Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Elke

Hallo meine lieben Mamis,

@rasselbandenmama  s-so
alles, alles liebe und gute zu deinem kleinen Mädchen. Ich wünsche euch einene schöne kennenlern Zeit.
s-so
@allen anderen mamis die entbunden haben auch alles gute zu eurem Nachwucht.

@für die Mamis die noch kugeln
seit ihr echt nur noch zu dritt???
Ist ja der Hammer.
Ich wünsche euch das es jetzt bald los geht.
Alles gute und ich denk an euch. :-*

@Janet
jetzt hast du dein Krümmelchen auch bald im Arm. Freu mich für dich. Dein Kinderzimmer ist wunder schön geworden. Ganz mein Geschmack. ;)
bussiiiiiiiiiiiiiiiiiii

@me
uns geht es gut. Wie immer viel um die Ohren.
Luca ist schon ganz schön verwöhnt. Er möchte am liebsten den ganzen Tag auf meinem Arm verbringen.
Ich kann ihn nur schlafend hin legen. Einschlafen möchte er auf meinem Arm, Brust oder Bauch.  ;D
Wenn ich ihn wach in sein Bettchen zum schlafen lege, schreit er. Das kann ich nicht hören. ;)

So muss wieder raus.

Bis bald.

connymaus83

guten Abend...

so bin hier immer noch am kugeln....regt sich auch nichts...aber naja morgen ist ja auch unser TAG...grins

@janet
jupp hast ne PN...denn nicht das du dann auch gerade in den Wehen liegst und dann kannst du mir ja nicht bescheid geben..also PN!!!
hab deine nummer schon von der liste abgeschrieben und in mein handy gespeichert...

@mama
neee gar nix hat es gebracht :-[ außer das ich gesättigt war.....

@all
danke fürs daumen drücken....wenn ich immer so lese was ihr schon erlebt...werde ich richtig neidisch...

@me
heute gibt es lecker germknödel, und morgen muss ich zum CTG aber auch erst 12.00 und das bei dem WEtter.....hmmm mal sehen was dann meine Gyn sagt ich hoffe schon auf etwas positives, wobei ich das GEfühl habe, das der kleine mann an meinem BEcken festhängt zumindest auf der linken seite...naja werd ich ja morgen sehen....

Nicki

hi mädels...

@rasselbandenmama
herzlichen glückwunsch zur geburt...hoffe euch geht gut, denke doch aber ja wenn ihr schon wieder zu hause seid....dann gings ja echt schnell und diesmal warste gar nicht über et oder???  ???

@Janet, Conny Und Connymaus
Ich drücke euch die daumen das es endlich bei euch los geht.... ;)

@RoteZora
Hey lass den kopf nicht hängen...ich bin mit mir auch total unzufrieden und werde dann auch bald mit meiner diät anfangen...wollten wir nicht eh nen abnehmthreat aufmachen sobald alle entbunden haben???

@Tinus
Ich seh gar kein Bild von dir!?!?!

@wedellchen
kenne das auch, max hat auch manchmal so ne phase wo er schreit und dann einfach nur bei mir oder beim papa auf der brust einschlafen kann...die brauchen halt die nähe,aber ist doch echt schön oder???

@nike
werde gleich mal schauen ob dein bericht schon drin ist

@Anziehen
Max hat hier in der wohnung tagsüber nur ne windel an (wir haben ne dachgeschosswohnung,was würde ich dafür geben hier nur in ner windel rum laufen zu können),ziehe ihm dann auch meistens socken an weil er kalte füße bekommt und sobald er schläft lege ich ein spucktuch drüber,aber meistens strampelt er sich da wieder frei.... ::)

@me
Heute war die hebi wieder da...max hat seit letzte woche montag 250gramm zugenommen und ist somit sogar 50g über seinem geburtsgewicht..habe das gefühl das dem kleinen mann die wärme auch ganz schön zu schaffen macht..

Müsst ihr eure Mäuse bei der hitze auch so oft anlegen?? Meine hebi meinte das wäre normal...aber er ommt dann öfters auch schon wieder nach ner halben stunde....

Jen&Fam

Hi Maedels,

unser erster Tag ohne Adam ist gut verlaufen. Habe alles geschafft was ich wollte und hatte noch viel Zeit fuer die Kinder - vor allem habe ich es gut geschafft, dass ich auch viel Zeit allein mit jedem von ihnen hatte. :) Ausserdem haben beide gleichzeitig geschlafen zur Mittagszeit und ich habe mein Sportprogramm wieder gestartet. :)

Sethy hat im Moment abends immer eine kleine Weinphase - ich denke, er verarbeitet dann den Tag. Ansonsten ist er weiterhin genauso lieb und brav wie immer :) und nachts schlaeft er auch noch immer sehr gut.

Noah geht es auch bestens - er fragt jeden Tag, wann wir wieder auf den Rummelplatz fahren. :)

Ich versuche, fuer morgen frueh Lesezeit einzuplanen - habe heute Abend leider nicht die mehr die Zeit dazu (und das hatte ich eigentlich gehofft, sorry).
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

sabelmausi

Guten Morgen!!!!

Na habt ihr gut geschlafen bei der hitze?
Emil ist wirklich ein Traum Baby, er hat gestern abend gegen 18.30 Uhr Fläschchen bekommen und ist gegen 20 Uhr eingeschlafen und erst um 2.30 Uhr wieder gekommen  :o er hat eine Mahlzeit verschlafen... Ist das nicht toll?! Schöner wäre es ja wenn er von 22 Uhr bis 6 Uhr durchschlafen würde  ;) s-grin
aber das kommt schon noch!

Hat jemand von euch was von Conny gelesen/gehört?

Liebe janet, conny und connymaus
ich drücke euch für heute die Daumen und hoffe das es heute noch klappt mit der Geburt!!!

LG Sabrina

Trinchen

Ja Nicki das ist völlig normal. Du musst ja bedenken das die Milch nicht nur essen ist sondern auch trinken. Und wir trinken auch oft bei dem Wetter.
Und es ist vieeeel besser für den kleinen Magen und Darm wenn er viele kleine Portionen zu sich nimmt, als eine große.

Darum schlafen Flaschenkinder viel eher durch, haben aber dafür viel öfters Probleme mit Blähungen, Verstopfung oder Bauchschmerzen. Da die Fertignahrung länger sättigt, aber auch schwerer abzubauen ist.
Vieele kleine Mahlzeiten sind also normal und gut.

Pauline kommt Tagsüber auch min. einmal in einer Stunde.Nachts nur einmal um 4. Da reicht ihr also auch weniger.

Gruß

Klaerchen

Hey, ich drück den 3 übrigen Julimamas die Daumen, ihr schafft das noch bis Freitag! 

connymaus83

morgen,

so also ich bin noch am kugeln.....muss um 12.00 zum arzt und bin schon ganz gespannt, was dabei rum kommt....

Die Nacht war ja mal wohl voll der horror, zwecks wetter...einfach abartig...und es soll ja noch schwüler werden, ecklig.....

@janet
nun kann ich dir doch die PN noch schicken, weiß nicht ob du gestern meine sms zuordnen konntest

@conny

ähmmmmm....wo bist du denn? hast du dich zum entkugeln entschieden ohne uns bescheid zugeben ;D
@klärchen

danke schön, die daumen brauchen wir glaub ich auch

@sabelmausi

schön dass das alles so gut funktioniert...das von 22.00-6.00 klappt bestimmt auch noch ;D

sabelmausi

connymaus
ich drück dir die daumen das der fa was gutes zu berichten hat...

Pushy

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Oh man, noch immer nichts Neues von euch drei Kugeln!!!
Aufwachen BABYS, HEUT ist doch EUER Tag  ;D

Und meine liebe Conny ist vom Erdboden verschluckt...war auch nicht bei MSN...hat sie ihre kleine Maus etwa schon und konnte nicht mehr bescheid geben???  ???

Hui, wie spannend!!!

Drücke feste die Daumen, dass es nun bald bei euch losgeht  :-*

Liebe Grüße

Pushy

JonasNoel

Wie es gibt noch nix neues von den letzten drei Kugeln???????????????
Ich gucke immer mal rein um zu sehen ob es was neues gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Janet : Das mit den Beinchen denke ich auch immer. Wahnsinn wie die sich verrenken können. Du hattest gefragt was ich meinem Mann geschenkt habe. Er wollte nen Anhänger für seine Kette haben, dort ist ein Budda drauf.

@ Sabrina : Hast du schon mal versucht Emil etwas mit der Flasche raus zu ziehen, das er was später kommt? Wegen der Zeiten meine ich. Habe es bei Mila auch probiert, mal klappt es mal nicht.

Lg Ramona

connymaus83

kuckuck,

bin wieder zurrück vom Gyn und was soll ich sagen, ein paar wehen nix aussagekräftiges, dem kleinen mann geht es rosig....ja der Zervix ist von 3,75cm auf 2,2cm verkürzt, naja auch nicht wirklich was, wenn man bedenkt das er ja heute hätte kommen dürfeen...was meinte meine gyn...er gibt sich schon etwas mühe...sie geht von Sonntag aus...also weiter Daumen drück...grrrr

jetzt muss ich alles 2 Tage hin zur kontrolle und an den WE's ins KH zur kontrolle...super....und das wetter bestärkt das alles noch so schön....

@conny
huhuhuh.....meldung bitte? sind wir noch zu dritt oder eher zu zweit?

@janet
ähm...kugelst du noch mit mir?

Klaerchen

Die Daumen könnt ihr gerne haben, ich hab heut auch die Prognose "das 2. wird wohl eher auch über ET gehen" gekriegt, schaun wir mal.  :P :-\

Kann euren Frust nur zu gut verstehen ...

sabelmausi

Na sind janet und Conny schon am entbinden oder haben sie es vielleicht schon geschafft??? Conny war Sonntag das letzte mal on und Janet gestern gegen 20 Uhr  :-\ noch keiner was von den beiden gehört?

LG Sabrina

connymaus83

neee...ich habe leider noch gar nichts gehört von meinen zwei mitkugelnden... :-[

sabelmausi

Kopf hoch conny auch du wirt bald deinen Schatz in den Armen halten!!!!

Jules

Bin auch sowas von am Mitthibbeln!! Conny ist sicher schon mitten in der Geburt oder erholt sich noch davon! Schließlich hatte sie schon 5 Minuten Wehen!

Uiiuuiuiuiuiuiuiuii...

Nicki

halli hallo
wollte nur mal nach unseren 3 kugeln schauen....gibt es was neues??? Nix??
Na dann heißt es wohl warten und mithibbeln.... ;D

drück euch die daumen das ihr es bald geschafft....

connymaus,woher will deine gyn das denn wissen das es sonntag wird...das kann so schnell gehen.... :)

conny,hast du deine maus schon in den armen???

Klärchen...hoffe das es bei dir auch bald los geht...

Janet...heut noch gar nix von dir gehört...noch da???

me....habe heute kopfweh...ist bestimmt diese elende schwüle hitze...bin froh das ich nicht mehr kugel bei dem wetter...

sternchen

Hallo ihr Lieben,

erstmal

@rasselbandenmama:  s-so Herzlichen Glückwunsch zu euerer Emily! Genieß die Zeit und kuschelt schön.

@Janet:
@Conny:
@Connymaus:

Haltet durch! Man, ich leide und fieber mit euch! Es dauert nun wirklich nicht mehr lange und auch ihr werdet eure lang ersehnten Kinder nun endlich in den Armen halten.

@me: Habe nur schnell alles überflogen um zu sehen, wer entbunden hat und wer noch kugelt.
Uns gehts soweit ganz gut. Haben bis jetzt keine größeren probleme als die Hitze ;) Stillen klappt auch ganz gut, Maurice kommt auch öfters bei der Hitze, das ist aber auch verständlich!
Gestern hatte er irgendwie nicht seinen Tag, er hat nur rumgemeckert und ziemlich viel Bauchweh gehabt. Geschlafen hat er, wenns hochkommt 20 Min. am Stück und dann wieder nur geweint und gequängelt und wollte nur noch auf den Arm. Und selbst da hat ihm was nicht gepasst.
Heute ist es grad umgekehrt, heute schläft er fasst nur noch und ist höchstens ne halbe Stunde am Stück wach.
Wir hatten auch gestern die U3 beim KiA und der Doc ist sehr zufrieden mit ihm. Maurice entwickelt sich prächtig und ist jetzt schon 53cm groß und wiegt 3550gr. Der Ku ist bei 35cm. Wir haben auch die Überweisung zum Orthopäden bekommen wegen dem Hüftscreening, unser KiA hat leider kein eigenes US-Gerät. Das ist der einzige Nachteil bei unserem Doc aber so gesehen braucht man diese Untersuchung ja auch nur bei der U3.

Mädels, ich habe soooo viel Milch, dass Maurice von einer Brust satt wird, die zweite trinkt er nur an d.h. er trinkt an der ersten ca. 15Min und an der zweiten ca. 5 Min und er hält gute 3 Stunden durch damit. Bei der nächsten Mahlzeit wechsel ich dann die Seite. Also ohne Stilleinlagen kann ich gar nicht mehr, ich lauf IMMER aus. Was meint ihr, kann ich abpumpen und die Miclh einfrieren oder kann ich sie verwerfen??? Also ich meine, eigentlich ist es schade um die Milch aber andererseits wenn ich abpumpe wird die Milchproduktion ja weiter angeregt und dann bekomme ich ja noch mehr Milch :-\ :-[  s-hilfe
Hat jemand damit Erfahrung?

janet80

huhu ihr ungeduldigen,

euren optimismus möcht ich haben  ;D
natürlich bin ich noch unter den kugelnden.
heute nacht war wieder mal bauchweh angesagt aber nix ernsthaftes.
also so wie es aussieht, wird der kleine unpünktlich sein...kommt also ganz nach seinen papa. der kam damals wohl auch 10 tage nach ET (aber wer weiß ob die damalige berechnung so genau war wie heutzutage)
das telefon nervt ein einer tour....alle wollen nun endlich ergebnisse sehen.
man ich kann doch auch nix dafür.
heute morgen ist mir so die decke auf den kopf gefallen, dass ich meine nachbarin geschnappt habe und ikea aufgesucht habe mit ihrer kleinen tochter.
war ne gute ablenkung.

@ connymaus ja deine sms ist angekommen. hab mir die nummer abgespeichert. also wenn was ist, sag ich dir unter anderen auch bescheid.

so drückt mir bitte die daumen für morgen 9 uhr, da habe ich FA termin und bin gespannt, ob ich diesmal auf den stuhl komme.
hoffentlich zeigt das ctg weiterhin wehen an.

seid lieb gegrüßt
:-*

janet80

@ conny
ja also ich bin mir sehr sicher, dass du schon deine maus in den armen hälst.
auf jeden fall wünsche ich es mir sooo sehr für dich...

rasselbandenmama

hallo ihr

man iss das heiß deswegen ganz schnell

ich wollte euch meinen kleinen süßen brustjunkie vorstellen,die kleine stillt wie ein weltmeister hola die waldfee

@janet und connymaus eure "dicken"tage sind gezählt

so hebamme ist im anmarsch bis später...

sabelmausi

rasselbandenmama
Deine Emily ist ja ne süße Zaubermaus!!!
Habt ihr gut hinbekommen  ;) ;D

Mama2008

Hallo Mädels,

wollte nochmal die letzten 3 (2?) Kugeln anfeuern!!
Tschaka, ihr schafft das  ;)

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Jules

Oh Rasselbandenmama,
Euer jüngstes Bandenmitglied ist echt zauberhaft!!

Liebe Connys und Janet,
ich bin echt total am Rödeln, Conny ist bestimmt schon Mama, ich hoffe, wir hören bald von ihr!