Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Samson

Ich war/wollte heute auf einen Kinderflohmarkt in der Dattelner Stadthalle. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Massen von Leuten vor der Tür, die reingestürzt sind, als sich diese geöffnet haben.

Dann hatten sie dort Krabbeltische mit Kleidung. Der Wahnsinn. Die Leute haben dort rumgewühlt und sich Mengen von Kleidung rausgesucht und in Ikea-Taschen nach Hause getragen. Ich war sprachlos. Ich bin auch nicht rein in den hinteren Teil der Halle. Ich hatte Angst, dass mir jemand was in den Bauch rammt.
Meine Bekannte und ich haben ein bischen im vorderen Bereich geschaut. Da bin sogar ich fündig geworden. Eine Sterntaler Krabbeldecke die man zu einem Nestchen umwandeln kann für 10,- Tolles Teil.  :)

Dieses Erlebnis werde ich nicht wiederholen. Wenn ich irgendwo Kinderflohmarkt innerhalb eines Gebäudes lese, werde ich einen weiten Bogen machen. Das tue ich mir nicht an.
In Herne ist einmal im Monat Kinderflohmarkt. Den finde ich ganz nett. Der ist in einem Park. Da kann man gemütlich die Stände abklappern und schauen. Und wenn man nicht mehr laufen mag, dann setzt man sich auf einen leckeren Kakao ins Kaffee.

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Kinderflohmärkten gemacht?

Trinchen

Bei uns sind die Kinderflohmärkte die in Hallen/Schule usw sind auch genauso.Ich geb Tabea vorher bei Papa ab, dann fahr ich alleine dahin, weil man keinen Anhängsel haben darf ^^
Große Tasche und los gehts.. aber ich bin auch keine die sich durchkämpft. Ich geh dahin wo grad Platz ist und schau mir alles an.. so wühlen ist auch nix für mich.. komm mir da so assig vor ^^

Wir gehen morgen auch auf einen Kinderflohmarkt. Mal gespannt. Viel brauch ich ja nicht, hab ja massig sachen von Tabea.
BRAUCHEN tun wir nur einen Kiwa und Sitz und das wars schon.. aber man findet ja immer was ;)

Jen&Fam

Hi, man man man  :P :P :P >:( - wie hohl keine eine schwangere Frau werden? Vor lauter neu-anmelden hier und bei EO, wusste ich gestern Abend nicht mehr, mit welchem Namen und Passwort ich hier reinkomme  ::) ::). Voll beschraenkt. Wollte euch das hier schreiben:

Hey girls, hey :) :) :) -

alles ok bei euch? Uns geht es sehr gut.
Noah hat Adam heute morgen geweckt, als ich noch "ohnmaechtig" ;) auf der Couch lag. Und dann wollten wir Fruehstueck machen, aber das Brot war abgelaufen :(. Also meinte Adam, schade das wir nicht Ausgehfein sind, sonst haetten wir bei Mc Donalds fruehstuecken koennen....
Ihr koennt euch wohl denken, wie schnell Noah und ich fertig und startklar waren *lach*.
Danach waren wir schon unseren Wocheneinkauf erledigen. :)
Und dann haben wir einen Schweinebraten gemacht und zusammen gespielt und Noah hat seinen ersten Pixar-Film mit uns geguckt - ok, er natuerlich nicht ganz, aber war trotzdem "meilenstein-maessig" *lach*.
Ach ja und eine Kiste Babyklamotten haben wir durchgeguckt - ich haette so heulen koennen! Wie klein und suess!!! Jetzt freu ich mich noch mehr auf Seth und das er ein paar von Noah's suessen Babysachen anziehen kann :). Und was mich voellig erstaunt hat: Wie gut die Sachen noch immer duften! Nach frisch-gewaschen und Noah-Baby *dahinschmelz*.
Jetzt ist es 20.30 Uhr hier - Noah ist im Bett und Adam und ich haben fuer 23 Uhr ein Date ausgemacht *lach*. Dann gucken wir naemlich noch einen Film zusammen.

Und jetzt moechte ich noch was essen und im Netz nach Babysachen stoebern *freufreufreu* - haben heute so suess Spieler gesehen, aber ziemlich teuer....

Ich bin also morgen wieder ganz bei euch.... ;)

@Simone, schoen mit den Namen vorne in der Liste - dankeeeee :) :).

So - nachts im Bett fiel mir dann wieder ein, WIE ich mich anmelden muss  :P :P :P :P.
Wir haben eben einen kleinen Einkaufsbummel gemacht und uns chinesisches Essen mit nach Hause geholt  8).

Bis nachher mal!  :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Denise

Huhu Mädels, da bin ich auch mal wieder!
Ihr habt ja mal wieder super viel geschrieben! Hab alles nachgelesen, aber kann leider nicht auf alles eingehen, sorry!

@allen Mädels mit Outing
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr jetzt auch sicher seit, "wer" in euch wohnt!  :D

@Umfrage Alter
Also, ich bin 28 Jahre alt!

@Namen
Find es eine gute Idee die Namen vorne einzustellen! Wir sind noch nicht zu 100 pro sicher, aber bei uns wird es wohl ein Luke werden! Hätte ja auch gerne einen Paul, aber der Kleine von meinem Cousin heißt schon Paul und dann wollte ich unseren Kleinen nicht auch Paul nennen!

@me
Mir geht es zur Zeit eigentlich ganz gut, bin nur ständig müde! Müsste ja eigentlich auch für meine mündliche Prüfung lernen, aber kann mich so gar nicht motivieren! Wenn das die Woche so weiter geht, dann sehe ich schwarz!  :-[

Jen&Fam

So, da bin ich jetzt endlich.
Habe gerade wieder an unseren Fotoalben gearbeitet - man macht das Spass :) :).

@Simone, das ist lieb gemeint und auch eine gute Idee - mit Sammy und mir - aber leider haben wir halt momentan ueberhaupt gar kein Handy, von dem aus ich kurz mal smsen koennte. Und wenn ich hier daheim noch vom Festnetz aus anrufen wuerde, kann ich auch genauso schnell hier bei SO was schreiben.... Habe gestern mit Adam mal ueber mein Handy gesprochen und er meinte, so wie er jetzt informiert ist, kann man meins gar nicht hier umstellen lassen *heul*. Das macht mich traurig, weil ich es zu Weihnachten 06 bekommen habe, also nur wenige Monate bevor wir hierher gezogen sind. Man. Mal gucken was ich noch herausfinden kann diesbezueglich...
Ich verstehe was du meinst, mit den inviduellen Namen - aber bei Mittelnamen finde ich das nicht soooooooooooo gravierend. Aber egal. Ich glaube wir haben uns eh entschieden... Dazu schreibe ich gleich nochmal extra was...
Ach du Schreck, ein Plastikteil?? Was es alles geben kann...
Ach man, hoffentlich kann Noah auch so schnell geholfen werden am Dienstag *jetztschonAngsthab*.
Also ich finde die Unterteilung der Liste so sehr gut - mit aktiven und inaktiven Schreibern. :) Bei den Dezembis 05 haben wir damals ewig mit sowas gewartet und das war irgendwie immer "bloed" beim anschauen.... So nach dem Motto, wir sind 45 Mamis aber nur 5 schreiben hier *lach*.

@schneehasli, danke wegen der Leerzeile *knutscher*.
Oh je, das tut mir leid das du so einen schlimmen Traum hattest!
Habt ihr denn wenigstens was erreichen koennen, bei eurer anstrengenden Besprechung am Freitag?

@RoteZora, danke das ist wirklich lieb das ihr mich irgendwie mit aufnehmen wollt in die Liste :). Hab grad schon an Sunny geschrieben, mal sehen was ich noch herausfinde, mit meinem Handy hier....
Ein paar Kleinigkeiten also... Haha. Freu mich schon drauf hoffentlich gleich noch lesen zu koennen, was dabei rausgesprungen ist ;). Oh ich seh grad, du warst ganz artig - pfui mensch, ich dachte du hast voll zugeschlagen jetzt *grins*.
Schmeckt Kraeuterblut nicht total eklig?

@Samson, schau du mal bitte, was ich wegen Seth' Mittelnamen weiter unten schreibe, ja? *knutschdich*
Wie schoen das alles ok ist mit Christopher und das ihr auch tolle Bilder bekommen habt :).
Das mit dem Aermchen so halb vorm Gesicht finde ich soooooooooo goldig :).
Ich war noch nie auf einem Kinderflohmarkt, kann mir aber vorstellen wie es da zugeht ;). Die irren Mamas halt, ne? *lach*
Schoen das du so eine tolle Kuscheldecke erstanden hast!

@Janet80, WIE SCHOEN das alles ok ist :). Ich freu mich so fuer dich und herzlichen Glueckwunsch zum Outing :). Alles Gute zu eurem Sohn :) - wie toll!!!!

@Elke, *knuddelzurueck* - mir ging es am Freitag genauso wie dir!!! Ich habe den ganzen Vormittag nur vertroedelt, herumgelegen, ewig lang mit Noah gefruehstueckt und als der im Bett lag sass ich vorm PC - absolut antriebslos *lach*. Als Adam um 15 Uhr heim kam war hier so gut wie nichts gemacht - aber macht nichts, war eine Ausnahme....

@Babysachen kaufen, also wir gucken dauernd und sehen auch suesse Sachen, aber erstmal will ich genau gucken, was von Noah's Babysachen fuer den heissen Sommer jetzt passend wird fuer Seth und zweitens, bin ich total erschrocken wie teuer alles ist :(. Also es ist hier nicht schlimmer als in Deutschland, aber bei Noah damals waren es dann wenigstens Winteroutfits - und jetzt mindestens $10 auszugeben fuer einen leichten Mini-Spieler finde ich echt krass..... Aber das kann man wohl nicht aendern....

@Conny, mensch wie aufregend - wie war das Hochzeitsklamotten anprobieren?? Ich habe gerade wieder ein paar Hochzeitsfotos von uns angeguckt - heiraten ist soooooooo schoen *schwaerm*. Schade das sowas in der Regel nur einmal geht ;).

@Trinchen, *knuddel* wirklich schoen das ihr so eine glueckliche Familie seid und das dein Schatz der beste Papa fuer Tabea ist, den es je geben koennte :) :).

@Nicki, schoen dich wieder zu lesen :).

@Tinus, ich hoffe du hast einen wunderschoenen, erholsamen Urlaub mit deinem Schatz zusammen und ich freu mich seeehr, das Jan so putzmunter und kerngesund ist :). Prima!!!

@Anita, Louisa ist ein sehr schoener Name - habt ihr gut ausgesucht :) :). Hoffe du hast ein schoenes Wochenende mit deinem lieben Mann und das es euch gut geht!!

@Denise, hoffe du kommst noch zum Lernen, bzw. kannst dich noch dazu aufraffen. Kannst du fuer deine ueberhaupt gut lernen? Also weisst du ungefaehr was dran kommen wird?

@me, wir hatten wirklich bisher schon ein tolles langes Wochenende. Gestern haben Adam und ich uns wie frischverliebte Teenies benommen, hehe.
Hab ich schon erwaehnt, das ich noch immer total auf dem Obsttrip bin? Bin grad im Moment Trauben am mampfen und Bananen liegen auch noch bereit - ach und ein Tomatenbrot wollte ich mir eigentlich auch noch machen *freuhehe*.

Und jetzt noch wegen Seth' Mittelnamen:
Also wir haben wieder unsere Liste gemacht und Namen gestrichen und die letzten dann nummeriert.
Nun finden wir Beide, das ein Mittelname mit "S" am Anfang doch irgendwie besser klingt, bzw. fluessiger ueber die Zunge geht wie alles andere, einfach weil Seth halt mit dem "th" endet....

Und dann:
Seth bedeutet ja, wie schon gesagt, "der dritte Sohn Adams - ausserdem Stellvertreter und Ersatz - ist ein guter Charakter.
Das finden wir halt so mega passend, auch weil wir das Sternchen letzten Juli gehen lassen mussten. Dritter Sohn, Stellvertreter.... Ihr wisst sicher was ich meine.
Nun zum Namen Samson. Samson bedeutet Sonne, hat die gleiche Herkunft und steht ausserdem fuer uebermenschliche Kraft. Und auch das, passt meiner Meinung nach zu Seth, zu uns und dem Sternchen. Denn Seth hat es geschafft und ist stark...
Wir haben uns also fuer Seth Samson P... ;) entschieden. :) :) :) Und jetzt weiss ich gar nicht, warum wir ueberhaupt jemals ueberlegt haben.
Und jetzt zu dir, @Samson, ich hoffe du hasst mich dafuer nicht??? Du kannst ruhig ehrlich sein. Ich hatte dir ja schon geschrieben, das wir Samson auf der Liste hatten, sowieso schon, aber das ich manchmal beim betrachten deines Nicks doch noch dachte, ja doch, das ist wirklich so ein toller Name.... Was meinst du dazu? Und sei wirklich ehrlich, bitte *drueckdichundhoffedusprichstnochmitmir* ;) .
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Jen&Fam

@Simone, fuegst du wenn du Zeit hast noch das Samson hinter Seth ein, bitte bitte  :-* :-* :-* :-* - aber OHNE Bindestrich, ja?  :-* :-* :-*

______

Samson

Jen ich finde es toll! Ganz ehrlich.
Mir ist der Name Samson ja auch noch sehr wichtig. Der wird für immer an meinem Kleinen haften.
Und wenn ihr eurem Sohn als Zweitnamen einen Namen mit so einer tollen Bedeutung gebt, dann ist das doch sehr schön. Warum sollte ich da sauer sein?

RoteZora

Guten Morgen :D
Hab gute Laune. Bei mir scheint die Sonne :D :D :D

@Flohmarkt
Ich war noch nicht auf einem Kinderflohmarkt. Bei mir sind die immer Samstags und bis jetzt hatte ich Samstags immer was vor. Aber ich habs mir fest vorgenommen mal auf einen zu gehen.

@Jen
Das Kräuterblut schmeckt nicht sooo schlimm. Aber eine große Menge möcht ich nicht gern auf einmal trinken müssen. ;)

Werd jetzt Markus wecken und ich will raus. Bin total aktiv bei so nem Wetter. ;D

xsunny1979

@ Samson
also ich hab eigentlich gute Erfahrungen mit Kinderflohmärkten. Wir gehen immer wenn im KiGa Basar ist. Die Sachen sind super erhalten und total günstig. Es ist zwar auch wirklich voll da, aber die Leute nehmen schon Rücksicht aufeinander. Ich war erst heute Vormittag wieder zum Basar und hab ein paar schöne Sachen für Jonas und Cedric gefunden und ich hatte echt keine Angst um meinen Bauch

@ Denise
sag einfach bescheid wenn ihr euch mit einem Namen einig seit...wobei ich Luke mal echt total süß finde

@ Jen
also von den Bedeutungen her finde ich die Namenswahl echt gelungen und ich trag den Samson gleich nach

Denise

Hallo,

nur ganz kurz, hab leider nicht so viel Zeit gerade!

@jen
Nee, leider weiß ich nicht, was genau dran kommt. Wir haben drei Fächer und da kann dann alles dran kommen! Ist echt blöd!  :-[

@simone
Kannst Luke ruhig vorne reinsetzen! Danke dafür! Wir finden den Namen beide am schönsten!
Sebastian sagt immer, es wird ein Luke, wenn uns nicht noch ein schönerer Name einfallen sollte! Ich glaube einfach, er ist nicht so sicher, weil viele Arbeitskollegen sagen: oh nee, so kannste doch deinen Sohn nicht nennen!
Wir haben uns grad ne Wohnung angeguckt und der Sohn von den Mietern heißt Luke und Sebastian hat dem Vater dann erzählt, dass wir nen Jungen bekommen und Luke unsere erste Wahl ist! Sagt doch alles, oder?

So, wenn ich es schaffe, dann meld ich mich später noch mal!

Nicki

Halli Hallo Hallöle

@Outing
will auch...   :'(

@Kinderzimmer
Mein gott,was eine arbeit...haben heute die fliesen aus dem zukünftigen kinderzimmer gestämmt...hätte nie gedacht das das so ein akt ist....und staubig...habe mich mehr drausen wie da drin aufgehalten...morgen heist es dann unebenheiten gerade machen und ausgleichen und den rest der woche streichen und laminat verlegen...   :-X
Möbel sind bestellt,auch sonst habe ich ziemlich viel zusammen,brauchen nur noch nen kinderwagen und bissel kleinzeug...wickelauflage usw. aber das große ist soweit alles zusammen   ::)

Hoffe euch gehts soweit allen gut....

Wann bekommen wir denn so eine Liste mit den telefonnummern? Habe das noch nicht ganz verstanden,bekommen wir die per email oder werden die irgendwo ins forum geschrieben?

Werde wohl die nächstenh Tage nicht so oft on sein...wegen den ganzen arbeiten fürs zimmer...werde auch nicht viel von meinem Urlaub haben    :-\

Naja aber bin auch froh wenns zimmer fertig ist...

Habe am freitag wieder nen arzttermin und der arzt wusste es beim letzten mal noch nicht ob er wider nen US macht...was kann ich ihm denn sagen das er mal nachschaut? Will jetzt ma wissen ob mit schnippel oder ohne   :P

liebe grüße an alle

Nicole

xsunny1979

@ Denise
supi, dann trag ich euren Mini vorne mit ein

@ Nicki
übernimm dich nicht beim Zimmerbau.
Sag deinem Arzt doch einfach, daß dir ein Eierstock schmerzt. Meiner hat dann einen US gemacht, erstmal nochmal vaginal...und ausgerechnet da hat der Bengel optimal gelegen und wir haben den Schnippel gesehen ;)

@ Telefonliste
also, das soll so laufen, daß jeder der mitmachen möchte seine Nummer an RoteZora schickt. Sie erstellt die Telefonliste für uns Julis und wer eine haben möchte bekommt die dann per PN geschickt. Wir werden die Liste definitiv nicht hier im Forum veröffentlichen, denn da gehört sie nicht wirklich hin. Die Liste ist nur für uns intern, falls was passiert oder es losgeht oder sonstwas anliegt.

@ me
wir haben uns jetzt nochmal umentschieden wegen der Zimmeraufteilung. Jonas bekommt wie gehabt unser Schlafzimmer und Cedric das Babyzimmer. Aber wir ziehen mit unserem Schlafzimmer jetzt auf den Dachboden und müßen den aber erst noch komplett ausbauen. Schön ist, daß wir dann da oben gleich noch ein großes Badezimmer mit anbauen wollen. Ich habe hier nur ein ganz kleines mit Klo, Waschbecken und Dusche...in der Ecke stehen gestapelt Waschmaschine und Trockner. Und wir brauen oben jetzt ein großes Bad mit Wanne und so...da freue ich mich ja am meisten drauf *gg*

Sternschnuppe

So jetzt geht es mir wieder ein wenig besser und das muss ich doch gleich nutzen um euch zu schreiben. :D ;)
Zuerst aber noch vielen lieben Dank für eure lieben "Gute Besserungs"-Wünsche. (sternchen, janet80, sunny, schneehasli, Jen  :-*:-*)

@sunny
Oh wie schön, dass es deinem Auge schon wieder besser geht...war sicherlich nicht angenehm. :-\
Und die erste Seite finde ich klasse...hab aber leider noch keinen Namen zu bieten. ;D ;)

@janet80
Wow, juhu herzlichen Glückwunsch zu eurem Outing.
s-so s-so

@Samson
Suupi, dass bei der FD alles in Ordnung war. :D
Und die Bilder sind soooooo schön. Vor allem das 3D Bild finde ich klasse. :D

@Trinchen
Na dann viel Spaß und erhol dich gut. ;)

@sabelmaus
Ach herje den Frauentag hab ich ja total verpasst.
Schaaaaaaaaaade. ;)

@Jen
mmmh chinesisches Essen mag ich auch total gerne....hach ich muss aufpassen...verspüre da gerade so eine lust. ;D ;D
Und schön, das ihr euch schon für den kompletten Namen entscheiden konntet. :D

@all
So also meine Erkältung ist wie gesagt schon viel besser geworden... :D Wird aber auch langsam Zeit.
Nur jetzt hab ich blöderweise seit heute morgen so ein Ziehen im UL.  ??? Ist ziemlich unangenehm....könnten das die Mutterbänder sein oder sollte ich vielleicht morgen mal die FÄ anrufen? Das zieht nämlich ununterbrochen.

Hoffe jedenfalls ihr hattet ein schönes WE....das Wetter soll ja leider wieder schlechter werden. :P

Nicki

@sunny
Klar das könnte ich erzählen aber wenn er mich fragt wie sich das anfühlt oder wo genau der schmerz ist hab ich keine ahnung was ich sagen soll...habe ihm das letze mal gesagt das ich ein US haben möchte,auch wenn ich es privat zahle aber er meinte ich solle mir das geld sparen und das wir ja vielleicht doch mal nachschauen...hmmm...nu weiss ich nich   :-\

@Name
Kann man sich auf seite 1 erst eintragen wenn man ein outing hat, also den name mein ich?

@Zimmer
Sunny da habt ihr ja auch noch ein bissel zu tun wenn ihr noch den dachboden ausbauen wollt... :o

Mir ist langweilig... :-X

Jen&Fam

@Samson,  :-* :-* :-* :-* ich hatte Bedenken, weil wir doch neulich noch das Thema hier hatten, von wegen Namensklau und so und ich wette manche Forumsmaedels haetten sich in dem Fall jetzt so gefuehlt... Aber ich bin total froh, dass du das nicht falsch verstehst  :D. Ich sehe es ja auch nicht "so" und wenn jetzt zum Beispiel jemand hier sein Kind auch Seth nennen wuerde oder so, wuerde ich es nicht schlimm finden.  :) Aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.  :)

@RoteZora, schoen - geniess die Sonne :). Und toll dass du das Kraeuterblut gut trinken kannst *schuettel ;) *.

@Simone, danke fuers Eintragen.  :)
Das klingt ja super mit eurem Dachboden-Ausbau :).

@Denise, oh mensch, dann hoffe ich du kannst noch ein paar Sachen von allen Faechern verinnerlichen!
Luke ist wirklich ein sehr schoener Name :). Wenn mein verteufelter Ex nicht Lukas heissen wuerde, haette der bei uns sicher auch so oder in aehnlicher Variante auf der Liste gestanden. :)

@Nicki, ich hoffe du bekommst dein Outing - kann verstehen das du es kaum abwarten kannst! Sag du hast bauchweh ;). Oder frag vorher jetzt telefonisch mal nach, wieviel es kostet wenn du es selbst uebernimmst? Manche Aerzte nehmen da ja nicht viel..... Ist glaub ich verschieden....
Toll das ihr das Kinderzimmer bald schoen habt :). Aber Sunny hat recht, mach nicht ZU viel, ok?  :-*
Hab grad gelesen, das du mit deinem FA schon uebers Selbstzahlen gesprochen hast... Dann sag doch einfach wenn ihr die Untersuchung / das Gespraech beginnt an deinem Termin, das du bitte einen Ultraschall zahlen moechtest, weil du unbedingt nochmal gucken moechtest... Dann sagt er bestimmt von selbst, das er es macht...  :-* Ich drueck die Daumen!

@Kindersachen, wir haben eben wieder Babysachen von Noah angeguckt - *hachja* :) :). Also schoene Spieler fuer die heissen Tage, die Seth am Anfang gleich auftragen kann gibt es bisher nur einen, bzw. zwei, wobei der zweite seeeeeehr schmal geschnitten ist... Weiss gar nicht wo der herkommt?  ;D Bodies und Schlafanzuege haben wir genug.  :D Alle noch schoen und sooooooooo knuffig!!!! Wir brauchen also Sommeroutfits... Ein paar mini, mini, mini Windeln haben wir auch noch *schmacht*.
Kinderwagen, Stubenwagen, Laufstall, Reisebettchen *auchhierfuerzwischendurchunddraussen:)*, Tragetuch, Babytrage fuer meinen Mann ;), die ersten Spielzeuge haben wir noch alles.  :D
Seth braucht eine Spieluhr und ein erstes gaaaaaanz weiches und kleines Schmusetier.
Unser Wickteltisch wurde uns beim Umzug leider zerbrochen  :'( :'( :'( :'( . Aber einen neuen will ich nicht unbedingt. Mein Mann versucht, das Oberteil davon abzumachen, also so ein grosses "Pad" - Wickelkissen quasi... Ist dann auch lang und bequem... Dann kommt da ein Babybett-Laken drauf und fertig.  :D
Dann haben wir eben beim Spielen in Noah's Zimmer beschlossen, das Seth Noah's Moebel bekommt - weil Noah einfach neue braucht. Irgendwann muss sowieso ein groesseres Bett herbei fuer ihn und die restlichen Sachen haben mittlerweile einfach nicht mehr ausreichend Schubladen und Regale......... :)
Die Zimmer der Beiden liegen genau gegenueber voneinander - stelle mir das schon soooooooo schoen vor, wenn wir im Zimmer von einem am spielen sind und dann zusammen ins andere rueber krabblen. Hihi.  :D

@Sternschnueppchen, ich schreib dir spaeter - Noah ist gerade am aufwachen.  :) :-*

______

xsunny1979

@ Sterni
schön, daß deine Erkältung besser geworden ist. Wegen dem Ziehen würde ich mir nicht sooo die Sorgen machen. Ich habe das an manchen Tagen auch so schlimm als wenn die Mens sonst kommt. Meistens ist das nach 1-2 Tagen wieder weg, dann macht Cedric wieder nen Satz und verschafft sich Platz.

@  Nicki
sag ihm einfach du hast Stechen auf Höhe der Eierstöcke, so 2-3 Finger breit von Beckenknochen weg. Ich würde das auf jedenfall mal versuchen, mehr als nein sagen kann er ja nicht.

Wegen dem Umbau...jaaaa, wir haben super viel vor uns. Aber wir können erst richtig anfangen, wenn wir unsere Steuererklärung durch haben und das Geld bekommen haben. Wir hoffen, daß wir bis Ende des Monats den Steuerberater hier hatten, dann gehts schnell.

Wenn du schon Vorschläge für Namen hast ohne Outing, dann trag ich dir das auch gerne mit vorne ein.

@ Jen
uii, um diese Uhrzeit hier? Ihr plant aber auch schon weiter für die Zukunft oder? Ich denke auch immer Jonas muß ein großes Zimmer haben mit viel Platz zum spielen und neuen Möbeln, auch schon für später...also Schreibtisch und sowas halt

Sternschnuppe

@Jen
Uii, na dann widme dich mal ganz schnell deinem kleinen Spatz. ;)

@sunny
Danke. :-*
Ja genau...bei mir war es heute auch ziemlich stark.....naja, dann warte ich jetzt einfach nochmal ab.
Wahrscheinlich macht sich die Kleine wirklich einfach nur Platz. :) ;)

xsunny1979

Das fühlt sich echt schlimm an wenn die sich so Platz machen...es zieht und zuppelt überall und man hat irgentwie das Gefühl zu platzen

Nicki

jo also habe noch kein outing aber wenns ein mädel wird dann heißt sie eileen und wenns ein bub wird soll er max heißen....

Sternschnuppe

@sunny
Ja genau...echt unangenehm. Aber wenn es wirklich nur das "Platz machen" ist, nehme ich das gerne in Kauf.
Man hat halt immer Angst, es könnte was schlimmeres sein.

So dann geh ich mal so langsam wieder.

Schlaft schön.

xsunny1979

@ Nicki
sehr schöne Namen...ich trag die beiden mal mit Fragezeichen vorne ein

@ Sterni
jap, das nimmt man gerne in Kauf *gg*
gute Nacht

Nicki

Jen&Fam

Huhu,
mein groesster Schatz und ich gehen gleich auf die Couch kuscheln und vorher moechte ich noch nach Kindermoebeln stoebern. Bis morgen also  :-*.

@Simone, warum meinst du jetzt, fuer die Zukunft? Also Schreibtisch oder so bekommt Noah auf keinen Fall. Aber er hat halt bisher nur sein Gitterbett, eine einzige Spielzeugkiste, ein schmales Regal mit 2 Buecherfaechern und 2 Minischublaedchen und eine Minikommode... Sein Wandschrank ist riesig, aber die Moebel reichen fuer Buecher und Spielzeug einfach nicht. Es wird immer zu durcheinander. Also macht es mehr Sinn, ihm neue Moebel zu kaufen und die Baby-Garnitur an Seth weiterzureichen.  :D

______

xsunny1979

@ Jen
ja genauso meine ich das. Wir kaufen auch neue Möbel für Jonas und geben seine an Cedric weiter. Die sind noch super, aber einfach zu wenig geworden für Jonas.
Wir wollen schauen ob wir nicht schon einen kleinen Schreibtisch bekommen, manchmal gibt es ja so Hochbetten mit integriertem Kleiderschrank und Schreibtisch. Sowas würde ich gerne haben. Einen einzelnen Schreibtisch würde ich auch noch nicht hinstellen *gg* Und er bekommt eine kleine Kommode und ein Regel für sein Spielzeug und eine kleine Sitzecke wo er malen kann.

RoteZora

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben

@Nicki
sunny hats ja schon geschrieben. Ich sammel die Nummern und wer dann will bekonnt eine Liste.

@sunny
Dann drück ich mal die Daumen das ihr die Steuer schnell zurück bekommt und los legen könnt. Ist bestimmt ein Haufen arbeit, oder? MAcht ihr das allein oder laßt ihrs machen?

@me
Mir gehts eigentlich super. Ich schlaf blos so schlecht. Ich weiß zur Zeit nicht wie ich liegen soll und dann renn ich 3-4x pro Nacht aufs klo :-[.
Dann hab ich diese Woche leider Spätschicht. D.h. ich fang erst um 12.00 zu arbeiten an und komm nicht vor 19.45 heim. >:( Das einzig positive an der Schicht ist das ich diese Woche vormittags zum Putzteufel werde. :P
Das werd ich jetzt auch gleich angreifen. ;)