Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

xsunny1979

@ Zora
also ehrlich, du solltest das deinem Schatz echt mal klarmachen und ihm sagen was du darüber denkst. Das du ihm seine Freiheiten weiterhingeben willst, er aber doch langsam ein wenig kürzer treten sollte, so kann das doch kein Dauerzustand sein.

janet80

einen schönen guten morgen

@zora oh das hört sich nicht unbedingt gut an. Ich finde es weniger schlimm, dass er so lange weg bleibt vorausgesetzt, DU hast damit kein Problem aber was mich am allermeisten stören würde ist, dass er mit dir ungefähr eine Zeit ausmacht und sich dennoch nicht daran hält. Sowas ist unzuverlässig und letztenendes entsteht so Misstrauen.
Wegen der "Freundin" da macht dir keinen Kopf. Wer weiß was die gerade für Probleme hat.
Es ist wirklich wichtig, was ihr beide denkt und wollt und nicht was andere wollen (das hat dein Schatz ja immerhin schon gut erkannt)
Drück dich auf jeden Fall mal gaaaanz fest  s-hug

keksgesicht

@jen

Das is eine gute Frage was das mit dem 14+1 bei mir im Ticker zu bedeuten hat - frag ich mich auch schon die ganze Zeit *lach* Denn dahinter steht ja wie weit ich bin, aber was die Zahl soll....da hab ich bestimmt irgendwas falsch eingegeben.....

@xsunny

Das mit deinem KLeinen ist ja süß und das er es nicht verraten hat ;) Die arme Oma hehe

@RoteZora

Kann da sunny und janet nur zustimmen - darüber solltet ihr auf jeden fall noch mal reden....denn das er dann doch viel viel später nach Hause kommt ist nicht in Ordnung.....wegen der Frau da würde ich mir auch nicht weiter den Kopf zerbrechen-schrecklich das andere immer denken sie müssen sich einmischen!

janet80

so und jetzt zu den anderen

@ sternchen ich gratuliere dir noch zum Jungen!!!! Das ist wirklich eine schöne Überraschung!!! Aber schön, dass ihr es euch auch so gewünscht hattet und es nun in Erfüllung geht

@ simone oh süß der kleine Mann, will meckern wie die Großen und dann die Story noch mit der Oma. Ach mensch, ich freu mich schon, wenn ich das endlich mal live erleben kann. So richtig kann ich es mir noch gar nicht vorstellen eine Mutti zu werden  ;D

@ Homepage also der Beitrag stammt von mir. Hoffe jetzt nicht gesteinigt zu werden. Ich wusste nicht, dass es so umständlich ist. Habe es nur bei einer anderen SS Homepage so gesehen, dass dort alle selbst Beiträge wie eigene Fotos, Gedanken dort eintragen und sogar Tagebuch dort schrieben und fand die Idee eben nicht schlecht.

@ Jen dein Noah schießt aber auch den Vogel ab. Ich glaub ich hätt im Dreck gelegen, wenn ich an deiner Stelle gewesen wär.
Was ich immer noch so erstaunlich finde ist, dass die kleinen Knirpse unsittliche Wörte sowas von schnell auffassen.
mein Arbeitskollege hatte mal vor gut 2 Jahren eine Party gefeiert, wo auch ein paar Kinder der anderen dabei waren.
Ausversehen kam mir der Satz: ach das ist doch alles für den A*** über die Lippen. Der kleine Felix hat das aufgesaugt wie ein Schwamm.
Na da hab ich was angerichtet.
Das hat laut seinen Eltern Monate gedauert, bis sie im klar machen konnten, dass man das nicht sagt.... ;D
Die Namensliste habe ich noch zu hause. Da stehen aber auch mittlerweile 14 Namen drauf. Ich denke mal, dass wir es bald wissen und dann kann ich es euch verraten, wie der kleine Mann in mir heißen soll.

@ samson na dann wünsch ich auch mal eine super Geb.party morgen!!!

@ andere internetseiten ich bin noch bei studivz angemeldet auch wenn ich nicht studiere bzw nie studiert habe. Dort habe ich super viele Freunde und Klassenkameraden von früher wiedergefunden. das tolle ist, dass ich dort eine Freundin wiedergefunden habe, mit der ich früher (da war ich 13 oder so) viel auf dem Reiterhof war und sie ebenso schwanger ist. Will sie am Montag besuchen fahren und freu mich schon so auf ihren Bauchi (sie ist bereits im Mutterschutz seit ein paar Wochen)

@ me ich hatte gestern ganz dolle durchfall gehabt. nun habe ich die magnesium tabletten erstmal abgesetzt. laut Packungsbeilage soll man das so machen. Hatte ja schon vom FA die doppelte Menge verschrieben bekommen wegen den Wehen aber ich will jetzt sehen, dass ich ab morgen dann wieder mit der normalen Dosierung weiter mache.
mittlerweile zeigt meine Waage früh 63 Kilo an. Also schon 5 Kilo zugenommen.
Mache mir ein wenig gedanken, ob das nicht zu viel ist.
aber es schmeckt eben zur zeit so lecker  ;D

RoteZora

@sunny, janet und keksgesicht
Danke für eure Worte  s-hug
Darüber haben wir am nächsten Tag auch lange geredet. Ich hab auch gesagt das er das so nicht machen kann. Ich muß mich auf ihn verlassen können.
Er hat gemeint er weiß das auch selber und was ihn in dieser Nacht geritten hat weiß er auch nicht mehr. Vielleicht wars sowas wie torschlußpanik? Ich denke auch das sowas nicht mehr vorkommt.
Mich stört es auch nicht wenn er ab und zu mal lange wegbleibt, außer der nächste Tag ist total im Ar.. weil er nicht aus dem Bett kommt, wenn es halt nur selten vorkommt.
Es ist auch wieder alles ok bei uns. Mich hat das nur noch immer etwas beschäftigt und ich wollte es loswerden und ihr mußtet jetzt dran glauben ;)

@janet
ach, von Magnesium kriegt man Durchfall? Gut zu wissen, ich dachte es kommt von dem Kräuterblut was ich nehme. Hab mich schon gewundert das es nicht besser wird obwohl ich es statt 4x nur noch 1x täglich nehme.
Drück dir die Daumen das es bei dir schnell bessser wird.

@andere Internetseiten
Bei dieser wer kennt wen seite bin ich auch. Bei uns heißen die LOKALISTEN.

@sunny
Toll das Jonas ein Geheimnis ganz von sich aus behalten kann.

Trinchen

@Janet: ACH QUATSCH, ich finde die Idee ja nicht schlecht, so kann jeder immer was schreiben wenn er lust hat, das problem ist einfach wenn ich euch das PW gebe dann könnt ihr auch auf meine private HP, und weil ich dann keinen überblick mehr habe wer wann online ist, ist mir das zu riskant, nachher ist meine HP weg :( Das wäre nich so toll.

Conny1980

Hallöchen!!

@ Jen
Ich kenne diese Situation! Die haben wir ein paar mal die Wochen! Bei Euch ist es ein Elefant und bei uns sind es Tiger! Und Jannik findet Katzen in jeglicher Art toll, deshalb verstehe ich nicht warum er so daruf reagiert!!!

@ Samson
Dann laß Dich morgen mal von allen verwöhnen!

@ Sunny
Da hat es die Oma aber nicht leicht mit Jonas!?Aber einen Versuch war es ja wert!!

@ Janet
WAs machen Deine Kindsbewegungen? Bemerkst Du schon langsam was?

@ me
Nix neues! Die Bewegungen werden langsam aber sicher mehr! Gestern lag ich mal ganz kurz auf dem Bauch und da hat sich jemand ganz doll dagegen gewährt, also ganz schnell wieder umgedreht!!!

sternchen

Guten Morgen

@Jen: Ja, der ,,Schreck" ist schon lang verdaut.  ;)
Babyparty/Baby-Shower? Was ist das? Kenn ich hier überhaupt nicht
Macht man das in Deutschland auch?
Die Sache mit Noah und dem Elefanten ist echt süß obwohl es für die Kleinen ja in dem Moment wirklich nicht witzig ist. Unsere Nichte (2,5 Jahre) hatte so schreckliche Angst vom Nikolaus und kaum hat sie den Schock überwunden und froh darüber ist, dass jetzt niemand davon spricht und er anscheinend für immer verschwunden ist, da sprechen alle auch schon vom Osterhasen! :P Jetzt denkt das Mäuschen, der Weihnachtsmann kommt zurück in eben noch schrecklicherer Gestalt – eben als der Osterhase! Zuhause ist er ja nicht und so schaut die Kleine eben bei Oma oder bei mir immer um die Ecke, bevor sie ins Zimmer geht und sagt: ,,Oderhase dommt net?"  s-nein

@Simone: Mensch, da kannst du ja richtig stolz sein auf deinen Jonas! Eine sehr gute Charaktereigenschaft! s-daumenhoch

@Samson: Viel Spaß bei deiner Party und auch wenn du nicht feiern willst, genieß es trotzdem. Es wird bestimmt schön! :)

@Zora: Ich wär mir auch total verarscht vorgekommen wenn mein Markus so was machen würde. Aber GSD ist alles wieder im Lot! s-hug

@me: Ich hab die dollsten Rückenschmerzen, die ein Mensch je erfunden hat! Ich kann mich kaum bewegen und nur wenn ich liege finde ich etwas Erleichterung!  :'( Das schönste dran ist, mein Mann (Physiotherapeut) verordnet mir Gymnastik! :-\ :o Leute, wie soll das denn gehen? Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe überhaupt von der Couch aufzustehen :-[

Jules

Hallo,

sorry aber ihr habt so viel geschrieben, da komme ich mit Nachlesen nicht mit, will mich schnell noch mal melden.

Hab heute frei, gestern musste ich außerplanmäßig doch noch mal ins Büro, hab aber eine superwichtige Sache in Ruhe abschließen können und das hat mir dahingehend sehr viel Spaß gemacht.
Meine Kollegin, mit der ich die Stelle geteilt habe, ist ganz nett, aber meint, dass es ihr nicht damit gut geht, dass sie da bald allein mit ist, ich glaube es hat ihr gut getan, das zu zweit zu stemmen. Sie ist auch total lieb, ich arbeite super und gern mit ihr zusammen. Nur die Chefin müssen wir noch loswerden...

Wir haben jetzt endlich Badezimmerschränke und ich genieße es, noch vor der Verjährung unseres Umzuges Sachen endlich mal an ihren Platz räumen zu können. Es formt sich auch langsam schon ein Bild, was wie babymäßig dann noch passieren und logistisch ablaufen soll.

Beim Namen verhandeln wir noch, ob wir Conner oder Connor nehmen.
Was findet Ihr denn besser??

So, jetzt mach ich mal noch ein bisschen Ordnung, das geht so herrlich, wenn Caitlin im Kindy ist!

RoteZora

@janet
Hab ich grad vergessen. Ich hab schon 10kg zu genommen. Da werden deine 5 bestimmt ok sein. Laß es dir schmecken. ;)

@sternchen
Laß dich doch von deiem Mann erstmal durchkneten bis es besser ist und dann soll er mit dir zusammen Gymnastik machen. Er weiß ja auch was du machen sollst.
Ich könnte mir schon vorstellen das Gymnastik hilft, auch wenn es sich absurd anhört wo du grad nicht mal weißt wie du aufstehen sollst. Hatte ich Mo und Di auch.

Mach mich jetzt mal auf den weg in die Arbeit.  >:(Hab gar keine Lust. ::)

xsunny1979

@ janet
so richtig glaubst du es auch erst wenn die kleinen groß werden und dir jeden Tag am Rockzipfel hängen. Selbst wenn der Krümmel am Anfang da ist ist es noch irgentwie unglaublich...ich hab auch etwas dafür gebraucht bis ich das geschnallt hatte, daß das da nun meins ganz alleine war

was du bisher zugenommen hast ist auch ok...ich hatte beim letzten US auch soviel mehr und mein FA sagte es wäre ok
wegen dem Magnesium ist auch richtig gemacht, absetzen und dann wenn der Durchfall besser ist erstmal normale Dosis nehmen

@ Zora
gut, daß ihr das gleich geklärt habt...ich hoffe er lernt daraus

@ Conny
jaaaaaaa und sie hat es heute morgen gleich wieder versucht, ohne den gewünschten Erfolg

@ sternchen
ich habe bei Jonas in der ss auch SS-Gymnastik gemacht und nie so Rückenschmerzen oder Ischiasprobleme wie jetzt. Ich werde so schnell wie möglich den Kurs wieder anfangen jetzt um ein wenig ruhe zu bekommen. Gymnastik heißt ja nicht Gymnastik im üblichen Sinne bei uns Kugeln. Wir bewegen uns ja viel langsamer und es gibt viele Übungen zur Entspannung und für den Rücken

@ Jules
im endeffekt müßt ihr das selber entscheiden, aber ich würde mehr zu Connor tendieren

@ me
ich gehe heute abend mit Schwiegervater und 2 Nachbarn zum Handball...wir haben Vip-Karten bekommen, das muß man ja gleich nutzen ;) ich war noch nie so zum Spiel in der Halle, schaue es wenn überhaupt nur im Fernsehn

Jules

Mein Gewicht ist gehalten, +/- ein Kilo. Bin darüber eigentlich sehr erstaunt, weil ich gerade in letzter Zeit einen unheimlichen Hieper auf Süßigkeiten hatte. Man, war das nervig! Will mich da etwas zusammenreißen jetzt.

Heute war ich endlich mal wieder am See nordic walken, war echt schön, mal wieder etwas Zeit für mich zu haben!

sternchen

@Jules: Na ja, ich würde mich für Conner entscheiden wenn ich du wäre. Die Schreibweise gefällt mir besser. Aber entscheiden müsst ihr, ist ja euer Kind. Ich war Dienstag schwimmen in so einem Wellness-Bad mit einer Freundin und das hat mir auch super gut getan. 8)

@Zora: Massieren geht leider nur im HWS-BWS-Bereich, im LWS-Bereich ist Behandlung leider in der ganzen SS tabu.  :-[Kann Wehen auslösen. Und gerade da habe ich ja so starke Schmerzen. Viel Spaß bei der Arbeit!

@Sunny: Ja, er hat mir ein paar Übungen gezeigt und die habe ich jetzt gemacht, zwar unter Schmerzen aber immerhin.  ;) Wenn er heute Abend nachfragt, dann kann ich ihm wenigstens ehrlich antworten, dass ich sie gemacht habe. :D
Wow, VIP-Karten? Da würde ich auch glatt mitgehen, obwohl ich Handball nicht so spannend finde. Viel Spaß damit!

janet80

@ sport weiß jemand, ob man als Schwangere neben schwimmen auch aquasport machen kann? Wollt wie gesagt mit dem schwimmen auch anfangen, denke aber, dass mir das schwimmen von Bande zu Bande eher wenig Spaß machen wird.

@ rotezora ja also der Durchfall kann nur von den Magnesiumtabletten kommen. Habe auch extra gestern bei den Nebenwirkungen geschaut und da stand Durchfall mit als einzige Nebenwirkung. Ja und mit dem Gewicht versuch ich mich nicht so fertig zu machen. Bin aber auch immer eine von denen gewesen, die diese Traummaße 90-60-90 angetrebt haben (geklappt hat es nie, denn oben zu wenig in der Mitte zu viel  ;D) na und es war schon ein kleiner Schock wie schnell dann die 60 Kilo auf der Waage standen. Aber ich weiß ja nun, wer dahinter steckt  ;D

@ trinchen ja da bin ich ja beruhigt, dass ich wegen der Anfrage mit der HP nicht auf Unverständnis stoße. Aber du hast vollkommen recht, das mit deinem Passwort würd ich auch nicht machen und es stimmt, es gibt immer wieder User, die dann vielleicht doch Fehler machen und schwups ist die HP futzsch. Das wäre wirklich zu schade. Also lassen wir alles beim alten.

@ simone ja ich werd das kind schon schaukeln. Ich hoffe ja mal, dass wir uns dann alle bei EO wiedersehen und ihr, die bereits schon eltern sind, mir dann hoffentlich bei Fragen rund um die Erziehung etc. mit Rat und tat beiseite steht  ;D

@jules was ist den see nordic walken? hört sich ja interessant an

janet80

@ jules ach ganz vergessen also ich habe gestern mal in meinem Namensbuch geschaut. Bei mir steht Connor nur so drin, die Schreibweise Conner gibt es laut meinem Namensbuch gar nicht.

sternchen

@Janet: Ich glaube , Jules hat gemeint, dass sie am See Nordic-Walking war! Den Begriff See Nordic Walking hab ich nämlich auch nicht gehört. :D
Wegen dem Sport, hast du früher was sportliches gemacht? Ich weiß, dass man in der ss joggen darf wenn man vorher schon gejoggt ist aber man sollte auf jeden Fall nicht damit in der ss anfangen!
Und sonst darf man alles, außer die extremen Sportarten wie Reiten, Klettern, Boxen, Tauchen... Frag aber zur Sicherheit deinen Arzt.

@Gewicht: Ich hab bisher nur 2,5kg zugenommen obwohl ich auch sehr viel nasche und futtere. Hab mir zuerst auch Gedanken deswegen gemacht aber wenn die FÄ das für okay hält, warum dann nicht auch ich? ;D

Jules

Der Duden hat nicht alle Namen, aber lt. diversen irischen/keltischen Namensquellen sollen beide Namen korrekt sein.
Von der Aussprache klingt der Name halt wie "conner".
Glaubt Ihr, dass Deutsche den Namen Connor dann auch "connor" aussprechen würden? Weiß das echt nicht, weil ich beide Varianten kenne und mir der Name sehr geläufig ist.
Bei Caitlin wussten wir auch, dass dies unser Name ist und waren sehr erstaunt, wie fremd der den meisten Leuten ist und wie viel Aussprache-Hilfe wir geben mussten.

Daher denke ich, vielleicht ist es als zweisprachige Familie in D lebend einfacher, den Namen zu nehmen, der wirklich gleich der Aussprache ist.
Wir sind da noch nicht einig.

See nordic walking ist ganz einfach. Man nehme eine bewegungsbedürftige Schwangere, positioniere sie an einem See und lasse sie einmal rumstocken....
Hab zwei Seen ganz in der Nähe (Berlin ist einfach eine geile Stadt) und da kann ich mir aussuchen, um welchen ich rum walke, der eine dauert etwa 40 Minuten, der andere etwas über eine Stunde.

Sport: ich denke es geht auch aqua sport, aber ich denke, da wird der Bauch schnell hart. Ich hatte in dieser Phase auch Probleme mit normalem Bandenschwimmen, weil mein Bauch hart wurde, das habe ich dann ganz schnell gelassen, hab mich nicht wohlgefühlt. Auch heute beim walken merkte ich den Bauch teilweise ganz schön.
Du kannst aber sicher mal eine Probestunde mitmachen und gucken, ob es Dir liegt. Es ist aber schon recht anstrengend und es kann sein, dass die Gruppenleiterin nicht unbedingt ne Schwangere dabei haben möchte.
Reines Schwangerschafts-Schwimmen gibt es aber auch oft.

animaus

Hallihallo Mädels :D :D :D

bin wieder zuhause aber nur im schongang hatte beginnende Zervixinsuffizienz
muss montag erstmal zum fa mal sehen wann ich wieder was machen darf

hat  rgendwer schon erfahrung mit?

sternchen

@animaus: Schön dass du wieder da bist! Ich weiß zwar was eine Zervixinsuff. ist aber ich habe keine Erfahrungen damit gemacht und ich weiß auch sonst keine die sowas hatte.

@all: Ich habe eine etwas langgezogene Plazenta die sich auch an die Hinterwand ausdehnt aber die Ärztin meint das unser Sohn sich bis jetzt gut entwickelt. Zur Sicherheit muß ich aber am Mittwoch doch zum Doppler-US! Aber das ist nur eine rein-Vorsichtsmaßnahme da dieser Befund ein Zufallsbefund ist und sowas sehr selten im US zu sehen ist. Hat das von euch jemand gahabt oder kennt jemanden der sowas hatte? Ich mach mir zwar keine Sorgen, die FÄ hat mich beruhigen können aber rein Interessemäßig würde ich sowas doch gerne wissen.

Nicki

Halli Hallo,

wollte mich nur mal kurz melden und bescheid sagen das es mir gut geht und das ihr bitte vorne auf seite 1 den max streichen könnt und nur noch eileen stehen lassen müsst. Haben heut endlich ein outing bekommen   :)

Der kleinen gehts gut..hat sich von ihrer besten seite gezeigt   :D

muss jetzt weiter das zimmer fertig machen,ist noch ein bissel was zu tun...bilder usw stell ich heut abend rein...

bis denne..

Nicki    :-*

xsunny1979

@ sternchen
na du hast es wenigstens versucht ;)

@ janet
das meiste wirst du automatisch vom Gefühl her richtig machen, verlaß dich da mal ganz auf deinen Bauch ;) aber ich denke wir werden dann trotzdem weiter bei EO zusammen sein...zumindest ein großteil von uns

@ animaus
schön, daß du wieder zurück bist...schon dich noch ein wenig und komm schnell wieder ordentlich auf die Beine

@ nicki
das ist ja toll...herzlichen Glückwunsch zur Tochter

@ me
ich war eben bei Mäcces und schieb mir grad nen dicken Burger rein...hatte ich schon lange nicht mehr. Dafür habe ich heute morgen auch Erdbeeren gekauft für später

sternchen

@Nicki: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Ist ja schön, dass alleis io ist bei euch :D

@Sunny: Ja, versucht hab ich´s und es scheint etwas besser zu gehen, zumindest verspüre ich eine Art von Erleichterung :)
Und Burger essen...hmmmm wie lecker! Ich glaub ich muß Männe heute überreden dass es Burger gibt heut zum Abendessen ;D Verdient hab ich´s ja, nachdem ich "fleißig" geturnt habe. Unser ungeborener Sohn nimmt es heute wortwörtlich Gymnastik zu machen ;D

janet80

huch mir fällt gerade auf, dass ich gar nicht auf connys beitrag eingegangen bin.
sorry conny.
also so genau kann ich immer noch nicht sagen, ob das was ich manchmal spüre die kindsbewegungen sind. abend habe ich immer im gefühl, dass sich da wer in mir bewegt aber so richtig eindeutig ist es nicht.
leider hatte ich die letzten 2 tage durch den durchfall zusätzlich diese bauchschmerzen.
schön, dass du deinen keks schon spürst.
ich meld mich auf jeden fall, wenn ich es eindeutig zuordnen kann

@sternchen ups das mit dem see nordic walking habe ich irgendwie falsch gelesen :D aber jetzt versteh ich natürlich was damit gemeint ist. dachte schon jemand ist dahinter gekommen wie jesus das mit dem übers wasser laufen geschafft hat  ;D

@ jules na ich werd kommende woche im urlaub mal langsam anfangen mit dem schwimmen und mal schauen, ob es meinem körper gut tut.
hast du ne idee, wo man sich erkundigen kann, wo reine ss schwimmen in meiner nähe mgl. ist?

@nicki ich schließe mich auch an. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!! Schön!

@simone bei mc d. war ich heute auch mal wieder. hab nen lecker cheeseburger gegessen.

so ich werde mich langsam ins we verabschieden. werd nachher noch zum eishockeyspiel halle gegen leipzig fahren und leipzig die daumen drücken, dass die gewinnen.
schon eine weile her, seit ich das letzte mal mit meinem freund dort war.
der hält immer noch zu halle aber er wird schon sehen, was er davon hat ;D

schönes we an alle. küsschen

rasselbandenmama

Hallo Mädels

man habt ihr wieder viel geschrieben

zum nachlesen komm ich bestimmt nicht, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll  ;D ;D ;D

so ihr dürft stolz auf mich sein, Montag werd ich meinen letzten Arbeitstag haben, erst hab ich Urlaub und im Urlaub lass ich mir das das BV ausstellen.
Ich stoße nun wirklich an meine Grenzen, die Woche bin ich immer um 4 Uhr aufgestanden und keinen Abend vor 23 Uhr ins Bett. Am Dienstag hatte mein Mann einen Unfall, Mittwoch war dann irgendwas und gestern hat meine Kleine Maus in die Brotschneidemaschine gefasst, wir waren dann bis 21 Uhr in der Notaufnahme. Finger ist geklebt wurden und sie hatn dicken fetten Verband umbekommen.
Tja und bis ich dann alles hier saubergemacht habe, puuhhhhh

also heißt es nur noch das Wochenende arbeiten und dann am Montag und dann iss Schluß

@ Brust da ich erst im Januar abgestillt hab bin ich noch nicht trocken*lach*
aber das iss völlig normal das einige schon Vormilch haben, das sagt aber noch nichts über die Milchmenge nach der Geburt aus

@Outings alle die welchen bekommen haben herzlichen Glückwunsch

@Wohnumgebung wir wohnen in einem Einzelhaus vor den Toren Berlins mitten im Grünen mit RIESEN Garten, was mir sehr wichtig war mit den ganzen Kindern + Hund*lach*
In der Nähe issn Badesee, eigentlich mehrere wie ich festgestellt hab ja und sonst isses hier einfach toll zu wohnen

so was war noch was ihr soviel geschrieben habt`????

kein Plan, ich hoffe ich hab ab nächste Woche mehr Zeit mitzuschreiben versprechen kann ich nichts.

Ich werd gleich mal meine Handynummer an Zora schicken, bevor ich es wieder vergesse.
euch nen schönen Abend

lg

sternchen

@Janet: Ein schönes WE und auf das Leipzig gewinnt! s-daumenhoch
Und Jesus ist tatsächlich auf dem Wasser gelaufen! :)

@Rasselbandenmama: Ohje, da hast du aber was mitgemacht in letzter Zeit s-hug Schön, dass du jetzt Urlaub hast und das BV ist auch keine schlechte Idee!

@me: Ich spring mal unter die Dusche, in der Hoffnung dass meine Muskeln etwas entspannen können und die Rückenschmerzen dadurch noch besser werden. Der Tag ist irgendwie an mir vorbeigeflogen ohne dass ich überhaupt was mitbekommen habe außer der Couch!