Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

Jessel79

@ kaouro
Bei 6+2 hat man bei mir auch nur Fruchthöhle gesehen, bei 7+1 dann Mini Herz.
Das heisst nichts, meins ist ein Eckenhocker, kann dir gern Us Bild zeigen von 6+2. Da war auch nichts und jetzt Glühwürmchen..nicht so negativ denken

Jessel79

6+2 Ssw nur Fruchthöhle

Schlaflos

@kaoru

versuch dich nciht verrückt zu machen.
Man muss da garnix sehen.
Warte noch.

@me
mir war heute total schlecht.
Habe den Termin verschoben.

Meiner ist nun am Montag den 30.11

Krümelchen kommt am 01.08.2016

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Kaoru

Guten Morgen Mädels!

Erstmal: Entwarnung  :)

aber: ich hatte eine Nacht hinter mir.. das war echt super schlimm. Hab mich gestern ziemlich früh ins bett gelegt, weil ich ja so fertig war mit meinen Nerven und nur noch am rumheulen war (dumme hormone..). Gegen ein uhr früh wurde ich wach, weil ich rechts im Unterbauch so heftige Schmerzen hatte. Ich bin aufs Klo und dann der Schock: ein riesiger Klumpen blut.. Oh - mein - gott. Ich wollte es nicht wahrhaben, habe mich gewzungen, mich wieder ins Bett zu legen. Hatte Schmerzen.. aber wenn ich ins kh gefahren wäre, dachte ich, dann wärs ganz rum.. (voll bescheuert, ich weiß). Schlafen konnte ich natürlich nicht... um halb vier ist mein schatz dann wegen meinem geheule wach geworden und hat mich dann eigenhändig ins auto verfrachtet und wir sind ins Krankenhaus. Die Ärztin war voll lieb und einfühlsam. Im US sah man dann das, mit dem ich überhaupt nicht mehr gerechnet habe: Eine Fruchthöhle, ein Dottersack und ein Eckenhocker MIT Herzschlag!! Ich hab natürlich schon wieder geheult. 0,6cm groß ist der böse kleine Eckenhocker! Und Durchbluung, Herzschlag, Entwicklung.. alles, wie es bei 6+3 sein sollte. Ich bin so so so so so glücklich und erleichtert.
Die Blutung und die Schmerzen kamen von einer zweiten Fruchthöhle.. die ist jetzt ageblutet.. es hätten zwillis sein können.. aber das zweite hat es nicht geschafft.. das war wahrscheinlich ein windei... durch das Auslösen mit Predalon kommt sowas wohl öfter vor. wahrscheinlich hat die Frauenärztin gestern nachmittag diese Fruchthöhle, weil sie viel kleiner war, einfach nicht entdeckt.. aber das US-Gerät vom KH war sowieso viel moderner und besser aufgelöst...
Ist zwar schon traurig, dass das eine jetzt weg ist.. aber vermutlich war da nie was drin.. aber ich bin so so so erleichtert, dass mit dem zweiten alles gut ist :-)
Danke für die lieben Zusprüche und dem Mut machen!!

@all: wünsche euch einen Tag, der genauso schön ist wie meiner.. auch wenn ich jetzt totmüde auf der arbeit sitze :-)

Kaoru

26.11.: Zwillings-Sternchen, aber ein Krümelchen, 0,6cm mit Herzschlag, ET jetzt sicher der 18.07., nächster Termin: 03.12.

Rina1976

s-springen s-springen s-springen
Klasse Karou das freut mich wirklich, das zu lesen. Schön dass sie im KH so genau nachgeschaut haben und dort ein besseres Sonogerät ist. Genieß das Gefühl, dass jetzt 2 Herzen in dir schlagen.

@Anja
Was für ne Infektion denn? Merkst du was oder wurde die Infektion im Labor festgestellt? Bei mir haben sie jetzt 2x Leukos im Urin festgestellt, aber Anzeichen einer Blasenentzündung oder so hab ich nicht. Wenn es nächstes mal noch so ist, wollen sie Blut überprüfen. Aber so lange es mir gut ginge, bräuchte ich mir keine Gedanken machen?

@schlaflos
Ich hoffe, heute gehts dir besser

@Jessel
Oje So schnell das hört sich wirklich nicht schön an. Ich hatte einen Riss zweiten Grades, der nach 1,5 Wochen aber leider wieder aufgegangen ist. Was macht die Migräne?

@July
Schön dass alles so ist wie es sein muss - schön weiter brüten  ;D

@Mephista
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen. Welche Woche bist du denn?

@me
Mittlerweile gehts mir etwas besser. Die Übelkeit hab ich mit Nausema ganz gut im Griff. Vormittags bin ich meist noch ser k.o., aber ab mittags wirds besser. Habe gestern die Kompressionsstrümpfe bekommen. Ich hab das Gefühl, die helfen und das Blut kommt dadurch echt besser im Kopf an.

*6.SSW Juni 2015

Jessel79

@ kaouro
Siehst du, hab ich doch gesagt ....Eckenhocker wie bei mir 😄

@ rina
Migräne vorbei 😄 Übelkeit vorbei 😄 dafür süchtig nach Mandarinen....Futter nichts anderes mehr....Na gut ...Pizza würde auch immer gehen....morgens, nachts, mittags, ...immer 😁

Hoffe Zwerg wächst wenigstens ...sehe ich ja in einer Woche....

Lg

Mini-Moere2014

*reinschleich*

@jessel
ich futter auch ewig viele mandarinen :o irgentwas muss da drin sein, wo der körper brauch ;D

lg mini von den aprilies

*wieder weg bin*

Jessel79

@ Mini
Und meine sind alle.....gleich mal schnell welche kaufen fahren und fürs We Vorrat anschaffen....

hasi23

Kaoru
Herzlichen Glückwunsch zum Krümel

Mandarinen
Esse ich auch viele und Bananen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

ojaaaa.. mandarinen sind toll. Und ich bin süchtig nach mangos.
bei mir gehen pommes aber im moment immer... sogar morgens hab ich da lust drauf  ::)

@jessel: da bin ich ja mal gespannt was du zu deinem nächsten babyfoto sagst :-) ich kanns auch jetzt schon wieder kaum erwarten das nächste mal zum baby-tv zu gehen  ;D

@antibiotika: also ich hab während ES rum Amoxycyclin nehmen müssen, weil ich in eine Keilerei zwischen meinem Kater und dem Nachbarskater getreten bin und der nachbarskater mir dann in die Hand gebissen hat. Hat sich böse entzündet und ich kam nicht drumherum, antibiotika zu nehmen. ich wurde wegen der Kiwu-Behandlung behandelt, als wäre ich schwanger. Und sowohl die Kiwu-Klinik als auch der Handchirurg waren sich einig, dass Amoxy in jedem stadium der schwangerschaft DAS Antibiotikum schlechthin ist. am besten erforscht und wohl unschädlich.. hab sonntags mit der einnahme angefangen, montags wurde mit predalon ausgelöst, ES also am Dienstag. hab bis ES+8 das Antibiotika genommen.. und jetzt bin ich 6+3 und herzchen schlägt (ich kann es immernoch nicht fassen) und die Entwicklung ist bilderbuchmäßig...
aber so wie Rina schon sagt.. wenn man keine beschwerden hat, würd ich auch versuchen, es auszusitzen.. da kann man mir sagen, dass es noch so unschädlich ist.. man verzichtet ja auch auf Salami, Sushi, Rohmilchkäse und Co... um kein risiko einzugehen. aber im endeffekt würd ich einfach auf den arzt vertrauen, der weiß am besten, wann man wirklich ein antibiotikum braucht

@schlaflos: ich hoffe, es geht dir besser???

@anja: dann kann ich dich nur zu deiner einstellung beneiden.. ich kann das einfach nicht so. und ich kann mich auch nicht dazu zwingen, positiv zu denken. ich denke, es ist halt da einfach jeder anders. und das muss man (vor allem muss man sich selbst) akzeptieren.
Probleme mit verstopfung hab ich auch vor der Ss schon gehabt.. jetzt ist es aber echt voll arg. esse fleißig morgens in lauwarmem leitungswasser aufgeschwemmte Trockenpflaumen (voll ecklig..) aber irgendwie hilft das nicht.. versuche auch viel ballaststoffe zu essen.. aber irgendwie wirds einfach nicht..

@mephi: Sorry, in meinem Nerventerror-Wahnsinn bist du irgendwie untergegangen... willkommen und herzlichen Glückwunsch :-)

me: Endlich mal n Euphorie-Schub :-) ich hoffe, der hält an!

Anja-melanie77

War beim FA - meine hab ich wieder nicht angetroffen dafür aber eine Kollegin die ich auch schon lange kenne! Tja was soll ich sagen - AB SOFORT absetzen 😩😩😩😭😭😭 die Infektion behandelt man erst nach der 12. SS Woche 😢und ich soll wegen der Organ Entwicklung jetzt nix nehmen 😔ganz toll ich hasse Ärzte!!! Warum geh ich da überhaupt hin wenn die keine Ahnung haben!!! Da muss ich erst nach lesen und nachforschen und dann selber hinfahren und nachfragen 😡😡😡 und dann bekomm ich gesagt das ich recht hab!!! Toll davon kann ich mir jetzt was kaufen! Ich hoffe einfach das dem Baby jetzt nix passiert wegen der Medikamenten Einnahme gestern und heute morgen! 😔
Sie hat jetzt gesagt wie bespricht es heute Abend mit meiner Ärztin und ruft mich morgen früh an!!
Ich hoffe so sehr das nix passiert ist!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Soviel zum Thema "wenn der Arzt sagt das soll man nehmen ist das in Ordnung!!!" Schwachsinn echt - ich hasse mittlerweile alle Ärzte!!! 😡Bin echt wütend grad

Grüße Anja

мєρнιѕтa

Vielen Dank für die Glückwünsche und fürs willkommen heißen  :)
Hatte gestern Abend schon gedacht, ich kann mich gleich wieder abmelden, da ich plötzlich Schmierblutungen hatte. Aber zum Glück ist alles ok, ich darf bleiben.

@Anja: Hmmmm, dein Name sagt mir jetzt nix, aber du hast dich ja auch neu angemeldet. Wer warst du früher?
Vielleicht ist aber auch die andere Ärztin einfach nur übervorsichtig? Kaoru schreibt ja auch, dass ihre Ärzte das ok dafür gegeben haben.

@Kaoru: Freut mich, dass alles ok ist. Bin gerade mit offenem Mund da  gesessen und habe deine Geschichte gelesen....das ist MEINE Geschichte. Total krass. Ich hatte gestern Schmierblutungen, bin heute zum Arzt und was sah man? Eine zweite leere Fruchhöhle. Daher kam wahrscheinlich die Blutung. In der anderen Fruchthöhle sah man einen Embryo mit schlagendem Herz. Hätte also auch ein Zwilling werden können. Aber mal ehrlich wie oft kommt sowas vor und wieviele Mamis sind wir hier im MT? Hammer oder?

So, mehr weiß ich nimmer, versuch aber ab jetzt besser dabei zu sein und auf alle einzugehen...bin noch zu verwirrt. Aber irgendwer hatte gefragt: Bin 6+5

anja-melanie

So mein alter Account geht wieder 😜
@mephista: kennst mich jetzt?☺️
Keine Ahnung - ich hab das AB jetzt abgesetzt wie sie es gesagt hat und warte bis morgen früh was meine Ärztin sagt! Wird schon alles gut sein - ich glaub an den Krümel der packt das alles 😊

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

unity87

Hi ihr Lieben,

ich werde ab heute wieder aktiv dabei sein. Hab mir beim Hausarzt Blut abnehmen lassen, HCG Wert vollkommen ok. SS Test nun stärker wie Kontrolllinie. Musste nun auch meinen Termin von morgen auf Montag verschieben, da mein Mittlerer krank ist :-(
Mir geht es soweit gut, mir ist oft übel, habe immer Hunger, aber bekomm nur Miniportionen runter.

Ich wünsche allen die Neu dabei sind eine tolle Kugelzeit.

@Princi
Ich bin gerade total geschockt, ich hab mich so mit dir gefreut! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe das Euer Sternchen Euch bald ein Geschwisterchen schenkt!!!
Drück Dich mal!

Einen schönen Abend Euch allen!

Schlaflos

@kaoru
tut mir leid, dass dein Zwilingskrümmel gehen musste. Aber wie du sagst war bestimmt ein Windei. Toll, dass der andere der wocheentsprechend entwickelt ist.

@ мєρнιѕтa
Wilkommen;)

@ unity87
ui mein Termin ist auch am Mo :-*

@me
Juhu bin heute in der 6 ssw
mien erster Fa ist nun doch am Mo. Bin schon sehr aufgeregt.

Die Übelkeit fing ja quasi vorgestern an. Ich frage mich wie schlimm es noch wird, wenns in der 5 ssw anfing.
Zudem gehts mir heut eh nicht gut, da ich starke Halsschmerzen habe. Ich hoffe, dass der Kamilletee ausreicht um mich wieder fit zu kriegen:(

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Schlaflos

Noch was...
Könnt mich über meine Mutter so aufregen.Habe ihr von der Schwangerschaft erzählt und sie erzählt es weiter. Kotzt mich total an. Sie lügt dann auch und meint sie hätte es nicht gemacht. Sie kann einfach kein Geheimniss für sich behalten und versteht nicht, dass wir es erstens wegen der Fg nicht erzählen wollen und wenn wirs erzählen wollen, dann wollen WIR es sein!.ahhhh

Kaoru

@schlaflos: das ist aber nicht gut... aber vielleicht hört sie ja jetzt damit auf, wenn ihr es ihr genauso gesagt habt...? Ich meine Mütter und Schwiegermütter sind nunmal echt total euphorisch... die fühlen sich dann ja wie die glücklichsten menschen auf der welt (als wären SIE schwanger) ;-)
Bin mal gespannt, was dein FA am Montag alles sieht :-)
wünsche dir gute Besserung.. schon dich und pack dich warm ein!!!

@unity: das klingt doch echt positiv, oder??
Das mit der Übelkeit kenn ich nur zu gut.. mein magen knurrt ständig, ich kann aber immer nur bisschen was essen.. seit gestern krieg ich auch keine smoothies mehr runter... wenn ich nur daran denke, wird mir so so schlecht.. keine ahnung warum...

@anja: ich glaub, dass die meisten ärzte erstmal für jedes medikament rot sehen, wenn sie eine schwangere vor sich haben. Aber ich glaube echt, dass amoxy nicht so schlimm ist.. da waren sich ja ausnahmsweise bei mir mal 2 ärzte einig.. der handchirurg UND die ärztin von der kiwu-Klinik.. es wird schon alles gut sein!
Wünsch dir auf jeden Fall mal gute Besserung!!

@mephista: heftig, dass wir jetzt so kurz hintereinander das selbe erlebnis hatten... ja, das mit der leeren zweiten Fruchthöhle, die dann abblutet, passiert anscheinend wirklich recht oft hat mir die ärztin im Krankenhaus gesagt.. Viele Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft kann man darauf zurückführen. nur selten kann man es eben klar nachweisen, weil die Fruchthöhle meistens sehr viel kleiner ist als sie sein sollte und dann einfach abgeht. bei mir war es aber wohl klar, dass sowas passiert.. ich hatte ja einen stimulierten clomi-zyklus, es sind auch 2 follikel (19mm und 21mm) im eileiter gewesen als mit predalon ausgelöst wurde... 
aber solange eines gesund und munter vor sich hin blubbert, ist alles gut. Überwältigendes Gefühl, wenn man eigentlich schon alles aufgegeben hat und dann doch so ein würmchen mit Flimmern auf dem Bildschirm sieht oder??

me: Gestern haben wir es endlich den Schwiegereltern gesagt. Die Schwiegermutter war für 4 Wochen auf einer Kosmetikschule in Bayern.. und hat dort dann auch noch ihre Prüfungen gemacht und so... gestern war sie dann wieder da. Haben eine "Glückwunsch"-Karte gekauft und innen einfach nur das US-Bild eingeklebt. Sie macht den Umschlag auf, denkt, wir gratulieren ihr zum Abschluss, freut sich schon voll über die schöne Karte.. macht sie auf und ihr fällt die Kinnlade runter.. sie hat gleich angefangen zu weinen.. und der schwiegervater (sonst ein soooo harter Kerl), hat auch ganz schön gekämpft. Da war ich der glücklichste Mensch auf erden glaub ich... :-)
Nächste Woche ist Infoveranstaltung im Krankenhaus im Kreissaal... ich überlege, hinzugehen.. da sind dann auch die drei beleghebammen mit nem Infostand. Mal sehen...

hasi23

Hallo Ihr
Schlaflos
Bin gespannt auf deinen Termin

All
Grüße

Me
Die Erkältung hat mich fest im Griff seit zwei Wochen. Heute ist mir echt übel, würde mich gerne übergeben
.
Ich schlafe ein und werde dann von der übelkeit geweckt, kennt ihr das? Hab eben meinen mann geschrieben ich will unbedingt mc Donald, fünf Minuten später war es gar nicht mehr so ansprechend.
So ist das dauernd. Ich bekomme auch immer mehr Abneigungen, Sachen die ich geliebt habe.
Ich hoffe das ist alles positiv hab nach wue vor Panik vor Mittwoch fa Termin
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Jessel79

Huhu,
Alle blöden Anzeichen weg, nur ich hab mal wieder Depris.
Mein Bauch ist sooooo riesig. Ich will das noch keinem sagen, aber es ist furchtbar. Ich sah so in beiden Ss im 8. Monat aus und jetzt?
Ich finde das nur noch abartig....sorry aber ist wirklich so....wie sehe ich denn dann später aus? Traue mich schon nicht mehr aus dem Haus.....habe nichts mehr das passt....Gewicht Plus 1,5 kg bisher...hab aber mega Wasser in den Beinen.  Und muss Sonntag zu einer Veranstaltung vor tausend Leuten reden.....da kennen mich alle.....kein Plan und einfach nur traurig bin.....

Sorry fürs Heulen....war immer so froh nur Mini Kugeln gehabt zu haben und jetzt......es ist definitiv kein blähbauch...

min(e)

meph!
herzlichen glückwunsch  ;D

und ihr zwei, echt "abgefahren" zeitgleich das selbe zu erleben
(und trotzdem *heul*)

hasi
na, so geht es mir auch...
ich habe immer noch nutella im haus.... alleine der gedanke an meine heiß geliebte creme löst übelkeitswellen aus ;(

ich habe von einer lieben freundin den tipp, Agyrax aus belgien zu bestellen, bekommen.
ich werde mich morgen mal ran setzen, denn so geht es hier nicht weiter (auch wenn es momentan minimal besser wird)
hier rennen vier kinder rum und werden ganz meschugge, weil ich nicht mit ihnen raus kann *seufz*

/edit:
mit dem bauch habe ich in der vierten schwangerschaft die erfahrung gemacht, dass er einfach eine zeitlang so "aufgebläht" bleibt, biss dann eben das baby den platz braucht.
keine ahnung warum das so verschieden ist.
bei nr.5 wars ja dann wiederrum so, dsas man erst ab der hälfte etwas geseheen hat

mein oberbauch wölbt sich auch schon :/ und betont den speck am unterbauch -.-
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

sydney77

Huhu,
Mine den Tip hab ich auch bekommen. Soll wohl weniger müde machen als vomex... In Frankreich gibts agyrax übrigens auch.

Lustigerweise ist bei mir die Übelkeit diesmal nur unterschwellig und nervig. Sobald ich esse ist sie weg.. hat dann zur Folge, dass ich nur futter  :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

July

Huhu
@hasi23: Gute Besserung :(

@Kaoru: Schön, dass deine Schwiegereltern sich gefreut haben!

@Karou, Mephista: Oh - genau das, haargenau das, ist mir in der Scwangerschaft mit meiner Tochter passiert. In der 9. Woche wars glaube ich, plötzlich heftig viel Blut und ich dahcte das wars (da wusste wir nix von zwei Babys) und im KH das Herz schlagen.. nach mehreren Untersuchungen stand fest, dass es wohl zwei gewesen sein müssen uns eins abging :(

@Schlaflos: Man, wie mies ist denn das von deiner Mutter.. :o

@Me: ich bin auch Erkältet und müde. Sonst gehts mir gut. Übelkeit ist weg, ab und zu ein Zwicken und Zwacken im Unterleib (beruhigt mich dann immer). Sonst gibts gar nix zu berichten. :-) Muss noch zweieinhalb Wochen zum nächsten Termin warten.

hasi23

Essen hilft bei mir auch gegen die übelkeit. Aber erstmal schaffen zu essen..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

sydney77

Klappt leider zu gut bei mir :'(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder