Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

janet80

@ rotezora ja musste auch nochmal extra nachfragen wegen der Geb.urkunde. aber sie meinte: nein die benötigen sie nicht.
Ich nehme sie dennoch vorsichtshalber mal mit (immerhin habe ich sie ja schon von der Schwiegermutter erhalten), denn die junge Dame die ich am Telefon gesprochen habe ist eine andere als bei der wir den Termin dann haben. Und man weiß ja nie, wie die leute beim amt ticken: heute so, morgen so  :)

@nachnamen
ja also für mich stand es von anfang an fest, dass er Tobias`seinen Nachnamen bekommen soll. Früher oder später werden wir auch mal heiraten und so können sie alle anderen schonmal daran gewöhnen, dass unser Kind so heißt.

@ weggehen
mein Schatz geht auch gerne weg. Nicht zum Trinken oder auf Partys sondern eher zum Eishockey, Boxen oder in den Wintersport (um dort dann zu trinken und Party zu machen ;D).
Glücklicherweise ist er jemand, der mich immer vorher fragt, ob ich mit will.
Im April fährt er wohl nochmal mit unseren Freunden in den Wintersport (war ja dieses jahr nicht viel mit Schnee in unseren Lagen) und da hat er mich vorher gefragt, ob mich das stören würde. Ich wäre gerne mitgekommen aber skifahren ist nicht mehr und trinken eben auch nicht und von daher...
Ich habe nichts dagegen, dass er ohne mich fährt, weil ich einfach merke, dass er schon traurig ist, dass ich nicht dabei bin aber er auch im Gegenzug wieder viel mit mir machen will (Gardasee kommende Woche und im Mai nochmal Warnemünde)

Conny1980

@ Sunny
Das habe ich auch gemacht, habe dann gesagt, daß er zu Hause blebt und ich dann in den KiGa gehe und er zu Hause bleibt, das hatte überhaupt nicht gezogen! Das Telefonat mit meiner Mutter war der allerletzte Ausweg, denn sie ist eine Respektperson für ihn!!
Aber jetzt ist wieder alles gut und ich habe mich auch wieder beruhigt!

xsunny1979

du arme und ich dachte echt Jonas wäre manchmal schlimm

Conny1980

Anscheined geht es immer noch schlimmer! Er steckt voll in einer Trotzphase! Und manchmal weiß ich einfach nich mehr weiter!! Und es ist mega anstrengend!!!

Samson

@Männer ausser Haus
Mein Mann ist recht "viel" weg.
Wir haben einen Schrebergarten und da ist er eigentlich täglich, wenn er zuhause ist. Jetzt fängt ja auch die Zeit an, in der gepflanzt wird. Und die Gemeinschaftsarbeiten beginnen wieder. Ansonsten ist er dort immer am prötteln und basteln. Ich vermute Christopher wird da auch mit seinem Papa viel Zeit verbringen.

Und Freitags ist das Vereinshaus auf. Da geht mein Mann dann immer "Tippen" für die Bundesliga. Das kann dann auch mal länger dauern. ::)

Ich gehe nicht mehr mit, da das Vereinshaus ziemlich klein ist und dort mehr Raucher sind als anderswo. Das muss ich mir im Moment nicht geben. Das kann ich wieder machen, wenn der Kleine raus ist.

Mir macht es aber nichts, dass mein Mann so viel Zeit dort verbringt. Erstens ist er dadurch meist schön ausgeglichen wenn er nach Hause kommt, zweitens weiß ich immer wo er steckt, drittens könnte ich ja auch jederzeit dahin, viertens ist er innerhalb weniger Minuten zuhause, wenn ich ihn brauche.

@Wohnumgebung
Wir wohnen in einer Wohnsiedlung. Meine Mama wohnt auf der anderen Seite der Wiese. Unser Haus hat 7 Wohneinheiten. Zum Glück verstehen wir uns mit allen Nachbarn super und feiern auch mal das ein oder andere Fest gemeinsam. In der Siedlung gibt es insgesamt 4 sehr gut gepflegte Spielplätze und auch sonst viel Grün. Hier in der Siedlung gibt es viele Kinder aller Altersklassen.
Wenn ich morgens wach werde, höre ich Vögel und keine Autos.
Direkt hinter der Siedlung fängt Natur pur an. Nicht weit von hier gut zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad zu erreichen ist ein Park mit Bach, indem im Sommer immer die Ferienspiele stattfinden und wo wir im Sommer auch einfach mal nett im Biergarten sitzen können. Einkaufen kann ich im Dorf auch zu Fuß. Das ist echt ums Eck.
Und wenn wir Enten und anderes Getier sehen wollen, fahren wir 10 Minuten mit dem Rad ins Naturschutzgebiet. Da ist ein toller kleiner See. In kalten Wintern auch gut zum Eislaufen.
Und unser Schrebergarten ist auch zu Fuß gerade mal 3 Minuten weg.

Und das alles bfindet sich in einem Vorort der wunderschönen Stadt Dortmund  :)

Wie man vielleicht heraus liest, lebe ich total gerne hier. Ich mag von hier nicht mehr weg.

Elke

Hallo ihr lieben,

Geht meinem Magen wieder gut. Habe das ecklige zeug von gestern gut verdaut. ;)

Bin wieder auf der Arbeit, habe aber in einer Stunde feierabend.

@Männer auser Haus
Mein Mann geht eigentlich nur zum Fußball Training zwei mal die Woche ohne mich weg. Und am Wochenende hat der dann auch ein Spiel. Da gehe ich aber bei Heimspielen mit.
Manchmal geht er sich ein Fußball spiel auch in einem Bistro mit seinen Freunden anschauen. Da ist er aber nach dem Spiel gleich wieder da.
Uns macht es keinen Spaß ohne den anderen weg zu gehen.
Wir hängen schon sehr aneinander. Andy kommt so um 14 Uhr vom Arbeiten Nachhause und dan sind wir unzertrenlich.  ::)

@Wohnen
Also wir wohnen mit meinem Eltern in einem großen Haus. Meine Eltern unten wir oben.Haben aber auch unseren eigenen Eingang auf der seite des Hauses.
Haben einen großen Garten mit Pool und nach uns kommt nur noch Wald und Wiese. Unser Haus ist das letzte in einer Sackgasse und somit haben wir keine Autos die hier durchfahren und die Kinder können bei uns schön auch auf der Wendeplatte spielen.
Wenn ich in der Küche morgens aus dem Fenster schaue sehe ich die Rehe grasen. Die kommen bis zu uns runter. Der Wald ist höchstens 30 Meter von uns weg.
Wir haben noch ein großes Grundstück hinter dem Haus das von unseren Hunden als spiel Wiese gebraucht wird. Die Hunde können so bei uns rein und raus, da wir alles eingezäunt haben. Da stehen auch große Kirschbäume drauf. Auf einem hat Kenny mit seinem Freund ein Baumhaus gebaut. Das ist so eine gute rückzugsmöglichkeit für die zwei Tenager. Da kann man in ruhe die Bravo lesen. Lach....die haben da auch bilder von Mädchen aus der Bravo aufgehängt. ;D ;D ;D Könnte mich schon als kringeln wie süss die Jungs sind.
Alles in allem wohnen wir fast im Paradies und möchten hier nicht weg. s-superdaumen

JonasNoel

@ Mann alleine weg : Das macht meiner nicht, er war noch nie der Typ der gerne ausgeht. Wenn dann gehen wir zusammen. Er sagt zwar öfter mal das er so gerne wieder Motorrad fahren möchte, unsere Maschine steht bei Schwiegervater in der garage ca. 5 km von uns. Ich sage ihm immer das er das doch mal machen soll, aber er will nicht alleine. Mir ist das zu riskant jetzt noch mit zu fahren, aber eigentlich fahre ich auch voll gerne.

@ Wohnen : Wir haben im Dezember2006 ein altes Reiheneckhaus gekauft mit 520 qm Grundstück. Also ein super großer Garten, den wir jetzt für uns schön machen. Es ist bis jetzt nämlich nur ne große Wiese mit nem uralten Schuppen. Diesen sind wir gerade am abreißen. Dann kommt da e Carport hin mit einer großen Terasse von ca. 45 qm. Am Ende des Gartens kommt dann ein Gartenhäuschen aus Holz hin. Für die Kids gibt es da aber schon ne Schaukel, ne Rutsche, nen Sandkasten  und im Sommer für alle nen riesigen Pool. Freuen uns schon wenn alles fertig ist und wir nen schönen Garten haben. Wir wohnen auch auf dem Lande bis zur Dorfmitte sind es ca 2 km da ist alles was man brauch, Edeka,Schlecker, Banken, Bäcker, Arzt, Apotheke, Pommesbude, Pizzeria, Schulen usw. Also alles was wichtig ist. Bis in die Stadt sind es 5 km. Busverbindungen gibt es direkt um die Ecke. Da ist dann auch unser Kiga, zu fuß ca. 5 min. Wir wollen hier auch nicht mehr weg. Gegenüber von uns ist ein Neubaugebiet da gibt es viele Kinder und bis zum Wald sind es zu Fuß ne halbe Stunde. Die Kinder finden es hier auch total schön. Wenn wir aus unserem Garten raus gehen nach hinten ist dort ein riesiger Spielplatz.

@ Me : Solangsam bekomme ich Heißhunger auf bestimmte Sachen, aber es hält sich noch in Grenzen. Meine Schnecke ist wohl die letzten Tage etwas ruhiger geworden, aber sie meldet sich mehrmals täglich.

Lg Ramona

keksgesicht

@conny

Ich geb dir mal die website wegen der Babyfotografin

www.Die-Babyfotografen.de

@Männer weggehen....

Mein Mann ist ja beruflich meistens von mo-fr unterwegs und nur am weekend zu hause und da gehen wir dann auch nur zusammen weg....so hat jeder in der woche seine eigene Zeit ;) Und am Weekend ist Doppelpack angesagt ;)

@Wohnen

Wir haben eine wirklich wunderschöne 250m2 Wohnung in Berlin....sie ist klasse, aber jetzt wo Nachwuchs ansteht schauen wir uns doch nach Häusern um....denn so ein Garten wäre ja nicht schlecht ;)

lenzik

@ Weggehen, mein Mann geht sehr selten allein weg, aber er war immer der Typ und wollte immer dass wir zusammen ausgehen  ;).

@ wir haben 3 Zimmer Wohnung ( unseres Eigentum ) und wohnen in kleinem Stadtteil. Haben auch viele Geschäfte, Spielplätze , KiGA ; Ärzte und alles was mann halt so braucht. Bis zum Stadtmitte sind es ca 3 km, und dort gibst wirklich alles.........
Eigentlich will ich schon 4-5 Zimmerwohnung mit Garten kaufen, aber mal gucken, vielleicht später ......

@ Katinka
Danke für dein Trost, ich möchte aber nicht bis Juli warten......... :(

@ xsunny

gut, dass du dein Pilz weg hast, ich habe dieses mal vom FA eine Creme zum einführen in die Sch.......e bekommen, ob es hilft???  ::) (Die Creme ist so flüssig und läuft gleich wieder raus.........)

@ RoteZora

ja, so ist dass halt, kann mann nichts machen  :(

lenzik

@ JonasNoel

Mein Mann hat auch ein Motorrad, früher bin ich auch gerne mit gefahren, jetzt aber auch nicht mehr. Dafür fährt mein Sohn immer mit dem Papa weg, und er freut sich wirklich riesig, dass er seit Sommer 07 auch mit fahren darf.

Noel ist sehr schöne Name, bin beim überlegen, wenn wir einen Bub haben???? Meinem Mann gefällt die Name auch, aber meinem Sohn gefällt besser Justin, mal gucken.................,was es wird. :-\

Samson

Kennt ihr Verwandt.de?

Das ist total Klasse. Da kann man seinen Familienstammbaum erstellen. Ich habe das für Christopher angelegt, bedeutet er ist das unterste Glied- bei ihm beginnt der Baum.
Nun habe ich alte Unterlagen gewälzt und meine Mama und meine Tante gelöchtert. Ich habe bis jetzt 51 Personen zusammen bekommen- viele davon tatsächlich mit Geburtsdatum. Mit Tanten, Cousinen, Großcousinen,...
Nach oben bin ich bis zu den Großeltern meiner Mutter. Meine Tante schaut jetzt mal in Ihren Unterlagenkisten. Sie meint, dass sie noch Daten von meinen Ur-Ur-Großeltern hat. Das wär ja mal toll.

Man kann das ganze dann auch ausdrucken. Beim Ausdruck erscheinen aber nur die "nahen" Verwandten.

Das klebt jetzt in Chistophers Schwangerschaftstagebuch.

Elke

Test, Test,Test
....wo seit ihr den Heute alle.
Forum wieder futsch???

sternchen

Hallo ihr lieben Mädels,

ich tauche auch wieder hier auf nachdem ich mir ein paar Tage lang einfach ne Auszeit genommen habe. Das tat mir richtig gut, mal überhaupt keine Verpflichtungen zu haben und nur das zu tun was mir bzw. meinem Mann und mir Spaß gemacht hat und wozu wir gerade so Lust hatten. Es hat letztes WE angefangen und da dachten wir, wir machen ein paar Tage grad so weiter.... Wir hatten diverse Einladungen angenommen, wo wir auch wirklich hinwollten und wenn das nicht der Fall war, dann sind wir eben nur alleine weg oder waren einfach nur auf der Couch! Ich hab mir unzählige Bücher ausgeliehen und einfach drin geschmökert, Rätsel gelöst, Kino besucht und wir waren sogar in Heilbronn auf Night-Shopping weil die Stadt-Galerie Neu-Eröffnung gefeiert hat.
Seid mir nicht böse wenn ich hier einafch mit einsteige, denn 8 Seiten nachzulesen und beantworten hieße schon wieder Druck zu haben :-\
Und es gibt NEUIGKEITEN Mädels, haltet euch fest oder setzt euch hin...ich war froh gelegen zu haben ;D
Am besten ich fang von vorne an.... Also:

Am Montag hatten wir unseren Vorsorgetermin bei der FÄ mit US. Und es ist alles in betser Ordnung soweit sie das beurteilen kann und Kindchen hat sich toll entwickelt, hat gelächelt, gewunken und was man sonst noch so alles machen kann in Mamas Bauch :D Es war richtig Show-Time.  ;D Zum Schluß frage ich die Ärztin aus Scheiß einfach so: "Und ist es immer noch ein Mädchen?", da schaut sie und sagt: " Also, ein Mädchen ist das mit Sicherheit nicht Frau H..." Und mich trifft der Schlag! Ich war sowas von sprachlos,  ??? dann hab ich einen Lachkrampf bekommen und hab gefragt: "Ja, was ist es dann?", als ob man da soviel Auswahl hätte ;D Sie hat mir zuliebe dann nochmal genauer geschaut und es mir gezeigt und Mädels ich sage euch: ES IST EIN JUNGE! Also eindeutiger gings wirklich nicht, das hab sogar ich gesehen ;D  Mensch, war ich doppelt glücklich, das kann ich euch gar nicht sagen. Es war als ob ich mein Baby schon hatte und ich hab mir doch schon immer zuerst einen Jungen gewünscht. Naja, mein Mann hat sich auch irre gefreut, der kommt aus dem Strahlen und seiner guten Laune  nicht mehr raus ;D

@Simone: Kannst du unser Outing bitte auf der ersten Seite ändern? Und natürlich stimmt der Name Louisa Joleen jetzt auch nicht mehr ;)
Den genauen Jungen-Namen sag ich dir dann wenn wir uns entschieden haben.

Jen&Fam

@Sternchen, boah Hammer  ;D ;D ;D ;D ;D - ich freu mich richtig mit dir mit, man merkt wie gluecklich du bist!  :-* :-* :-* :-*

@fruehe Outings, ich sags euch, da gibt es bestimmt noch ein paar "Korrekturen" in naechster Zeit, meint ihr nicht? Bin mal gespannt.  :) Bei uns nicht, das war eindeutig.  ;D

@Maenner weggehen, mein Mann ist noch nie gerne ohne mich weggegangen. Das kam in all den Jahren vielleicht 3 oder 4 mal vor, genauso oft, wie ich ohne ihn weg war. Wir machen am liebsten etwas zusammen. Was seit wir in den Staaten wohnen, natuerlich gar nicht mehr vorkommt, weil wir meine Mama oder Schwiegermama nicht mehr in der Naehe haben, um auf Noah aufzupassen. Aber bald ;). Wir bekommen immer wieder von anderen gesagt, wir wuerden falsch machen *hahaahahahhahahaa*, das waere nicht richtig so, man MUESSTE *nochmalhahahahahaha* auch mal was alleine ohne Partner unternehmen. Aber wir sind so am gluecklichsten und lassen uns da garantiert nicht reinreden.  :)

@Wohnen, wir haben letztes Fruehjahr unser erstes eigenes Haus gekauft und leben in einem Vorort von Great Falls, Montana. Das Haus ist freistehend, also zwischen uns und den Nachbarhaeusern gibt es Gaerten, Einfahrten und Zaeune ;).
Davor haben wir in einem schoenen freistehenden Einfamilienhaus in der deutschen Eifel gewohnt - in Miete allerdings.
Und davor in unserer ersten gemeinsamen Wohnung - auch in der deutschen Eifel.
Und davor war ich noch daheim bei Mami, Papi und Bruederchen.  8)

:-* Mehr von mir spaeter.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Trinchen

KLASSE ;) Den "schreck" kann ich mir gut vorstellen^^

Freue mich sehr für euch, das ihr euer "wunschgeschlecht" nun als erstes bekommt.
Mein Schatz hat einfach nur gesagt, Tanja kein problem, wir machen solange bis ich meinen Sohn zum Fußballspielen habe^^
Natürlich freut er sich aber über unser Mädel.

Pauline ist nun richtig extrem Fit.. wenn sie jetzt turnt das hüpft der Bauch und alle haben sie schon strampeln gesehen, sogar Tabea.

Verwand.de kenn ich auch, aber da hab ich so keinen Nerv dazu^^, ist noch jemand bei Wer kennt wen? Das ist echt witzig was man da für Leute wiederfindet.
Und sieht ob man jemanden kennt der diesen auch kennt usw.

@Männer ausser Haus: Naja mein Schatz geht nicht alleine groß weg, "saufen" sowieso nicht.. er hat Feuerwehr, Fußball und Angeln.
Aber er nimmt mich immer überallhin mit wenn es geht.
Ich bin froh keinen Partymann mehr zu haben.

@Nachnamen: Solange wir noch nicht verheiratet sind, bekommen die Kinder meinen Nachnamen. Das ist ganz einfach desshalb so, weil ich nun 4! Frauen kenne die dem Kind den Namen des Mannes gegeben haben, und immer kleinere Problemchen haben.
NIx dramatisches aber einfach Nervig. Schließlich sind es meißt die Mütter die mit dem Kind zum Doc gehen, ins KH, zum Kindergarten, Schule usw usw.. und die wurden soooo oft gefragt ob sie denn wirklich die Mutter des Kindes sind. Ein KH wollte sogar mal die Geburtsurkunde. Klar sagt der Nachname nix aus, aber es ist mir zu lästig.
Wenn wir Heiraten dann nimmt er uns komplett an und wir seinen Namen ;) So machen wir das.

xsunny1979

@ lenzik
versuchs mal nach der Behandlung mit Eubiolac (ich hoffe das schreibt man so)...sind Milchsäurezäpfchen und sollen erstmal den Flora wieder ins Gleichgewicht bringen. Das soll auch schon helfen, damit man ruhe hat

@ Ramona
Motorradfahren ist geil...ich liebe es einfach. Mein Dad hat mich damals schon mit nem Bock in den KiGa gefahren und war dann Jahrelang im Motorrad-Club...mit den großen schweren Jungs bin ich groß geworden....ich weiß nicht, aber ich denke Hells Angels und so sagen dir sicher was...das waren mit gute Bekannte...aber nur die braven ;)
Und ich habe mit fast 16 auch gleich einen Motorradführerschein gemacht und darf 125er fahren. Einfach nur klasse

@ Sternchen
ist ja der Hammer...wir haben aber doch einige falsche Outings hier...ich änder es dir naütrlich sehr gerne ab und gratuliere dann mal zum Söhnchen

@ me
ich war eben Schwimmen und ich sag euch, das war dermaßen anstregend. Ich hab kaum Luft bekommen, der kleine hat mir so unter die Lunge gedrückt, echt heftig. Aber tat meinem Rücken echt gut. Die hatten da auch so Massagedüsen, die habe ich meinem Rücken und meinem Ischias erstmal gegönnt...und jetzt könnte ich so pennen, bin voll groggi

Trinchen

Auf der HP im Gästebuch kam der Vorschlag das jeder von uns das PW bekommt und dann selbst sachen Ändern kann. Klar das wäre super, hätte ich mir aber vorher überlegen sollen  :-\ Ich hab leider die HP über meinen Account gemacht, das heißt das ihr dann auch auf meine HP könntet. Das wäre ja nicht sooo schlimm, aber ich hab dann keinen überblick wer alles reingeht, und nachher is meine HP weg oder so :( Will das ja keinem Unterstellen, aber nachher ist es passiert und wenns auch nur Ausversehen war, da wär ich dann schon traurig.
Ich weiß nicht ob ich das alles speichern kann und auf einen neuen Account hochladen kann.. müsste ich mal nachschauen.

sternchen

Ja, danke für die Glückwünsche! Ich hab ja nicht alles nachgelesen, nur die letzte Seite, ist noch jemand hier mit nem falschen Outing?

@Männer weggehen: Wir gehen auch fast nur zusammen weg. Ab und zu kommt es mal vor das wir uns mal trennen für nen Abend aber eher selten.

@Jen: Ich sehe das genauso wie du, uns wurde auch gesagt dass es nicht so gesund ist immer etwas zu zweit  zu machen. In einer gewissen Weise stimmt das zwar aber wie du schon sagtest: Wir gestalten das nicht nach irgendwelchen Formeln oder Meinungen sondern einfach für uns individuell und sind somit sehr glücklich und fühlen uns beide nicht benachteiligt.
Heute  z.B. hat Markus auch was mit seinem Freund unternommen und ich hab es bevorzugt auf der Couch zu lesen und hier zu sabeln!

@Wohnen: Wir haben eine ca. 90 m2 Wohnung, die aber ziemlich weitläufig ist und uns gehört. Sie scheint größer zu sein, wie sie tatsächlich ist und vor allem sehr hell. Unser Wohngebiet liegt etwas abseits oberhalb der Stadt und ist eine super ruhige Gegend mit viel Wald, Feld und Wiesen. Auch ein kleiner Garten gehört uns mit zwei Stellplätzen und einer Garage. Bis zum Städtchen habe ich nur ca. 15 Min Fußmarsch, zurück etwas länger weil es ständig berghoch geht. Ich fühl mich auch total wohl hier in der ländlichen Gegend!

@Simone: Danke fürs Umändern!

xsunny1979

@ HP
also ich muß das nicht wirklich selbst machen können, bin mit dem was Trinchen da macht zufrieden

lenzik

@ xsunny

habe auch schon 3 mal ( je 10 Zäpfchen ) Prophylaktisch gemacht ( Milchsäurezäpfchen), aber irgendwie bin unzufrieden und merke nicht, dass es besser wird mit Flora..........

xsunny1979

hmmm, also mir hilft das grade echt gut...aber da reagiert ja auch jeder unterschiedlich...ich habe auch von ganz vielen Mädels gelesen die die ganz ss durch die Salbe nehmen mußten weil sie jedesmal wenn sie die abgesetzt hatten gleich wieder nen Pilz bekamen

Jen&Fam

@Simone, hoffe Jonas ist fieberfrei geblieben....
Da hat dein Mann aber deinen Geschmack dann gut getroffen bei den Namen, oder? :)
Schoen die Bilder vom Wasserfarben malen. Ich moechte Noah auch schon seit Weihnachten welche schenken. Muessen wir unbedingt mal machen. :)
Ja manchmal singt und manchmal zaehlt Noah vorm Einschlafen... *grins*

@schneehasli, kann dich verstehen - bei Noah stand ich auch mehr auf Ungesundes.... Umso besser diesmal :).
Schoen das es dir schon besser geht.

@RoteZora, hoffe deine Rueckenschmerzen werden bald besser.

@Janet, hihi ja das kann gut sein, dass es hier noch mehr rund geht, wenn alle mal im Mutterschutz sind :). Aber ich find das schoen - dafuer wird es sicher auch erstmal ruhiger, wenn die Minis da sind.
Oh griechisch, wie lecker :) :) :) *auchnochmalwill*.
Welche Namen habt ihr denn so im Kopf? Los erzaehl, aber nur wenn du willst natuerlich.

@Samson, wow du musst aber wirklich oft zur Toilette, du Arme.
Das mit dem Stammbaum ist ja auch eine tolle Idee :).

@Conny, kann verstehen dass dich das mit der Guertelrose sehr belastet....
Schoenes Bild im Avatar, uebrigens. :)

@sabelmaus, bei Noah hatte ich auch eine ganz tolle Babyparty (bei uns heisst das baby shower :) ).

@feline, ich drueck dir die Daumen, aber ich glaub nicht das deine Hebamme Ultraschall anbietet..... Aber wer weiss.

@Babypinkeln / Pullerparty, also ich finde den Ausdruck total schrecklich, kenne ich gar nicht, von da wo ich herkomme *lach*. Bei uns gab es damals eine amerikanische baby shower fuer Noah. Diesmal gibt es keine, weil wir hier einfach noch nicht den Anschluss fuer sowas gefunden haben. Ist aber in Ordnung.

@Jules, wie lieb du bist :). Wer weiss, vielleicht kommen wir irgendwann ja wirklich mal nach Berlin. :) :) Wuerde es meinem Mann mal gerne zeigen und vor allem auch selbst nochmal gerne sehen... War nur einmal in meinem Leben da und da auch nur fuer 1 Tag.....
Oh fein, wie war dein Ikea Besuch?? Wir vermissen Ikea sehr - in Montana gibt es keine Filiale *schluchz*.

@lenzik, prima das es dem Baby gut geht und kannst du nicht vielleicht einen Termin zum Ultraschall ausmachen und selbst zahlen? Viele FA's bieten das ja an....

@rasselbandenmama, mir ist schon ganz Bang um dich, weil du dauernd soviel Stress hast und nun auch noch das... Oh mensch. Hoffentlich wird die Reparatur nicht zu teuer. Aber schoen das deinem Mann nichts passiert ist!!!

@Keksgesicht, darf ich mal fragen: Was hat es denn eigentlich mit dem 14+1 in deinem Ticker auf sich?

@Elke, igitt, das hoert sich nicht gut an mit der Kartoffel. Gott sei Dank geht es dir wieder besser.
Bei mir naesst es noch nicht regelmaessig, aber ich habe es schon mehrmals gespuert. :)

@Katinka, schoen das ihr noch ein paar Tage mit eurer Wuscheline habt - aber sicher auch sehr schwer, jetzt wo ihr wisst das es bald zu Ende ist. Aber sie ist ja nicht aus der Welt *drueckdichnochmal*.

@Trinchen, ich bin bei wkw, kennen wir uns da schon? *lach*
Hmmm... Ach ich find es ok so, wenn nur du das Passwort hast. Wird sonst vielleicht etwas chaotisch? Wobei wenn es dir zuviel Arbeit waere, natuerlich.....

@Sternchen, Schock schon verdaut? ;)
Also gegenseitig "Nein" sagen wuerden wir uns auch nicht, wenn der andere alleine weggehen moechte. Aber es kommt einfach so gut wie nie vor. Und wenn, dann wuenscht man sich doch nur den anderen herbei, ist bei uns zumindest so :).

@me, kennt ihr die Situation, wenn ihr so gerne ueber etwas lachen wollt, was eure Kinder (an die hier die schon Kids haben ;) )sagen oder machen, aber ihr muesst es euch verkneifen, weil es eigentlich fuer die Kleinen nicht lustig ist?
Wir waren heute alle zusammen unten im Familienzimmer. Noah wollte sich im Wohnzimmer ein Spielzeug holen gehen, also Treppe hoch.
Ich sass auf einem Drehstuhl und der quietschte beim Drehen ein wenig, (ich weiss nicht 100% ob es DAS war, aber ich schaetze mal sehr, denn sofort im Anschluss daran:) ploetzlich kommt Noah weinend die Treppe runter und schmeisst sich mir aengstlich in die Arme und sagt, oben sei ein Elefant. Maedels, ich bin fast umgefallen. Ich hab ihn mehrmals gefragt und er sagte immer wieder, oben sei ein Elefant und er haette Angst vor dem. (Eigentlich spielen wir immer mit Elefanten und moegen sie....). Ich zeigte ihm wie mein Stuhl manchmal quietscht, er grinste, sprach danach aber sofort wieder von dem beaengstigenden Elefanten.... Ich fand es so suess und lustig und musste mir natuerlich das Lachen verkneifen. Sind dann zusammen hoch und haben ueberall nachgeschaut, sogar auf der Terasse *weglach*. Irgendwann war es dann gut...

Ich hatte gestern und heute Morgen (gestern vor und heute waehrend) dem Fruehstueck wieder so komische Kraempfe im Bauch...... :( Was ist das nur? Ob ich mal frueher essen soll? Fuehlte sich fast so an, als ob ich danach aufs Klo rennen muesste ;), das ist aber nie passiert..... Hmmm....
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Samson

So doll mit der Klorennerei war es zum Glück nur eine Nacht. Normalerweise muss ich so zweimal die Nacht raus. Das geht noch.

Heute Nacht bin ich um 3.00 Uhr wach geworden, weil Christopher mir zeigen wollte wie schön er turnen kann  :) Das ging bestimmt 30 Minuten. Als dann Ruhe war, konnte ich enldich wieder schlafen.

Morgen habe ich Geburtstag. Mein Mann sitzt schon seit gestern und macht mich neugierig, was ich von ihm bekomme. Ich denke ich werde heute bis nach 00.00 Uhr wach bleiben.  ;)

Er sagte nur, dass es für mich alleine ist und nicht für Christopher - na das wäre ja mal noch schöner  >:(
Ich habe nur gesagt, dass Christopher in dem Fall, dass ich zu MEINEM Geburtstag was für ihn bekomme, er zu seinem ersten Geburtstag von mir einen Standmixer bekommt  ;D

Morgen habe ich hier voll Haus, obwohl ich gesagt habe, dass ich nicht feier. Aber der ein oder andere hat angemerkt, dass sie dann einfach so auf einen Kaffee vorbei kommen. OK. Ich mach Kaffee, stell Kuchen in die Küche und jeder der kommt, bekommt einen Kaffee und ein Stück Kuchen auf die Hand. Ich werde nicht eindecken oder sowas. Und so wie ich meine Freunde kenne, wird das eine tolle Party  :)

xsunny1979

guten Morgen ihr süßen

@ Jen
danke, Jonas geht es soweit prima...irgentwie hatte er nur derbe Rotznase und ein wenig gehustet, im mom hat er garnichts von beidem

Geh mal und besorg Noah Wasserfarben. Jonas malt da lieber mit als mit seinen Stiften, ist echt süß.

Dein kleiner ist ja süß ;D...Elefanten...da hat er sich aber ordentlich erschrocken. Ich glaube ich hätte auch herzlich lachen müßen, aber manchmal ist das echt nicht einfach sich das in der Situation zu verkneifen.
Die Tage sollte Jonas wieder Mittags ins Bett und er wollte nicht. Ich habe ihm dann gesagt, er muß sich ausruhen, damit er später aufm Spielplatz spielen kann und Roller und Fahrrad fahren und Schaukeln und Rutschen kann. Er wollte trotzdem nicht. Dann habe ich ihm gesagt, wenn er sich nicht ausruht, dann kann er das alles nicht machen und habe es wieder aufgezählt. Er fand das nicht toll und fing an zu weinen. Ich bin raus und hab vor der Tür gewartet und Jonas saß in seinem Bett und war voll am schimpfen >:(...."nis rutsen, nis sauken, nis pipatz, nis heia machen, nein Mama, nis heia machen" und war voll am meckern. Ich mußte so lachen s-kringellach bin aber ganz schnell ins Wohnzimmer gegangen dafür. Ende vom Lied war, daß Jonas liegen geblieben ist und geschlafen hat

@ Samson
hehe, diese "spontanen" Partys sind doch die schönsten;) Ich wünsche dir für morgen viel spaß, auch wenn du eigentlich nicht feiern magst.

@ me
mir bzw. uns geht es prima. Wir haben uns vom Schwimmen gestern sehr gut erholt und bombig geschlafen.
Ich muß euch echt was erzählen...Jonas ist ja soooooo genial. Wir wollen ja den Namen von Cedric hier zuhause nicht verraten und Jonas weiß ja wie er heißt und kann das auch sagen. In der Regel sagt er auch was wenn wir ihn nach dem Baby fragen und ist dann stolz wie Oskar. Gestern abend hat dann die Oma wieder versucht was aus ihm rauszukriegen. Sie hat ihn immer gefragt "Jonas, wie heißt denn das Baby" und Jonas meinte, clever wie er ist immer nur "Nein, nein, nein, nein, nein" und dann fragt sie ihn wieder wie das Baby heißt und Jonas sagt "Oma" und das ging echt lange Zeit so hin und her, aber Jonas hat nicht einmal den Namen verraten und wir haben es ihm nichtmal so beigebracht und mußten wirklich herzlich lachen als die Oma dann am ende gefrustet aufgegeben hat

RoteZora

Guten Morgen

@sternchen
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Buben. :D

@Trinchen
Ich brauch das Passwort nicht für die HP. Ich finde bei dir ist sie in guten Händen. Hast du meine e-mail bekommen?

@Wegehen
Dann hab ich hier wohl den einzigsten "partylöwen"?  Wir gehen ja auch meist zusammen weg.Nicht in Discos, sondern Kneipen oder Privatpartys.Allerdings wird dort überall geraucht und mit der Zeit wird das inzwischen richtig unangenehm für mich. Mir macht es auch nur bis zu einem gewissen grad Spaß den anderen beim "saufen" zuzuschauen. Ich will dann halt meist früher heim und meistens kommt Markus mit Aber halt nicht immer. Dann kann es auch schon mal 5 oder 6 in der Früh werden bis er daheim antanzt. Der nächste Tag ist dann natürlcih auch im Eimer. :-[ Und am besten ist es dann noch wenn er Sonntag Nachmittag dann auch noch zum Fußball will. Obwohl ich da meist mitgehe.
Vor 2  Wochen auf einer Party hat mich einer Bekannten blöd von der Seite angeredet ich soll meinen Fraund doch den Spaß gönnen und allein heim gehen. Alle würden sich schon den Mund zereissen das er unter meiner Fuchtel steht, usw. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig. Markus hat dann auch zu ihr gesagt das geht sie nichts an und er geht mit mir wann er will und nicht weil andere ein Problem haben. Da sind mit mir dann die Hormone durchgegangen. Ich hab zu heulen angefangen weil ich nicht verstehe was die Frau für en Problem hat. Es geht sie doch gar nichts an.
Eigentlich dachte ich sie freut sich für uns das wir ein Kind bekommen. Sie hat immer so geredet. Und dann stellt sie mich als Hausdrachen da. Markus wollte das Kind doch genauso und das bedeutet nun mal verzicht, für beide und nicht nur für die Frau! Oder seh ich das falsch?
Markus ist dann mit mir los und wollte noch ganz kurz in eine andere Kneipe einen Freund treffen. Ich hatte keine Lust mehr und bin schon vorgefahren. Erhat gesagt er kommt in 1 Std. nach. Tja, in endeffekt wars dann 6 Uhr morgens :-[ bis er daheim war.
Ich hab die ganze Nacht nicht schlafen könne wiel ich mir so verraten und verarscht von ihm vogekommen bin. Zuerst sagt er das er versteht was ich sage und dann sowas.
Tut mir leid das es so viel geworden ist, aber das hat mir echt auf der Seele gebrannt und ich mußte das mal rauslassen.