespannt auf die Nachzügler! Es stehen jetzt glaube ich ja auch nur noch vier Babies aus, wenn ich richtig aufgepasst habe??
Super! Bald geschafft!

Nicki

Huhu

@Tinus
Tolle Bilder von Jan habt ihr da...der ist ja echt süß der Kleine...und mach dir keine Gedanken weil du dich nicht oft melden kannst, ist doch ganz normal....und nimmt dir sicherlich keiner übel...

@Conny
Oh ich habe dir so die daumen gedrückt....aber dann wirds bestimmt nicht mehr lange dauern bis es wirklich los geht...

@Janet
In 2 tagen schon et?? man wie die zeit vergeht gell...dann seit ja nur noch du, rasselbandenmama und die 2 connys oder???

@Rasselbandenmama
Viel spass heute beim abholen und genießt den tag...

@Mama
Alles Liebe und Gute nochmal zur Geburt...hoffe euch geht es gut...

@ins kh mit rettungswagen
also ich weiß da zwar nich bescheid aber kanns mir absolut nicht vorstellen das man da was zahlen muss...wie schon erwähnt hat ja auch nicht jeder ein auto....

@Jen
;D

connymaus83

haaalllllllllllllloooooooooooooooooo

so da bin ich wieder, es zieht hier und da mal aber sonst tut sich bis jetzt nix ..

@janet

ja ich peile den 29.07. ja noch an...ich glaube mein kleiner übt nur schon mal.... ;D ich mein das ziehen ist noch auszuhalten und vielleicht beruhigt sich das ja auch wieder...ich könnte ja die Wanne ausprobieren aber ganz ehrlich bei dem Wetter ist mir mal absolut nicht nach Badewanne....
habe von rasselbandenmama eure teleliste bekommen darf ich mir deine Nr. mit rausschreiben?damit ich auch bescheid geben kann  s-nachdenken

@rasselbandenmama
ich hab ir mal ne KN geschickt...danke schön..für die Teleliste, werde mir mal deine Telenr. auch rausschreiben, wenn ich darf...grins...

@conny

hmmm wieder zu hause?na dann entspanne dich mal noch schön das du noch die 2 Tage rumbekommst und wir dann zu dritt oder sogar zu viert entbinden... ;D

@me

also wenn ich denn dann heut noch ordentlich wieder laufen kann, werde ich glaub ich noch ein schönes großes eis essen gehen...auf unserem balkon ist es leider absolut nicht auszuhalten....

xsunny1979

@ Tinus
die Bilder sind soooo schön, vorallem das mit Papa im Bett

@ Jule
deine beiden sind ja zum anbeißen

@ Conny
Daumen sind gedrückt, daß sich weiterhin was tut

@ me
von mir gibts später mehr, hatten auf jedenfall keinen schönen Tag heute

Mama2008

Hallo Mädels,

wir sind heute wieder aus`m KH zurück gekommen.
Wir sind sehr glücklich und Finian ist zucker!!
Haben momentan etwas mit dem Milcheinschuß, zu kämpfen- Fini ist leicht überfordert damit, aber ansonsten ist alles bestens bei uns.
Finian wurde am 24.7 pünktlich am Termin um 18.53Uhr geboren. Meine Hebi meint er wird mal Beamter  ;D

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, ich lese in den nächsten Tagen alles nach  ;)

Tut mir übrigens leid, dass wir uns erst so spät nach der Geburt hier gemeldet haben, mein Mann hatte eigentlich in der Nacht nach der Geburt noch den Auftrag euch hier bescheid zu geben, aber er hat doch tatsächlich im falschen Forum geschrieben  ;D ::)

Also bis die Tage Mädels!

edit: Wollte natürlich doch mal nachlesen wer noch kugelt. Also Janet, die beiden Connys und Rasselbandenmama?! War ich die letzte die entbunden hat?! Mensch, ich drück euch so die Daumen, dass ihr es auch bald gepackt habt s-daumendruck und dann Baby-Kuscheln könnt  :D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

animaus

xsunny1979

so, ich schreib mal nur klein, hab den Schlumpf an der brust.

wir hatten heute nen total bescheidenen tag. jonas war gestern schon ein wenig knatschig und stand mittags vor mir und fing das würgen an. er ging dann schlafen und danach war alles ok. heute früh um halb 5 rum kam er dann in unser bett und um halb 7 lag er neben mir und ihm kam alles wieder hoch. erst k... er mir in den rücken, dann das bett von carsten voll. da fing der tag schon pralle an. das zog sich dann so bis heute mittag. er trinkt was, 10 min später kommts wieder raus....und das bei dem wetter wo er doch echt trinken muß. nach dem mittagschlaf ging es ihm dann aber zusehens besser und er hat sogar was essen können was drin blieb. mal sehen wie die nacht wird.

gestern abend waren wir dann auf dem polterabend. die kids waren prima, wir waren um halb 8 da und um 11 wieder zuhause.

@ ani
willkommen zurück

@ mama
schön,daß du wieder da bist und es soläuft

animaus

sorry mein rechner hat rum gesponnen bin wieder da geburtsbericht folgt

uns geht es gut, stillen klappt super nach anfänglichen schwierigkeiten, bilder folgen

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Ich denke mal wieder an die übrig gebliebenen Mozartkugeln ;)

Ich drücke feste die Daumen, dass ihr den 29. dann gemeinsam als "Presstag" nutzen könnt  8)

Und dir meine liebe Conny1980 drück ich mal wieder besonders die Daumen, hatte dich schon länger bei MSN nicht mahr angetroffen und hab dann hier schnell nachgelesen, dachte, du steckst schon mitten in der Geburt.
Irgendwie stimmt es ja fast, zumindest rückt sie immer näher *sowasvonhibbeligbin*

Denke an dich und die restlichen Kugeln hier, ihr schafft das  :-*

Liebe Grüße

Pushy

Jules

So, musste doch mal gucken, ob Conny schon Neuigkeiten hat, was natürlich für beide passt... Hoffe dass es Dir gut geht und Du Lisa bald bei Dir hast!

Mir geht's ganz gut. Die Hitze ist ätzend, aber wer jammert da nicht.
Wir haben am Mo den Onkel meines Mannes aus Wessiland an der Backe, der sich eingeladen hat. Wir haben ihn aber aus unserer Bude ausgeladen und "wollen" ihn in der Stadt treffen, damit wir nötigenfalls auch die Flucht vor ihm einleiten können!
Mein Mann kann ihn nicht leiden, ich hab ihn noch nicht persönlich getroffen, aber er kommt sehr neunmalklug und unangenehm rüber. Wir wollten beide nicht, dass er sich dann hier festsitzt und wir ihn nicht mehr rauskriegen, wenn wir genug haben.
Der Vater meines Mannes hat ihn angespitzt, dass wir ja jetzt das zweite Kind haben und wir wollen nicht ausspioniert werden, was bestimmt der Fall würde, wenn er hier in die Bude käme. Nicht das wir was zu verbergen hätten, aber wir lassen uns da nicht überrumpeln.
Außerdem läuft Caitlin hier nur noch nackig durch die Bude, spielt auf dem Balkon in Sandkiste und Wassermuschel und ich muss es nicht haben, dass sie das vor ihm tut, das will ich nicht.
Ich hasse es, so in einen Besuch genötigt zu werden!

Caitie ist fast trocken, das nackig durch Haus und Garten toben tut sein übriges dazu, wir sind sehr stolz.
Conor ist nach wie vor zucker. Muss mal langsam seine Geburtsanzeige machen!!

Jen&Fam

Nu lacht doch nicht, weil ich euch Bescheid sage, wenn ich nicht lesen und schreiben kann  ;D ;D.

Janet, 2 Connys und Rasselbandenmama.... Ich fiebere mit euch mit, auch wenn ich im Moment auf niemanden eingehe hier.
Ich drueck euch so die Daumen, dass ihr tolle Geburten erleben duerft und bald eure Maeuschen im Arm haltet  :-* :-* :-* :-*.

Mama2008, schoen dich wieder hier zu wissen - prima, dass es euch so gut geht und mit dem Milcheinschuss werdet ihr auch noch fertig  :-*.

Ab morgen kehrt bei uns wieder Normalitaet ein - Adam geht wieder arbeiten und Noah, Seth und ich werden sicher auch bestens zurecht kommen. :D

Und dann, werde ich mit Sicherheit auch wieder jeden Abend hier nachlesen und schreiben koennen - denke ich  ;).
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Hab ich schon erwaehnt, dass ich Fechel-Anis-Kuemmeltee suechtig bin? Sooo lecker!
Seth hat nach wie vor nichts davon bekommen und immer nur 100% Muttermilch - dafuer schmeckt der Tee mir umso besser und er hat schliesslich auch was davon. :)

@Jules, ich hinke auch hinterher, mit Geburtsbericht bzw. -anzeige usw. ... Muss mir dafuer mal Zeit nehmen diese Woche.
Ich mag solche unangenehmen, aufgedraengten Besuche auch nicht - es tut mir leid, dass ihr das nun auf euch nehmen muesst und ich hoffe, ihr werdet den Onkel schnell wieder los.
Prima, dass Caitlin so gut wie trocken ist!! Und fein, dass alles so gut laeuft mit Conor!

@animaus, klingt als geht es euch gut :).

@Simone, ich druecke euch die Daumen, damit euer Tag heute besser wird!

@Mama2008, musste jetzt lachen, dass Finian wohl ein Beamter werden wird :).

@Jule, das sind schoene Fotos von Linus, Enna und auch von dir :).
Deine 2 sehen sich ja wirklich auch mega aehnlich!
Wie hat Enna das Baden gefallen? Seth wurde bisher immer nur so am Waschbecken gewaschen, aber in den naechsten Tagen moechten wir auch mal richtig baden. :)

@Tinus, dein Jan ist soo ein huebsches Baby, wow. Wirklich suess! Und die Fotos auf denen auch du zu sehen bist, sind so liebevoll :).
Seth und Jan scheinen beide sehr oft an die Brust zu wollen und lange zu schlafen, sobald sie im Auto oder Kinderwagen sind... :)
Ohhh, wenn du mal ne Minute Zeit hast, wuerdest du mir bitte die Tips beschreiben, die die Gesundheitsschwester dir gegeben hat? Laeuft zwar soweit alles gut bei uns, aber weitere Tips sind immer herzlich willkommen ;).

@Sabrina, hat dein Mann jetzt zur Geburt das Rauchen aufgehoert? Adam hat 1 Tag vor Sethy's Geburt nochmal aufgehoert.
Bisher laeuft es super, aber morgen faehrt er wieder arbeiten - bin mal gespannt. Ueber Weihnachten hatte er es auch so lange und locker ! geschafft, aber dann war der Urlaub vorbei.

@Janet, Beistellbettchen aufgebaut? Ist es kiwi-gruen? *grins* Ist wirklich eine tolle Farbe!
Warum muss dein Schatz den Fuehrerschein abgeben, wenn ich fragen darf? *musstnichtantworten*
Ich haette jetzt getippt, dass der Krankenwagen deinen Schatz auch mitnimmt! Waere ja krass, wenn nicht?!
Du schaffst das auch, die 17 kg wieder runter zu bekommen! Ich starte morgen mein Sportprogramm und wenn du Marvin endlich mal rausschmeisst ;) und dich wieder erholt hast von allem, machst du einfach mit! Das waere doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen wuerden ;) !!

@rasselbandenmama, du bist aber fleissig im Garten am arbeiten - woah! Aber wenn das deine Maus nicht rauslockt, scheint sie es wirklich seeeehr gemuetlich zu haben!!

@connymaus, hast du jetzt wieder Trinken im Kuehlschrank, du Arme? ;)

@Conny, was machen deine Schmerzen?

--------------- Muss an dieser Stelle abbrechen, wir gehen ins Bett ;). Und ich moechte vorher nochmal Sethy wickeln und stillen.

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

rasselbandenmama

guten morgen

ich halte das wunderbarste jüngste familienmitglied in den armen

heute nacht um 1:34 uhr ist unsere emily mit zarten 3100gr und 52cm geboren.
mehr dazu später erstmal kuscheln

Trinchen

OH WOW

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

WIE WUNDERBAR DAS ES DIR GUT GEHT UND DU ? Wieder daheim bist?

:-* :-* :-* :-* :-* viel spass beim Kuscheln, mache ich jetzt auch nochmal :)

sabelmausi

WOW das ging ja jetzt doch ganz schnell rasselbandenmama

s-so  s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUER KLEINEN EMILY! WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖN RUHIGE KUSCHEL UND KENNLERNZEIT!!!!
s-so s-so