Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Kaoru: du wirst nächste Woche sicher auch ein tolles bild vom krümel bekommen

Mine: danke schön  :-*

Unity: daumen sind feste gedrückt dass alles ok ist

Anja: ich hoffe die übelkeit hat dich nicht allzu heftig im griff

All:  :-*

Me: gestern abend blutung. Schock!!! Beim abwischen rotes blut. 1000 gedanken durch den kopf. Hab dann um 23 uhr im kh angerufen. Die ärztin war total net und hat mich etwas beruhigt. Sie sagte fpr sie hört es sich nicht nach einem abort an da er ja keine starke austretende blutung ist. Kann aber jederzeit vorbeikommen. Wollte 1-2 std warten bin dann aber eingeschlafen. Um 6 aufgewacht und gleich auf toilette. Immernoch blut aber gsd braun. Trotzdem bin ich dann gleich ins KH. Erst hat sie geschaut und abgetastet. Alles gut, mumu komplett fest verschlossen und da wo er sein soll. Dann us. Sich hat ewig geschallt und alles angeschaut. FH gefunden und ist 5-6mm groß  (gestern noch 4mm). Keine blutung sichtbar und SH sehr sehrhoch aufgebaut. Nach ihrer aussage alles zeitgerecht und da wo es sein soll. Puh gsd. Diese Blutungen seien ganz normal in der Frühss.
Jetzt schon ich mich und lieg die nächsten tage nur aufm sofa

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

July

Hallo :-)
Ich möchte mich euch anschließen, heute morgen habe ich positiv getestet und nach meiner letzen Periode gehend wäre mein ET der 29.07.2016 :-) Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Ich bin noch 24 Jahre alt, im April diesen Jahres kam mein erstes Kind, unsere Tochter Sophie, zur Welt und wir wollten absichtlich einen geringen Abstand zwischen den beiden Kindern. :)

Wir haben diesen Monat die Verhütung weggelassen und es hat sofort geklappt :) Ich hoffe das Krümelchen beißt sich fest <3

Einen Arzttermin werde ich erst so in zwei Wochen machen, damit man auch wirklich was sieht. Bei meiner Tochter sah man erst in der 7. SSW etwas.

Liebe Grüße
July

Anja-melanie77

Hallo ihr lieben,
@july: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 😊
@princepessa: 😱Oh mein Gott was für ein Schock! Gsd ist alles ok - schon dich ordentlich und ich drück die Daumen das es ganz schnell aufhört mit Bluten!
@me: mir ist furchtbar übel ich kann kaum kochen momentan weil mir dann ständig alles oben ansteht 😖 Echt super ätzend 😔 Aber naja eigentlich Is das ja ein gutes Zeichen - spei Kinder sind Gedeih Kinder heißt es ja so schön!
@sydne: ich drück die Daumen das alles in Ordnung ist und alles da sitzt wo es hin gehört!
@kaoru: ich wünsch auch dir das die Übelkeit bald wieder besser wird - ist echt ätzend wenn einem ständig schlecht ist od man Hunger hat und dann alles wieder hergeben muss 😖
So jetzt werd ich mal backen anfangen für den Kuchen zum Geburtstag meines Sohnes!
Grüße Anja

Schlaflos

@kaoru
Ja bei mir ist das auch so. Ich versuche schon nicht zu husten usw:(
Aber mich beruhigt es die Onesteps zu machen und zu sehen, dass das hcq steigt.
Ich denke nach dem 1 US wirds besser.
Wegen der Übelkeit.-...sowas kann wirklcih lästig sein. Hatte es bei meinem 1 Sohn und hoffe diesmal nicht.

Kurze Frage zum Ticker wie hast dus gemacht? bei mir wird nie angezeigt egal welchen Link ich nehme:(

@sydney

wie weit bist du?
Bei mir hat man erst bei 5+1 oder so einen minipunkt gesehen.
Aber das US Gerät war auch sehr gut.

@prinzipessa
oh man du arme. Das ist echt schlimmm....da gehen wirklich einem 1000 Gedanken durch den Kopf.
Du kannst ja auch Utrogest verlangen. Also mcih beruhigt es total es zu nehmen.

@july
Herzlichen Glückwunsch.
Gehts du auch rüber zu den Augustmamis wenn welche da sind?
Also ich  schon da mein ET ja so spät ist mag dann bei beiden mitschreiben:P
Ui wegen dem Abstand. Du traust dich ja was.;P
Bei meinem Bruder wars auch so. Als das 1 Kind 3 Monate alt war wurde sie mit dem 2tem Schwanger. Für mich wäre das zu anstrengend. Aber alles hat so seine Vor und Nachteile:)
Übrigens wir haben den gleichen ET.:)

@anja-melanie
veruschs mal mit Ingwertee oder Kamiletee. bei mir hats damals geholfen also Kamiletee.

@me
mir gehts soweit gut.
Noch keine Anzeichen außerm Zahnfleischschmerzen (Schon kurz nach ES) und schmerzenden Brüsten.
Haltet mich für verrückt. Aber mich beruhigt die testerei so.
SST ist heute viel dunkler ich freue mich so...es hilft mir es zu realisieren und es beruhigt mich.
Nach dem 1 US bin ich wahrscheinlich eh viel beruhigter und ich kanns erst dann realisieren, dass ich schwanger bin.

Krümelchen kommt am 01.08.2016

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

hasi23

Huhu
Melde mich kurz
Es geht mir überhaupt gar nicht gut.
Erkältung ist zwar besser abee ich habe so unsagbare angst das kann sich echt keine vorstellen, daß das Herz nächstes mal nicht mehr schlägt.
Und der nächste Termin ist noch soo lange...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

principessa09

Ich wollte mich bei euch verabschieden. Mein Krümel war nicht stark genug. :'(

Ich wünsche euch alles gute
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Anja-melanie77

Ohhhh nein priccipessa 😢😢😢😩 das kann doch nicht sein!! Die Ärztin hat doch gesagt es ist alles ok!!?? 😢 Hattest du noch mal Blutungen? Es tut mir unendlich leid für dich/euch 😔
Fühl dich gedrückt von mir!

@hasi: fühl dich einfach mal gedrückt es geht bestimmt alles gut! Wenn du so sehr haderst geh doch morgen nochmal zum doc und erzähl ihm deine Sorgen!

Grüße Anja

Kaoru

@princi: Omg, das tut mir so, so, so leid für dich.. ich hoffe, du hast jemanden, der für dich da ist und dich ganz ganz feste drückt!! Ich weiß, wie schwer das jetzt für dich ist.. und ich wünsche dir, dass du bald schon ein ganz ganz starkes Krümelchen in dir hast.

@hasi: es wird schon alles in Ordnung sein.. du wärst nicht die erste, die in der früh-ss krank wird und trotzdem ein gesundes Krümelchen auf die Welt bringt! Meine Freundin musste direkt nach ES 10 Tage Antibiotika nehmen, weil sie ne schwere Entzündung in der Hand von nem Katzenbiss hatte.. ihre Tochter ist jetzt 3 Jahre alt und quietschfidel ;-)

@schlaflos: du musst für den Ticker "Pseudo-HTML" anklicken und dann den Code übernehmen. Probiers nochmal, und wenn du trotzdem Probleme hast, kann ich dir ja per pn ne genaue Anleitung schreiben wenn du willst ;-)
Ich mache auch immer wieder mal nen onestep. bei meinen beiden Sternchen wars wirklich so, dass die Linie nie richtig stärker wurde.. da hat man schon gesehen, dass das nix wird.. der Bluttest in der 6. SSW hattte es dann immer bestätigt.. hCG viel zu niedrig.. dann kam der Abort irgendwann. Deshalb mache ich jetzt auch alle paar Tage einen. Aber nach dem Test heute morgen kann ich es jetzt sein lassen.. die Linie ist genauso stark wie die Kontrollinie seit heute morgen. Dunkler wird sie nicht mehr ;-)
Ja, husten find ich im Moment auch voll schlimm.. auch wenn es eigentlich wirklich wirklich wirklich übertrieben ist... aber ich kann einfach nicht anders.. jedes Ziepen im Unterleib (was ja echt ganz normal ist und eigentlich eher ein gutes Zeichen) wird genauestens analysiert, dass es nicht doch schmerzen sein könnten... furchtbar. ich freue mich über jedes Ss-Anzeichen, sogar über das morgendliche Brechen, das bei mir seit Freitag morgen jeden Tag ist... eigentlich ist das echt schon ein bisschen krank... ich mach 3 kreuze, wenn die schlimmsten 12 Wochen vorbei sind...

@anja: na hoffentlich stimmt dein Spruch.. ich muss seit Freitag jeden Tag brechen und habe den ganzen Tag so ne unterschwellige Übelkeit.. ich hab überhaupt keinen Appetit.. wenn ich an was zu essen denke, wird mir eher noch schlechter.. aber mein magen knurrt trotzdem munter weiter.. toll, echt.
wie war der Geburtstag? Bestimmt anstrengend oder??

@July und Sydney: Herzlich willkommen ihr beiden und Glückwunsch zum positiven Test. Auf eine schöne Kugelzeit!

me: Mir geht's echt gar nicht gut.. die Kotzerei (sorry...) geht mir voll auf den Keks.. ich trinke viel Ingwertee, esse nur kleine Portionen, schnüffle an Zitronen und Orangen.. nichts hilft :-( aber naja, ich weiß ja wovon es kommt und irgendwie beruhigt es mich ja auch...
Gestern kam per Post das Info-Material meiner Firma zur Schwangerschaft. Voll heftig, das war n Riesendicker Umschlag mit tausend Bröschüren über Elternzeit, Elterngeld, Wohnung babysicher machen, Schwangerschaftskurse, die meine Firma anbietet zusätzlich zu denen, die man im KH oder bei der Hebamme machen kann.. ich merk jetzt erst, wie familienfreundlich meine Firma ist. Allerdings war da auch schon n Formular zur Anmeldung der Elternzeit bzw. Teilzeitarbeit nach der Elternzeit drin.. wo man angibt, wie lang man Elternzeit will und wie man danach wieder arbeiten gehen will.. darüber hab ich mir ja noch gar nicht so richtig Gedanken gemacht... ist ja auch noch viiiiiel zu früh. jetzt muss erstmal alles gut gehen...

Anja-melanie77

@kaoro: der Geburtstag ist erst am Dienstag 😉😊 ich back nur so nen aufwendigen Kuchen das ich heute schon angefangen hab damit den Teig zu machen 😉
Probier msl seabands aus gegen die Übelkeit und das brechen - bekommst du in der Apotheke sind Akupressur Armbänder und helfen echt gut 😉😊

So gleich kommt Besuch
Glg Anja

hasi23

Anja
Hatte beim Arzt gefragt für früheren Termin, aver die haben gesagt das erstens alles voll ist und zweitens es nichts bringt wenn man dauernd schallt, eher manipuliert man, mehr als ist alles ok könne der Arzt nicht sagen.

Princi
Oh nein, was ist passiert?

Kaoru
Ohje tut mir leid das du so schlimm da hängst.
Kannst mir gerne paar Anzeichen abgeben, hab nämlich eigentlich keine.
Ich mache mir keine Sorgen wegen der Erkältung sondern allgemein
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

principessa09

Ja das ist echt zum kotzen

Gestern morgen war ich im KH wegen leichter Blutung. Im US war keine Blutung zu erkennen und die FH war auf 5-6mm gewachsen. Heute nacht wieder Blutung. Heut morgen bin ich wieder hin. Hcg nur 212. SS nicht intakt :'(
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

hasi23

Princi
Ganz sicher? :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

min(e)

princi
on nein ;( es tut mir so leid ;(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julibabies 2016

Nörchen

@princi: Es tut mir so Leid. Habe mir für dich besonders viel Mühe bei der Sternchenecke gegeben, auch wenn ich gehofft habe, dass wir sie nicht brauchen. Habe dir noch was im LZ-Übi Thread geschrieben  :-* :'( :-* :'(

@sydney, Ja, ich war im Juni 2015. Ging dann ja aber leider schief. Danach war ich nochmal im September 2015, dann hatten wir ne lange Pause dazwischen, weil wir ja erst wieder eine Tese machen mussten und davon aber erstmal Abstand brauchten.

@alle neuen: Willkommen, hab euch jetzt eingetragen. Wenn noch etwas fehlt, bitte in Rot aufschreiben! Auch gerne etwas aktuelles oder euren nächsten FA-Termin. Sonst ist es echt viel Arbeit alles nachzulesen!

@me: Ich kämpfe mit Übelkeit und leider auch mit Schmierblutungen seit Freitag, trotz Utro. FA sagte aber, dass ist durchaus normal, sobald es aber frisches, rotes Blut ist, soll ich ins Krankenhaus. Ich hoffe, die beiden Zwuckels halten sich gut fest. Aber das Glück kann so schnell zu Ende sein und ich will nicht, dass es eine riesige Enttäuschung wird...
Aber immerhin bin ich seit gestern in der 9. Woche. Noch ein paar Tage, dann hab ich meine erste Hürde geschafft und war noch nie so lange schwanger wie jetzt!

Jessel79

Schlaflos

@hasi
Kann das total verstehen.
MIr gehts genauso.
Hattest ja soweit ich weiss auch eien Fg und sehr lange gehibbelt:/

@principessa09
das tut mir so leid.Weiss wie du dich fühlst.
lass dich mal drücken s-kuscheln

@kaoru/Ticker

Funktioniert nciht. Wird nicht angezeigt nur was ganz komisches.
Vielleicht brauch ich mehr Beiträge?Bin ja neu angemeldet.

@kaoru
welche SST nimmst du?

Ja bei mir wars auch so..in der 5 ssw wurden die Tests erstmal weniger und dann kam rosa Blut am Klopapier und dann Bauchkrämpfe und heftige Blutungen.

Deine Firma ist ja wirklich toll. Bei manchen Firmen muss man ja total angst haben.

@all

Was macht ihr so beruflich?
Ich studiere.

@nörchen

warum musst du Utro nehmen? Hattest dus chon fg wegen Progesteronmangel?

@me

Oh man das Utro macht mcih so müde.

Ich würd am liebsten es jedem erzählen, dass ich schwanger bin. Vorallem meinem Sohn...geht ja aber leider nicht.
Denke an Weihnachten mache ichs aber.

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Nörchen

@schlaflos. Man ist sich da nicht so ganz sicher. Ich hatte ja schon zwei FG, einmal in der 9. und einmal in der 7. Woche und die beiden Embryonen waren gesund (haben untersuchungen hinterher ergeben). Außerdem bin ich ja per ICSI schwanger geworden, da gibt es das ja sowieso und ich soll es weiternehmen, zumindest noch bis zum nächsten Termin.

sydney77

@prici: es tut mir so leid. Ich wünsche euch viel Kraft und wenn ihr bereit seit einen neuen Krümel :-*

@ Nörchen: wusste ich es doch. Du hattest damals den Monatsthreat erstellt :-) kam mir doch so bekannt vor der Name. Ich freu mich für dich, dass es diesmal besser aussieht und drück ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Meine Demenz hat mich schon wieder ereilt  :-\ wer auch immer gefragt hatte: Ich weiß es nicht genau in welcher Woche ich bin. Ich hoffe der US am 8.12. erleuchtet mich in der Hinsicht etwas ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Jessel79

Huhuuu,

habe seit genau einem Tag keine Migräne mehr ....hoffentlich war es das. Dafür aber Verstopfung. Muss ja morgen wieder zum Fa und hoffe der kann mir helfen, Hausmittel bringen nichts.

Ich bekomme bei jeder Untersuchung ein Bild, habe jetzt schon drei ....liegt wahrscheinlich daran, das mein Fa mich so gut kennt. Er ist halt ein ganz lieber und weiß wie man hormongesteuerte Frauen glücklich macht 😂

Oh Gott, bin jetzt schon 9. Woche.....langsam müssen wir wohl mal das Umfeld aufklären....drei Wochen haben wir noch.

Euch allen eine gute Nacht.

Rina1976

Hallo Mädels!!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenenden  :)

Hm, ich hab mehrfach gelesen, dass ihr Angst vorm Niesen oder Husten habt. Mädels ich muss schon sagen, dass ich mich da etwas wundere. Man löst durch Niesen oder Husten doch keine FG aus. Ich meine, klar, wenn etwas nicht in Ordnung ist, kann durch den Druck vielleicht Blut oder so etwas schneller rausgedrückt werden (sorry weiß nicht wie ich es anders schreiben soll). Aber das heißt, das etwas nicht ok war und der Abgang sowieso gekommen wäre. Einer intakten Schwangerschaft kann husten oder niesen nun wirklich nichts anhaben.
Bis zu einem gewissen Teil kann ich eure Ängste verstehen. Ich hatte im Juni auch eine FG und war tieftraurig, dass der Zwerg nicht bei uns bleiben konnte. Jedoch bin ich immer davon ausgegangen, dass die Natur, der liebe Gott, mein Körper oder wer auch immer weiß, weshalb er/sie das gemacht hat und dass es das nächste mal besser wird.
Ich wünsche euch von Herzen, dass auch ihr so denken und fühlen könnt. Denn das macht gerade die Frühschwangerschaft viel einfacher, als wenn man ständig Angst habt. Es gibt von Früher her den wunderschönen Begriff "guter Hoffnung zu sein". Also Mädels hofft, auf das beste und vertraut darauf, dass es klappen wird.

So das musste ich mal loswerden  ;)

@Jessel
Schön dass du migränefrei bist. Ich hoffe sehr, dass es jetzt etwas besser wird bei dir. Ich bekomme auch jedes mal ein bis zwei Bilder. Mein FA liebt das Schallen und ist jedesmal selber ganz begeistert, obwohl er das jeden Tag oft macht.

@nörchen
Ich hoffe, deine Zwillis machen es sich schön gemütlich. Sieht aber doch schon sehr gut aus. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 17. Woche übrigens immer wieder malSchmierblutungen. Durch die Dehnung der Gebärmutter sind immer mal wieder kleine Äderchen gerissen. Auf die Schwangerschaft hatte das keinen Einfluss und meine Sohn ist mittlerweile 11 Jahre.
Danke fürs aktualisieren.

@mine
Appetit habe ich auch mehr als vorher. Am liebsten aber auf herzhaftes. Zu wirklich komischen Variationen habe ich aber noch nicht gegriffen. Hatte es nur oft, dass mir durch das Essen nicht mehr so übel war, aber wenn das nach ner Stunde wieder losging hab ich mich vor dem, was ich gegessen habe voll geekelt. Glücklicherweise geht es mir etwas besser. Heute nicht ganz so gut wie gestern, aber ich kann mich wieder auf den Beinen halten.

@Princi
Oh mann das tut mir soooo leid. Fühl dich gedrückt.

@July
Ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@Anja
Na, mitten in den Geburtstagsvorbereitungen?

@all s-winken s-winken

@me
Morgen hab ich wieder FA Termin. Mein Mann muss erst später anfangen zu arbeiten und kommt mit *freu
Gestern war ja Ewigkeitssonntag. Da waren wir in der Kirche. Mein lieber Papa ist ja leider im Oktober ganz unerwartet gestorben. Da wurde natürlich noch mal viel wieder aufgewühlt. Ich vermisse ihn so sehr, weil er wirklich eine Säule meines Lebens war und irgendwie immer noch ist. Ist manchmal schon komisch wie nah Freude und Leid zusammenliegen. 3 Wochen später hatte ich den positiven SST in der Hand. Es wäre so schön gewesen, wenn er noch mal miterleben hätte können, wie er Opa wird. Wenn ich manchmal zu doll traurig bin, denke ich ganz fest daran, dass er im Himmel auf unser Sternchen aufpasst und uns ganz schnell ein Baby geschickt hat, damit wir nicht mehr so traurig sind.......

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Huhu...
Wieder zurück vom Fa.
Wir haben ein Gummibärchen. Soweit alles ok, nur etwas zu klein. Nächste Woche am 3.12 neuer Termin und dann wird Et eventuell korrigiert. Passt eigentlich nicht so recht, da war Schatz nämlich nicht da, dann müssen die Schwimmer lange überlebt haben.
Herzchen schlägt und nächste Woche auch dann gleich Termin mit der Hebi, die ist ne Inklusivleistung meines Fa.

Heute wird dekoriert.....
Liebe Grüße

Anja-melanie77

Huhu,

Ich Sitz grad beim FA erster Termin und bin echt gespannt ☺️

@jessel: gratuliere das alles ok ist und mach dir keine Sorgen bei meinen Kids war am Anfang auch oft etwas hinten nach das ist nicht ungewöhnlich!

@rina: du hast mir aus der Seele gesprochen wegen dem Niesen und husten und den FG - Danke ☺️👍🏻
Ja bissi was hab ich schon vorbereitet der Rest wird heute Abend erledigt wenn Zwergi im Bett liegt 😊 Muss noch Geschenke einpacken und dekorieren!
Es tut mir leid das dein Papa gestorben ist 😢Mein Beileid! Fühl dich mal gedrückt! Aber schöne Einstellung zu dem Thema hast du!

So nun warte ich mal weiter und Berichte wenn ich fertig bin😉

Gruß Anja

Schlaflos

@niesen/husten
abstellen kann mans halt nicht. Die Angst bleibt bei mir da weil ich ja schon ne Fg hatte und den langen weg bis zu der SChwangerschaft hetzt inklusive Kinderwunschzentrum.
Obwohl ich ja weit, dass es logisch gesehen egal ist ob man hustet,niest, aus Klo geht und drückt und und und.

@jessel/anja
zeigt doch mal eure USbilder?
Finds immer total toll die zu sehen.

@rina
wünsche dir alles gute für den FA Termin morgen und tut mir leid wegen deinem Papa:/

@me
Fühle mcih total unschwanger....

War gerade beim Zahnarzt. Wusste garnicht, dass man auch keine Spritzen bekommen darf. Dementsprechend wurd bei mir nur ein Zahn ohne betäubung gemacht der ohnehin keine Wurzel hatt.