Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

xsunny1979

@ Trinchen
cool so eine komplette Familien-Page....ich hab nur 2 HPs für Jonas und Cedric

http://jonasworld.milupa-webchen.de

http://www.unsernachwuchs.de/babyboy/home.html

@ Samson
oh wie süß, die Bilder sind ja toll geworden

Trinchen

Schöne Homepage`s. Ja ich fand es besser EINE komplette zu machen, anstatt viele kleine, hauptsächlich aber weil so meine Eltern immer mal wieder alles nachlesen können. Bin ja seit einem Jahr hier hoch im Norden und sie ganz im Westen ;)

Ohja Fußballfan das ist das richtige Wort.. nicht so durchgeknallt, aber natürlich Dauersitzplatzkarte, komplette Kinderausstattung auch schon für Nr. 2 vorhanden^^, Tabea sowieso... Jacke Mütze Lätzchen und co... Sind keine "Fankurven Fans" ( auch wenn man da mindestens eine Saison mal verbracht haben muss als Fan) aber trotzdem immer anzutreffen. Bei Heimspielen, seltener Auswärts.

Ja Pauline war der erste Name der uns beiden ohne wenn und aber zusagte.
Zweitname wohl Mia, obwohl ich mir da jetzt schon nicht mehr so sicher bin, wegen dem Nachnamen, das passt nicht so.

So nun schaue ich mir noch schnell einen Film an.
"Die Vorahnung"!!!!

FREUE MICH SOOOOO

xsunny1979

hehe, Jonas hat auch ne Ausstattung vom Verein bei uns...zumindest soweit das in der Größe möglich war. Mit im Stadion war er auch schon ein paarmal...irgentwann will ich ihn mal mit Auswärts nehmen, aber nur bei einem ruhigen Spiel

Ich würde Pauline so stehen lassen, ist süß

Trinchen

Ja Zweitname soll schon sein, auch wenn er nicht genutzt wird.. also kein Doppelname. Der Zweitname soll für uns eine bedeutung haben, darum. Tabea heißt auch Tabea Michelle, Michelle wird aber nie benutzt, es sei denn Papa ist sauer ^^ dann kommt der komplette Name mit Nachname.

xsunny1979

hätte Mia denn für euch eine Bedeutung? Meine Brüder haben auch nen zweitnamen, jeder einen vom Opa, aber die stehen auch nur im Perso

Trinchen

Mia bedeutet : Gewünschte.. mit Pauline dann : kleine gewünschte..
sie war einfach unser größter Wunsch..
-------------------------------------------
Tabea : steht für Die Schöne, aber auch eine Jüngerin Jesu die von Paulus vom Tode erweckt wurde, Michelle:beudeutet Wer ist Gott?

Die zwei Namen haben mit meiner Lebenssituation in dieser Zeit zu tun, da Tabea nicht die leibliche Tochter von meinem Schatz ist, er sie aber liebt und großgezogen hat. Ihr leiblicher Vater möchte keinerlei Kontakt und hat sich bei dem ergebnis: schwanger direkt verdrückt.. Tel.geändert,Adresse.

xsunny1979

oh, das ist ja nicht so schön, aber dafür umso schöner daß dein Schatz die kleine so liebt wie sein eigenes. Dann ist Mia aber auch ein passender Zweitname für die Maus, die Bedeutung wäre ja mehr als passend für euch.

Trinchen

Ja ich denke auch ;)

Naja ich bin eigentlich sehr gut darüber hinweggekommen, einfach weil ich so einen wundervollen Menschen wie meinen Männe kennengelernt habe.
Der Tabea vom ersten Tag an soooooowas von geliebt hat.. wahnsinn und sie ihn erst. Keiner, aber wirklich keiner würde merken das die zwei keine Blutsbindung haben, weil die Menschliche Bindung stärker ist wie bei manch anderen. Das kann man Liebe nennen ;)

Nicki

Hallo alle zusammen,

bin wieder zu hause...endlich!!! Zu Hause ist es doch am schönsten   :)

Wie geht es euch denn allen?

Habe ich was besonderes verpasst?

Los erzählt schon, was gibts neues?

Grüße   s-winken

xsunny1979

@ Trinchen
es kommt ja auch nicht immer darauf an, daß man Blutsverwandt ist. Ich finde das Zwischenmenschliche ist da wesentlich wichtiger

@ Nicki
ich hatte dich schon vermisst....wie war deine Woche? Hier gab es ein paar Outings und wir haben angefangen Telefonnummern einzusammeln für eine Telefonliste...wenn du mit drauf möchtest schick ne PN an RoteZora

Nicki

Die Woche war sehr erholsam..wie immer bei der oma aber jetzt heist es wieder schaffen,denn die kommende woche soll das zimmer für unser kleines fertig werden...

oki dann werd ich mal meine telnr rüber senden...zu was dient die denn?

bei mir gabs ja das letzte mal kein outing,hoffe doch das nächste woche freitag mal mehr zu sehen ist...

Hau mich jetzt auf die couch!!!

Bye!!

xsunny1979

schön zu hören, daß du dich erholen konntest

wir erstellen die Telefonliste und geben sie dann intern jeder Julimama die sie haben will, damit wir Verbindung halten können falls mal was passiert oder es bei einer von uns losgeht

Tinus

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nun offiziell fuer ne Woche ab, weil es morgen in den Urlaub geht.
Kram ist schon soweit gepackt und ich freue mich unglaublich dolle auf die Woche. Endlich mal den Faulenzer guten Gewissens raushaengen lassen  ;D
Selbst wenn ich mal 2 Tage frei habe, komme ich nicht richtig zum erholen, weil 1000 Dinge erledigt werden muessen.
Ich hoffe das ich nach der Woche ein bisschen Energie uebrig habe um hier mal wieder richtig mitzuschreiben. Mehr als ein bisschen ueberfliegen was Ihr geschrieben habt, war in letzter Zeit nicht drin.

Am Mittwoch waren wir uebrigens zum Organultraschall hier in Daenemark, es war sehr gut, eine sehr nette Hebamme die prima erklaert hat, und sich den Kleinen Knoechelchen fuer Knoechelchen angeschaut hat. Jan scheint Mopsfidelgesund zu sein und hat sich schoen bewegt, und als sie ein Foto fuer uns machen wollte, hat er ploetzlich einen Purzelbaum geschlagen und sich wie ne Schnecke zusammengerollt  ;D. Unglaublich wie fix das ging, wie Waschmaschine im Schleudergang.  :o Nun haben wir ein Schneckenbild mit Kinn im Bauch und Fuessen an der Stirn  ;D. Aber er hat sich nach ner Weile auch wieder entrollt und somit haben wir auch ein ordentliches Foto mit sichtbarem Naeschen.
Treten tut er auch brav, an manchen Tagen ganz dolle das ich mich sogar manchmal erschrecke wenn er loslegt, und manche Tage nur so das ich merke das er da ist.
Einen artigen Sohn habe ich da  :D, macht seiner Mama keinen Kummer :D

Also Ihr Schnuckel, ich hoffe Euch gehts gut und ich wuensche Euch ne schoene Woche :)

Tinus

RoteZora

Guten Morgen

@Samson
wow, das 3D Bild find ich klasse :).

@Fußball
Wir haben extra noch nichts in Vereinsfarben gekauft da wir sicher noch ne Menge geschenkt bekommen.
Ich bin auch mal gespannt wann Moritz auf sein 1. Spiel geht. Ich glaub es wird nicht allzu lange dauern ;D.

@Tinchen und sunny
Da habt ihr sicherlich viel Arbeit reingesteckt. Hat sich aber gelohnt. Kompliment, euere HPs sind echt schön.

@Trinchen
Pauline find ich super den Namen. :)

@Tinus
Na dann erhol dich gut und nütz die Zeit zum Faulenzen. :)
Bis in 1 Woche. Viel Spaß

@me
Am Mo. hat mein Frauenarzt festgestellt das mein Eisenwert ein bißchen zu niedrig ist und ich soll Kräuterblut nehmen. Im Beipackzettel steht das schwangere Frau davon Verstopfung kriegen kann. Bei mir hat es leider genau die gegenteilige Wirkung. :( Ich setzt mal die Dosis runter. Hoffentlich wirds dann besser.
Ansonsten fahr ich jetzt dann ins große schwedische Möbelhaus ein "paar" Kleinigkeiten besorgen ;D.

sabelmaus

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN FRAUENTAG!!!
Mein Mann holt grad Brötchen und dann wird schön lange ud ausgibig gefrühstückt!!!

@Zora
Hoffentlich wird das bald besser bei dir!!
Viel spaß beim "kleinigkeiten" shoppen  ;D

LG Sabrina

xsunny1979

Guten Moooooorgen

@ Tinus
ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder
klasse, daß bei eurem Zwerg alles ok ist

@ Zora
Kräuterblut...hab ich schon ein paarmal gehört, soll ja kleine Wunder wirken und in der ss echt gut sein.
Viel Spaß bei I... und kauf den Laden nicht leer

@ me
Gott war das ne Nacht. Heute morgen um viertel vor 3 geht bei uns die Schlafzimmertür auf und ein kleines etwas hüpft fröhlich in unser Bett. Ich dachte ich spinne. Jonas war fit und laberte munter drauf los. Also Licht an und das Kind wieder ins KiZi gebracht. Noch schnell ne Pampers gemacht und wieder ins Bett. Da lag er nun und laberte noch die halbe Nacht vor sich hin.

Ansonsten ist hier alles soweit fit, das Wetter sieht brauchbar aus, Cedric ist wach und turnt rum und Jonas spielt schön

sabelmaus

@ Sunny
Da scheint es ihn ja wieder richtig gut zu gehen  ;D
Konntest du dann überhaupt nochmal richtig einschlafen?
Unser Paul hat uns heute bis 7 Uhr schlafen lassen, war dass schöööööööööööööön. So gibt gleich Frühstück, Paul und Andreas sind schon fleißig am Tischdecken und ich darf zusehen  ;D

LG sabrina

animaus

Guten Morgen an alle

Wünsche einen schönen Frauentag!!!!!!!!!!!

Auch ein schönes Wochenende

@janet  herzlichen Glückwunsch zum Baby Boy :D

ich würde gerne noch auf euch anderen genauer eingehen aber es ist zu viel zum antworten

melde mich heute abend wieder

xsunny1979

@ Sabrina
ich hab nochmal geschalfen, aber ich fühl mich total gerädert. Wann Jonas auf war weiß ich garnicht, ich bin um kurz nach 7 aufgestanden, da saß er schon im Wohnzimmer und hat gespielt. Das macht er in letzter Zeit immer so, ganz leise am Schlafzimmer vorbei schleichen und dann im Wohnzimmer in Ruhe alles untersuchen und leise spielen. Manchmal macht er sich auch den Fernseher an und liegt dann mit Schmusedecke auf dem Sofa *gg*

Frühstück ist ne gute Idee, hab voll hunger. Dann werde ich Jonas mal Puschen anziehen und mit ihm zum Opa runter gehen. Vielleicht sind die Brötchen ja schon da.

rasselbandenmama

Guten Morgen ihr Murmelbäuche

ich war schon brav arbeiten *örx* und nun bin ich müde aber der Haushalt schreit sehr laut

Mädels schreibt doch immer nicht soooo viel, man kann ja garnicht mehr auf jeden genau eingehen da es soviel iss zum nachlesen , ich hab mitbekommen allen gehts soweit gut.

@Tinus schönen Urlaub ich beneide dich, ich will auch *jaul*

so euch nen schönes Wochenende, hier regnet es aber egal

sternchen

Hallo ihr Lieben,

hab gestern total Probleme mit unserem Internet gehabt, es ging einfach den ganzen TAg lang nicht :-\ Leider wußte Markus darüber auch nicht bescheid und  so haben wir halt bis heute gewartet. Und auf einmal gings wieder! ;) Jetzt hab ich zwar alles nachgelesen aber auf jeden einzelnen einzugehen reicht mir heute absolut die Zeit nicht. Also bitte nicht böse sein, wenn ich mich einfach hier einklinke :D

@sunny: Die Seite hast du wieder mal schön hinbekommen s-klatschen
Und wir haben uns auch für einen Namen entschieden, ich meine, ihn hier schon mal erwähnt zu haben oder nicht? Naja, auch egal. Jedenfalls heißt unser Mädchen Louisa Joleen - wenn du ihn doch gleich bitte vorne mit eintragen würdest? Das wär lieb! Danke!

@me: Mir gehts gut soweit wenn man mal von den Schlafproblemen absieht die ich habe ;) War heute schon um 5.45 Uhr wach, und das am Sa  :o
Und das komische ist: Louisa ist sehr ruhig in der Nacht, nur tagsüber ist sie aktiv aber um den Schlaf bringt sie mich trotzdem :-\
Ich werde mich mal fürs WE hier abmelden weil wir sehr oft unterwegs sind. Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag und natürlich auch einen schönen Sonntag!

lg
Anita

xsunny1979

@ Anita
ein sehr schöner Name, die kleine von Carstens Cousine heißt auch Lousia, finde ich klasse und trag es auch gleich mit ein

@ rasselbandenmama
du arme, hier ist strahlender Sonnenschein
dir aber trotzdem auch ein schönes WE

sabelmaus

Mensch mädels ihr seit heute aber schreibfaul  ;)

RoteZora

Man bin ich stolz auf mich.  :) Ich hab wirklich nur das gekauft was auf meinem Zettel stand. :)

sabelmaus

Ui da musst du dich ja richtig zusammengerissen haben *lach*

LG Sabrina