Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

nike0381

Hallo alle miteinander,

werde die nächsten Tage hptsl. nur mitlesen.

Bin heute mittag im Keller richtig dolle auf mein Handgelenk gesegelt. Ist zum Glück nix gebrochen, aber stark verstaucht - und es ist auch noch das rechte! War ja froh, dass die Ungelenkigkeit der SS vorbei war und jetzt ist es noch viel schlimmer.... :'( Robert ist aber zum Glück noch hier und hilft mir viel (bleibt ihm ja auch nix anderes übrig im Momemt).

Drücke den 3 (?) verbleibenden Kugeln die Daumen, dass die Geburt gut verläuft und sie ihre kleinen Mäuse bald in den Armen halten!!!!

@rasselbandemama:
Deine kleine Maus ist ja auch echt Zucker!!!

@nicki: Wie Trinchen schon sagte, es ist normal, dass die Mäuse bei dem Wetter öfter trinken wollen. Nur: Du musst dann auch dementsprechend viel trinken. Bei mir sind z.Zt. an die drei bis dreienhalb Liter pro Tag.

@alle anderen:  s-winken s-hug

Bis die Tage.

Annika

xsunny1979

@ rasselbandenmama
deine Maus ist super süß

@ noch kugeln
Mädels, es geht in den Endspurt. Ich drück euch die Daumen

@ Annika
mensch süße, was machst du denn für Sachen? Gott sei Dank bist du nicht mehr ss. Hoffentlich gehts dir bald besser

@ me
alles im grünen Bereich, hab grad nicht so die Lust viel zu schreiben

Schmusekater

Huhu Mädels!!

@Jen
Enna fand das Baden super und beim Fönen danach ist sie ganz entspannt eingeschlafen...Ich finde die Tage unter der Woche inzwischen fast entspannter als Wochenende, weil sich das +hier echt gut eingependelt hat...Schön, dass es bei euch auch so toll läuft...

@Rasselbandenmama
Emily ist richtig süß!!

@Wetter
Ich hasse diese Hitze auch!! Enna hat auch nur nen Body an...aber direkt nach der Geburt hätte ich ihr auch mehr angezogen, denn da konnte sie noch nicht so gut ihre Temperatur halten...

@Sunny
Woie gehts euch und vor allem Jonas??

@Janet, Conny und Conny
Haltet durch...ich hibbel mit!

@me
Ich war heute mit Enna zur U3...und sie ist kerngesund...hat jetzt 55cm und 4800g...Hüfte auch OK...Dann war ich endlich mal wieder beim Friseur und habe meinen heißgeliebten Pony wieder...da schic ich euch mal nen Foto, wenn wieder neue auf dem Rechner sind...Morgen kommt uns mein Papa besuchen, weil er zufällig morgen frei hat...da freu ich mich schon tierisch....

So, will jetzt noch etwas lesen....aber wollte euch vorher noch nen schönes Foto zeigen, dass meine Mama letztens von Linus und mir gemacht hat..das hat sie mir geschickt....

Liebe Grüße
Jule

xsunny1979

oh Jule, das Foto ist toll :D

Jetzt komm ich auch langsam dazu ein wenig zu schreiben. Cedric schläft endlich und ich hab ein wenig ruhe.
Uns geht es soweit prima. Jonas hat nicht mehr gebrochen, dafür hat er jetzt ein wenig Durchfall. Er hat Magen-Darm halt auf 2 Tage verteilt ;) einen Tag erbrechen und einen Tag Durchfall. Aber sonst ist er fit.
Er hat halt schon nen Dickkopf und sein Lieblingswort ist im mom definitiv "Nein". Aber Gott sei Dank geht er in 3 Wochen endlich in den KiGa, dann wird das vielleicht ja besser.
Cedric gehts auch prima. Er hält sich bei dem ekelwetter echt gut. Meistens schläft er und wenn er an die Brust will, dann nur kurz und danach wird gleich weiter geschlafen. Naja, was soll man bei dem Wetter auch anderes machen? Leider schreit er abends immer noch so doll. Aber ich glaube meistens bekommt er einfach die Kurve nicht zum schlafen. Denn vorher war er meistens ein wenig wach. Oder er will einfach nur an der Brust liegen und beim dösen trinken. Sollte man ja eigentlich nicht machen, aber nen Nucki will er immer noch nicht. Also laß ich ihn erstmal an der Brust liegen und irgentwann leg ich ihn dann weg und dann ist ruhe.
Ich muß mal morgen nochmal neue Fotos machen von dem Schlumpf.
Der kleine hatte so schlimm Babyakne. Das sah echt furchtbar aus. Aber mittlerweile ist es echt ein wenig weg gegangen. Hätte ich ja nicht gedacht. Die Pickelchen sind noch da, aber nicht mehr so derbe wie vor kurzem noch und vorallem nicht mehr so die kleinen Eiterpickelchen.

Am Donnerstag fahr ich mit den Kids zum Campingplatz. Mein Schwiegervater bringt uns dahin und nimmt meinen Bruder der grade da ist wieder mit heim. Freitag kommen dann mein Schwager und mein Cousin zum Campingplatz und Carsten kommt Samstag nach. Am Samstag haben wir ne riesen Feier da. Erstmal ist "Diemel in Flammen", total geil. Da ist den ganzen Tag richtig was los am See, viel für Kinder und Musik am Abend. Und Abends dann eine Wasserski-Show mit Magnesiumfackeln im dunkeln und ganz viele Segelboote mit bunten Lichterketten...einfach toll. Muß man gesehen haben. Und wir haben obendrein noch Straßenfest, also wir feiern uns in unserer Gasse wo der Wohnwagen steht selbst ;D Unsere Straße gibt es da dann 16 Jahre und das feiern wir groß. Das wird wahnsinn. Mal sehen wir es mit den Kindern läuft, denn leise wird es nicht sein. aber Carsten ist dann ja auch da. Ich muß mal gucken, daß ich da Fotos mache, die zeig ich euch dann Montag, wenn wir wieder zurück sind.

Jen&Fam

Habe beim Scrollen nur schnell Jule's Posting gesehen:

@Schmusekater, super Foto und Seth hat das erste richtige Bad heute genauso gut gefallen  :D.

Ansonsten:
Es gibt im Moment ein paar Dinge, die mich von euch fernhalten, auch wenn ich am PC sitze. Es tut mir sehr leid. Ich verspreche euch hoch und heilig, das wird bald wieder anders. Ich vermisse euch und den Austausch mit euch und bin froh, wenn alles andere erledigt ist und ich wieder ganz euch gehoere.  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

@rasselbandenmama, WOW, was eine suesse Schnecke! :) Goldig! Herzlichen Glueckwunsch!!!

@Janet, @Conny und @connymaus, ich bin weiterhin in Gedanken bei euch!!!

Uns geht es uebrigens gut - habe ein bisschen Angst, dass Seth Neurodermitis hat - aber das gibt es auch bei Neugeborenen, oder? Also dass es nur bei Neugeborenen ist? Trau mich nicht zu googlen.....
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

sabelmausi

Hmmmmm.... immer noch nicht´s von Conny gehört?
Ich wünsch ihr so das sie ihr baby schon in ihr arme hat!!!

rasselbandenmama

guten morgen

ich hab null zeit*ggg*was son kleiner mensch alles verändern kann

@jen wie kommst du darauf das seth neurodermitis hat???  hat er im moment ausschlag??

so conny werd ich jetzt mal ne sms schicken,mal gucken ob sie sich zurückmeldet

janet80

guten morgen,

in 5 minuten mach ich los zum FA. bitte drückt mir die daumen, dass alles io ist und auch alles nach baldiger geburt aussieht.
das wasser in den füßen macht mich derzeit ziemlich fertig.
wenn der FA meint, dass es noch ne weile dauert, will ich mir in der apo den tee anrühren lassen, den hier rasselbandenmama (?) erwähnt hatte.

heute morgen schon 2 anrufe....ich dreh langsam durch.
vor allem weil ich mir mittlerweile anhören darf, dass ich doch bitte nen wehencocktail trinken soll.
ich bin gerade mal ein tag über ET, gehts noch???  >:(
wenn marvin der meinung ist, dass er noch ne weile brauch, dann ist es eben so.
wehencocktail, darüber kann man reden, wenn man eine woche drüber ist aber doch bitte noch nicht jetzt. bin voll genervt. sorry
bis später

sabelmausi

@janet
Lass dich nicht ärgern. Ich hab immer Andreas ans Telefon geschickt. Ich konnte mir das auch nicht mehr anhören"Wann kommt er denn endlich?" "Streng dich mal an!" "Es wird bestimmt ein Mädchen, es macht sich noch schick!" und und und  >:(
Bin zum schluss nicht mal mehr raus gegangen weil mir die fragerei so gernervt hat. Hab noch nicht mal mehr Paul zu Kita gebracvht oder abgeholt, hab dann immer jemanden gehabt der ihnh mit hin bringt und wieder abholte.
Lass deinen Schatz ans Telefon gehen wenn er da ist und wenn er nicht da ist geh nicht ran  ;D

Ich drück dir die Daumen das dein FA dir positive Nachrichten überbringt!!!

LG Sabrina

rasselbandenmama

Nachricht von Conny
Lisa ist am 28.07. um 1.09 Uhr geboren, ist 50 cm groß und wiegt 3250gr. Kommen heute nach Hause.

hier nochmal herzlichen GLückwunsch Conny zur Geburt von Lisa.

sabelmausi

@ CONNY

s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN LISA!!!
WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖN KUSCHEL UND KENNENLERNZEIT!!!

s-so s-so

Ich hoffe das es dir gut geht liebe Conny!!!!

LG Sabrina

sabelmausi

Connymaus war seit gestern Nachmittag auch nicht mehr hier  :)

xsunny1979

@ Conny
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lisa und tolle Babyflitterwochen  s-so s-so

connymaus83

Morgen.....

@sabelmausi
ich bin noch da...und auch mit kugel.... >:(

@conny
herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus.... s-so

@janet
na da waren es nur noch zwei....was sagt dein FA? auch so viel wie meiner??
und das mit dem Telefon kenn ich...hatte heute auch schon wieder 2 anrufe!!zum kotzen....und von gestern will ich erst gar nicht reden....

@me
hatte gestern leckere Ofenkartoffeln gemacvht und dazu gab es Kräuterquark oder Zazsiki...und der war wohl schlecht, denn mein mann und ich haben uns dann die ganze Nacht mit Megakrämpfen und (sorry) Durchfall rumgequält......das ist echt unangenehm wenn man noch einen Wurm in sich hat....

so das wetter meint es ja heute gut mit uns...mal sehen was der tag noch so bring....

Trinchen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CONNY!!!!!

So nun sind es noch 2??

Mann wie spannend *hibbel*

Nicki

s-so s-so
Liebe Conny,
alles alles Liebe und Gute zur Geburt von Lisa,endlich hast du es auch geschafft...genießt die ersten tage miteinander...freu mich auf bilder und bericht....
s-so s-so

@Janet
Ich kann dich gut verstehen, war ja auch 3 tage über et und ich musste mich auch schon ab 1 woche vor termin jeden tag mit anrufen quälen...drücke dir die daumen das es bald los geht und das dir der fa eine gute prognose abgibt....

@Connymaus
Wo bist du??? Ahhh sehe grad du bist noch da...ui schlechter zaziki...habt ihr den gekauft oder selber gemacht???

@Jen
Würde mich auch mal interssieren wie du darauf kommst das seth neurodermitis hat.... ???

connymaus83

RoteZora

Herzlichen Glückwunsch liebe Conny und willkommen kleine Lisa. Schöne Kuschelstunden. s-so s-so

Nur noch 2 Mäuse, man ist das spannend.
Ich bin ja mal gespannt wer hier das Licht ausknipst.

Sry das ich mich z.Z. immer so knapp halte, aber Moritz läßt leider nicht mehr zu. Les aber immer brav mit.

Schönen Tag noch

Klaerchen

@ janet: Laß dich net scheckig machen durch die Anrufe und Wehencocktail ohne Absprache mit Hebi oder Arzt ist eh Quatsch, auch wenn ich auch zu denen gehöre, die drauf schwören.  ;)

Ich drück euch 2 verbliebenen die Daumen, daß es bald losgeht, wird es ja sicherlich auch.  ;)

xsunny1979

wie versprochen kommen hier jetzt nochmal ganz neue Fotos von Cedric

connymaus83

@xsunny

schick der Cedric...echt hübscher kerl....

Jules

Liebe Conny,
sie ist endlich da, ich freu mich so mit Euch!! Ich hoffe alles ist gut gegangen und Du kannst Dich gut erholen!
Jannik ist sicher ein toller, stolzer Bruder!

connymaus83

@janet

hey wie war dein FA- Termin...gibt es was neues??ich bin doch so gespannt?
Oder bist du heute mit deiner Freundin schon eis-essen....??lass von dir noch hören ja......

Mama2008

Hallo Mädels,

@ conny
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lisa  s-so Endlich ist es geschafft

@ Janet
Na, wie war`s?

@ connymaus
Gute Besserung

@ me und Fini
Bin so verliebt in den Kleinen.
Leider schläft er nachts so gut wie gar nicht, er weint zwar nicht, will aber ständig trinken, schläft dann ein und wird nicht richtig satt- verlangt also kurz drauf wieder nach der Brust. Wir versuchen schon immer mit allen Mitteln ihn wach zu halten, aber nachts ist das nicht so leicht, weil wir selbst ständig einnicken  ::)
Außerdem vermuten wir, dass er sich in seinem Beistellbettchen nicht wohl fühlt- tagsüber in der Wiege, die im Wohnzimmer steht schläft er nämlich. Deshalb wollen wir heute Abend mal versuchen die Wiege mit ins Schlafzimmer zu nehmen- drückt uns die Daumen, dass er dann mal schläft.Habe seit der Nacht in der ich Wehen bekommen habe, keine Nacht mehr als 1,5 Stunden geschalfen und könnte ein paar Stunden am Stück mal gut gebrauchen. Tagsüber kann man das doch nicht so gut nachholen  ::)
Sorry, für den Roman, den ich jezt geschrieben habe  :-[

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015