Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Tinus

@Connymaus: Du kannst doch nicht einfach das Licht ausknipsen waehrend ich endlich mal wieder etwas mehr schreibe >:( ;D.

Schoen das Du da bist und wir nun umziehen koennen.

Haben die Aerzte denn mehr dazu gesagt was das Loch im Herzen fuer Konsequenzen haben wird?

sternchen

So, nun ist Maurice schon wieder am pennen nachdem ich ihn gestillt und gewickelt habe. Er holt das nach, was er gestern eben nciht gemacht hat  ;D
Der ist sowas von süüüüß sag ich euch, ich könnte mich immer neu in ihn verlieben.

@Tinus: Ach Mensch, das ist ja schön dass du Hilfe bekommen hast und das Jan dir jetzt mehr Ruhe gönnt. Ich denke, du hast es geschafft! Du bist eben doch eine gute Mom :) :D Weiter so und ja nicht kleinkriegen lassen s-daumenhoch

@Connymaus: Wie schön, dass du heute schon zuhause bist und dich gleich melden konntest. Und mach doch mal eben schnell das Licht wieder an, damit ich sehe was ich schreibe ;D ;D ;D
Das tut mir so leid, dass ihr eine nicht so schöne Entlassung hattet und auch noch mit dieser Diagnose konfrontiert wurdet :'( :(
Also an deiner Stelle hätte ich die Ärzte und das ganze Team dort zur Rede gestellt warum die Untersuchungen ohne eure Einverständnis machen und euch das Ergebnis auch noch einen Tag später sagen. Echt unverschämt sowas! Sind denn jetzt weitere Untersuchungen notwendig oder irgendwelche Bahandlingen? Lass dich drücken s-hug

@Simone: Gibt es jetzt einen Abschiedsthread? Hab noch keinen gefunden und wenn Conny jetzt das Licht ausgemacht hat, dann würde ich sagen, auf zu EO! :D

janet80

huhu connymaus

endlich sind wir wieder vollständig.
da du ja nun das licht ausgeknipst hast, wird es zeit im dunkeln auf wiedersehen zu sagen.
schade, dass rasselbandenmama nicht dabei sein wird.
aber vielleicht überlegt sie es sich ja doch noch  ;)

so dann werd ich mal gleich zu EO springen und mal schauen, wer sich dort schon angemeldet hat

sternchen

Okay, dann werd ich auch mal rüberwandern und sage hier dann mal
ADE s-winken

Nicki

so dann sag ich auch mal tschööööö...wir sehen uns drüben.... :)

xsunny1979

@ Connymaus
schön, daß du wieder da bist und es deinem Mini schon besser geht. Hoffentlich ist es mit dem anderen Befund nicht so dramatisch wie es sich anhört

@ Abschiedsthread
ich mach gleich einen auf hier

Conny1980

@ Connymaus
Herzlich willkommen zurück!!! Das ist ja nicht so toll was sie Euch im Kh gesagt haben!! Und vorallem, daß Ihr davon nix gewußt habt!!!

@ all
Ist jetzt hier offiziell das Licht aus??

Jen&Fam

Auch ich schreibe hier nun ein letztes Wort meinerseits - habe noch alles gelesen, antworte euch aber im neuen EO-Thread. Mensch Maedels, ich kann es nicht fassen, dass dieser Zeitpunkt nun wirklich schon gekommen ist! WIR SEHEN UNS DRUEBEN!  :-* :-* :-* :-* Gott, jetzt bin ich wirklich sehr sentimental gerade............ :P
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

RoteZora

Wahnsinn Mädels, wir haben es alle geschafft.

Bis gleich bei EO.

Mama2008

Mädels, ich muss mir tatsächlich gerade ein Tränchen verdrücken  :'(
Schade, dass wir gehen  :( Ich habe hier immer so gerne mit euch geschrieben.
Die SS war schon schön mit euch  :-*
Ich freu mich auf EO mit den vielen lieben Juli-Mamas  :-*

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Sonne1978

Nachdem nun offiziell ein Mamazug nach EO fährt, werde ich Euren Thread loslösen. Ich wünsche Euch eine schöne Einfahrt mit neuen und vor allem netten Bekanntschaften im Nachbarforum :-* :)

Elke

Hallo meine süssen Mamis,

man ich muss mir echt die Tränen verkneifen. Ziehen wir echt schon um.  :'( :'( :'(
Na dann sag ich mal tschüüüüsss hier. Es war super schön.

Drück euch alle
bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Elke mit Andy, großer Bruder Kenny und Baby Luca

Denise

Huch, da hab ich mal endlich wieder etwas Zeit um mich zu melden und dann seid ihr schon umgezogen! :-\

Dann werd ich wohl jetzt auch mal umziehen! Irgendwie macht mich das traurig, weil es schon eine sehr sehr sehr schöne Zeit hier war!!!!  :'(

rasselbandenmama

ich muß unser Monatposting nochmal hochholen, das war unser Anfang und nun haben wir unsere Zwerge fest im Arm
so schnell vergeht die Zeit *hachja*

janet80

katrin du kannst dich wohl nicht lösen von so  ;D

ja ja kaum hat man einen positiven ss test in den händen, schon hat man kurze zeit später den süßesten wurm in den armen  ;)

sabelmausi

Ich muss zugeben ich würde auch gern sofort nochmal schwanger werden aber nein ich möchte erstmal unseren kleinen Emil größer bekommen...

LG Sabrina

connymaus83

auch ich könnte mir vorstellen gleich noch ein baby anzusetzten ;D ;D ;D

aber ich will niklas auch erstmal genießen....

janet80

ich denke, wenn marvin 3 jahre ist, ist es zeit für nachwuchs.

wie wärs, wer macht mit?

Mama2008

@ Janet
Joa, dann bin ich auch wieder dabei  :D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Katinka

Dann hibbeln wir wieder gemeinsam...versprochen! :D

connymaus83

uhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich dabei....vielleicht nicht ganz...ich muss warten bis niklas 3 jahre und 3 MOnate ist ;D ;D ;D... also so ab November dann grins ;D ;D

sabelmausi

So, ich habe mir heut die Zeit genommen und nochmal alles durchgelesen was uns so wiederfahren ist von einem Jahr. Hab tränen in den Augen. Unsere Babys sind schon so groß.... :'(

janet80

Zitat von: connymaus83 am 18. April 2009, 23:43:12
uhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich dabei....vielleicht nicht ganz...ich muss warten bis niklas 3 jahre und 3 MOnate ist ;D ;D ;D... also so ab November dann grins ;D ;D

na das sind ja voraussetzungen  ;D
wieso willst du so lange warten

janet80

Zitat von: sabelmausi am 03. Juli 2009, 19:37:59
So, ich habe mir heut die Zeit genommen und nochmal alles durchgelesen was uns so wiederfahren ist von einem Jahr. Hab tränen in den Augen. Unsere Babys sind schon so groß.... :'(

alles durchgelesen? nicht dein ernst.....wahnsinn.
ich hab mir mal vorgenommen meine geschrieben beiträge irgendwo abzuspeichern damit ich immer nachschauen kann wie das mit der ss war.
man vergisst ja leider immer so viel.