Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

Schlaflos

@karou
ja so ein Kiwu kann einen total fertig machen.

@sydney
danke. Ja ich versuhce positiv zu denken.

@geschwisterchen sagen

kann echt nur davon abraten.
Hattens damals beider Fg erzählt. Meinen sohn hat es total mitgenommen. Er hat total geweint und Monate vom totem Geschwisterchen geredet. Kinder nehmen sowas ganz anders wahr. Und leider passieren sehr oft FG am Anfang.

@Anzeichen.
seit wann hattet ihr welche?.

Krümelchen kommt am 01.08.2016

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Jessel79

Huhu,
Anzeichen.....schon die ganze Zeit.
Mir bleibt aber leider nichts andres übrig, als die Familie und Kinder einzuweihen. Ich seh aus wie im sechsten Monat und das ist kein Blähbauch. Taille schon komplett weg....und meine Tochter hat das schon bemerkt ...trotz weiter Tunikakleider mit Strickjacke drüber. Hoffe das stoppt jetzt mal langsam ist echt nicht normal......

sydney77

Jessel 😱 😄 so schlimm? Wenn ich mir die Gipsbäuche ansehe von meinen Jungs, will ich gar nicht wissen welche Ausmaße es diesmal annimmt. Und ich will bitte bitte nicht wieder ne Symphysenlockerung
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

hasi23

Schlaflos
Ah ja dann kenne ich dich noch.
Ixh hatte bei es+5 einen Tag massiven Heißhunger und bei +8 wae ixh abartig müde. Keine Ahnung ob so früh schon Anzeichen kommen

Princi
Wann ist Blut test?
Ich nehme auch 2*2 utro

Me
Bin seit gestern sehr erkältet. Mein mann war Grade MeerwasserNasenspray kaufen.
Ich habe dann eben mal die Klo Schüssel umarmt, es kam aber nix, obwohl ich gegessen habe.
Nur dieses brech husten.
Kennt das wer?
Das ist aber wohl nicht von der Erkältung :-)
Ich habe immer noch angst das das Herz nächsten mal nicht mehr schlägt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Schlaflos

@me
war beim Fa.
Blut wurde abgenommen. Morgen kann ich anrufen.
Mich wunderst nur das sie mir Progesteron als Privatrezept ausgeschrieben hat.
Muss das mal mit der KK abklären.

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Kaoru

hmm, ich glaube, ich sollte das Progestan auch besser mal vaginal nehmen. Ich muss zum Glück nur 1x 2 Tabletten nehmen und nehm es abends vorm schlafen gehen oral ein im Moment. Die FÄ hat nicht mal erwähnt, dass man es vaginal nehmen kann und in der Packungsbeilage steht dazu ja auch nichts. ich vertrage es aber gar nicht gut. Eine Stunde später etwa wird mir ganz arg schwummrig, und ich fühl mich, als wäre ich betrunken. Wenn mir das morgens passieren würde könnte ich kein auto mehr fahren...

Ich habe das Progestan auch nur als Privatrezept bekommen, das ist aber ganz normal, weil es eigentlich kein Medikament für den Kinderwunsch ist, sondern einfach dafür genutzt wird, weil es wirkt. Bei mir steht in der packungsbeilage noch nicht einmal was über die Einnahme bei Kinderwunsch... aber zum Glück ist es ja gar nicht sooo teuer..

Heute in einer Woche ist endlich US... hoffentlich sieht man da schon etwas.. am liebsten ein schlagendes Herzchen an der richtigen Stelle... vllt auch zwei.. waren ja 2 Follikel, als ausgelöst wurde.. aber ich wäre schon super glücklich mit einem...

Heute gehts mir ganz gut.. liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich getern abend nachm essen um 7 uhr (!!!) eingeschlafen bin und bis heute morgen um 5, als der Wecker geklingelt hat, durchgeschlafen habe. Mein Schatz hat mich auf der Couch einfach zugedeckt.. er hat gemeint, er hat mich einfach nicht wach gekriegt (nebenwirkung vom Progestan wohl...)

hasi23

Utrogest
Ich habe oft gelesen das man das nur auf privat Rezept bekommt aber ixh bekomme es immer auf Kasse und bezahle nur die Rezept Gebühren.
Vaginal soll es viel weniger nw haben.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

principessa09

Hallo nur kurz

Heute war ja der offizielle BT in der Kiwu.

Jetzt ist es auch von denen bestätigt. Ich bin schwanger. HCG 200.
Freitag muss ich wieder hin.

Zu utro: hatte erst heute in der kiwu das thema. Wenn eine ss bestätigt ist muss man nichts mehr dafür bezahlen,  nicht mal die rezeptgebühr.

Lg princi
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kaoru

wegen utro:

http://www.aok.de/bundesweit/leistungen-service/ratgeber-foren-partnerschaft-und-sexualitaet-22393.php?action=detail&threadId=20806

kommt anscheinend wohl auf die Krankenkasse UND den Arzt an. Meine Freundin ist auch bei der AOK, ihr Arzt dachte auch, dass er ihr das gebührenfrei verschreiben darf. Sie hat dann nachträglich von der AOK eine Rechnung bekommen und der arzt anscheinend eins auf den Deckel. Weil es eben kein offiziell zugelassenes Medikament für die Frühschwangerschaft ist. Deshalb ist es wohl eine Ausnahme... aber wenn ihr es kostenlos bekommt, dann würd ich keine schlafenden Wölfe wecken... und mich freuen. Die, die bei der AOK sind haben da wohl eher Pech...

Nörchen

Princi, oh wie toll!!!

Me: aufgeregt. Morgen ist ja wieder FA-Termin. Mal sehen ob beide Krümel noch da sind oder nur das eine... Wär ja doch schon wenn beide bleiben. Wir wollen so gern zwei Kinder dann wären wir mit einem Rutsch durch, dann müssten wir keine Tese, Icsi oder Kryo mehr machen...

Alle neuen: Herzlich willkommen! Schreibt eure Änderungen bitte in rot auf! Dann füge ich es ein. notfalls könnt ihr den Code auch manuell aufschreiben oder hier kopieren:

[color=red]Eure Daten/Änderungen[/color]

Schlaflos

Frauenärztin hat angerufen.
Ich bin schwanger .
Bei es+12 (bin mir sicher wann der ES war :) ) lag der Wert bei 92 :)

@all
sieht die Seite bei euch auch so kaputt aus?
Kann die Schrift nicht verändern...keine Smileys machen sw.
Kann jemand einen Screenshot von seinem "Antwortfenster" posten=?

principessa09

Nörchen: und wie wars beim FA? Sind es 2????

Schlaflos: herzlichen Glückwunsch

Me: noch immer keine Anzeichen. Null komma nix?!
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

sydney77

Bei mir sieht das Forum wieder normala aus.war aber die letzten Tage anders.

Ich bin arg gespannt auf morgen. Und trotz dritte Schwangerschaft, bin ich diesmal echt ängstlich: Schwangerschaft intakt? Baby gesund? Hoffentlich nur ein Baby. Hoffentlich nicht wieder so ne bescheidene Schwangerschaft wie die letzte....

Rina1976

Ich melde mich auch noch mal wieder. Ich hab immer fleißig mitgelesen, allerdings ging es mir zwischenzeitlich so schlecht, dass ich nicht antworten konnte. Mein Kreislauf ist manchmal den ganzen Tag sehr instabil, ich hab das Gefühl, als kommt das Blut nicht im Kopf an. Zudem kommt die andauernd unterschwellige Übelkeit, mal stärker mal schwächer. Das hat mich einige Tage voll aus den Latschen gehauen.
Gestern hat mein Mann dann beim FA angerufen, weil er das nicht mehr mit ansehen konnte. Gegen die Übelkeit nehme ich jetzt ein homöopathisches Mittel und gegen die Kreislaufprobleme hat der FA mir Kompressionsstrümpfe verschrieben. Die sollten den Blutfluss fördern. War heute Morgen im Sanitätshaus zum Ausmessen und jetzt sind sie bestellt. Die Mitarbeiterin dort sagte, ihre Freundin sei auch schwanger und hätte auch diese Probleme. Ihr hätte das mit den Strümpfen gut geholfen. Dann habe ich ja Hoffnung.
Ich kenne diese Probleme aus meine ersten Schwangerschaft gar nicht. Da hab ich einfach locker flockig mit allem weitergemacht. Daher bin ich von den letzten Tagen schon etwas geschockt.
Heute gehts mir aber schon etwas besser, weil die Übelkeit nicht mehr so da ist und ich werde auf jeden Fall versuchen, hier ein bisschen zu machen, um mich wieder etwas zu klimatisieren.

Ein herzliches Willkommen an alle neuen. Schön, dass der Juli sich etwas füllt!!!!

@princi
Wie schön dass der Bluttest so gut ausgefallen ist. Dann mal auf ein gutes Brühten ;-)
Bei der Arbeit waren alle sehr überrascht, weil sie bei mir nicht mehr damit gerechnet haben. Aber haben sich alle sehr gefreut. Meine Chefin war allerdings sehr bediehnt, weil sie ab Montag für 3 Wochen Urlaub hat und ich dann eigentlich die Abwesenheitsvertretung für die mache. Naja, wird sich finden.

@Kaoru
Was gibts bei der Arbeit neues. Wurden einige Aufgaben für dich gefunden? Was hat die Begutachtung der Kommission ergebe? Sicher das erwartete oder?

@Jessel
Oh Mann ist ja nicht schön, dass es dir so bescheiden geht. Ich hoffe, das bessert sich bald. Ist ja der Wahnsinn, dass man das bei dir schon so sieht. Ist das denn Blähbauch oder schon richtig Kugelß. Ich selber habe immer mal wieder Blähbauch, der aber auch wieder abschwillt.

@hasi
Glückwunsch zum Herzen. Ich hoffe, ich kannst du deiner Schwangerschaft mit etwas mehr Freude und Zuversicht begegnen.

@Schlaflos
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe, dass ihr es schafft, euch zusammenzuraufen und ihr mit eurem Krümel glücklich werdet.

@Sydney
Oh Mann das war dann ja eine Überraschung für euch. Was sagt dein Mann denn dazu. Ich hoffe, auch er freut sich über den unerwarteten Besuch.

@unity
Wie geht es dir? Ich hoffe, es hat sich doch noch alles positiv entwickelt.

@nörchen?
Wie war es beim FA? Ich hoffe alles ok. Was macht das zweite?

@Forum
Warum steht oben links nicht mehr das Logo von SO sondern von EO? Und warum gibt es beim Antwortfeld keine Smilys mehr???

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich werde mich jetzt mal dem Dachboden widmen und dort etwas aufräumen. So lange es mir einigermaßen geht, muss ich die Chance nutzen.

LG Rina

*6.SSW Juni 2015

Nörchen

Jaaaa :D

Sie sind beide noch da! Am 3.12. soll ich dann nächstes Mal kommen. heute konnte ich meinen mutterpass abholen, bin so stolz.

principessa09

Nörchen : oh wie toll. Es gibt zwillis im juli. Herzlichen Glückwunsch

Rina: oh man das tut mir leid dass es dir momentan nicht so gut geht. Ich hoffe das ändert sich schnell wieder. Toll dass sich die andern mit dir gefreut haben

Me: heute wieder termin in der kiwu gehabt. 5+0 und da ist ne FH mit 0,43mm zu sehen. Juhu das erste bild von unserem krümel. Nächste Woche Mittwoch wieder US
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Anja-melanie77

Hallo Mädels,

Erstmal @nörchen: herrlichen Glückwunsch zu den zwillis 😍💕das ist ja toll 😃Freu mich für dich das sie geblieben sind!

@principessa: toll das beim Fa alles gut war und alles zeitgerecht entwickelt ist!

@me: mir geht's seit gestern wie rina - hab gestern morgen erstmal die kloschüssel umarmt und seit dem Is mir Dauer übel 😖 Mein Kreislauf Is such nicht der beste - natürlich mit 3 Kids hier zuhause nicht grad toll 😔 Ich Versuch mich zu schonen und bin gespannt auf den Fa ternin am Montag 😃
Am Dienstag hat mein kleinster Geburtstag und da Is noch ne Menge zu erledigen aber Gsd Is jetzt WE!

Allen andern alles liebe und schön das es allen sonst gut geht 😊Ein schönes Wochenende wünsch ich euch

Grüße Anja

min(e)

*wieder meld*
seit gestern geht es mir wieder besser und das macht mir gleich wieder sorgen ;D

hier auch, blöder kreislauf, und eine noch blödere übekeit... manchmal habe ich mir echt gewünscht, meinen mageninhalt endlich leeren zu können, damit es wieder besser wird...
und manchmal wollte ich dann doch lieber nicht :X
ich hab nur noch rumsitzen können, weil mir im liegen so widerlich schwindlig wurde. abends ging es dann wieder.
(und ja, mit mehreren kinder um einen, ist es etwas schwer, sich auszuruhen.... ich konnte unseren großen nicht mal mehr in den kindergarten bringen :( )

noch kann ich beim abtasten nichts feststellen... aber ich hab ja mitte dezember meinen ersten termin bei der hebamme, sie kann das sicherlich besser :)

willkommen und herzlichen glückwunsch allen neuankömmlingen (besonders principessa)

und nörchen, glückwunsch zu den zwillingen

habt ihr auch so fiese heißhunger-attacken?
ich hatte mal sooooo hunger auf labbrige pommes vom mäcces und habe meinen mann so lange bequatscht, bis er mir welche geholt hat ^^
und diese billigen hamburger.... himmel.... ich esse eigentlich gar nichts mehr von dort :x

heute ist es brathähnchen... wir haben nur tiefkühl-schenkel da, die natürlich nicht bis heute abend aufgetaut waren *seufz*

furchtbar... wenn ich etwas sehe, was mich anspricht, muss ich es sofort haben (zb das erdnussbuttersandwich, mit marmelade drauf! und das brot war nicht mal getoastet *iiiiieh*)

und auf der anderen seite, habe ich die letzten tage so wenig gegessen, das ich ein bisschen abgenommen habe.... uh, hatte, seit gestern geht das mit der übelkeit ja wieder ganz gut ^^
(in orangen könnte ich mich gerade reinlegen und seltsamerweise vertrage ich wieder meinen geliebten gouda-käse)

rina, vorallem dir drücke ich die daumen, dass du nicht mehr so leiden musst. migräne, übelkeit, kreislauf... >.< jetzt reichts, gell ;)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

hasi23

Mine
Oh dich kenne ich auch noch.
Ja ich habe Grad im Fernsehen Pommes gesehen und überlege mir welche im den Ofen zu machen mit Majo und Ketchup.
Aber hab am Mittag erst putze gegessen.. Hatte die letzten Tage soo Heißhunger auf Schokolade, das ist jetzt besser.
Oder soll ich nachher doch kellogs?! 
Nee geh mir Pommes machen glaube ich :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Jessel79

@ nörchen
Juchhuuu Zwillis wie schön

Mir geht es nach wie vor zum kotzen. Wenn das nicht bald aufhört drehe ich durch. Habe schon voll die Depressionen, kann nix machen....schlafen, schlafen ...Migräne, schlafen
Freude ist komplett weg, kann nur noch heulen. Schatz nicht da...Haushalt bleibt komplett liegen, aber nix geht mehr.

Einfach nur am Ende bin und keine Lust mehr.....

unity87

Hi ihr Lieben,

wollte nur kurz Bescheid geben, das ich Freitag meinen 1. Termin habe. Bin dann ca. 7+1. Wenn bei dem Termin alles okay ist, steig ich wieder komplett ein.
Im Moment bin ich noch komplett zwiegespalten... Schaff ich das mit 4 Kindern? Etc. Hormonchaos hoch 10. Habe einen total aufgeblähten Bauch, ohne Umstandshosen geht gar nix mehr... Und das obwohl ich es bis Weihnachten nicht verraten möchte....

Noch kurz Glückwünsche an Nörchen zu den Zwillingen und Princi zur zweitgerechten FH!

Liebe Grüße und bis Freitag!!!

Anja-melanie77

@unity: ich kann es dir nach fühlen 😔 Frag mich auch täglich ob ich das alles schaffe mit 4 Kids hier und allem drum und Dran! Ich hab Montag Fa ternin bin sehr gespannt...ich hab mir heute ne SShose gekauft weil alle Hosen drücken und unangenehm sind 😩 Leider hab ich keine mehr - hätte ja eigentlich angeschlossen 😬 Ich fülhle mit dir

Schlaflos

@nöhrchen

Herzlichen Glückwunsch zu Zwilingen
Wie sahen deine SST eigentlich aus?

Übrigens meine Mama war 3 Mal mit Zwilingen Schwanger:)
Hier noch die Daten für den MT:

ET: 29. Juli
25 Jahre
Ein Sohn (5) und ein Sternchen
Bayern

Aktuell: Blutwert bei es+12 war bei 92. Leider noch kein Mutterpass
Nächster Termin: 2.12 zum US beim Fa

@all
Habt ihr schon eine Hebamme?
Also ich treffe mich bald mit meiner. Möchte eine für Vorsorge, Nachsorge haben und höhstwahrscheinlich für Hausgeburt/Praxisgeburt

@me

Mir gehts noch ganz gut.
Habe aber immer panische Angst aufs Klo zu gehen(vorallem beim Großmachen). Habe so angst, dass es wieder ein FG wird:(

Was mcih beruhigt ist, dass die SST stärker werden. Finde die Aide 25er zwar schlecht aber man sieht eine Veränderung (Letzter ist von Es+15)

Kaoru

@ schlaflos:
Ja, die Angst kenne ich.. ich hab auch ständig angst, Blut zu finden... und immer wenn ich niesen muss, halte ich danach kurz inne um festzustellen, ob ich Unterleibsschmerzen bekomme... (das war bei meinem ersten Sternchen so).. da ists nicht gerade hilfreich, dass mir ständig nie Nase läuft..
aber hcG-Wert ist doch schonmal super :-)
Ich habe noch keine Hebamme.. ich werde mich drum kümmern, wenn die "kritische" 12. Woche rum ist.. Ich weiß aber schon genau zu wem ich gehen möchte. Hier auf dem Land habe ich sowieso nicht viel Auswahl... aber sie soll sehr, sehr gut sein.

@unity: dann drück ich dir für freitag mal ganz feste die Daumen!!!

@Jessel: Oje, das klingt ja echt gar nicht gut.. du arme... fühl dich mal gedrückt. Ist ja auch blöd, wenn es dir sowieso schon so schlecht geht und du dich nicht mal ordentlich ausheulen kannst.. Hast du jemand, der ab und zu mal nach dir schaut? Ne gute Freundin oder so??Das würde dir bestimmt gut tun.

@mine: ja, bei mir ists auch voll seltsam.. mir ist schlecht, aber gleichzeitig habe ich ständig heißhunger auf irgendwas.. meistens was schön fettiges.. obst habe ich versucht in den letzten 2 wochen mehr zu essen.. aber in den letzten 2 Tagen wird mir nur schlecht wenn ich nur dran denke... echt seltsam..

@rina: ich hoffe, dass es dir bald besser geht und dass die Strümpfe auch echt helfen. Meine Mama hat auch erzählt, dass sie bei meinem Bruder nicht darauf gefasst war, wie schlimm eine Ss sein kann.. bei mir gng alles reibungslos und ihr war nicht mal schlecht... bei meinem bruder waren die gesamten 9 Monate Hölle... Kreislauf, Übelkeit, niedriger Blutdruck, Migräne.. das volle Programm. Ich hoffe, bei dir wirds einfach bald wieder gut.

@nörchen: Voll toll, dass es das zweite auch geschafft hat!!! Zwillinge sind echt toll!

@princi: *neidischbin*.. ich will auch endlich mal ein Foto von unserem Würmchen... ich hab Mittwoch (6+6) Termin.. ich hoffe so sehr dass man da schon was sieht.

me: Gestern hat die Übelkeit voll zugeschlagen. Abends so n Heißhunger auf Pizza gehabt.. haben uns dann welche bestellt, ich hab sie komplett gegessen (was ich früher nie geschafft habe) und ne halbe stunde später kam sie wieder raus. mir war hundeelend, schwindlig und ich wurde ganz ganz arg müde... also bin ich um 7 auf der Couch dann eingeschlafen. Um 11 hat mich Schatz dann ins bett getragen... und heute morgen um 5 wache ich auf und hatte wieder heißhunger auf Pizza.. komische sache.. naja, ich habs jetzt lieber mal mit müsli probiert... bis jetzt ist alles gut und mir gehts auch wieder besser.
Bin gespannt auf Mittwoch.. ich bin so so so aufgeregt!

sydney77

Guten Morgen,
Schwanger bin ich, Aber noch ist unklar ob intrauterin oder nicht. Es war noch nix zu sehen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass es noch zu früh war. Am 8.12. Hab ich wieder Termin