Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

rasselbandenmama

nabend

Mädels ich bin sooooooooooooo gefrustet aber echt, dieses Kind kann bleiben wo der Pfeffer wächst, das Fräulein tanzt uns jetzt schon auffer Nase rum

aber von Anfang

seit gestern hatte ich *sorry* dolle den flotten Heinrich ich kam kaum vom Klo runter, irgendwann dann ins Bett und um 2 Uhr bin ich wach geworden weils irgendwie auwa war. Der Bauch wurde sehr regelmäßig sehr hart und ich hatte Schmerzen

Ich hab dann gegen halb 4 meinen Mann wach gemacht da wir abgesprochen ich wecke den Herrn rechtzeitig damit er auch alles mitbekommt
jedenfalls blieben die Wehen, erst aller 10min dann aller 8min. Wir haben dann die Hebamme angerufen und die hat uns ins Geburtshaus zetiert.
Die Fahrt dorthin war joahhhhhhhhh,angekommen sind wir mit 5min Wehen.

Ich mache es kurz,obwohl nööööö wenn ich schon gelitten hab dann könnt ihr auch mitleiden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

erstmal CTG Baby schön aufgeregt, Wehen wurden nicht angezeigt aber Hebi fühlte sie

Untersuchung ergab Muttermund 2-3cm hmmmmmm da war ich schon ein wenig enttäuscht diese blöden Schmerzen und dannn sooooooooooooooooooo wenig

Hebamme gab mir dann ein Nelkentampoon damits ein wenig vorwärts geht und wir sollten ne Stunde spazieren gehen und dann gucken ob sich da was tut.

Gut wir also den Treptower Park unsicher gemacht danach was zum frühstücken gesucht und nach gut andert Stunden waren wir dann wieder im Geburtshaus
Hebamme untersucht mich, ein wenig voran isses gegangen, Muttermund jetzt 3cm und Fruchtblase vorgestellt suuuuuuuupppppppppppppperrrrrrrrr ::) ::) ::) ::) ::) ::) ich hab mit mindestens 7cm gehofft*lach*

gut also ab in die Wanne nochmal und der Rest hat gefrühstückt mit frischen Brötchen die wir mitgebracht haben.
tja leider war das Baden nicht so wirklich fördernd es tat sich weiter nichts also haben wir das Ganze abgebrochen, ich war sowas von müde und nochmals müde.
Wir hatten dann abgesprochen das wir nach Hause fahren, ich solle nen Rizinuscocktail trinken denn wenns richtige echte Wehen sind dann werden die damit unterstützt und nach dem leckeren Gesöff sollte ich ins Bett und mich ausschlafen.
so nun hör ich auf, wir sind immer noch zu Hause, der bauch wird ab und zu zwischendurch hart aber es hat sich alles sehr beruhigt. Hebamme tippt auf derbe Senkwehen was schon sehr oft vorkommt

nun warten wir weiter, ich bin jetzt gefrustet, maaaann warum iss Kinder bekommen so kompliziert
ABER wir haben gemerkt das die Tasche nicht richtig fertig war tztztztztz und überhaupt ach mennooooo

ich hab nun garnicht nachgelesen was ihr so geschrieben habt, verzeiht mir, morgen seit ihr wieder dran, heute hab ich ne Runde gejammert

nun hat mein Mann nen Rotwein geholt und wenn der sich heute sträubt mit mir nen Date zu haben dann aber, nun iss alles vorbereitet, er soll sich ein wenig anstrengen muß ich auch

achso seit der Untersuchung hab ich immer wieder Blutungen also es arbeitet in mir*hipphipphurraaa* es geht also

euch nen schönen Abend

Conny1980

@ Rasselbandenmama
Ach mensch, das ist ja echt blöd gelaufen!!! Drücke die Daumen, daß der Rotwein seinen Zweck erfüllt und Du noch ein Date mit Deinem Mann hast!!!  s-daumendruck s-daumendruck

Nicki

@Sternschnuppe
Schön das es dir und deiner maus gut geht...genießt eure zeit....

@rasselbandenmama
na das ist ja echt doof...ich drücke dir die daumen das sich da heut nacht mehr tut....

@Sternchen
Ja das ist auch mein momentaner standpunkt....

xsunny1979

hi ihr lieben

@ Jen
schön, daß es Seth so gut geht und der KiA zufrieden mit ihm ist. Ich hoffe sehr, daß es für Noah morgen früh nicht zu schlimm wird. Denn der große ist ja wirklich zu süß. Aber du als Mami bist auch nicht schlechter ;) machst dich so zum Affen nur um dem süßen seinen Willen zu lassen
Und ja, die Batterien sind abends super leer. Mir ist es die letzten Tage soooo oft passiert, daß ich abends aufm Sofa spontan eingeschlafen bin wenn Cedric ruhig war und Carsten Jonas ins Bett gebracht hat.

@ Sabrina
sei Stolz auf deinen Schatz. Von 20 auf 4 Kippen am Tag ist schon ein großer Schritt. Ich versuche auch schon seit langem meinem Mann das Quartzen abzuschwatzen, ohne Erfolg.

@ Conny
dein kleiner ist ja niedlich wie er sich um Lisa sorgt

@ schneehasli
wow, das ist ja ein hartes Stück mit der Verwechslung. Wobei der Hüft-US bei uns bei der U3 auch nochmal gemacht wurde, trotz das wir den im KH schon hatten. Mein KiA sagte, der Hüft-US wäre ein Pflicht US bei der U3.
Deine Schwiemu ist ja der Oberhammer. Da würde ich auch ausrasten
Deine Maus ist ja zum anknabbern süß

@ connymaus
schön, daß du mal wieder schlafen konntest und die Feier gestern so toll war

@ Samson
oh, das hört sich ja furchtbar an was ihr hinter euch habt. Nur gut das ihr im KH wart und es euch nun besser geht

@ Annika
alter Schwede, das sind ja Maße, da wird einem schwindelig bei

@ Nicki
hmm, schwer zu sagen. Deinen Wunsch bzgl. der Hunde kann ich auf einer Art verstehen und auf der anderen Seite wieder nicht so wirklich. Wir haben selbst auch einen Hund unten bei den Schwiegis und er war nur einmal kurz neugierig und danach hat ihn der kleine nicht mehr interessiert. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn Hunde bei meinem Babysitter sind. Daher bin ich für deine Frage wahrscheinlich auch der falsche Ansprechpartner. Ich würde die Kids dahin abgeben ohne mir große Gedanken zu machen

@ Sterni
mensch süße, schön das du dich mal wieder meldest. Muß dir nun aber wirklich nicht peinlich sein. Wir haben uns halt nur ein wenig Sorgen gemacht, haben aber gesehen, daß du zwischendurch on warst.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Wir heißt sie denn oder hab ich da schon was verpasst? Hab vorne keinen Namen drin stehen bei dir

@ Jules
du Glückliche...das Gewicht möchte ich auch wieder haben

@ Anita
na deine Schwigermutter ist ja auch n Knaller. Gut das du deinem Gefühl vertraut hast...hoffentlich ist der Pilz bald weg und dem kleinen gehts besser
dein Mann ist ja putzig. Meiner bekommt aber auch nicht immer was mit, wie du unten lesen kannst

@ rasselbandenmama
oh, da hast du ja gut was hinter dir heute. Ich drück dir soooo die Daumen, daß es nun doch mal wirklich losgeht

@ me
Jonas hat die Nacht wieder bei uns geschlafen. Er kam so kurz nach Mitternacht rauf. ich sag ihm er soll bei mir ins Bett kommen und er legt sich in die Mitte. hmm, fehlte seine Decke, die lag vor unserem Schrank. Hab ich ihm gesagt er soll aufstehen und seine Decke holen. Wir haben ja nun so ein Eisenbett (siehe Foto) und was macht mein Sohn? Er rutscht im Bett runter ans Fußende und will ganz elegant durch die Stäbe flutschen und bleibt, wie soll es anders sein, stecken. Er kam nicht mehr vor und nicht mehr zurück. Bis dahin hat mein Mann so garnichts mitbekommen. Aber Jonas fing dann urplötzlich an zu plärren wie ein wahnsinniger. Ich hab bald nen Anfall bekommen...Lachanfall und Wutanfall gleichzeitig. Cedric hatte grade geschlafen und war dann natürlich wieder wach. Aber Carsten war DANN auch endlich mal wach, Gott sei Dank. Denn alleine hätte ich Jonas da nicht wieder raus bekommen.

Ansonsten ist es eher durchwachsen bei uns. Stillen klappt weiterhin ganz gut. Aber Cedric hat zwischendurch so Schreiattacken. Gestern abend hat er 2 Stunden nur geweint und geschrien. Hab ich ihn angelegt war kurz ruhe, dann wollte er nicht mehr und fing wieder an. Ich hab alles probiert, war echt am Boden. Mein Mann war auch mit den Nerven am ende und dann ganz plötzlich war wieder ruhe und er hat geschlafen. ka was das war. Heute Mittag ging das Spielchen dann wieder los, allerdings nur eine Stunde, aber er wollte diesmal nichtmal die Brust. Langsam bin ich mit meinem Latain am ende.

Bei uns wars heute super warm. Wir waren den ganzen Tag draußen im Garten und ich habe Cedric nackig im Schatten auf der Decke liegen gehabt. Das fand er ja ganz toll.

Trinchen

Hi Sunny, wir haben diese Schreiattacken auch. Sie will dann an die Brust aber keine Milch, somit schreit sie weiter und sobald ich sie anlege wieder ne sekunde ruhe und dann wieder von vorne.. sie brüllt sich fast weg.
Als ich das meiner Hebi erzählt habe und ihr gesagt hab das es immer um die gleiche Uhrzeit ist, hat sie gelacht. Es ist genau die Zeit inder ich Wehen hatte.
um halb 10 schläft sie Seelenruhig. Da war ja auch genau die Geburt vorbei, aber ab 8 uhr gehts rund.

Schon irre oder? Wär ich nie von selber drauf gekommen das die kleinen so ihre Geburt noch verarbeiten müssen.

@rasselbandenmama: Oh ich drücke dir ganz arg die Daumen. So ähnlich gings mir ja auch ;) Nur das wir zweimal heimgeschickt wurden ^^
Naja ich bin mir sicher heute Nacht ( es is ja soo unendlich schwül) gehts rund ^^

Jules

Hallo Samson,
Ohnmächtig geworden beim Stillen? Das ist einer Mama aus meiner Augusti05 Gruppe auch jetzt mit ihrem zweiten Kind passiert, Ihr Blutzucker ist da einfach megamäßig abgefallen...
Sie musste aus dem Grund auch beim Zweitsohni mit Stillen aufhören.
Hoffe, es geht Euch gut!

Hallo Rasselbandenmama,
Mensch, ich hab sooo die Daumen gedrückt, aber vielleicht hat sich ja jetzt mit der Aufregung schon einiges getan. Und ein bisschen Gatte und Berotweinung, das wird ja wohl dann den Rest geben! Da soll er sich mal anstrengen.

Hallo Conny,
war es heute nicht ätzend schwül?? Mir tat mein Sohn sooo leid, der ist echt nur noch gegart worden, aber er ist tapfer.

xsunny1979

@ Trinchen
hmm, ich hatte nun aber keine großartigen Wehen und Cedric kam ja auch nicht um diese Zeit bzw. wurde da nicht geholt. Und er hatte dieses Schreien ja gestern abend und heute Mittag.

Mama2008

unser finian ist da!

am 24.07 wurde unser finian geboren!

es ist ein prachtkerl!
3730 gramm
53cm groß
36 cm

claudia und michael
ps: mehr zur geburt gibts bald!

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

xsunny1979

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter s-so

RoteZora

s-so s-so s-soHerzlichen Glückwunsch zum kleinen Finian und eine schöne Kuschelzeit.

s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch liebe Sternschnuppe zur Prinzessin.

@all
s-hug s-kiss Schönes Wochenende und an alle noch Kuglis: Ihr habt es hoffentlich bald geschafft. s-daumendruck

Sara

Conny1980

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter  s-so s-so

Na, endlich hast Du es geschafft!!!!

connymaus83

morgen....

@mama

herzlichen Glückwunsch.... s-so schön das ihr euren kleinen Mann in den Armen halten könnt...genießt die Zeit

@rasselbandenmama

mensch, na da machste ja was durch....ich hoffe das du es bald geschaft hast, ansonsten kugel doch einfach mit janet , conny und mir noch einwenig weiter  ;D

@janet
ohh schön das du noch am Kugeln bist...also damit ich nicht so allein bin...nun sind wir wirklich nur noch zu 4.
und bei mir macht es noch nicht einmal annähernd den Anstand das sich irgendetwas tut

@wetter
also bei uns in brandenburg kam ein kurzer Schauer mit Gewitter und ich hab dann so gedacht...boah geil Fenster auf...Luft....Pustekuchen...es war ja soooooo schwül abartig...wie eine Wand :P

@me
ich bin irgendwie völlig gereitzt...mein mann nervt mich, mein vater, irgendwie alles....grrrr
mein mann will heute nochmal grillen. spricht ja nix dagegen, habe ihn aber darum gebeten es bei seinem Vater zu machen, da er ein großen Garten hat mit Pool- was ja nicht schlecht wäre bei den Temperaturen... und da er noch ein paar Kumpels einladen will, wäre es mir halt auch lieber nicht bei diesem WEtter uns in unserer Wohnung aufzuhalten bzw sich alle auf dem Balkon quetschen...
er wüsste nicht warum er in dem Garten seines Vaters grillen sollte....Haaaalllloooooo....weil mich alles andere nervt....!!!und ich, wenn ich schon nix trinken kann wenigstens in den Pool gehen kann!!Määnner...grrrr
nun ist er wenigstens Brötchen holen und einkaufen, sodass ich erstmal 3x durchatmen kann..puhh

xsunny1979

@ Connymaus
na dein Mann ist ja ne Granate, dem würde ich was husten

@ me
ich hab die Liste vorne "entrümpeln" müßen, weil die max. Beitragslänge erreicht war. Also hab ich einige die länger nicht on waren oder nicht gesagt haben in die zweite Liste verschoben. Ich hoffe das ist so ok für euch

janet80

na endlich!!!
liebe Mama:  s-so s-so herzlichen Glückwunsch zum Prachtkerl!  ;D Schöne Babyflitterwochen wünsch ich

@ rest ich meld mich nachher nochmal ausführlicher. werd erstmal was essen.

Conny1980

@ Connymaus
Ich glaube uns verbindet mehr als nur der Name und der selbe ET!!!
Ich habe hier zu Hause auch n ur Streß mit meinem Mann! Eben hat sein Bruder angerufen....finde ich nicht weiter schlimm, denn sein Bruder ist ein ganz lieber....aber plötzlich fielen dann die Worte:" Ach dann können wir ja vielleicht auh vorbeikommen, wenn Du nix dagegen hast!" Halloooo....ich habe nur gedacht, erst pennst Du die ganze Zeit, läßt mich seit Stunden hier alles alleine machen und dann werde ich noch nichtmal gefragt, ob ich vielleicht was anderes vorhabe! Denn eigentlich wollte ich nochmal zu Toys R Us, weil ich noch keine Wickelunterlage habe, nur die alte ( die bereits auch kaputt ist ) von jannik!!!
Alles über Bord geworfen, denn die beiden fahren jetzt los und bleibe schön zu Hause, denn ich habe keinen Bock ,ir das genöle von meinem Göttergatten anhören zu dürfen, weil er sich um den Kleine kümmern soll und sich nicht mit seinem Bruder und Vater unterhaleten kann!!!
Pöhhhh, das aht er jetzt davon!!!

@ me
Damit ich nicht völlig ausflippe hier zu Hause, wegen dem Streß hier, aheb ich aus lauter Frust und auch zum Abbau davon, erstmal zum Staubsauger gegriffen und habe ie ganze Bude durchgesaugt!! Und jetzt sitzte ich vor dem Lappi und mir läuft die Soße nur so runter, aber dafür habe ich mich abreagiert und vielleicht auch noch ein wenig was Wehenfördenes getan!!! ::)
Ansonsten ist bei mir alles beim Alten!!! Eigentlich keine Anstallten das es los gehen könnte!!!

So, bis später

LG Conny

connymaus83

hallo Conny,

boah....das find ich ja auch heftig...man man...Männer die überlegen auch kein bisschen oder?

ich warte seit gestern abend übrings darauf das meine Göttergatte endlich mal in den Keller geht und mir ein paar kisten Getränke hoch holt und nun haben wir gerade gefrühstuückt und er wollte was trinken...hat in den Kühlschrank geguckt und musste leider feststellen das nix drin war...und meinte nur warum ich denn nix sage....hääääääääääääääää?????gehts noch?
sitze auch hier vor dem Lappi und es läuft nur so ab und zu einziehen aber sonst nix weiter....

Conny1980

@ Connymaus
Das ist ja echt der Knüller....das hat man davon wenn man nicht zuhört!!! Dumm gelaufen!!!
Ich glaube, die Männer habe auch so eine Art SS-Hormon in sich!!! Keine Ahnung....gut meiner bringt auch so'ne Dinger, wenn wir keinen Nachwuchs bekommen, weil er nicht weiter denkt!

Ja, so ein Ziehen verspüre ich auch, weiß nur nicht wie es ich es zu deuten haben!! Es kann ziemlich unangnehm werden!!! Habe es meistens wenn ich entspannt liege und mal gerade keine gadnken mache, ob es bald losgehen könnte oder nicht!!!

janet80

@ jen oh nein was für eine schöne geschichte. vor allem weil du erst voller anstrengung den truck wieder aufliest, um ihn dann wieder dahin zu werfen, wo du ihn vorgezogen hast. ;D ich kann mir gut vorstellen, wie du der mittelpunkt im supermarkt warst.
schön, dass du wieder in deine alten röcke passt. sowas wird mir definitiv nicht passieren. bei 17 kilo mehr auf den rippen, wird auch nach der geburt noch einiges übrig bleiben  :-\

@ samson oh das mit dem durchfall hört sich ja nicht so gut an. schön, dass es euch nunmehr wieder gut geht und ihr auch aus dem kh entlassen wurdet.
vom stillen ohnmächtig? wow sowas gibt es auch.
ja dann ist es auf jeden fall das beste damit aufzuhören.
liegt es bei dir am blutdruck oder woran könnte es liegen, dass das passierte?

@ nike puh das mit den moncchici war von mir nicht böse gemeint aber er sieht doch so süß aus. kann mir aber vorstellen, dass es dich nervt, wenn es dir schon 10 leute und mehr gesagt haben....bitte nicht böse sein deswegen aber du hast ja auch geschrieben, dass du lachen musstest.

@ nicki ich mag hunde ja total gerne, deswegen seh ich das irgendwie auch nicht so schlimm. wie simone eben.
ich sag mal so, wenn ich wüsste, dass meine schwiegereltern es erlauben würden, dass die hunde mein baby abschlecken, dann wäre es für mich klar, dass ich das verhindern würde.
aber ich denke hundefell ist sauberer als jede öffentlich türklinke oder jeder geldschein.
und da wäscht man sich ja auch nicht zwangsläufig die hände, wenn man damit in berührung kommt.

@ sabelmausi 4 zigaretten wo er vorher das 5fache geraucht hat, find ich auch einen fortschritt. ich hoffe sehr, dass er von den kippen wegkommt.
ich weiß leider oder gott sei dank nicht wieviel mein freund raucht, da er das immer auf arbeit macht. deswegen denke ich auch, dass er davon nicht ablassen wird auch wenn der kleine dann da ist.
naja vielleicht verzichtet er dann wenigstens auf die zigarette vorm zu bett gehen, die er immer auf den balkon raucht.

@ rasselbandenmama oh man ich hab doch schon voll damit gerechnet, dass du entbunden hast. aber vielleicht hast du es ja doch zwischenzeitlich schon geschafft. ich denk an dich und drück noch immer die daumen

@ conny so wie es aussieht, wird das mit meiner entbindung am wochenende nix werden. man sowas blödes. bis auf die wenigen bauchweh nachts ist nicht viel, was dafür spricht, dass der kleine auf die welt kommen will.
also werden wir beide bestimmt über ET gehen. hat die hebamme doch recht gehabt...damn!

@ jules 10 kilo weniger als vor der ss. oh man wie beneide ich dich dafür. wieviel hattest du denn zum schluss zugenommen gehabt? wie geschon zu jen geschrieben, bei mir sind es bisher 17 kilo und ich bezweifle, dass ich mein startgewicht schnell wieder erreichen werde auch wenn ich das unbedingt schaffen will.
wie war der besuch der hebi?

@ schneehasli US bild verwechselt? es gibt sicher schlimmeres aber dennoch find ich das ein unding. na gott sei dank ist das rausgekommen.
oha was sich da deine schwimu erlaubt hat, ist wirklich nicht schön. sie hat es sicher nur gut gemeint, aber da wär ich an deiner stelle auch ausgetickt.
da muss wirklich nochmal ein machtwort gesprochen werden.
ich frag mich nur, wie sie die wäsche aus dem haus/wohnung gebracht hat, ohne dass ihr das mitbekommen habt.
das sind sehr schöne fotos, die du reingestellt hast.
wusste gar nicht, dass die kleinen schon so früh lächeln können.
total süß die maus

@ connymaus oh bräunen hört sich so gut an aber leider werd ich das sehr lange nicht mehr machen können wegen diesen doofen pigmentflecken, die sich seit der ss richtig ausgebreitet haben. vorher hatte ich auch schon welche aber das hielt sich im rahmen und nun seh ich ohne make up einfach nur fleckig aus und dabei liebe ich schöne bräune.

@ sternchen viel spaß beim shoppen heute. berichte mal, was du alles ergattert hast  ;D

@ simone oh man euer ältester macht ja sachen. hoffentlich wird ihm das eine lehre sein. wie macht er sich denn eigentlich als großer bruder?
schön, dass das mit dem stillen wieder gut klappt.
ja das mit der liste auf der ersten seite war sowieso mal wieder überfällig. da sagen mir einige namen nichts obwohl sie noch unter aktiv gestanden haben.

@ trinchen scheint sehr schwierig zu sein, wenn die kleinen schreien und man nicht weiß warum. aber auf die theorie, dass es an der verarbeitung der geburt liegt, wär ja wirklich kaum einer drauf gekommen. aber vielleicht ist ja echt was dran.

@ sara dir auch ein schönes wochenende. hoffe es geht euch gut?

Conny1980

@ Janet
Bei mir ist es mit den Schmerzen genau umgekehrt....ich habe sie tagsüber und in der Nacht so rein garnix! ich denke auch, daß es mir an diesem WE nix werden wird! Aber es hat ja auch erst gerade angefangen, ein FB kann schnell platzten!!! ;D
Und wenn nicht, dann geben wir beide hier den Alleinunterhalter....vielleicht gesellt sich ja auch noch Connymaus zu uns!? ;)

rasselbandenmama

guten Mittag

nicht das ihr denkt ich lass euch Kugeln alleine *hahaha* ich bleib euch erhalten es waren gestern wirklich nur starke Senkwehen aber was für welche na gut gehts eben weiter
So nehmen wir noch die schöne Wärme mit.

@Männer boahhh meiner hat heute auch ne Laune zum wegkloppen, nichts aber auch garnichts macht man dem Herrn Recht, nur am meckern und gängeln,er verdreht schon die Augen weil ich jetzt 5min Pause mache(ok sind schon mindestens 15min)

@Mama mensch endlich meldest du dich, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter, ich bin schon auf deinen Geburtsbericht gespannt,da hast du es der Hebamme aber gezeigt *gg*

@me so ich hab beschlossen ich warte nicht mehr ich leb jetzt so weiter paaahhh soll das Gör doch kommen wanns Lust hat. Ich hab jetzt meine Hecke geschnitten und nun mähe ich nochn bißchen Rasen mal gucken wie weit ich komme bei der Wärme und heute mittag gehts in Pool. Einkaufen muß ich auch noch, macht ja hier keiner außer meiner einer. Mein Mann muß ja nur gängeln und hat soooooooooviel Arbeit boaahhhhhhh
die Mädels kleben mir am Hintern wenn ich mich hinsetze setzen die sich auch, geh ich nach draußen dackeln sie hinterher (also die großen Mädchen die Kleine iss immer und überall) das nervt mich, mich wunderts das sie mir nicht noch aufs Klo folgen

so genug geplaudert mein Rasenmäher wartet und meine Klebeweiber

connymaus83

@conny und janet

jupp ich geselle mich zu euch...ich habe auch eher tagsüber als nachts so ein ziehen...was ich aber absolut nicht deuten kann....naja...abwarten ...und bei den temperaturen wahrscheinlich auch das beste...ecklig sage ich nur.... s-yes

connymaus83

@rasselbandenmama

na dann viel spaß beim mähen...hätte ich jetzt gar keine lust drauf...lieber ein leckeres eis oder eine kühle melone.... ;D

janet80

@ me
alles normal.
das schöne ist, dass ich wieder gut schlafen kann die letzten nächte. brandt habe ich aber auch immer noch.
ich werd mich gleich ranmachen und unser beistellbettchen aufbauen.
als das babyzimmer angekommen war, war ja der plan, dass wir das bett von dort ins schlafzimmer stellen. aber dann missfiel das meinem besten und er meinte, so ein beistellbett noch zu kaufen.
jdf haben wir bei ebay ein schönes preiswert ersteigern können und das war auch ultrafix da.
gestern abend kam er aber nicht dazu, dass aufzubauen und weil ich auch gerne mal schraube und bohre, mach ich mich nun ran. vielleicht kann ich marvin ja dann zum auszug bewegen  ;D

mein schatz macht mir derzeit auch ein wenig sorgen.
er hat ja nun ab 1.9. seine neue arbeitsstelle, die den ersten monat zur einarbeitung in bernburg liegt, was schon eine kleine strecke ist.
nun muss er den führerschein einen monat abgeben und will das jetzt machen, damit er den dann ab 01.09. wiederhat.
natürlich machen wir uns da nun so unsere gedanken, denn wenn ich über termin gehe und dann in den wehen liege, kann ich mich ja nun kaum selber in die klinik fahren.
er traut sich aber auch nicht zu fahren, was ich auch voll in ordnung finde, denn wenn das rauskommt, bekommt er echt mächtig ärger mit vater staat.
wir haben einige freunde, die dann fahren würden aber lass es mal mitten in der nacht losgehen, da erstmal jemanden wachzuklingeln ist auch nicht einfach. notfalls taxi aber ob die einen mitnehmen auch wenn die fruchtblase nicht geplatzt ist?
bei dem drk habe ich so meine bedenken ob sie tobias dann mitnehmen.
oh man keine ahnung was das werden soll.
wenn marvin doch noch dieses wochenende käme, wäre alles in bester ordnung.

rasselbandenmama

ganz schnelle Janet, also im Notfall darf dein Schatzi auch ohne Führerschein dich ins KH fahren, das haben Bekannte von uns auch gemacht und kein ärger bekommen

janet80

Zitat von: rasselbandenmama am 26. Juli 2008, 11:34:06
ganz schnelle Janet, also im Notfall darf dein Schatzi auch ohne Führerschein dich ins KH fahren, das haben Bekannte von uns auch gemacht und kein ärger bekommen

bist du dir da sicher????
ich meine, das wäre ja die nachricht!!!!