Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

xsunny1979

@ Conny
wir wollen eine Telefonliste erstellen, die jeder hier von den Julis bekommen kann, damit wir uns bei den anderen melden können wenn etwas passiert oder wenn es losgeht oder sonstwas

Conny1980

@ Sunny
Okay danke! Und das geht an RoteZora ( wenn ich richtig gelesen habe ), ja?
Die Idee finde ich super!!!

xsunny1979

jap, korrekt. RoteZora sammelt die Nummern

RoteZora

Genau, Nummer alle zu mir ;)

Ich klink mich für heute aus. Ich wünsch euch noch nen schönen abend.
Bis morgen

Trinchen

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich hab meine Maus ein bisschen geärgert und immer mit dem Finger gedrückt.. da boxte/trat sie zurück.
Ich hab meinen Mann gerufen und nochmal gemacht.. ER HAT GESEHEN WIE MADAME TRETEN KANN!!!!!!!!!!!! Und das sogar 3 mal!!
Oh war das toll. Richtig schön sah man es weil ich auf der seite lag und dann oben die Bauchseite so flach und straff wurde. GENIAL!

Nun hat er noch die ganzen Bremen/Weser Lieder vorgesungen^^und nu gehn wir ins Bett.

Wollte/Mußte ich nur loswerden. Es war so klasse. Und er hat sich so gefreut.

Jen&Fam

Na ihr Schnecken, alles ok?????

Seth war gestern Nacht voll suess - konnte ihn auf einmal als hartes Knuppelchen unten links spueren und durfte ihn streicheln - *dahinschmelz*. Und als ich heute Abend auf dem Sofa dauernd Noah den Ruecken gestreichelt habe, musste ich dauernd daran denken :) :).

@wegen der Telefonliste - ich habe ein Handy, ein deutsches mit Karte. Als wir den einen Monat in Oregon waren, ging das auch noch einwandfrei. Dann kamen wir hier in den Bergen an und schwupps zack, Handy geht nicht mehr. Grrrrr!!!! Das liegt jetzt hier, neu und schick und still :(. Ich hoffe, wir koennen es bald in Betrieb setzen. Sonst kann ich naemlich niemandem Bescheid geben. Das geht absolut nicht! :( Sowieso wenn ich im KH bin. Ihr, meine Familie.. Nee nee, das muss bald laufen. Ich komme dann hierrauf zurueck, @RoteZora, ok? :)
Bei den Dezembis 05 hatten wir es damals so gemacht, das jeder die Liste bekommen hat und dann mailen konnte wem er wollte. Aber so wie rasselbandenmama sagt, waere auch eine Moeglichkeit... Nur man weiss nie was passiert... Wenn derjenige dann auch grad im KH ist wegen Fruehwehen oder was auch immer... Naja. Wie die Mehrheit moechte oder wie RoteZora moechte *lach*.

@mein Nick, bei EO gab es nochmal Probleme und da habe ich mich gleich mit Seth im Nick drin neu angemeldet und es hier dann auch jetzt schon geaendert - hoffe das bringt kein Unglueck....

@Samson, also es wird jetzt entweder Seth Landon, Seth Joshua oder Seth Ryan. Weil sonst die Initalien irgendwie nicht so toll sind.... Mal sehen.
Hihi suess, da wird Christopher ganz sicher staunen, das er mal ein paar Wochen lang so hiess *grins*.
Das finde ich toll mit dem Schwangerschaftstagebuch :). Ich habe fuer Noah ein deutsches und ein amerikanisches Baby-Buch, mit Fotos und Eintraegen und Seth bekommt auch Beides. :) Finde das auch wichtig und schoen. Sehe das genauso wie du. Zum Beispiel hat meine Mama mir heute am Telefon erzaehlt, das sie bei meinem Bruder 2 Tage lang eine Wochenbett-Depri hatte - man, das habe ich nie gewusst. Sowas ist doch total interessant und wichtig!
Oh jaaa und wie die Erinnerungen verloren gehen! Noah ist erst 2 und ich weiss schon vieles nicht mehr!
Das hast du sooooooooooooooooooooo schoen geschrieben *schmelz*, das er nachlesen kann, das du ihn von Anfang an lieb hattest :). Wie schoen! Das stimmt, das ist auch wertvoll und wichtig. Ich denke auch oft, man weiss nie was kommt und mit sowas wissen die Kleinen immer, sie waren gewollt, erwuenscht und mehr geliebt als alles andere :) :).
Wie geht es deinem Mann jetzt? Meiner ruht sich zwar Zuhause aus, wenn es ihm richtig schlecht geht, aber er ist noch NIE nicht auf die Arbeit gefahren!

@Simone, warum findest du, sollten die zwei Brueder verschiedene Zweitnamen haben? Ich finde gerade das toll. Das verbindet irgendwie so schoen....
Von meiner Bekannten die beiden Jungs haben beide den Mittelnamen vom Papa, das ist auch toll. Also ich tendiere momentan ehrlich gesagt zu Seth Landon..... Mal sehen. :)
Oh, hoert sich an wie ein Gerstenkorn! Tut es auch weh? Noah hat sowas seit ein paar Tagen, aber auf dem Lid drauf - das veraendert das aussehen jeden Tag und tut absolut nicht weh - am Dienstag fahren wir zum Arzt damit. Jetzt lese ich erst: Dein Augen"ding" ist schon weg.. Guut! Was war es? Wie wurde es weggemacht? Geschnitten?
Oh man, dein Pilz ist auch noch da :(. Wie bloed :( :(.

@RoteZora, doch also ich meine dauernd, Katja hat einen Sohn und bekommt jetzt ein Maedchen. :)
Schoen das du schon eine Hebi hast :).

@Jules, mensch dein armer Mann - traurig wenn einen sowas so sehr beschaeftigt :(.

@Sternschnueppchen, dankeee :).
Ich wuensche dir gute Besserung!!!!!

@Sternchen, ja genau, Seth ist ein biblischer Name :). Der dritte Sohn Adam's sogar *weglach*.
Hab dir das hier mal grad rauskopiert:
Seth (hebr. Scheth) - Ersatz, Stellvertreter. Der dritte Sohn Adams, (l. Mose 4,25.)
Das Maenner aber auch so waehlerisch sein muessen, mit den Namen, findest du nicht auch? *lach*
Nein, Noah wurde in Deutschland geboren :).
Oh schoen das mein Knuddeln geholfen hat :).
Schoen das deine Allergie nicht allzu stark ist im Moment! :)
Wegen dem BZ-Test: Sowohl meine deutsche als auch meine FA hier machen es bei allen Patientinnen.

@Trinchen, ABC Design sind toll :). Gut ich kenne nur unseren ;), aber der ist top. Haben den Sinus Deluxe bei Noah damals gekauft.
Ich glaube es wird Seth Landon oder Seth Joshua / Seth Ryan...
Doppelnamen wollen wir nicht. Und keinen mittleren Namen in den USA gibt es so gut wie nie.
Und auch weil Noah ja einen hat. :)
Och wie schoen das dein Mann die Tritte sehen konnte :). Toll! Und fein das sie auf dein "aergern" angesprungen ist :). Seth verkruemelt sich bei sowas bisher meistens.

@Janet, schoen das du heute frei hattest :). Wie war der Minibaby-Besuch :) und viel wichtiger ;) : Was hast du alles gekauft? *lach*
Hehehehehe, Mila nicht blond, ok, haette mich jetzt auch nicht ueberrascht wenn doch *grins*.
Also Seth Benjamin wuerde ich auch toll finden. :) Aber Adam mag das nicht. Aber warum verraet er mir nicht bisher *gg*. Gemein, oder?
Ja los, schlag Samuel mal vor :). Oder wollt ihr nur einen der deutsch ausgesprochen wird?

@schneehasli, kannst du mir einen grossen Gefallen tun? *Liebguck* Geht das vielleicht, das du zwischen deinen @Nameblablabla ;) immer eine Leerzeile reinmachst? Das tut weh beim Lesen so - ich weiss, ich bin zimperlich - sorryyyyyy *knutscher*.

@sabelmaus, also ich finde zu Paul passt Emil besser. :)
Adam hatte auch Colin vorgeschlagen, aber mir persoenlich gefaellt der Name nicht soo gut.

@rasselbandenmama, ist dein Stress ein bisschen weniger geworden? Gute Besserung wegen deiner Grippe!

@animaus, oehm..hi - weiss sonst nichts zu schreiben *lach*.

@Conny, mach langsam :).

@me, alles ok - ausser das ich langsam merke, wie ueber emotional ich langsam bin *lach*.
Ich schwebe wie auf Wolken und kann noch immer nicht ganz glauben, das ich nochmal so einen suessen kleinen Jungen kriege. :)
Adam hat morgen frei - juhuuuuuu - also ein schoenes langes Wochenende :).
Noah geht es gut - Seth strampelt gerade - alles gut :).
Adam und Noah haben heute Abend erst mit Lego Duplo eine Autobahn gebaut. Dann wollte Noah das gleiche mit seinem Bobby-Car und seinen Puzzle-Matten nachbauen *staun* und Adam hat es geschafft und die Beiden hatten einen Mordsspass :) :).
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Elke

Guten morgen ihr lieben,

wollte euch nur einen guten Start in denn Freitag wünschen.

Bis später.  s-kuscheln

xsunny1979

Guten Morgen

@ Trinchen
hehe, dein Mann ist ja süß :D

@ Jen
vielleicht kannst du dich wenn ganrichts anderes geht ja mit Sammy kurzschließen, daß du sie antickern kannst wenn was ist. Sie kann dann ja hier bescheid geben. Ich fände es sehr schade, wenn du aussen vor bleiben "müßtest" nur weil du drüber in den Staaten bist :-[

Von den Namen die du jetzt ausgesucht hast fänfe ich Seth Ryan schick.
Sicher hast du recht, daß die Zweitnamen die beiden verbinden würden. Aber ich finde auch, daß beide einfach einen eigenen Namen haben sollten...aber das müßt ihr im endeffekt selbst entscheiden. Da sollte euch niemand reinpfuschen ;)

hehe, was mein Augen "Ding" nun war konnte er auch nicht sagen. War halt ein kleines weißes Etwas, der Doc meinte das hätte auch ein Plastikteil sein können und ich weiß absolut nicht wo ich das herhaben könnte.
Er hat nichts schlimmes gemacht, erst hat er die Augen generell kontrolliert und angeschaut und dann hat er mir 3mal hintereinander Augentropfen gegeben, er meinte die müßten sein, damit er das entfernen kann. Beim erstenmal haben die auch etwas gebrannt, dananch wars ganz schnell weg. Ich vermute mal, daß die Tropfen das Auge ein wenig Schmerzunempfindlich gemacht haben, denn es hat sich nachher ein wenig komisch angefühlt. Und dann hat er durch sein komisches Gerät geguckt und mir das ding mit einer feinen Pinzette entfernt, tat garnicht weh, das ging so schnell. Zum Schluß habe ich ein Augengel bekommen, damit es sich nicht entzündet, weil ich da ja jetzt eine kleine Wunde auf der Netzhaut hatte.
Also echt nicht schlimm.

sabelmaus

Guten Morgen!!!

@ Janet

Wünsch dir heute viel spass bei der FD und drück dir die Daumen das es ein eindeutiges Outing gibt!!!

LG Sabrina

schneehasli

Guten Morgen!

@Jen: Versuche an die Leerzeile zu denken, schreib meistens so in Eile und dann einfach zack zack

@Sabelmaus: Emil find ich große Klasse. Hat sich ja jetzt bei uns erledigt aber stand immer auf Platz 1 oder 2 im Wettstreit mit Tom bei uns. Meine Mutter fand es furchtbar aber ich finds irgendwie süß. Und meine beste Freundin hat auch gesagt, wenn sie mal ein Kinder von ihrem derzeitigen Freund bekommt wird das auf jeden Fall ein Emil. Unter diesen Umständen hätte ich ihr den Namen ja auch nicht wegschnappen können und bin jetzt ganz froh, dass es bei uns ohnehin eine Janne wird.

Ansonsten bin ich heut etwas neben der Spur. Hatte so einen schlimmen Traum, da komm ich gar nicht raus und muss immer dran denken. War im Urlaub und bin von einer Monsterwelle umgerissen worden und viel zu lange unter Wasser gedrückt gewesen und will rumgeschleudert worden über den Sand und am Ufer in die Cafes und Möbel, hab Stühle abbekommen und Panik gehabt. Trotzdem habe ich es geschafft ruhig zu bleiben auch unter Wasser und immer versucht mich und das Baby bzw. den Bauch vor größeren Verletzungen zu schützen. Als ich denn endlich wieder aufgetaucht bin und Boden unter den Füßen hatte wurde mir bewusst,wie gefährlich das fürs Baby war und wie lange es vielleicht mit Sauerstoff gewesen ist und unterversorgt. Ich bin total ausgerastet und war im Ausland und konnte mich nicht verständigen und René war weg und mein Handy unter Wasser. Furchtbar, war froh als ich endlich aufgewacht bin. Jetzt warte ich auf Klopfzeichen. Es ist albern aber ich sehe viel zu schnell immer ein schlechtes Omen in allem.
Muss gleich in eine Besprechung. Bis nachher

lenzik

@ wunderschönen Guten Morgen an alle!!!!!!! :-*

@ xsunny

wegen diesem ding da noch mall:
Der EPI-NO Delphine Plus Beckenbodentrainer dient zur Geburtsvorbereitung und Rückbildung und wurde mit Gynäkologen, Hebammen und Schwangeren entwickelt.

# Vorteile durch EPI NO Das Risiko einer Dammverletzung wird deutlich gesenkt, belegt durch wissenschaftliche Untersuchungen.
# Erhebliche Verkürzung der kritischen Austreibungsphase, Mutter und Kind können die Geburt stressfreier erleben.
# Der Schmerzmittelbedarf bei der Geburt sinkt.

Also hört sich gut an, aber irgend wie doch komisch, oder?
Ich kenne paar Mädchen, die es gebraucht haben und sind begeistert von diesem Ding.......

@ wünsche allen schön Tag noch!
Muss jetzt zum Zahnarzt Kontrolle............

xsunny1979

@ lenzik
hmm, und das ding soll echt helfen? Ich hab da wirklich noch nie von gehört und ich bin in vielen Foren unterwegs...das hast du jetzt oder willst du noch kaufen? Wie war das noch gleich? sry, bin da grade etwas vergesslich

RoteZora

Guten Morgen,

@Jen
Irgendwie kriegen wir das schon hin das du nicht aussen vor bist nur weil du im Amiland wohnst. Wir haben ja noch ein bißchen Zeit und wenn ihr das Handy nicht zum laufen kriegt fällt uns bestimmt noch ne Lösung ein. :)
Ich finde Seth Josuha am schönsten. Joshua wäre auch einer meiner Favoriten gewesen, aber Markus hat der Name gar nicht gefallen :(

@schneehasli
Und hat sich die kleine schon gerührt? Ich kann das total nachvollziehen das du jetzt auf ne Bewegung wartest nach so einem Traum. Die wird sich schon melden. ;)

@Janet
Stimmt du hast ja heut Termin. ;D Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ein Outimg :D

@Sunny
Und, merkst du noch was im Auge? Sei froh das alles so schmerzlos über die Bühne gegangen ist.

@lenzik
Ihh Zahnarzt. Daumen drück ich dir das es nicht allzu schlimm wird.
Ich hab von  diesem EPI-NO in irgendeinem Buch gelesen das das Ergenis sehr umstritten ein soll. Also nicht wirklich der nutzen erwiesen ist.

@me
Ich freu mich total das heute schon Freitag ist s-dance

xsunny1979

neee, meinem Auge geht es sehr gut, ich merke garnichts mehr und scheinbar bekomme ich auch keine Entzündung darin...Gott sei Dank

RoteZora

@sunny
Super, das freut mich. :D

Ich hab mir grad mal die 1. Seite angeschaut. An einige Namen kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Ich schreib die aber nicht an, zwecks Nummern, oder?

xsunny1979

nee, würde ich auch nicht machen...ich hatte schonmal überlegt die Aufteilung vorne ein wenig anders zu gestalten. Ich würde die gerne in "aktive" und "inaktive" Mamis unterteilen, bin mir da aber noch nicht so sicher. Nachher kommt jemand und fühlt sich ungerecht behandelt, weil er bei den "inakktiven" gelandet ist obwohl er regelmäßig hier liest. Einige sind ja sogar regelmäßig im Forum unterwegs, schreiben hier aber seit ewigkeiten kein Wort mehr. Und dann möchte ich die Wunschnamen dazu schreiben. Muß mich da nochmal durchwurschteln, die meisten hatten die Namen ja schonmal geschrieben, aber ich lass mir die dann wohl nochmal klar und deutlich hier aufschreiben

Samson

Guten morgen!

Sunny ich fänd die Unterteilung in aktiv und inaktiv auch gut. Und wer hier liest, aber nicht schreibt, ist halt inaktiv.

Und die Namen vorne mit aufzulisten fänd ich toll. Ich kann zwar ein paar Namen nennen, wüßte aber nicht mehr genau zu welcher Mama er gehört  :-[

Mein Mann ist noch mal kurz weg zum Arzt seine Spritze abholen. Nun warte ich darauf, dass er wiederkommt (irgendwie warte ich momentan echt oft auf meinen Mann  ???) und dann fahren wir in die Stadt. Noch ein bischen bummeln und die Zeit rumbekommen bis 14.00 Uhr. Ich bin so aufgeregt, dass der Kleine in mir meint er müsste mitmachen. Ich spüre ihn schon den ganzen Vormittag immer mal wieder.

So, jetzt werde ich mich mal frisch machen und mich in die Essecke setzen und dort weiter warten  :)

JonasNoel

Es wurde nach dem Alter gefragt. Ich bin 29 und Thomas auch, er wird am 25.7 aber 30 !!!!!!

Ich kann es mir kaum verkneifen Babysachen für Mila zu kaufen. Die werdende Patentante brachte gestern auch schon was mit. Sie hat selber zwei Jungs und es reizt sie total rosa zu kaufen.

Hier ein Bild von meinem letzten Kaufrausch.

Lg Ramona

[gelöscht durch Administrator]

janet80

Hallo ihr lieben

@sabelmausi und rotezora vielen lieben Dank für euer Daumen drücken. Hab mich total gefreut, dass zu lesen. Ihr seid so lieb

und das Daumen drücken hat auch geholfen!!!! Das kleine lag super da so dass der Arzt alles kontrollieren und nichts auffälliges feststellen konnte. Am Anfang hat er schon mit dem US Gerät von unten geschallt und da ich ja nun durch die vielen US Bilder zum Outing hier ein wenig geschult bin, habe ich es auch sofort entdeckt. Mein Schatz natürlich nicht. Der Arzt ist dann auf meinen Satz "Oh da habe ich doch was gesehen" gar nicht drauf eingegangen und hat es bis zum Ende spannend gehalten. Tja und dann kam er endlich zu Sache.
Also mein Schatz und ich werden uns demnächst nach blauen Sachen umschauen müssen  ;D ;D

Ach und ich habe mich so gefreut. Ich hab mir ja immer nen Jungen gewünscht am Anfang, dann aber auf ein Mädchen umgeschwenkt und seit ein paar Wochen immer unbewusst den Kleinen als "er" angesprochen....
Tobias war stolz wie Oskar: wie hat es hier mal jemand schon schön erläutert: Durch die geschwollene Brust hat er schon fast nicht mehr durch die Tür gepasst. Göttlich der Anblick  ;D ;D ;D

xsunny1979

@ ALL

ich habe vorne die Startseite ein wenig überarbeitet und eure Wunschnamen mit dazu geschrieben. Bitte schaut vorne bei euch nach ob das so stimmt und wen ich noch vergessen habe....das waren jetzt so die Namen die ich spontan behalten habe.
Ich habe das ganze jetzt auch in aktive Mitschreiber und inaktive Mitleser geteilt, letztere findet ihr jetzt im zweiten Posting.

@ Janet
herzlichen Glückwunsch zum Bübchen  s-klatschen

RoteZora

@Janet
s-so.Ein Bub. s-so

Das mit dem durch die Tür passen kommt mir bekannt vor ;)

RoteZora

@sunny
Ist total schön geworden. Danke dafür

xsunny1979

danke...ich finde das aber noch immer ziemlich chaotisch da vorne...ich finde die Boy und Girl-Schildchen aber so schöööööön, bloß siehts durch die großen Schilder halt wirklich etwas chaotisch aus und ist auch schwierig die korrekt untereinander zu bekommen

sabelmaus

@ Janet

Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting!!!!!!
Schön das dein wunsch sich erfüllt hat und ihr einen Jungen bekommt!!!

LG Sabrina

sabelmaus

@ sunny

Daumen hoch, sieht schön aus was du vorne gemacht hast.
Bei uns wird es endgültig Emil Collin genau in der Reihenfolge. Wenn du das so eintragen könntest?

LG Sabrina