Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

rasselbandenmama

@edit ich hab die Fotos wieder rausgenommen sie waren mir doch zu öffentlich sorry

Jules

Oh wie süß, die Fotos sind echt schnuckig!!
Das Blutabnehmen bei den Kleinen ist echt der Hammer, Conor war zum Glück auch super entspannt, dieser Saft zum Beruhigen hat echt super geholfen...

Versuche mal, ein Foto einzustellen, das ich gestern gemacht hab, ich find das sooo süß...

[gelöscht durch Administrator]

Schmusekater

@Rasselbandenmama und Jules
Superniedliche Bilder..

...und ich muss stillen

Bis später...

Conny1980

Hallo Mädels!!!

@ Tinus
Nein, so richtig konnte sie mir da auch nix sagen!! Erst hat sie gesagt, daß es sein Kann, daß das Kind die Lippen einzieht beim trinken, daß kann auch einen Schmerz auslösen, weil sie die BW's nicht richtig im Mund hat!!!

@ Rasselbandenmama
Ach, is Deine Kleine Maus knuffig!!! Auch so ein Exemplar was man den ganzen Tag nur knuddeln kann!!!

@ me
Waren heute im Einkaufszentrum um ein Geschenk für meinen Schwager zu kaufen und wie es nun mal so ist, wenn man schon mal da ist, dann geht man noch in das ein oder andere Geschäft mehr rein! Und das hat mich ganz schön geschafft!! Bin froh, daß ich wieder zu Hause bin!!
Dann habe ich hier noch ein Foto ganz frisch von heute morgen!! Der stolze große Bruder beim Füttern!!!

So, das war es dann erstmal von mir!!!

LG Conny

P.S.: Was ist eigentlich mit Connymaus? Hat sich da schon mehr getan?

rasselbandenmama

@Jules was fürn schönes Foto irgendwie hab ich deinen Conor noch garnicht bewundert

@Conny mensch du bist im Wochenbett und nicht im Einkaufszentrum tztztztz schon dich ja immerhin hast du erst entbunden.

so nun bin ich das erste Mal alleine mit meinen beiden Minimäusen, mal gucken wie tapfer wir uns schlagen*gggg* eigentlich bin ich ganz schön müde, aber Minimaus will basteln und spielen nur die ganz kleine Maus schläft wieder super herrlich. Was hab ich für ein liebes knutschbaby

Tinus

Naaaaaaaa, noch nix neues von Connymaus???

@Rasselbandenmama und Nike:Danke fuer die Antworten, ich kann auch merken das es gar nicht geht Jan zu irgendeinem Rhytmus zu bringen. Wenn er schreit, und sich durch nix anderes als die Brust beruhigen laesst, muss das doch heissen das er Bedarf hat. Zumal er ja nicht nur nuckelt, sondern immer richtig trinkt wenn ich ihn anlege. Wenn er dann irgendwann anfaengt zu nuckeln, nehme ich ihm immer die Brustwarze weg, und meistens akzeptiert er das dann auch.
Eigentlich will ich ihm auch nicht den Schnuller angewoehnen, oder wenn dann nur zur Nacht.
Ich hoffe auch einfach darauf das er von selbst humanere Stillzeiten bekommt. Und heute Nacht klappte es ja auch schon super, er hat von 22.00-2.45, dann 3.00 bis 6.00 und 6.20 bis 8.45 geschlafen. Vielleicht weil er gestern den ganzen Tag so oft bekommen hat??? Wenn es so weiterlaeuft, bin ich zufrieden, auch wenn ich dann nicht viel geschafft kriege am Tag.

@Jen:Ich lege Jan auch an wenn er will, sonst schreit er uns das Jugendamt ins Haus  ;D. Er ist so klein, aber weiss genau was er will, und wenn er Brust will, dann ist alles andere uninteressant ::). Ich hoffe einfach das es sich von alleine einpendelt und ich mal in Ruhe essen kann, ohne das er protestiert, oder auch mal ein Mittagsschlaefchen hinkriege ::)

@Rasselbandenmama und Jules: Lauter huebsche Kinder  :D

@Conny:Tja, das ist bei Jan jedenfalls nicht das Problem, er hat die Lippen nach aussen gestuelpt und den Mund weit offen. Hoffentlich gewoehnt man sich bald mal an das ziehen :P
Na, Dein Sohn ist stolzer grosser Bruder, wie?

@Me: Jan wacht gerade auf, ich muss wieder schnell den BH in die Ecke werfen  ::)

Nicki

huhu,

uns gehts gut, hoffe euch und euren mäusen auch....

Wollte nur mal reinschauen und hören wie es Connymaus geht...gibts da schon was neues???

Liebe Grüße

Nicki

Jules

Wollte mal schauen, ob's Neues von Conny gibt...

Jen&Fam

Connymaus scheint sich Zeit zu lassen ;). Oder sagen wir lieber, das kleine Juli-Baby was lieber doch erst jetzt im August kommen moechte. Oder sogar im September?? *frechzuConnymausruebergucke*  ;D ;D ;D

Tinus, in Ruhe essen? Sowas gibt es doch gar nicht. Oder doch?  ???  ;) Es kommt hier zwar vor, ist aber eher selten. Bisher hatte ich aber das Glueck, mittags immer mal ein paar Minuten nur fuer mich zu haben - Adam auf der Arbeit und beide Jungs im Bett - das tut gut. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

Ich moechte euch noch DANKE sagen, fuer eure Tips und Infos, wegen Seth's trockener Haut. Ich kenne es von Noah nicht und hatte wirklich Angst, vor Neurodermitis. Habe aber nun doch mal nachgeforscht und es spricht nicht wirklich viel dafuer. Gott sei Dank! Ihr habt ganz sicher Recht und es ist voellig normal, bzw. scheinen es von euch ja auch viele Babys zu haben. Bin beruhigt! :) Werde es weiterhin in Ruhe lassen, bzw. wenn es ganz schlimm ist Muttermilch an der Stirn draufgeben. Bei EO hat mir auch eine liebe Mami geraten, ihm Olivenoel und Sahne mit ins Badewasser zu geben, weil das ja auch natuerliche Extrakte seien. Mal schauen. Jedenfalls: DANKE!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Soweit geht es hier allen gut, oder? Habe jetzt nichts uebermaessig Schlechtes von jemandem gelesen - das freut mich sehr! Ehrlich wahr! :)

Wir hatten einen sehr schoenen Tag auf dem Rummelplatz - fuer Seth hatte ich viel abgepumpte Mumi dabei und es hat alles gut geklappt. :)
Heute Abend hatte er 2 Stinkewindeln - und was fuer welche!  :o - kurz hintereinander, aber seitdem ist es "ruhig". Er schlaeft gerade auf mir - das macht er im Moment am liebsten. Alleine einschlafen, ist ja auch doof!  ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Klaerchen

Na, so lang wie connymaus sich nicht gemeldet hat, hat sies bestimmt auch schon hinter sich ... wartets ab!  ;)

feline

Ich warte auch gespannt auf Neuigkeiten von connymaus.

Mir will immer noch nicht in den Kopf warum man , wenn man ins Krankenhaus fährt, nicht schon nach 20min die freudige Nachricht überbringen kann  ;)
*scherz* Ich drück die Daumen, dass sie es schon hinter sich hat.

Ich will endlich feierlich zu EO umziehen *dasSchreikindweiterhinundherwieg*

sabelmausi

Ich glaub das Connymaus ihr Baby schon im Arm hält.
Sie meldet sich bestimmt wenn sie Zeit hat.

@Jen+Noah+Seth

Emil hatte auch ganz trockene Haut, er sah aus als ob er sich Häuten will  ;D
Wir sollten sämtliche Öle, Badezusätze weglassen und ihn nur mit klaren Wasser waschen /Baden. Das haben wir bis jetzt auch getan und nun hat er keine trockene Haut mehr. Jetzt kam dafür die Babyakne durch, Paul hatte auch Babyakne aber weitaus schlimmer als Emil jetzt.

@ sunny
Wie war euer Camping ausflug?

Lg Sarbina

Conny1980

Guten Morgen!!!

Muß mich mal kurz auskotzen!!!
Waren gestern auf dem Geburtstag meines Schwagers im Garten meiner Schwiegereltern! Da die Situation ja nicht gerade die Beste ist zwischen meiner Schwiergermum und mir, war mir gestern schon ganz komisch da überhaupt hinzugehen! Somal sie die Woch e schon verlauten lassen hat, daß es ihtr so ziemlich egal ist, daß sie noch ne Enkelin bekommen hat, war es erstrecht nicht besser!!! Die Stimmung war mehr als frostig ( selbst ein Eisblock strahlt mehr Wärme aus )! Sie hat noch nicht mal gratuliert und als wir ihr die Fotos vom KH-Fotografeb gezeigt haben, kam keinerlei Reaktion und ihr Spruch zu meinem Mann dazu war:"Mehr kannst nicht erwarten!!" Aber noch besser wurde es als wir dann gegangen sind!! Jannik sollte ihr Tschüß sagen, was macht sie rückt ihren Stuhl nach hinten, damit er jemanden anderen Tschüß sagen kann und sagte:"Vielleicht sagt er Dir ja tschüß, mir hat er ja noch nichtmal Hallo gesagt!! Das muß wohl an der Erziehung liegen!!" Mir sind fast die Augen ausgefallen! Was ist ihr denn! Tickt die nicht mehr richtig!! Das war für der ausschlaggebende Punkt, daß ich die nächsten Wochen defenitiv bei ihr nicht auflaufen werde!! Es tut mir nur so wahnsinnig leid für die Kiddys, daß sich ihre Oma so doof verhält!!
So, jetzt was anderes, genug ausgeheult!!!

Hat denn jetzt schon jemand was von Connymaus gehört???

@ me
Sonst geht es mir super!!Seitdem ich Pumpe, laäuft bei mir die Milch in Bächen!!! Habe mittlerweile soviel, daß ich einfrieren kann!!! Die Kleine kann garnicht soviel Trinken, wie ich an Milch abpumpe!!!

So, dann bis demnächst!!

LG Conny s-winken

sabelmausi

Oh Conny, komm lass dich drücken!!!!
Also auf so einer Schwiegerhexe kannst echt verzichten!!!! Wenn sie mit dir oder deinen Mann probleme hat kann sie es nicht an eure Kinder auslassen. Wieso ist sie so zu euch? Kann sein das du es schonmal geschrieben hast wenn dann hab ich das vergessen  :-[
Er klär Jonas am besten was mit seiner "tollen" Oma los ist damit er nicht noch denkt das es wegen ihm ist.
Ich glaub, ich würde sie nie wieder sehen wollen... sowas egoistisches *kopfschüttel*
Du bist bestimmt nicht aus sie angewiesen, es gibt genug Leute die euch dafür um so mehr liebe geben!

LG Sabrina

nike0381

Schau nur mal kurz rein ...

Waren gestern abend mit Robin bei Bekannten (die Mädels waren bzw. sind bei der Oma) - er hat von acht bis eins friedlich im Kiwa gepennt, trotz zwischenzeitlich etwas höherem Geräuschpegel.

@rasselbandemama: Hab ja auch ein Tragetuch, aber mit verstauchtem Handgelenk ist das mit dem Binden nicht so einfach. Zudem meint mein Sohnemann, dass er was zu essen bekommt, sobald er Mumi riecht und macht dann ein Riesengeschrei, wenn er nichts kriegt.

@alle anderen:  s-hug

Werd immer zwischendurch mal reinschauen wg. connymaus.

LG. Annika

rasselbandenmama

ICH WEIß WAS ICH WEIß WAS
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Ich hab von Connymaus eine SMS bekommen nachdem ich sie genervt hab*lach*

auf gehts

Hallo bin gestern um 10:30 rein ins Kh mit Wehen und hab den kleinen Niklas heut morgen 8:30 in den Armen gehalten, wurde mit Saugglocke geholt und die Hebamme lag auf meinem Bauch. 22 Std. Wehen die nix bewirkt haben erst nach ca. 12 Std.. Grüß alle von mir. Ich muß jetzt schlafen

Liebe Conny herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zu eurem Niklas nun kuschelt erstmal,lernt euch kennen und beschnuppert euch. Nun hast du es geschafft, schön ich freu mich für euch.

Somit sind die Juli-Mamas vollständig alle haben entbunden
*sentimentalwerd* es ist vollbracht

nike0381

@connymaus: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Niklas!!!! s-so  Bin auf Bericht und Fotos gespannt. Jetzt ruh dich aber erstmal aus und geniess die Kennenlernzeit!!!!

sabelmausi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM NACHWUCHS! WÜNSCH EUCH EINE SCHÖNE KUSCHEL UND KENNLERN ZEIT!!!

LIEBER NIKLAS, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! ICH WÜNSCHE DIR FÜR DEIN LEBEN VIEL GLÜCK, LIEBE, ERFOLG UND GESUNDHEIT

Samson

Es ist vollbracht!  ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Herzlich willkommen auf dieser Welt Niklas!

Nun sind wir Julis komplett. Es wird nun wirklich Zeit mich mal bei EO anzumelden.  8)

Tut mir leid das ich kaum schreibe, aber ich komme nicht zur Ruhe.  :-\
Mein Kleiner ist Nachts hauptsächlich wach und will bespaßt werden. Wenn er dann tagsüber schläft, komme ich nicht in den schlaf. Ein Teufelskreis. :'(
Dazu kommt, dass sie mir Christopher im Krankenhaus mit ins Bett gelegt haben und er es einfach nicht kennt alleine in seinem Bett zu schlafen. Tagsüber klappt es jetzt schon, abends und Nachts "schlafe" ich mit ihm auf dem Sofa. Sobald ich ihn abends in sein Bett lege ist hier Terror. Wenn wir zusammen auf dem Sofa sind, bekomme ich wenigstens ein bischen schlaf.
Mit ins Ehebett nehmen geht nicht, da er nicht mit ins Wasserbett darf.
So sind unsere Abende und Nächte also wirklich alles andere als schön, da auch mein Mann mitlerweile mit den Nerven am ende ist.

Zum einen weil wir getrennt schlafen, zum anderen siehe weiter unten....

Dazu kommt, dass er ja leider ein Flaschenkind ist. Er trinkt Mengen, die sind mir jetzt echt zu viel. Momentan sind es alle ca. 1,5 - 2 Std. 150ml.
Ich wollte nicht so früh auf 1er Nahrung umsteigen, aber bei den Mengen habe ich mich jetzt dazu entschieden gleich in der Apotheke die 1er Nahrung zu kaufen und ihn langsam umzustellen.  :-[
Es geht echt so an die Substanz, dass der kleine Mann alle 1,5 - 2 Std. essen möchte - auch Nachts.

So, ich will noch ein bischen zu meinem Mann aufs Sofa, bevor der Terrorzwerg wieder wach wird und uns auf Trab hält  ;)

Aber erstmal gehe ich mich jetzt bei EO anmelden, damit ich euch nach dem Umzug wiederfinde  :)

Nicki

Guten Morgen ihr Lieben,

wie ich sehe sind wir jetzt komplett....

Liebe Connymaus,
ich wünsche dir alles alles liebe und gute zur geburt deines sohnes...endlich hast du es geschafft...ich hoffe ihr könnt die erste zeit gut miteinander genießen,trotz der anstrengenden geburt....freu mich auf bilder und bericht...

so wann ziehen wir denn jetzt um??? Warten wir bis janet und conny zu hause sind oder können wir schon starten???

Conny1980

Ohhhhh Connymaus! Endlich hast Du's geschafft!!! ich wünsche Dir alles alles Gute und eine tolle Kennlernzeit!!!

So, dann sind wir Juli's ja komplett! Ich denke wir sollte mit EO noch solange warten bis den Beiden wieder da sind, oder wie seht Ihr das!?

So, meine kleine Fressraupe meldet sich! Bis später!!!

Jules

Herzlichen Glückwunsch Connymaus!!!
Mensch, so geackert, aber jetzt ist der krönende Abschluss ja geschafft und alle Juli-Babies vereint!!

Liebe Conny,
es bricht einem echt das Herz, dass Dein Schwiegermonster so bewusst und offen so feindselig lebt und Euch so behandelt. Das hast Du nicht verdient, schon gar nicht so kurz nach der Geburt!
Es war ja leider nicht viel anderes wohl von ihr zu erwarten nach der Vorgeschichte, aber was erwartet die denn bitte, wie das so weitergehen soll? Was hat denn Dein Mann gesagt/getan?
Tu Dir das nicht an, nicht weil sie offiziell Blutsverwandschaft ist. Wäre das eine Bekannte, die Dich so behandelt, dann würde man sich das sowas von verbieten und die Person nicht mehr mit dem Hintern angucken!
Lass sie Dir nicht wehtun! Du hast Deine Familie und die ist am wichtigsten.
Könnte die Frau echt erschlagen, aber mit Daunenkissen, damit das dauert!!
>:(

Umzug nach EO
Ich denke auch, wir warten, bis Connymaus als jüngste Juli-Maus sich hier gemeldet hat, sie kann ja dann symbolisch das Licht ausmachen!!

Tinus

Nur schnell:

@Connymaus: Herzlichen Glueckwunsch der letzten Julimama :D

Ich finde wir warten noch bis Janet und Connymaus wieder zuhause sind, bevor wir zu EO umziehen.

Nun muss ich auch schon wieder, mein kleiner Dracula schreit nach Mamas Brust. Er ist heute ganz schoen anstrengend, will staendig stillen, den ganzen Tag, und heute Nacht auch schon. Wenn das jetzt lange so weitergeht, steig ich auf Flasche um, das kann ich nicht lange aushalten.

Liebe Gruesse
Tinus

Elke

Hallo meine Süssen Mamis,

hey wir haben es wirklich geschaft. Man ging die zeit schnell vorbei. tztztz.

@Connymaus
s-so                            s-so
Man ist das schön. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich das du jetzt auch kuscheln darfst.
Wünsche euch eine schöne kennenlern Zeit.

SMS von Janet
Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen. Ihr und Marvin geht es sehr gut und sie darf Morgen nachhause.
Marvin ist ein ganz lieber und trinkt auch schön an der Brust.
Sie schreibt das sie uns vermisst.

Ich denke auch das wir Connymaus das Licht aus knipsen lassen.
Sie musste am geduldigsten sein.

@me
uns geht es ganz gut. Luca hat ein bischen probleme mit dem Wetter. Es ist einfach zu warm. Und er hat manchmal Bauchweh.
Essen möchte er so alle 4 Stu. 170ml.
Zwischen durch still ich ihn aber auch noch. Das werde ich auch noch nicht aufgeben. Bin aber ganz froh das ich ihn zufüttere. In meiner jetzigen Situation könnte ich es nicht anderst machen...leider. :-[
Mein großer hatte gestern seinen 13ten Geburtstag und ist jetzt offiziel ein Teenager.  ;D War nett mit seinen Teenager Freunden zu feiern...lol.
Heute haben wir ihn für eine Woche in ein Sportcamp gebracht.
Sie durften keine Handy`s, Mp3 Player, I-Pots oder Taschenmesser mitnehmen. Bin ja mal gespannt wie ihm das gefällt. ;)

Meine neue Arbeit im Büro von meinem Vater habe ich so langsam auch im griff und unsere Angestellten sind zum glück keine querschläger und akzeptieren das was meine Schwester und ich sagen. Ist nicht immer einfach aber da müssen wir durch, ob wir wollen oder nicht. ::)

So jetzt gehe ich mir das Lapi von Kenny schnappen und setze mich ins Wohnzimmer auf das Sofa und spiele.  :D

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Freu mich wenn wir alle ins EO umziehen.