Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Katinka

Juchhuu,

24. Woche !

feline

Bitte mal alle Daumen drücken... hab ne Blutung und fahr jetzt in die Klinik...  :'(

Katinka

Oh Feline, ich denk ganz fest an dich! Fühl dich gedrückt und meld dich bitte bald!!!

JonasNoel

@ Sternschnuppe : Am besten kannst du Magnesium Tabletten zum schlucken nehmen, das wird viel besser vom Körper aufgenommen als diese Brausetabletten. Mein FA meinte das die nicht viel bringen. Ich nehme zur Zeit 5 Stück davon. Es gibt da verschiedene Präparate. Ich nehem Magnesium Verla, sind relativ günstig über Online Apotheke habe ich fast die hälfte bezahlt.

@ Feline : Drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist. Meld dich sobald du zurück bist und was weißt.

@Sarah : Danke die Liste ist angekommen!!!!!!!!!!!!!!

Lg Ramona

Samson

Feline mein Daumen ist ganz, ganz fest gedrückt  ???

keksgesicht

@Feline

Meine Daumen sind ganz ganz ganz ganz doll gedrückt! Meld dich wenn du wieder zu HAuse bist!
*drüüüüüüüüüüüüüüück*

Trinchen

Oh Feline.. wir drücken dir hier auch alle Daumen die wir finden können!!!

@me: Ich freu mich sooooo am Freitag holen wir unseren KIWA ab...juhuuuuuuuuu....

Einen dunkelblauen/weißen mit Kurpferfarbenen Gestell, ABC Design 6 Tec.
Sind ihn hier im Geschäft nochmal "probegefahren"  und er war Himmlich.
Ich freu mich wie ein kleines Kind. Und das Dunkelblau mit dem weiß sieht wirklich klasse aus, auch für Mädels.

Freitag fahren wir dann auch übers WE ans Meer zur Seehundeaufzuchtstation. Haben dort eine Ferienwohnung und freuen uns auf ein paar Entspannte Tage.

@Diabetes: Den Test mache ich auch, meine Hebi kommt zu mir nach Hause, beim Doc hätte ich 20 Euro zahlen müssen, bei ihr hab ich noch nicht gefragt, wird aber wohl nicht mehr sein.

Kann es kaum abwarten bis zum 25... da haben wir ja endlich den 3 D Schall und bekommen unser Video und Bilder usw usw.. kostet 75 Euro er nimmt sich aber auch 2 ganze Stunden zeit mit allem drum und dran. Wir haben Abends um 7 den Termin.

So nun schick ich nochmal schnell meine Nummer raus.

LG

Conny1980

Hallo Mädels!!!

Wollte mich mal kurz melden!
Hatten heute Termin FD ( nicht wundern die Praxis hatte ihn auf heute verschoben ... hatte mich auch gewundert )!
Naja, jedenfalls waren wir heute da und es ist erstmal alles okay!!

Dann hatten wir noch ein Outing!!!!

ES WIRD EIN MÄDCHEN

Man ich freu mich so!!

So jetzt lese ich mal nach was sich somst noch so getan hat!!

LG Conny

P.S.@ Sunny
Kannst Du bitte ( unter Vorbehalt ) ein Mädchen bei mir eintragen?

feline

Juchu Mädels!!  :)

Es war nur eine Kontaktblutung... ich bin ja so erleichtert. Aber ich war fix und fertig, als auf einmal "so viel" Blut aus mir raus lief. Aber es war nur eine kleine Verletzung am Muttermund. Nichts Schlimmes. Aber da alles so gut durchblutet ist, blutet man wohl gleich wie ein angestochenes Schwein.
Was für ein Schock, ich hab die ganze Autofahr über nur geweint.

Beim CTG war dann aber alles schon ganz unauffällig. Der Bauchkeks hat die Mikrofone heftigst mit Tritten traktiert und war putzmunter.

Und dann gabs noch ein schönes Ultraschall und auf einmal meinte die Ärztin: "Wissen Sie schon was es wird?" "Nein.. leider nicht." "Wollen Sie's wissen?" "JAAAA!!!" "Ok, ein Mädchen!" Dann hat sie uns noch die Schamlippen gezeigt und es war wirklich sehr eindeutig.
Ein Outing.
Ich krieg ein Mädchen!
Eine kleine Lina - Kathea.

Ich freu mich so!

Und danke, danke, fürs Daumen drücken.

LG
feline

Conny1980

@ Feline
Schön, das alles okay ist!

Und herzlichen Glückwunsch zum Mädel!! *diehandreich*

Schmusekater

Trinchen

Oh wie schön Feline.. das freut mich sooooo sehr!

ALLES ALLES LIEBE ZUM MÄDEL!!!!

Schmusekater

Hallo Mädels!

Nein, ich habe euch natürlich nicht vergessen!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, ihr mich auch nicht?! Erst der Umzug, dann war ich permanent krank, dann hat das lange mit dem I-net nicht funktioniert (mein Rechner geht auch immer noch nicht, aber wenigstens der Laptop von Dirk) und dann musste ich auch noch grade feststellen, dass hier allesneu ist....Hilfeee!!

Ich kann natürlich nicht alles nachlesen, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch kurz berichten, was ich so verpasst habe!!??
Und was noch viel wichtiger ist: Gehts euch allen gut???????????????

Zu mir und meiner Schwangerschaft: Ist alles soweit in Ordnung...allerdings hat meine Ärztin ihr Outing zurückgenommen..Erst sah es ja aus als ob es ein Junge wird und dann beim großen Ultraschall hätte es evtl. auch ein Mädel sein können, aber eindeutig hat sie nix gesehen...Jetzt haben wir nur noch einen Ultraschall, am 10.4.....ich hoffe, dass wir es da erfahren....Mehr erzähle ich euch morgen, werde jetzt erst mal mich hier im neuen Forum umschauen...   

Ach menno, ihr glaubt ja gar nicht, wie froh ich bin wieder hier zu sein :-*

Ganz viele liebe Grüße
von der Jule

Elaine

@ Feline & Conny
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :) Der Juli scheint ein Mädchen-Monat zu sein, ich lese immer nur Mädchen-Outing  ;D
Freut mich, Feline, dass nix schlimmes war... Ich will mir nicht ausmalen, wie ich reagiert hätte.... :-\

Hach Mädels, seufz
Wir gehen alle richtig fix auf die letzten 100Tage Schwangerschaft zu... das geht so fix... grad war doch noch der SS-Test positiv  ;) ... manmanman... Fast könnt ich ein bisschen panisch werden, ist schließlich mein erstes Kind ;) aber kurz danach überwiegt schon wieder die Vorfreude....

100 Tage noch....  ::) *schwälg*

Einen schönen Wochenstart

xsunny1979

hi ihr süßen...ja, ich lebe auch noch

@ Elaine
also ich habe für den Zuckerbelastungstest nur die 5 Euro für den Saft bezahlt, den Test hat mein HA umsonst gemacht

@ janet
wenn bei dir der Zuckertest erst gegen ende der ss gemacht werden würde, dann wär das aber schlecht...es geht ja darum zu sehen ob du in der ss einen Diabetes hast und nicht erst am ende ;)

@ feline
schön, daß alles ok ist bei dir und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen....einen hübschen Namen habt ihr ausgesucht :D

@ Trinchen
hoffentlich lohnt sich der Termin zum 3D auch...wir bekommen im mom ja jedesmal einen und bisher ging es jedesmal daneben s-daumendruck

@ Conny
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :D

@ jule
Gott sei Dank bist du wieder hier...wir haben uns schon voll Sorgen gemacht. Aber ich hab mir sowas wie du geschrieben hast schon fast gedacht. Ist euer Umzug gut verlaufen und wie ist die neue Wohnung?
Blöd mit dem Outing, aber ich drück euch die Daumen, daß sich euer Krümmel das nächstemal deutlich zeigt

@ me
mir gehts soweit gut, ich hab nur die letzten Tage immer wieder mal mehr mal weniger ziehen im Bauch...manchmal hab ich das Gefühl es wären leichte Wehen....müßte aber nicht unbedingt sein. Mit Magnesium gehts dann aber wieder besser.

keksgesicht

@Feline

Puuuuuuh da bin ich aber froh, dass bei dir alles supi ist und du sogar ein Outing hattest ;)
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin!!!!

@Elaine

Du hast recht - die Zeit vergeht wie im Fluge...so lange isses gar nicht mehr....eh man sich versieht haben wir Juli und die kleinen Süßen sind bei uns hehe ;)

@me

So ich bin wahnsinnig müüüüüüde ...werd jetzt ins Bettchen fallen...noch so viel in der Wohnung zu tun gehabt.....
Morgen geht es zum FA....mal schauen ob er US macht ;) Hätte ja nichts dagegen *gg*

Jen&Fam

@feline, mensch wie gut das es nur eine Kontaktblutung war  :D *erleichtertbin*.

@Schmusekater,  :D :D :D :D ich freu mich so sehr das du wieder hier bist. Hab dauernd gefragt, wo du wohl steckst und ob alles ok ist.  :-*

So Maedels,
ich hoffe ich komme morgen mal zum nachlesen hier und dazu, nochmal auf alle einzugehen.
Wir haben unser Wochenende sehr genossen und kaum Zeit am PC verbracht.
Wenn ich es morgen nicht schaffe, muss ich so neu einsteigen. Aber mal sehen.

Wuensche euch einen guten Start in die Woche!

Und allen mit Neuoutings:  :D Herzlichen Glueckwunsch! :) :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

RoteZora

Guten Morgen zusammen

@Conny und Feline
s-so Herzlichen Glückwunsch zu den Mädels  :D

@feline
Zum Glück ist es nur eine Kontaktblutung. Ich glaub ich hätte auch nur geheult vor Panik.

@Jules
Schön das du wieder da bist und bei dir alles ok ist.

@Elaine
Da muß ich dir auch Recht geben. Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell. Ich bekomm z.Z. auch öfter mal etwas Angst wie alles sein wird. Das ist bestimmt ganz normal.

@keksgesicht
Viel Spaß beim FA.

@me
Meine Hebi war grad da und hat Akupunktur gemacht. Bin mal gespannt ob das bei mir hilft. Noch 2 -3x dann wissen wir das.
Mein Wochenende war sehr schön. Ich merke nur das ich immer unbelastbarer werde. Alles wird nach kurzer Zeit außer Haus total anstrengend, sogar das sitzen. Und erst das laufen.

Die Liste schick ich heut abend nochmal aktualisiert raus.

Schönen Tag

Conny1980

Guten Morgen Ihr Lieben!

@ Rote Zora
Bei Jannik hatte ich Akkupunktur! Ich fand es ganz toll! Unter anderem hatte ich ne Nadel gegen das Wasser in den Beinen! Ne halbe Stunde später konnte ich aufs Klo rennen und erstmal Wasser lassen! Das fand ich voll komisch!!

@ Keksgesicht
Viel Spaß beim Baby TV!!!

@ Sunny
Danke fürs eintragen!!

@ me
Irgendwie habe ich heute Nacht ziemlich schlecht geschlafen!
Aber ich freue mich wie Bolle das wir ein Mädel bekommen, nur mein Mann ist etwas enttäuscht, er hätte gerne noch nen Jungen gehabt! Aber so ist es wenigstens gerecht! Er hat ja schließlich schon seinen Stammhalter!! Jetzt geht es nur noch an die Namenssuche, aber wir haben ja noch ein paar Monate Zeit  :-\!

So Euch allen einen guten Start in die Woche!!

janet80

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich,

sunny du hast recht, ich habe nochmal nachgeschaut, bei mir steht, dass in der 24.-28. ssw ein oraler glucose-toleranztest empfohlen wird und ich die kosten von ebenso 15 euro selbst tragen muss.
bei mir erfolgt auch nochmal 2 blutentnahmen in der 25.ssw und in der 34.ssw einmal wegen II antikörper suchtest und die letzte wegen hebatitis B.
eine wehenmessung wird dann ab 25. ssw geschrieben und ab der 30. ssw das ctg.

@zeit
ja ich finde auch, dass die zeit wie im flug vergeht. gott es kommt mir wie gestern vor als ich den positiven ss test in den händen hielt und doch ist es schon über 100 tage her.

@feline gott sei dank ist alles in bester ordnung, kann dich gut verstehen, hätte bestimmt auch mir unendlich sorgen gemacht.
aber schön, dass alles io ist und du sogar ein outing hast, herzlichen glückwunsch zum mädel

@conny ich gratuliere dir natürlich auch ganz lieb zum mädchen outing. ich denke mal, dass das genau euren vorstellungen enstspricht oder?

@ me ich genieße meinen ersten urlaubstag. morgen früh gehts endlich los zum gardasee. leider nur für ein paar tage. auf dem rückweg haben wir noch eine übernachtung am bodensee eingeplant und dann besuchen wir gute freunde von mir in grevenbroich. samstag sind wir dann schon wieder hier.
leider haben wir nicht so viel glück mit dem wetter aber wir machen das beste drauß.
ich werd jetzt erstmal frühstücken und dann meine bank ausrauben :-)

Jules

Zitat von: feline am 16. März 2008, 20:32:38

Und dann gabs noch ein schönes Ultraschall und auf einmal meinte die Ärztin: "Wissen Sie schon was es wird?" "Nein.. leider nicht." "Wollen Sie's wissen?" "JAAAA!!!" "Ok, ein Mädchen!" Dann hat sie uns noch die Schamlippen gezeigt und es war wirklich sehr eindeutig.
Ein Outing.
Ich krieg ein Mädchen!
Eine kleine Lina - Kathea.

Ich freu mich so!

Liebe Feline,

ich bin sooo froh, dass alles OK ist, der Schreck muss ja enorm gewesen sein!!!!!!!!!

Tja, ein Schamlippen-US-Outing hatte ich auch. Nix zu sehen. Nur ne Woche später war dann doch ein Rosinchen erkennbar, Überraschungen kann es immer geben!!
;D

Den Glucosetest muss ich 1000%ig auch machen.

Gestern nacht konnte ich erst kaum einschlafen. Irgendwie ging's nicht. Dann war auf einmal Licht in Caitlins Zimmer. Sie war mit dem Kopf via Stoffkrokodil an ihre Leselampenblume gekommen und schlief im Blümchenlicht. Ich also hin und ausschalten.
Dann schlief sie kurz danach sehr unruhig und weinte im Schlaf sehr stark. Also hin und trösten, sie wollte erst eine Milch trinken, aber dann schlief sie ganz rasch wieder ein.
Um vier Uhr morgens wachte sie nochmal auf, mein Mann also hin und sie verlangte deutlich nach mir und "ARM". D. h. er brachte sie zu mir ins Bett, wo sie an meiner rechten Seite in meinem Arm eingekuschelt weiterschlafen wollte. Sie strahlte mich dann glücklich an, ich pellte mich noch mal raus, um noch mal aufs Klo zu gehen, bevor ich das auf Stunden dann nicht mehr darf und sie hat es sogar erlaubt.
Morgens durfte ich nicht aufstehen, bei jeder Bewegung in die Senkrechte meinerseits hechtete sie sofort auf mich, um irgendwo an/auf mir weiterzuschlafen. Aber als sie dann wach war, war sie fröhlich und quietschvergnügt.
Diese Zwerge!!

Wir lesen jetzt so langsam mal ein Baby-Erklärbuch. Es sollte für Kinder ab zwei sein, ist aber für sie viel, viel viel zu hochgestochen, wie ich finde. Es hat viele Klappen zum dahinterschauen, und so nehmen wir einfach die Bilder und die Klappen und erzählen die Geschichte selbst.
Besonders beeindruckt war sie von einer Klappe, wo ein Kind eine Windel hochhält, und sich die Nase zu hält. Wenn man das aufklappt, ist sehr schön zu sehen, dass dort ganz viel "Kacki" drin ist, das fand sie heute noch beeindruckend! Seitdem machen Babies Kacki.
Wir halten das Thema noch sehr moderat, sie kann sich jetzt langsam damit beschäftigen, aber es dauert ja auch noch in ihren Augen ne ganze Weile, bis es ernst wird.

xsunny1979

@ keksgesicht
viel Spaß beim FA und hoffentlich ein US

@ Jen
schön, daß ihr euch ein ruhiges WE gemacht habt, tut zwischendurch richtig gut oder?

@ Zora
ich hoffe sehr, daß dir die Akkupunktur hilft.
Aber das Gefühl total abgebaut zu haben kenne ich auch...die Luft geht einfach so aus, man bekommt beim laufen furchtbar schnell Seitenstechen oder einen harten Bauch und die Beine bzw. Füße tun einem total schnell weh. Manchmal denke ich echt ss sein ist doch ne Krankheit...wenn auch ne schöne ;)

@ Conny
ihr findet schon noch einen passenden Namen für eure Prinzessin. Bei uns ging das bei Jonas ganz fix, die Idee zu dem Namen kam plötzlich mitten in der Nacht über meinen Mann *gg*

@ janet
jap, bei mir wird auch noch mind. einmal Blut abgenommen...die Helferin sagte so um die 33 Woche rum. Ans CTG komme ich auch erst ab der 30. Woche, aber ich sag ihm beim nächstenmal einfach, daß ich nen harten Bauch bekomme und es zieht. Dann würde der Doc schonmal eher ein ctg machen lassen sagte die Helferin und sie würde sich dann sehr bemühen den kleinen zu finden...einfach süß die Mädels da.

Ich wünsche dir aber einen tollen Urlaub, erhol dich gut und viel Spaß beim Besuch eurer Freunde

@ kindern erklären
also wir lesen mit Jonas kein Babybuch oder sowas. Jonas schaut mit mir morgens zwischendurch "Mein Baby" und findet das ganz toll, wenn das Baby weint oder schläft. Ich denke er hat schon verstanden, daß da ein Baby im Bauch ist. Er redet ja auch mit Cedric und fragt ihn ständig ob es ihm gut geht *gg*

@ me
ich hab mir eben eine Video-Cam gekauft, von Real für 60 Euro. Total schnuckelig und für den Heimgebrauch total ausreichend.

Samson

Guten morgen!

Feline da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich würde auch nur heulen!

Jenet ich wünsche dir einen schönene Urlaub!

Conny und nochmal Feline Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings.

Rote Zora ich werde auch immer unbelastbarer. Mein Geburtstag zum Beispiel hat mich ganz schön geschlaucht, obwohl ich kaum etwas machen musste. Heute bin ich schon zweimal runter. Einmal zu den Mülltonnen, einmal zum Keller. Wir wohnen in der zweiten Etage. Nun sitze ich hier und mache ein Päuschen, bevor ich weiter machen kann.
Akkupunktur werde ich auch in den letzten Wochen machen lassen. Ich bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

Sunny gut das das ziehen durchs Magnesium weg geht. Wenn das nicht mehr hilft, gehst du aber zum FA, oder?

Keksgesicht ich habe am Donnerstag FA-Termin. Mal schauen was sie bei mir macht.

Seit der Feindiagnostik und seit dem ich Christopher täglich doll spüre, bin ich irgendwie gar nicht mehr scharf auf US. Solange er sich bewegt und bei mir nichts zieht, bin ich beruhigt. Und irgendwie habe ich mitlerweile das Gefühl, dass ich ihn lieber in Ruhe lassen möchte. Am Anfang hätte ich ja gerne ein tragbares US-Gerät gehabt um jederzeit mal kurz einen Blick werfen zu können. Zum Glück ist diese innere Unruhe verschwunden.

Erst wollten wir nochmal 3D in der 26-28 SSW. machen lassen, aber jetzt ist es eher so, dass ich noch ein bischen Überraschung haben möchte. Unser 3D sagt ja noch nichts über sein Aussehen aus. Er wird ja viel mopsiger sein als auf diesem Bild.

Ich habe jetzt auch endlich Urlaub. In den nächsten 14 Tagen werde ich mal das im Haushalt nachholen, dass ich die letzten Monate vernachlässigt habe. Z. B. Türen abwaschen. Hört sich mehr an als es ist. Wir haben ja nur eine kleine 3 1/2 Zimmer Wohnung. Da bedeutet Türen abwaschen 4 Stück  ;D

Heute morgen habe ich schon ein Teil von dem Kleinkram aus dem alten Arbeitszimmer anderweitig unter gebracht. Die Medikamente z. B. hatten wir immer dort in einer Kiste auf dem Regal. Nun habe ich im Schlafzimmer eine Schublade weit oben leer gemacht und die Medikamente dort rein getan. Dabei konnte ich dann auch gleich mal ausmisten. Das ist ganz schön viel, was ich da zur Apotheke zurück bringe. 8)
Und zwei kleine Kisten - eine mit alten Fotos und Erinnerungsstücken von mir, eine mit Zubehör für den Rechner - konnte ich nach einener riesen Aufräumaktion mit in meinen Kleiderschrank integrieren.

Und es ist immer noch nicht alles verstaut. Ich bin gespannt, wie lange mein Mann im Keller räumt, bis er alles verstaut hat.
Mit dem Keller habe ich zum Glück nichts zu tun. Das ist ganz alleine Ingos Reich. Deswegen haben wir auch einen Keller der so aufgeräumt ist, wie bei manch anderen das Wohnzimmer nicht. Mein Mann ist da sehr ordentliich  :) Das ist aber auch wirklich hilfreich, wenn ich etwas aus dem Keller hoch holen möchte. Da muss ich nur meinen Mann anrufen und er kann mir genau sagen wo ich das dann finde.

Überhaupt sind wir eher ordentlich und aufgeräumt. Bei uns hat alles seinen Platz und Gerümpel ist kaum mehr vorhanden, da wir erstens nichts kaufen wo wir nicht vorher schon wissen wo wir es hinstellen und zeitens immer mal wieder unsere Plörren durchgehen und auch gerne wegschmeissen.
Dazu muss ich sagen, dass iwr vor knapp 5-6 Jahren eine riesen Entrümelungsaktion hatten. Meinen Mann und mich hat es so angenervt das wir so viel Kram hatten, dass wir radikal ausgemistet haben. Das waren mehrere Pferdeanhänger voll Plörren die wir zur Kippe gebracht oder auch verschenkt und verkauft haben.
Ich glaube durch die Aktion damals fällt es mir auch jetzt leichter mich von Sachen zu trennen und unseren Haushalt teilweise neu zu ordnen, damit Christopher sein eigenes Zimmer bekommt und unsere Wohnung trotzdem nicht zugestellt aussieht.

Wie ist es bei euch? Eher aufgeräumt oder muss die große Entrümpelung erst noch stattfinden? Fällt es euch leicht "Platz" für die Kleinen zu schaffen oder habt ihr noch Probleme das ein oder andere Teil anderweitig unter zu bringen?

Ich werde jetzt saugen und dann essen. Wir haben gestern den Chinamann nach Hause kommen lassen. Und anstelle einer Vorsuppe war in den Tüten eine weitere Hauptspeise und zusätzlicher Reis. Abgerechnet wurde aber die Suppe für 2,-  :) Tja, dann habe ich halt für heute noch mal lecker essen und muss nicht kochen  ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

xsunny1979

@ samson
keine Angst, wenn es mir zu heftig wird dann bin ich ganz schnell beim Doc. Im mom gehts aber scheinbar wieder besser *amKopfkratz*

@ Platz schaffen
ich bin zugegebenermaßen eher ne kleine ********. Ich muß nicht ständig aufräumen, kann auch gut mal was liegen lassen. Und mir fällt es verdammt schwer mich von meinem Krimskrams zu trennen, auch wenn ich weiß, daß es sein muß. Mein Mann regt sich schon zwischendurch auf, weil ich meine Plörren meist nur von einem in den anderen Schrank räume, statt sie wegzuwerfen. Aber zum Glück müßen wir nicht viel Platz schaffen für Cedric. Das Zimmer steht ja schon, muß nur renoviert werden. Nur der Dachboden muß geräumt werden, was ich aber nicht machen werde, sonst bleibt wieder alle hier ;) Das machen Carsten und sein Dad schön alleine. Wir haben ja zum Glück keinen Keller, so muß das dann wirklich auch weg geworfen werden was weg muß

Elaine

@ Krimskrams
Ich wohn ja derzeit noch in ner WG in nem 15qm-Zimmer mit Hochbett ;) und ich kann nicht sagen, dass ich jemals zu viel Platz gehabt hätte :D Die halbe Wohnungseinrichtung gehört mir und ich hänge an jedem Stück wie an keinem anderen ;)
Jetzt muss ne eigene Wohnung her... Hab schon ne nette kleine 2RW gefunden für die Kleine und mich. Hoffen wir, dass alles so klappt wie geplant, dann kann ich mich ab Mai auch endlich auf die Kleine einrichten :)
Ich krieg manchmal so Aufräum-wüte ^^ da schmeiß ich rigoros alles weg, was keinen tieferen Sinn oder Zweck erfüllt. Meine Mutter schenkt mir oft diversen Kram, der irgendwie immer nur Staub fängt... aber nachdem ich mal Klartext geredet habe, hat es sich Gott sei Dank deutlich minimiert.

@ Glucose-Test
Ich war vorhin beim FA wegen Schwangerschaftsdiabetis. Meine Finger scheinen Blutleer zu sein  ;D ;D ;D Die Schwester hat mir mindestens 4 Mal pro Messung in den Finger pieken müssen, weil da einfach nix rausram und die hatte nun echt ein winziges Röhrchen, was mit Blut zu füllen war. Bin total zerstochen  ;) Dann noch Blutabnahme wegen den Antikörpern... und wieder 4 Wochen warten *seufz*, dann wird CTG und großer US gemacht. Ich kanns kaum erwarten.
... Was ich eigentlich sagen wollte:  :D
Nachdem ich dieses süße zeug getrunken habe, ist mir furchtbar schwindlig geworden, das war heftig! Und seit dem hat ich tierischsten Hunger! (Mist wo ist der Fress-Smiley?^^)Als wäre ich kurz vorm Verhungern  :D :D ich hab sogar gezittert mit der gabel in der Hand  :D Jetzt gehts langsam. Hunger einigermaßen gestillt ;)

Einen schönen Nachmittag!  :)