Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Elaine

:D das war auch mein erster Gedanke...

Man beachte:
- auf Weißmehl verzichten (sind ja nur Nudeln, Weißbrot, Brötchen, Fladenbrot, Pizza... alles was mit Weißmehl gepanscht ist...) Man finde erstmal ein Brot ohne weißes Mehl.... ^^
- Kohlenhydrate vermeiden... (pro Mahlzeit 3 Eiergroße Kartoffeln ODER 6 EL Reis)
- wenig Obst (zuviel Fruchtzucker)
- Milchprodukte einschränken (fast überall ist Milchzucker drin...)
- Joah... und Zucker sowieso nich... keine Cola, Limo, Kuchen (Bäcker an jeder Ecke -.-)... alles was lecker ist....

An Gemüse kann man sich satt...fressen ^^ (außer Erbsen und nochwas anderes, auch Fruchtzucker)

Ich frag mich echt, wie man da noch Lust am Essen haben soll und wie das die Diabetiker so machen  ;D
Ich lache... noch  ::) ...... Wird schon.

Liebe Grüße

xsunny1979

omg..keine Nudeln mehr...das würde bei mir garnicht gehen...Nudeln gibts bei uns mind. 2mal die Woche...jeden morgen Brötchen, zwischendurch mal ne Pizza...ich glaube das wäre echt das größte Problem für mich

Jen&Fam

Hallo Maedels  :knuddelz:,
gestern Nachmittag habe ich mit Noah auf dem Spielplatz etwas zuviel herumgetobt und abends haben wir uns Pizza bestellt und ich glaube, die haette noch ein paar Minuten laenger backen sollen oder was auch immer... Jedenfalls hatte ich 24 Stunden lang Bauchschmerzen. Und zwar vom Magen her (irgendwie geblaeht und stechend), aber auch das mein gesamter Bauch sehr hart war und sich nur ganz kurz zwischendurch entspannt hat... Wehenaehnlich also... Hab schon gedacht ich muss heute noch nen Krankenwagen rufen.
Habe also heute den Tag ruhig verbracht und nach dem Abendessen war es dann irgendwann tatsaechlich gut... Dank Ruhe und Kamillentee und Uebermengen von Magnesium-Tabletten....
Dafuer habe ich dann gleich im Haushalt reingehauen (aber keine Angst, hab ganz lieb Pausen gemacht zwischendurch und immer wieder in mich hinein "gehorcht").

Meine neu bestellten Buecher kamen bisher leider nicht *heul*. Habe also jetzt nichts zu lesen und weiss kaum wohin mit mir *lol*. Werde mir also jetzt Supernanny anschauen und dann ins Bettchen schleichen.

Adam hat mich vor wenigen Minuten angerufen und mir eine wunderschoene Nachricht ueberbracht:
Er kommt schon morgen spaet abends wieder !!!! Juhuuuuuuuuuuuuuu! Ich freu mich so!

Bin dann morgen oder Freitag wieder voll fuer euch da :).

Euch allen noch eine schoene Restwoche und ihr wisst ja, auch wenn es manchmal ein paar Tage dauert, ich lese immer nach  :knuutsch: .

Wegen dem Wichteln: Ich nehme mich heraus, weil das zu uns einfach Unmengen an Versand kostet... Hatte beim EO Osterwichteln gemacht und da hat es sich wieder mal gezeigt. Aber Simone, falls du gerne mitmachen moechtest, kann ich auch auslosen  :-*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

animaus

guten morgen ihr hübschen

sagt mal ist das normal das mein bauchi mehrmals am tag hart wird  tut nicht weh nur das es total spannt s-nachdenken

RoteZora

Guten Morgen

Schon wieder so strahlender Sonnenschien bei mir :D Bei euch auch?

@Ramona
Die Zimmer sind sehr schön gworden :D

@Elaine
OH,.. du arme. Aber nach der Geburt geht das wieder weg, oder?

@Jen
Na siehste. Freut mich total für dich das Adam so schnell wieder da ist.
Und paß bitte mit deinem Bauchi auf.

@animaus
Ich hab das auch manchmal das der Bauch hart wird und spannt. Für mich ist das immer ein Zeichen das ich zuviel Action mache.

xsunny1979

@ Jen
hey süße...schön von dir zu hören. Ich freu mich voll mit dir, daß Adam schon morgen wieder da sein wird, das ist wirklich riesig.
Ich glaube du hattest wohl echt Probleme wegen deiner Pizza und so. Ich merke sowas auch immer gleich, wenn ich was falsches esse und obendrein vielleicht noch zuviel zuhause oder beim spielen gemacht habe. Wenn Adam wieder da ist wirds sicher wieder etwas einfacher für dich.

Ööööhm, jaaaaa, gute Idee wegen dem Wichteln. Ist super schade, daß du da nicht mitmachen kannst. Aber ich hab garnicht daran gedacht, daß ich nicht mitwichteln kann wenn ich auslose *vornKopfhau*

@ ani
ja, das sind Übungswehen und auch in der Regel nicht schlimm. Wenn du dir unsicher bist lass es bitte checken.

@ Zora
hier hats die Nacht gefroren, also noch nix mit Sonnenschein.

@ me
ich bin im mom so dauermüde, das gibts garnicht. Aber sonst ist alles fit bei mir und den Kids. Am Samstag wollen die Männer jetzt endlich auf den Dachboden hoch und anfangen zu räumen. Und dann müßen wir schauen, daß wir nach und nach unser Baumaterial hergeschafft bekommen. Wird nicht einfach, denn die Steuerrückzahlung auf die wir gebaut haben kann wohl noch bis ende Mai oder Juni dauern. Wir haben die Steuern Anfang der Woche eingereicht und unser Steuerberater sagte, daß er Montag noch mit dem Amt gesprochen hatte, da hieß es wohl, daß sie grade die im Februar eingereichten bearbeiten und es wohl echt dauern kann dieses Jahr. Volle Katastrophe...Cedric ist nachher da und wir haben noch garnichts fertig hier...ich krieg schon voll die Horrorvorstellungen hier. Aber ich habe gesagt ich will wenigstens das Zimmer für Jonas fertig haben. Schließlich bleibt das KiZi für Cedric ja so wie es jetzt bei Jonas ist und ich kann dann wenigstens die Babysachen einräumen und so nochmal zusätzlich Platz auf dem Dachboden schaffen...da stehen im mom irgentwie 3 oder 4 Umzugskartons Babywäsche rum.
Und Jonas braucht einfach schnell sein neues Zimmer, damit er sich dran gewöhnen kann. Cedric würde eh erst im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer schlafen und ich hätte kein Problem damit erst aufm Sofa zu schlafen bis das Schlafzimmer oben fertig ist, dann bleibt der Stubenwagen halt im Wohnzimmer stehen.
Ihr merkt, ist grade nicht soooo einfach hier und ich mach mir echt so meine Gedanken

Samson

Guten morgen!

Ich kann verstehen das du dir Gedanken machst Sunny.
Aber es wird bestimmt alles gut *tröst*

Ich war gerade mit meinem Kater beim Tierarzt. Das doofe Vieh hat den einen Tag ein Sonnenbad auf der Wickelommode gehalten. Bevor ich ihn (immerhin schon 16 Jahre alt) wieder runter heben konnte, ist er gesprungen.
Ich habe ihn nur fürchterlich mauzen hören und hatte da schon gedacht, dass er sich bestimmt was getan hat. Aber auch nachdem ich ihn beobachtet hatte, ist mir nichts aufgefallen. Trotz allem hat er sich die letzten Tage "komisch" benommen. Ich konnte es aber nicht zuordnen.
Gestern abend dann habe ich gesehen das er humpelt. Heute morgen also sofort ab zum Tierarzt.
Er hat sich im Knie die Kreuzbänder an- oder durchgerissen  :-\
Der Tierarzt sagt das muss weder geröngt noch geschient noch operiert werden. Er hat ihm jetzt Spritzen gegeben und ich muss ihm die nächstens Tage Tropfen geben. In fünf Tagen haben wir dann Kontrolluntersuchung.

Mein Mann ist auch auf dem Weg nach Hause. Er hat sich gestern das Knie auf der arbeit verdreht. Gestern abend sagte er schon, dass es ihm weh tut und er kaum auftreten kann. Heute morgen war das Knie dann wohl so geschwollen, dass er es kaum mehr bewegen kann.
Ich bin ja mal gespannt, was er hat - die Kreuzbänder vielleicht? Dann bekommt er auch Tropfen, die kann er sich ja mit dem Kater teilen  ;D

Sorry, ich weiß, ist nicht lustig, aber schmunzeln muss ich schon  8)

Spaß beiseite - ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Man man, meine Männer. Nun fehlt eigentlich nur noch die Katze. Aber so wie sie hier sitzt und gestern abend mit mir gespielt hat, scheint sie fit zu sein.

rasselbandenmama

Hallo Ihr Julies

ich meld mich auch mal schnell

@harter Bauch, meine FÄ sagt 1-2 inner Stunde iss völlig normal zu unseren Zeitpunkt also ganz entspannt irgendwann soll man sich ja darauf vorbereiten *lach*

@Bauchumfang: öhmmm ja ich hab 117 cm ringsrum, ich messe immer Samstag mittag und fall jedesmal fast um,bei meiner Tochter hatte ich am Schluß 123cm das spreng ich diesmal bestimmt

@Wichteln, ich hab schon abgestimmt und werd Sunny meine Adresse schicken, 10€ + Porto find ich auch gut und man muß ja nicht immer was fürs Baby schenken, die Mama`s freuen sich auch*kicher*aber da können wir ja nochmal was dazu schreiben oder???

@Zimmer ja das wird noch spannend mein Mann findet meine Planungen doof, mal gucken wer sich durchsetzt noch iss ja nen büschen Zeit

@Fotos hmm ich scheue mich ein bißchen Fotos ins öffentliche hier zu stellen vielleicht hab ich einfach schon zuviel erlebt in Sachen Bilderklau.

so was noch, hmmm eigentlich gibts hier vonner Rasselbande nüscht neues, viel Arbeit
euch nen schönenTag,auch wenns Wetter in Berlin doof iss

Schmusekater

Huhu Mädels!!!

@Wichteln
Will auch mitmachen!!! Sunny, schick dir gleich ne PN!!!

@Rotezora
Mein Bauchnabel ist bei Linus gar nicht rausgekommen, ist bei jedem Unterschiedlich!!

@Sodbrennen
Hab ich auch ganz schlimm...bei mir hilft Milch oder Heilerde...meine Hebamme sagt, dass man auf gar keinen Fall Rennie nehmen soll, weil das dem Körper vorgaukelt man hat zu wenig Magensäure und er dann nur noch mehr produziert...

@Bauchbilder
Schöne Bauchis habt ihr da...meiner ist auch riesig und leider nicht wirklich schön, weil ich damals bei Linus so schlimm gerissen bin und die Haut sich nicht zurückgebildet hat :'(

@Samson ;)
Wir haben auch nen Kater und ne Katze....

@Jen
Schööön! Dann hast du ja bald (oder jetzt schon??) deinen Adam wieder!!!! Dirk ist auch schon wieder da seit eben, dann kann er nachher mit zum Arzt!!!

@me
Mir gehts gut...Habe gestern abend bis halb acht gearbeitet, dann schnell Linus ins Bett gebracht und dann war ich echt fertig.

Gleich muss ich zum Zahnarzt und dann ist endlich wieder seit zwei Monaten Ultraschall!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ja immer noch auf ein Outing!!!!!!!! Drückt mal die Daumen!!!

Melde mich später!!
Liebe Grüße
Jule

sabelmausi

Hallo Mädels (Schnattertanten),

ich hoffe es geht euch heute allen gut!!! Ihr wart ja mal wieder richtig schreiblustig, kann mir ganrincht alles merken um darauf zu antworten.

@ schmusekarter
Ich drück dir die Daumen das du ein Outing bekommst!!!

@ Samson
Der Arme Kater und dein Armer Mann, da sieht man mal wieder das Tiere wie ihre Besitzer Ticken *grins* Gute besserung den beiden!!

@ me
Seit gestern ist mein Mann endlich wieder arbeiten!!! Ich habs gleich ausgenuzt das ich alleine war und hab Babysachen sortiert und das Babybett aufgebaut. Die Wohnung hab ich auch auf vordermann gebracht und abends mit voller wucht die Quittung bekommen. Hab solche Rückenschmerzen und Bauchschmerzen bekommen das mir ab und zu die Tränen geflossen sind. Heut morgen war ich dann sichershalber bei meiner Hebi, die ein CTG geschrieben hat. Es war alles so wie es sein soll und Emil hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt und hat einen Tanz auf´s Packett gelegt. Jetzt bin ich wieder beruhigt. Hab noch eine auf die Mütze bekommen, ich soll es nicht übertreiben und und und. Recht hat sie ja aber wenn man mal die Zeit hat möchte man sie ja auch nutzen. Dafür hab ich heut nicht so viel gemacht und mich ausgeruht.

So jetzt noch was Ärgerliches. Wir haben am 07.03. bei einen Möbeldicounter das Kinderzimmer für unseren großen bestellt, Komplettangebot mir Hochbett, Schreibtisch und Kleiderschrank für 250 €. Haben auch 50 € angezahlt und einen Kaufvertrag abgeschlossen. Gestern riefen die mich an und sagten doch nciht das, dass Bett nicht mehr lieferbar sei aber den Schrank und den Schreibtisch könnten sie liefern s-banghead, es war doch aber ein Komplettangebot, wie kann es sein das es dieses Bett nicht mehr gibt?? Konnte seit heut morgen um 3 Uhr nicht mehr schlafen weil ich so aufgebracht war (bin) und mir nun einen Kopf machen muss wo ich ein anderes Zimmer herbekomme.

Viele liebe grüße Sabrina

Jules

Hallo, ein schneller Bericht von uns:

Heute morgen erstmal fetten Wadenkrampf im linken Bein, zwei direkt hintereinander, ganz toll...

Mittags die Hebi kennengelernt, sie ist nett, aber es ist komisch, nicht bei meiner alten zu sein, aber ich bin sehr gelassen. Wir melden uns bei Bedarf und vier Wochen vor Termin legen wir dann richtig los.
Sie schimpfte mit mir, dass ich ja auch etwas zunehmen müsste. Das war bis dato 1,2 kg! Und dafür hab ich mich schon schlecht gefühlt, weil meine FÄ so streng ist!

Gerade komme ich von meiner FÄ, alles ok, keine Wehen, MuMu top.

In drei Wochen wird dann geschallt.

Bin auch supermüde und total zerstreut, kann mich oft schwer konzentrieren oder versiebe irgendwas. Hab schon gefragt, ob ich Vitamin- oder Nährstoffmangel haben könnte. Nee, ist die SS.

So, muss jetzt erstmal schnell essen machen, mein Mann ist mit Caitlin zum KiA, sie hustet ganz böse.

sternchen

Hallo Mädels,

dann tauch ich mal wieder auf  :D. Wie gehts euch denn allen so und gibts was neues, was ich unbedingt wissen muß? Ich hab grad keinen Kopf alles nachzulesen und zu beantworten. Sorry :-[

Also nach meinem Ohnmachtsanfall hat mich meine Hebi doch ins KH geschickt zum abchecken. Die haben mich doch auch gleich drinbehalten wegen V.a. Schwangerschaftsdiabetes. Ich hatte nämlich Unterzucker und bin deswegen bewußtlos geworden :o Unterzucker? Ich hatte doch scho vorher gegessen gehabt. Naja, im KH alles abgecheckt, Tagesprofil gemacht und den Glucosetoleranztest gemacht und naja, die Ergebnisse waren nicht so toll. Ich muß den Test auf jeden Fall nochmal machen lassen in der 32-33 SSW. Jedenfalls MUß ich jetzt Zwischenmahlzeiten zu mir nehmen, weil ich sonst sehr schnell in Unterzucker komme und 3 Mahlzeiten einfach nicht mehr ausreichen. Aber unserem Maurice gehts wie immer sehr gut, auch wenn die Mama ab und zu mal aus den Latschen fällt.
Und ich rate echt allen, den Zuckertest zu machen, denn auch die, die nicht vorbelastet sind bekommens erst recht. Das gemeine an der Sache ist, man merkt es nicht und spürt es nicht, es tut nicht weh und irgendwann fällt man halt um :o
Als ich mich notfallmäßig vorgestellt hatte, kam ich in den Kreissaal und blieb dort die ganze Nacht. Und wie es so sein sollte, kam auch ein Mädchen zur Welt. Ich hab zur Hebamme gesagt, dass ich hier irgendwie falsch bin und die sagte mir, dass ich am nächsten morgen dann auf Station verlegt werden würde. In dieser Nacht habe ich wenigstens die ganzen Räume vom Kreisaal besichtigt :D und kann mir jetzt die Kreisaalbesichtigung sparen ;) Die HEbi hat dann noch gefragt ob ich in dem KH entbinden will und als ich dies bejahte, drückte sie meinem Mann die ganzen Papiere in die Hand und somit haben wir auch den Papierkram erledigt :D
Also am nächsten Morgen auf Station und wohin auf Station? Natürlich auf die Wöchnerinnen-Station!!! :o Und da haben die schon alle ihre Babys :-\ Die waren zwar total süß aber ich dachte immer wieder: Oh man, ich will doch auch und muß noch sooo lange warten auf unseren Kleinen Maurice! Und das Ätzende war: 3x Tgl. CTG. Man war das nervig. Am Anfang wars echt interessant und aufregend aber dann hats nur noch genervt.

@Conny: Mir fällt grad ein dass du ja geheiratet hast! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft euch! s-so

RoteZora

@Samson
Oh, deine armer Kater. Du bist aber echt gemein zu deinem Mann ;)

@sunny
Ich drück die Daumen das ihr die Steuerrückzahlung ganz schnell bekommt und auch bald anfangen könnt. Ich würd wahrscheinlich durchdrehen vor ungeduld.

@Jule
s-daumendruck für ein Outing

@Sabrina
Das ist echt doof. Komisch das das Bett nicht mehr Lieferbar ist. Bekommt ihr wenigstens eine kleine Entschädigung oder so was von denen?

@Jules
schön das mit Connor alles i.O. ist

@Sternchen
Immerhin weißt du jetzt was los ist.  Gemein das die dich zu den ganzen Mamis gesteckt haben. Und Maurice soll gefälligst noch ein bißchen im Hotel Mama bleiben.  ;)

Jules

Oh Sternchen, schön, dass Du wieder da bist. Und gut, dass das jetzt geklärt ist!

sternchen

@Sara: Ja, da hast du Recht, der soll da noch ein Weilchen drin bleiben. Was anderes will ich ja gar nicht, nur- ich bin so ungeduldig :-\

sternchen

@Jules: Ja, Danke! Bin auch froh wieder daheim zu sein :D
Gute Besserung wünsche ich deiner kleinen Maus.

Nicki

Hallöchen Popöchen,

hoffe mal wieder euch gehts gut....

Bin heut mal wieder gut drauf....

Waren erst beim Standesamt wegen heiraten und dann noch einkaufen und da sind wieder ganz viel babysachen bei rausgesprungen...   :D

Als nächstes kam ein Brief das unsere möbel fürs kinderzimmer jetzt endlich am samstag kommen....juhu.... s-dance

Habe auch manchmal einen harten Bauch, aber keine schmerzen oder so, obwohl ich doch gestern abend ein bissel ziehen hatte...habe aber morgen eh einen termin beim fa und werde das dann mal erwähnen....

wünsche euch noch einen schönen abend...

liebe grüße

nicki

ach sunny...ich hatte dir ja meine adresse schon gechickt...soll ich sie trotzdem nochmal auf die yahooadresse schicken??? Ja ende mai find ich auch ok....

xsunny1979

@ rasselbandenmama
117cm...wow, ich dachte wir wären schon am kugeln

@ Jule
wieso hast du 2 Monate kein US gehabt? Ist ja heftig...wie wars?

@ Sabrina
das mit dem Zimmer ist ja unverschämt, da würde ich mal echt Theater machen

@ Jules
schön, daß du mit der neuen Hebi klarkommst. Ein Wadenkrampf ist echt die Hölle. Ich hatte damals bei Jonas in der ss mitten in der Nacht einen. 2 Tage konnte ich nicht richtg laufen, es war mehr als die Hölle.

@ sternchen
mensch süße, mach doch keine Dummheiten...Unterzucker...damit wärst du dann die zweite hier die wirklich Probleme mit ss-Diabetes hat. Ich hoffe du bekommst das mit mehrereh kleinen Mahlzeiten am Tag in den Griff.
Aber lustig finde ich es schon, daß du gleich im KH alles abwickeln konntest, Anmeldung und KS-Besichtigung

@ Zora
jaaaaaaa, ich stehe kurz davor abzudrehen hier

@ Nicki
schön, daß euer KiZi wengistens jetzt komplett kommt

@ Wichteln
ja, es kann natürlich auch was für die Mama geschenkt werden, was es im endeffekt wird bleibt jedem selbst überlassen...seit kreativ Mädels

Ihr braucht mir eure Adressen nicht doppelt schicken, entweder hier im Forum per PN oder per Mail direkt.

Ich habe jetzt hier folgende Mädels

JonasNoel
Conny
animaus
Nicki
Katinka
RoteZora
Janet
wedellchen
Jules
Trinchen
Schmusekater
und mich selbst

@ me
alles fit hier...allerdings dachte ich vorhin kurzzeitig ich krieg n Kind
Ich war mit Jonas zufuß ins Dorf und lieber Himmel, der Krümmel hat nach unten gedrückt wie wahnsinnig. Ich dachte echt, wenn wir im Geschäft ankommen muß ic herst sitzen und ne runde hecheln....katastrophe. Und als wir wieder zuhause waren mußte ich erstmal Pause machen und Luft holen

nike0381

Hallo alle miteinander.

Hoffe es geht euch allen gut.

Mir gehts recht prima.

Bin 27 Jahre alt und wohne in Solingen. Bin mit meinem Schatz seit neun Jahren zusammen und seit dreieinhalb Jahren verheiratet (nächstes Jahr kirchlich, wenn die Pfunde von zwei Schwangerschaften gepurzelt sind).Habe schon zwei Mädels (3 und fast ein Jahr alt) und bin jetzt zum dritten Mal schwanger (nicht wirklich ungeplant aber viel zu schnell hintereinander  ;) - diesmal wird´s ein Junge.

Bin über meine Schwester (frauantje) ins Forum gekommen - sie hat ihren Sohn im letzten September bekommen und hier fleissig mitgeschrieben.

Freue mich darauf andere Freudens- oder auch Leidensgenossinnen (je nach tagesform ;) )  kennenzulernen. Verspreche einmal die Woche zu gucken (Computer steht im Schlafzimmer und da schläft auch noch meine jüngste Tochter).

1000 Grüße s-kuscheln

nike0381

xsunny1979

Willkommen bei uns Nike....jaaa frauantje sagt mir was *gg*

RoteZora

Na dann, Herzlich willkommen im Endspurt Nike :)

@sunny
gehts jetzt wieder besser?

xsunny1979

ja sara, jetzt gehts wieder besser. Ich hab mich vorhin aufs Sofa gehauen und den Bauch mal wieder geölt....Jonas fand das ganz toll, hat mitgeholfen und dann mußte er noch dem Papa und sich selbst den Bauch einölen...Gott haben wir gelacht. Aber Cedric hat sich wieder entspannt und ist im mom auch recht erträglich

RoteZora

Dann ist ja gut. Nicht das Cedric doch früher das Licht der Welt erblickt ;)

Schmusekater

Huhu!

Ich habe mein Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schmusekater

Linus bekommt eine kleine Schwester!!!!! Sie ist jetzt schon knapp 40cm lang und wiegt ca. 1150g....und meine Ärztin hat noch ein schönes Bild vom Gesichtsprofil bekommen....War irgendwie mehr auf Junge eingestellt und finde grade die Vorstellung noch sehr neu eine Tochter zu bekommen, aber freue mich schon sehr... Ansonsten war bei der Untersuchung alles in bester Ordnung...

Hatte so lange keinen Ultraschall, weil die letzte VU hat meine Hebamme gemacht....

Melde mich morgen Mittag ausführlicher, wenn Linus schläft!!!

Hach, bin sooo aufgedreht gerade, weil so ein Pärchen doch echt nett ist und ich gar nicht damit gerechnet habe...

Schlaft gut und Bussi
Jule